Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Rasierphase

11.10.12 - 15:32 Uhr

von: tifosi

Wetten, dass… der Braun Series 5 Dich begeistern wird?!

In den verschiedensten Situationen machen die Onlinereporter unseres Teams den Braun Series 5 5090cc in ihrem Umfeld bekannt. Wie alltäglich diese Situationen sein können, beweist…

…Onlinereporter chrisvelbert, der den Series 5 während der letzten Wetten, dass…?-Ausstrahlung einem befreundeten Pärchen näherbrachte:

wetten, dass.. der Braun Series 5 dich begeistert

Onlinereporter chrisvelbert macht den Series 5 während eines TV-Abends bekannt.

Auch Onlinereporter orion69 nutzte eine völlig alltägliche und zufällige Situ­ation, um den Series 5 seinem Vater vorzustellen:

“Am Feiertag [...] konnte ich meinem Vater den neuen Braun vorführen. Er hat den Rasierer eigentlich selbst entdeckt, als er im Bad war und mich dann auf das ‘tolle Teil’ angesprochen hat, das in meinem Bad steht. Ich habe Ihm dann den Rasierer gezeigt und ausführlich erklärt, was die neu­en Funktionen sind. Völlig begeistert war er nach einer Rasur, die ich ihm gestattete. In seinen Problemzonen am Hals konnte er ein tolles Rasier­ergebnis erzielen. Für ihn war der Rasierer weder zu laut noch vibrierte er zu stark… der perfekte Rasierer.”

Onlinereporter orion 69


@Onlinereporter: So einfach und ungezwungen kann es sein, den Series 5 Freunden und Verwandten näherzubringen. Tut es chrisvelbert und orion69 gleich und übermittelt die Reaktionen per Gesprächsbericht.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.10.12 -16:15 Uhr

    von: modellflieger

    @chrisvelbert und orion69: Tolle Gesprächsberichte, vielen Dank!

  • 11.10.12 -16:18 Uhr

    von: Rockstarrr

    Und ich hatte schon gedacht Chrisvelbert hätte IN der Show gesessen und dem Pärchen den Rasierer vorgeführt :D Wäre ja nicht soo abwegig gewesen. Die Show war in Düsseldorf, da ist es von Velbert doch ein Katzensprung ;-)

  • 11.10.12 -17:20 Uhr

    von: Taner0

    Da bin ich auf weitere Berichte der Onlinereporter gespannt, ob sie genauso Interessant sind wie die von chrisvelbert und orion69 ;-)

  • 11.10.12 -17:37 Uhr

    von: jules.rules

    Onlinereporter

    Sehr coole Gegelenheit, um den 5090cc vorzustellen – Respekt ;-)

    Wie ich gerade gesehen habe, bricht unsere letzte Woche an – ich werde nochmal GAS geben :-)

  • 11.10.12 -17:57 Uhr

    von: tifosi

    @jules.rules: Gute Sache!! :-)

  • 11.10.12 -19:12 Uhr

    von: Rockstarrr

    Was mir jetzt in den letzten Tagen aufgefallen ist, dass endlich auch mal wieder ein paar mehr Leute Beiträge oder auch hier in den Kommentaren schreiben. Ich aktualisiere immer mal wieder die Testberichte und den Projektblog und freue mich jedes Mal etwas neues zu lesen. Weiter so. Jetzt ist doch der Entspurt ;-)

  • 11.10.12 -19:17 Uhr

    von: Boba_Fett

    Onlinereporter

    Wie, letzte Woche???
    Dann muss ich wohl noch einige “Vorführ-Partys” geben :-)

  • 11.10.12 -19:25 Uhr

    von: speedmaster444

    Echt coole Sache, macht weiter so es macht richtig Spaß eure Berichte zu lesen!!!

  • 11.10.12 -20:57 Uhr

    von: Fredo2249

    Onlinereporter

    Jo die letzte Woche.
    Mir kommt das auch noch garnicht solange vor und könnte bestimmt noch länger an dem Projekt sitzen ;-)

  • 11.10.12 -21:39 Uhr

    von: Boba_Fett

    Onlinereporter

    @speedmaster444:
    Wenn dir die Berichte gefallen, habe ich hier Nachschub für dich.
    Im Blog gebe ich ein Statement zum MultiHeadLock System ab.
    Guckst du hier:
    http://boba-fett.blog.de/2012/10/11/braun-series-5-rasierer-test-rahmen-trnd-projekts-multiheadlock-system-15027210/

    Gruß
    Boba_Fett

  • 12.10.12 -07:45 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Boba_Fett: Hab deinen Bericht mit großem Interesse gelesen. Ein paar Bilder passend zum Thema hätte ich noch so gerne gesehen. Vielleicht kannst Du die noch nachträglich einfügen?

  • 12.10.12 -11:26 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @chrisvelbert:

    Wenn Du die Musikbeiträge genutzt hast, den Braun live vorzuführen, hast Du ja gar nicht den Auftritt der Toten Hosen gesehen. Wie kann man sich das denn entgehen lassen? :-)
    Du hättest den Braun besser in der Zeit präsentieren können, als Markus Lanz versucht hat mit Lagerfeld zu sprechen. ;-)

    Nein..Scherz! ;-) Ich finde beide Berichte und Vorführungen gelungen! Das Testprojekt in den Alltag einzubauen ist klasse!

    Jetzt gebt nochmal VOLLGAS Onlinereporter…die letzte Testwoche läuft!

  • 12.10.12 -12:19 Uhr

    von: Ted-Mosby

    @ Boba_Fett:

    Hab mir deine Berichte mal angesehen. Sehr schön. Bei der Reinigung mit Video hätte man noch die Reinigung an sich (also Rasierer in die Station und dann los) mit aufnehmen können.
    Das ist aber dann schon das einzigste!

    Gruß
    Ted-Mosby

  • 12.10.12 -21:34 Uhr

    von: speedmaster444

    @Boba Fett, super Bericht, gefällt mir gut, gebt mir mehr input :)

  • 12.10.12 -22:13 Uhr

    von: modellflieger

    @Boba_Fett:
    Danke für deinen guten Testbericht zur Beweglichkeit des Scherkopfs.
    Viel Spass in der letzten Testwoche @all ;-)

  • 13.10.12 -23:02 Uhr

    von: mistercooper

    Onlinereporter

    So..heute noch mal alles gegeben und in einer geselligen Runde ein weiteres mal den neuen Braun präsentiert. Viele wissen gar nicht das man über Trnd Produkte kostenlos testen kann und sind dann immer ganz aus dem Häuschen….Finde ich toll wenn ich immer wieder eine Menge Leute für Trnd begeistern kann.

  • 14.10.12 -08:58 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ mistercooper: Und beim Werben kannst Du auch noch ein paar Wombats einstreichen. Pro geworbener Person schreibt dir trnd drei Wombats gut. Also immer ran an den Speck ;-)

  • 14.10.12 -20:01 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Rockstarr:

    Kann man immer andere werben oder nur während einer aktiven Projektphase?

  • 15.10.12 -07:27 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ DER_TESTER4: Unter “Mein trnd “Mitglieds Name” findest Du auf der linken Seite einen Button “Mitglieder werben”. Dort kannst Du jederzeit Freunde, Bekannte, Fremde, … werben. Und das auch ausserhalb von Projekten. Du lädst sie zu trnd selbst ein, nicht zu bestimmten Projekten.

  • 15.10.12 -10:06 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Rockstarr:

    Dank Dir! :-)

    Bin noch nicht lange angemeldet. Hatte bisher aktiv das Listerine Projekt und jetzt als Onlinesupporter den Braun Series.

  • 15.10.12 -13:55 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich bin glaube ich bei trnd schon eine Art alter Hase und habe so einige Projekte mitgemacht. Damals konnte man seine Wombats sogar gegen Klamotten von trnd eintauschen. Da habe ich damals noch ein schickes Messengerbag von trnd bekommen

  • 15.10.12 -18:51 Uhr

    von: Merlin61

    Onlinereporter

    Habe den “Neuen” vor dem gemeinsamen Fußball Abend gezeigt und probieren lassen. Da waren die ersten Minuten des Fussball Spiels fast vergessen. Habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Alle waren hin und weg vom neuen 5090cc.

  • 15.10.12 -22:25 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Rockstarr:

    Du hast das Recht Dich als “alter Hase” bei trnd betiteln zu lassen. Du kannst fast auf den Tag genau Dein “6-jähriges” feiern! Wenn das kein gutes Zeichen ist?! ;-)

    Ich habe es erst auf 5 Monate gebracht!. Aber kein Ende in Sicht….

    An Tagen wie diesen… :-)

  • 16.10.12 -00:07 Uhr

    von: Rockstarrr

    :-) Ich sag´s mal so: Wenn ich spazieren gehe treffe ich des öfteren mal auf den Gitarristen der Hosen und auch der Sänger ist nicht weit weg.
    Tatsächlich habe ich bereits an 8 Projekten und unzähligen Umfragen in all den Jahren teilgenommen. Ich muss wirklich sagen, dass ich immer viel Spaß dabei hatte und auch auf dem Blog oder bei den toptrnds viel lustiges, unterhaltsames, interessantes und neues kennengelernt habe.
    Am 18. diesen Monats jährt sich meine Mitgliedschaft dann schon zum 6. Mal! Da geht meine Frage an Tifosi: Bekomme ich ein Geschenk von euch? ;-) Auf die Antwort kann ich aber noch warten bis alle anderen Onlinesupporter auch Bescheid bekommen über den Stand der Dinge zu der Anzahl der Rasierer die aufgeteilt werden :-D

  • 16.10.12 -07:32 Uhr

    von: king_20001

    Onlinereporter

    Sehr coole Idee, vor dem Test wusste ich nicht ganz recht wo und wie ich das Gerät vorstellen soll. Doch nach ein paar party, und anderen aktivitäten habe ich festgestellt dass es sogar Spass macht das Gerät vorzustellen. Der Rasierer ist echt spitze und es ist überhaupt kein Problem andere menschen davon zu überzeugen. Ich finde dass ich meine Hausaufgaben gemacht habe!

  • 16.10.12 -10:23 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Rockstarr:

    Von mir bekommst Du auf jeden Fall am 18. ein Geschenk:

    einen Glückwunsch für die 6jährige Mitgliedschaft! ;-)

  • 16.10.12 -11:31 Uhr

    von: Rockstarrr

    Na da freu ich mich ja schon mal doppelt! Einmal über das Projekt. Aus der Erfahrung der bisherigen Projekte an denen ich teilgenommen habe (ob aktiv als Tester oder “passiv” als Supporter) kann ich sagen, dass es hier wirklich einige trnd-Mitglieder gibt die sich richtig ins Zeug gelegt haben. So viele Fragen, Idee, Vorschläge, Anregungen, teils “lustige” Anekdoten (ich spiele hier mal dezent auf federballspielende Mitglieder an) und und und. Dieses Projekt war bisher wirklich eines der besten und das obwohl ich nicht mal selbst aktiv am Gerät getestet habe.
    Und dann freu ich mich, dass ich schon seit bald 6 Jahren dabei bin. Einige Namen habe ich sogar schon mal des öfteren gelesen und auch bei den trnd-Machern kennt man mittlerweile ein paar Namen und Gesichter.
    Immer weiter so!

  • 16.10.12 -20:42 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Rockstarr:

    Das hört sich ja gut an! Du hast ja bestimmt schon einige aktive Projekte gehabt und kannst Dir ein Bild der Fragen, Ideen, Vorschläge, Beiträge auf dem Blog, Fotos usw. machen.

    Wenn dieses Projekt eines der besten war, obwohl Du nicht “aktiv” teilnehmen durftest, finde ich es noch besser, dass auch ich dabei sein durfte. :-)

    Was machen wir nur, wenn das Projekt beendet ist?? ;-)

  • 16.10.12 -22:17 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ja, insgesamt 8 aktive Projekte und mehrere passiv begleitete Projekte sowie viele Umfragen. Was jetzt nach dem Projekt ansteht habe ich mich in einem anderen Beitrag auch schon gefragt.
    Vielleicht sollte tifosi noch einen allerletzten Beitrag zum Projektende einstellen in dem jeder dem danach ist mitteilen kann was er jetzt “ohne Beschäftigung” tut :D