Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Rasierphase

17.10.12 - 14:09 Uhr

von: tifosi

An alle Onlinesupporter: Es gibt tolle Neuigkeiten für Euch!

Eure Chance, den Braun Series 5 5090cc am Ende unseres Projekts in den Händen zu halten, ist deutlich gestiegen…

…denn nach Gesprächen mit Braun steht jetzt fest: Unter allen Onlinesuppor­tern, die zu Beginn der Rasierphase Reportageaufträge übermittelt haben, wer­den jetzt 50 (statt bislang 25) Braun Series 5 Geräte verlost.

Womöglich ist der Series 5 bald in Deinen Händen!Womöglich ist der Series 5 bald in Deinen Händen!

Die glücklichen Onlinesupporter, die den Rennwagen unter den Rasierern er­halten, werden am Montag, den 22. Oktober, per E-Mail informiert. Ich drücke Euch allen die Daumen!

@Onlinesupporter: Falls das Los auf Euch fallen sollte – wem würdet Ihr den Braun Series 5 zuerst vorstellen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.10.12 -14:20 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Erster! :-)

    Das hört sich ja echt gut an, danke für die Nachricht tifosi und Braun! ;-)

    50 Braun Rasierer anstatt der zuerst angegebenen 25 werden unter den Online-Supportern verlost!

    Bekommen wir nur eine Nachricht, falls wir gewonnen haben sollten oder auch, wenn wir nicht zu den 50 Glücklichen gehören?

    Ich würde mich erst einmal dem Braun Series 5 vorstellen, wir haben ja noch keinen persönlichen Kontakt gehabt. ;-) Danach natürlich meinem Arbeitskollegen, mit dem ich mir ein Büro teile, er ist immer auf dem neusten Stand der Dinge, wenn es um elektrische Geräte geht. Dieses Mal bin ich im voraus… :-) Danach werde ich einigen Tenniskollegen den Braun präsentieren, aber auch mein Schwager und meine Brüder dürfen ihn mal in Händen halten, aber dann möchte ich ihn ganz schneller wieder haben. :-)

    Okay, träumen sollte erlaubt sein! Danke fürs Daumendrücken, tifosi! :-)

    Machts gut zusammen! Auf jeden Fall möchte ich die Gewinner am 22. Oktober auf dem Blog hier jubeln hören….damit das mal klar ist!

  • 17.10.12 -14:36 Uhr

    von: facebraker

    Ich würde ihn meinen 3Tage-Bart vorstellen ;-)

    Gruß Alex

  • 17.10.12 -14:38 Uhr

    von: moosehead

    Ich würde zumindest das erwartungsgemäß perfekte Endergebnis meiner ganzen Umwelt vorstellen. Allein schon meine Frau würde es mir danken ;)

  • 17.10.12 -14:38 Uhr

    von: Leiki

    Ich würde ihn auch mir erst einmal vorstellen.

  • 17.10.12 -14:39 Uhr

    von: carsten424

    klingt ja supi, allen Freunden natürlich

  • 17.10.12 -14:39 Uhr

    von: Uschkolan

    ich würde ihn meiner frau vorstellen

  • 17.10.12 -14:39 Uhr

    von: LuckyFlat

    Würde ihn an mir selber erst einmal Testen.

  • 17.10.12 -14:41 Uhr

    von: patric.mueller

    Wow kling ja Super,
    Da kann ich nur hoffen das ich unter den glücklichen sein werde :-)

    Als erstes würde ich den Braun meiner Haut vorstellen, denn diese müssten von da an miteinander auskommen, es würde eine sorgsame Zusammenführung geben :-)
    Wenn das gelungen ist, sind die nächsten meine Brüder, ich habe ja schliesslich 3 davon ………
    Damit das alles stattfinden kann muss ich unter den 50 Glücklichen sein. Mal schauen ob mir das Glück hold ist.

    Falls es nicht klappt wünsche ich allen Gewinnern viel Spass beim Rasieren.

  • 17.10.12 -14:41 Uhr

    von: sturdy

    Super Aktion von Braun und trnd. Nachdem ich für die reale Testphase leider kein Glück hatte, hoffe ich auf den zweiten Anlauf :) Der Rasierer wird zunächst mal Bekanntschaft mit meinem Bart machen, danach wird er meiner Familie vorgestellt und hoffentlich akzeptieren sie ihn als neuer Partner an meiner Seite *g*

  • 17.10.12 -14:41 Uhr

    von: Theron

    Eindeutig meiner Frau. Damit Sie weis bei wem sie sich bedanken kann für die neue Rasur :)

  • 17.10.12 -14:41 Uhr

    von: crusader85

    Klar, erst einmal mir selbst.

  • 17.10.12 -14:42 Uhr

    von: evo69

    Hallo ich würde ihn der Wachabteilung von der Feuerwehr vorstellen und danach meiner Frau!

  • 17.10.12 -14:42 Uhr

    von: Arafino

    erst mal mir selber und danach meinem dad!!

  • 17.10.12 -14:43 Uhr

    von: FloschiG

    Ich würde die dann hoffentlich perfekte Rasur meiner Freundin vorstellen ;-)

  • 17.10.12 -14:43 Uhr

    von: tobby72

    Meinen Freunden, wem sonst. Frauen haben doch nicht so viel Brusthaare. ;-)

  • 17.10.12 -14:43 Uhr

    von: junis

    Die Chancen steigen! Ich würde ihn als erstes meinem Vater vorstellen. Und dann weiß ich, dass allen Männern und auch Frauen mit Männern in meinem Bekannten- und Freundeskreis davon erzählt werden wird. Und im Internet würde ich ihn dann auch noch vorstellen.

  • 17.10.12 -14:43 Uhr

    von: fabiator

    Ich auch meiner Freundin, bietet sich ja an, die wird sich wahrscheinlich am meisten freuen!

  • 17.10.12 -14:44 Uhr

    von: eden.the

    Meinem Vater, der immernoch auf sein “Vorkriegsmodell” schwört. Zwischen dem neuen Braun und seinem Rasierer liegen nicht nur Jahre sondern Dekaden. Mal sehn ob er sich überzeugen lässt.

  • 17.10.12 -14:44 Uhr

    von: Peppo31

    Jippi!

  • 17.10.12 -14:44 Uhr

    von: Promoson

    Wenn ich ihn allen vorstellen würde .. also ich würd den Rasierer jeden vorstellen der zu mir nachhause kommt .. ob er es will oder nicht .. er würde ihn kennenlernen .. ;)

  • 17.10.12 -14:45 Uhr

    von: pranaattempo

    vielleicht doch noch glück

    wäre supi

  • 17.10.12 -14:45 Uhr

    von: Rodger_Rabbit

    Ich würde ihn erstmal meiner Frau vorstellen, dann dem Rest der Familie.

  • 17.10.12 -14:45 Uhr

    von: chrississ

    Toll. Das Ding würde ich sofort allen meinen Freunden zeigen. :-)

  • 17.10.12 -14:46 Uhr

    von: SigmaTau

    glück glück glück glück glück glück glück glück glück glück glück glück

  • 17.10.12 -14:46 Uhr

    von: Rallinio

    Eigentlich würde ich ihn meiner Kollegin vorstellen wollen, denn die hat gehörig Haare auf den Zähnen. ;-) aber da er dafür definitiv nicht gemacht ist, stelle ich ihn zunächst mir vor, denn ich muss am ehesten mit ihm klar kommen! :-D

  • 17.10.12 -14:46 Uhr

    von: joker169

    3 Familienmitgliedern
    3 Arbeitskollegen
    5 Freunden
    2 Sonstigen
    2 Fremden / Sonstigen : )

  • 17.10.12 -14:46 Uhr

    von: MattBratt

    Das ist ja mal eine Überraschung.
    Ich denke, dass Ergebnis der ersten Rasur wird meine Freundin testen dürfen.
    Den Rasier, da er optisch und funktionell ein Highlight ist, würde ich Ihne sicherlich in einer “Roadshow”, Freunden und Arbeitskollegen präsentieren.
    Jeder Mann ist sicherlich an einem Rasierer interessiert, der die perfekte glatte Haut beschert.

    Allen Supportern wünsche ich viel Glück!!

  • 17.10.12 -14:47 Uhr

    von: SigmaTau

    ich würde ihn meinem Vater zeigen der hat so ein Philips Rasierding was ganz furchtbar ist.

  • 17.10.12 -14:47 Uhr

    von: Frank9874

    natürlich keiner Frau die hat am meisten davon wenn ich ab sofort glatt wie ein Babypopo im Gesicht bin ;-)

  • 17.10.12 -14:47 Uhr

    von: HartnagelJ

    Super 50 statt 25, das erhöht die Chancen gewaltig:

    1. Ehefrau (Sie darf sogar rasieren, wenn sie will
    2. Freunde
    3. Eltern
    4. Arbeitskollegen
    5. dem Rest der Welt…..

  • 17.10.12 -14:48 Uhr

    von: rbecker

    meine Frau würde es als erste ja bemerken und dann würde ich ihr den super Rennwagen natürlich gleich präsentieren….

  • 17.10.12 -14:48 Uhr

    von: metatron

    Toll!!! Da sieht die Welt schon wieder ein bisschen besser aus!!!

  • 17.10.12 -14:48 Uhr

    von: Chutullu

    uuhhhhh da drück ich mir mal die Daumen *ggg*

  • 17.10.12 -14:49 Uhr

    von: whissky

    Meinen Freunden, die meisetn rasieren sich nur nass, mal sehn ob sie umstellen würden.

  • 17.10.12 -14:49 Uhr

    von: Michel38

    Ich werde wohl keine andere Wahl haben, als ihn meiner Frau zuerst (zumindest das Rasurergebnis) vorzustellen ;-)

  • 17.10.12 -14:50 Uhr

    von: sebastian.ol

    Meinem alten Nassrasierer, dem ich dann leider mitteilen müsste, dass es da wen Neues in meinem Leben gibt und ich keine gemeinsame Zukunft mehr für uns sehe. Es wäre hart, aber notwendig.

  • 17.10.12 -14:50 Uhr

    von: Master_nick

    Ohhhhh vielleicht haben dann die Stoppeln die ich dank Phillips ertragen muss endlich ein Ende :)

    Ich bin gespannt!!

  • 17.10.12 -14:50 Uhr

    von: bundy109

    Toll, doch noch eine Chance den Wechsel von Nass auf Trocken zu vollziehen!!! :) Jedenfalls wenn ich zu den Glücklichen 50 gehöre ;)

    Tolle Aktion; jetzt könnte der Braun Series 5 doch noch mit meinem Stoppelacker Bekanntschaft schließen und mit allen in meiner Familie und meinen Arbeitskollegen… Immerhin ist eine saubere Rasur in einem Restaurant das A und O! :D

  • 17.10.12 -14:51 Uhr

    von: hallo1236

    Finde ich Klasse das es jetzt doch mehr Rasierer zu gewinnen gibt.
    Ich würde Ihn zuerst meiner Frau und danach einigen Arbeitskollegen die sich auch schon dafür Interessiert haben.
    Natürlich auch meiner restlichen Familie.

  • 17.10.12 -14:51 Uhr

    von: brathahn

    Das sind tolle Nachrichten!

    Vorstellen würde ich ihn als erstes meiner Frau, dann meinem Bart, dann wieder meiner Frau (zum Vorher – Nachher – Vergleich ;) )

    Als nächstes wohl direkt meinen Eltern, die eine Etage tiefer wohnen.

  • 17.10.12 -14:51 Uhr

    von: MD87M

    Super Aktion von Braun und trnd. Nachdem ich für die reale Testphase leider kein Glück hatte, hoffe ich auf den zweiten Anlauf :) Der Rasierer wird zunächst mal Bekanntschaft mit meinem Bart machen, danach wird er meiner Familie vorgestellt und hoffentlich akzeptieren sie ihn als neuer Partner an meiner Seite *g*

    Spitzenklasse

  • 17.10.12 -14:52 Uhr

    von: Master_nick

    Als erstes würde Der Braun Series 5 5090cc wohl meinen Bart kennen lernen.

    Danach den Stammplatz an dem er Phillips verdrängen würde und dann würde er spätestens am nächsten morgen in das Augenlicht meiner Verlobten fallen :)

    Die Katzen werden ihn wohl, vollkommen unverständlicherweise, nicht so interessant finden (Dafür müsste Braun wohl noch einen Laserpointer einbauen).

    Aber danach würden meine Brüder bestimmt mal probieren wollen… wir kämpfen seit geraumer Zeit damit was der Nachfolger all unserer Trockenrasierer wird.

  • 17.10.12 -14:52 Uhr

    von: Treppenterrier

    Den neuen Rasierer werde ich natürlich sorfort ausprobieren und dann mit den Ergebnissen im Freundeskreis so richtig auftrumpfen. Denn so ein heißes Teil haben wohl noh nicht viele.

    Freue mich drauf.

  • 17.10.12 -14:52 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Rockstarr???

    @modellflieger???

    Wo seid Ihr? Ich vermiss Euch hier!! :-)

  • 17.10.12 -14:52 Uhr

    von: eispirat99

    meinen Kindern. Die beschweren sich beim thema Rasur am ehesten “Papa du kratzt!”

  • 17.10.12 -14:52 Uhr

    von: dblmg

    Ich denke zuerst würd ich das ganze meinem Vater und dann meinem Bruder dem alten Bart-Yeti vorstellen :)

  • 17.10.12 -14:53 Uhr

    von: deinl

    Ich würde ihn erstmal meiner Frau vorstellen, denn sie fragt sich seit Beginn des Test, ob das auch was für sie wäre ;-)
    Dann hätten sicher auch mein Vater und mein Bruder Interesse, den Rasierer zu testen. Ich finde es toll, dass Braun nun die Anzahl der zu verlosenden Rasierer erhöht hat. Das scheint ja echt ein tolles Gerät zu sein.

  • 17.10.12 -14:53 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Elemente?

    @speedmaster444??

    Hallo?! Ihr fehlt noch!!! :-)

  • 17.10.12 -14:53 Uhr

    von: Rang

    zuerst würde ich ihn natürlich an mir selber testen

  • 17.10.12 -14:55 Uhr

    von: nachco

    Ich würd ein Video auf YouTube machen :)

  • 17.10.12 -14:55 Uhr

    von: j.o.h

    Für Kollegen,
    die ganz verlegen
    nur 3-Tage-Bart tragen
    und nichts andres wagen,
    weil sie denken Rasur
    gehe mit Klinge nur

  • 17.10.12 -14:56 Uhr

    von: tifosi

    @allDie Neuigkeiten haben sich ja schnell rumgesprochen :-) Hoffe für euch alle, dass ihr am Montag zu den 50 Onlinesupportern gehören werdet, die den Braun Series 5 erhalten! :-)

  • 17.10.12 -14:56 Uhr

    von: wajihg

    Wenn ich den bekomme, werde ich bei die erste Möglichkeit in meinem Großraumbüro vor allen Kollegen mich demostrativ rasieren.

  • 17.10.12 -15:00 Uhr

    von: Hansipansi123

    Natürlich würde ich den Rasierer meinem Bart vorstellen! :)

  • 17.10.12 -15:00 Uhr

    von: StephanX

    In meiner Familie und meinem Freundes- nd Bekanntenkreis sind fast ausschließlcih Männer mit super-empfindlicher Haut (wie ich auch). Deswegen würde ich ihnen allen den Rasierer vorstellen. Beginnend mit meinem Bruder, dann meinen besten beiden Freunden und im Nachgang allen anderen.

  • 17.10.12 -15:01 Uhr

    von: sturdy

    tifosi: Da ich täglich nachschaue, ob es News gibt, sieht man den Eintrag natürlich direkt. Gerade eben hab ich auch noch eine Email erhalten :) War sogar fixer als eure Email :)

  • 17.10.12 -15:02 Uhr

    von: J211

    meiner Freundin:-)sie möchte unbedingt dass der 3 Tage Bart ankommt..:-Ddas wäre die Gelegenheit^^

  • 17.10.12 -15:02 Uhr

    von: dodi2606

    Meinem Vater und meinen Brüdern, die noch glauben, die alten Wilkinson Rasierer mit einer Klinge sind immer noch die besten Rasierer.

  • 17.10.12 -15:02 Uhr

    von: dago_duck

    Meinen WG-Mitbewohnern. :)

  • 17.10.12 -15:03 Uhr

    von: TestMarvin

    Ich würde ihm erstmal meinen Übergang von Hals zum Kinn vorstellen. Endlich Schluß mit lästigen widerspenstigen Haaren :P

  • 17.10.12 -15:07 Uhr

    von: Cephyr

    Zuerst natürlich meinem Bart, später dann noch meinem Vater, von dem ich die Drahtborsten geerbt habe xDD

  • 17.10.12 -15:07 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @tifosi:

    Das habe ich auch gerade gedacht!

    Wow….wo kommen die denn auf einmal alle her?? :-)

  • 17.10.12 -15:08 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Taner0??

    Dich vermisse ich hier auch noch!! ;-)

  • 17.10.12 -15:08 Uhr

    von: fabi_b

    Das finde ich eine tolle Aktion! Klasse von Braun! Ich würde den Rasierer meine Arbeitskolleginnen vorstellen. Bin mal gespannt ob wir diesen dann in unserer großes Drogeriesortiment bekommen. Habe die Möglichkeit beim Einkauf dies vor zu schlagen!
    LG

  • 17.10.12 -15:09 Uhr

    von: Amoxius

    Ha…. wie herrlich ist das denn?

    Natürlich würde ich den meiner Frau vorstellen. Denn diese würde Freudensprünge machen, weil ich dann keine Ausreden mehr hätte, meinen Bart stehen zu lassen :-)

    Mein Bart – ein ewiger Streitpunkt in unserer Ehe…

  • 17.10.12 -15:09 Uhr

    von: Pohly

    Echt gut…
    Doppelte Chance;)

    Natürlich meiner Freundin, der muss ja schließlich ordentlich geprüft werden.

  • 17.10.12 -15:11 Uhr

    von: Sven0792

    Ich würde in sofort allen zeigen die ich kenne per Facebook! :)

  • 17.10.12 -15:11 Uhr

    von: Kai1974

    Würde mich über den “Rennwagen” sehr freuen. Mein Bart und meine Haut sicher auch, wenn er dann auch tatsächlich hergibt was er verspricht.
    Freue mich auf eine Glücks – e-mail.

  • 17.10.12 -15:13 Uhr

    von: Partdeis

    cool, also ne doppelte Chance um den Braun Series 5 zu gewinnen wie bisher.
    Erst würd ich ihn einmal selbst austesten,
    dann meinen Freunden und der Familie,
    schließlich weiteren Studenten und Arbeitskollegen.

  • 17.10.12 -15:13 Uhr

    von: yvi583

    Meinem eigenem Blog mit vielen tollen Fotos. Danach natürlich allen die ich so kenne, Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen. Tolle Aktion und weil den bei mir alle gerne testen möchten drücken mir auch schon viele Leute die Daumen…

  • 17.10.12 -15:13 Uhr

    von: Wuchtbert

    Gewinnchance 50: ….hmmm……jaaaa………ääääää……5000?

    Na besser als Lotto allemal und freuen würde sich wohl jeder der sich dafür Beworben hatte.

    Alles Gute “uns” allen :)

  • 17.10.12 -15:13 Uhr

    von: Lonwyr

    Meiner Freundin zusammen mit dem Rasurergebnis…
    immerhin ist sie Diejenige, die sich den gepflegten Bart wünscht ;)

  • 17.10.12 -15:17 Uhr

    von: Taner0

    @tifosi:
    Das ist ja eine tolle Nachricht und drücke ganz fest die Daumen, das ich zu den Glücklichen Gewinnern gehöre :-) und natürlich den anderen Supportern auch viel Glück ;-) .
    Das hast du toll gemacht :-) .

    Und zu deiner Frage: Ich würde es gleich meiner Familie vorführen und dann meinen ganzen Kumpels und Bekannten von meinem Fußballverein :-)

  • 17.10.12 -15:17 Uhr

    von: submariner2

    Hallo Ihr alle,
    ich würde den Neuen erstmal meinem Alten vorstellen.
    Mal sehen ob er genauso begeistert ist und ob er sich nach langer Zusammenarbeit auf seinen dann wohlverdienteten Ruhestand freut.

    Bis bald
    Submariner2

  • 17.10.12 -15:18 Uhr

    von: Horny2k8

    Super Nachricht!
    Falls ich wirklich einer der Glücklichen sein würde, würde ihn ihn meinem Chef vorstlelen, denn er hätte dringend mal wieder eine vernünftige Rasur nötig ;-)

  • 17.10.12 -15:18 Uhr

    von: the-Toby

    Natürlich gleich mal mit dem “Rennwagen” vor den Arbeitskollegen angeben ;)

    Immerhin ist das ja schon fast ein Modeprodukt und kein einfacher Rasierer ;)

  • 17.10.12 -15:18 Uhr

    von: Bordon79

    Ich würde dem Braun Series 5 meinen Bart vorstellen. Der ist nämlich im Moment etwas zu lang und könnte mal wieder gestutzt und in Form gebracht werden!

  • 17.10.12 -15:18 Uhr

    von: flohager

    Meinen Mitbewohnern…damit diese vor Neid erblassen!

  • 17.10.12 -15:18 Uhr

    von: persu

    Meine Frau würde es als erste merken, aber wahrscheinlich würde ich meine Rasur auf Youtube stellen… :-/

  • 17.10.12 -15:18 Uhr

    von: geomoda

    Ich denke meinem Bart, und dann mein Gesicht ohne Bart meiner Freundin, denn die ist sicher die kritischste Gutachterin!

  • 17.10.12 -15:21 Uhr

    von: Dworkowski

    Na das hört sich doch gut an :)

    Ich würde es als erstes meiner Freundin zeigen, die meckert als erstes wenn Haare stehen bleiben oder ich unrasiert bin und danach meinem Besten Kumpel und meinen Kollegen :)

  • 17.10.12 -15:22 Uhr

    von: Dbreak

    Ich muss mich den Vorrednern anschließen – der Braun Series 5 würde wohl zuerst meinen Bart kennenlernen ;-)

    Dann mal stolz in der Familie rumzeigen und das Ergebnis prüfen lassen ;-)

  • 17.10.12 -15:22 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Zuerst meiner Freundin und dann meiner Verwandschaft und meinen Freunden.
    So ein Gerät muss man einfach herzeigen!

  • 17.10.12 -15:24 Uhr

    von: plontko

    Hallo,
    als erstes meinem Gesicht und dann der Familie.
    Wenn alle durch sind, dann meinen Freunden.

    Gruß Artur

  • 17.10.12 -15:25 Uhr

    von: Roverflieger

    Zuerst meiner Frau, die sicherlich dankbar sein wird für total glatte Rasuren. Dann würde ich auch noch allen Freunden und Bekannten den derzeit besten Rasierer vorstellen. Hoffentlich bin ich dabei ;-)

  • 17.10.12 -15:27 Uhr

    von: utapa

    Meine Frau würde es bestimmt gleich merken wenn ich diese Bekanntschaft gemacht habe,oder nicht???
    Um dies rauszufinden wär es schön wenn ich einer der 50 Glückspilze wäre,
    natürlich würde ich meinen verwandten,Freunden,Bekannten auch davon berichten,den einen oder anderen würde ich ihn dann auch zeigen und vielleicht auch vorführen
    und damit meine bessere Hälfte auch was davon hat,könnte sie in ihrem Blog davon berichten.

  • 17.10.12 -15:28 Uhr

    von: Marcus73

    …vorstellen brauche ich ihn meiner Freundin quasi nicht mehr da ich sie in der Ideenphase schon umfassend informiert habe…aber Sie darf das Ergebnis der ersten Rasur nach einem gemeinsamen Candle-light-Dinner fühlen ;-)

  • 17.10.12 -15:28 Uhr

    von: mal_testen73

    Zuerst meiner Frau. Die würde sich über das perfekte Rasurergebniss ganz besonders freuen.

    Meine Freunde mit denen ich mich über das Thema Rasieren unterhalten haben, würden sich auch freuen das Gerät mal in Aktion zu sehen.

  • 17.10.12 -15:29 Uhr

    von: Morca

    Klasse,
    Wenn ich gewinnen sollte wird er direkt meiner Freundin gezeigt, denn Sie muss mit dem Ergebnis zufrieden sein

  • 17.10.12 -15:29 Uhr

    von: Bense23

    Ich würde den Apparat vermutlich an einen Nachbarn/Freund verschenken, der hat noch viel größere Probleme mit der Wolle im Gesicht als ich ;-)

  • 17.10.12 -15:31 Uhr

    von: Seraphim1

    wenn ja wenn… würde ich ihn allen vorstellen, die ich beruflich rasieren muss… ( bin in der ambulanten pflege tätig ) , weiterhin würde ich ihn im Wohnheim vorstellen,sowie Freunden .

  • 17.10.12 -15:34 Uhr

    von: lexsteele

    Meinem Bart und dann natürlich meiner Freundin!

  • 17.10.12 -15:35 Uhr

    von: Frank_13

    Meinen alten Nassrasierer und dann meinem Bart.

  • 17.10.12 -15:37 Uhr

    von: Taner0

    @tifosi:
    Da es dir das letzte mal gefiel, hier noch einer ;-) :

    Das sind ja tolle Neuigkeiten,
    für uns Onlinesupporter ein Segen.

    Vielen Dank an Braun und Tifosi,
    das berichte ich sofort meiner family.

    Ich hoffe, das Glück ist mir hold,
    denn der Braun Series 5 ist so viel wert wie ein Stück Gold

    Auf die Nachricht müssen wir warten bis Montag,
    dann erhöht sich mein Pulsschlag.

    Viel Glück an uns alle,
    bis zum nächsten male.

    Gruß Taner0 :-)

  • 17.10.12 -15:38 Uhr

    von: BigTRNDFan

    Nun also 50 … ja ich würde den Braun Series 5 5090cc Rasierer in meinem Freundeskreis und bei Kollegen vorstellen, ganz klar.
    Eben da, wo der Bart ab muss ;-)

  • 17.10.12 -15:41 Uhr

    von: greendamn

    Meinem Bart nach dem “no shave november”

  • 17.10.12 -15:41 Uhr

    von: Stefan_Berlin

    Wooo. Geil. Ein Dank an das trnd – Team, dass ihr von Braun noch mehr Rasierer bekommt. Ich hoffe ich bekomme einen ab, mein Bart würde sich freuen :)

  • 17.10.12 -15:43 Uhr

    von: Momo30

    Der würde einen repräsentativen Platz in meiner Bude erhalten, denn verstecken muss man sowas nicht… so kann er dann jedem “hallo” sagen… :-D

  • 17.10.12 -15:43 Uhr

    von: Gekkou

    Zuerst meiner Freundin, der ist mein Bart eh meistens zu piecksig :)

  • 17.10.12 -15:46 Uhr

    von: -noname112-

    Zunächst würde ich ihn meinem Bart vorstellen, danach meinem Dad und arbeitskollegen

  • 17.10.12 -15:46 Uhr

    von: neoi

    In der Reihenfolge: MEiner Frau und den Kindern, Schwiegereltern, Schwager, Schwägerin und danach anderen Verwandten, die ich nicht zu fuss erreichen kann :-)
    Bei den Testergebnissen würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

  • 17.10.12 -15:46 Uhr

    von: Kow77

    Das sind wirklich prima Neuigkeiten! Falls ich einen dieser Luxus-Shaver abstauben würde, wäre meine Frau wohl die erste, die sich vom rasierten Endergebnis überzeugen dürfte. Bin sehr gespannt auf Montag…

  • 17.10.12 -15:47 Uhr

    von: ettore

    Ehefrau Freunde Eltern und alle Arbeitskollegen ca 300 leute

  • 17.10.12 -15:49 Uhr

    von: DevilD

    Würde es als erstes meinem Bart vorstellen :)

  • 17.10.12 -15:49 Uhr

    von: Stefan1970

    Das ist ja super das man nun statt 25 jetzt 50 verlost.Klasse nun haben 25 Stück mehr die Chance etwas zu gewinnen.Ich drücke nun allen die Daumen und hoffe das eventuell auch ich dabei bin.Nun lassen wir mal alle überraschen.

  • 17.10.12 -15:51 Uhr

    von: Fam1

    Ich würde ihn versuchen jedem zu zeigen :-D wann gewinnt man schonmal was oder?? Ich wäre nach ner Woche bestimmt bei geschätzten 50 Personen.

    + Mein Bart würd sich auch freuen :-)

  • 17.10.12 -15:54 Uhr

    von: swat33333

    Das ist ja super, find echt cool was trnd alles hin bekommt :-) .

  • 17.10.12 -15:59 Uhr

    von: jf1812

    mein Spiegelbild würde mich mal ganz neu kennenlernen……

  • 17.10.12 -15:59 Uhr

    von: Blackpearl1966

    Na Cool.. Da ich Freitag Geburtstag habe wer das ein schönes Geschenk.

  • 17.10.12 -16:03 Uhr

    von: tmaurer

    Meiner Freundin

  • 17.10.12 -16:03 Uhr

    von: ninja900

    Ich würde ihn meinen 3Tage-Bart vorstellen
    Das ist ja super, find echt cool was trnd alles hin bekommt

  • 17.10.12 -16:04 Uhr

    von: Neumel

    Ich würde ihn meinen Bartstoppeln vorstellen :-)
    und dann allen die mich bewundern wie glatt das ist .

  • 17.10.12 -16:04 Uhr

    von: MukMuk

    Meiner Frau! Die wäre heilfroh wenn ich mich mal regelmässiger rasieren würde. Das Teil wäre DER Ansporn für mich!

  • 17.10.12 -16:07 Uhr

    von: Kater1980

    geil,dass man noch glück hat so einen zu bekommen :-)

  • 17.10.12 -16:07 Uhr

    von: tifosi

    @Taner0: Du alter Lyriker! :-)

  • 17.10.12 -16:08 Uhr

    von: eicke_de

    Also wäre ja echt klasse, wenn ich zu den 50 Auserwählten gehören würde… Ich würde es natürlich sofort meinen Freunden, Bekannten und meiner Familie erzählen, vorführen und kräftig Werbung für das Gerät machen….

    Idealerweise findet demnächst eine große Familienfeier statt… und auch noch eine Jubiläumsveranstaltung meines Arbeitgebers. zu der alle Kolleginnen und Kollegen kommen :-) .

    Außerdem werden natürlich auch alle meine Facebookfreunde erfahren, was ich für ein Glückspilz bin :-)

  • 17.10.12 -16:08 Uhr

    von: Xrayyankee

    Der würde zuerst an meinem 3-Tage-Bart getestet werden und danach würde das Ergebnis von meiner Freundin beurteilt werden ;-)

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich eins der Geräte bekommen wurde.
    Allen anderen auch viel Glück :-)

  • 17.10.12 -16:08 Uhr

    von: mellifloh

    Sind die gebraucht, aus den Tests? Ist das nicht unhygienisch?

  • 17.10.12 -16:09 Uhr

    von: dmase

    Da heißt es jetzt wohl Daumen drücken….und Bart wachsen lassen. Toll das auch die Supporter so gewürdigt werden, das erhöht doch insgesamt das Teamergefühl und zeigt das trnd bei seinen Partnern wie Braun hohes Ansehen hat. Schön das ich auch dabei war. Falls das Los auf mich fallen würde werd ich das Teil Samstag auf dem B-day meines Bruders präsentieren. Das wär genial!

  • 17.10.12 -16:10 Uhr

    von: ismail027

    Wow! Das hört sich sehr gut an. 50 stück statt 25, das heisst 25 glücklicher mehr.
    Ich werde es natürlich als erstens meiner Frau und meine Kinder vorstellen. Wenn meine Familie Glücklich und zufrieden ist dan bin ich automatich Glücklich und zufrieden.

  • 17.10.12 -16:11 Uhr

    von: Evilolesoul

    Finde es eine schöne Sache von Braun 25 Rasierer mehr zu verlosen. Vor allem interessiert mich als jahrelangem Nassrasierer, ob ich dann wirklich zu einem Elektrorasierer wechseln werde dauerhaft.

  • 17.10.12 -16:11 Uhr

    von: Carlozz

    @tifosi das sind ja schöne Nachrichten. Dann wollen wir mal auf das Losglück hoffen.

    Ich denk ich würde den Rasierer erstmal mir vorstellen, was der Freundin sicher gefallen würde, und dann Gott und die Welt

  • 17.10.12 -16:13 Uhr

    von: HCTS

    Das find ich ja mal prima :-)

    Ich glaube als erstes würde mein Bart den Rasierer testen und danach meine Frau…. also quasi den “Du Kratzt sonst immer beim Küssen” Test :-D

    Mh…. mein Nachbar überlegt auch schon sich einen neunen Rasierer zu kaufen, er würde wohl mein zweites “Testopfer”, und der Freundeskreis wird sich Abends bei einem schönen Glas Wein sicher auch freuen ;-)

    Vile glück euch allen :-)

  • 17.10.12 -16:14 Uhr

    von: Donlupo

    Ich würd ihn mir und meiner Frendin gemeinsam vorstellen und sofort ausprobieren!

  • 17.10.12 -16:14 Uhr

    von: zambalek80

    Tolle Neuigkeiten – doppelt so viel! Das ist mal eine Ansage.
    Ich würde ihn als erstes meiner 2-jährigen Tochter vorstellen. Das kann witzig werden; sie mag so Zeugs, man darf’s einfach nicht anstellen wenn sie da ist. Aber vielleicht will Sie’s doch und ich muss meine erste Rasur nicht mal selbst machen ;)

  • 17.10.12 -16:14 Uhr

    von: calimero67

    Da schaut man einmal 1 Tag nicht auf trnd vorbei, und schon versäumt man tolle Neuigkeiten!

    Falls ich den Rasierer bekommen sollte würde ich ihn als allererstes selbst auf Herz und Nieren testen. Mein alter Braun müsste ohnehin bald ersetzt werden.

    Danach kämen meine Freunde im Rahmen eines unserer Fußball-Abende in den Genuss, den Rasierer zu testen.
    Auch mein Vater sucht schon längere Zeit nach einem neuen Rasierer.
    Und zu guter Letzt würde ich das Gerät natürlich auch meinen Arbeitskollegen vorstellen.
    Über das Projekt habe ich sie schon von Beginn an auf dem Laufenden gehalten.

  • 17.10.12 -16:14 Uhr

    von: Elemente

    Ja, ok – bin schon da, DER_TESTER4. Bin aus beruflichen Gründen nicht so schnell wie du. Aber nun zur Frage; also ich würde es zuerst meiner Familie und danach meinem Freudes- / Bekanntenkreis auch gleich direkt zeigen, zumal sie nun genug davon gehört haben und bekanntlich geht probieren über studieren.

  • 17.10.12 -16:23 Uhr

    von: Michelz

    Ich würde ihn zuerst meiner Freundin zeigen und dann natürlich der Familie und meinen Freunden.

  • 17.10.12 -16:25 Uhr

    von: Jonas247

    Tolle Neuigkeiten!

    Natürlich meiner Freundin, denn die sieht mich ja jeden Tag ;)

    Des Weiteren wird den Geschäftskollegen gleich berichtet!

    Ich hoffe, zu den Glücklichen zu gehören :)

  • 17.10.12 -16:25 Uhr

    von: zappel13

    Meinem Dad :) , da er ihn geschenkt bekommt dann :)

  • 17.10.12 -16:27 Uhr

    von: mike1969

    Wow 50 Stück .

    Also ich würde ihn als erster meinem Bart vorstellen . der hat es sicher dringend nötig :-)

    Als erster natürlich auch meiner Freundin. weil die ja auch bei meinem bart mitreden darf.

    Wäre echt toll einer von den glücklichen zu sein.

    Drücke allen die Daumen.

  • 17.10.12 -16:27 Uhr

    von: Equites

    Ich finde es auch eine sehr schöne Sache!

    Ich denke ich würde den Rasierer als erstes meine Gesichtsbehaarung vorstellen! Und dann auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Family!

    Find es super von Braun und TRND, dass mehr Leute eine Chance darauf haben! Und falls ich zu den Gewinnern gehören sollte, ist es ein gutes Geschenk zu meinem 30 am 30.10^^

    Ich wünsche alles Supportern viel Glück!

  • 17.10.12 -16:29 Uhr

    von: Max.

    Top Sache

    Naja erstmal meinem Gesicht :D

    Eltern und Bruder natürlich da ich sie jeden Tag sehe ;)

  • 17.10.12 -16:35 Uhr

    von: DrolDine5

    Na mir und meinem Bart würde ich ihn erstmal vorstellen.
    Danach erstmal meinen Kumpels

  • 17.10.12 -16:35 Uhr

    von: Sigma014

    Ich würde ihn meiner WG vorstellen :) .. die sind sicher auch schon ganz gespannt darauf.

  • 17.10.12 -16:39 Uhr

    von: Reussi

    Ich würde auf meiner Facebook-Seite Trnd-Setter, darüber berichten und natürlich wie gewohnt auch dort einen Bericht/Rezession verfassen.

  • 17.10.12 -16:41 Uhr

    von: IngoH77

    Zeigen den Kollegen, da das Paket in der Packstation hier vor dem Büro ankommen würde. Vorführen dann doch eher im privaten Kreis. :-)
    Bin gespannt auf den 22. und drücke natürlich allen die Daumen.

  • 17.10.12 -16:43 Uhr

    von: twistaone

    Ich würde meinen neuen Kumpel ganz klar auch meiner Frau vorstellen :)

    Geniale Aktion

  • 17.10.12 -16:43 Uhr

    von: tryfrie

    ja cool.. dann hoff ich doch ich kann ihn bald meinem spiegelbild vorstellen und dann ausführen :)

  • 17.10.12 -16:49 Uhr

    von: Boerek85

    Juhu…!!! Hoffentlich darf ich meiner Mutter und meinem Vater den Rasierer vorstellen. Leider durfte ich diesen bisher nicht testen. :-( Aber vielleicht habe ich ja Glück! Drückt mir die Daumen ;-)

  • 17.10.12 -16:49 Uhr

    von: poloskor

    das klingt doch super…als erstes würd ich den rasierer meinem vater zeigen der sich immernoch mit einem der ersten braun generationen rasiert und zufrieden ist

  • 17.10.12 -16:49 Uhr

    von: RandyGuettler

    Hallo alle zusammen.

    Das ist ja eine echt klasse Nachricht von tifosi und Braun – ersteinmal vielen Dank dafür.

    Das Gerät wird natürlich, wie in den meisten Fällen, ersteinmal mit größter Spannung erwartet und entpackt. Ausprobieren! ((:
    Dann würde ich es ersteinmal Familie und Freunden vorstellen und später dann auch Arbeitskollegen(/-innen, die ihren männl. Partnern ein tolles Geschenk machen wollen).

    Im Internet würden dann auch sicherlich ein paar spannende und informative Videos erscheinen (:

    Also viel Glück uns allen bei der Verlosung…

  • 17.10.12 -16:50 Uhr

    von: SirPolo

    Ich denke, ich würde ihn wie die Mehrheit hier, erst einmal meinem Bart vorstellen ;-)

  • 17.10.12 -16:57 Uhr

    von: Andreas_Doc

    Ich würde Ihn meiner Freundin vorstellen,

    indem ich glattrasiert bei Ihr auftauche

    und Sie durch eine perfekte Rasur überrasche….

    Gerade als Fahrer braucht man eine gute und schnelle Rasur!

  • 17.10.12 -16:58 Uhr

    von: mastercrie

    Hallo!
    Das sind ja super Neuigkeiten!
    Ich würde ihn meinem Vater und meiner Frau zeigen.

  • 17.10.12 -16:59 Uhr

    von: tifosi

    @mellifloh: Es werden natürlich nagelneue Geräte sein. :-)

  • 17.10.12 -17:03 Uhr

    von: L3D91

    Das freut mich, zuerst würde ich ihn mir vorstellen und anschließend meinen Brüdern und Eltern.

  • 17.10.12 -17:03 Uhr

    von: kkovv

    Das ist ja echt cool =)
    Danke an alle die das ermöglicht haben =)

  • 17.10.12 -17:08 Uhr

    von: dommidom

    Erst meiner Freundin, mit Hilfe einer chiquen neuer Bartrasur. Danach meiner Familie und meinen Freunden!!

  • 17.10.12 -17:09 Uhr

    von: der_grosse_baer

    Das ist ja richtig cool ich hoffe das ich dabei bin und sich meine Mühen gelohnt haben. Und vorallem bin ich durch die ganzen Erfahrungsberichte noch viel neugieriger geworden als ich vorher schon war. :D

  • 17.10.12 -17:12 Uhr

    von: Micky018

    Da würden meine 3 Jungs aber gucken.Würden uns sehr freuen.
    Gruß Micky018

  • 17.10.12 -17:13 Uhr

    von: cyrille2000

    Hi,
    ich werde das Ergebnis meinen Freunden zeigen. Hoffe natürlich dass ich die Gelegenheit dazu bekomme.

  • 17.10.12 -17:16 Uhr

    von: Dirk71

    zuerst den Freunden, dann den Kollegen

  • 17.10.12 -17:17 Uhr

    von: Taner0

    @DER-TESTER4:
    Sah erst jetzt deinen Beitrag. Freut mich, dass ich dir gefehlt habe ;-) . Ich habe auch schon kommentiert :-)

    Gruß Taner

  • 17.10.12 -17:18 Uhr

    von: 0174alex19

    Das kling ja mal absolut nicht schlecht.ich hoffe auch zu den Gewinnern zu gehören…zuerst werde ich meiner Frau davon berichten und dann werde ich bei meinen Arbeitskollegen damit angeben:-)damit darf man ruhig angeben:-))

  • 17.10.12 -17:22 Uhr

    von: ju6565

    Ich würde den Braun Series 5 5090 cc allen Bekannten, Freunden und Verwandten vorstellen. Mit dem Ziel, das der Braun ein herrliches Weihnachtsgeschenk ist.

  • 17.10.12 -17:22 Uhr

    von: Hulk89

    Ich freu mich

  • 17.10.12 -17:23 Uhr

    von: Pikes52

    Zuerst nur mir selbst, klam und heimlich rasieren und dann die Famile “fühlen” lassen. Danach mache ich den neuen Helden dann mit allen bekannt.

  • 17.10.12 -17:25 Uhr

    von: Duard

    Ich würde es meinen Arbeitskollegen, Fussballteam und natürlich Freunden und Bekannten vorstellen. Der Neidfaktor wäre jedenfalls sehr hoch!

  • 17.10.12 -17:28 Uhr

    von: TheJester

    Ganz klar, ich würde einen auf NASA-Man machen, mir einen Verrückten Bart zulegen und im Sender auf den Putz donnern und Zeigen was Sache ist. Dann klappt es auch wieder mit der Nachbarin.

    Das ist ja mal ein endschnittiges Teil und das noch vor Weihnachten. Hätte den Effekt, dass man gut Werbung mit machen kann für das Weihnachtsgeschäft.

    Euch viel Erfolg.

  • 17.10.12 -17:29 Uhr

    von: 1337hium

    Yay, super Sache :)

    Ich würde ihn sofort meinem Bart vorstellen ;)

  • 17.10.12 -17:35 Uhr

    von: Schleppenteufel

    na als erstes würd ich den mal meinem drei tage bart vorstellen und kurzen prozess machen ;-D cool das nochmal welche vergeben werden!

  • 17.10.12 -17:35 Uhr

    von: trolly

    Meiner Frau!

  • 17.10.12 -17:36 Uhr

    von: Fredo2249

    Onlinereporter

    Find ich super das Braun auch die Zahl erhöht hat. Es waren ja doch recht viele Leute die wärend des Projekts immer wieder was dazu geschrieben haben, auch wenn sie selber nicht Reporter waren.
    Wir wissen ja das es 500 Reporter waren, aber wieviel Suporter waren denn jetzt beteildigt?

  • 17.10.12 -17:36 Uhr

    von: modellflieger

    Hallo an Alle ;-)

    welch “Gute Nachricht” an diesem Mittwoch, somit sind die Chancen für uns alle deutlich gestiegen.
    Ich freue mich jedenfalls schon jetzt für jeden glücklichen der 50 Gewinner und drücke allen fest die Daumen.

    @tifosi: Werden alle Supporter per Mail informiert oder werden die Gewinner Online veröffentlicht?

    Viele Grüße

  • 17.10.12 -17:36 Uhr

    von: Frenk

    Super!Ich würde ihn als erster meinem 959 Facebook Freunde vorstellen,und meine Bekannte,Freunde, Familienmitgliedern!

  • 17.10.12 -17:38 Uhr

    von: matzosen

    Brüdern und Freunden

  • 17.10.12 -17:39 Uhr

    von: modellflieger

    @Der_Tester4: Hello im back :-) hatte bis eben Meeting ;-)
    Drück Dir die Daumen, sicher kann man sich noch die nächsten Tage hier austauschen wie das ganze weiterläuft.
    Viele Grüße

  • 17.10.12 -17:40 Uhr

    von: NeoLeon

    Meiner Freundin ^^

  • 17.10.12 -17:40 Uhr

    von: kraxlhuber

    erstmal meiner Frau das Rasierergebnis
    und dann meinen Brüdern und Freunden den Rasierer

  • 17.10.12 -17:49 Uhr

    von: trpbac

    meinem Bart und meiner Frau

  • 17.10.12 -17:49 Uhr

    von: modellflieger

    @tifosi:
    Also ich würde das Gute Stück erst mal allen Arbeitskollegen und Freunden mit denen ich schon fleißig über den Rasierer gesprochen zeigen und vorführen. Viele davon waren sehr interessiert und sicher kann ich viele davon überzeugen den 5090CC zu kaufen, nachdem sie das heiße Stück erst mal live erlebt haben.
    Kartuschen habe ich schon zu genüge im Haus, somit steht einer Reinigung nach jedem Test im Büro und bei Freunden nichts im Wege ;-)
    Diese warten schon freudigst ;-)

    Viele Grüße und Danke nochmal für die Aufstockung an Braun und Deine Unterstützung dabei!

  • 17.10.12 -17:49 Uhr

    von: Syn_7ax

    meinem Gesicht!

  • 17.10.12 -17:51 Uhr

    von: Mehmet2103

    Meinem Dad :)

  • 17.10.12 -17:59 Uhr

    von: speedmaster444

    @ Der Tester4, Hello I´m here :D wo ist Rockstarrr????
    Ich schau doch so gut wie jeden Abend rein ;)
    Aber diese Neuigkeit ist ja der Wahnsinn, ich drücke allen die Daumen :D

    @Tifosi – wie hast du das denn geschafft? Erst 300 für die Reporter und nun doch 50 für die Supporter… WOW!!! RESPEKT!!!

    Erstmal muss meine Frau dem Braun Rasierer weichen hehe.. dann würde ich ihn natürlich in der Arbeit, Internet, Facebook und der ganzen Welt vorstellen :) wie es sich gehört, alle sollen es wissen was das für ein scharfes Teil ist.

    Grüßle an meine besten hier!!!

  • 17.10.12 -18:00 Uhr

    von: KMA27

    geilllllll erstmal direkt rasieren und dann allen leuten vorstellen was das ding drauf hat :D

  • 17.10.12 -18:01 Uhr

    von: HoschiD

    Tolle Neuigkeiten.
    Vielleicht ist das Glück einem ja hold – falls dem so sein sollte, würde ich das Teil zuerst meinen Paps vorführen, danach aber noch einigen (männlichen) Freunden, die sich für so etwas (Technik und “Männer-”/”Jungsspielzeuge” aller Art) auf jeden Fall auch immer interessieren.

  • 17.10.12 -18:01 Uhr

    von: Gerdi1410

    erstmal mir vorstellen, dann vllt meinen Kumpel ;)

  • 17.10.12 -18:02 Uhr

    von: synthiehead

    Als erstes dürfte sich meine Freundin von der tollen Leistung des Rasierers überzeugen. Dann sind meine männlichen Freunde dran. Und da ich beruflich ständig mit neuen Menschen zu tun habe, werde ich auch da tätig werden.

    Echt nett von euch, dass ihr die Gewinnchancen erhöht! Danke!!!

  • 17.10.12 -18:04 Uhr

    von: Scotty77

    Onlinereporter

    Na klasse sache :-)

    Da wünsche ich allen Supporten viel Glück, bei dem ganzen Interesse was ihr gezeigt habt, haben es viele verdient einen zu bekommen!

    Gruß

  • 17.10.12 -18:07 Uhr

    von: Neo1992

    Erstmal meinen Bart und dann meinem Vater und vlt. Kumpel

  • 17.10.12 -18:10 Uhr

    von: Ataribingo

    Erstmal, Geile Aktion von euch und zweitens würde ich es meinen Freunden und Kollegen unter die Nase reiben und Vorstellen :)

  • 17.10.12 -18:10 Uhr

    von: derbesucher

    year echt GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

  • 17.10.12 -18:13 Uhr

    von: btssultan

    An erster Stelle sollte sich mein Bart dran gewöhnen dürfen ;) , danach meinem Bruder, der bei aller Liebe es echt mal nötig hätte.

  • 17.10.12 -18:17 Uhr

    von: GEENATiON

    Meinem besten Kollegen, weil er dringend mal wieder eine Rasur vertragen könnte. ;)

  • 17.10.12 -18:20 Uhr

    von: Son-Air

    Meinem Kumpel! Er überlegt sich nämlich das Gerät zu kaufen :)

  • 17.10.12 -18:21 Uhr

    von: Aftershowparty

    Meinem Bruder,da er Trockenrasierfan ist;)

  • 17.10.12 -18:21 Uhr

    von: Achuscheisse

    Ich stelle ihn meinem Gesicht vor! Die anderen dürfen ihn mal anschauen,aber nicht anfassen!!!

  • 17.10.12 -18:22 Uhr

    von: gogo19

    Ich würde Ihn meinem besten Freund vorstellen, um Ihn zu überzeugen sich auch ein so tolles Gerät zu kaufen ;-)

  • 17.10.12 -18:24 Uhr

    von: mc1986

    Wow – super, danke Braun !

    Ich würde ihn meinem Bruder vorstellen und dann meinem Vater !

    Und dann je nach Ergebnis im Verwandenkreis und dann Arbeitskreis

  • 17.10.12 -18:27 Uhr

    von: alopez

    Na das ist ja mal was! :-)
    Ich würde ihn selbstverständlich überall herumzeigen und ihn mit meinen Haaren bekannt machen…

  • 17.10.12 -18:28 Uhr

    von: letterspam

    Frage ist ob jeder die gleichen Chancen hat bei sowas zu gewinnen oder nur die die jedes mal hier rumschleimen :D

  • 17.10.12 -18:29 Uhr

    von: Ventogang

    Das hört ” Mann “gerne.Ein Weihnachtsgeschenk ein verfrühtes.Wär echt der Hammer wenn das hinhaut.

  • 17.10.12 -18:31 Uhr

    von: superweiher24

    Meiner Frau. Die sagt immer: Wann kaufst du dir denn endlich mal einen anständigen Rasierer…

  • 17.10.12 -18:32 Uhr

    von: schokopower

    Meiner Freundin und ihr beweisen, dass Elektrorasierer mit Nassrasierern vergleichbar sind! vom Ergebnis her gesehen

  • 17.10.12 -18:34 Uhr

    von: DeeShow

    Der Freundin natürlich – Qualitätscheck. ;-)

  • 17.10.12 -18:40 Uhr

    von: wagnerm1

    Ich würd ihn meinem Papa zeigen und dann gleich anschließend meinem Bruder.

  • 17.10.12 -18:41 Uhr

    von: legreco

    Meinem Vater, der schwört schon Jahrelang auf seinen alten Braun Rasierer. Mal sehen was er von der neuen Genaration hält. :-) )

  • 17.10.12 -18:41 Uhr

    von: Tilo53

    Meinem Bruder…
    die “Ich-bin-auf-dem-neueren-Stand-Competition” muss doch einen Höhepunkt erleben. :-D

  • 17.10.12 -18:43 Uhr

    von: di_ki79

    meinem Bruder…und gleich dann noch beweisen, dass sein alter Braun Rasierer nicht so gut ist.

  • 17.10.12 -18:44 Uhr

    von: robert1983

    Meinem Kollegen :-)

  • 17.10.12 -18:46 Uhr

    von: electronical

    Meinem 3 tage Bart und dann meiner freundin :-)

  • 17.10.12 -18:47 Uhr

    von: peppy0402

    Also, erstmal würde ich mich mit dem guten Stück zurückziehen. Wir brauchen eine Weile für uns ganz alleine… So zusagen eine Kennlernrasur ;-) und wenn wir dann zusammenpassen, er mir sanft das Sauerkraut aus dem Gesicht geholt hat, dann werde ich ihn meiner Lieblingsliebsten vorstellen. Aber nur kurz – das ist meiner…

    Meinem Bruder würde ich ihn auch mal zeigen. Er hat ein Brudergerät. Da wäre es dann ein Erfahrungsausstausch unter Brüdern :-)

  • 17.10.12 -18:47 Uhr

    von: incdesign

    Definitiv erstmal der Freundin.
    Dann meinem Bruderherz und Freunde.
    Und mich dann gut fühlen dass ich einen habe und die nicht :P

  • 17.10.12 -18:49 Uhr

    von: Bluesky11

    Wow, dass klingt ja super,

    ich würde den Rasier in meiner Verwandschaft und in meinem Kollegenkreis vorstellen

  • 17.10.12 -18:52 Uhr

    von: birneos

    Ich rasiere mich selten in der Öffentlichkeit, in dem Fall würde ich mal eine Ausnahme machen und meiner Familie das Prachtstück präsentieren . :-) )))

    Das Geraet ist wohl eine absolute Bereicherung und interessant wäre, ob nicht nur das fashe Design überzeugt.

    Ick freu mir…. hoffe dann mal!

    Euch anderen natürlich auch viel Glück !

  • 17.10.12 -18:57 Uhr

    von: Trance59

    Na da bin ich einmal gespannt!

  • 17.10.12 -19:01 Uhr

    von: esserden

    Ich präsentiere allen den Rasierer die Interesse haben – Kollegen, Freunde, Verwandte …

  • 17.10.12 -19:01 Uhr

    von: sugarengel

    Hi,
    ich würd ihn meinem Daddy vorstellen. Denn der war im KKH und seitdem kommt er mit seinem Rasierer gar nicht mehr klar. Wahrscheinlich kommt der starke und feste Bartwuchs von den Medikamenten. Er würde sich echt riesig freuen, wenn der neue Braun Series 5 5090cc seinem Bart Herr wird ;-)

  • 17.10.12 -19:02 Uhr

    von: Mreding

    Also ich würd den Rasierer 1 Tag lang mitnehmen und alle stunde dort rasieren wo ich bin.. Einkaufen, Arbeiten. und kusstests machen

  • 17.10.12 -19:15 Uhr

    von: Eltukan

    Ich würde mich sofort rasieren und dann ein Bild im Facebook und in verschiedenen Foren Posten!!

  • 17.10.12 -19:19 Uhr

    von: ctodab

    Meine Freundin wird sich freuen :-)

  • 17.10.12 -19:24 Uhr

    von: YvesSchoenberger

    Sehr schön, ich würde ihn ja gleich mit allen teilen :D

  • 17.10.12 -19:28 Uhr

    von: andybrandy

    meiner frau natürlich!

  • 17.10.12 -19:29 Uhr

    von: 49Soff

    Ich würde den Rassierer als erstes meinen beiden Schwiegersöhnen
    vorstellen und die sollten dann schnell ihre Väter informieren!

  • 17.10.12 -19:31 Uhr

    von: Baudelaire1869

    Würde mich freuen sollte ich einen abbekommen! – Vorstellen würde ich ihn wohl zuerst meinem besten Freund.

  • 17.10.12 -19:33 Uhr

    von: deta

    Natürlich die Familie, Schwager, Bruder , Onkel… Jeder der einen Braucht.

  • 17.10.12 -19:37 Uhr

    von: Flolli

    Super Sache, dass der Gewinn um 100% Prozent erhöht wurde. Ich würde den Rasierer erst meinem Bart und dann natürlich meiner Freundin vorstellen wobei Sie keine Rasur benötigt ;)

  • 17.10.12 -19:40 Uhr

    von: shmoky

    Ich würde das Gerät einem gutem Freund vorstellen-empfehlen.
    Dieser Freund hat–leider– nur noch eine Hand ( Unfall ).

  • 17.10.12 -19:40 Uhr

    von: flewalder

    Natürlich wird der als erstes meiner Freundin präsentiert, die freut sich am meisten wenn ich frisch (und vor allem gründlich) rasiert bin :)

  • 17.10.12 -19:41 Uhr

    von: mahogeny

    Das wäre jetzt das nonplusultra. Mein alter vom Phillips ist mir im Urlaub platt gegangen.

  • 17.10.12 -19:42 Uhr

    von: Diolock

    Würde ihn meiner Familie und meinen Arbeitskollegen vorstellen, die alle schon auf den Test gespannt waren aber leider auf Grund der Absage enttäuscht waren.

  • 17.10.12 -19:42 Uhr

    von: Double_R

    na als erstes stell ich ihn mir und meinem bart vor, danach meiner freundin, welche beurteilen darf, wie super er ist und dann sind meine freunde dran!

  • 17.10.12 -19:46 Uhr

    von: wehdec

    na beim Auspacken wäre natürlich meine Frau mit dabei … und nach den ersten Rasurerfahrungen würde ich dann meinem Vater und meinen Brüdern stolz davon berichten, dass auch ich endlich einen BRAUN-Rasierer habe.

  • 17.10.12 -19:46 Uhr

    von: Tomcio

    Als allererstes meinem Spiegelbild natürlich ;-) und dann meiner Familie (Mama Papa & Schwester )

  • 17.10.12 -19:49 Uhr

    von: cellararthur

    meiner Frau! und dann natürlich allen Männern die ich kenn

  • 17.10.12 -19:50 Uhr

    von: kleinerbuddha

    na das ist ja mal eine wirklich tolle nachricht … *gespanntbin*

  • 17.10.12 -19:54 Uhr

    von: markeich0

    oh prima, mal sehen ob man ich das glück dazu habe!!! lg markeich0

  • 17.10.12 -19:56 Uhr

    von: golfenlotus

    Ich würde die dann hoffentlich perfekte Rasur meiner Freundin vorstelle

  • 17.10.12 -19:57 Uhr

    von: Bockfahrer

    Gewinnchance doppelt so hoch, cool.

    Ich würde ihn natürlich auch erstmal meinem Bart und anschl. meinem Nachbarn – der ist notorischer Nassrasierer – vorstellen. ;-)

    Allen viel Glück und ganz fest Daumen drück!

  • 17.10.12 -20:03 Uhr

    von: PapaMooN

    na das hört man gerne Ich hoffe ich bin einer der glücklichen
    mich nervt es immer nass zu rasieren

  • 17.10.12 -20:06 Uhr

    von: Ningelmann1998

    Super Sache, dass der Gewinn um 100% Prozent erhöht wurde. Ich würde den Rasierer zuerst meinem Gesicht und dann natürlich meiner Familie vorstellen.

  • 17.10.12 -20:06 Uhr

    von: modellflieger

    @Der_Tester4: Mein lieber Schwan, hier geht die Post ab, kann mich Deinem Kommentar “Wow” nur anschließen ;-)

  • 17.10.12 -20:12 Uhr

    von: mafra1

    Ich sag ihm fröhlich hallo, zeig ihn meiner Frau und dann darf er mein Gesicht streicheln und verwöhnen…

  • 17.10.12 -20:23 Uhr

    von: Daicho

    Tolle Neuigkeiten! Das doch mal nen Grund sich auf Montag zu freuen :D
    Meine Freundin wird ihn wohl als erstes zu Gesicht bekommen, danach dann Family % Friends :)

  • 17.10.12 -20:26 Uhr

    von: Nicolas1705

    Super das Braun nochmal 25 Rasierer extra Raushauen will. Ich hoffe das diesemal das Glück mit mir ist. Ich würde natürlich sofort allen Rasierpflichtigen Freunden und bekannten dieses Tolle Gerät vorstellen….

  • 17.10.12 -20:33 Uhr

    von: huddelbetz

    Ich würde ihn als erstes meiner Frau vorstellen. Dann ist Schluss mit dem genörgel: “Du kratzt ja schon wieder so…” ;-)

    Schön, wenn man merkt, dass Braun den Wert unserer Meinungen zu schätzen weiß.

  • 17.10.12 -20:37 Uhr

    von: Agro85

    Onlinereporter

    @HartnagelJ
    nette Idee mit dem rasieren lassen :D

  • 17.10.12 -20:42 Uhr

    von: Rockstarrr

    Soooo meine lieben Mit-Supporter… hier schreibt jetzt auch endlich mal der sagenumwobene Rockstarrr ;-) Mensch Modellflieger, DER_TESTER4 und wer noch alles Sehnsucht nach mir hatte. Nicht, dass die anderen Onlinesupporter die aus dem Dornröschenschlaf erwacht sind jetzt denken wir hätten hier während der Projektphase ein kleines Tächtelmächtel angefangen :D
    Ich möchte mal einfach ganz dreist behaupten, dass ich zumindest den Stein ins Rollen gebracht habe der uns allen jetzt die doppelte Menge an Rasierern beschert.
    Um nicht das bereits geschrieben zum zigsten Mal zu wiederholen: Ich stelle den Rasierer mir persönlich vor und er stellt sich mir persönlich vor. Wir werden eine innige Beziehung führen und meine Freundin… meine Freundin… ok, es wird eine Dreiecksbeziehung :-)

  • 17.10.12 -20:47 Uhr

    von: len_nerd

    Zunächst würde ich den Rasierer dem bärtigsten Menschen, den ich kenne vorstellen – einem Kollegen bei der Arbeit. Danach wird er meinem Gesicht vorgestellt ;)

  • 17.10.12 -20:48 Uhr

    von: mitsch1887

    Sollte das Los auf mich fallen wird das Paket mit der ganzen Famile aufgemacht und dann auch sofort getestet , dieses jedoch nur von mir ^^

  • 17.10.12 -20:49 Uhr

    von: Rockstarrr

    Übrigens: Was denkt Ihr ist auf dem Bild zu diesem Beitrag zu sehen? Dass der Fokus auf dem Series-5 liegt ist klar. Die Felge inklusive Bremssattel ist auch noch zu erkennen.
    Aber worauf liegt der Rasierer dem wir hier alle entgegenfiebern? Ist es eine heiße Lederkombi in der eine Rennfahrerin steckt? Oder nur ein öder Herrenhandschuh den man in den nächsten Wochen mal wieder herauskramen kann?
    Eure Ideen?

  • 17.10.12 -20:52 Uhr

    von: Stuffi90

    Onlinereporter

    Super Sache!!! Ich drücke euch allen die Daumen!!

  • 17.10.12 -21:03 Uhr

    von: holzman

    Ich würde ihn meinem bisherigen Braun Rasierer vorstellen, denn schließlich soll es kein Abschied im Streit werden. Dann würde ich die beiden vorsichtig wieder voneinander trennen und mich in mein neues Abenteuer mit dem neuen Braun Series-5 stürzen.
    Träume sind etwas tolles :-)
    Darum allen viel Glück!

  • 17.10.12 -21:11 Uhr

    von: Taxi_Driver

    Bin bereit mir ne Schneise in die Gesichtsbehaarung schneiden zu lassen. Und besser als mit dem Braun Series-5 5090 cc black steal cutting the edge edition geht es nicht.

  • 17.10.12 -21:13 Uhr

    von: Striglo

    Meinen Lebenspartner, Freunde und Bruder

  • 17.10.12 -21:21 Uhr

    von: reichbert

    ich würd sagen als allerestes würde ich ihn mir mal genau ansehen und dann der ganzen wg und mein kumpels zeigen

  • 17.10.12 -21:22 Uhr

    von: mm.1085

    Meinem 3-Tage-Bart und dann darf sich meine Freundin von dem Ergebnis überzeugen…

  • 17.10.12 -21:37 Uhr

    von: Major85

    jedem meiner freunde der dann nicht so schön rasiert ist wie ich ^^

  • 17.10.12 -21:49 Uhr

    von: Jocker192

    Zuerst dem eigenen Gesicht und danach Familie und Freunde und auch denen den ich bereits von dem Projekt erzählt habe.

  • 17.10.12 -21:55 Uhr

    von: Keini1710

    Hey super! Ich würde ihn natürlich gleich meinen Freunden und Bekannten zeigen. Die würden sich auch sehr freuen!

  • 17.10.12 -21:57 Uhr

    von: kirmesboxer

    erstmal mir selbst^^ und danach Familie

  • 17.10.12 -22:05 Uhr

    von: TomTrnd

    Kollegen, Freunden und Familie

  • 17.10.12 -22:05 Uhr

    von: masls

    Meinem Bart, damit meine Frau dann beurteilen kann wie toll der Rasierer ist. Denn nur das Ergebnis zählt ;)

  • 17.10.12 -22:06 Uhr

    von: JRigo

    Zuerst stelle ich ihn meinem stoppeligen Barthaaren vor. Danach darf meine Freundin meine neue Glattheit testen :D

  • 17.10.12 -22:07 Uhr

    von: danprasch

    Arbeitskollegen und familie…die dann erstmal das resultat beurteilen duerfen :)

  • 17.10.12 -22:07 Uhr

    von: jseitz0877

    Ich würde ihn auch zuallererst selbst testen unnd anschließend meine Frau das Ergebnis begutachten lassen…
    Ich lauf derzeit eh meist mit 3-Tage-Bart rum, weil mich das Nassrasieren so nervt – da könnte der Braun gleich zeigen, was er drauf hat!

  • 17.10.12 -22:10 Uhr

    von: KindKains

    Na wem wohl? Meiner Frau natürlich. Die muss schließlich auch mit dem Ergebnis zufrieden sein und wäre damit der stärkste Kritiker!

  • 17.10.12 -22:15 Uhr

    von: Spike261286

    Ich würde Ihn all meinen Freunden vorstellen und empfehlen

  • 17.10.12 -22:25 Uhr

    von: Wassermarsch

    Meiner Mutter

  • 17.10.12 -22:28 Uhr

    von: carlosmartin

    erstmal mir, dann meiner Frau selbstverständlich,die hat mich ja hierher gebracht. Ihr muss ich gefallen, dann mein Sohn,der rasiert sich ja schliesslich auch

  • 17.10.12 -22:33 Uhr

    von: TesterNr1

    Da ich so extrem empfindliche Haut habe, und die Berichte der Tester allesamt beinhalteten das der Braun Series 5 5090cc besonders schonend beim Rasiervorgang zur Haut ist, würde ich indirekt allen die mich kennen den Rasierer vorstellen. Denn durch die empfindliche Haut trimme ich eher als das ich rasiere, das hätte endlich ein Ende mit diesem Rasierer was vermutlich allen auffallen würde und ich somit jedes mal Antworten dürfte das der Braun meine Rasierprobleme mit seiner Hautschonenden Rasur gelöst hat.

    Ich hoffe das ich jetzt mal etwas mehr Glück bei der Verlosung habe als beim vorherigen Test oder anderen Verlosungen – denn für gewöhnlich gehe ich leer aus.

    liebe Grüße
    TesterNr1

  • 17.10.12 -22:39 Uhr

    von: Kane1706

    Würde den vor meinen Feunden und der Klasse Präsentieren

  • 17.10.12 -22:39 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Rockstarr:

    Jetzt hast Du eine Lawine ins Rollen gebracht. Bin gerade nach Hause gekommen, schnell die Jacke in die Ecke geschmissen, trnd Braun Series geladen und habe mich echt erschreckt! Wo kommen die alle her? :-) Aus dem Winterschlaf erwacht? Kann doch nicht!

    Aber die Lawine hast Du mit der Lederkombi incl. heißer Rennfahrerin ins Rollen gebracht. Ich finde die Idee besser als den blöden Herrenhandschuh. ;-)

  • 17.10.12 -22:45 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @modellflieger:

    Echt Wahnsinn, was jetzt los ist!

  • 17.10.12 -22:48 Uhr

    von: harry1991

    Zu aller erst würde ich den Rasierer meinem Vater und meinem Opa Zeigen. Meinem Vater deswegen, damit er sieht dass es auch bei einer “Trockenrasur” das Ergebnis sehr gut aussehen kann. und meinem Opa weil er einen neuen Trockenrasierer sucht

  • 17.10.12 -22:49 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ DER_TESTER4: Übrigens eine weise Entscheidung den Mitgliedsnamen komplett groß zu schreiben. Da findet man deine Beiträge auch besonders schnell wieder und die Glücksfee kann leichter werten wieviele Meldungen Du vollzogen hast ;-)
    Ja, ich hatte heute auch einiges zu tun und nach der Arbeit dann auch noch einen wichtigen Termin… da war zum ersten Mal in der Testphase keine Zeit für den Braun… aber das war jetzt auch das erste und letzte Mal. Versprochen ;-) Ich habe mir auch gedacht, dass sicherlich wieder ein paar mehr Onlinesupporter schreiben was sie alles mit dem neuen Rasierer anstellen würden und wem sie ihn vorstellen wollen ;-)
    Das mit der Lawine war so nicht geplant… ich hatte nicht erwartet, dass der Ansturm sooo riesig wird. Wenn man die Steigerung der Geräte nur hier auf dem Blog bekannt gegeben hätte… wer weiss wieviele Mitglieder sich dann aus dem Winterschlaf aufgerappelt und sich hier kurz gemeldet hätten.
    Ja und die Lederkombi mit Rennfahrerin… lasst euch auch noch was nettes, lustiges, überraschendes, … einfallen was das sein könnte. Und dann @tifosi wollen wir die Auflösung von DIR!

  • 17.10.12 -22:50 Uhr

    von: olyssess

    Wem? :) Na – Freunden mit Bart!
    Meine Freundin sieht dann das Resultat! ;)

    War eine tolle Aktion @ tifosi + trnd!

  • 17.10.12 -22:52 Uhr

    von: Jan87

    Ich würde ein Foto von einem perfekt rasiertem Gesicht an die Herren von PHILIPS schicken und dazu schreiben das ihr aktuelles Modell leider nicht an das Ergebnis von dem neuen Braun heran kommt!! :D :D :D

  • 17.10.12 -23:00 Uhr

    von: crossings

    Ich würde das Teil zu allererst einem Arbeitskollegen vorstellen, der Leidenschaftlicher Braun Stereoanlagen Sammler, dann meiner besseren Hälfte, dann natürlich meinen Barthaaren :-)

  • 17.10.12 -23:02 Uhr

    von: wierdo

    oh das sind ja tolle neuigkeiten. wem ich den rasierer vorstellen würde?

    - meinem nachbarn der auch ein braun-fan ist und weil wir den direkten vergleich zu seinem vorgängermodell machen könnten
    - meinem “türkischen” arbeitskollegen der sowieso permanent rasiert und immer für effiziente tipps dankbar ist ;-)
    - meinem vater der mich auf die elektrorasiererschiene gebracht hat
    - meine freundin ist immer schwer begeistert wenn ich frisch rasiert bin, da mein bartwuchs doch relativ stark ist

    ich bin freudig überrascht. 50 ist doch ne menge. ich hoffe ich bin dabei. allen anderen wünsche ich natürlich auch viel glück!

  • 17.10.12 -23:13 Uhr

    von: Toddy39

    50 statt 25, oh man wenn meine zinsen und erträge in diesem verhältnis so steigen würden, könnte ich mir sicher mehrere dieser tollen rasierer kaufen, aber so hoffe ich doch einer der glücklichen zu sein, der zu den gewinnern gehört.

    und sollte ich einer der glücklichen sein, würde ich ihn und die erste rasur meinem türkischen friseur vorstellen, der bisher bei mir die rasur durchführt..;))

  • 17.10.12 -23:17 Uhr

    von: Pakko88

    Das hört sich ja klasse an :) Ich würde ihn meinen Freunden vorstellen und ich würde auch gleich schauen wie das Ergebnis ist. Nach den ganzen Berichten hier, weiß man ja schon eine Menge über den Rasierer :)

  • 17.10.12 -23:31 Uhr

    von: Zeppi

    Klasse! Meine Sauna Kumpels würden davon erfahren!

  • 17.10.12 -23:34 Uhr

    von: hasi4711

    SUPER!
    Es liegt auch an der regen Beteiligung, weil ein großes Interesse vorhanden war und ist!

    Ja ich würde allen Freunden und Bekannten diesen Rasierer vorstellen und die vielen Vorzüge nennen, denn BRAUN ist seit Jahrzehnten für gute Qualität bekannt. Ein Markenerzeugnis, dieser wirklich gute Trockenrasierer!

    Ich hatte bis auf eine Ausnahme bis jetzt nur BRAUN-Trockenrasierer gekauft! Immer Rasierer der Oberklasse benutzt, so wie auch jetzt.
    Nun bin ich 59 Jahre! Somit auch ein Profi, der für BRAUN spricht und kein Einsteiger!

  • 17.10.12 -23:50 Uhr

    von: Rouven33k

    Hab mir geschworen, dass ich mich während des Projekts nicht mehr rasiere :D , also WEM würde ich den Rasierer noch vor meiner Freundin vorstellen? ;)

  • 17.10.12 -23:50 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Klasse Neuigkeiten, das finde ich prima, mir hat es Riesenspass gemacht und ich drücke generell mal beide Daumen für alle :) Das Gerät ist wirklich klasse und ich bleibe eh bei Braun… (man kennt mich ja) ich bin 50 und nutze Braun seit ich Bartwuchs habe… Das beste war die lange Haltbarkeit und dass man fast ersatzfolien und scherkämme immer nachkaufen konnte :)

  • 18.10.12 -00:44 Uhr

    von: djstyler

    Neue Runde neues Glück! Ich bin gerade in einem nicht soweit entfernten Land wo die Haarkultur definitv eine Andere ist… Aber ich hab bei meiner Durchreise nach Pairs tatsächlich meine Einwegrasierer verloren und könnte den jetzt wirklich gut gebrauchen!

  • 18.10.12 -00:56 Uhr

    von: Alcemist71

    Hmm nun das wind wirklich tolle Neuigkeiten als ertes würde ich einem freund präsentieren der (hier nenne ich keinen Namen) seinen recht ungepflegten bart mal endlich stutzen sollte denn es sieht nicht so toll aus, dann ist mein vater an der reihe der immer stoppelig bleib was ich bei einer nassrasur nicht nachvollziehen kann denn es geht definitiv besser…wem noch nun mancen gästen in unserem hotel denn da verkehr wirklich hinz und kunz aus aller welt….wenn ich noch etwas nachdenke fällt mir aber bestimmt noch mehr ein;-)

  • 18.10.12 -06:38 Uhr

    von: Fossy

    Natürlich meinem “Männertratschverein”, da werden so einige,
    besonders die die so “elekrophil” sind, ganz neidisch
    sein, dass ich vor ihnen das neue Modell von Braun besitze!

  • 18.10.12 -07:37 Uhr

    von: heiman

    In meinem Freundeskreis habe ich an die 10 wirklich gute Freunde. Es wird mal wieder Zeit alle an einen Tisch zu bekommen und einen tollen Abend mit einer Vorführung des Braun-Rasieres zu beginnen um ihn dann mit einem guten Essen zu beschließen.

  • 18.10.12 -07:38 Uhr

    von: didi1980

    Würde Ihn als allererstes meiner Fau Vorstellen!!!

  • 18.10.12 -07:46 Uhr

    von: Scout87

    Das ist ja ne Super Nachricht! Ich würde ihn meinen Arbeitskollegen vorstellen, da wir während der Projektphase schon sehr oft über die Rakete diskutiert haben.

  • 18.10.12 -07:56 Uhr

    von: Moarssl

    Onlinereporter

    allen die ich kenne würde ich das auf die nase binden :-)

  • 18.10.12 -08:15 Uhr

    von: Wob87

    Zuerst würd ich mir ganz viel Zeit nehmen mit dem schicken Teil. Meine Frau, Eltern und Freunde sind die ersten den ich den Braun zeigen werde.

  • 18.10.12 -08:22 Uhr

    von: rickdinho

    meinem Spiegelbild und dann meiner familie, danach der rest

  • 18.10.12 -08:33 Uhr

    von: modellflieger

    @Rockstarrr: So jetzt sind wir alle wieder am Start und ja den Stein hast in der Tat du ins rollen gebracht, deshalb gilt auch dir mein Dank für die Chancenerhöhung :-)

  • 18.10.12 -08:36 Uhr

    von: modellflieger

    @DER_TESTER4: Ja das mit der Rennfahrerin ist deutlich interessanter ;-) Der Rockstarr hat wirklich gute Ideen *lach*

  • 18.10.12 -08:39 Uhr

    von: stardiver

    Erst mal danke an all die Reporter, für all die guten Kommentare.
    Mein Interesse an dem Rasierer wurde hierdurch noch mehr geweckt.
    Vorstellen würde ich das Rasurergebnis erst mal meiner Frau, den Rasierer selbst, meinen Arbeitskollegen, Nachbarn meiner Familie (Bruder, Schwager, Cousin) und natürlich meinem guten Freund der sich mit mir freut.

  • 18.10.12 -08:53 Uhr

    von: Schurik19855

    Ich würde ihn meiner Gesichtsbehaarung vorstellen :-D

  • 18.10.12 -08:53 Uhr

    von: limperich

    Tolle Nachricht!!!

    Ich würde mich sofort rasieren und dann das Ergebnis meiner Frau präsentieren :-)

  • 18.10.12 -09:07 Uhr

    von: ulimoritz

    na das wäre doch mal was, danke toll. ich würde erstmal an mir testen und meine frau bewerten lassen…allen viel glück bei der verlosung.

  • 18.10.12 -09:08 Uhr

    von: Haranschi

    Als erstes würde ich ihn mit meiner rechten Hand bekanntmachen um dann gleich anschließend eine Exkursion durch das morgendliche Stoppelfeld in meinem Gesicht zu starten, dabei elegant und schwungvoll um die Elemente meines stylischen Bartes cruisend und ihn, nach vollbrachtem Werk, in der Reinigungsflüssigkeit erstmals ausgiebig mit einem desinfizierenden Bad “verwöhnen”.

  • 18.10.12 -09:18 Uhr

    von: Uungeheuer

    Na der Freundin, die hat neben mir selbst am meisten davon ;)

  • 18.10.12 -09:20 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich hatte mir das Bild nochmal genauer angesehen und mich dann gefragt was das wohl darstellen könnte. Und dann muss wohl die Phantasie mit mir durchgegangen sein ;-)
    Ich bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher ob sich durch die Aktion tatsächlich die Chancen für einige erhöht haben oder ob sie geringer geworden sind. Immerhin wachen jetzt immer mehr Mitglieder nochmal auf. Allerdings wurde ja auch im Projekt von tifosi persönlich festgehalten, dass diejenigen die sich rege beteiligen und gute Ideen einbringen auch ihre Chancen erhöhen. Insofern denke ich kann ich zum zigsten Mal die liebe Glücksfee ins Spiel bringen die sich schon “richtig” entscheiden wird.
    @ tifosi: Entschuldige bitte aber ich glaube dadurch, dass unser Projekt bald zu Ende geht drehen wir hier langsam am Rad ;-)

  • 18.10.12 -09:44 Uhr

    von: Rumpelpumbel

    Also Ich würde Ihn meinem Schwiegervater schenken , falls Ich das Glück hätte . Denn der Rasierer den er hat, ist do alt wie Metusalem , aber erfunktioniert immer noch , doch ich finde , das er einen neuen Rasierer verdient hat , den der Alte ist einer von Braun .
    Aber mann sollte von alten sachen mal loslassen nd dem Modernen und besseren eine Chance geben . Lach ..

  • 18.10.12 -09:48 Uhr

    von: Derfel

    Als erstes meinem Gesicht, dann meiner Frau, die meine Stoppeln hasst, und dann meinem Vater, einem überzeugten Trockenrasierer mit herkömmlichem Scherkopf-Dingsbumsrasierer :-)

  • 18.10.12 -10:05 Uhr

    von: supertigger71

    ich würde ihn meinem Gesicht vorstellen – hab gerade Urlaub und somit keine “Rasierpflicht” und da spriesst der Bart gern mal ein paar Tage länger, also reiche Ernte für den “Neuen”.

  • 18.10.12 -10:14 Uhr

    von: calimero67

    Vielleicht bringt es ja Glück wenn ich mich bis zur Bekanntgabe der Gewinner nicht mehr rasiere. ;-)

  • 18.10.12 -10:14 Uhr

    von: sinnek1968

    ich würde den “Neuen” bekannt machen mit dem “Alten” und ihm sein neues Reich zeigen.
    Und dann den vielen Kollegen die mit der Arbeit des alten jeden Tag leben mussten :-) ))

  • 18.10.12 -10:24 Uhr

    von: asking

    Na erstmal würde ich ihn MEINEM Gesicht vorstellen ;-) .

    Danach meinem Vater der sich auch oft rasiert und bin dann gespannt ob Freunden eine Verbesserung auffällt wovon ich schwer ausgehe

    Na dann toi toi toi (vor allem das ich auch endlich mal etwas Gewinne) :)

  • 18.10.12 -10:31 Uhr

    von: jeru

    Hallo zusammen,
    ich würde den Braun als erstes dem Spiegel im Bad vorstellen in dem er sich jeden Morgen bei der Rasur meines Bartes betrachten kann. Da kann er dann auch gleich selber sehen, ob er gute Arbeit geleistet hat und das Gesicht wieder glatt wie ein Kinderpopo ist, was wiederum meine Frau glücklich macht

  • 18.10.12 -10:49 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Rockstarr:

    Ich möchte Dir natürlich sofort gratulieren, Du hast heute DEINEN BESONDEREN TAG, den Du hoffentlich gebührend feiern wirst! ;-)

    Lass die letzten Jahre Revue passieren und freue Dich auf die noch kommenden! Die meisten Trndler werden jetzt nicht wissen, worum es geht ;-) aber “der harte Kern” weiß Bescheid! :-)

    tifosi hat die “Flucht ergriffen” bei der Vielzahl der Kommentare oder bist Du noch bei uns? :-)

    Ich kann mich Rockstarr nur anschließen, wir drehen gemeinsam am Rad! ;-)

  • 18.10.12 -11:01 Uhr

    von: Ralf1436

    Ich würde ihn erst einmal ausprobieren da wir eine geschworene Gemeinschaft Nassrasierer sind……

    Wenn es wirklich das hält was es verspricht wäre super und es wäre sehr interessant wie viele wechseln würden also in meinen umfeld

  • 18.10.12 -11:03 Uhr

    von: Ralf1436

    ich versuche diese Woche spätestnts montag mit dir zu reden , aber du brauchts erst einmal zeit um dein Kopf frei zu bekommen

  • 18.10.12 -11:08 Uhr

    von: Rockstarrr

    @DER_TESTER4: Danke danke, tatsächlich lasse ich gerade auch die letzten Jahre bei trnd sowie auch alles was sonst noch war an mir vorbei ziehen. Es stehen einige Sachen an, ich hoffe es läuft alles so wie ich mir das vorstelle.
    tifosi ist bestimmt so mit der Glücksfee und dem auslosen der Glücklichen beschäftigt, dass er hier allen trndlern die Gelegenheit gibt sich auszutoben.

  • 18.10.12 -11:26 Uhr

    von: Markuuus

    Als erstes Freundin und Familie, danach Kollegen und Freunde! Hoffe ich bekomme einen von den 50 und kann damit mein Bartwuchs endlich mal schnell beseitigen!
    Allen wünsche ich viel Glück bei der Verlosung!

  • 18.10.12 -11:28 Uhr

    von: Tiranon

    Dann lasst uns alle mal die Daumen Drücken das es klappt, ich würde mich sehr freuen.

  • 18.10.12 -11:48 Uhr

    von: modellflieger

    @rockstarrr: Auch von mir Glückwunsch zum 6 jährigen ;-)

  • 18.10.12 -12:07 Uhr

    von: lennoxluis

    Onlinereporter

    Ich bin sehr gespannt wer die Glücklichen sind die den Braun behalten dürfen =)

  • 18.10.12 -12:13 Uhr

    von: BELLOIMPOSSIBILE

    Also, ich würde Ihn zum “Wanderpokal” machen. Was für eine geile Testreihe!!!

  • 18.10.12 -12:38 Uhr

    von: mrams

    Woowww das ist ja eine tolle Nachricht!
    Ich würde den Rasierer als erstes meinem Vater vorstellen, denn ihn interessiert das Thema Rasieren sehr! Und natürlich meinen Kollegen, denn für diese ist das Thema beruflich gesehen sehr interessant

  • 18.10.12 -13:04 Uhr

    von: Tabu1337

    Super Neuigkeiten!
    Und hierbei auch “Hut ab!” an das Braun-Team. Möge Euer Bemühen Früchte tragen!

    Ich würde den Series S5 erst einmal meinem Vater vorführen, da er seit längerer Zeit schon nach einem passenden Rasierer für sich sucht… bisher erfolglos.
    Ebenfalls würde ich den S5 direkt bei Facebook posten und meine Erfahrungen mit meinen Freunden teilen.
    Danach würde am nächsten Tag das Informieren der Arbeitskollegen kommen…

  • 18.10.12 -13:54 Uhr

    von: titu495

    Ganz fest die Daumen drücken!!!

  • 18.10.12 -14:16 Uhr

    von: schnorrer123

    Ich würde auf Facebook Trnd-Setter, darüber berichten und natürlich wie gewohnt auch dort einen Bericht/Rezession verfassen.

  • 18.10.12 -14:17 Uhr

    von: Micha1040

    man bin ich einer der glücklichen, würde mir einen dreitage bart wachsen lassen und ihn als erstes vorstellen

  • 18.10.12 -14:21 Uhr

    von: Henning22

    erstmal selbst testen/vorführen – und Frau “fühlen” lassen… ;)

  • 18.10.12 -14:36 Uhr

    von: alexmorlock

    Ich würde mich seit langem mal wieder komplett rasieren – dann haben die Kollegen in der Bank nix mehr zu meckern

  • 18.10.12 -14:36 Uhr

    von: Linsenmann

    Onlinereporter

    Super Sache von Braun! Schließlich gehören nicht nur die Reporter, sondern auch die Supporter zum Projekt dazu! :) … Ich drück euch die Daumen!

  • 18.10.12 -14:37 Uhr

    von: alexmorlock

    Ich würde mich seit langem mal wieder komplett rasieren – dann haben die Kollegen in der Bank nix mehr zu meckern

  • 18.10.12 -15:28 Uhr

    von: Fussball074

    ich würde ihn zuerst meinen Fussballjungs vorstellen

  • 18.10.12 -15:32 Uhr

    von: Hase_76

    meiner Süßen würde ich damit ein Geschenk machen ;-)

  • 18.10.12 -16:04 Uhr

    von: fluep

    Nach eigenem Test würde ich ihn zuerst meinem Bruder und Vater vorstellen!

  • 18.10.12 -16:09 Uhr

    von: freezterMc

    Erstmal testen und dann weiterempfehelen ;-)

  • 18.10.12 -16:15 Uhr

    von: Haegar1

    Onlinereporter

    Ich freu mich auch für die glücklichen Supporter mit, ist eine schöne Geste von Braun, auch hier die Quote zu erhöhen.

    BTW: Wann erfahren denn die Onlinereporter und Supporter, ob sie den Rasierer behalten dürfen bzw. zugeschickt bekommen? Hab ich da was überlesen?

  • 18.10.12 -17:36 Uhr

    von: HerrHongo

    meinem alten herren und meinem bruder, deren bärte sind nicht weniger widerspenstig, zu mal mein vater noch nie von trockenrasierern überzeugt war

  • 18.10.12 -18:04 Uhr

    von: speedmaster444

    @Rockstarrr – Glückwunsch auch von mir zum 6jährigen :)

    Grüßle

  • 18.10.12 -18:16 Uhr

    von: pehN

    Blablabla ich würd ihn allen Freunden und Familie vorstellen. Wer tut das schon? Das ist aufdringlich.

    Ich würd den Kratztest mit meiner Freundin machen und wenn die Ihn absegnet, dann würd ich ihn mir tatsächlich kaufen!

  • 18.10.12 -18:30 Uhr

    von: vollgaslui

    Erst stell ich den Rasierer meinen Bart vor und schauen ob er mit den Borsten fertig wird und dann stell ich das Ergebnis all meinen Frauen vor sind imerhin 11.
    Frau, 2 Töchter, Mutter, Schwester, Nichte , Enkelin und 4 Freundinnen mit ihren Männern. :-)

  • 18.10.12 -18:32 Uhr

    von: mw2512

    top!
    würde das meinen kommilitonen sofort zeigen :)

  • 18.10.12 -18:49 Uhr

    von: otiosus

    Würde ihn zuerst meiner Freundin zeigen.
    Damit ich ihr Gesicht nicht mehr zerkratze… und mich fortan 4 mal am Tag rasieren darf =D

  • 18.10.12 -19:18 Uhr

    von: stinkmorschel77

    also unabhänging das ich meine frau dann nicht mehr pickse auch meinem vater würd ich das gerne zeigen

  • 18.10.12 -19:19 Uhr

    von: tgreindl

    Ich würd mich zuerst rasieren und abwarten ob meine Freundin einen Unterschied kennt, ohne sie zu fragen.

    Man soll ja auch immer auf den Ersten Blick sehen, dass sie gerade zum Spitzenschneiden beim Friseur war. *g

  • 18.10.12 -19:48 Uhr

    von: Cultura

    Zuerst stelle ich den Rasierer meinem Vater vor um erstmal zu beweisen das der Braun besser ist als seiner und dann meinen Jungs um die neidischen Blicke zu sehen :D

  • 18.10.12 -20:02 Uhr

    von: bobbi54

    Meinen Hund Jonas den der weiss instinktgenau was gut ist.m.f.g.bobbi54

  • 18.10.12 -20:27 Uhr

    von: sturdy

    @Haegar1: Am 22. erfahren das zumindest die Supporter, von den Reportern weiß ich es jetzt nicht direkt auf Anhieb, aber vielleicht am gleichen Tag…

    Drück dir die Daumen :)

  • 18.10.12 -21:01 Uhr

    von: Test-Micha

    Ich würde den Braun zuerst meinen 3 Tage Bart vorstellen.

  • 18.10.12 -21:27 Uhr

    von: Stefan1970

    Also als allerersten würde ich ihn mir selber vorstellen,damit ich weiß wie es dann hinterher bei mir überhaupt aussieht. Dann würde ich es meiner Familie vorstellen,ich habe 4 Brüder,da lohnt es sich den Rasierer vor zu stellen!

  • 18.10.12 -22:08 Uhr

    von: Winnetou

    Ich würde als erstes den Damenbart meiner Frau abrasieren! Wenn der Braun wirklich so gut ist, dann würde sie mich ewig dafür lieben???

  • 18.10.12 -22:55 Uhr

    von: Stiff_85

    Als erstes macht er bekanntschaft mit seiner Ladestation und nach einer kurzen entspannungspause darf der Braun Series5 sich mit meinem Kinn rumschlagen. :-)

  • 19.10.12 -00:38 Uhr

    von: greysoul

    Vorstellen ist gut ,ich werde ihn allen zeigen die ich kenne und natürlich durch eine perfekte Rasur glänzen.

  • 19.10.12 -01:09 Uhr

    von: Ralf1436

    Ich habe am 24 einen zigarrenabend da würden 25 rasierer schon mal warten und natürlich wenn er das hält was er verspricht alle die wie ich NASSRASIERER bin. Na da bin ich mal gespannt.

  • 19.10.12 -01:11 Uhr

    von: Ralf1436

    Da ich sehr harte borsten habe, würde ich ihn sehr gerne ausprobieren…

  • 19.10.12 -01:14 Uhr

    von: Ralf1436

    Vor allen würde ich ihn auf meinen blog einen ehrenplatz einräumen

  • 19.10.12 -07:39 Uhr

    von: Pacodemias

    Zuerst meiner Famile (Eltern und Schwiegereltern) und dann auf meinem Blog :)

  • 19.10.12 -08:03 Uhr

    von: SheldonCooper

    ich würde ihn zuerst meiner freundin vorstellen, die klagt immer über bartstoppeln. und dann einem kommilitonen der mich auf trnd aufmerksam gemacht hat ;-)
    greez
    sheldon cooper

  • 19.10.12 -09:22 Uhr

    von: Nifel

    Definitiv meiner Frau! Bin gespannt wer am Montag das große Glück hat;).

  • 19.10.12 -10:35 Uhr

    von: wolfgang6

    Wie sagte schon Oscar Wilde -:ich habe einen ganz einfachen Geschmack- immer nur das Beste !
    schliesse mich da an, denn wer liebt nicht die Komplimente einer Frau (auch wenn es nur die Eigene ist…)

  • 19.10.12 -10:52 Uhr

    von: Rockstarrr

    “Nur” die eigene?! Gerade da sollte man sich doch besonders freuen

  • 19.10.12 -11:26 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @wolfgang6:

    …auch wenn es nur die eigene ist…..das lass Deine Frau / Freundin mal nicht hören / wissen. Das gibt Ärger…und mit Recht!

  • 19.10.12 -11:42 Uhr

    von: Rockstarrr

    Dies riet dir “der Harte Kern” ;-)

  • 19.10.12 -11:59 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Rockstarr: ;-) Ich musste einfach mal ein Machtwort sprechen! So geht man nicht mit Frauen um! :-)

  • 19.10.12 -13:09 Uhr

    von: Frank9850

    Als erstes darf meine Frau mal probe fühlen!!! ;-)
    Mein Blog wartet auf neues Futter, und meine Leser auch!!!
    Dann als ersters meiner Familie (Brüder, Vater, Schwager, Cousin) usw.
    Dann kommt er mit ins Büro und meine Freunde sind auch dran.
    Ohhhh…. ich bin so gespannt……, denn die Ergebnisse von Test sind ja schon mal ziemlich viel versprechend.
    LG Frank

  • 19.10.12 -13:10 Uhr

    von: thommy_w

    …na zuerst einmal meinem alten Braun 7500er, der mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat. Der könnte sich nun etwas zurücklehnen, weil ja jetzt ein jüngeres Gerät die Arbeit abnimmt.
    Irgendwann wird es ja mal Zeit. Dann meinem Bart und den Problemzonen, um die sich der 7000er immer etwas gedrückt hat.
    Na schau´n wir mal. Vielleicht klappt´s ;-)

  • 19.10.12 -13:49 Uhr

    von: modellflieger

    @DER_TESTER4 und Rockstarr: Jawollo, das tut man wahrlich nicht ;-) ich hoffe schwer das wir in kürze auch an anderer Stelle wieder von einander lesen werden :-)

  • 19.10.12 -13:49 Uhr

    von: modellflieger

    sorry ein r vergessen ;-) wird hiermit nachgereicht!

  • 19.10.12 -14:10 Uhr

    von: Gurkenhals

    Onlinereporter

    Moin zusammen,
    wann kommt die Abschlussumfrage und wann werden die Gewinner unter den Testern ausgelost???
    *daumendrück daumendrück daumendrück* ;-)

  • 19.10.12 -15:22 Uhr

    von: Ralf1436

    ich will auch gewinnen……….mal sehen ob mein Nassrasierer in Rente gehen kann oder darf

  • 19.10.12 -16:49 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Modellflieger: Ich bin mir sicher, dass wir beim nächsten Projekt an dem wir uns alle beteiligen auch wieder die altbekannten Namen lesen werden.
    @ Gurkenhals: Du bist ja auch wieder an Board! Lang nichts mehr von dir gelesen. Gehts deinem Bein denn besser?

  • 19.10.12 -20:01 Uhr

    von: Rockstarrr

    Auf ein Mal ist hier Ruhe eingekehrt!!! Seit heute nachmittag, 16:49 Uhr ist hier kein neuer Beitrag gekommen! Wird der Winter jetzt doch eingeläutet ;-)

  • 19.10.12 -20:58 Uhr

    von: metatron

    FACEBOOK! Ich würde allen meinen Freunden erzählen wie happy ich bin!!!
    Dann noch ein paar lustige Filme auf Youtube hochladen…das kommt immer gut an……..vieleicht schaffe ich es mit meinem nächten Viedo mal die 3000er Grenze.. das wär der Knaller!!! :)

  • 20.10.12 -00:29 Uhr

    von: Habakuk1975

    Als erstes natürlich meine Frau und meinem 3-Tage-Bart. Sollte ich den neuen Series 5 Rasierer bekommen, wird es keinen 3-Tage-Bart mehr geben, da nur die “tägliche” Nassrasur es soweit kommen lies ;-)

  • 20.10.12 -05:03 Uhr

    von: Nooj

    Erst einmal meiner Frau – Sie ärgert sich nämlich alle 3 Tage weil mein Bartwuchs mal wieder viel zu sehr fortgeschritten ist ;)
    Und dann natürlich meinem 3Tage-Bart, weil ich ihm jetzt mit dem neuen Rasierer an die Wurzeln gehen würde :)

  • 20.10.12 -07:47 Uhr

    von: Gurkenhals

    Onlinereporter

    @Rockstarr:
    auch wenn ich derzeit zuhause bin heißt das ja nicht, dass ich den ganzen Tag am PC sitze. Es wird, wenns gut läuft kommt dieses störende Ding nächste Woche wieder runter ich darf wieder teilbelasten mit täglicher Physio. Hoffe dann kann ich auch bald wieder ins Büro, ich hasse es, den ganzen Tag zuhause zu sitzen und nichts machen zu können. Thx der Nachfrage und dir und auch mir viel Glück bei der Verlosung.
    Den anderen natürlich auch ;-)

  • 20.10.12 -12:14 Uhr

    von: donperna

    Würde mich freuen über den Rasierer.Arbeite in einer grossen Firma.Würde also auch ne menge Kollegen das ganze Präsentieren können

  • 20.10.12 -15:48 Uhr

    von: joflock

    Allen drei Tage Bärte dieser Welt wird er vorgestellt :-)

  • 21.10.12 -17:53 Uhr

    von: Hei-Yo

    natürlich meinem Spiegelbild…..

  • 21.10.12 -21:18 Uhr

    von: ismail027

    Gute Nacht an alle, ich hoffe wir stehen morgen als eine der Braun Series 5 5090cc gewinner auf.

  • 21.10.12 -23:21 Uhr

    von: OnkelHotte

    Nachdem ich ihn selbst getestet habe, würde ich natürlich auch meinen Freunden + Kollegen davon berichten.

    An dieser Stelle schon mal Danke an Braun + trnd, dass die Anzahl der Geräte erhöht worden ist!

  • 22.10.12 -06:08 Uhr

    von: Stefan1970

    So nun ist es soweit wo wir erfahren werden wer gewonnen hat.An alle n viel Glück und vielleicht habe auch ich mal etwas Glück das erste Mal überhaupt zu gewinnen!

  • 22.10.12 -11:40 Uhr

    von: Ralf1436

    hat schon wer was erfahren ob er Glück gehabt hat ???

  • 22.10.12 -13:11 Uhr

    von: ismail027

    Stehen die gewinner fest?

  • 22.10.12 -13:24 Uhr

    von: Stefan1970

    Ich hab noch nichts bekommen ob ich gewonnen habe oder nicht.Man ist das mal wieder spannend!

  • 22.10.12 -13:53 Uhr

    von: Hase_76

    hab auch noch nichts bekommen

  • 22.10.12 -13:59 Uhr

    von: Stefan1970

    Müssen wir uns wohl noch gedulten.

  • 22.10.12 -15:10 Uhr

    von: Schattenherz

    Ha, meinem besten Kumpel… der hat nen Vollbart und hats nötig.. xD

  • 22.10.12 -15:19 Uhr

    von: wehdec

    das fühlt sich an wie Weihnachten als Kind früher … wann wird denn endlich die Tür zum Wohnzimmer aufgemacht ?? :-)

  • 22.10.12 -15:24 Uhr

    von: Stefan1970

    Hihi,das stimmt,alle hibbeln und warten,bis der Weihnachtsmann eventuell genau das Geschenk bringt was wir uns wünschen,grins.

  • 22.10.12 -15:25 Uhr

    von: ismail027

    Der Weihnachtsmann hier ist Tifosi alle warten drauf. ;-)

  • 22.10.12 -15:45 Uhr

    von: harry1991

    na ich bin mal echt gespannt wann die Mails kommen :)

  • 22.10.12 -15:49 Uhr

    von: cyrille2000

    Ich check meine Mails jetzt auch schon alle halbe Stunde

  • 22.10.12 -17:07 Uhr

    von: Stefan1970

    Hihi,nicht das hier noch mehr erwartungsvoll auf die Antwort warten?grins
    Wird bestimmt die nächsten Tage sein wo wir es dann endlich wissen. Man wird es mal wieder sehr spannend gemacht.

  • 22.10.12 -17:11 Uhr

    von: ismail027

    Also wie es auszieht erfahren wir wie Stefan1970 geschrieben hat, nächsten tagen wer gewonnen hat.

  • 22.10.12 -18:33 Uhr

    von: ismail027

    JUHUUU ich bins dabei. Danke TRND, Danke Braun

  • 22.10.12 -18:35 Uhr

    von: cyrille2000

    Hey du Glückspilz. Glückwunsch!!!!

  • 22.10.12 -18:35 Uhr

    von: ismail027

    Übrigens Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnern.

  • 22.10.12 -18:36 Uhr

    von: ismail027

    Danke cyrille2000

  • 22.10.12 -18:47 Uhr

    von: mc1986

    Bekommen alle gleichzeitig die Email ?! Nur bei Gewinn oder auch bei erfolgsloser Teilnahme ?!

    Ich habe “noch” nichts bekommen und würde/hätte mich sehr gefreut !

  • 22.10.12 -18:54 Uhr

    von: SheldonCooper

    yeayyyy, hab auch einen gewonnen :-D
    danke an tifosi und natürlich an braun.

  • 22.10.12 -18:56 Uhr

    von: Stefan1970

    Ich habe auch noch nichts bekommen,bin dann wohl nicht dabei,dennoch allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!

  • 22.10.12 -19:02 Uhr

    von: Stefan1970

    Das würde mich auch mal interessieren,bekommen wir eine Mail wenn wir auch nicht gewonnen haben?

  • 22.10.12 -19:06 Uhr

    von: bundy109

    War wohl auch nichts. Schade! Aber allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch :) Viel Spass beim Rasieren ^^

  • 22.10.12 -19:07 Uhr

    von: Stefan1970

    @bundy109 hast Du Bescheid bekommen das Du nicht gewonnen hast?

  • 22.10.12 -19:10 Uhr

    von: bundy109

    @Stefan1970: nein, aber noch keine Mail bekommen. Ich gehe davon aus das alle die gleichzeitig erhalten… Aber eine Mail gab es so nicht.

  • 22.10.12 -19:17 Uhr

    von: calimero67

    Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude mit dem neuen Rasierer! Ist laut den vielen Berichten ein wirklich tolles Teil.

  • 22.10.12 -19:25 Uhr

    von: modellflieger

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    @calimero67: Wie ist bei Dir der Status?

  • 22.10.12 -19:30 Uhr

    von: Stefan1970

    @bundi109 danke für Deine Antwort.Also habe ich dann nicht gewonnen,dennoch an alle ein Herzlichen Glückwunsch!

  • 22.10.12 -19:37 Uhr

    von: calimero67

    @modellflieger:
    bei mir leider nichts. Aber die Enttäuschung hält sich in Grenzen. Hab dieses Jahr schon beim HTC One X Projekt mitgemacht und eins gewonnen. Das entschädigt mich vollständig :-)
    Außerdem hatte ich einen Fehler beim Wissenstest. Also kein Beinbruch.

    Dir gratuliere ich ganz besonders, da du dich richtig reingehauen hast. Da hat der Glücksengel schon die richtigen gezogen.

  • 22.10.12 -19:42 Uhr

    von: Stefan1970

    Sehe ich auch so,mein Wissenstest war auch mit Fehlern,daher auch wenn ich noch nicht gewonnen habe,gönne ich den jenigen den Gewinn.
    Irgendwann werde ich es vielleicht auch mal schaffen und gewinnen,grins.

  • 22.10.12 -19:57 Uhr

    von: CharPainter

    Das find ich ja klasse! Ich würde ihn meinen zu langen Bartstoppeln, meiner Freundin und meinen Freunden vorstellen. Da wären bestimmt einige neidisch! :-)

  • 22.10.12 -20:00 Uhr

    von: Ted-Mosby

    Auch gewonnen!
    Na da hat es sich hier als Supporter doch gelohnt.
    Ob trnd wohl auch gesehen, hat, wer bei den anderen in die Blogs gesehen hat? Da ich zu Beginn schon viele Aufträge gegeben hatte, war ich meist mit lesen beschäftigt.
    Naja, egal!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Und an die, die nicht gewonnen haben:
    Kopf hoch, dass nächstes mal klappt es dann bestimmt!

  • 22.10.12 -20:48 Uhr

    von: Frank9850

    Schade……. leider keine Mail für mich…. :-(
    Aber Glückwunsch an alle Gewinner!

  • 22.10.12 -21:11 Uhr

    von: btssultan

    Wohl leider nicht dabei, aber wünsche allen die nun einen in der Hand halten durften viel Spaß damit ;)

  • 22.10.12 -22:41 Uhr

    von: Moarssl

    Onlinereporter

    leider nicht gewonnen, na toll bekomm ich wieder pickel vom rassieren :-(

  • 22.10.12 -22:51 Uhr

    von: Gurkenhals

    Onlinereporter

    @Moarssl:
    hier geht um die Supporter, nicht die Reporter, wir erfahren das warscheinlich später

  • 23.10.12 -05:27 Uhr

    von: wierdo

    gestern kam die mail. hab einen gewonnen. super! danke!

  • 23.10.12 -08:53 Uhr

    von: Hase_76

    ich hab auch einen gewonnen!! super vielen herzlichen Dank! ich freu mich schon tierisch aufs rasieren ;-)

  • 23.10.12 -09:27 Uhr

    von: xyfrauholle

    Natürlich meiner Freundin ist erster Linie… und beim nächsten Männerabend dann natürlich meinen Freunden ….:)

    Mal reinschauen ob ich gewonnen habe ……………….

    Jaaaaaaaaaaa, Vielen liebend Dank! ;)

  • 23.10.12 -10:08 Uhr

    von: sturdy

    Leider nicht gewonnen, trotz voller Punktzahl, dem ausgefüllten Onlineauftrag und reger Beteiligung hier … naja :/

  • 23.10.12 -13:31 Uhr

    von: Bruno2304

    Hallo,also ich würde ihn meinem Bart vorstellen,vieleicht gefällt er ihm!?

  • 23.10.12 -14:37 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ sturdy: Nicht traurig sein. Die Gewinnchance war wenigstens nochmal höher als zu Anfang geplant war. Du bist bestimmt auch irgendwann mal wieder einer der Glücklichen

  • 24.10.12 -01:11 Uhr

    von: Tony_beee

    Onlinereporter

    Glückwunsch an die Supporter!!!! Drücke euch die Daumen, dass es klappt!!! Jetzt wär aber mal das Ergebnis auch für die Reporter interessant ;)

  • 24.10.12 -13:44 Uhr

    von: CoriBu

    Na da freut sich die Familie: Mann und!! Schwiegersohn haben einen gewonnen. Danke sehr.

  • 24.10.12 -15:55 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ CoriBu: Klasse, so macht gewinnen doch gleich doppelt Spaß! Zum Glück ist trnd so fair und verlost auch mehrere Geräte in einen Haushalt(?)
    Auf jeden Fall ein feiner Schachzug von trnd

  • 25.10.12 -11:15 Uhr

    von: CoriBu

    @Rockstarrr. Nein: Verscheidene Namen und Haushalte sind es schon :)

  • 25.10.12 -18:01 Uhr

    von: ismail027

    Yeahhh mein Rasierer ist gerade eingetroffen. Danke Tifosi für die superschnelle versand. ich bin im moment über Glücklich

  • 25.10.12 -20:25 Uhr

    von: ms.n

    Onlinereporter

    Ich freu mich auch für alle Supporter, die jetzt in den Livegenuss kommen. Und ich wünsch allen Reportern (auch mir ;-) ) viel Glück, dass auch sie den lieb gewonnenen Boliden unter den Rasieren behalten dürfen.

  • 25.10.12 -23:27 Uhr

    von: Momo30

    Nochmals muchas gracias, das ist mein erster Gewinn überhaupt… ;-) Kann es kaum fassen und er ist auch schon eingetroffen! Danke danke danke.

  • 26.10.12 -10:41 Uhr

    von: modellflieger

    @calimero67:
    Habe gerade die Info von tifosi erhalten das die Bartstoppel herausgefiltert werden und nicht wie Du sagtest mit nach oben gespült werden.
    @tifosi:
    Vielen Dank für die Nachricht, konnte die Aussage von calimero67 nicht glauben und bin jetzt echt beruhigt.
    Viele Grüße und ein schönes WE

  • 26.10.12 -12:21 Uhr

    von: SKTester

    Heute Kingelte DHL an der Haustüre und überreichte mir ein großes Paket. ich wusste erst gar nicht was es denn sein könnte den bestellt hatte ich nichts. Als ich das Paket öffnete blieb mir fast der Atem weg! ich hab den Braun rasierer gewonnen und es vorher gar nicht mitbekommen, da ich leider kein Internet hatte!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so GLÜCKLICH!!!!!!!!!!

  • 27.10.12 -20:49 Uhr

    von: metatron

    Oh man..oha man…ich bin ja sooooooooooooo gespannt!!

    Ich habe auch gewonnen … JAAA!!! …und würde es gerne jedem erzählen…hab’ aber noch nichts in der Post gehabt. Habe nur ein paar Freunden erzählt das ich gewonnen habe, aber würde es gerne mehr erzählen….

    Ach das ist ja so aufregend, wie Weihnachten als Kind!! :) )

  • 28.10.12 -17:57 Uhr

    von: metatron

    :-D

  • 30.10.12 -03:26 Uhr

    von: metatron

    …. :-( ….. bin gespannt wie ein Flitzebooooooooooooooooooooooogen! ….aahhh… ich weiss garnicht wann ich mal was gewonnen habe …und AAAAHHHH…bestimmt hat der Postbote vergessen den Zettel reinzuschmeissen, oder so…. ahhhhhhhhh

  • 30.10.12 -03:27 Uhr

    von: metatron

    …nix…nix……nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix…nix

  • 30.10.12 -10:55 Uhr

    von: Hase_76

    ich habe einen gewonnen, aber bei mir kam auch noch kein Päckchen an. dann warten wir weiter. Hauptsache der Rasierer kommt überhaupt an ;-)

  • 03.11.12 -23:33 Uhr

    von: metatron

    @Hase_76 … und?? Schon was im Briefkasten gefunden??? :-o

  • 06.11.12 -09:44 Uhr

    von: Hase_76

    @metatron: nein leider noch nicht. schauen wir mal und hoffen das es noch kommt!

  • 08.11.12 -08:53 Uhr

    von: metatron

    Hey Hase_76, Tifosi hat sich bei mir gemeldet!!

    Das Paket ging zurück, weil man mich nicht finden konnte…hab’ zwar einen riesigen roten Eingang, überall steht mein Name dran…. aber ja…. das passiert hier oft, anscheinend Kölner Bermuda Dreieck hier.. :D

  • 10.11.12 -05:24 Uhr

    von: metatron

    Hallo!!

    Ich habe heute ein Paket erhalten!!! Jaaaaaaaaa!!! Den gebe ich nicht mehr her!!! Das ist ja der WAHNSINN!!! Tolles Teil!!!!

    Ich weiss noch früher, da hatte man einen Elektro-Rasierer ohne Wartungskosten (selbst schärfender Rasierkopf, kennt das noch jemand??) , das hat sich zwar geändert, heute kostet er dank der Reinigungskartusche und dem Kopf jetzt immer konstant etwas, aber egal er rasiert echt TOLL!

    Ich habe bei meinem 2 Tage Bart eine Seite mit dem Braun und die andere mit meinem Nassrasierer (Stiftungwarentest: Gut) rasiert und was soll ich sagen der Braun macht es besser!!! Ich konnte es nicht glauben!!! Alle sagen der Braun wäre etwas schlechter, aber bei mir ist er sogar etwas besser!!

    Wenn ich mich mit meinem Nassrasier rasiere, dann muss ich einmal mit und einmal gegen die Wuchs Richtung rasieren, um ein gutes Ergebnis zu erziehlen und so habe ich IMMER rote Stellen und kleine Wunden, deshalb rasiere ich mich auch sehr ungern. Wenn ich das dannn Eine Woche jeden Tag gemacht habe, hatte ich immer auch Pickel und Pusteln bekommen und der Braun rasiert genaus so gut nur ohne Wunden. Das einzige was ich festgestellt habe ist das die Haut sich pellt bzw. das da Hautfusseln am Hals sind, die gehen dann mit nem Peelingtuch aber wieder weg.

    Ich bin ja SOOO HAPPY!! Danke euch allen für die tollen Tipps und die Hilfe und für das tolle Projekt!!

    Viele Grüße vom Aaron

  • 11.11.12 -11:02 Uhr

    von: Hase_76

    Hallo Metratron,

    super das freut mich für Dich das es bei Dir geklappt hat!!
    Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob ich das Gerät auch in den Händen halten kann. Bei mir hat es ein Nachbar angenommen aber niemand weiß wer der Nachbar ist. den Namen gibt es weder in meinem Ort noch in meinem Haus. ich hoffe ja das alles gut wird und ich das Gerät noch bekomme. bin schon echt sehr niedergeschlagen…
    Aber hoffen wir mal das beste!
    Liebe Grüße

  • 12.11.12 -00:38 Uhr

    von: metatron

    Ich würde ja zu jedem Nachbarn hingehen und sagen:

    Hallo, der von DHL hat gesagt, das er ein Paket für mich bei Ihnen abgegebn hat.

    (und dann abwarten)

    Nicht fragen, ob ein Paket da ist sondern so richitg doof stellen. Die meisten können eh nicht lügen oder der ehrliche Empfänger wartet nur auf jemanden der Fragt!!! :) )