Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

27.08.12 - 12:10 Uhr

von: tifosi

Der Online-Wissenstest über den neuen Braun Series 5 startet.

In den letzten Tagen haben wir allerlei Wissenswertes über den Braun Series 5 erfahren. Jetzt könnt Ihr Euer Expertenwissen im Online-Wissenstest unter Beweis stellen.

So funktioniert’s:

  • Den Wissenstest findet Ihr im meintrnd-Bereich.
  • Den Test könnt Ihr bis Mittwoch, den 29.08., um 12 Uhr absolvieren.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Sobald der Test abgeschickt wurden, kann man nachträglich nichts mehr ändern.
  • Alle Fragen beziehen sich auf Informationen, die wir während der Ideenphase zusammengetragen haben.

Fairness geht vor.
Die 500 trnd-Partner, die im Test am besten abschneiden, erhalten als On­linereporter den Auftrag, den Braun Series 5 5090cc in der Rasierphase stell­vertretend für alle zu testen. Falls es mehr als 500 fehlerfreie Tests und gute Bewerbungen gibt, entscheidet fairerweise das Los. Insofern ist auch ein guter Anteil Glück dabei. Pro Haushalt kann außerdem nur ein trnd-Part­ner Onlinereporter werden.

Bleib‘ dabei!
Auch wer es nicht ins Onlinereporter-Team schaffen sollte, kann als Online­supporter weiterhin ein wichtiger Teil unseres gemeinsamen Projekts sein. So können die Onlinesupporter…

  • interessante Testreportagen bei den Onlinereportern in Auftrag geben, damit der Series 5 in all seinen Facetten beleuchtet wird.
  • in den trnd-checks ihre Meinung über den Series 5 abgeben, da Braun die Meinung aller trnd-Partner interessiert.

Macht Euch am besten gleich an den Wissenstest und stellt unter Beweis, dass Ihr die wahren Braun Series 5 Experten seid!

Viel Erfolg für den Wissenstest und weiterhin viel Spaß in diesem spannenden Projekt!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.08.12 -12:18 Uhr

    von: Urbanxxl

    Los geht’s =)

  • 27.08.12 -12:22 Uhr

    von: Moarssl

    Onlinereporter

    einfache Fragen diesmal…nur zu schade, dass man das Teil wieder zurückschicken muss…

  • 27.08.12 -12:26 Uhr

    von: Sebulba212

    Dann will ich mal die Daumen drücken, dass ich dabei bin.

  • 27.08.12 -12:37 Uhr

    von: xyfrauholle

    Done! :) Nun heißt es abwarten, und Bart wachsen lassen :)

  • 27.08.12 -12:38 Uhr

    von: Scotty77

    Onlinereporter

    Na dann mal LOS :-)

  • 27.08.12 -12:40 Uhr

    von: tifosi

    @all: Ich drücke Euch allen die Daumen für den Wissenstest!

  • 27.08.12 -12:41 Uhr

    von: Neckattack

    Let´s do this =D

  • 27.08.12 -12:48 Uhr

    von: Quenya

    Dann mal los …ich hoffe doch, ich darf den Rasierer dann testen :)

  • 27.08.12 -12:53 Uhr

    von: jensjung

    @ tifosi: kannst du bitte noch das mit dem Motor im Vergleich zum 7er in Erfahrung bringen? (siehe letzter Blog) Kannst mir gerne auch ne’ Mail schreiben, wenn du was hast. Danke!

  • 27.08.12 -12:56 Uhr

    von: olli1240

    ich freu mich drauf ;)

  • 27.08.12 -13:00 Uhr

    von: jules.rules

    Onlinereporter

    So, dann wollen wir mal schauen, ob Test+Bewerbung ausgereicht haben um das gute Stück zu testen!

  • 27.08.12 -13:03 Uhr

    von: DrEinstein

    Let’s do it. ich bin gespannt was die so wissen wollen.

  • 27.08.12 -13:03 Uhr

    von: DrEinstein

    @ Tifosi Danke das werden wir brauchen.

  • 27.08.12 -13:04 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    Schöne Fragen.
    Hoffentlich bin ich dabei :D

  • 27.08.12 -13:05 Uhr

    von: OrinocoDelta

    Nicht weil es unmöglich ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unmöglich!

  • 27.08.12 -13:06 Uhr

    von: Timooo

    Man muss den Rasierer am Ende wieder zurück schicken.. Man ihr seid ja geizig, bei Gilette durfte man den behalten.
    Das gibt Sympathie Abzugspunkte für Braun.

  • 27.08.12 -13:06 Uhr

    von: jeko

    So, es ist vollbracht :-)
    Nun bin ich gespannt…!

  • 27.08.12 -13:07 Uhr

    von: Nooj

    So… Test absolviert..jetzt heisst es Daumen drücken, abwarten und bis dahin erstmal fix eine Nassrasur OHNE Braun vollziehen :)

  • 27.08.12 -13:08 Uhr

    von: Lazy2k9

    Ich habe den Wissenstest auch schon gemacht und ich freue mich darauf (falls ich mittesten darf) auch einen Vergleich zu meinem jetztigen älteren Braun Rasierer ziehen zu können -der allerdings keine Station hat.

    @tifosi: Zu den Fragen im Wissenstest, finde ich es immer etwas “blöd” bei z.B. “Sonstige” eine Zahl einzutragen. Jeder der einen eigenen Blog hat und da seine Tests veröffentlicht muss da doch die Zahl der Besucher schätzen, oder?
    Oder ist hier nur die direkte Kommunikation (Telefon / pers. Gespräch) gemeint?

    LG euch allen + einen guten Start in die Woche!

  • 27.08.12 -13:16 Uhr

    von: AndreasBerg

    Onlinereporter

    So, der Wissenstest ist ausgefüllt jetzt heißt es Daumen drücken.

  • 27.08.12 -13:16 Uhr

    von: Tfritz

    So, der Wissenstest ist ausgefüllt und abgeschickt. Hoffentlich habe ich Glück :-)

  • 27.08.12 -13:18 Uhr

    von: BigTRNDFan

    :-)

  • 27.08.12 -13:19 Uhr

    von: svja

    erledigt

  • 27.08.12 -13:20 Uhr

    von: dakawu

    Gerade abgeschlossen!

  • 27.08.12 -13:21 Uhr

    von: umarex

    Auch erledigt. Hoffe als Tester ausgwählt zu werden.

    Viel Glück an alle, bei der Verlosung ;D

  • 27.08.12 -13:23 Uhr

    von: sKylo

    Etwas enttäuscht bin ich von der Klausel, dass wir alles zurückschicken müssen. Wie gedenkt Braun uns andersweitig zu entlohnen?
    Wir machen Tests, erzählen Bekannten davon und das ist für Braun alles kostenlos? Das ist nicht der Sinn und Zweck.

  • 27.08.12 -13:23 Uhr

    von: modellflieger

    Sodele, ich freue mich auf Freitag und wünsche allen viel Glück!

  • 27.08.12 -13:31 Uhr

    von: KenAnderson

    Wünsche allen viel Glück! Mal schauen ob ich dabei sein darf…und vor allem ob ich einer derjenigen sein darf die dieses Designerstück behalten dürfen ;-)

  • 27.08.12 -13:35 Uhr

    von: JoeTec

    Faire Befragung. :-)

  • 27.08.12 -13:35 Uhr

    von: Jamobrasidsch

    Auf Los geht’s los würd ich sagen, bin gespannt ;)

  • 27.08.12 -13:37 Uhr

    von: dropossum

    Ausgefüllt und jetzt ist Warten angesagt.

    Drücke Euch allen ganz fest die Daumen!

    Btw.: Da stand nun nichts mehr von 50 Personen werden den nachher behaten dürfen. Hab ich doch beim Anfang des Projektes irgendwo gelesen. Wurde das wieder geändert?

  • 27.08.12 -13:37 Uhr

    von: Elvandy100

    Oh nöö habe direkt ein Fehler gemacht und konnte das nicht mehr ändern
    =(

    naja vielleicht habe ich ja doch glück!

  • 27.08.12 -13:41 Uhr

    von: tobter

    Hab mitgemacht und bin jetzt ein Braunexperte!
    Hoffentlich werde ich als Onlinerporter genommen!
    Das wäre absolut spitze!

  • 27.08.12 -13:42 Uhr

    von: Sebulba212

    Wie viele Teilnehmer waren denn in der Ideenphase?

  • 27.08.12 -13:43 Uhr

    von: benthart

    …alles klar ;) !

  • 27.08.12 -13:47 Uhr

    von: Collieliebe

    ich wünschen allen viel glück
    vielleicht bis bald beim testblog

  • 27.08.12 -13:51 Uhr

    von: derexo

    Na, an den Fragen sollte es nicht gescheitert sein … war auf jeden Fall machbar. Jetzt noch ein bisschen Glück haben … :-)

  • 27.08.12 -13:52 Uhr

    von: Beckmann0815

    ..und jetzt auf das Ergebnis warten, ist ja wie damals zur Schulzeit…

  • 27.08.12 -13:53 Uhr

    von: Pat93

    Ich wünsche allen viel Erfolg und gutes Gelingen

  • 27.08.12 -13:59 Uhr

    von: Mischka66

    Jetzt wird es wieder spannend…!

  • 27.08.12 -14:00 Uhr

    von: DevilD

    Die Fragen waren okay :)

    Wie wäre es eigentlich, wenn alle Teilnehmer, die NICHT gewinnen, den Rasierer zu einem Vorzugspreis kaufen könnten?

    Ist auch hygienischer ;)

    Und zB ihr spendet den Erlös für einen guten Zweck? Gute Publicity zur Markteinführung…

  • 27.08.12 -14:02 Uhr

    von: Etzel1

    Ich bin gespannt, ob ich auserkoren wurde, den tollen Braun Series 5 zu testen. :)

  • 27.08.12 -14:13 Uhr

    von: Texx

    Test ist erledigt… :-)

  • 27.08.12 -14:18 Uhr

    von: Texx

    Eine Eintauschaktion zum Projektende wäre super… Alt gegen Neu :-)

    Ich würde meinen Series 3 eintauschen!

  • 27.08.12 -14:21 Uhr

    von: Sven0792

    Ich möchte unbedingt mitmachen!!! Hoffentlich klappt das!!

  • 27.08.12 -14:23 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich hab den Fragebogen auch fertig ausgefüllt. Ich denke im Vergleich zum Gillette Projekt werden prozentual mehr Mitglieder komplett richtig geantwortet haben. Keine “Fangfragen”, im Vorfeld waren die Infos immer sehr gut herausgestellt, man konnte mehr so aus dem Kopf beantworten ohne nachschauen zu müssen. Allgemein gesehen habe ich also ein sehr positives Gefühl.
    Wie ist es eigentlich um die Wombats gestellt die wir mit jeder Umfrage sammeln? Zählen die bei der Auswahl zum Onlinetester auch noch? Desweiteren würde ich gerne mal wissen ob man die Punkte nicht mal wieder für Artikel von euch einsetzen könnte? Taschen, Pullis, … Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr dadurch noch mehr Zulauf verzeichnen könntet.

  • 27.08.12 -14:27 Uhr

    von: spl1974

    Erledigt. Möge das Gerät zu mir “fahren” damit ich testen kann.

  • 27.08.12 -14:32 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich hatte gelesen, dass am Ende noch 50 Tester auserkoren werden die den Rasierer behalten dürfen. Das steht doch noch oder?
    Desweiteren fände ich es auch sehr kulant wenn jeder sein Testgerät behalten darf. Oder zumindest die die eine bestimmte Anzahl von Berichten verfasst haben. Das fände ich nur fair, schließlich machen sich die entsprechenden Leute ja auch eine Menge Gedanken und Arbeit. Da sollte sich Braun vielleicht mal ein Beispiel an BlackBerry nehmen. Die haben immerhin jedem Tester und seinen Mittestern drei Handys überlassen. Und die waren bestimmt auch nicht weniger wert als dieser Rasierer mit der Ladestation. Vielleicht könnt Ihr von trnd da ja auch noch ein bißchen auf Braun einwirken ;-)

  • 27.08.12 -14:35 Uhr

    von: Regento

    Auf gehts ,nun bin ich gespannt ;-)

  • 27.08.12 -14:36 Uhr

    von: Leiki

    so ausgefüllt. bin gespannt

  • 27.08.12 -14:36 Uhr

    von: tifosi

    @Lazy249: Hier geht es lediglich um eine grobe Einschätzung. Bei Blogs ist das natürlich ein wenig schwieriger, das stimmt, aber wie gesagt: eine grobe Einschätzung ist völlig ausreichend. :-)

    @sKylo: trnd steht für Mitmach-Marketing. Wir testen gemeinsam coole Produkte, stellen die Produkte unserem Umfeld vor, berichten von unseren Erfahrungen und können so unsere Meinung direkt an die Firmen und Produktentwickler weitergeben. Auch wenn es in der Vergangenheit so war, dass die Tester oftmals ihre Produkte behalten konnten, ist dies bei höherpreisigen Produkten nicht immer gewährleistet. Jedoch werden untern denjenigen Onlinereportern, die all ihre Aufgaben erfüllt haben, 50 Geräte verlost.

  • 27.08.12 -14:39 Uhr

    von: 123nico123

    So Test absolviert :)
    Hofentlich schlägt meine Glücksfee zu ;)
    ISt aber doch ein hübsches Teil der Rasierer …… Mal gucken ob er meine strapazierte haut erlöst :)

  • 27.08.12 -14:40 Uhr

    von: tifosi

    @dropossum: Nein, das wurde nicht geändert. Dies gilt nach wie vor. :-)

    @ Sebulba212: Im Laufe der Woche wird es auf dem Projektblog der Ideenphase einen Beitrag geben, der Euch über Eure Chancen aufklärt, Onlinereporter zu werden. Dort wirst Du dann auch ersehen können, wie viele trnd-Partner sich für das Projekt beworben haben.

    @DevilD: Ein derartiges Angebot ist nicht vorgesehen. Jedoch werden in diesem Punkt noch Gespräche mit Braun geführt. Ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten, sobald es Neuigkeiten gibt.

  • 27.08.12 -14:45 Uhr

    von: schnorrer123

    So Test ist gemacht, jetzt heißt es abwarten.

  • 27.08.12 -14:46 Uhr

    von: submariner2

    hallo,auf gehts zum Test…..
    Schaun me mal wies läuft!!!!

  • 27.08.12 -14:51 Uhr

    von: orly

    Wie heißt das Motorensystem des Braun Series 5?

    Die Frage fand ich cool :D

  • 27.08.12 -14:59 Uhr

    von: 5PL3ND1D

    So, jetzt heißt es wieder mal hoffen.

    Die Idee mit dem Kauf zum Vorzugspreis wie bei der Senseo ist eine gute Idee. Wenn man als Tester mit dem Produkt zufrieden ist, behält man es einfach, zahlt noch eine bestimmte Summe. Als Neugerät verkaufen dürfte ja kaum noch möglich sein.

  • 27.08.12 -15:00 Uhr

    von: firevegeta

    Erledigt und alle fragen hoffentlich richtig :D
    Bin gespannt würde ihn zu gern testen :D

  • 27.08.12 -15:23 Uhr

    von: TheJester

    Na ich bin gespannt :)

  • 27.08.12 -15:26 Uhr

    von: Reichi1979

    Onlinereporter

    So, Test hoffentlich erfolgreich absolviert. Nun kann man nur noch hoffen. Also Daumen drücken, dass es klappt.

  • 27.08.12 -15:31 Uhr

    von: Master_nick

    Ich gehe auch von einer Fehlerquote von 0% aus ;)

  • 27.08.12 -15:33 Uhr

    von: Jules144

    yeah… yeah… ich kann es kaum erwarten :D

  • 27.08.12 -15:34 Uhr

    von: Milow30

    Onlinereporter

    Drücke euch allen die Daumen, mir aber noch ein Tick mehr! ;-)

  • 27.08.12 -15:45 Uhr

    von: Lazy2k9

    Wie immer alle gleich schreien, wenn die Geräte wieder zurück müssen, echt nervig. -.-

    Mir machts Spaß zu testen und wenn ich keinen Spaß daran habe bewerbe ich mich erst gar nicht -und wenn das Produkt noch so teuer ist. Die “Entlohnung”, die hier gefordert wird, besteht darin ein solches (teures) Gerät verwenden / testen zu dürfen.

    Allerdings finde ich die Idee von “DevilD (27.08.12 -14:00 Uhr)” super. Eine Möglichkeit für die “Nicht-gewinner” das Gerät günstig(er) zu erwerben, an einer Umtauschaktion (alt gegen neu) teilzunehmen, o.ä. wäre bestimmt für einige interessant.
    Wenn der Erlös daraus auch noch in ein Projekt für einen guten Zweck fließt, würden bestimmt auch einige Blogger davon berichten.

  • 27.08.12 -15:46 Uhr

    von: tiergartennbg

    Bin schon gespannt wie der Rasierer in Echt aus sieht.
    Das Bild sagt schon sehr viel aus.

  • 27.08.12 -15:52 Uhr

    von: creeper2006

    Onlinereporter

    Weiß noch jemand wie die 8. Frage formuliert war? hieß es da “Vervollständige blablabla… Welche Antwort ist falsch, oder welche Antwort ist richtig?”

    Ich grübel da seit 2 Stunden drüber ;)

  • 27.08.12 -16:02 Uhr

    von: tifosi

    @Rockstarrr: Die Anzahl der Wombats ist für die Auswahl der Onlinereporter nicht relevant. Wichtig ist ein möglichst fehlerfreier Wissenstest. Außerdem gibt es derzeit keine Aktion, bei der man Wombats gegen trnd-Artikel eintauschen kann.

  • 27.08.12 -16:03 Uhr

    von: silapasa

    Ich kann es kaum erwarten und ich bin sehr gespannt::::

  • 27.08.12 -16:23 Uhr

    von: kaloha

    So, Test bestanden ;)

    Wenn ich nicht zu den glücklichen gehöre die testen dürfen, fände ich es gut, wenn jemand mit Rasurproblemen (wie ich) vielleicht Fotos von den Hautstellen machen könnte an den z.B. Pickel, Rötungen etc. auftreten und dann von den gleichen Stellen ein paar Tage / Wochen nachdem sich die Haut an den neuen Braun gewöhnt hat, Fotos von den gleichen Stellen. Man muss ja nicht das ganze Gesicht erkennen. Wäre sicherlich für viele hilfreich.

  • 27.08.12 -16:28 Uhr

    von: proenergy

    Mitgemacht und wenn man zuvor gut durchgelesen hatte, war es gut machbar :) Ich bin gespannt. Allen anderen viel Glück :)

  • 27.08.12 -16:37 Uhr

    von: ismail027

    viel glück an alle. Hoffentlich bin ich dabei da ich ja 06.09 Geburtstag habe und kann das teil sehr gut bei familienangehörigen und freunden vorstellen.

  • 27.08.12 -16:53 Uhr

    von: speedmaster444

    So, Wissenstest gemacht und nun hoffen das alles richtig ist und ich meinen 1. Braun Rasierer testen darf :) Die die ich hatte fielen allesamt durch, da ich einen sehr sehr harten stacheligen Bart habe :)

  • 27.08.12 -16:56 Uhr

    von: DJFKHamburg

    So, test ist gemacht.

    Nun heißt es, aufmerksam sein, was bis zur Auswertung nach alles beantwortet werden will…

    viele Grüße

  • 27.08.12 -16:56 Uhr

    von: jules.rules

    Onlinereporter

    Also die Idee von DevilD finde ich auch sehr gut – als Tester das Gerät zum Vorzugspreis zu erhalten nachdem das Projekt geschlossen ist, würde doch ein (noch) positiveres Licht auch die Fa. Braun werfen ;)

  • 27.08.12 -17:02 Uhr

    von: Defi2000x

    Onlinereporter

    hihi Ottomotor :-)
    naja Spaß ist auch wichtig

  • 27.08.12 -17:02 Uhr

    von: Sigma014

    So, habe den Test ebenfalls gemacht. Ich fände es ganz schön, wenn man sein Gerät vielleicht doch behalten könnte, wenn man einen etwas abgemilderten Preis dafür zahlt. Schließlich hab’ ich mir die Arbeit gemacht und bin mit der Umfrage in die Fußgängerzone gelatscht und habe auch vor einige Testberichte zu schreiben. Wenn ich am Ende dafür nur heiße Luft und einen feuchten Händedruck bekäme, wäre das sehr schade.

  • 27.08.12 -17:20 Uhr

    von: Haegar1

    Onlinereporter

    So, Test ist abgeschlossen, jetzt bin ich gespannt. Aber ich muß mich sigma014 anschließen, vielleicht könnte man hier auch so ein Pfand von sagen wir mal 50 % einführen. Und wer den Rasierer behalten will, zahlt dann mit seinem Pfand. Und wer ihn zurückschickt, kriegt den Pfand wieder raus. Wär doch was.

  • 27.08.12 -17:25 Uhr

    von: Luici

    Sodale, auch grad Test gemacht :-) bin mir in diesen Minuten in die Schulzeit versetzt gewesen zu sein… wenn es so klappt wie in der Schulzeit, na dann Danke *lol*

    Mal schauen der Bart wächst ja schön langsam heran und meine Kollegen versuchen mich schon zu veräppeln ( Rübezahl…Siehst Älter aus usw.) aber mir macht das nichts :-) weiß ja wofür.

    *daumenhaltallenteilnehmer*

    Lg Luici

  • 27.08.12 -17:33 Uhr

    von: ju6565

    Test abgeschlossen. Das weitere entscheidet die Glücksfee.

  • 27.08.12 -17:35 Uhr

    von: metatron

    Hey, was ist den mit den Strichlisten, soll ich die wohin schicken?

  • 27.08.12 -17:42 Uhr

    von: wigwam

    So, dann bin ich mal gespannt ;-)

    Fragen waren ganz in Ordnung und auf jeden Fall lösbar.

  • 27.08.12 -17:50 Uhr

    von: tollerpapa2012

    Test erledigt, war kein Problem, dann hoffen wir mal, dass wir bald mit dem testen beginnen können.

  • 27.08.12 -17:51 Uhr

    von: tifosi

    @Metatron Das Ergebnis des Braun-Designchecks kannst Du am Ende des Online-Wissenstest übermitteln.

  • 27.08.12 -17:51 Uhr

    von: Marci_86

    Grad dabei den Test zu machen. Kann sagen, gute Frage. Freue mich darauf meinen Bart zu kürzen:-D

    LG

  • 27.08.12 -17:52 Uhr

    von: Elemente

    @Haegar1, dieses Verfahren, was du beschreibst ist bereits im Projekt Senseo Twist mit Skoop so durchgeführt worden. Ob dies nun bei Braun genauso sein wird, ist fraglich …

  • 27.08.12 -18:03 Uhr

    von: Luici

    :-) wäre es nicht leichter das alle Onlinereporter den rasierer behalten dürften :-) Braun könnte dies von der Steuer (Werbiungskosten) abschreiben :-) :-) mal so in den Raum stelle. *pfeifffff*

    LG

  • 27.08.12 -18:04 Uhr

    von: Luici

    Das kommt davon wenn man schreibt ohne Lesebrille das “i” gehört natürlich weg … sorry :-)

  • 27.08.12 -18:11 Uhr

    von: xtaizex

    Fragen beantwortet und schon Meeeeeeeeeeegggggggggaaaaaaaaaaagespannt ob ich dabei sein darf!!!!!! Tolles Gerät, tolles Projekt und die Fragen waren auch machbar, wenn mann die Blogbeiträge verfolgt hat. Daumen hoch!!!

  • 27.08.12 -18:17 Uhr

    von: wingsflyer

    So …… dann werde ich mich mal dran machen. Ich hoffe, dass es klappt und ich dabei bin. Nur schade, dass man das gute Stück wieder zurückschicken muß.

  • 27.08.12 -18:18 Uhr

    von: mveghbs

    Bin wirklich gespannt, was Ich von diesem Gerät erwarten kann/darf, falls Ich testen darf. Dürfte ggf. ein interessanter Test werden für all diejenigen, die bislang noch keinen derartigen Rasierer nutzen konnte. :)

  • 27.08.12 -18:21 Uhr

    von: momaich

    Bitte um schnelle Entscheidung, Frau schimpft schon über den Bart den ich wachsen lasse. Nicht dass ich später da mit einer Heckenschere ran muss.

  • 27.08.12 -18:24 Uhr

    von: DER_TESTER4

    Test ist ausgefüllt und verschickt!

    Ich finde, der Rasierer macht sich in meinem Bad nicht schlecht. :-)

    Abwarten!

  • 27.08.12 -18:48 Uhr

    von: Luici

    @momaich.. und falls du mit Heckenschere ran gehst schreib das hier rein :-) komm dann mit Videocamera vorbei, Film das und stell es auf You…. rein das muss ich sehen :-)

    LG Luici

  • 27.08.12 -19:32 Uhr

    von: Avantis

    So der Test ist erledigt, ich hoffe es war alles i.O. Jetzt bin ich gespannt, ob es reicht, ich würde mich riesig freuen.

  • 27.08.12 -19:39 Uhr

    von: FreshM93

    Test ausgefüllt! =) Bin mal gespannt!
    Hab ja fast angeklickt das der Rasierer einen OttoMotor hat :D
    Ich freu mich schon wenn die Ergebnisse kommen =)

  • 27.08.12 -19:43 Uhr

    von: happyday99

    Wissens-Test fertig. Mal schauen wie es weiter geht. Sieht ja toll aus das Gerät. Nur die Preise schrecken mich noch ein wenig ab – das ist ja schon eine Investition, die man sich gut überlegt haben will. Ein Praxistest wäre hier natürlich eine gute Gelegenheit, den Rasierer kennen zu lernen. Ist ja eines der wenigen Produkte, die man mal nicht eben im Laden ausprobieren kann :)

  • 27.08.12 -19:56 Uhr

    von: 7hzi

    Der Test ist abgeschlossen,bin neugierig was entschieden wird.

  • 27.08.12 -20:03 Uhr

    von: Rocky170

    Onlinereporter

    So Test gemacht, hoffe ich hab dreifaches Glück:

    1. Das der Test richtig beantwortet wurde,

    2. Das ich den Rasierer Testen darf, und

    3. Das ich den Rasierer dann behalten darf.

    Wie sieht das dann eigentlich mit der Verlosung aus, werden alle 500 Rasierer wieder zurückgeschickt, oder erfahren die 50 Glücklichen das dann schon im Vorfeld?

    Bleibt nur zu sagen, Toi Toi Toi!! :D

  • 27.08.12 -20:23 Uhr

    von: ToniP

    Auch ich habe nun die Fragen beantwortet und fand sie ganz in Ordnung. Die Fragen waren verständlich und leicht zu beantworten, wenn man sich vorher über alles informiert hat.

    Ich bin mal gespannt ob ich unter den Testern dabei bin und drücke allen anderen natürlich auch die Daumen.

    Liebe Grüße

  • 27.08.12 -20:31 Uhr

    von: sugarengel

    Hi,
    Wissenstest abgeschickt, wünsch uns allen viel Glück ;-)

  • 27.08.12 -20:51 Uhr

    von: Prokuttester

    bin auch durch mit dem Test – was easy ;) Viel Glück allen!

  • 27.08.12 -20:53 Uhr

    von: raifmarcus

    Ausgefüllt und nun wart ich einfach ab

  • 27.08.12 -21:16 Uhr

    von: Schrauberteufel

    Test gemacht und nun Daumen drücken !
    Viele Glück uns allen

  • 27.08.12 -21:33 Uhr

    von: olire

    Also dieser Test war wirklich leicht. Hoffentlich werde ich ausgewählt, dann kann ich den direkten Testvergleich zur Nassrasur anstellen.

  • 27.08.12 -21:33 Uhr

    von: snowcow

    OK, los gehts…

  • 27.08.12 -21:37 Uhr

    von: Hase_76

    Test gerade ausgefüllt. jetzt heißt es abwarten und Daumendrücken :-)

  • 27.08.12 -21:42 Uhr

    von: roman74

    Viele Glück

  • 27.08.12 -22:13 Uhr

    von: sergiusz

    Onlinereporter

    So den Wissenstest hab ich mal fertig gemacht nachdem am Büro-Grillwochenende mal die Umfrage durch die Reihen ging.

    Ich höre dann einfach mal auf mich zu Rasieren bis die Testphase anfängt. Mal sehen wie er “von längerem Barthaar zum Babypopo” zurecht kommt :-)

  • 27.08.12 -22:43 Uhr

    von: Pikes52

    Test erledigt und mächtig gespannt ob ich auch testen darf. Wenn nicht hoffe ich auf viel aussagekräftiges Feedback wie´s sich live anfühlt und ob die Produktentwickler die Welt der Marketingleuten auch wirklich erfüllen konnten….

  • 27.08.12 -22:50 Uhr

    von: monstroso

    Da bin ich ja mal gespannt :-)

  • 27.08.12 -23:21 Uhr

    von: tc_charly

    So, bin mal gespannt wie das wird ;)
    Wollte mir eh einen neuen Rasierer kaufen und wenn das hier klappt dann hab ich gleich 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen ;)

    Getestet wird er so oder so mal ;)

  • 27.08.12 -23:52 Uhr

    von: runzelpunzel06

    So Test ausgefüllt nun bin ich mal gespannt :-)

  • 28.08.12 -07:01 Uhr

    von: thommy_w

    Der Test ist fertig. Möge das Los entscheiden, falls alle richtig ausgefüllt haben.
    >>zum Behalten des Gerätes nach dem Test. Falls es noch Vorseriengeräte sind, ist es vielleicht besser diese zurückzugeben. Anschließen könnte man den Testteilnehmern ja auch die Seriengeräte zu einem interessanten Vorzugspreis anzubieten.

  • 28.08.12 -08:00 Uhr

    von: Jocker192

    Es kann los gehen, wird Zeit das meinem alten Rasierer das fürchten gelehrt wird. Entweder rasiert er danach wieder besser, oder ich bin überzeugt vom Brau Series 5, dann ist er fällig und ihm wird die Freundschaft gekündigt. :-)

  • 28.08.12 -08:16 Uhr

    von: jensjung

    Wann gibt’s denn die Bekanntgabe der Reporter? Freitag, oder? Sollen wir nicht ab da schon rasieren?

  • 28.08.12 -08:44 Uhr

    von: willamsbirne

    Onlinereporter

    So, die vorletzte Hürde -der Wissenstest- ist genommen, nun liegt es in den Händen von Felix, Tifosi und der Glücksgöttin Fortuna wer an der Rasierphase teilnehmen darf

  • 28.08.12 -09:02 Uhr

    von: willamsbirne

    Onlinereporter

    Einige hätten sich vielleicht intensiver mit dem Projekt und nicht nur mit dem Rasierer beschäftigen sollen. Es Stand klipp und klar da, das 50 Projektteilnehmer das Eisen geschenkt bekommen und die restlichen Tester das Gerät wieder zurück schicken müssen. Jeder 10te darf ihn ergo behalten. Mich wundert es nun wirklich, warum einige so tun, als wäre das erst gestern bekannt gegeben worden. Bis dato war das Projekt doch absolut transparent und für jeden nachvollziehbar.
    Ein Produkttest ist halt mal ein Produkttest und kein abstauben von Produkten.
    Die vielen Tausend Leute hier, deren Rasierapperat kurz vor dem Exodus steht, dürften doch froh sein, einen testen zu dürfen und nicht blindlings einen kaufen zu müssen der sich am Schluß als 250,00€ Fehlgriff erweist.

  • 28.08.12 -09:03 Uhr

    von: tifosi

    @Rocky170: Die 50 Glücklichen werden selbstverständlich kurz vor Projektende informiert, sodass sie ihre Geräte erst gar nicht zurückschicken müssen.

    @jensjung: Wir versuchen die Tests so schnell wie möglich zu korrigieren und bis Ende dieser Woche das Onlinereporter-Team bekannt zu geben.

  • 28.08.12 -09:09 Uhr

    von: Michelz

    So, Test absolviert, jetzt heiße es nur noch hoffen und Daumen drücken.

  • 28.08.12 -09:11 Uhr

    von: jensjung

    @ williamsbirne: genau so sehe ich es auch! Der Sinn von trnd ist das testen von Produkten und nirgends wird davon gesprochen, dass man zwingend das behalten darf. Denn darum geht es nicht. Wenn man das darf, dann ist das eine großzügige Zugabe. Allein schon so ein neues Produkt testen zu dürfen finde ich top, das ist doch schon ein Geschenk – schließlich bezahlt man ja nichts dafür. Mein Trockenrasierer steht nicht vor dem Exodus, denn ich rasiere nass. Für mich wäre es die Trockenerfahrung, die mir, wie du es genau sagst, halt keine 250 Euro wert ist. Und wenn es nichts für mich ist, würde ich den dann auch, wenn das geht, zurück geben – vllt freut sich ja jemand anderes, dem die Trockenrasur mehr zusagt.
    Aber das vergessen viele leider… :-(

  • 28.08.12 -09:20 Uhr

    von: Starcornet

    Onlinereporter

    Werde gleich den Test mal starten :-)

  • 28.08.12 -09:40 Uhr

    von: Newangelos

    Onlinereporter

    Ich habe den Test absolviert und hoffentlich ohne Fehler. Ich finde es klasse, das Produkt austesten zu dürfen, allerdings finde ich es schon schade mit dem Zurückschicken, da man sich ja schon Mühe gibt mit den Testberichten , Bildern usw. .Fair wäre es wie bei der Senseo Maschine, dass man das Produkt für den halben Preis dann behalten darf oder Ähnliches.

  • 28.08.12 -09:40 Uhr

    von: Rocky82

    bin schon am starten :-)

  • 28.08.12 -09:43 Uhr

    von: miggy92

    So Test abgeschickt

    Jetzt ist warten angesagt

  • 28.08.12 -09:50 Uhr

    von: exil-schwabe

    …..nachdem ich gestern gesundheitliche ausgefallen bin, werde ich heute gleich weiter durchstarten!

  • 28.08.12 -10:25 Uhr

    von: erbse123

    Ich lass mir den Bart stehen, in der Hoffnung dass ich dabei bin ;)

  • 28.08.12 -10:59 Uhr

    von: hanspe

    So, Test gemacht!! Jetzt müssen wir abwarten und Tee trinken!!
    Viel Glück an alle!!

  • 28.08.12 -11:03 Uhr

    von: hanspe

    @Newangelos: Vielleicht ist das ja mal eine Anregung für Braun, dass man die Geräte auf Wunsch für den halben Preis (oder so) behalten darf. Wer weiß, wie aufwändig die Reinigung der zurückgeschickten Geräte ist, denn so können sie ja nicht in den Handel gehen ;-)

  • 28.08.12 -11:14 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    Habe mir jetzt 4 Vergleichsgeräte besorgt :)
    Jetzt muss ich nur noch dabei sein ;)

  • 28.08.12 -11:19 Uhr

    von: Partdeis

    Mich interessiert besonders, wie das trnd-Team vorerst die 500 glücklichen Produkttester auswählt..
    Das fängt schon quasi bei der Vergabe von Bewerbungstickets an (Wieviele wurden da ausgegeben); Wenn man sich nicht zu doof drangestellt hat, dann wird wohl fast jeder den Wissenstest bestanden haben.

    Ansonsten, der Wissenstest war absolut machbar und ich würde mich freuen, den Series 5 5090cc testen zu dürfen :)

  • 28.08.12 -11:30 Uhr

    von: blumenjunge

    Ich freue mich sehr immer wieder hier eine Chane um mal Mitmachen zu dürfen!! Viel Glück die schon jetzt schon Gewinnen werden!!!

  • 28.08.12 -12:21 Uhr

    von: flea08

    So der Test ist ausgefüllt – nun heißt es warten und hoffen!! :)

    Leider konnte ich keinen Designcheck durchführen, da ich im Prüfungsstress war allerdings würde ich mich freuen das Design live “checken” :) zu dürfen und die Verarbeitungsqualität näher zu betrachten.

    Bei einem Produkt dieser Preisklasse ist das für mich besonders wichtig.

  • 28.08.12 -13:16 Uhr

    von: flewalder

    Test ausgefüllt!
    Und der war machbar! :)
    bin super gespannt und hoffe ich kriege die Chance diesen tollen Rasierer testen zu dürfen :)

  • 28.08.12 -13:39 Uhr

    von: Xrayyankee

    So ich hoffe auch auf ein bisschen Glück. Es ist natürlich schade, dass man sich mit der Strichliste doch etwas arbeit gemacht hat und dann wird nur sehr grob nach dem Ergebnis gefragt. Naja ich hoffe es hilft trotzdem.
    Jetzt bin ich gespannt, ob ich es als Online-Reporter schaffe und wie sich der Rasierer schlägt. Ob man ihn am Ende kaufen oder behalten kann wird man dann sehen. :-)

  • 28.08.12 -15:42 Uhr

    von: Elemente

    @Partdeis, deine Frage wurde schon vorab direkt in diesem Beitrag beantwortet, offiziell heißt es: ,,Fairness geht vor. – Falls es mehr als 500 fehlerfreie Tests und gute Bewerbungen gibt, entscheidet fairerweise das Los. Insofern ist auch ein guter Anteil Glück dabei.”

  • 28.08.12 -16:21 Uhr

    von: neoi

    Beim Gillette Produkttest gab es immer viel mehr Kommentare. Vielleicht gibt es ja auch hier keine 500 komplett richtigen Tests? :-)
    Den Bekanntenkreis für ein so teures Produkt zu begeistern stelle ich mir deutlich schwerer vor, als es mit einem Produkt zu rund 20€, wo es dazu noch einen 10€ Gutschein gibt.

  • 28.08.12 -16:40 Uhr

    von: bichbich

    So, grade den Test hinter mich gebracht und jetzt wird gewartet :)

  • 28.08.12 -16:47 Uhr

    von: kondatzen

    Test beendet und nun warte ich gespannt auf die Info.
    So schnell wie bei mir ein Urwald im Gesicht entsteht, bin ich wie geschaffen für diesen Test ;-)

  • 28.08.12 -17:07 Uhr

    von: robert1983

    Wissenstest ausgefüllt, nun steigt die Spannung :-)

  • 28.08.12 -19:10 Uhr

    von: kirmesboxer

    so Test erledigt, jetzt heißt´s abwarten und Bart wachsen lassen :D

  • 28.08.12 -19:48 Uhr

    von: psychodoc

    Hmm, dann mal ran an den Test…

  • 28.08.12 -22:11 Uhr

    von: Durress

    Bin ja echt gespannt… Das Teil kommt schon recht viel versprechend um’s Eck. Wenn er besser als mein Moritz Bleibtreu Edition Vorgänger ist, würd ich den Renner gern behalten ;) .

    Grüße!

  • 28.08.12 -22:16 Uhr

    von: Tobias_N82

    Heyi, also ich würde mich auch sehr drüber freuen wenn ich ihn testen dürfte. Der sieht schon echt sehr genial aus und was der alles kann klingt auch sehr toll.

    Ich möchte euch schon mal auf meinen Blog aufmerksam machen.

    technixcheck.blogspot.com

    Hier werde ich, falls ich darf, den Rasierer testen.

    Ich würde mich sehr über nen Kommentar freuen.

    LG Tobias

  • 28.08.12 -22:16 Uhr

    von: chris76hl

    Test ist erledigt. Bin schon gespannt, ob ich dabei bin. VIel Glück @ all.

  • 28.08.12 -23:04 Uhr

    von: till.eble

    i’m so excited!!

  • 29.08.12 -00:24 Uhr

    von: Linsenmann

    Onlinereporter

    Test erledigt. Mehr als faire Fragen!
    Viel Glück an alle, dass sie den Rasierer testen dürfen :)

  • 29.08.12 -06:26 Uhr

    von: creeper2006

    Onlinereporter

    noch fünf einhalb Stunden ;) um den Test zu erledigen! Spannend Spannend!

  • 29.08.12 -09:01 Uhr

    von: cogito

    Schade, habe zu eilig den Test gemacht, eine Frage falsch beantwortet undd sofort abgebrochen. Für alle die noch den Test machen wollen: Viel Glück!

    7. Frage >>>5 Funktionen

  • 29.08.12 -09:28 Uhr

    von: mc1986

    Wissenstest gemacht und nun heißts Daumen drücken und Hoffen!

    Wäre ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk… Am liebsten würd ich jetzt schon alles wachsen lassen und bei einer eventuellen Teilnahme gleich loslegen :-)

  • 29.08.12 -09:34 Uhr

    von: DomiNike

    Onlinereporter

    ich freu mich!

  • 29.08.12 -09:49 Uhr

    von: thommy_w

    …und heute hatte ich wieder ein Problem mit meiner 7500er.
    Kommt doch in die Jahre. Mittags kratzt es schon wieder am Kinn. Die Haare wachsen schneller, als ich rasieren kann. Bin gespannt wie das der Series 5 im Vergleich meistert.

  • 29.08.12 -09:55 Uhr

    von: exil-schwabe

    …meine ergebnisse liegen vor! die frage die ich mir stelle bzw. die lösung die ich noch nicht gefunden habe…! wann,wo, wie kann ich meine daten aus der umfrage bekannten bzw. freundekreis abgeben? ich glaube ich stehe heute auf der leitung :o )

  • 29.08.12 -10:22 Uhr

    von: Rockstarrr

    Ich finde es nicht ganz fair Antworten aus dem Test hier in den Kommentaren zu Posten. Egal ob richtig oder falsch.
    Da sollte meiner Meinung nach auch der Projektleiter rigoros Beiträge löschen.
    Btw: Ich denke, dass deine hier gepostete Antwort falsch ist. In der Ideenphase gab es einen Beitrag in dem die Antwort eigentlich klipp und klar stand.
    Also hier die falschen Antworten zu veröffentlichen… “Ein Schelm wer böses dabei denkt.”

  • 29.08.12 -10:24 Uhr

    von: Rockstarrr

    Mein letzter Beitrag war an cogito gerichtet.

  • 29.08.12 -11:29 Uhr

    von: Wayne2011

    Der Test war nicht ganz so schwer.
    Nun geht an daran zu warten. ob man zu den “Top 500″ und abschließend zu den “Lucky 50″ gehört :-)
    Ich wünsche allen viel Glück !

  • 29.08.12 -12:02 Uhr

    von: jensjung

    Rum ist’s :-)

    Jetzt können wir noch unsere Daumen glühen lassen!

  • 29.08.12 -12:23 Uhr

    von: Foersi

    Was war denn die Lösung bzw Frage bei der Technologie Frage? Micromotion oder Macromotion? Weiß nur noch meine Antwort aber leider nicht mehr die Frage :-D

  • 29.08.12 -12:23 Uhr

    von: Foersi

    jetzt ist das Quis ja vorbei…..

  • 29.08.12 -12:49 Uhr

    von: Foersi

    quiz

  • 29.08.12 -12:53 Uhr

    von: derpicki

    Wer lese kann ist klar im Vorteil :-( Dachte der Wissenstest geht bis morgen. Knapp verpasst. Euch allen trotzdem viel Glück. Wäre gern dabei gewesen :-(

  • 29.08.12 -13:31 Uhr

    von: kentschana

    @cognito: warum 5 funktionen?

    @all: ich freue mich schon auf die statistik! wieviele wohl den test ausgefüllt haben? 5000? oder gar mehr?

  • 29.08.12 -13:46 Uhr

    von: jensjung

    Anhand der Blog-Beträge dürften es gute 1.000-1.500 Bewerber sein tippe ich (siehe Beitrag “Hallo Felix”)

  • 29.08.12 -13:56 Uhr

    von: Rockstarrr

    Bis Ende der Woche werden wir uns (mindestens) noch gedulden müssen. Und wenn das Wetter so toll bleibt wie es gerade ist würde ich den Lottofeen von trnd auch noch bis nächste Woche Zeit geben ;-)

  • 29.08.12 -13:57 Uhr

    von: sergiusz

    Onlinereporter

    Allen viel glück!

  • 29.08.12 -14:01 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ cognito & kentschana: Jetzt kann man sich ja ruhig über den Test auslassen, nachdem sich niemand mehr daran beteiligen kann.
    Ich bin ja der Meinung 4 Funktionen sind korrekt, so stand es jedenfalls im entsprechenden Blogbeitrag.
    Wie gesagt, das nächste Mal fände ich es fair solche Behauptungen erst zu schreiben wenn die Mitmachfrist abgelaufen ist. Alles andere nenne ich unfair, egal ob jetzt richtige oder falsche Antwort

  • 29.08.12 -14:04 Uhr

    von: waldfee88

    Test direkt am ersten Tag gemacht, jetzt heißt es abwarten. Zu den Diskussionen –Rasierer behalten oder nicht– interessiert mich , was machen die Firmen mit getesteten , also gebrauchten Geräten ? Ich denke, die werden entsorgt, oder liege ich da falsch ?
    Bin schon sehr gespannt auf den Braun Series 5 Rasierer

  • 29.08.12 -14:11 Uhr

    von: jules.rules

    Onlinereporter

    @Rockstarrr 4 Funktionen ist auch richtig, es war 4 in 1 – So hat cogito bestimmt beim schnellen überlesen addiert und 5 Funktionen draus gemacht ;) oder hier vorsätzlich einen falschen Tipp abgegeben?! :(

  • 29.08.12 -14:13 Uhr

    von: Scotty77

    Onlinereporter

    @waldfee ich gehe ehr davon aus, das die die Rasierer auf Herz und Nieren kontrollieren werden, wie der Verschleiss der geräte ist. Akku, Motor, Scherköpfe u.s.w.

    Hoffe bin einer der ihn testen darf :-)

  • 29.08.12 -14:38 Uhr

    von: neoi

    vielleicht gibts ja auch bereits gebrauchte zum testen? ;-)

  • 29.08.12 -15:18 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Jules.rules: Ich dachte auch, dass es doch sehr offensichtlich geschrieben war. “4 Funktionen in einem Getät vereint” oder wie es dort stand.
    Die Behauptung es wären 5 Funktionen könnte einige in die Irre geleitet haben :-/

  • 29.08.12 -15:20 Uhr

    von: neoi

    weiss man schon, wann die teilnehmer feststehen?

  • 29.08.12 -15:31 Uhr

    von: Foersi

    Was war denn die Lösung bzw Frage bei der Technologie Frage? Micromotion oder Macromotion? Weiß nur noch meine Antwort aber leider nicht mehr die Frage … kann mir jemand Helfen? Danke

  • 29.08.12 -15:37 Uhr

    von: neoi

    hmm, wenn sie die antwort noch wüssten, würden sie die frage so nicht stellen :-)
    beides, Micro und Macro war in der richtigen Lösung.

    Hier der Text der Technik Vorstellung:

    Die MicroMotion-Technologie sieht eine Einzelaufhängung aller Schneideele­mente vor, sodass sich die Scherfolien dynamisch bewegen und auch an kleinste Konturen anpassen können.

    Die MacroMotion-Technologie setzt auf einen um 40 Grad schwenkbaren Scherkopf, der sich dank seiner Beweglichkeit mühelos an größeren Kon­turen entlang bewegen kann.

  • 29.08.12 -15:40 Uhr

    von: neoi

    da fehlt noch was…
    Durch diese Kombination gewährleistet die neue FlexMotionTec einen maxi­malen Hautkontakt auch in schwierigen Gesichtspartien – und ermöglicht so eine gründliche und zugleich hautschonende Rasur.

    Micro und Macro…. ermöglichen maximalen Hautkontakt…

  • 29.08.12 -15:44 Uhr

    von: Zodiac2010

    Hallo, konnte mich heute vormittag nicht einloogen. Da stand immer zur zeit nicht möglich. error. Und jetzt habe ich den Test nicht machen können. :( Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich wollte so gerne dabei sein, da mein Rasierer kaputt ist und ich eh einen neuen kaufen muss.

  • 29.08.12 -15:56 Uhr

    von: ulimoritz

    da bin ich aber mal gespannt, wäre toll testen zu dürfen. danke dass ihr immer so tolle projekte organisiert.

  • 29.08.12 -16:02 Uhr

    von: Sebulba212

    @neoi

    So wie ich es verstanden habe, wirst du per E-Mail am 31.08. informiert, wenn Du dabei bist.

  • 29.08.12 -16:27 Uhr

    von: Tilo53

    Sicher? Beginnt da nicht schon die Rasierphase, das heißt, dass ab dem 31.08.12 getestet wird? Ich denke mal, wir bekommen eher Bescheid, sodass die Päckchen bis zum 31. bei den Testern ankommen können… aber sicher bin ich mir nicht.

  • 29.08.12 -16:46 Uhr

    von: Rockstarrr

    Tifosi hat es bereits geschrieben und ich habe es ein paar Zeilen weiter oben auch nochmal erwähnt: Zum Ende der Woche bekommen wir Bescheid!

  • 29.08.12 -16:48 Uhr

    von: PhyHD

    @waldfee88:
    Ich glaube nicht, dass die Geräte, die zurückgegeben werden, entsorgt werden, zumindest nicht sofort.
    Zuerst werden denke ich mal alle Geräte auf Verschleiß untersucht, Gebrauchsspuren, die Akkus, evtl. speichert ein kleiner Chip in der Ladestation mit, wie oft man sich rasiert hat usw.
    Und das ist, nehme ich einmal an, der Grund warum nicht alle 500 Geräte bei den Testern bleiben dürfen.

  • 29.08.12 -18:21 Uhr

    von: MooNFisH

    habe meinen Test auch abgegeben und bin gespannt auf das Ergebnis :)
    und spielt ja im Grunde keine Rolle, ob das Gerät wieder zurückgegeben werden muss.. mir gehts eher darum zu erfahren, ob der bisher sehr stark beworbene Rasierer das hält was er verspricht! wenn ja, wird er dann einfach gekauft :)

  • 29.08.12 -18:28 Uhr

    von: Foersi

    @neoi

    da hast du mich falsch verstanden das mit micro und macro ist mir klaar das das zusammen gehört. mir geht es drumm wie die frage dazu im quiz war wenn das jemand wüsste wäre ich dankbar.

  • 29.08.12 -19:32 Uhr

    von: trnd5ttr

  • 29.08.12 -20:02 Uhr

    von: Lirpi

    Also ich muss schon sagen, dass eine Frist von nicht einmal ganz 2 Tagen für die Absolvierung des Wissenstests – die Info-Mail ging am 27. Aug 2012 um 12:59:39 Uhr raus und bis 12:00 Uhr am 29. Aug 2012 kann man den Test machen – für Leute die viel arbeiten müssen nicht machbar ist! Hätte gerne mitgemacht, aber so einfach nicht durchführbar, hier sollten sich die Organisatoren Gedanken darüber machen!

  • 29.08.12 -21:53 Uhr

    von: jules.rules

    Onlinereporter

    Also erstmal vielen Dank an trnd für die Ideenphase, hat auf jeden Fall schon Lust auf mehr gemacht!

    Immerhin über 5000 haben den Test fehlerfrei absolviert – ich fand 2,5 Tage jetzt i.O als Frist, einmal kurz Abends 5 Min Zeit nehmen wird drin sein, oder? Als “Tester” muss man sich ja noch einiges mehr an Zeit nehmen für Testberichte etc…

    Freitag wissen wir dann alle mehr :)

  • 29.08.12 -22:06 Uhr

    von: Rockstarrr

    Und gute Nacht euch allen… jetzt erstmal schlafen und die Füße ruhig halten ;-)

  • 30.08.12 -17:54 Uhr

    von: martinkussel

    Unterm Test stand doch, wann man bescheid kommt, wenn ich mich nicht irre. Welches Datum wurde da genannt? Ich würde mich sehr freuen, weil ich seit geraumer Zeit über die Anschaffung eines Elektrorasierers nachdenke. Das wäre genau richtig….

  • 30.08.12 -19:48 Uhr

    von: tobitomi

    So ausgefüllt. Wo bleibt der Rasierer-ha-ha-ha.

  • 31.08.12 -07:08 Uhr

    von: willamsbirne

    Onlinereporter

    …….. jetzt haben die in der TRND – Zentrale aber auch ganz schön zu tun …..

  • 31.08.12 -14:55 Uhr

    von: schulzlin14

    Ach je, ich hab’s verpennt, am Test teilzunehmen. Meine Frau hatte einen runden Geburtstag und da hatte ich einiges vorzubereiten.
    Wünsche allen viel Glück, dass sie Tester werden.

  • 01.09.12 -20:47 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Hallo und wilkommen. Ich habe hier in meinem Blog mein Unboxingvideo und 3 Fotos sowie meinen ersten Eindruck zum Braun Series 5 5090cc veröffentlicht. http://ollydu.blogspot.de/2012/09/braun-tm-series-5-5090cc-trnd-tm.html Das Video direkt ist auf YouTube™ gehostet und kann auch hier eingesehen werden: http://www.youtube.com/watch?v=irj32q57t9M

  • 02.09.12 -16:41 Uhr

    von: derMaximilian

    Da ist mein ein paar Tage nicht zuhause und verpasst den Test :( schade!

  • 04.09.12 -08:16 Uhr

    von: Julianuwe

    Wieder mal zu spät