Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Rasierphase

19.10.12 - 14:25 Uhr

von: tifosi

Zum Abschluss unsere Highlights mit dem Braun Series 5 5090cc.

Zehn Wochen lang haben wir in unserem Projekt mit dem Braun Series 5 den “Rennwagen unter den Trockenrasierern” pünktlich zur Markteinfüh­rung gemeinsam kennengelernt.

Da wir nun am Ende unseres Braun Series 5 Projekts stehen, wollen wir zu­sammen auf die Highlights der vergangenen Wochen zurückblicken.

Unsere Fotos mit dem Braun Series 5 5090cc
Unsere Fotos mit dem Braun Series 5 5090cc
Unsere Fotos mit dem Braun Series 5 5090cc
Unsere Fotos mit dem Braun Series 5 5090cc
Unsere Fotos mit dem Braun Series 5 5090cc
Unsere Fotos mit dem Braun Series 5 5090cc
Unsere Fotos mit dem Braun Series 5 5090cc
Unsere Fotos mit dem Braun Series 5 5090cc
Unsere Fotos mit dem Braun Series 5 5090cc
Unsere Fotos mit dem Braun Series 5 5090cc

In unserem Braun Series 5 Projekt haben wir…

…die Besonderheiten des Series 5 kennengelernt.
Sei es die neuartige FlexMotionTec, die intelligente 4-in-1 Reinigungssta­tion, das sportliche Design oder weitere technische Finessen – dank un­seres Projekts wissen wir, was den Braun Rasierer so besonders macht.

…zahlreiche Fragen gestellt.
Ganz gleich wie anspruchsvoll und detailliert unsere Fragen gewesen sind, Felix, unser Ansprechpartner bei Braun, und die Series 5 Produkt­entwickler standen uns jederzeit Rede und Antwort.

…unsere Meinung geäußert.
So haben wir uns in trnd-checks etwa über Rasur-Herausforderungen ausge­tauscht oder tolle Designvorschläge für den Braun Series 5 ge­sammelt und deren Umsetzung bildlich in Szene gesetzt.

…mit 500 Onlinereportern den Series 5 getestet.
Dank des großen Engagements und der zahlreichen Reportageaufträge konn­ten wir den Braun Series 5 auf Herz und Nieren testen und tolle In­sights über den neuen Trockenrasierer aus dem Hause Braun sammeln.

…den Series 5 bekannt gemacht.
Von der Uni-Mensa, über Geburtstagsfeiern bis hin zum Ver­einstreffen - die verschiedensten Anlässe wurden genutzt, um mit Freunden, Bekann­ten und Verwandten über den Series 5 ins Gespräch zu kommen.

…unsere Erfahrungen im Internet geteilt.
Täglich stieg die Zahl unserer Online-Testreportagen über den Series 5. So haben wir dafür gesorgt, dass andere Interessierte von unseren Er­fahrungen profitieren und sich über den neuen Braun informieren können.

An alle Projektteilnehmer:
Vielen Dank für das große Engagement, die tollen Berichte, Testreporta­gen und Anregungen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, mit Euch in weiteren trnd-Projekten neue coole Produkte kennenzulernen!

Beste Grüße,
Euer tifosi

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.10.12 -14:28 Uhr

    von: Scotty77

    Onlinereporter

    Danke auch das wie Testen durften!!!

    Hat sehr viel spaß gemacht!

    Gruß

  • 19.10.12 -14:52 Uhr

    von: wasi1306

    Onlinereporter

    Danke euch für das tolle Projekt :)
    Auch hoffentlich baldige erneute Zusammenarbeit :P

  • 19.10.12 -14:59 Uhr

    von: modellflieger

    @tifosi:

    Es war mir eine Freude an dem Projekt als Supporter teilzunehmen und so viel über den Braun 5090cc zu Erfahren. Auch der Austausch zwischen den Reportern und Supportern war eine ganz tolle Erfahrung und Erlebnis. :-) :-) :-) :-) :-)
    Mein großer Dank gilt Dir für die super Leitung des Projekts und schnellen Antworten zu allen Fragen, sowie Deine Unterstützung für die Aufstockung der Geräte die verlost werden.
    Ich hoffe wir hören uns bald wieder!!!
    Liebe Grüße Modellflieger

  • 19.10.12 -15:00 Uhr

    von: Agro85

    Onlinereporter

    Ich finde es schön, dass ihr ein Bild von mir genommen habt :)

    Das Projekt war/ist super.

    Ein bisschen traurig stimmt es einen schon, dass die schöne Rasierzeit möglicher Weise vorbei sein kann …

  • 19.10.12 -15:03 Uhr

    von: zeuli

    Onlinereporter

    Danke für das tolle Projekt, hat Spass gemacht.

  • 19.10.12 -15:06 Uhr

    von: Anti78

    Onlinereporter

    Vielen Dank dafür. :-)

    Die Projektbegleitung war 1A. Manchmal hat man seine Antwort Sonntag morgens erhalten. habt ihr keine Freizeit? ;-)

  • 19.10.12 -15:07 Uhr

    von: Evan2909

    Onlinereporter

    Hat Spaß gemacht teilnehmen zu dürfen – Danke dafür!

  • 19.10.12 -15:08 Uhr

    von: nikics

    Onlinereporter

    Es war ein tolles Projekt und hat mir viel Spass gemacht! vielen Dank!

  • 19.10.12 -15:13 Uhr

    von: dermar1o

    Onlinereporter

    Hey, das Zitat kenn’ ich (so ähnlich jedenfalls) ;-)

    DANKE an tifosi und das trnd-Team – ihr habt einen Top Job gemacht!

  • 19.10.12 -15:13 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    Auch von mir nochmals vielen dank für diese tolle Projekt Begleitung! Habt ihr super gemacht!so macht das testen Spaß

  • 19.10.12 -15:15 Uhr

    von: g0tchi

    Onlinereporter

    Ich danke auch! Der Test hat meine Meinung zur Trockenrasur gebessert, beziehungsweise meine Ansicht verändert (habe ich ja in meiner Rezession erwähnt).

    Auch finde ich gut das der “Sponsor” Braun, die Anzahl der “Gewinner” erhöht hat… Finde ich sehr nett und auch Nachhaltig ;) Hatte mich eh gefragt was mit den Rückläufern passiert…

  • 19.10.12 -15:16 Uhr

    von: jules.rules

    Onlinereporter

    Vielen Dank für das super Projekt, hat Spaß gemacht! Und danke an tifosi, war wirklich eine Freude mit Dir, wirklich klasse Projektleitung!

    Wie sieht es mit den Infos für die Rücksendung aus, wird es noch einen Retour-Aufkleber geben, wohin soll das Paket, wann ist die Verlosung? ;-)

  • 19.10.12 -16:06 Uhr

    von: Mackelow

    Onlinereporter

    Tolles Projekt und auch eine super Leitung durch tifosi !
    Danke, hat viel Spaß gemacht !

  • 19.10.12 -16:06 Uhr

    von: tom_teufel

    Onlinereporter

    Vielen Dank, das ich mitmachen durfte ;-) .
    Es hat mir echt Spaß gemacht.

  • 19.10.12 -16:15 Uhr

    von: tifosi

    @modellflieger: Der Austausch zwischen den Supportern und Reportern ist auch wirklich sehr gut verlaufen. Das hat mich immer wieder gefreut, wie Ihr Euch gegenseitig unterstützt habt! :-)

  • 19.10.12 -16:19 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    @alle, mir hat es grossen Spass gemacht und es war nicht nur ein tolles Projekt, es ging auch um ein klasse Produkt. Besonders gefallen haben mir die vielen Meinungen und die schnellen Reaktion der Reporter-Kollegen und auch der Supporter und die vielen Fragen der Member. Es hat Spass gemacht zu berichten, Lösungen zu finden für die kleinen Problemchen (ich denke an das einstecken des Ladekabels zurück, hier erfolgte ein ganz wichtiger Hinweis von einem anderen Reporter z.B.). Auch die Reportagen der anderen Online-Reporter waren informativ und Anregungen gab es auch viele. Mein Lob an das gemeinsame Engagement an dieser Stelle.

    @Braun, herzlichen Dank für dieses Projekt, es war so recht nach meinem Geschmack und ich fand Euren Web-Auftriitt besonders gut, so konnte ich mich sehr gut informieren welche kleinen Details das Produkt so gut machen.

    @Tifosi, mein Dank an das gesamte TRND Team und speziell an Dich, jede Frage – ob im Forum oder per E-Mail – wurde superschnell beantwortet, Unsicherheiten waren schnell geklärt (meine Flyer-Frage) und das ganze Projekt wurde gut begleitet durch Anregungen und informative Blog-Ergänzungen. Mache Ideen bekam ich gerade durch die Aufgaben und Hinweise im Blog.

    So bleibt noch das Schlusswort:
    Weiter so, ich freue mich auf die nächsten Projekte und mach gerne weiter mit, Beste Grüsse, ollydu (Olaf)

  • 19.10.12 -16:19 Uhr

    von: ralf112

    Onlinereporter

    Es ist und war ien super projekt. Der Braun hat perfekt überzeugt und bietet genau das was er auch verspricht. Vieleicht kann man ja Braun noch überreden, dass alle Tester den Rasierer behalten dürfen.

  • 19.10.12 -16:24 Uhr

    von: Gurkenhals

    Onlinereporter

    Danke für den mal wieder superguten Ablauf !
    Hat wieder richtig Spaß gemacht !

  • 19.10.12 -16:25 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Speziell noch eines: Die Supporter sind sehr wichtig denn gerade die Fragen der Supporter waren immer eine Herrausforderung, ohne jetzt Namen zu nennen fielen mir einige besonders positiv auf durch Sachlichkeit, Spontanität und Anregungen nach dem Motto: wie klappt es mit… wie gut ist … warum denn… genau das sind die Fragen die man braucht wenn man etwas schreiben möchte, das Beantworten von diesen gezielten Fragen war ganz wichtig in diesem Projekt, LG ollydu

  • 19.10.12 -16:32 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Zehn Wochen sind schnell vorüber gegangen. Mir hat es als Online-Supporter vom Anfang bis zum Ende gefallen. Die Startphase war klasse, wir waren alle neugierig und wollten unbedingt die Fragen richtig beantworten, was uns ja dann auch gelungen ist und wir uns als Online-Supporter betiteln durften. :-)

    Nachdem wir wieder Neuigkeiten über den Braun Series erfahren haben, waren wir immer wissbegieriger. Die Fotos, Testreportagen, die kleine Unterhaltung hier auf dem Blog mit den Online-Reportern und -Supportern sowie tifosi hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

    Man war schon immer neugierig, was gibt es bei dem Trnd Projekt Neues? Was hat sich getan? Wo sind die anderen, die ich hier kennengelernt habe? Was haben sie zu sagen? :-)

    Vielen Dank an Felix von Braun und an tifosi, die sich für uns eingesetzt haben und jetzt 50 statt der vorher versprochenen 25 Geräte verlosen.

    @tifosi: Mach Dir jetzt ein schönes Wochenende! Du hast es Dir auf alle Fälle verdient! Du warst total präsent auf dem Blog, man hatte den Eindruck, Du bist immer bei uns. ;-)

  • 19.10.12 -16:43 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Gurkenhals:

    Tag! Wie geht es Dir? Schreitet Deine Genesung voran? Bei unserer Vielzahl an guten Wünschen müsstest Du inzwischen topfit sein! :-)
    Machts gut!

  • 19.10.12 -17:13 Uhr

    von: Haegar1

    Onlinereporter

    Ich kann mich des Lobes nur anschließen. Das Projektteam, insbesondere Tifosi, haben ganze Arbeit geleistet. Der Kontakt zu den anderen Reportern und natürlich auch zu den Supportern, die immer wieder gute und interessante Fragen gestellt haben, war einfach toll. Es hat Spaß gemacht, mit Euch zu kommunizieren, die anderen Blogs zu besuchen und …natürlich den Rasierer zu testen.

  • 19.10.12 -17:55 Uhr

    von: Fredo2249

    Onlinereporter

    Ja hat mir auch sehr viel Spaß gemacht das Projekt, für mich war es auch das 1 Projekt.
    Man hat sehr viel über denn Braun gelernt wo man sich sonst garkeine Gedanken drum gemacht hätte.
    Vielen dank an alle es war immer was los hier und man hat sich gut untereinander austauschen können.
    Freue mich schon auf das nächste Projekt bei dem ich wider mit machen darf ;-)

  • 19.10.12 -19:23 Uhr

    von: speedmaster444

    Hallo zusammen. Mein besonderer Dank geht an tifosi, immer da wenn man Fragen hatte, einfach klasse, Felix vom Braun Team einfach top!!!

    Ebenso freue ich mich, das sich doch so einige Supporter hier immer wieder eingebracht haben, war schön euch kennengelernt zu haben, mal witzig, mal ernst, mal informativ, und einfach mal so..

    Grüßle Gustl

    @tifosi – jetzt geh und ruh dich aus, geniess dein WE und am Montag beglückst du die 50 Supporter ;) wie bekommt man eigentlich Bescheid? per Mail oder ein Überraschungspäckle.. im übrigen hab ich morgen Geburtstag *wink mit dem Zaunpfahl* :D

  • 19.10.12 -19:59 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Speedmaster: Soweit ich das richtig im Kopf habe bekommen wir per Mail Bescheid.
    @ der harte Kern: Ich will jetzt auch nicht das wiederholen was Ihr bereits geschrieben habt. Also, denkt euch das ganze Lob das Ihr schon los geworden seid + nochmal ein Dankeschön von meiner Seite!
    ALLERDINGS möchte ich bemerken: Ich hatte während des Projektes mal kurze Phasen in denen ich das Gefühl hatte, dass tifosi schon gar nicht mehr mit antworten hinterher kommt. Das lag sicherlich auch daran, dass viele Tester und Supporter parallel in mehreren Projektbeiträgen geschrieben haben und tifosi sich dann zu einer Vielzahl an ganz unterschiedlichen Fragen nochmal informieren musste. Das soll auch kein Gejammer sein sondern eher nochmal mehr ein Herausstellen der Leistung von tifosi, dass er sich immer wieder bemüht hat auf allen Kanälen auf denen gefunkt wurde mitzumischen und alle mit Antworten zu versorgen.

  • 19.10.12 -20:46 Uhr

    von: rocknrolf7

    Onlinereporter

    Ich möchte mich auch bei allen Organisierenden und Ermöglichenden Menschen bedanken.
    Das war super ein so schönes Gerät kennen lernen zu dürfen und mit anderen zu teilen.

  • 19.10.12 -21:23 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @speedmaster444:

    Feier schön in Deinen Geburtstag rein! :-) – Wow, hier ist echt was los…eine Feier jagt die nächste. ;-)

    Die Gewinner werden am Montag per Mail informiert, habe ich auch so verstanden.

    @Rockstarr:

    Wir haben tifosi wirklich ordentlich auf Trab gehalten. ;-)

  • 19.10.12 -22:23 Uhr

    von: medan76

    Onlinereporter

    Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank, dass ich an dem Projekt teilnehmen durfte. Da dieses mein erstes war, ist die Blog-Interaktion für mich noch recht neu-und die Aktivität der Projektteilnehmer interessant und hilfreich, was Anregungen angeht. Vielen Dank auch an Braun für das Zur Verfügung stellen der Rasierer im Rahmen der Testphase.

  • 19.10.12 -22:30 Uhr

    von: adi1978

    Onlinereporter

    Vielen Dank, dass ich als Onlinereporter mitmachen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich durfte dieses nagelneue Produkt vor allen testen – super! Ich hoffe, dass meine Bericht soweit in Ordnung waren, hatte davor noch nicht so viele geschrieben. In diesem Sinne…

  • 19.10.12 -22:34 Uhr

    von: Elemente

    Auch dieses Projekt geht irgendwann mal zu Ende und deswegen bedanke ich mich hier auch zurück, Projekt war klasse. Ob nun ein Trnd-Projekt ein Erfolg wird, liegt meiner Meinung nach an vier entscheidenden Kriterien. An der Firma / dem Produkt selbst (Braun, Rasierer Series 5 5090cc) ; dem Trnd Projektleiter (tifosi); den Online-Testen (500 Personen) ; sowie nicht zu vergessen den Online-Supportern (15.500 Personen). Ich finde jedes einzelne Glied hat außerordentlich gut mitgearbeitet und nun haben wir paar Braun-Profis oder eher Braun-Liebhaber mehr. Besonders gut gefallen haben mir hier die Text-Artikel gefallen und neue Leute kennengelernt habe ich auch. Ich hoffe mit euch noch einmal an einem Projekt teilzunehmen, lustige Truppe. Jeder in seiner eigenen besonderen Art hat seinen Beitrag gut ergänzend zum Anderen geleistet. Das war’s von mir erstmal, euch allen dann alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal. Mfg, Element.

  • 19.10.12 -23:17 Uhr

    von: stefanap

    Onlinereporter

    es war ne klasse zeit!
    danke an trnd und tifosi (oh und natürlich braun ;) ) es hat sehr viel spaß gemacht zu testen und natürlich auch beiträge zu veröffentlichen und den braun bekannt zu machen. ich denke nicht nur ich hatte spaß, auch mein umfeld is nich zu kurz gekommen (vielleicht sind die bärte zu kurz geraten ;) aber das war ja auch das ziel)

    in diesem sinne…danke für dieses tolle projekt und auf ins nächste!

  • 20.10.12 -00:07 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @speedmaster444:

    Gähn…..nein, bin hellwach, habe mir extra den Wecker gestellt, um Dir gratulieren zu können, von Online-Supporter zu Online-Supporter: Alles Gute zum birthday!!! :-) ;-)

    Lass es Dir heute gut gehen! Vielleicht kommt ja noch ein nachträgliches Geschenk! ;-) Drück Dir die Daumen!

  • 20.10.12 -04:46 Uhr

    von: willamsbirne

    Onlinereporter

    Wirklich ein tolles Projekt. Der Spass beim Testen des neuen Braun 5090CC mit Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen war die Mühe allemal Wert – unabhängig davon, ob ich nun einen gewinne oder nicht.
    Und däfür ein herzliches “Vergelt`s Gott” an Tifosi, Braun und TRND – aber auch ein DANKE an die online Supporter für die tatkräftige Unterstützung.

  • 20.10.12 -07:42 Uhr

    von: Volki58

    Onlinereporter

    ich fasse mich kurz – es hat super viel Spaß gemacht…danke an alle, die das möglich gemacht haben =)

  • 20.10.12 -10:58 Uhr

    von: Boba_Fett

    Onlinereporter

    Moin moin,
    @willamsbirne: Grüße aus dem Norden in den Süden der Republik.
    Du hast eigentlich schon alles erwähnt.
    Es hat wieder Spaß gemacht beim Projekt dabei gewesen zu sein.
    @tifosi + Team: Viel Spass und Erfolg bei der Auswertung.

  • 20.10.12 -13:54 Uhr

    von: calimero67

    Leider hab ich blöderweise beim Wissenstest, den ich bei 37°C am Strand in Kroatien gemacht habe irgendwo eine Frage nicht richtig beantwortet. Ist mir wohl die Hitze zu Kopf gestiegen. :-)
    Daher hatte ich diesmal leider keine Chance als Reporter und durfte “nur” als Supporter dabei sein.

    Die meisten meiner Fragen wurde von den Reportern und von tifosi rasch und vollständig beantwortet, sodass ich mittlerweile vom Braun Series 5 5090cc ziemlich überzeugt bin. Ich glaube nicht, dass andere namhafte Hersteller derzeit da wirklich mithalten können.

    Alles in allem hat mir das Projekt trotz Nebenrolle als Supporter sehr viel Spaß gemacht, und da ich schon seit längerem Ersatz für meinen alten Braun suche habe ich auch viel Zeit damit verwendet, die unzähligen Blogeinträge und Bewertungen durchzuackern und für mich und auch öffentlich hier im Forum zu beurteilen.

    Es ist aber auch so, dass es für Onlinesupporter ein ziemlicher Aufwand ist wenn man sich in einen Produkttest voll reinhaut. Aber wie gesagt, mir hat es trotzdem sehr gut gefallen, auch weil ich mich mit einigen anderen Supportern sehr gut austauschen konnte.
    Zudem konnte ich auch Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen überzeugen, bei trnd reinzuschauen und sich selbst ein Bild davon zu machen was hier abläuft. Die Reaktionen waren übrigens durchwegs positiv.

    FAZIT für mich:
    Überdurchschnittlich tolles Projekt (ich weiß wovon ich spreche – war schon bei einigen dabei) mit einem sehr engagiertem Kernteam und vielen Erkenntnissen für mich was einen neuen Rasierer betrifft. Und vielleicht ist mir ja auch der Glücksengel hold. ;-)

    Ein großes Danke an trnd, tifosi, Braun und die vielen rastlosen Reporter und Supporter, die den Erfolg des Projektes ermöglicht haben.

  • 20.10.12 -16:43 Uhr

    von: flewalder

    war ein ausgiebig langes Projekt mit einem durchaus interessanten Rasierer ^^
    viel spaß beim auswerten

  • 20.10.12 -20:03 Uhr

    von: orion69

    Onlinereporter

    Ein wirklich tolles Projekt.
    Die Marketingaktion war prima, die Unterlagen, die wir bekommen haben, waren sehr gut.
    Aber alles “Werben” nützt nicht viel, wenn das Produkt nicht gut ist…und der Braun ist einfach klasse!
    Ich habe immer nur sehr positives Feedback bekommen, ich konnte viele Bekannte und Kollegen für den neuen Braun begeistern.
    Danke für das prima Projekt und meine Teilnahmemöglichkeit!!!

  • 20.10.12 -20:17 Uhr

    von: synthiehead

    Danke für das tolle Projekt. Es war sehr aufschlussreich!

  • 21.10.12 -10:44 Uhr

    von: Stuffi90

    Onlinereporter

    War wirklich ein super Projekt hat immer spaß gemacht :-) Vielen Dank dafür!! Auf weitere gute Zusammenarbeit :-)

  • 21.10.12 -12:08 Uhr

    von: DaKlein

    Onlinereporter

    Mir hat es auch super viel Spaß gemacht! Danke dafür und weiter so! :)

  • 21.10.12 -14:41 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ all:
    War wirklich toll, hier als Onlinesupporter dabei gewesen zu sein!
    Egal ob Reporter oder Supporter, alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt und ich finde sehr gute Arbeit geleistet.
    So sollten neue Produkte immer getestet werden!
    Weiter so!

    @ tifosi:
    Natürlich auch an dich und an Braun ein großes Lob.
    Ihr habt das Projekt super begleitet und ich finde es sehr klasse, dass für die Reporter und Supporter auch ein paar Geräte mehr für Ihre tollen Leistungen herausspringen!

    Ich freue mich schon auf mein / unser nächstes Projekt!

  • 21.10.12 -16:16 Uhr

    von: HS79

    Onlinereporter

    Tolles Projekt, tolles Produkt, tolle Betreuung. Danke für alles! War gerne dabei und stehe auch in der Zukunft gern bereit.

  • 21.10.12 -17:02 Uhr

    von: Taner0

    @tifosi, braun, onlinereporter und onlinesupporter:

    Vielen dank an euch für dieses tolle Projekt und den regen Austausch von Informationen und Anregungen. Es hat mir riesen Spaß mit euch gemacht und freue mich auf das nächste Projekt mit euch.

    Gruß Taner0 :-)

  • 21.10.12 -18:36 Uhr

    von: modellflieger

    @all Supporter:
    Morgen ist es soweit und hiermit wünsche ich allen nochmal viel Glück, dann können in kürze 50 Glückpilze sich mit dem neuen 5090cc rasieren.
    Viele Grüße Modellflieger :-)

  • 21.10.12 -19:09 Uhr

    von: speedmaster444

    @TESTER_04 ich danke dir für die Glückwünsche :)

    ich hatte ja Hoffnung das mir meine Frau einen Rasierer schenkt, ich lag ihr ja immerhin 10 Wochen in den Ohren, aber nein, es war wie jedes Jahr ein Parfum. Gefreut hab ich mich trotzdem ;)

    Ansonsten ich bin gespannt auf morgen, und freue mich mit jedem von euch wenn es klappt. Besonders für die aktiven Supporter, euch drück ich echt die Daumen!!!!

    Grüßle und bis morgen

  • 21.10.12 -21:24 Uhr

    von: Backdraft

    Onlinereporter

    Ein tolles Produkt! Vielen Dank, dass ich mit testen durfte. Gerne jederzeit wieder.

  • 21.10.12 -22:27 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ spedmaster444:

    Bei dir muss es klappen, so aktiv wie du warst!
    Schreib ein Feedback, wenn es so war! Viel Glück!

  • 22.10.12 -08:43 Uhr

    von: Taner0

    Heute der Erste ;-) . Ich bin schon gespannt, wer heute zu den 50 Glücklichen gehört, der den Braun Series 5090cc sein eigen nennen zu dürfen :-) .

  • 22.10.12 -08:48 Uhr

    von: calimero67

    @Taner0:
    Silbermedaille für mich ;-)
    Nein, im Ernst, die Spannung steigt auch bei mir schon. Ich freue mich schon auf die ersten Jubelmeldungen. Da ist hier sicher wieder die Hölle los.
    Viel Glück nochmals an alle, und ganz besonders an die, die meine Fragen so umfangreich beantwortet haben!

  • 22.10.12 -08:58 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @speedmaster444:

    Gern geschehen! ;-)

    Parfum ist auch okay, da hat Deine Frau ja auch was von! :-)

    Heute ist der “Tag der Entscheidung”. ;-) Bin gespannt, wann der erste Jubelruf kommt! Bitte gaaaanz laut, damit er bei mir ankommt. Bis später!

  • 22.10.12 -09:23 Uhr

    von: Mrfrag

    Onlinereporter

    Auch ich muss sagen: Danke :-) Ich hatte davor einen “Panasonic” und muss mich echt fragen wie ich mich solange mit diesem Teil rasieren konnte….
    Auch die Projektorganisation war super.

  • 22.10.12 -11:19 Uhr

    von: neoi

    Wann ist denn die Verlosung? Bei 350 Geräten gibts da ja nochmal richtig Arbeit :-)

  • 22.10.12 -12:12 Uhr

    von: wobke2004

    Onlinereporter

    War ein tolles Projekt.Habe gern mitgemacht.
    Freue mich aufv den nächste Test.

  • 22.10.12 -13:03 Uhr

    von: Rockstarrr

    Tja liebe Mitsupporter und Tester: Leider gibt es noch nichts neues in Sachen Rasierer für Supporter. Ich bin mir aber sicher, dass die Glücksfee gerade alle möglichen Flaschen dreht und fleissig Leute auswählt :-)

  • 22.10.12 -13:52 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Ich schau auch immer wieder rein, ob sich was getan hat.

  • 22.10.12 -14:00 Uhr

    von: Taner0

    @DER_TESTER:
    Dito ;-) .

  • 22.10.12 -14:22 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Taner0: Grüß Dich! ;-) Klar, dass Du hier bist, wo sollst Du auch sonst sein? ;-)

  • 22.10.12 -15:40 Uhr

    von: calimero67

    Ich hab mich heute auch schon ca. 10 Mal eingeloggt um zu sehen ob es etwas Neues gibt.
    Bitte, tifosi und trnd, spannt uns nicht so lang auf die Folter!
    Nein, Scherz, ich kann’s versteh’n, wenn Ihr gerade jetzt viel zu tun habt.

  • 22.10.12 -17:04 Uhr

    von: Morte_85

    Onlinereporter

    Für mich war es das erste trnd-Projekt und ich bin echt begeistert. Vielen Dank für die tolle Organisation und schnnelle Hilfe bei Fragen!!!

  • 22.10.12 -17:33 Uhr

    von: Rockstarrr

    Um die Supporter mal ein bisschen wieder runter zu holen: Es ist durchaus schon mal vorgekommen, dass hier bei trnd Veröffentlichungen um ein oder zwei Tage verschoben wurden. Lasst uns tifosi und die Glücksfee nicht zu sehr unter Druck setzen. Trotzdem würde auch ich mich natürlich über eine E-Mail freuen

  • 22.10.12 -17:37 Uhr

    von: modellflieger

    Bin dabei Hurra Hurra Hurra Hurra

  • 22.10.12 -17:39 Uhr

    von: modellflieger

    Vielen Dank an alle vor allem Braun, Trnd, Tifosi allen Reportern und Suppotern

  • 22.10.12 -17:51 Uhr

    von: proenergy

    Tolles Projekt und vielen dank, dass ich eines der 50 Rasierer gewinnen hobe – freu mich sehr!!! :)

    Viele Grüße,

  • 22.10.12 -18:08 Uhr

    von: neoi

    Kreisck! Ich habe gewonnen!
    Tausend Dank an trnd für derart tolle Projekte und auch für die tolle Durchführung!

  • 22.10.12 -18:09 Uhr

    von: speedmaster444

    @modellflieger Glückwunsch :D freu mich sehr für dich, ebenfalls dabei yeahhhhhh Hurra freu mich unheimlich drüber, was für ein Geburtstagsgeschenk!!!

    Jetzt noch Rockstarrr, Taner und Elemente, sowie TESTER_04 und alles ist perfekt… ich hoffe ich hab niemanden von den aktiven vergessen!!!

    Grüßle, jetzt bin ich ganz gespannt wann ER endlich da ist! :D

    Vielen Dank an Braun, tifosi und allen Reportern und Supportern, die dieses Projekt zu einem besonderen Projekt haben werden lassen!

  • 22.10.12 -18:09 Uhr

    von: Rockstarrr

    Bin auch dabei. Danke, mehr Kommentar kommt gleich ;-)

  • 22.10.12 -18:09 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Yeahhhh….:-) Ich glaub das gar nicht!!!

    Das ist der Hammer!

    Heute war so ein Sch….Tag, aber dann kam die frohe Kunde! Ich habe einen der 50 Braun Series gewonnen!!!

    Ein großes Dankeschön an tifosi, dem gesamten trnd-Team und Braun!!!

    Klasse, dass Du – modellflieger – auch gewonnen hast. Jetzt hoffe ich noch auf “den Rest des harten Kerns”… ;-) Hoffentlich, drück Euch die Daumen!!!

    Rockstarr? speedmaster444? Taner0? Elemente? …Was ist mit Euch??

  • 22.10.12 -18:16 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Rockstarr: Astrein!!!!!!!!!!!! ;-) Jawoll…….

  • 22.10.12 -18:17 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @speedmaster444: Super, klasse! Du bist auch dabei!!!! ;-)

  • 22.10.12 -18:19 Uhr

    von: modellflieger

    @rockstarrr und speedmaster: Glückwunsch jetzt fehlt nur noch Taner und Elemente, wo seid Ihr?

  • 22.10.12 -18:19 Uhr

    von: rocknrolf7

    Onlinereporter

    Herzlichen Glückwunsch euch glücklichen Supportern!!! Ihr habts verdient und werdet es genießen können! – die Erfahrung spricht ;-)
    Viel Spaß mit dem Teil.

  • 22.10.12 -18:19 Uhr

    von: modellflieger

    @der_tester: Auch Glückwunsch :-) Hurra

  • 22.10.12 -18:21 Uhr

    von: Taner0

    @DER_TESTER4
    @speedmaster444
    @modellflieger:

    HIER bin ich. Und ja: Ich gehöre auch zu den Glücklichen Gewinnern. YEAAAHH :-)
    Ich komme aus dem Grinsen nicht raus ;-)

    Vielen Dank an euch alle sowie Braun, Trnd und Tifosi.

  • 22.10.12 -18:31 Uhr

    von: speedmaster444

    YEAHHHHHH fast alle dabei :D ich hoffe Elemente darf sich auch noch zu uns gesellen!!! Drückt ihm fest die Daumen!!!!

    Freu mich mit euch!!!!

  • 22.10.12 -18:32 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Taner0: Krass!!! Super! :-)

    Elemente??? Was ist mit Dir???

    @rocknrolf7: Nette Geste, dass Du Dich für uns freust! ;-) Kommt auch nicht immer vor!

  • 22.10.12 -18:35 Uhr

    von: aemkei13

    Sensationell! Ich habe auch ein Exemplar gewonnen!

    Endlich darf ich das Teil auch ausführlichst testen.
    Vielen Dank an all die fleißigen TRND’ler und Braun.

    Freu mich schon total auf den Postmann… :)

  • 22.10.12 -18:45 Uhr

    von: Elemente

    Schön, dass ihr auch an mich denkt. =)
    Ja, ich bekomme auch einen Rasierer, dankeschön. =)
    Ich glaube wir sind nun vollständig, oder? =)

  • 22.10.12 -18:53 Uhr

    von: modellflieger

    Toll, alle wieder am Start und ich hoffe im Lauf der Woche noch viel von Euch zu hören denn jetzt dürfen wir fleißig testen. Yippiehhhhh

  • 22.10.12 -19:16 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Juhuu, auch gewonnen! Absolut der Hammer.
    Da freue ich mich jetzt schon riesig auf das tolle Gerät!!!
    Vielen Dank an trnd und Braun!!!!
    Und an alle Reporter, denen wir Supporter mit Sicherheit durch die guten Testreportagen die vielen Geräte zu verdanken haben!!!!

  • 22.10.12 -19:29 Uhr

    von: Rockstarrr

    So, jetzt habe ich auch etwas mehr Zeit. Vorhin hat noch das Mittagessen darauf gewartet zubereitet zu werden.
    ALSO… nicht nur per E-Mail, jetzt auch nochmal hier an tifosi: DANKE!!!
    Und an alle Supporter und diejenigen die für uns gehofft haben: DANKE!!!
    Ich freue mich jetzt auch so richtig für ALLE anderen. Wenn ich hier die Namen derjenigen lese die ebenfalls ein Exemplar bekommen dann waren jetzt glaube ich fast ausschließlich Namen dabei die ich auch während des Projektes mindestens ab und zu mal gelesen habe. Ich habe nicht das Gefühl, dass jmd. den Rasierer bekommt der sich mal zu Anfang angemeldet hat und sein Reportageaufträge gestellt hat und dann nichts mehr von sich hat hören lassen.
    An das trnd-Team: Ich fand die Verfahrensweise mit den Extra-Geräten für Supporter die sich aktiv eingebracht haben eine Idee die Gold wert ist! So ist man richtig motiviert und denkt sich gute Fragen und Anregungen aus! Ich würde mich freuen wenn Ihr das öfters in Projekte integrieren könntet.
    Und jetzt nochmal allen vom Harten-Kern: MEIN GLÜCKWUNSCH AN EUCH!!!

  • 22.10.12 -19:36 Uhr

    von: speedmaster444

    DANKE ROCKSTARRR – wir rocken den Braun :) Tstberichte gibt es natürlich auch von mir – wollt ihn ja die ganze Zeit testen!

  • 22.10.12 -20:03 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ der “Harte Kern”:

    Na da bin ich ja mal auf die Berichte gespannt!
    Und ich freue mich schon auf andere Projekten, bei denen ihr auch so aktiv seid!
    Freut mich, dass ihr alle ein Gerät gewonen habt!
    Von euch kann ich mir ne Scheibe abschneiden!

    Hab durch meine vielen Aufträge mehr gelesen als geschrieben.
    Bin gar nicht dazu gekommen.

  • 22.10.12 -20:25 Uhr

    von: OnkelHotte

    Wow, da lese ich doch gerade, dass ich tatsächlich auch einer der 50 Supporter bin, die ein Exemplar gewonnen haben!
    Ein dickes Danke an Braun + trnd, war ein tolles Projekt!

    Und Glückwunsch auch an alle anderen Reporter + Supporter, die ein Gerät behalten dürfen.

  • 22.10.12 -20:46 Uhr

    von: HS79

    Onlinereporter

    Glückwunsch an alle Gewinner!

  • 22.10.12 -21:48 Uhr

    von: Mosaik

    Onlinereporter

    Klasse Projekt. Denke mit meinen Berichten und Videos ein kleines Stückchen dazu beigetragen zu haben. Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit

  • 22.10.12 -22:35 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    Es war ein prima Projekt.
    Schön, daß ich dabei sein durfte.
    Vielen Dank für die Super-Betreuung durch trnd.

    Ich freue mich schon auf das nächste.

  • 22.10.12 -22:57 Uhr

    von: BitteeinBIT

    Onlinereporter

    Glückwunsch an die fleißigen Supporter!

    War ein großartiges Projekt, das ich so schnell nicht vergessen werde!
    Klasse Podukt, perfekte Organisation und einzigartige Betreuung!

    DANKE!

  • 23.10.12 -05:28 Uhr

    von: wierdo

    es war ein tolles projekt und ich bin stolz meinen teil dazu beigetragen zu haben. dass ich als belohnung nun noch einen rasierer bekomme…super!

  • 23.10.12 -09:40 Uhr

    von: xyfrauholle

    Ich fand es auch spannend. Viel Viel Lesestoff war das :)

  • 23.10.12 -12:30 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    Glückwunsch an alle Supporter, die bei der Verlosung Glück hatten. Euere Fragen waren wirklich gute Anregungen für uns Onlinereporter.

    Gibt es denn schon Hinweise, wann die Glücksfee die 300 Onlinereporter ausgelost hat? :-D

  • 23.10.12 -12:51 Uhr

    von: dakul001

    Onlinereporter

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

  • 23.10.12 -13:16 Uhr

    von: nikics

    Onlinereporter

    Ich gratuliere auch allen Supportern, welche nun stolze Besitzer eines Brauns sind und hoffe natürlich, das ich meinen lieb gewonnenen Braun auch weiterhin behalten darf ;)

  • 23.10.12 -13:46 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Herzlichen Glückwunsch an die ausgelosten Supporter und viel Spass mit dem 5090cc :-)

  • 23.10.12 -14:34 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Ollydu: Danke danke für all die Glückwünsche. Auch deine Beiträge habe ich sehr gerne gelesen und so schon im Vorfeld viel über das Gerät erfahren welches ich dann in ein paar Tagen schon in den Händen halten werde. Wer hätte das gedacht?! Aber auf diese Art von Projekt haben wirklich alle etwas davon: Die Online-Reporter die Aufträge von den Supportern bekommen und die Supporter die durch die Reporter schon viel erfahren und so das Gerät quasi schon vor Erhalt sehr gut kennengelernt haben.
    Weiter so trnd! Das hat Laune gemacht!

  • 23.10.12 -14:37 Uhr

    von: stefanap

    Onlinereporter

    herzlichen glückwunsch an alle supporter! ich denke es haben wirklich die einen braun bekommen die es auch verdient haben :)

    viel spaß mit dem neuen gerät!

  • 23.10.12 -17:11 Uhr

    von: speedmaster444

    Danke euch für die Glückwünsche :)

    Werd natürlich auch berichten, kann es kaum erwarten bis er da ist

    Grüßle

  • 23.10.12 -17:46 Uhr

    von: Rockstarrr

    Jetzt sind wir “Harter-Kern-Mitglieder” ganz hibbelig und stellen uns an wie kleine Kinder zu Weihnachten.

  • 23.10.12 -17:50 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    @Rockstarrr: Das ist lustig. So ging es uns auch.
    Laß Dir das Ding bloß nicht auf Arbeit schicken, sonst rückt der Feierabend gefühlt in die Unendlichkeit :-D

  • 23.10.12 -17:58 Uhr

    von: Rockstarrr

    Packstation ist das Zauberwort ;-)

  • 23.10.12 -18:13 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    Na das ist doch genauso schlimm: Du bekommst die SMS und mußt noch sooooooooo lange arbeiten ============:-)

  • 23.10.12 -18:58 Uhr

    von: junis

    boah, wahnsinn! gestern hab ich die nachricht bekommen, dass ich einen series 5 gewonnen habe. ich freu mich so sehr! das freuen war ganz schön anstrengend. jetzt bin ich so gespannt, wann er da ist. ich warte schon ganz hibbelig aufs paket :-D

  • 23.10.12 -19:36 Uhr

    von: Taner0

    Auch ich möchte mich für die Glückwünsche bedanken :-)

    Eine Bitte an die Supporter, die gewonnen haben:
    Meldet euch, sollte euer Paket ankommen. Denn dann weiß ich, es ist nicht mehr lange hin :-)

  • 23.10.12 -20:04 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Taner0:

    Klar, machen wir! Wenn der Postbote 3x geklingelt hat, wissen wir Bescheid: Der Braun Series 5 ist da und möchte von uns in Empfang genommen werden.

    Wir geben einen Urwaldschrei ab, der garantiert bei Dir ankommt! ;-)

  • 23.10.12 -20:55 Uhr

    von: D1Telekom

    Onlinereporter

    Ihr seid super nett gewesen und immer auf “Zack”. Ein bißchen “Wehmut” kommt schon auf wenn ich den Braun Series 5 wieder hergeben muss. …

  • 23.10.12 -21:09 Uhr

    von: Master_nick

    Yeah Yeah Yeah Yeah!
    Vielen dank! Ich freue mich auf meinen neuen Rasierer!
    Es war ein super Projekt und natürlich freue ich mich wahnsinnig hatte grad zwei Tage richtig die nerven blank da hilft so ein schönes Ereignis sich durchbeißen.

    Vielen dank an alle beteiligten danke Tifosi!

  • 23.10.12 -21:39 Uhr

    von: kleks

    Onlinereporter

    Jetzt will auch ich die Gelegenheit nutzen, mich für dieses tolle Projekt zu bedanken. Es war eine schöne Testzeit und meiner Frau hat besonders gefallen, dass ich in den letzten Wochen immer so glattrasiert war.
    Vielen Dank auch an alle Beteiligten und den Sponsor.

  • 23.10.12 -21:41 Uhr

    von: kleks

    Onlinereporter

    Übrigens sagt mal, war ich der einzige, der die erste Woche Probleme mit dem Ziepen beim Rasieren hatte? Komisch war, dass das Problem dann plötzlich vollständig weg war. Danke für Antworten.

  • 23.10.12 -22:17 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr:
    Wie hast du hier deine Daten für die Packstation hinterlegt?

    @Taner0:
    Klar wird hier Bescheid gegeben, wenn das Gerät eingetroffen ist!
    Ich könnt es mir zwar auf Arbeit schicken lassen, aber da hupfendudel schon recht!
    Dann heißt es noch warten.
    Lieber heim kommen und die Karte vorfinden. Oder die nette Nachbarin hat das Paket in Empfang genommen (hoff!!)! ;-)

  • 23.10.12 -23:04 Uhr

    von: Rockstarrr

    Das Stichwort Packstation war jetzt nicht speziell auf dieses Projekt bezogen. Aber wer öfters Pakete empfängt und keine netten Nachbarn hat die Pakete annehmen für den ist die Packstation eine gute Lösung.

  • 23.10.12 -23:41 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    @Rockstarrr: Ich bin bei der Packstation ein bißchen vorsichtiger geworden, als ich bei der normalen Post mal einen Einschreibebrief in den letzten Stampit-Tagen anleitungsgemäß gleich in den Briefkasten geworfen habe (ohne zur Schaltertrulla zu gehen). Das Einschreiben kam nicht an und die Post wollte doch tatsächlich, daß ich beweise, den Brief eingeworfen zu haben.
    Okay, zum Empfang von Paketen ist die Packstation gut, aber beim Versenden wurde ich – auch wenn DHL natürlich ein vööööööllig anderes Unternehmen ist – ein bißchen mißtrauischer. Nicht, daß man da auch immer nur mit einer Kompanie an Zeugen vorfahren muß. ;o)

    Aber das hat ja alles nichts mit dem tollen Projekt zu tun, an dem wir gerade teilnehmen durften.

  • 24.10.12 -01:18 Uhr

    von: Tony_beee

    Onlinereporter

    Danke für das nette Projekt….

    Da es mein erster Test war und ich einige Seiten von Trnd erst viel später kennengelernt habe, konnte ich wohl nicht so sehr auf die Aufträge der Supporter eingehen. Hoffe, mein Blog war dennoch informativ.

    Jetzt noch etwas hoffen, dass mein 5090cc an seinem bereits gewohnten Platz stehen bleiben darf ;)

  • 24.10.12 -10:30 Uhr

    von: Scotty77

    Onlinereporter

    Glückwunsch auch von mir an allen Supportern die den Rasierer schon gewonnen haben. Sind ja auch einige aktive gewesen die den redlich verdient haben :-)

  • 24.10.12 -14:52 Uhr

    von: Rockstarrr

    Wenn doch heute nur schon der Tag wäre an dem die guten Geräte eintreffen.
    @ tifosi: Habt Ihr vom trnd-Team irgend eine Möglichkeit die Pakete beispielsweise per Sendungsnummer nachzuverfolgen? Es würde mich mal interessieren wo die gerade unterwegs sind. Ist die Glücksfee denn bereits unmittelbar am Montag zur Post gegangen?

  • 24.10.12 -16:39 Uhr

    von: metatron

    Ach das Projekt war wirklich toll, es hatte so eine tolle Dynamik. Ich habe jeden Tag bestimmt 3-4 mal reingeschaut… ach das werde ich schon vermissen… schon lustig, wie ein Rasierer uns alle hier so beschäftigen kann!! :)

  • 24.10.12 -17:27 Uhr

    von: Master_nick

    Nicht so ungeduldig :)
    Gebt den Herren doch Zeit! :)

    Es steht ja drin:

    “Im besten
    Falle kannst Du den “Rennwagen unter den Trockenrasierern”
    noch diese Woche in den Händen halten!”

    Daher würde ich auf abwarten setzen :)

  • 24.10.12 -18:09 Uhr

    von: LivID777

    Onlinereporter

    Ich bin auch schon ganz ungeduldig was nun mit uns fleißigen Testern ist, habe echt Angst, das “mein” Rennwagen zu Braun ins Testlabor muss :o )
    Ich drück uns mal die Pfötchen.

  • 24.10.12 -18:37 Uhr

    von: Erich1946

    Onlinereporter

    Danke für das super Projekt. Es war mein erster Test und ich bin absolut begeistert.

  • 24.10.12 -21:21 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @LivID777: Da bin ich aber auch gespannt, wie es bei Euch Onlinereportern weitergeht. Viel Glück! :-)

  • 24.10.12 -21:55 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ LivlD777: Ich denke bei euch läuft es genaus ab wie bei den Supportern. Wer sich hier von Anfang an beteiligt hat, der bekommt auch einen! Da wird es denke ich auch die Richtigen treffen.
    Aber trotzdem viel Erfolg!

  • 25.10.12 -08:35 Uhr

    von: marco73tie

    Onlinereporter

    Meinen Glückwunsch allen Supporter-Gewinnern!

    Und euch von von trnd, besonders natürlich tifosi, vielen Dank für das tolle Projekt. Weiter so!!!

  • 25.10.12 -08:37 Uhr

    von: marco73tie

    Onlinereporter

    @Onlinereporter:
    Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht, daß sein Testbericht auf idealo.de nicht veröffentlicht wurde? Ich warte jetzt schon seit einer Woche darauf. Auf Mails antwortet dort auch niemand. Fällt ja schon irgendwie auf, daß gerade auf idealo.de relativ wenig Testberichte zum 5090cc stehen.

  • 25.10.12 -09:54 Uhr

    von: Morte_85

    Onlinereporter

    @marco73tie:
    Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht. Hatte dort auch zwei Berichte geschrieben, aber die wurden auch nicht veröffentlicht.

  • 25.10.12 -10:32 Uhr

    von: willsmiths

    Onlinereporter

    @marco73tie:
    Kann ich auch nur bestätigen. Keine Veröffentlichung bei Idealo.de. Bei Billiger.de dauerte es immerhin 3 Tage.

  • 25.10.12 -10:55 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    Kann ich auch so bestätigen. Diese Plattform hatte ich mir als dritte ausgesucht – keine Veröffentlichung und keine Begründung, warum nicht.
    :o (

  • 25.10.12 -12:06 Uhr

    von: creeper2006

    Onlinereporter

    Ja warte ebenfalls bei 3 Berichten (Idealo!)… sehr sehr mies! Insgesamt habe ich noch 5 Testberichte offen, doch die werden einfach nicht veröffentlicht -.-

  • 25.10.12 -12:55 Uhr

    von: junis

    kommt der rasierer eigentlich mit dhl oder gls oder hermes oder wie ist das? ich hab nämlich ein paket bekommen und war nicht da :-(

  • 25.10.12 -13:05 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Junis: Magst Du uns sagen wo Du ungefähr wohnst? Süddeutschland? Dann könnte ich mir vorstellen, dass das Paket tatsächlich weniger lang zu dir braucht als in die anderen Landesteile.
    Von welchem Paketdienst hattest Du denn die Meldung bekommen? Und war die bereits gestern ausgestellt worden oder heute? Fragen über Fragen aber wenn es um meinen zukünftigen Braun geht bin ich eben sehr wissbegierig ;-)

  • 25.10.12 -13:18 Uhr

    von: Master_nick

    Woohooooo er ist gerade angekommen! :)

  • 25.10.12 -13:21 Uhr

    von: Master_nick

    Vielen vielen Dank Braun und Tifosi

    Und sogar ein Brief mit Autogramm von Tifosi :)

    Wahnsinn Danke! :D

  • 25.10.12 -13:50 Uhr

    von: tom_teufel

    Onlinereporter

    Herzlichen Glückwunsch allen Supporter-Gewinnern!!!! :-)

  • 25.10.12 -13:54 Uhr

    von: tom_teufel

    Onlinereporter

    @ LivID777 bin auch schon sehr sehr gespannt, ob ich den tollen Ferarri in die Boxengasse zurückschicken muss oder nicht. Würds ungern machen. Ich drück uns allen die Daumen, das wir ihn behalten dürfen! ;-)

  • 25.10.12 -14:39 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Wenn Süddeutschland schneller geht, könnte ich ja Glück haben.
    Kanns kaum erwarten heim zu kommen.

    @ Master_nick:
    Von wem wurde er geliefert und in welcher Region wohnst du? ;-)

  • 25.10.12 -15:44 Uhr

    von: Damar

    Onlinereporter

    @marco73tie
    bei Idealo hat es inzwischen geklappt, ein Zwischenbericht vor 2 Wochen habe die aber auch nicht genommen. Bei billiger warte ich auch schon seit 2 Tagen auf Freigabe. Aber viel besser ist blogger.de, die haben gleich mein ganzes Blog nach dem Abschlussbericht gelöscht.

    Von mir auch noch mal ein Dankeschön an alle Beteiligten hier, hat mir viel Spaß gemacht das tägliche Rasieren! ;-) Hoffe natürlich auch, dass ich Glück habe und den Turbo-Rasierer weiterhin mein Eigen nennen kann.
    Vielleicht gibts ja für den Rest auch die Möglichkeit eines vergünstigten Kaufs des Rasieres? Wäre doch mal ein Vorschlag an Braun wert, oder?

  • 25.10.12 -17:54 Uhr

    von: Evan2909

    Onlinereporter

    @Damar
    bei blogger.de ist es mir genauso gegangen. Da wurde mein Blog ohne Angabe von Gründen gelöscht und ich gesperrt…

    Von mir auch nochmal Glückwunsch an alle Supporter, die evtl heute abend ihr neues Schmuckstück in den Händen halten werden ;-)

  • 25.10.12 -18:02 Uhr

    von: FloschiG

    Juhu, ich zähle auch zu den glücklichen Gewinnern :-)

    An alle Tester: Danke für eure Mühen, man konnte viel lernen, und sobald mein Päckchen da ist kann ich mich selber von allem überzeugen :-)

    Danke an Braun und trnd.com, das war ein tolles Projekt, weitere in dieser Art sind bestimmt gerne gesehen!

  • 25.10.12 -18:13 Uhr

    von: Cultura

    Haben die Gewinner eigentlich auch eine Garantie ?

  • 25.10.12 -18:36 Uhr

    von: modellflieger

    @”Der Harte KERN”:

    Habe mich gerade beim HTC Projekt beworben und freue mich riesig. Ist jemand von Euch mit dabei???

    PS: Ich habe noch kein Paket bekommen ;-)
    Viele Grüße

  • 25.10.12 -18:54 Uhr

    von: Elemente

    @modellflieger
    Ich bin dann eventuell auch dabei. Ich hoffe, dass ich mit euch dieses Mal direkt zu Beginn des Projektes testen darf und habe es auch so geäußert.
    Und ich habe mein Paket auch noch nicht bekommen.

  • 25.10.12 -19:10 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    Also so ein Autogramm von tifosi möchte ich auch gern haben :-D

  • 25.10.12 -20:00 Uhr

    von: Chiggy

    Onlinereporter

    Es war mir eine Ehre! ;) Vielen Dank, hat Spaß gemacht!

  • 25.10.12 -20:21 Uhr

    von: Stuffi90

    Onlinereporter

    Schade das es schon vorbei ist :-(

  • 25.10.12 -20:33 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Harter Kern: Ich hatte heute auch eine Benachrichtigung im Briefkasten. Leider kann ich das heiß ersehnte Paket erst morgen abholen. Dafür habe ich dann aber direkt die Gelegenheit genutzt und… mich nicht rasiert! Wir wollen doch dem guten Stück direkt mal die Chance bieten sich zu beweisen ;-) Von irgendetwas wie “einrasieren” oder “Rasierer und Bart müssen sich erstmal kennenlernen” habe ich hier und in den Blogs ja nichts gelesen :D
    @ Modellflieger: Auch ich habe mein Ticket für das Windows Phone 8X bekommen und mich heute abend ausführlichst beworben. Ebenfalls mit Verweis auf dieses Projekt und, dass tifosi mal zu meiner Person und dem “Harten Kern” befragt werden soll ;-)
    Also… wir lesen uns auf jeden Fall weiterhin hier und in den neuen Projekten. Beim Bierfondue konnte ich nicht punkten ^^

  • 25.10.12 -20:46 Uhr

    von: nikics

    Onlinereporter

    ich habe auch soeben mich für das HTC Projekt beworben. Wäre super wenn wir wieder dabei sein könnten.

  • 25.10.12 -20:57 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Harter Kern:

    Mein Paket kam noch nicht an. Oder hatte ich im Briefkasten eine Benachrichtigung, die ich vor lauter Aufregung? Hektik? Doofheit?…übersehen habe. ?!?

    Ich renne mal eben raus…..melde mich gleich wieder! :-)

  • 25.10.12 -21:05 Uhr

    von: Rockstarrr

    Und???

  • 25.10.12 -21:07 Uhr

    von: Rockstarrr

    Mein Postbote hat es dieses Mal sogar hinbekommen eine Meldung zu hinterlassen. Ich habe echt schon alles erlebt. Entweder keine Meldung, Meldung aber kein Paket, keine Meldung und kein Paket, Meldung aber Paket in einem Laden der nicht eingetragen war und wo ich nur durch Zufall mein Paket bekommen habe… ich bin echt nicht gut auf die Deutsche Post, DHL, HERMES, DPD, UPS und was es sonst noch an Zulieferdiensten gibt zu sprechen. ABER dieses Mal scheint es ja mal geklappt zu haben

  • 25.10.12 -21:08 Uhr

    von: rocknrolf7

    Onlinereporter

    Hehe,
    das ist ja hier fast so spannend, wie auf seine eigene Verlosung zu warten ;-)
    …. und?!?

  • 25.10.12 -21:10 Uhr

    von: rocknrolf7

    Onlinereporter

    WOW,
    grad die Series 5 Werbung im TV gesehen
    schick in Scene gesetzt.

  • 25.10.12 -21:13 Uhr

    von: creeper2006

    Onlinereporter

    Ja habe ebenfalls die Werbung gesehen “Hey den kennst du doch” :)

    Durch die Werbung sieht man gleich wieder das man ein hochwertiges Produkt zum testen in der Hand hatte!

  • 25.10.12 -21:20 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Wieder da….Briefkasten auseinander genommen, in Einzelteile zerlegt, Fußboden mit einer Taschenlampe abgeleuchtet und abgesucht…meine Mülltonnen-Umrandung (”geheime” Packstation) :-) genauer unter die Lupe genommen….Nachbarn aus dem Bett geklingelt….nein, okay…war nicht ganz so, aber bei mir kam heute nichts an!

    Morgen bestimmt! Hoffen wir mal…. ;-) Wenn nicht, dann übermorgen…. :-) Wenn dann nicht, nee….ist Sonntag!

  • 25.10.12 -21:21 Uhr

    von: rocknrolf7

    Onlinereporter

    Da bräuchte die Woche doch glatt mehr Werktage!

  • 25.10.12 -21:25 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Master_nick:

    :-) Du bist einer der ersten Supporter, der ihn in Händen hält. Gutes Gefühl? Du bist uns schon etwas voraus!

  • 25.10.12 -21:33 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @rocknrolf7: Jou, dieses Mal wär es nicht schlecht. ;-)

  • 25.10.12 -21:34 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ DER_TESTER4: Wo in der Republik wohnst Du denn? Norden? Im Westen sind die Pakete offensichtlich schon angekommen.

  • 25.10.12 -22:23 Uhr

    von: OnkelHotte

    Für alle, die es interessiert: heute ist mein Paket eingetroffen (meine nette Nachbarin hat es entgegen genommen), und ich wohne in NRW.

    Ist schon ein edles Gerät; durch das Projekt kommt es mir gleich recht vertraut vor…

    Mich interessiert auch, ob das Begleitschreiben im Garantiefall als “Kaufbeleg” anerkannt wird.

  • 25.10.12 -22:41 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Mist, DHL war da und kein Paket.
    Jetzt muss ich bis mindestens Sonntag auf den Sebastian Vettel der Rasierer warten.

  • 25.10.12 -22:52 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    @harter kern (da zähle ich mich jetzt einfach mal mit dazu) auch ich habe mich beim htc 8x direkt mal beworben und hoffe wir sind wieder alle dabei sind;) ich kanns auch kaum erwarten bis WiR endlich Gewissheit haben ob das gute stück nun bei Mir bleiben darf. Ich über prüfe grad so oft meine Mails wie nie :) schreibt doch alle mal ob ihr auch so überzeugt von dem tollen teil seid wie ich.

  • 26.10.12 -08:23 Uhr

    von: Scotty77

    Onlinereporter

    Hab mich auch mal beim HTC 8X beworben … wäre toll wenn man da ein paar bekannte von euch wieder trifft :-)

  • 26.10.12 -08:33 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Das sind ja wieder wahnsinnig viele Bewerber beim HTC-Projekt!
    Da bin ich ja mal gespannt, wer testen darf und wer als Supporter dabei ist!
    Evtl ist es ja diesmal umgekehrt. Das einige Supporter vom Braun-Projekt dann Reporter sind.
    Es bleibt spannend.

  • 26.10.12 -08:45 Uhr

    von: Taner0

    @DER_TESTER4:

    Alsich deinen Kommentar gelesen habe, dass dein Paket gestern nicht kam, hatte ich ein Deja Vu-Gefühl, da es mir genauso erging ;-) . Auch ich hoffe, dass das Paket heute ankommt :-)

    Gruß Taner0

  • 26.10.12 -09:22 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Taner0: Stehen “nur noch” unsere beiden Geräte aus oder warten noch andere Supporter auf das “Vorweihnachtsgeschenk”?? :-)

    Wenn es angekommen ist, melde ich mich wieder.

    @Rockstarr: Ich wohne im schönen NRW! Ich denke mal, bei mir gibt sich “tifosi” mit dem Autogramm besonders viel Mühe, deshalb dauert der Versand noch… ;-)

  • 26.10.12 -09:28 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Sashteflash: Drück Dir die Daumen, dass Du “Deinen neuen Freund” nicht wieder abgeben musst. Ihr habt Euch doch so angefreundet… ;-)

  • 26.10.12 -10:21 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ DER_TESTER4: Dann sind wir möglicherweise Nachbarn. Und ja, NRW ist wunderschön!

  • 26.10.12 -10:27 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ DER_TESTER4: Ich warte auch noch auf mein “Vorweihnachtsgeschenk”. Aber vor Sonntag Abend wird das nun leider nichts mehr. Hoffe aber, dass es dann da ist!

  • 26.10.12 -10:35 Uhr

    von: modellflieger

    Hello, meiner ist auch noch nicht da ;-)

  • 26.10.12 -10:42 Uhr

    von: modellflieger

    TARA: Gerade hat meine Frau angerufen, denn der Rasierer wurde soeben angeliefert ;-) Das Wochenende kann nicht besser beginnen, freu :-)

  • 26.10.12 -13:01 Uhr

    von: mistercooper

    Onlinereporter

    Ich möchte mich ebenfalls dafür bedanken das ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte. Es hat wirklich riesig Spaß gemacht. Den Supportern die ein Gerät gewonnen haben gratuliere ich auf diesem Weg. Ihr werdet sicherlich viel Freude mit dem neuen Braun haben.

  • 26.10.12 -14:08 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich weiss jetzt nicht mehr genau wer das mit der Packstation geschrieben hatte und dass man da auch bis zum Feierabend warten muss bis man das Paket abholen kann aber…

    MIR GEHTS GERADE GANZ GENAU SO! Ich sitze hier auf der Arbeit und sehne mich dem Paket entgegen. Noch ein paar Stunden, dann ist es endlich bei mir!

  • 26.10.12 -14:20 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    zur Packstation kann ich folgendes sagen: ich wohne linksrheinisch in einem Stadtteil von Duisburg. Meine 2 möglichen Packstationen werden in der Regel nach den Fahrzeug-Touren bestückt. ich erhalte die SMS meist zwischen 16 und 17 Uhr das ist wohl der Zeitpunkt, wenn die Fahrer Feierabend haben und auch nichtzugestellte Pakete dort einscannen,

    Ich wünsche Euch allen ein prima WE und den glücklichen kann ich nur sagen: Ihr werdet begeistert sein :-)

    Liebe Grüsse, olly

  • 26.10.12 -14:29 Uhr

    von: Rockstarrr

    Meine Packstation wird glücklicherweise schon morgen / Vormittags beliefert. Da bekomme ich dann auch immer im Laufe des Tages eine Sms und E-Mail und fahre direkt von der Arbeit aus dort vorbei.
    Noch was zum Windows Phone 8X Projekt: Ich finde es erstaunlich und auch etwas schade wie viele Mitglieder herummosern, dass nicht geplant ist das Gerät als Tester behalten zu dürfen. Die Tester können sich doch eher freuen das Gerät für lau testen zu können. Ich glaube manch eine/r hat das Konzept hinter trnd noch nicht ganz kapiert.
    Klar freue ich mich jetzt z.B. auch über den Rasierer den ich auch “nur” als Supporter bekomme und dass so viele Tester ihr Gerät behalten dürfen. Dennoch muss man das Ziel von trnd im Blick behalten. Und wer weiss… vielleicht dürfen ja auch bei diesen Projekt die Geräte behalten werden. Bei dem BlackBerry-Projekt war es ja auch so. Ich glaube da war anfangs auch nicht geplant Geräte bei den Testern zu belassen.
    Nein nein, trnd ist klasse

  • 26.10.12 -14:38 Uhr

    von: neoi

    Im Projektblog zum HTX 8x steht drin, dass 50 von 100 Testern das Gerät behalten dürfen…

  • 26.10.12 -15:03 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    @Rockstarrr: siehste, ich sage Dir mit der Packstation doch nix falsches ;o)
    Viel Spaß mit dem Braun und dem “zeitversetzten Test”.

    Weißt Du übrigens, warum man den mit einer Hand bedienen kann?
    Damit Du den anderen Daumen drücken kannst, damit wir Onlinereporter den Braun behalten dürfen :-D

  • 26.10.12 -16:14 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ neoi: Stimmt, hast Recht. Vor lauter Stimmen à Lage “doof… man darf nix behalten” habe ich das verschwitzt. Also immerhin von Anfang an schon mal eine 50:50 Chance. Und wie ich die lieben Leutchen von trnd kenne können die da auch nochmal etwas aushandeln.
    Ja ja die Packstation. Einerseits ein Segen, andererseits ein Fluch… das Warten eben…
    Das mit der einen Hand und Daumen drücken finde ich eine super Idee! Wird ab sofort bei jeder Rasur gemacht!

  • 26.10.12 -16:28 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Ich finde es auch nicht gut, dass viele vom HTC-Projekt sich nur beschweren, dass sie das Handy wieder zurückgeben müssen. Ich finde es Klasse, dass trnd solche Projekte überhaupt an Land zieht und man schon vieles testen kann, was ich mir mit einem Handy, dass ich mir z.B. bei amazon bestellt und evtl wieder zurückschicke, nicht trauen würde. Wenn viele testen und berichten wird wenigstens das Handy von a bis z unter die Lupe genommen und man weiß am Ende, ob es was taugt oder nicht.
    Ich bin ja mal gespannt, wie es hier weiter geht.

  • 26.10.12 -19:04 Uhr

    von: Rockstarrr

    Das geile Teil ist da! Ich lade ihn derzeit ein Mal komplett auf. Das Design und das Material stimmen mich schon mal sehr zufrieden! Ich werde heut abend direkt mal die erste Fahrt durchs Gesicht starten.

  • 26.10.12 -19:23 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Yeahhh….jetzt darf ich ihn auch “MEINEN Rasierer” nennen! Konnte gar nicht abwarten, vom Büro nach Hause zu kommen. :-) Haben inzwischen alle Supporter den Braun erhalten? Taner0? Wie sieht es bei Dir aus? Schläfst Du heute auch noch glücklicher ein als ohnehin schon? :-)

    Nochmals vielen Dank, tifosi. Das Projekt war klasse, aber der Abschluss war der Hammer! Ich bin echt geplättet. :-)

    Ich habe mir auch die Kommentare auf dem Blog zum HTC-Projekt durchgelesen und bin ebenfalls der Meinung, dass viele das trnd-Prinzip nicht verstanden haben. Schade eigentlich!

    Ich habe auch ein Ticket, werde mich aber nicht bewerben, somit hat “der harte Kern” hoffentlich bessere Chancen. ;-) Ich bin in den nächsten Wochen beruflich sehr stark eingespannt, so dass ich mich nicht intensiv mit dem Projekt auseinander setzen könnte. Ich habe mir das sehr gut überlegt, denn das würde nicht meinen Prinzipien entsprechen. Wenn ich mich bewerbe, muss ich ausreichend Zeit zur Verfügung haben, damit ich testen kann, Meinungen einhole, Mundpropaganda betreibe, Berichte schreibe, einen eigenen Blog erstelle, alles fotografisch festhalte, Bewertungen schreibe, Kommentare verfasse…..

    Nach langem Überlegen kann ich dem in den nächsten Wochen nicht gerecht werden! Ich werde aber auf jeden Fall das Projekt verfolgen und drück dem “harten Kern” die Daumen. Wenn Ihr es ins Team schaffen solltet, weiß ich, dass Ihr die Aufgaben ernst nehmen würdet und anständige Projektarbeit betrieben wird. :-)

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende! Machts gut!

  • 26.10.12 -19:54 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    Viel Spaß euch allen mit dem tollen Teil! danke fürs Daumen drücken Tester ;) jetzt fehlt bloß noch die hoffentlich frohe Kunde.

  • 26.10.12 -22:04 Uhr

    von: Rockstarrr

    Das ist ja mal der Hammer! Ich habe den Rasierer jetzt komplett aufladen lassen. Allein das Komplettladen hat nicht mal lange gedauert. Jetzt bin ich schon mal auf die Schnellladung gespannt. Ich war so aufgeregt, dass ich alle paar Minuten auf die Ladeanzeige schauen musste. Dann innerhalb weniger als einer Stunde war es so weit. Die roten Balken haben dauerhaft geleuchtet und das gute Stück war einsatzbereit.
    Im Badezimmer dann die große Überraschung: Man spürt die Power regelrecht!!! Mein erster E-Rasierer war damals mehr oder weniger ein No-Name-Produkt. Da konnte man auch nicht mit viel Leistung rechnen. Aber der Series 5 5090cc macht Laune!
    Wie ich ja bereits gestern schon geschrieben habe liess ich mir die letzten Tage extra den Bart etwas wachsen. Im Gesicht und speziell im Bereich über der Oberlippe hat er mal richtig gepunktet! Dort fühlt sich meine Haut tatsächlich an wie ein Babypopo. Alle Haare sind sauber entfernt und alles ist schön geworden.
    Anschließend ging es über die Wangen weiter. Auch dort konnte der Rasierer wieder sein Können unter Beweis stellen. Ich musste zwar ein paar Mal über die gleichen Stellen gehen aber alles in allem ging auch das wieder ruckizucki.
    Allerdings musste ich auch feststellen, dass er nicht perfekt ist. Auch bei mir gibt es natürlich Problemzonen. Am gesamten Halsbereich hatte das Gerät seine Schwierigkeiten. Es mag daran liegen, dass die Haare dort noch besonders lang waren. In einigen Berichten konnte man ja auch lesen, dass sich das sehr gute Rasurergebnis erst einstellt wenn man bereits ein oder zwei Mal mit dem Rasierer rasiert hat und sich maximal einen Drei-Tage-Bart stehen lässt.
    Das wird natürlich in den nächsten Tagen direkt mal angetestet.
    Zur Reinigungsstation kann ich sagen, dass sie bei weitem nicht so laut ist wie es mir in manchen Videos vorkam. Ich denke das lag u.a. daran, dass die Kameras oftmals sehr nah an das Gerät gehalten wurden und so der Sound etwas lauter aufgenommen wurde als es normalerweise bei einem üblichen Abstand zum Ohr der Fall ist.
    Und was soll ich sagen? Der Rasierer ist sauber!!! Ich habe nach Abschluss der Reinigung kein einziges Haar finden können!
    trnd, ich danke euch für euern Einsatz und dass auch ich dieses tolle Gerät nun in meinen Händen halten kann!

  • 27.10.12 -00:17 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    @Rockstarrr: Ich bin mal gespannt, ob es Dir genauso geht: die besten Ergebnisse speziell am Hals erzielte ich, wenn ich überhaupt gar nicht aufgedrückt habe. Quasi den Braun nur “vorbeigeführt” habe. Man muß die “Schwingkopf-Tec” einfach machen lassen ;-)

  • 27.10.12 -01:53 Uhr

    von: Rockstarrr

    Genau das hatte ich bereits von dir gelesen. Scheinbar hatten ja mehrere das Problem mit dem Hals. Leider konnte ich auch mit dieser Verfahrensweise kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.
    Ich werde es aber morgen bzw. übermorgen direkt nochmal testen. Vielleicht klappt es dann besser weil die Haare erstmal frisch nachgewachsen sind. Jedenfalls habe ich nach vielem probieren dann doch die Haare einigermaßen weg bekommen.

  • 27.10.12 -09:29 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Wenn ich das hier lese (und ich denke doch tifosi auch), dann sieht man, dass die Richtigen einen Rasierer gewonnen haben!

  • 27.10.12 -13:07 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    @Rockstarrr: Wenn jetzt ein Hals-Knutscher droht, einfach Schultern hoch und Kopf einziehen. Dann sind die Härchen auch weg :-D

  • 27.10.12 -15:40 Uhr

    von: Linsenmann

    Onlinereporter

    Dankeschön an Braun und trnd für das tolle Projekt! Hat echt Spaß gemacht den Rasierer auf Herz und Nieren zu testen! Ein besonderes Dankeschön gilt tifosi, der wirklich eine super Betreuung geliefert hat! :)

  • 27.10.12 -21:01 Uhr

    von: Computertourie

    Onlinereporter

    Erst einmal freut es mich das der “harte Kern” der Supporter den Rasierer gewonnen hat. Ich hoffe unsere Testreportagen haben Eure Erwartungen erfüllt.
    Jetzt würde ich aber gerne noch wissen ob schon jemand der Onlinereporter gehört wann wir erfahren ob wir das Gerät gewonnen haben.
    Leider hat sich tifosi hier auch nicht mehr zu Wort gemeldet, auf die vielen Fragen an ihn, seitdem das Projekt beendet ist. Eigentlich schade den auch ich hätte gerne die Antworten gewusst.

  • 28.10.12 -11:50 Uhr

    von: ararat30

    Onlinereporter

    @Computertourie und alle anderen Ungeduldigen:
    Da wir Reporter noch bis morgen Zeit haben unsere letzten Hausaufgaben zu erledigen, kann die Verlosung korrekterweise nicht früher erfolgen. Also allerfrühestens morgen ab 12:01 wird es da wohl Neuigkeiten geben. Ich hoffe, mich damit nicht in tifosis Angelegenheiten eingemischt zu haben ;-)

    @”harter Kern” und alle glücklichen Supporter: Glückwunsch an Euch Supporter, die sich einen Rasierer verdient haben – soweit ich das aus den Kommentaren und dem Projektverlauf ersehe, ging es weniger ums gewinnen als ums verdienen. Mal sehen, wie das bei uns Reportern aussehen wird…..Ich bin gespannt, ob Ihr die hauptsächlich positiven Bewertungen der Reporter teilt oder ob Ihr Euch aufgrund der Schilderungen mehr von dem 5090cc versprochen habt

  • 28.10.12 -21:55 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Als ich heute nach Hause kam, habe ich die schon sehnlichst erwartete DHL-Karte in meinem Birefkasten vorgefunden.
    Da Beste daran: Ein Nachbar hat mein Paket angenommen.
    Dann konnte ich endlich den neuen Braun in meinen Händen halten. Meinen neuen Braun.
    Das Paket wurde natürlich sofort geöffnet und der Rasierer sofort geladen.
    Ich war echt überrascht. Ich habe ja schon viele Bilder und Videos hier gesehen, aber den Braun selber in Händen zu halten ist absolut der Hammer. Er liegt total gut in der Hand und ist gar nicht schwer.
    Nachdem er sehr schnell geladen war, musste ich mich sofort rasieren. Da ich hier gelesen habe, dass man nicht zu sehr aufdrücken soll, hab ich diesen Rat gleich in die Tat umgesetzt und siehen an: Perfekt!
    Ich bin total zufrieden mit diesem Hammer-Gerät!
    Vielen Dank an alle, die es ermöglicht haben, dass ich den Braun nun mein Eigen nennen darf!
    Und vor allem an tifosi, der sich so eingesetzt hat und dieses Projekt super geleitet hat!
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass ALLE Reporter den Braun behalten dürfen. Das würde ich super finden!

  • 28.10.12 -22:13 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Ich möchte auch noch meinen Bericht zum Series 5 loswerden, bevor ich in eine arbeitsreiche Zeit starte. Ich habe den Rasierer ans Netz angeschlossen und geladen. Da meine letzte Rasur etwas länger her ist, weil ich damit auf das “gute gewonnene Stück” gewartet habe, hatte ich schon eine ziemliche Wolle im Gesicht. ;-) Dann habe ich den Sebastian Vettel der Rasierer angeschmissen und auf eine rasante Fahrt durch mein Gesicht geschickt.

    Zunächst zum Positiven: glatt wie nie zuvor und alles ohne Hautirritationen, keine roten Flecken am Hals wie sonst immer. Auch meinen dicken Kehlkopf musste ich nicht immer hin- und herschieben, um meinen Hals rasieren zu können, sondern konnte ich einfach “drüberfahren” und siehe da – auch hier glatt wie ein Kinderpopo. :-)

    Das einzige, was nicht ganz so positiv war, dass es an einigen Stellen aufgrund der doch schon heftigen Bartlänge ordentlich gezupft hat, aber dafür hätte man ja auch vorab den Langhaarschneider benutzen können. :-)

    Ab morgen wird sich dann täglich rasiert und dann wird es auch kein Zupfen mehr geben!

    Nun steht das gute Stück in der Ladestation und wartet auf den nächsten Einsatz. Ein echter Blickfang in meinem Badezimmer! Optisch total klasse!

    Danke tifosi für die tolle Projekt-Betreuung der gesamten Zeit und für den Braun Series. Dein Autogramm wird aufgehoben, ist doch klar! ;-)

  • 28.10.12 -22:37 Uhr

    von: Rockstarrr

    Sooo ich habe mir nochmal ein bißchen Arbeit gemacht und etwas für euch alle geschrieben:

    http://braun-series5-5090cc.blogspot.de/2012/10/ich-bin-online-supporter-und-werde.html

    Vielen Dank für´s Lesen!

  • 28.10.12 -22:55 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Mein lieber Mann, da hat sich aber jemand mächtig ins Zeug gelegt! Gefällt mir sehr gut! Da gibt es 5 Sterne von mir!

  • 28.10.12 -22:57 Uhr

    von: Rockstarrr

    Danke Danke! Wie bereits geschrieben habe ich das Gerät jetzt zwar schon ein paar Mal am Tag benutzt. Aber ich denke ich möchte erst noch ein wenig Erfahrungen sammeln bevor ich weiter auf den Gebrauch eingehe

  • 28.10.12 -23:33 Uhr

    von: Computertourie

    Onlinereporter

    @harter Kern. Ich habe mich ja schon mehrfach darüber geäußert das einige der Supporter und Reporter sich erst kurz vor Ende der Testphase rege beteiligt haben um doch noch einen Rasierer “abzugreifen”.
    Die “richtigen” Supporter haben ihr Gerät ja bereits erhalten und benutzen es ja auch fleißig, wie man lesen kann. Aber schaut mal bei Ebay rein wie viele Rasierer dort seit dem Wochenende angeboten werden und fast alle wurden “gewonnen”.
    Last es Zufall sein. Mich ärgert so etwas maßlos, aber wie ich hier schon gelesen habe, gab es das schon immer und wird es auch immer wieder geben.
    Trotzdem viel Spaß allen ehrlichen Testern weiterer Projekte. Wir werden voneinander hören.

  • 28.10.12 -23:55 Uhr

    von: Rockstarrr

    Was treibt die Leute an?!?!? Da bewerben sie sich hier extra um die geringe Chance auf so einen tollen Rasierer wahrzunehmen, bekommen ihn tatsächlich zugeschickt und… verkaufen ihn direkt.
    Normal kostet er doch knapp 250 €. Da werden die Preise dann jetzt im Moment bei eBay sowieso in den Keller purzeln wenn da so viele gleichzeitig angeboten werden.
    Nene… das Rasiererlebnis will ich so schnell nicht mehr missen müssen. Trotzdem, dass es “nur” ein E-Rasierer ist habe ich eine Haut wie ein Babypopo. Das ist einfach der Wahnsinn!!!

  • 29.10.12 -01:48 Uhr

    von: Computertourie

    Onlinereporter

    Das mit dem Babypopo ist gut. Das geht mir seit dem 5090cc genauso;-)

  • 29.10.12 -06:11 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Hallo, hab da mal zwei kleine Fragen.
    Zum Ersten: Waren bei euren Rasieren und Stationen Schutzfolien ´vorhanden?
    Zum Zweiten: Wenn die Station am Netz angeschlossen ist und der Rasierer drinnen ist, ist da auch bei euch ein Geräusch zu hören?
    Bei mir ist das ein leises hohes Geräusch.

    Also wenn die Leute Ihre Gewinne bei eBay verkaufen, wird es hier Gewinne (Geschenke) über kurz oder lang nicht mehr geben. Da strengen sich die Partner alle an, und dann so etwas!
    Nicht schön.

  • 29.10.12 -07:34 Uhr

    von: king_20001

    Onlinereporter

    Also an trnd und Braun: Vielen dank für so eine schöne Möglichkeit den Rasierer zu testen! Es hat sehr viel Spass gemacht und man glaubt nicht wie einfach man ein Produkt sehr bekannt machen kann. Naja heute werden wir wohl wissen ob wir das coole Garät behalten dürfen oder nicht.
    @alle die den Rasierer bei ebay verkaufen wollen, natürlich bringt das Geld, aber fair ist es nicht, denn es gibt hier genug Leute die so ein Gerät behalten würden, beim nächsten Mal einfach mal überlegen ob man sich fü ein Projekt bewirbt oder nicht!!!!

  • 29.10.12 -09:27 Uhr

    von: platzwart

    Onlinereporter

    @Ted-Mosby Das macht mein 5090cc auch, ist aber lt. BRAUN völlig “unschädlich”. Allerdings hat mich der Ton schon ein wenig gestört. Ich habe das Kabel dann gegen das von meinem BRAUN aus der 3er Serie ausgetauscht. Der “fiept” nicht.

  • 29.10.12 -09:46 Uhr

    von: marco73tie

    Onlinereporter

    @Ted-Mosby
    Schutzfolien waren bei mir keine dabei und mein Netzteil gab auch Ruhe. Hatte zum Glück eins von den heilen Netzteilen:-) Bei der Reinigungsstation gabs sonst nur das typische Glucksen und Röhren während der Reinigung. Ansonsten war Ruhe.

  • 29.10.12 -10:37 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Das Fiepen beim unbelasteten Netzteil ist minimalst bei mir. Meine Abhilfe nach Laden / Reinigen den Stecker aus der Steckdose… Einfacher gehts nicht :) Verkaufen ???? Ich?? … niemals, ich brauche eh einen neuen Rasierer und wenn ich das Glück habe ihn behalten zu dürfen, werde ich ihn auch weiterhin weiterempfehlen… :)

    LG ollydu

  • 29.10.12 -10:44 Uhr

    von: Morte_85

    Onlinereporter

    @Ted Mosby:
    Folien gabs bei mir auch keine – das gute Stück war sofort einsatzbereit.
    Das “Fiepen” tritt bei meinem Netzstecker auch auf. Allerdings hat sich dadurch bis jetzt kein Problem ergeben und wie platzwart ja auch schon gesagt hat, laut Braun ist es normal. Also viel Spaß bei weiter rasieren:-)

  • 29.10.12 -10:58 Uhr

    von: Rockstarrr

    Bei meinem Exemplar waren die einzelnen Inhalte in passende halbtrabsparente Tüten eingepackt. Der äußere Karton vom Rasierer sah ein ganz kleines bißchen abgegriffen aus, das lag aber sicher einfach daran, dass die Kartons für die Supporter noch etwas bei trnd lagen und vielleicht mal hin und her geräumt wurden.
    Zum Fiepen: Das wird von der Elektronik im Netzstecker produziert. Evtl. würde es da reichen wenn Braun ein Netzteil einsetzen würde welches einen Entstörfilter besitzt.
    Wie aber schon mehrere bemerkt haben tut das Fiepen niemandem weh und ist auch nicht gefährlich.

  • 29.10.12 -11:27 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ platzwart und marco73tie:
    Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich mal man an Braun schreiben, wenns wohl am Ladekabel liegt.
    Der Ton ist schon unangenehm und lästig.
    Ansonsten muss ich sehen, wie ich den anderweitig weg bekomme (aber nicht das jemand auf die Idee kommt, ich würde deswegen den Rasierer verkaufen).

  • 29.10.12 -11:30 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Vielen Dank noch für die weiteren Meldungen.
    Wenigstens ist es dann ein bekanntes Problem.
    Aber ansonsten ist der Rasierer wirklich klasse!

  • 29.10.12 -11:48 Uhr

    von: Rockstarrr

    Also bei meinem Exemplar konnte ich jetzt kein Geräusch hören. Ich mache es aber grundsätzlich so, dass ich Geräte die nicht dauerhaft ab Spannung sein müssen aus stecke oder per schaltbarer Steckdosenleiste vom Netz nehme. So spart man übers Jahr etwas Stromkosten und hat auch kein lästig es fiepen.

  • 29.10.12 -12:25 Uhr

    von: BitteeinBIT

    Onlinereporter

    Das Verkaufen der Gewinne bei ebay finde ich auch furchtbar. Mich hat es schon zu Beginn der Akion gestört, dass einige Leute versucht haben die beigelegten amazon-Gutscheine bei ebay zu verticken und zu Geld zu machen! Sowas gehört sich einfach nicht und verstösst meiner Meinung nach gegen die Regeln der Gemeinschaft hier bei trnd.
    Ich hatte kurz überlegt das hier zu melden, habe mich dann aber doch zurückgehalten.
    Mann sollte sich schon mit den Grundsätzen hier vertraut machen und froh sein, dass Hersteller überhaupt diesen Weg gehen und was “springen” lassen. Wenn einen das Produkt nicht interessiert und er es nur in Geld umwandeln möchte ist er hier falsch.
    Meine Meinung.

  • 29.10.12 -12:27 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ BitteeinBIT: Da pflichte ich dir bei!
    Habt ihr Reporter nun schon gehört, ob ihr den Rasierer behalten dürft?

  • 29.10.12 -12:53 Uhr

    von: willsmiths

    Onlinereporter

    @Ted-Mosby
    Bisher noch nicht. Denke aber das heute oder morgen die Bekanntgabe sein wird, da das Projekt heute offiziell beendet wurde. Eine Eingabe von Testberichten ist ab heute nicht mehr möglich.

    Mich würde noch Interessieren wie viele Wombats ihr für dieses Projekt bekommen habt. Könnte ja sein das die Höhe der Punkte die Gewinnchancen beeinflussen. Bei mir sind es 57

  • 29.10.12 -13:04 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    nochmal zu dem Fiepen, es scheint unterschiedlich lautes Fiepen zu geben :) ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass mein Sony Ericcson Handy-Ladegerät genauso fiept wie das Braun Ladegerät und zwar immer dann, wenn keine “Last” mehr anliegt also weder laden noch reinigen. Beim Handy fängt das Fiepen an, wenn der Akku voll ist.

    Also ich ziehe einfach den Netzadapter aus der Steckdose.
    Beschreibt doch mal wie laut es ca. ist?
    Bei mir ist das ein hochfrequentes Summen, so leise, dass ich mich schon drauf konzentrieren muss um es “wahrnehmen zu wollen”. Im Alltag geht das Geräusch in der Standardkulisse hier völlig unter. Entweder gibt es Unterschiede in der Fertigung oder die subjektive Wahrnehmung ist sehr unterschiedlich.

    Meine Ohren sind noch 1a :)

    Die Umwandlung erfolgt über einen Hochfrequenten Spannungswandler, diese -auch genannten “Schaltnetzteile”- machen grundsätzlich leise Summ oder Fiep Geräusche nun ist das Empfinden der Lautstärke ja subjektiv.

  • 29.10.12 -13:13 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ ollydu: Also ich habe ja den Braun erst seit gestern in den Händen.
    Aufgefallen ist es mir erst beim Zähne putzen. Da war dann der Akku schon voll geladen. Es ist ein schwaches aber sehr hohes Pfeifen, welches ich als sehr unangenehm empfinde.
    Wenn ich heute Abend Zähne putze (elektrische Zahnbürste), werde ich mal ausprobieren, ob ich das Geräusch dann höre und morgen berichten.
    Aber gestern und heute morgen habe ich das Geräusch im Hintergrund doch deutlich wahrgenommen.
    Kann aber auch daher rühren, dass ich auf derartige Töne recht sensibel reagiere.

  • 29.10.12 -14:09 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    @willsmiths bei mir sind es 77 aber ich denke darum geht es gar nicht. viele haben ja wie gesagt am ende (nach abschluss der offiziellen zeit) erstmal blogs gestartet und beiträge wie: “mein erster eindruck” erstellt. die bekommen bestimmt auch ihre Punkte obwohl sie sich genau einen tag ins zeug gelegt haben. an der Wahl der Supporter die Geräte bekommen haben kannst du denke ich sehen das Tifosi und sein Team das schon fair regeln. Alle Supporter die auffallend beteiligt waren haben ihr Gerät bereits in den Händen und so wird es uns Reportern bestimmt auch gehen. Wenn tifosi meint ihr habt genug getan werdet ihr die Frohe Nachricht bekommen. Wenn nicht dann heißt es halt beim nächsten mal noch mehr ins Zeug legen. Ich sehe übrigens das meine Videos heute deutlich öfters angeklickt wurden wie in den letzten Tagen. Ich gehe davon aus das hier Tifosi und Team am Checken waren ;) also abwarten und Tee trinken (vielleicht noch nebenher rasieren ^^ Daumen sind für alle aktiven gedrückt!

  • 29.10.12 -15:09 Uhr

    von: Rockstarrr

    Zum Fiepen nochmal: Das rührt genau daher, dass aus den 50 Herz die aus der Steckdose kommen eine andere Frequenz transformiert wird. Dabei entstehen dann immer unweigerlich auch Schwingungen. Die sind es dann die euch das lustige Liedchen singen. Das liegt einfach an Fertigungstoleranzen wie stark oder schwach das zu hören ist. Schwingen tun sie übrigens alle, nur eben in unterschiedlichen Frequenzen. Je nachdem wie hoch die Frequenz oder wie gut/schlecht jmd. hört sind sie dann eben wahrnehmbar.

  • 29.10.12 -15:39 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Fiepe: tja, dann hab ich Glück, bei mir ist das Fiepen wirklich sehr leise und nur hörbar wenn ich mit dem so Ohr etwa 20 cm bei absoluter Umweltstille lausche.. LG, ollydu

  • 29.10.12 -16:09 Uhr

    von: Chiggy

    Onlinereporter

    Die Rasierer auf ebay zu verchecken ist ja wohl die absolute Dreistigkeit! Da tut es mir leid für alle die sich beworben, und keinen bekommen haben, obwohl sie ihn gebraucht hätten!

  • 29.10.12 -16:22 Uhr

    von: Stuffi90

    Onlinereporter

    Ja das ist wirklich sehr dreist… normal sollte Braun die angebotenen Rasierer kaufen um Herrauszufinden wer die übeltäter sind!! Bisher sind diejenigen ja noch nicht ausgewählt die ihren Rasierer behalten dürfen!! So könnte Braun denjenigen eine E-Mail schicken und den Rasierer zurückfordern… (den sie ja dann nicht mehr haben!!)

  • 29.10.12 -17:17 Uhr

    von: willsmiths

    Onlinereporter

    Ich finde das zwar auch nicht gut, aber ich denke da kann und wird Braun nichts dran machen. Der Rasierer ist ein Gewinn und mit dem kann man machen was man will. Stellt euch vor ihr würdet bei einem Preisausschreiben ein Auto gewinnen mit dem ihr nichts anfangen könnt. Dann würdet ihr es doch auch nicht zurückgeben. Oder?

  • 29.10.12 -17:31 Uhr

    von: Computertourie

    Onlinereporter

    @willsmiths. Das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.
    Beim Preisausschreiben sende ich eine Gewinnkarte und warte ab. Hier soll ich eigentlich was dafür tun. Sprich testen und die Erfahrungen veröffentlichen, bzw. Als Supporter konstruktive Fragen stellen. Erst dann habe ich auch ein Recht auf den Rasierer.

  • 29.10.12 -17:50 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Also ich habe bei mir jetzt den Übeltäter entdeckt, der den hohen Ton auslöst.
    Bei mir ist es das mitgelieferte Ladekabel. Wie “platzwart” habe ich dieses nun gegen mein 2altes Ladekabel ausgetauscht. nun ist nichts mehr zu hören. Keine Ahnung wieso, aber ich gehe einfach davon aus, dass das alte besser verarbeitet wurde als das neue.

  • 29.10.12 -17:53 Uhr

    von: willsmiths

    Onlinereporter

    Trotzdem gehört auch etwas Glück dabei um einen Rasierer zu ergattern. Es wird hier auch den einen oder anderen geben der alles gemacht und getan hat was von ihm erwartet wurde und er wird trotzdem leer ausgehen. Schließlich stand von Anfang an fest das nicht alle einen bekommen. Meiner Meinung nach ist es im Endeffekt doch ein Gewinnspiel.

  • 29.10.12 -18:49 Uhr

    von: nikics

    Onlinereporter

    @willsmiths meiner Meinung nach hat Computertourie Recht. Dies ist eine Plattform für Mitmach-Marketing, d.h. man kommt in den Genuss Produkte zu testen und ggf auch behalten zu dürfen. Jeder, der sich für ein Projekt bewirbt, sollte sich bewusst sein, dass es immer um Marketing geht. Das ganze System würde nicht funktionieren, wenn einfach jeder, sobald er ein Produkt zum testen bekommt, dieses dann als Neu und Originalverpackt weiterverkauft. Dies hätte zu folge, dass es irgendwann Communitys wie trnd nicht mehr geben wird.

    Ich stimme dir zu, wenn jemand einen Rasierer bei der Verlosung bekommt, könnte er damit machen was er will, allerdings denke ich, dass dadurch allen trnd’lern geschadet wird, weil sich Firmen überlegen werden, ob sie ihre Produkte zu Test und Marketing Zwecke hergeben, wenn dann einige Leute nichts besseres zu tun haben, als diese sofort wieder zu verkaufen und nur Geld machen wollen.

  • 29.10.12 -21:20 Uhr

    von: Xscape007

    Onlinereporter

    @ tifosi. Vielen Dank, dass ich als Onlinereporter dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe Ihr hattet auch Spaß an meinen Berichten. Super, das Ihr als Startbild ein Foto von mir ausgesucht habt. Danke auch an das Gesamte trnd-Team.

  • 30.10.12 -03:24 Uhr

    von: metatron

    Och Menno….hab noch nix in der Post…..

  • 30.10.12 -06:13 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ metatron: Hast du eine Gewinn-E-Mail erhalten?

  • 30.10.12 -08:35 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Wollte mich kurz melden. :-)

    @Rockstarr: Respekt! Daumen hoch für Deine Mühe / Arbeit. :-)

    @Ted-Mosby: Schutzfolien waren bei mir auch nicht vorhanden!

    @all: Ich denke, wenn wir bei einem zukünftigen Projekt sehen sollten, dass Produkte von trnd bei ebay verkauft werden, sollten wir sofort eine Mail an das trnd-Team schreiben und das hier gar nicht auf dem Blog breit treten. :-) So kann trnd der Sache nachgehen, bevor Auktionen aufgrund unserer Propaganda auf dem Blog zurückgezogen werden! Es ist nicht okay, Testprodukte UND AUCH GEWINNE zu verkaufen. Ich möchte mich Computertourie anschließen!!!

  • 30.10.12 -08:47 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ DER_TESTER4: Danke für’s Lob ;-) Das ist der Anfang, es wird derzeit noch (teilweise mehrmals) täglich getestet und wenn genug Erfahrungen gesammelt sind wird der Blog aktualisiert. Ich will allerdings auch jetzt nicht all das wiederholen was bereits von den Onlinetestern gebracht wurde. Vielleicht hat ja jmd. von den verbliebenen Onlinesupportern ohne Gewinn oder jmd. anderes ein Anliegen was getestet werden soll und bisher von niemandem bearbeitet wurde? Wenn überhaupt noch jmd. von den Herrschaften mitliest?

  • 30.10.12 -09:52 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Ich denke wird sind fast die einzig verbliebenen. Kann mir nicht vorstellen, dass noch Tester ohne Gewinn oder andere mitlesen.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf heut Abend aufs rasieren.
    Das macht jetzt richtig Spaß.

    @ DER_TESTER4: Ok, dann hatte keiner die Folien drauf. Wollte nur mal fragen, da in der Gebrauchsanleitung (ja, ich lese so etwas ;-) ) etwas von Schutzfolien stand.

  • 30.10.12 -10:05 Uhr

    von: BitteeinBIT

    Onlinereporter

    Natürlich lesen hier noch einige mit ;-)
    Ich finde dieses (große) Projekt hat viele interessante Punkte (auch für trnd) an den Tag gebracht.
    Daher lese ich auch immer noch gerne die weiteren Infos und Eindrücke. Für mich ist das Projekt noch nicht zu Ende ;-)

  • 30.10.12 -10:39 Uhr

    von: Rockstarrr

    @Ted-Mosby: Ja, jetzt laufe ich auch nicht mehr mit 3-Tage Bart herum. Der Braun ist eben auch so praktisch und unkompliziert einzusetzen. Quasi mal eben zwischendurch. Das geht mit einem Nassrasierer nicht.
    @ BitteeinBIT: Ich denke mal, dass einige der glücklichen Online-Supporter die einen Rasierer bekommen haben mitlesen und sicherlich der Großteil der Online-Tester. Ihr solltet ja jetzt eigentlich dann auch bald Bescheid wissen wie es mit behalten oder abgeben aussieht

  • 30.10.12 -10:45 Uhr

    von: malediction

    Onlinereporter

    Naja, noch hat sich nix getan. Aber die Einrichfrist war ja auch erst gestern zu Ende, obwohl das Projekt schon seit mehreren Tagen nicht mehr in “mein trnd” auftaucht…

    Mal abwarten. Und Tee trinken. :D

  • 30.10.12 -10:56 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Da hast du recht. Bin eigentlich auch mit dem Gillette Styler voll zufrieden. Aber mit dem Braun geht das doch schneller! Und viel unkomplizierter. Ein paar mal übers Gesicht und dann ab zum reinigen! Und danach wieder den frischen Zitronenduft schnuppern.
    Auch ist die Haut sehr glatt und gar nicht gerötet bei mir. Perfekt!

    @ BitteeinBIT: Das war auch nicht auf die Onlinereporter bezogen. Das ihr hier mitlest, davon geh ich doch aus. ;)

  • 30.10.12 -12:34 Uhr

    von: Gurkenhals

    Onlinereporter

    Moin zusammen,
    täuscht es mich oder meldet sich tifosie seit einigen Tagen nicht, kann nirgendwo Kommentare erblicken.

    tifosi, bist noch noch bei uns ????????

  • 30.10.12 -12:43 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Auf jeden Fall wurde jetzt die Startseite bearbeitet.
    Nun ist die Zusammenfassung fertig!

  • 30.10.12 -12:43 Uhr

    von: rocknrolf7

    Onlinereporter

    tifosi hat sich wohl mit der Projektauswertung beschäftigt, wie man nun erkennen kann.
    Dann kann die Verlosung ja nicht mehr lange hin sein… Oder ist Braun doch gnädig und lässt uns alle jubeln ?!?!

  • 30.10.12 -14:35 Uhr

    von: Evan2909

    Onlinereporter

    @ rocknrolf7: Dass wär doch mal ein Knaller, wenn jeder von uns sein Schmuckstück behalten dürfte… *träumendarfmanja^^

  • 30.10.12 -15:10 Uhr

    von: rocknrolf7

    Onlinereporter

    ja, auch wenn meine Frau sagt, sie hätte endlich wieder mehr Platz iim Bad…Ich würde das Schmuckstück sehr vermissen. Nicht nur optisch, sondern auch der inneren Werte wegen!

  • 30.10.12 -19:37 Uhr

    von: Computertourie

    Onlinereporter

    Die machen es aber auch spannend. Wer darf in behalten und wer muss in zurück geben. Wir wissen es noch nicht.
    Sie brauchen sich aber auch nicht zu melden, dann können wir Onlinereporter alle unsere Braun Rasierer behalten. Wäre doch auch nicht so schlecht, oder ;-)

  • 30.10.12 -20:43 Uhr

    von: Rockstarrr

    Also wenn man es mal realistisch betrachtet habt Ihr, die hier immer noch aktiv mit wirkt und schreibt denke ich mit die größten Chancen eure Geräte zu behalten. Ihr wart es schließlich auch die tolle Berichte geschrieben habt und das Gerät sehr gut erkundet habt! Ich denke letztendlich wird es so kommen wie bei uns Online-Supportern… wir haben uns alle die Fingernägel wund gekaut und letztendlich haben alle die sich auch ehrlich beteiligt haben ihr Gerät bekommen… und eben noch ein paar mehr die es aber sicher auch irgendwo verdient haben.

  • 30.10.12 -20:46 Uhr

    von: BitteeinBIT

    Onlinereporter

    Schön wäre es – würde mich zumindest ganz ehrlich freuen. Nicht nur für mich, sondern auch für die anderen fleißigen Reporter.
    Habe mich aber zur Sicherheit gerade nochmal rasiert ;-)

  • 30.10.12 -20:46 Uhr

    von: HS79

    Onlinereporter

    Tja, ich bin ja langsam auch mal gespannt, wann die Entscheidung getroffen wird. Vielleicht tut sich ja morgen etwas..

  • 30.10.12 -21:35 Uhr

    von: SchattenSS

    Onlinereporter

    Ich finde gut das ich auch als Neuling am Projekt teilhaben durfte, dafür ein Dankeschön. Hoffe es kommen weiterhin so spannende und interresante Projekte. Wünsche in diesem Sinne allen viel Erfolg und Glück.

  • 30.10.12 -21:47 Uhr

    von: modellflieger

    @all: Ist die Entscheidung für die Reporter schon gefallen?
    Das mit den Geräten bei Ebay ist echt schade, was die wohl als Reporter damit gemacht hätten?

  • 30.10.12 -21:52 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)

    Ich werde Rockstarrr (mit 3 rrr) und Sashtheflash (mit th) hoffentlich nicht mehr falsch schreiben, hättet Ihr mal eher gemeckert, habe es jetzt erst bei dem bald hoffentlich mit Euch startenden Projekt gelesen. ;-)

    Wollte ich nur noch mal kurz anmerken. Klar, bin ich neugierig was sich mit dem Braun Series bei Euch Onlinereportern ergibt. tifosi leistet bestimmt ganze Arbeit…Trommelschlag….lange kann die Verkündung ja nicht mehr dauern…rasiert Euch noch mal alle….drück weiterhin die Daumen, das er bei Euch bleiben kann! :-)

  • 30.10.12 -22:23 Uhr

    von: TR81

    Onlinereporter

    Hab heute Morgen nochmal zum Vergleich meinen “bisherigen” Braun 530s-4″ zum Rasieren genommen. Echt irre. Obwohl ich den noch nicht soooo lange habe und er ja auch nicht schlecht ist, is das echt schon ein großer Fortschritt mit dem 5090cc. Vor allem die hygienische Reinigung und die viel weniger Haut-Irritationen nach dem Rasieren sind einfach priiiiiiiima

  • 30.10.12 -22:23 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ DER_TESTER4: Ich hatte das mal ganz am Anfang geschrieben aber da hat mir ja niemand Beachtung gespendet ;-)
    Sooo sehr bin ich jetzt aber auch nicht beleidigt wenn mal ein r verloren geht

  • 30.10.12 -23:00 Uhr

    von: Soulfly2008

    Onlinereporter

    Es war ein megatolles Projekt und hat mir persönlich viel Spass gemacht! Habe durch mein freches Mundwerk und durch einer Aktion wo ich die Auswirkung nicht vorhersah viele neue Leute kennengelernt. Vielen Dank das ich einer der Onlinereporter sein durfte! ;) Das ws ich hier mit Ebay lese ist echt mist :(

  • 31.10.12 -07:41 Uhr

    von: ralf112

    Onlinereporter

    Daumen für alle drück, damit wir möglichst alle den Braun behalten dürfen.

  • 31.10.12 -09:11 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    @Der_Tester4 und @rockstarrr wenn einer von uns beim neuen Projekt Reportersein darf können wir uns ja zusammen tun und gemeinsam die Bude. Rocktestflashen;)so als mega Kompetenz team.

  • 31.10.12 -10:08 Uhr

    von: Rockstarrr

    Bin dabei

  • 31.10.12 -10:12 Uhr

    von: Rockstarrr

    Wobei ich die Entwicklung bei dem neuen Projekt etwas bedenklich finde. Ein Chat auf einer externen Seite den selbst die involvierten nur vollständig lesen können wenn sie durchgehend online sind halte ich für bedenklich. Ich befürchte, dass evtl. gute Ideen und Gespräche versumpfen und eben nicht alle erreichen. So kann nur ein gewisser Kreis mitdiskutieren und nicht jeder seinen Teil beitragen.

  • 31.10.12 -13:05 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    das wird schon laufen ;) du bist ja sowieso dauer online :P

  • 31.10.12 -13:16 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Sashtheflash: Gibt es schon was neues bei euch zwecks behalten oder nicht?
    Und war das bei den anderen Handys auch so, dass auf einmal alle ausflippen? So viele Kommentare in so kurzer Zeit.

  • 31.10.12 -13:32 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    ne Wir haben noch keine Infos ob wir ihn jetzt behalten dürfen oder nicht, ich zumindest nicht. Ja bei dem HTC One X / S Projekt haben auch alle gesponnen am anfang^^ aber das legt sich ;)

  • 31.10.12 -13:39 Uhr

    von: greenpan

    Onlinereporter

    Behalten oder nicht – stimmt, ich glaube alle Onlinereporter sind schon mächtig gespannt. Ich würde ihn auch vermissen und drücke mir und allen anderen fleißigen Onlinereportern natürlich auch die Daumen. Ich hoffe nur, dass die, die ihn behalten dürfen den Ebay Markt nicht noch weiter aufblähen. Ich find’s schon befremdlich, wenn man das gute Stück nach solch einem tollen Projekt und mit den (bei den meisten ja übereinstimmend) guten Erfahrungen einfach nur noch zu Geld macht…..

    Also – bin mal gespannt wann es Info’s gibt. Bis dahin heißt es weiter Daumen drücken :-)

  • 31.10.12 -13:56 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Ich drück für euch mit! ;-)

  • 31.10.12 -13:56 Uhr

    von: LivID777

    Onlinereporter

    oh man, jeden Morgen denke ich das war das letzte mal, das ich meinen Braun benutzen darf, voll schlimm das ihr uns so lange auf die Folter spannt aber gut das macht es wirklich sehr sehr spannend :)

  • 31.10.12 -14:16 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    Genauso gehts mir auch: mein alter akkuschwacher Panasonic kann nicht mit dem Braun mithalten, erst recht nicht mit der Reinigungsstation.
    Hier ist jetzt allerdings die Kartusche soweit verbraucht, daß ich sie selbst nicht mehr nutzen möchte. Es leuchtet noch nichts, aber es riecht nach einer Reinigung nicht mehr so zitronenfrisch, sondern eher nur noch nach dem Metallpflegeöl.

    Tifosi, erbarme Dich :-D
    Sag mir und allen anderen, daß wir uns getrost eine neue Kartusche kaufen können … und noch eine … und noch eine … und noch eine … ;-)

  • 31.10.12 -15:37 Uhr

    von: Scotty77

    Onlinereporter

    Gespannt sind wir alle, denke mal das in den nächsten Tagen jeder bescheid weiß :-)

    Bei dem HTC-Projekt schei se wirklich alle zu spinnen *gg* wie die Wahnsinnigen am kommentieren :-)

    Gruß

  • 31.10.12 -16:18 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Sashtheflash:

    Danke für Dein Angebot. ;-) Wir würden bestimmt ein “Mega-Kompetenz-Harter-Kern-Team” abgeben, aber ich habe mich aus zeitlichen Gründen nicht beim HTC-Projekt beworben. Hatte ein Ticket, habe es aber nicht genutzt. Ich würde in den nächsten Wochen nicht die intensive Zeit haben, mich richtig damit auseinanderzusetzen. Ist so einfach fairer für alle anderen, die sich mächtig ins Zeug legen wollen und können. :-)

    Drück Euch die Daumen!

  • 31.10.12 -16:20 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich habe mir so gedacht, dass das doch nur so lange dauern kann weil tifosi derzeit mit Braun in Verhandlung steht, dass doch der gesamte “Harte Kern” die Geräte behalten darf.
    Die Kommentiererei beim Smartphone-Projekt geht mir ein bißchen auf die Nerven. Ich surfe tagsüber mit meinem Samsung Galaxy Nexus und habe schon ganz wunde Finger vor lauter hin und her gewische. Jedes Mal wenn ich neue Kommentare lesen möchte muss ich von ganz oben nach ganz unten scrollen.
    Btw.: Die vielen Kommentare sind auch nicht unbedingt gehaltvoll. Was soll man da großartig schreiben außer die HTC-Dame zu begrüßen? :-)

  • 31.10.12 -16:24 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich bin mal gespannt. So viele Mitglieder nutzen Ihr Ticket gar nicht! Allerdings scheinen auch endlose Mengen testen zu wollen.
    Warum schreiben wir eigentlich nicht auch über andere Projekte, beispielsweise das Emmi Bier-Käse-Fondue? Da gäbe es doch sicher auch ein paar Liebhaber hier. Oder ist sogar jmd. aktiver Tester?

  • 31.10.12 -16:52 Uhr

    von: BitteeinBIT

    Onlinereporter

    Kann man den Braun auch in Bier-Käse-Fondue reinigen? :-D
    Da würde ich mich auf jeden Fall zu einladen lassen.
    Ist ja doch eine sehr lustige Truppe hier ;-)

  • 31.10.12 -18:15 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Leider habe ich für die Projekte Emmi, Frico und Kodak kein Ticket erhalten. Sonst könnte ich da schreiben.
    So bleibt nur Braun und HTC.
    Aber komisch, dass auf einmal so viele ein neues Handy benötigen.
    Dauert ja nur noch zwei Wochen, bis die Tester feststehen.

  • 31.10.12 -18:23 Uhr

    von: nikics

    Onlinereporter

    Juhuuuuuuuu, ich darf meinen Braun behalten!!!!
    Vielen vielen Dank lieber tifosi
    Ich bin so glücklich gerade ;)

  • 31.10.12 -18:24 Uhr

    von: indonesia

    Onlinereporter

    habe gerade die erfreuliche nachricht bekommen dass ich den rasierer behalten darf…..vielen dank BRAUN & TRND ;)

  • 31.10.12 -18:28 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    WAAAAAAAAH!
    Soeben kam die Nachricht.
    Tifosi :-*

    Und danke auch an Braun

  • 31.10.12 -18:32 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    Juhuu auch ich bin dabei bei den glücklichen!!! danke tifosi danke trnd.com und danke Braun!!!

  • 31.10.12 -18:37 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Gratulation an euch!!!

  • 31.10.12 -18:37 Uhr

    von: rocknrolf7

    Onlinereporter

    DANKE!!!
    Juhu!!
    Das Leben kann designed rasiert weitergehen!
    Ich hätte das Gerät auch sehr vermisst.

  • 31.10.12 -18:38 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Oha, das ist das tollste Geschenk was ich momentan gebrauchen kann.
    Ich habe mich riesig gefreut ihn testen zu dürfen und mein alter Rasierer ging eh zur Neige.
    Das heisst ich hätte mir so oder so einen Neuen kaufen müssen und nun diese Neuigkeit :-)

    (-: VIELEN HERZLICHEN DANK :-)

    Ich freue mich riesig und sage meinen herzlichen Dank an das gesamte Team von TRND und an Braun.
    Mein Dank auch an alle Reporter-Kollegen und Supporter, für die gegenseitige Hilfe im Blog :-)
    Besonderen Dank nochmal an Dich, Tifosi und Felix von Braun für die Inspirationen und das Begleiten im Blog.

    ollydu sagt herzlichen Dank und verbleibt mit freundlichen Grüssen,

    Euer Olly

  • 31.10.12 -18:44 Uhr

    von: greenpan

    Onlinereporter

    Juchuuu. Ich darf ihn auch behalten. Danke an tifosi, das ganze trnd Team und natürlich auch Braun und allen Beteiligten. Das Projelt at richtig Spass gemacht!

  • 31.10.12 -18:45 Uhr

    von: BitteeinBIT

    Onlinereporter

    Yeeeeeeehaaaa!
    DANKE! :-)

  • 31.10.12 -18:47 Uhr

    von: Scotty77

    Onlinereporter

    Danke von meiner Seite auch an Tifosi und dem ganzen Team die mitgewirkt haben.

    Darf ihn behalten, wenn das mal nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk ist!

    Glückwunsch auch an allen anderen die ihn behalten dürfen :-)

    Gruß

  • 31.10.12 -18:51 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Glückwunsch auch von mir nochmal an alle glücklichen Gewinner :)
    Bin voll happy und hab gerade alle mit meinem “YEAH” aufgeschreckt :)

  • 31.10.12 -18:53 Uhr

    von: Evan2909

    Onlinereporter

    Waaaaaaaaaaaaahhhnnsinnn… ich darf ihn auch behalten ;-) :-) ;-)

    Vielen lieben Dank für die Unterstützung und Betreuung und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

  • 31.10.12 -19:00 Uhr

    von: malediction

    Onlinereporter

    SAUBÄR!!! :D
    Auch ich darf ihn behalten!!! Vielen Dank an Braun, tifosi, trnd und alle anderen, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben.

    Und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

  • 31.10.12 -19:04 Uhr

    von: Computertourie

    Onlinereporter

    Das lange warten und bangen hat sich gelohnt.

    Ichhhhhhhhhhhhh darf ihn behaaaaaaaaaaaalten.
    Vielen Dank.

  • 31.10.12 -19:09 Uhr

    von: HS79

    Onlinereporter

    Danke tifosi, Danke trnd, Danke Braun ! :-)

  • 31.10.12 -19:20 Uhr

    von: willamsbirne

    Onlinereporter

    Danke an trnd für das tolle Projekt, für die astreine Betreuung durch tifosi, die super Unterstützung durch die online – Supporter und last but not least – DANKE an Braun für den besten Rasierer der Welt – ich darf ihn behalten!

  • 31.10.12 -19:47 Uhr

    von: Soulfly2008

    Onlinereporter

    Vielen lieben Dank trnd für das tolle Projekt und das ich den Rasierer behalten darf :)

  • 31.10.12 -19:49 Uhr

    von: Rockstarrr

    Na wunderbar! Endlich habt Ihr Onlinetester auch Bescheid bekommen! Ich freue mich für euch!

  • 31.10.12 -20:00 Uhr

    von: KaiserWilhelm

    Onlinereporter

    Ja, supi!!! Ich darf den Rasierer behalten, vielen Dank an Braun und trnd für dieses Spitzengerät und das gelungene Projekt. Habe mir nun erstmal einen 5er-Pack Reinigungskartuschen bestellt, es wird langsam Zeit für den ersten Kartuschenwechsel. Freue mich sehr über das neue Familienmitglied im Badezimmer!

  • 31.10.12 -20:34 Uhr

    von: LivID777

    Onlinereporter

    wuhuuiiiii miauuuu miaaaaaaauuuuu :P PPPPPPPPPPPP
    Daaaaanke TRND!!!! klasse jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen und brauch nichtmehr schweißgebadet aufwachen um festzustellen das die trndfee da war und mein Braun weg ist :) Ich danke Euch von ganzem Herzen *übelstfreu*

  • 31.10.12 -21:06 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Onlinereporter:

    Klasse! Das ist ja echt der Hammer…freue mich für Euch!

    Das wär ja auch was gewesen, Ihr habt Euch ja so angefreundet – der Braun Rasierer und Ihr – :-) tifosi, trnd, Braun…Daumen hoch!!!

  • 31.10.12 -21:18 Uhr

    von: creeper2006

    Onlinereporter

    Fantastisch ;) ich gehöre auch zu denjenigen die den Super Rasierer behalten dürfen :) vielen vielen Dank! die Abende mit dem Rasierer haben sich gelohnt.

    Glückwunsch an alle die ihn noch behalten dürfen ;)

    Man sieht sich (hoffentlich) beim nächsten Projekt wieder.

    lg
    Fabian

  • 31.10.12 -21:38 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Ob den wohl jetzt alle Reporter behalten durften?
    Weiß man das?
    Das wäre ja super!

  • 31.10.12 -22:12 Uhr

    von: SchattenSS

    Onlinereporter

    Super ich darf den Rasierer behalten, vielen Dank an trnd und die Moderatoren. Glückwunsch an alle Anderen auch, eine tolle Seite bin sehr begeistert. Gruß

  • 31.10.12 -22:13 Uhr

    von: Damar

    Onlinereporter

    Darf ihn auch behalten, freu mich! Ich denke auch mal das alle die die geforderten Kriterien erfüllt haben ihn behalten dürfen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der ihn zurückschicken muss?!
    Ich find es auf jeden Fall super, habe mich schon an den Braun gewöhnt und meinen alten Philips hat sowieso mein Hund zerlegt, da hätte ich noch neue Klingen gebraucht, deshalb alle pefekt.
    Dickes Danke an Braun und natürlich an trnd!!

  • 31.10.12 -22:16 Uhr

    von: BVNDYA

    Onlinereporter

    Ja is’ denn heut’ scho’ Weihnachten? ;-)

    Waaaaahnsinn – ich darf den Braun auch behalten!!!
    Ich bin so happy…

    …vielen, vielen Dank an Braun und TRND und natürlich an Tifosi.

  • 31.10.12 -22:20 Uhr

    von: zeuli

    Onlinereporter

    Mein herzlichen Dank an an Braun und TRND dass ich den lieb gewonnenen Rasierer behalten darf.

  • 31.10.12 -22:22 Uhr

    von: Xscape007

    Onlinereporter

    Hallo liebes trnd – Team. Ich darf den neuen Braun Series 5 5090cc auch behalten. WAHNSINN. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke nochmal. Es hat wirklich Spaß gemacht, dass ich über den neuen Braun berichten durfte. Auch ein ganz dickes Lob an die Firma Braun. Ich hoffe wir Onlinereporter konnten helfen, den Männern zu zeigen das die Firma Braun die besten Rasierer der Welt baut.

  • 31.10.12 -22:46 Uhr

    von: marco73tie

    Onlinereporter

    Darf ihn auch behalten :-) Vielen, vielen Dank!!!
    Ich tu MEINEM Rasierer erstmal was Gutes und bestell ein Set Reinigungskartuschen. Die Reinigungsstation motzt schon gewaltig. Und dann geht´s weiter. Ein paar Leute hatten beim Anblick der trüben Flüssigkeit aufs Proberasieren verzichtet. Aber die sind jetzt auch fällig ;-)

  • 31.10.12 -23:33 Uhr

    von: Gurkenhals

    Onlinereporter

    Danke danke, ich gehöre auch dazu, bin schwer begeistert!

  • 31.10.12 -23:59 Uhr

    von: josefG

    Onlinereporter

    DANKE an Braun und trnd!
    ich darf mein neues liebling gadget behalten!

  • 01.11.12 -00:18 Uhr

    von: wickie666

    Onlinereporter

    Yeah, ich darf ihn auch behalten, danke an braun und trnd, das Projekt hatwirklich spass gemacht!

  • 01.11.12 -01:53 Uhr

    von: willsmiths

    Onlinereporter

    YESSS, auch ich gehör zu den Glücklichen

  • 01.11.12 -02:05 Uhr

    von: willsmiths

    Onlinereporter

    @ Ted-Mosby: Das würde mich auch interessieren. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere Onlinereporter der keinen gewonnen hat.

  • 01.11.12 -07:40 Uhr

    von: Volki58

    Onlinereporter

    Wohahahahahaha ich darf ihn auch behalten :-D DDDDD Vielen vielen Dank Braun!!!!

  • 01.11.12 -08:22 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ willsmiths: Das wäre echt interessant. Oder tifosi gibt ein kurzes Statement ab. Wäre auch was. :-)
    Auf jeden Fall Klasse von tifosi, trnd und Braun!
    Damit hätte ich zu Beginn nie gerechnet.

  • 01.11.12 -09:13 Uhr

    von: Anti78

    Onlinereporter

    Ich darf ihn auch behalten. Sehr cool. :-)
    Vielen Dank an Braun und trnd und alle anderen Beteiligten. Sehr schönes Projekt. Sehr gut durchgezogen.

  • 01.11.12 -10:14 Uhr

    von: Rockstarrr

    Also hier sind ja schon mal einige glückliche! Bei mir gehts heute wieder nach 1tägiger Pause wieder weiter mit rasieren

  • 01.11.12 -10:17 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Ich muss es noch mal posten FREUUUU heute zum ersten Mal rasiert im Wissen “Olly, der gehört jetzt Dir :-)
    Bin ganz stolz und hab es natürlich “gefaceboked” und meinem Umfeld motgeteilt…

    Nochmals herzlichen Dank

  • 01.11.12 -11:10 Uhr

    von: TR81

    Onlinereporter

    priiiiiimaaaaaa :-) . Ich darf das gute Stück auch weiterbenutzen !!!! Saugeil. Danke an tifosi, Braun und das trnd.-Team !

  • 01.11.12 -18:58 Uhr

    von: stefanap

    Onlinereporter

    Merci braun, tifosi und trnd!!!

    Ich freu mich so den rasierer behalten zu dürfen!

  • 01.11.12 -21:51 Uhr

    von: Mosaik

    Onlinereporter

    Klasse, auch ich gehöre zu den Glücklichen….darf ihn auch weiterhin nutzen…Danke

  • 02.11.12 -06:58 Uhr

    von: willamsbirne

    Onlinereporter

    Bei aller Euphorie, daß ich das Eisen behalten darf, habe ich doch glatt vergessen eines noch zu schreiben:

    Das gesamte Team – tifosi / Felix / online-Supporter/Online-Reporter war einfach “Saugeil”! So spielt man sich gegenseitig die Bälle zu. Ich habe ja nun schon einige Projekte mitgemacht, aber das war in meinen Augen mit Abstand das Beste, bei dem ich bis dato mitmachen durfte.
    Chapeau trnd – Eine klasse Team – Zusammenstellung !!!!!!!!

  • 02.11.12 -07:12 Uhr

    von: Computertourie

    Onlinereporter

    Eine Riesenmenge der Geräte werden jetzt bei Ebay angeboten. Einige sind auch noch so dreist und geben die Herkunft der Rasierer mit an. Da kann man gleich sehen das die Geräte von trnd stammen (mit Amazon Gutscheinen).
    Ein Verkäufer gibt an eine Frau zu sein. Da Frage ich mich warum Bewerbe ich mich als Frau für einen Rasiertest ????? Doch ganz klar um einen schnellen Euro zu machen, oder?
    Naja, genug geärgert. Ich wünsche allen, die wie ich das Glück hatten Ihren Rasierer zu behalten und dies auch tun, viel Spaß damit. Ich werde das Gerät in Ehren halten und bin Super zufrieden damit. Nochmals Danke an trnd und Braun für das entgegengebrachte Vertrauen.

  • 02.11.12 -09:39 Uhr

    von: Maik-Werner

    Onlinereporter

    Vielen Dank für das spannende Projekt und die tolle Betreuung! Herzlichen Dank auch an Braun – ich freue mich wie ein Schnitzel, dass ich das Gerät behalten darf.

    Cheers

  • 02.11.12 -09:47 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Computertourie: Da sollte doch glatt trnd so in ein, zwei Monaten sich mal ein Bild mit dem Rasierer in der Hand von den Gewinnern schicken lassen. Da würde man dann gleich sehen, wer noch einen hat.
    Schon krass das Ganze.
    Ich bin auf jeden Fall total begeistert, dass ich zu den glücklichen Supportern gehöre.
    Der Braun geht erst aus dem Haus, wenn er kaputt ist! :-)
    Und ich hoffe doch mal, dass das ein langer Weg bis dahin ist!

  • 02.11.12 -11:31 Uhr

    von: platzwart

    Onlinereporter

    Klasse, nun ist der 5090 ein richtiges Familienmitglied. Hätte ihn mir sonst selbst gekauft! Mittlerweile hab´ich mich allerdings schon an das fantastische Rasierergebnis gewöhnt… Ein absoluter Spitzenrasierer :)

  • 02.11.12 -14:20 Uhr

    von: Rockstarrr

    Naja mit der eBay-Geschichte ist schon irgendwie mies. Aber dass eine Frau den Rasierer bei trnd bekommen hat kann ich mir eigentlich nicht denken. Waren nicht nur männliche Mitglieder zugelassen?
    PS Es ist der Wahnsinn was im Windows Phone 8X Blog los ist! Die Beiträge flattern da rein wie in einem Chat :-)

  • 02.11.12 -18:23 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @tifosi / Trnd-Team:

    Dieser Text erscheint bei der Auktion des Verkäufers jonas_kunkel. Könnt Ihr ihn nicht bei Euch sperren?

    Der angebotene Rasierer ist ein Sachpreis aus einem Gewinnspiel und wird in ungeöffneter Originalverpackung angeboten.

    Herstellergarantie: naturgemäss existiert kein Kaufbeleg. Der Käufer erhält jedoch das Original der Gewinnmitteilung (datiert: Okt. 2012) mit übersandt. Damit können lt. tel. Auskunft des Herstellers ggf. Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden.

    Das ist doch echt die absolute Frechheit, oder?

  • 02.11.12 -18:27 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Nachtrag: Eine miese Kamera hat der “zuvor genannte” auch noch. Das geht gar nicht! :-(

    Vielleicht bietet sich beim nächsten Mal ein Test zu einer besseren Digitalkamera an. Mein Tipp ist, diese dann aber auch zu behalten und nicht wieder zu Geld machen zu wollen. :-)

  • 02.11.12 -22:20 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Da hast du voll recht! Ich will schon gar nicht mehr lesen, wird mir echt zu viel.
    Aber wenn die Testphase kommt, wird nur noch ein Bruchteil aktiv sein!

  • 03.11.12 -04:14 Uhr

    von: willsmiths

    Onlinereporter

    Einer der Verkäufer (polarmensch_de ) hat sich während der Testphase den Rasierer selbst gekauft und hat jetzt natürlich einen über. Konnte es wohl nicht abwarten. Auch nicht schlecht.
    Interessant finde ich auch das einige den Rasierer als neu und unbenutzt verkaufen. Das heißt sie haben nie getestet und haben ihn jetzt trotzdem geschenkt bekommen.

  • 03.11.12 -08:05 Uhr

    von: HS79

    Onlinereporter

    Vielleicht sind da ja auch einige Onlinesupporter dabei, die das Gerät ungeöffnet zu Geld machen.. Wer weiß.

  • 03.11.12 -09:57 Uhr

    von: Elemente

    So, ich gratuliere jetzt noch allen Online-Reportern für ihre Auswahl. =)

  • 03.11.12 -09:59 Uhr

    von: Elemente

    Ein Amazon-Testbericht folgt bei mir nach einer gewissen Testphase. =)

  • 03.11.12 -14:35 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Ted-Mosby: Im Moment geht es wieder. Ist schon ein bisschen abgeflacht. Ich denke mal zu Wochenbeginn wird sich das auch alles etwas relativieren. Jetzt haben so gut wie alle Hallo gesagt und können sich wieder anderen Dingen widmen. Wirklich gute Beiträge sind im Moment ja noch in der Unterzahl, denke aber es kristallisiert sich schon heraus welche Mitglieder bei der Stange bleiben werden.
    Mit der eBay-Geschichte: MIttlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher was ich davon halten soll. Ich weiss nicht ob trnd das komplett verbieten kann. Schließlich gibt es doch kein Gesetz das einem verbietet Gewinne wieder zu verkaufen? Man kann warscheinlich nur an die Moral appelieren, das wird aber bei den entsprechenden Leuten dann sicher nicht auf Gehör stoßen.

  • 03.11.12 -23:31 Uhr

    von: metatron

    @Ted-Mosby Ja, ich habe einen Gewinn-Email erhalten, aber anscheinend, wird daraus nichts. Hab’ gewonnen und bekomme nichts, schade….. Tifosi meldet sich auch nicht … :(

  • 04.11.12 -00:44 Uhr

    von: willsmiths

    Onlinereporter

    @Rockstarr:
    Sehe ich auch so. Es gibt kein Gesetz das es einem verbietet seinen Gewinn zu verkaufen.

  • 04.11.12 -01:25 Uhr

    von: metatron

    …viellelicht muss ich mir doch einen 5090 bei eBay kaufen, sind ja gerade viele da und soooo günstig :D

  • 04.11.12 -01:32 Uhr

    von: metatron

    …ja, mit dem Gerät kann schon jeder machen was er will. Finde es auch gut, dass nicht Jeder so ein Teil geschenkt bekommt, schliesslich soll ja getestet werden und Berichte geschrieben werden.

    ABER die die einen gewinnen, sollten den auch bekommen, besonders wenn sie ihn nicht verkaufen wollen… …. (wink mit dem ganzen Wald!!)

    …. fang schon fast wieder an zu Rauchen wenn das hier so weiter geht…

    Wo ist mein RASIERER ????? :-D

  • 04.11.12 -14:46 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ metatron: Ich würde mich mal bei trnd direkt melden!
    Dann sollte das was mit dem Rasierer werden. :-)

    Ich finde das mit dem Verkaufen einfach nur Schade…
    Naja, ich würde das nicht machen!
    Aber egal, ich bin zufrieden mit meinem Braun.

  • 04.11.12 -20:07 Uhr

    von: tom_teufel

    Onlinereporter

    kam heute aus dem Urlaub, und?….. juhuuu , ich kann ihn behalten.
    Danke, danke, danke!!!!!!!!!!! Endlich darf ich ihn “meine” nennen.
    Danke tifosi und an das gesamte Team.:-)

  • 04.11.12 -21:17 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr:
    Da hast du recht, jetzt wird das alles wieder! Na mal sehen, wer das gute Stück testen darf. Da gehört schon viel Glück dazu, da nur 100 Reporter gesucht werden.

  • 04.11.12 -22:16 Uhr

    von: nikics

    Onlinereporter

    vielleicht kann ja trnd die Verpackung der Geräte ganz auffällig mit “Testgerät” markieren, das würde das wiederverkaufen etwas erschweren, denn im Moment gibt es ja zwischen “unseren” und im Landen gekauften Rasieren keinen Unterschied.

  • 05.11.12 -01:34 Uhr

    von: Rockstarrr

    Im Windows Phone 8X Projekt wurde ich als “aggro” bezeichnet weil ich andere Mitglieder zitiert habe die Kommentare schreiben in denen es klingt als hätten sie das Telefon bereits getestet und als wären sie deshalb sooo überzeugt davon. Jetzt muss ich aber mal aufpassen…

  • 05.11.12 -03:08 Uhr

    von: metatron

    hahahaha… ich lach micht tod. Lass Dich durch so nen Blödsinn nicht einschüchtern! Also ich sage lieber meine Meinung und die Wahheit als mich zu verstellen. Ich meine: HALLO! deswegen sind wir doch hier, oder nicht? Klar, dass man nicht unbedingt ohne Grund hier Jemand blöd anmachen muss, aber wenn Jemand etwas selsam ist, kann man das dem doch sagen, macht das ganze testen auch lustiger… :-D

  • 05.11.12 -06:50 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Ich werde mich beim 8X erst wieder richtig einklinken, wenn die Tests anstehen und die Geräte verteilt sind.
    Wird zu viel zum lesen.
    Und das betteln um das Handy nervt mich auch.

    Und @ metatron, hast du schon deinen Braun??

  • 05.11.12 -08:59 Uhr

    von: Scotty77

    Onlinereporter

    @Ted-Mosby: Bin ganz deiner Meinung zum 8X … wenn ich die Kommentare mit dem Hany aufrufen will brauch der Minuten zum laden und selber noch Minuten zum Scrollen :-)

    Aber das wird sich auch legen wenn die Geräte verteilt wurden :-)

  • 05.11.12 -10:08 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Scotty77: Hab schon gesehen, dass du auch recht aktiv bist. ;-)
    Evtl wirst ja belohnt mit einem Test.
    Mich würde es schon sehr interessieren. Vor allem da ich bislang nur Android hatte.

  • 05.11.12 -11:00 Uhr

    von: Rockstarrr

    Die Sache mit den etwas überzogenen Kommentaren soll jetzt auch eigentlich nicht ausarten. Ich wollte nur meine Sicht darstellen und jetzt kann es da auch mal wieder mit Kommentaren zum Smartphone weitergehen.
    Ich habe aber festgestellt, dass mit Beginn des letzten Wochenendes auch langsam mal ein bißchen Normalität ein gekehrt ist. Und es kommen sogar wieder ein paar mehr brauchbare Kommentare.
    @Ted-Mosby: Dann mach aber den Wissenstest mal schön mit 100 %, auf dass Du auch aktiv testen darfst.

  • 05.11.12 -12:00 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Ich hoffe doch, dass ich 100 % erreiche. Bislang (3 Wissenstests) hat es immer geklappt. :-)

  • 05.11.12 -12:32 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich denke auch, dass wenn man sich entsprechend beteiligt und ausreichend informiert die Wissenstest kein Problem darstellen sollten. Ich freu mich auf jeden Fall wieder sehr darauf und auch darauf anschließend richtig loszustarten.

  • 05.11.12 -17:00 Uhr

    von: Morte_85

    Onlinereporter

    Ich bin gerade vom verlängerten Wochenendtrip mit dem Braun zurück – ein letzter gemeinsamer Urlaub sollte ja noch drin sein, bevor das gute Stück eventuell zurück muss.

    Aber jetzt hab ich in meinem Postfach eine Nachricht von Tifosi gefunden, dass auch ich ihn richtig in die Familie eingliedern darf:-) Na wie geil ist das denn bitte!!!

    Vielen Dank für das etwas verfrühte Weihnachtsgeschenk!!!

  • 05.11.12 -21:34 Uhr

    von: metatron

    @Ted-Mosby: NO! Nix… :-( (

  • 06.11.12 -06:59 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ metatron: Unter meintrnd kannst du eine Nachricht an BigT schreiben. Das würde ich dann deiner Stelle machen.

  • 07.11.12 -08:31 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ metatron: Gibts denn nochmal was neues?

  • 08.11.12 -08:50 Uhr

    von: metatron

    Hey Junx! Bei mir hat sich Tifosi gemeldet,

    der Paketzusteller konnte mich nicht finden und deswegen ging das Paket zurück. Ach was soll ich dazu sagen?!?!?

    Die sind bei Hermes, Gls und Co anscheinend so schlimm, dass da immer alle 5-6 Monate neue Mitarbeiter sind. Mal sehen was passiert…. :)

  • 08.11.12 -09:11 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ metatron: Na das hört sich doch super an! Hoffe das es jetzt klappt. Dann hast du ihn auch endlich!

  • 08.11.12 -18:06 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ all die noch mitlesen:
    Das halte ich vom neuen Braun:

    http://www.ciao.de/Braun_Series_5_5090_CC__Test_8878806

    Musste einfach noch sein.

  • 08.11.12 -18:59 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Ted-Mosby: ICH lese auch noch! Habe meinen abschließenden Blogbeitrag bereits angefangen, ich sammle aber noch ein paar Erfahrungen. Ich kann aber schon mal sagen, dass ich erhebliche Probleme am Hals und am Übergang zu den Wangen feststellen konnte.
    @metatron: Diese Paketzusteller! Ich hasse es mittlerweile Pakete über meine private Adresse zu empfangen. Ich habe das schon sooo oft erlebt, dass ich definitiv zuhause war und quasi nur auf den Paket- oder Briefmann gewartet habe. Dieser hat aber nie geklingelt und stattdessen nur eingetragen, dass niemand zuhause ist. Die Tage habe ich noch eine Reportage gesehen wo es um einen spezielles Briefformat ging mit dem man per DHL auch offiziell Geld versenden darf. Die Dame hatte 1000 € an ihren Bruder damit geschickt. Der Brief sollte am nächsten Tag zugestellt werden und bei dem Empfänger persönlich landen, sprich: Persönliche Übergabe, nicht in den Briefkasten.
    Man kann es sich denken: Der Brief kam nie an, es wurde notiert, dass der Empfänger nicht zuhause war. Das krasseste war aber, dass ein Herr Freitag unterschrieben hat, dass der Brief zugestellt wurde. Der Herr Freitag war aber der Zusteller selbst!!!
    Der Zusteller war dann zufälligerweise die nächsten Tage krank!
    Andererseits muss man in meinen Augen auch bedenken, dass die Zusteller eine Menge zu tun haben, vor allem seitdem im Internet quasi alles bestellt werden kann und jeder sich alles auch auf dem Versandweg zustellen lassen kann.

  • 08.11.12 -19:15 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Rockstarrr: Probiers mal mit wenig Druck und freiem Rasierkopf.
    So klappt es bei mir top!
    Hab keine Probleme.

  • 08.11.12 -19:32 Uhr

    von: Rockstarrr

    Genau so habe ich es schon probiert. Ich habe das schon von vielen Mitgliedern gelesen gehabt aber bei mir funktioniert das nicht so wirklich. Erst wenn ich beispielsweise meine Wange etwas zur Seite und somit stramm ziehe kann ich die Haare aufnehmen und mit mehrmaligem Darüberfahren entfernen. Ich glaube meine Haare sind einfach nicht so sehr zum Trockenrasieren geeignet :-(

  • 08.11.12 -19:59 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Du kannst auch noch probieren, mit der freien Hand die Haut am Hals ein bisschen zur Seite zu ziehen.
    Und auch so ist es immer noch hautfreundlicher als nass zu rasieren. ;-)

  • 08.11.12 -20:25 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ja, mit dem zur Seite ziehen bekomme ich es dann letztendlich einigermaßen hin. Ich brauche nur leider trotzdem noch einiges an Zeit und muss recht oft drüber fahren.
    Am Hals selbst bleibt eigentlich immer noch am meisten stehen. Ich habe aber auch das Problem, dass ich manchmal ein bis zwei etwas eingewachsene Haare habe die ich im Grunde nur mit dem Trimmer kurz bekomme und dann mit dem normalen Rasierkopf noch weiter kürzen kann. :-( Scheiss Hals

  • 08.11.12 -20:37 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Abschneiden und neuen holen. :-)
    Ach Kopf hoch, wenn sonst alles passt, ist das doch nur ein kleiner Makel! ;-)

  • 08.11.12 -20:39 Uhr

    von: Rockstarrr

    Mjoa… aber ich hätte gerne das selbe Erlebnis wie zwischen Oberlippe und Nase. Da habe ich echt das absolute “Babypopo-Gefühl”

  • 08.11.12 -21:32 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Kann ich verstehen.

  • 08.11.12 -21:39 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ all die noch mitlesen: Wie ist es bei euch?! Habt Ihr im kompletten Gesicht und auch am Hals das “Babypopo-Gefühl”?

  • 09.11.12 -08:43 Uhr

    von: Scotty77

    Onlinereporter

    Bekomme schon recht glatte Haut, aber im Halsbereich nicht so wirklich, aber trotzdem noch gut genug :-)

  • 09.11.12 -12:08 Uhr

    von: Morte_85

    Onlinereporter

    Bei mir ist es so, dass wirklich nur ein geringer Unterschied zwischen Hals und Gesicht spürbar ist…und das Ergebnis ist wesentlich besser als mit meinem alten 395cc.

  • 09.11.12 -13:02 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Ich habe das absolute “Babypopo-Gefühl”. :) – auch am Hals! Mein Problem ist mein – wie ich finde – etwas dickerer Kehlkopf, der mir sonst beim Rasieren so seine Probleme bereitet hat. Ich habe oftmals beim Rasieren geschluckt, ….ja geschluckt…. ;-) um ihn kurzzeitig während der Rasierphase verschwinden zu lassen. So war das Rasieren leichter. Bei dem neuen Braun bin ich nicht einem “Dauer-Schlucken” ausgesetzt. Von daher: Top!

  • 10.11.12 -05:24 Uhr

    von: metatron

    Hallo!!

    Ich habe heute ein Paket erhalten!!! Jaaaaaaaaa!!! Den gebe ich nicht mehr her!!! Das ist ja der WAHNSINN!!! Tolles Teil!!!!

    Ich weiss noch früher, da hatte man einen Elektro-Rasierer ohne Wartungskosten (selbst schärfender Rasierkopf, kennt das noch jemand??) , das hat sich zwar geändert, heute kostet er dank der Reinigungskartusche und dem Kopf jetzt immer konstant etwas, aber egal er rasiert echt TOLL!

    Ich habe bei meinem 2 Tage Bart eine Seite mit dem Braun und die andere mit meinem Nassrasierer (Stiftungwarentest: Gut) rasiert und was soll ich sagen der Braun macht es besser!!! Ich konnte es nicht glauben!!! Alle sagen der Braun wäre etwas schlechter, aber bei mir ist er sogar etwas besser!!

    Wenn ich mich mit meinem Nassrasier rasiere, dann muss ich einmal mit und einmal gegen die Wuchs Richtung rasieren, um ein gutes Ergebnis zu erziehlen und so habe ich IMMER rote Stellen und kleine Wunden, deshalb rasiere ich mich auch sehr ungern. Wenn ich das dannn Eine Woche jeden Tag gemacht habe, hatte ich immer auch Pickel und Pusteln bekommen und der Braun rasiert genaus so gut nur ohne Wunden. Das einzige was ich festgestellt habe ist das die Haut sich pellt bzw. das da Hautfusseln am Hals sind, die gehen dann mit nem Peelingtuch aber wieder weg.

    Ich bin ja SOOO HAPPY!! Danke euch allen für die tollen Tipps und die Hilfe und für das tolle Projekt!!

    Viele Grüße vom Aaron

  • 10.11.12 -13:46 Uhr

    von: Elemente

    Dies ist wohl unser Geheim-Quartier zum Austausch von Insider-Informationen. ;) … ich habe mich inzwischen damit auch rasiert, gebe meine Ergebnisse erst nach einer längeren Tesphase bei Amazon kund.

  • 10.11.12 -13:49 Uhr

    von: Elemente

    Wie findet ihr eigentlich den Trimmer?
    Nimmt er an den Kotletten ordentlich bei euch weg?

  • 10.11.12 -16:32 Uhr

    von: willsmiths

    Onlinereporter

    Hab jetzt doch noch eine (gewollte) Schwachstelle gefunden:
    Es wird viel zu früh angezeigt das die Reinigungsflüssigkeit leer ist.
    Bei meinem alten Braun wurde dies erst viel später angezeigt. Nämlich dann wenn die Kartusche wirklich fast leer ist. Hier ist noch über halb voll und schon leuchtet das Lämpchen auf.
    Da will Braun wohl auch noch etwas am Umsatz drehen.

  • 11.11.12 -12:36 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @metatron: Klasse, jetzt hältst Du ihn auch in Händen! :-) Freut mich für Dich!

  • 11.11.12 -15:52 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ metatron: Glückwunsch! Ente gut, alles gut. :-)
    @ Elemente: Also ich nehm den Trimmer gar nicht her. Für mich hat er einfach zu wenig Power. Dafür habe ich zum Glück sowieso einen extra Trimmer und Bartschneider.
    Aber wenn Not am Rasierer wäre, würde der Trimmer auch gehen. ;-)

  • 11.11.12 -22:35 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich freu mich auch für dich Metatron! Ich glaube das Rasierergebnis ist einfach auch unheimlich stark von den unterschiedlichen Hauttypen abhängig.
    Der Trimmer hat bisher zwar seine Arbeit getan aber im Vergleich mit meinem Remington hätte er doch einiges aufzuholen. Er schneidet die Haare einfach nicht so präzise und meiner Meinung nach ist er auch etwas schmal geraten.

  • 12.11.12 -00:34 Uhr

    von: metatron

    Also den Trimmer habe ich auch ausprobiert und für Koteletten reichts.

    Das mit der Flüssigkeit ist ja echt so eine Sache. Einerseits denke ich mir, da muss ich ja ständig das Zeug kaufen, aber anderer Seits ist es ja echt toll, jedes Mal einen sauberen Rasierer zu haben der sogar noch gut riecht. Was besseres kann der Haut ja nicht passieren.

  • 12.11.12 -00:35 Uhr

    von: metatron

    … ja ich freue mir echt ein Loch in den Bauch… gestern bei Klitscko und dem Riesenbaby lief bestimmt 4-5 mal der Spot vom neuen Braun… :D

  • 13.11.12 -13:11 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @metatron: :-) Habe ich auch gesehen!

  • 13.11.12 -13:40 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Nachtrag: da man auf meiner Webseite noch im Blog und auf Youtube die Videos sehen kann habe ich nochmals 3 E-Mail Kontakte gehabt und dort Zuspruch, sowie Zweifel erhalten. Man kann ja keine Gesprächsberichte mehr einreichen. Dennoch als Nachtrag: 1. E-Mail Bitte um amazon gutschein 2. E-Mail Bitte um Amazon Gutschein 3. E-Mail Zweifler ob denn der Series 3 5 oder 7 nun empfehlenswerter ist. Diesen hab ich auf den Projektblog verwiesen, in dem ja einige Reporter den 7er als Vergeich hatten, danach positive Resonanz und auch ein Gutschein vergeben. Sehr interessant finde, wie gross die Resonanz war.

    Die 2 erstgenannten haben natürlich auch noch einen Code erhalten :) das geschah nach Rückversicherung ob das per E-Mail Ok ist an Blog-Besucher bei Tifosi.

    Für mich ein durchweg gelungenes Projekt und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich habe den series 5 ja gewonnen und er ist mir ans Herz gewachsen, ein 3 Tagebart ist endlich kein Problem mehr und ich habe jedes mal Spass mich zu rasieren :)

    Liebe Grüsse OllyDu

  • 13.11.12 -13:42 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Hab ich meinen Dank an Braun und Felix doch fast vergessen :) Vielen herzlichen Dank nochmal für das klasse Projekt auch Braun

    olly

  • 15.11.12 -15:54 Uhr

    von: metatron

    Jaaaaaaa!!!!

  • 16.11.12 -20:50 Uhr

    von: Elemente

    Jaaaaaaa!!!! ^^

  • 19.11.12 -10:13 Uhr

    von: Rockstarrr

    Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa warum auch immer ;-)

  • 20.11.12 -09:39 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Jaaaaaaaaaaa…….mach mit! ;-)

  • 20.11.12 -10:36 Uhr

    von: Rockstarrr

    Und hier: Mein Fazit!!!!!!!!!!!!!! Ich habe es endlich abgeschlossen ;-) Dabei hat eine Menge Arbeit darin gesteckt. Ich habe viel geschrieben, einiges wieder gelöscht weil es in dem Beitrag nichts verloren hatte und jetzt bin ich letztendlich doch noch fertig geworden.

    http://braun-series5-5090cc.blogspot.de/2012/11/und-jetzt-das-fazit.html

  • 22.11.12 -08:54 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Sehr schön! :-)

  • 25.11.12 -15:09 Uhr

    von: metatron

    Hey Junx,

    habe da noch einen Tipp für Euch!

    Bin ja Neu im Thema und so habe ich mir jetzt öfter überlegt, was mit den Kartuschen ist. Einerseits dachte ich, 10 Euro im Monat zum reinigen, ist zwar nicht viel, aber schon bemerkbar. Es sind ja, wie bestimmt bei allen hier, die kleinen Beträge die sich summieren (Telefon 50, Handy 30, TV 20 usw usw…) tja und so dachte ich mir das kann ich mir sparen.

    Auf der anderen Seite: WARUM? Diese fummelei, die verlorene Zeit und dann ist es doch nicht so sauber?!?! Desinfiziert und gut riechen ist auch nicht drin… hmmm…

    Somit ich benutze die Teile, weil ich es mir auch Wert bin :-p

    Habe dazu, sie SUPER günstig bei Völkner gefunden (genau so billig wie die Nachbauten aus Canada, ja es gibt welche!) :D

    http://www.voelkner.de/products/294544/Braun-CCR-3-Reinigungskartuschen-3er-Pack.html

    Wenn man per Sofortüberweisung bezahlt, dann kommen die auch noch Versandkostenfrei!

    Also KAUFEN! :)

  • 30.11.12 -12:59 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Hey Rockstarrr mit 3 rrr ;-)

    Klasse! Auch der “harte Kern” wurde genannt. Bin begeistert!