Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Rasierphase

04.10.12 - 13:57 Uhr

von: tifosi

Ob Mensa oder Krankenhaus – Onlinereporter überall im Einsatz.

Dass man in den verschiedensten Situationen vom Braun Series 5 5090cc berichten kann, belegen die Onlinereporter unseres Teams jede Woche aufs Neue in ihren spannenden Gesprächsberichten.

Onlinereporter marcelhuhle hat beispielsweise in der Uni-Mensa von den Vorzügen des Braun Series 5 berichtet:

Den Series 5 kann man auch in der Mensa bekannt machen.Onlinereporter marcelhuhl machte den Series 5 in der Uni-Mensa bekannt.

Onlinereporter Gurkenhals hat nach einem Sportunfall den Series 5 sogar während seines Aufenthaltes im Krankenhaus bekannt gemacht:

“Dort hatte ich genug Zeit, mich mit meinen wechselnden Zimmernach­barn und Pflegern ausgiebig über den Braun 5090cc zu unterhalten und auszuprobieren. Für diese Aktion waren wir natürlich alle von der Reini­gungsstation total begeistert, da hier ja nun wirklich das Gerät nach der Benutzung supersauber ist. Einige waren anfangs skeptisch, wo denn da die Bartreste hinsollen, oder ob die wirklich aus dem Scherkopf restlos verschwinden. Der anfangs häufige Unglaube wandelte sich schnell in Verwunderung, die dann in Begeisterung umschlug. Klasse. Auch das Rasurergebnis überzeugte alle.”

Onlinereporter Gurkenhals

@Onlinereporter: Erzählt in Gesprächsberichten von Euren coolen Aktionen, mit denen Ihr den Series 5 in Eurem Umfeld bekannt macht.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.10.12 -14:07 Uhr

    von: Carlinouno

    Onlinereporter

    Das ist ja mal eine colle Aktion-Respekt!

  • 04.10.12 -14:07 Uhr

    von: Carlinouno

    Onlinereporter

    Sorry-soll natürlich “cool” heißen!

  • 04.10.12 -14:10 Uhr

    von: stefanap

    Onlinereporter

    @ gurkenhals: so kann man also auch die zeit im krankenhaus sinnvoll nutzen :) , ich hoffe es geht dir wiedre gut!

    ich hab meinen series 5 5090cc mitgenommen in die arbeit und dort vorgestellt. leider konnte ich keine bilder machen, kameras sind auf dem betriebsgelände nicht erlaubt.
    ich habe eigentlich auch von den kollegen nur positives feedback bekommen, vor allem die reinigunsstation kommt immer super an :) die meisten männer sind es eben leid, ihren rasierer selbst zu reinigen :)

  • 04.10.12 -14:31 Uhr

    von: Taner0

    @gurkenhals: tolle aktion von dir und auch ich hoffe, dass es dir wieder besser geht :-) .

    Da sind ja einige Onlinereporter sehr kreativ, coole Aktionen zu veranstalten, um den Braun 5090cc bekannter zu machen ;-) . Weiter so!

  • 04.10.12 -18:38 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    Weiter so immer schön Einsatz zeigen ;-)
    Mein Blog den ich extra eröffnet habe hat jetzt schon
    die 1700 View Marke überschritten echt krass was da so abgeht^^
    Hätte nie gedacht das auf einen neu eröffneten Blog überhaupt Leute gehen. http://produkttest0r.blogspot.de auf der rechten Seite habe ich jetzt eine abbonieren funktion eingeführt wäre cool wenn sich ein paar beteiligen

  • 04.10.12 -20:19 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Gurkenhals:

    So langweilt man sich im Krankenhaus nicht so….gut genutzte Zeit! :-)

    Ich hoffe, Du bist nach Deinem Sportunfall wieder fit! Weiterhin gute Besserung!

  • 04.10.12 -21:39 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Gurkenhals: Von deinem Krankenhausaufenthalt habe ich in dem anderen Blogbeitrag gar nichts gelesen, geschweige denn gemerkt, dass Du unter Schmerzen schreibst ;-)
    Aber ich glaube genau diese Art der Mundpropaganda ist gefragt. Meiner Meinung nach sollten die Gespräche über die getesteten Produkte nicht zu aufgesetzt wirken. Veranstaltungen die wie eine Kaffeefahrt oder sonst eine Verkaufsveranstaltung wirken hätten bei mir einen bitteren Beigeschmack. Ich setze da eher auf unverbindlichen Smalltalk und wenn ich merke, dass Interesse besteht fahre ich schwerere Geschütze auf ;-)

  • 05.10.12 -00:56 Uhr

    von: Pakko88

    Eine tolle Aktion, finde ich echt klasse. Auch ich finde es interessant wie gut die Reinigungsstation den Rasierer reinigen soll. Was ich bisher gelesen habe war schon sehr interessant.

  • 05.10.12 -08:29 Uhr

    von: modellflieger

    @Gurkenhals: Toller Bericht und Super Aktion, solche Gelegenheiten darf man nicht auslassen und toll wie dei Station ankommt. Ich hoffe es geht Dir wieder gut! Viele Grüße

  • 05.10.12 -08:36 Uhr

    von: calimero67

    @marcelhuhl: echt originelle Aktion an der Uni!
    @Gurkenhals: gute Besserung!
    so viel Engagement wird sicher belohnt

  • 05.10.12 -11:19 Uhr

    von: synthiehead

    echt super aktionen, um den rasierer vielen leuten vorzustellen. tolle ideen!

  • 05.10.12 -11:38 Uhr

    von: wierdo

    respekt. das war eine tolle idee und aktion bzw. präsentation.

  • 05.10.12 -14:25 Uhr

    von: Elemente

    @Sashtheflash, du postest es auch halt ständig unter den Artikeln, da kann man garnicht anders als raufzudrücken, aber schöner Blog, ja! Auch schöner Gesprächsbericht, @Gurkenhals, mal gucken ob er sich im Laufe der Zeit hier kurz rückmeldet.

  • 05.10.12 -19:56 Uhr

    von: speedmaster444

    Also wow das sind wirklich tolle Berichte, gefällt mir richtig gut :) so ein Blog ist doch echt was feines :D

    Überlegt man doch selber so ein ding aufzumachen, vorallem wenn diese auch gelesen werden, sonst wärs ja für den Poppers…. aber echt ne coole Aktion, auch die Vorstellung in der Mensa der Uni Hammerstark, macht weiter so, das gefällt mir :D

  • 05.10.12 -22:04 Uhr

    von: Gurkenhals

    Onlinereporter

    Danke für euer Mitgefühl, es wird wieder, doch leider bin ich bei meinen Aktivitäten etwas eingeschränkt, mit Gipsbein daheim kommst halt nicht ganz so viel rum, daher sind meine Berichte und meine Gerätevorstellungen diesmal etwas eingeschränkt. Bei meiner Fahrgemeinschaft konnte ich noch punkten, dann hats mich beim sport zerlegt, daher konnt ich auf der Arbeit nicht die Werbetrommmel rühren. Hatte meiner Fahrgemeinschaft aber das Gerät zumindest einmal mitgegeben, da konnten die sich morgens gut die Zeit vertreiben, auch ohne mich :-)

  • 06.10.12 -01:19 Uhr

    von: Elemente

    @Gurkenhals, oh! Gute Besserung auf jeden Fall. =O

  • 06.10.12 -15:11 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Gurkenhals:

    Gipsbein :-(

    20% aller Unfälle sind Sportunfälle. Ich kann da ein Lied von singen…

    Fußball? Lass Dich gesund pflegen! ;-) Alles Gute!

  • 06.10.12 -20:27 Uhr

    von: speedmaster444

    @Gurkenhals gute Besserung!!!

  • 07.10.12 -15:06 Uhr

    von: Gurkenhals

    Onlinereporter

    Ihr dürft euch mal richtig lustig machen, ich oute mich mal:

    Federball … auf ner Wiese in ein Loch getreten

    So, es darf gelacht werden ;-)

  • 08.10.12 -11:16 Uhr

    von: modellflieger

    @Gurkenhals: Autsch, aber zum lachen ist das nicht, auch beim Federball muss man flink sein und wenn da ne Maus ein Loch hinterlassen hat ist das sehr ärgerlich…
    GUTE BESSERUNG ;-)

  • 08.10.12 -13:34 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Gurkenhals:

    Ich habe mir schon bei den allerblödesten Gelegenheiten etwas gebrochen. Kann das voll und ganz nachvollziehen. :-)

  • 08.10.12 -14:13 Uhr

    von: Taner0

    @Gurkenhals:

    Auch ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das dir der Braun noch einige Freuden beschert ;-) .

  • 08.10.12 -14:37 Uhr

    von: tifosi

    @Gurkenhals: Wer nach so einem Vorfall so coole Aktionen bringt, verdient es nicht ausgelacht zu werden! ;-) Aber natürlich gute Besserung auch von meiner Seite!

  • 08.10.12 -17:08 Uhr

    von: Gurkenhals

    Onlinereporter

    Schluss nu mit dem Mitleid sonst muss ich demnächst im kleid rumlaufen ;-)

  • 08.10.12 -20:16 Uhr

    von: speedmaster444

    @gurkenhals – wir sind still ;) du im Kleid wär doch auch mal was ;)

    Grüßle

  • 08.10.12 -22:26 Uhr

    von: Rockstarrr

    Was ich noch beisteuern wollte: Ich habe schon sehr oft von genau diesem Zwischenfall gehört… beim Federball oder Badminton etwas gebrochen!
    Das heftigste was ich gesehen habe war ein Klassenkollege in der Berufsschule der beim Basketball an den Korb gesprungen ist, eine Weile dort oben war und beim Ankommen auf dem Boden leider mit dem Handballen aufgekommen ist. Da ist ihm dann die Elle nach vorne rausgesprungen :-/
    Also Gurkenhals: Auch von meiner Seite nochmal Beileid. Und behalte deinen Humor… es macht Spaß von dir zu lesen

  • 09.10.12 -09:44 Uhr

    von: Gurkenhals

    Onlinereporter

    @ Rockstarr:
    :-) klar doch, ohne Humor geht garnichts. Wie sagte mal ein ehemaliger Chef auf ner Verabschiedung zu mir:
    Wenn Sie mal sterben muss man hinterher die große Klappe separat tothauen ;-)

    und das war nicht böse gemeint, aber kleine oder größere Sticheleien kann ich mir nunmal nicht verkneifen.

    Es haben bisher immer alle nur gelacht, wenn ich sagte wie es passiert ist. War auch wirklich wieder das Fettnäpfchen schlechthin, eine Wiese groß wie ein halbes Fussballfeld und ein Loch, wobei Loch ist relativ, eine leichte Bodenvertiefung. Ein Schritt seitwärts, umgeknickt, Knöchel durch. Egal, so spart man sich die Urlaubstage :-P und die Spielkonsole vom Junior benötigt ja auch mal nen anderen User…

    @ trnd-Team:
    Im übrigen hab ich den Fleck auf meinem Schreibtisch von der ausgelaufenen Reinigungsflüssigkeit fast wegbekommen, sieht man kaum noch, also nicht weiter tragisch, alls gut.
    So, und nu geh ich mal das Braun-Elektroschaf anwerfen und die Wiese aus dem Gesicht mähen, Zeit wirds, ist ja schon fast Mittag :-)

  • 09.10.12 -21:15 Uhr

    von: cooldragon1991

    Onlinereporter

    Meiner ging dafür auf Geschäftsreise nach New York und in die VAE nach Dubai und Abu Dhabi

  • 09.10.12 -21:39 Uhr

    von: Rockstarrr

    In Abu Dhabi habe ich vor zwei Wochen auch noch Zwischenhalt gemacht als ich auf dem Weg nach China war. Da sind mir noch ein paar Erinnerungen geblieben an: Warm, warm und nochmal warm. Als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin dachte ich ich steh hinter dem Triebwerk.

  • 11.10.12 -10:45 Uhr

    von: Agro85

    Onlinereporter

    @Gurkenhals

    du hast ja genug Zeit, rasier doch mal dein anderes Bein mit dem Braun glatt ;)

  • 11.10.12 -12:23 Uhr

    von: DER_TESTER4

    @Agro85:

    ;-) Witzbold!