Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

20.08.12 - 12:42 Uhr

von: felix_braun

Sag Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

Liebe trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von Braun in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc willkommen zu heißen.

Mein Name ist Felix Freund und ich bin im Marketing bei Braun für unsere zahlreichen Herrenrasierer zuständig.

Felix, unser Ansprechpartner bei Braun

Endlich startet die Ideenphase unseres Projekts, in der Euch – neben anderen spannenden Features – die zwei Herzstücke des neuen Braun Series 5 vorge­stellt werden: Die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis.

Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an? Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen? Worauf legt Ihr besonderen Wert? Was ist Euer Eindruck? Ihr seht: Wir von Braun sind an Eurer Meinung interessiert!

Deswegen würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in der Ideenphase rege am Blog-Geschehen beteiligt. Und am Ende haben 500 von Euch sogar die Chance, den neuen Braun Series 5 5090cc zu Hause zu testen und über die gemachten Erfahrungen zu berichten.

Als Euer Ansprechpartner bei Braun werde ich Euch durch das gesamte Projekt begleiten und bei Fragen stets Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch. Es kann losgehen!

Beste Grüße,
Euer Felix von Braun

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.08.12 - 17:33 Uhr

    von: martin73

    Hallo Felix,
    ich bin übrzeugter Trockenrasierer der Marke Philips und hoffe den neuen Braun testen zu dürfen.
    Gruß Martin

  • 24.08.12 - 17:49 Uhr

    von: olsberg

    Hallo! Ich bin seit vielen Jahren eingefleischter Trockenrasierer. Bin gespannt, ob mich der neue Braun von der Trockenrasur überzeugen kann.

  • 24.08.12 - 17:56 Uhr

    von: elmacki

    Hallo Team Braun,

    würde mich riesig freuen bei euch im Team mitspielen zu dürfen,
    habe mit Braun mehrere Erfahrungen sammeln können.
    Habe schon bei mehreren Projekten von Braun mitgemacht z.b. die Elektrische Zahnbürste Professional Care 500 und den Bodycruzer von Braun, und das Erfolgreich mit meinem Verwanten- und Bekanntenkreis.

    Liebe Grüße elmacki

  • 24.08.12 - 18:39 Uhr

    von: Mannaakira

    Hallo Felix,
    ich rasier mich immer zuerst naß dann trocken, weil ich sonst beim trocken rasieren das Gefühl habe er rasiert nicht ordentlich. Ich habe zurzeit einen Braun Series 3. Ich würde mich freuen den neuen ausprobieren zu dürfen. Vielleicht rasiert er ja besser. ;-)

    Gruß Mannaakira

  • 24.08.12 - 18:42 Uhr

    von: superweiher24

    Hallo Felix,
    ich würde mich sehr freuen, den neuen Braun zu testen, da das Rasieren mit Braun sozusagen bei uns in der Familie liegt. Ich besitze sogar einen Braun-Rasierer aus den 50ern von meinem Opa. Ich muss jedoch gestehen, dass ich persönlich vor ein paar Jahren auf Philips umgestiegen bin; da ich allerdings nicht wirklich mit meinem jetzigen Gerät zufrieden bin, würde ich den Braun 5 5090cc äußerst gerne testen und dann einen Marken-Wechsel hin zu den Ursprüngen vollziehen :-)
    Viele Grüße, Andi

  • 24.08.12 - 19:14 Uhr

    von: Maiciii

    Hallo Felix,

    cooles Produkt, dass ihr geschaffen habt.
    Ich finde die neue Serie rein optimisch ansprechender als die Vorgängermodelle. Weg von I, Robot hinzu Transformers ;)

    ich habe dir eine Frage hinterlassen:
    http://braun-series-5-rasierer.trnd.com/2012/08/20/die-neue-flexmotiontec-im-braun-series-5/comment-page-4/#comment-4592
    24.08.12 -19:03 Uhr
    von: Maiciii

    Grüße,

    Maiciii

  • 24.08.12 - 19:23 Uhr

    von: alterfalter99

    Hallo Felix,
    ich bin seit meiner ersten Rasur Braun treu geblieben und würde nun gerne den Braun 5 5090cc testen. Mein Sohn fängt auch gerade an sich zu rasieren und er will sich wohl auch trocken rasieren. Da seine Kumpels nun auch alle anfangen zu rasieren, wäre er ein guter Multiplikator.
    Der Rasierer sieht wirklich super aus.
    Gruß
    Alter Falter

  • 24.08.12 - 20:20 Uhr

    von: snoopysport

    Hallo Felix, ich benutze zur Zeit einen Trockenrasierer von braun.jedoch bin ich nich so zufrieden mit dem ergebnis. Bin sehr gespannt auf diese Projekt und den Rasierer.

    MfG

    Dirk

  • 24.08.12 - 20:25 Uhr

    von: ingo77

    Moin Felix,

    ich bin sehr gespannt auf dieses Projekt. Bis jetzt hat mich noch kein Trockenrasierer vom Hocker gerissen, bin immer wieder auf Nassrasieren zurückgekommen. Hoffen wir doch mal das der Braun Series 5 mich überzeugen kann.
    MfG Ingo

  • 24.08.12 - 20:58 Uhr

    von: maloh

    Hallo Felix,

    also auch ich bin natürlich total gespannt auf den neuen Braun 5 5090cc.
    Ich hatte früher (vor 20 Jahren) auch einige Braun Rasierer. Bin dann aber auf Nassrasur umgestiegen.

    Am meisten genervt hat mich die Reinigung. Wenn ich dies alles richtig verstanden habe dürfte dies nun ja kein Problem mehr darstellen.

    Ich lasse mich gerne überzeugen und würde auch wieder auf die Trockenrasur umstellen. Das Gerät sieht ja echt klasse aus und es scheint auch ein echter “Ferrari” unter den Rasierern zu sein.

    Fazit: Kann mich Braun zur Trockenrasur überzeugen? Ich würde mich freuen, diesen testen zu dürfen.

    Grüße Matthias

  • 24.08.12 - 21:13 Uhr

    von: daniel9586

    Hi Felix,

    bin sehr gespannt auf den neuen Braun!!!

  • 24.08.12 - 21:48 Uhr

    von: Extremwedler

    Bin total gespannt. Benutze schon seit 30 Jahren einen Trockenrasierer. Es wäre super wenn bei diesem Test keine einzelne Barthaare stehen bleiben würden. In den letzten 30 Jahren konnte ich diese Erfahrung leider nicht machen.Eine bessere Kontur schneiden zu können oder die Einfachmachung dafür das wäre auch mein Ding.Vielleicht darf ich dabei sein.! Daumen drück.

  • 24.08.12 - 21:50 Uhr

    von: elind

    hallo Liebe Mittester, Hallo Felix,
    echt ein super projekt, ic hoffe dass ich den Test richtig beantworte und im Projekt mitmachen darf, wünsch ich euch allen

  • 24.08.12 - 22:03 Uhr

    von: Cemmx

    Hallo Felix,

    ich bin ebenfalls sehr gespannt! Eigentlich bevorzuge ich Nassrasur, da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit dem Trockenrasieren gemacht habe. Die Technologie entwickelt sich jedoch ständig weiter und daher würde ich mich freuen, den Rennwagen unter den Rasierern testen zu dürfen.

  • 24.08.12 - 22:03 Uhr

    von: Brausepaul

    Hallo Felix… Endlich aus dem Urlaub zurück habe ich sofort meine mails gecheckt… Ich bin ebenfalls Einstein derjenigen die sich bisher nur nass rasieren, und das auch nur jeden dritten Tag da ich sonst diese kleinen Hautausschläge bekomme. Bei Trockenrasierern war es bis jetzt auch nicht anders. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es sich mit diesem Gerät verhält.

    Liebe Grüße… BP

  • 24.08.12 - 22:06 Uhr

    von: therza79

    Servus aus München Felix,

    habe heute Morgen wieder einmal meinen in die jahre gekommenen “Philips HQ6675 Elektrorassierer” benutzt und es wird Zeit auf den neuen

    “Braun Series 5 5090cc”

    umzusteigen!

    Ich freue mich schon jetzt Euren neuen “Ferrari” unter den Elektrorassierern ausführlich zu testen und zu bewerten! :-)

    LG

    A. Daum

  • 24.08.12 - 22:09 Uhr

    von: BaDo

    Hallo Felix,
    Bin wieder von der Ferienfreizeit,bei der ich als Betreuer teilgenommen hab zurück. Auch ich bin wie die meisten anderen eher ein Neuling in dem Bereich der Trockenrasierer. Habe zwar einen billige, der ist aber nicht so super und ich würde mich über ein völlig neues Gerät freuen. Ich interessiere mich auch für die neuen Technologien der hervorragenden Marke Braun.

    Liebe Grüße Dominik

  • 24.08.12 - 23:04 Uhr

    von: Reeholz

    Hallo Felix,

    als überzeugter Trockenrasierer, bin ich immer interessiert an Neuerungen in diesem Bereich. Im Moment verwende ich einen etwas in die Jahre gekommenen Philips-Rasierer, von daher wäre ein Vergleich zwischen diesem und dem neuen Braun 5 durchaus interessant. ;-)

    LG

    M.N.

  • 24.08.12 - 23:07 Uhr

    von: Patrick1972

    Moin Felix bin seit vielen Jahren Braun Kunde und bin gespannt, ob die neue Serie verbessert werden konnte.
    Grüße
    Patrick

  • 24.08.12 - 23:18 Uhr

    von: markusdrechsler

    Moin Moin Felix,

    gut aussehen tut er ja schonmal. Meine Hoffnung liegt darin, dass Braun als einer der Marktführer nun auch endlich mal ein zu 100% überzeugenden Rasierer auf den Markt bringt!
    Sauberkeit, gründliche Rasur und vorallem eine gute Hautverträglichkeit stehen dabei für mich im Vordergrund!!

    Ich bin gespannt…

  • 24.08.12 - 23:21 Uhr

    von: testfux13

    habe bisher immer trocken rasiert und bin schon so gespannt auf mein erstes Projekt- ich kann es kaum erwarten. Ich bin immer schon Braun- Kunde- mir gefällt diese Marke und ich bin überzeugt, dass sie die Beste ist.
    Freu mich aufs Rasieren………….

  • 24.08.12 - 23:43 Uhr

    von: 1964cologne

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    als langjähriger Nassrasierer bin ich vor ein paar Jahren zur Trockenrasur gewechselt. Das Produkt des Mitbewerbers hat mich bis heute leider nicht wirklich überzeugen können. Ich bin schon gespannt !!!

  • 24.08.12 - 23:52 Uhr

    von: peckert

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit vielen Jahren (wie alt er ist, habe ich schon vergessen) zufriedener Nutzer eines Braun 7570 mit Reinigungsstation, nachdem ich einmal für ein paar Wochen bei Philips “fremd gegangen” bin. Was mich interessiert: ist mein “Alter” noch up to date, oder hat Braun hier echte Fortschritte gemacht? Mal sehen wie sich der “Neue” schlägt!

  • 25.08.12 - 00:12 Uhr

    von: JUL1967

    Hallo Felix,

    ich bin schon gespannt auf den neuen Braun, let the Tests begin. ;-)

  • 25.08.12 - 00:39 Uhr

    von: elbox

    Hallo

    bin schon gespannt was der rasierer drauf hat….!! ich rasiere immer nass da ich noch keinen gescheiten trockenrasierer gefunden habe…!!! also überzeugt mich…!

  • 25.08.12 - 01:48 Uhr

    von: omegamann

    Hallo Felix von Braun,
    oh ein braunscher Adelstitel!!

    Ich wuerde noch gerne wissen in welchem Preissegment sich der Braun einordnen wird und wie lange so ein Scherkopf seinen Dienst verrichtet, sowie die Leistung des L-Ion Akkus

    vg

    omegamann

  • 25.08.12 - 02:21 Uhr

    von: CPTkORBI

    Hallo Felix von Braun,

    ich wüste gerne was genau das 4-in-1 Reinigungsstation beinhaltet und was es bewirkt.
    außerdem wurde ich noch gerne die Preisklasse sowie die der Scheren-köpfe wissen und die Lebensdauer dieser.
    ich hoffe das ich den Braun Series 5 5090cc ausprobieren darf da ich sonst nur Nassrasierer benutzt habe und diese nicht gerade Hautschonend sind.
    LG CPTkORBI

  • 25.08.12 - 04:38 Uhr

    von: bayernelvis

    bin mal gespannt auf das gerät

  • 25.08.12 - 05:08 Uhr

    von: DevilFMK

    Moin Moin Felix,

    gut aussehen tut er ja schonmal. Meine Hoffnung liegt darin, dass Braun als einer der Marktführer nun auch endlich mal ein zu 100% überzeugenden Rasierer auf den Markt bringt!
    Sauberkeit, gründliche Rasur und vorallem eine gute Hautverträglichkeit stehen dabei für mich im Vordergrund!!

    Ich bin gespannt…

  • 25.08.12 - 08:21 Uhr

    von: Jokerz

    Hallo Felix,

    sieht ja schonmal super aus der Braun Series 5…ich freue mich auf weitere News.

  • 25.08.12 - 08:51 Uhr

    von: ralfgarbe

    Hi Felix,

    als “eingefleischter” Nassrasierer möchte ich mich gern der Herausforderung stellen und nach langen Jahren einen Trockenrasierer
    ausprobieren.Wichtig ist für mich Gründlichkeit und Hautverträglichkeit.

    Ich freu mich drauf

  • 25.08.12 - 09:12 Uhr

    von: tc_charly

    Salute Felix,

    Ich nutze seit 3 Jahren einen anderen Rasierer, davor hatte ich immer einen Braun Rasierer.
    Mal sehen was der neue bringt und eventuell gehe ich ja zurück zu Braun, denn vor 3 Jahren hatte ich ja noch einen und war damit eigentlich zufrieden ;)

    Bin mal auf den neuen gespannt was alle so schreiben und freu mich eventuell dabei zu sein.

  • 25.08.12 - 09:15 Uhr

    von: GuanGong

    Hallo Felix,
    ich reihe mich in die Naßrasierer ein, die der Braun Series 5 5090cc
    (huu, da sollten wir doch mal einen griffigeren Namen finden …)
    irgendwie spontan angesprochen und überzeugt hat.

    Mich hat die Oral B jedenfalls bereits von klassischen Zahnbürste “weggeholt”.

    Ich dachte bisher, Naßrasur geht schneller und gründlicher. Vor allem, wenn die Barthaare nicht gerade nach Norm im Gesicht wachsen, und ich Bartträger bin. Zumal der Naßrasierer deutlich einfacher sauber zu halten ist.

    Ich bin gespannt, was der neue Braun kann!

    Auf Bald

  • 25.08.12 - 09:30 Uhr

    von: Shila050

    Er sieht sehr innovativ aus. Bin gespannt wie gut er ist und ob er hält was er verspricht. LG

  • 25.08.12 - 09:35 Uhr

    von: SD4D

    Hallo Felix
    Ich reihe mich wie schon viele hier auch zu den Nassrasierern. Da die Rasur einfach gründlicher ist als mit meinem momentanen Trockenrasierer. er ist außerdem leichter sauber zu halten. Aber mit der Reinigungsstation sollte das ja eigentlich kein Problem mehr sein.
    Ich würde mich gerne von dem Braun Series 5 5090cc überzeugen lassen.
    Bis Bald

  • 25.08.12 - 10:06 Uhr

    von: MoRZ

    Hallo Felix, irgendwie erinnert mich das Design an Battlestar Galactica und Knight Rider. Finde ich sehr gut haha.

  • 25.08.12 - 10:22 Uhr

    von: minitower76

    Onlinereporter

    Hi Felix.
    Auch ich bin sehr gespannt auf den neuen Braun und würde mich seeeeehr freuen, wenn ich bei dem Projekt als Tester dabei wäre. Rasur ist schon immer ein Problem für mich gewesen, da meine Haut sich mit Rötung gegen die meisten Klingen zu wehren versucht. :-( Nassrasur geht leider gar nicht, auch wenn ich mit den bisher getesteten Trockenrasierern nicht an die (zunächst guten) Erggebnisse herankomme. Ich lasse mich gerne überraschen. Vielen Dank für das Projekt und viele Grüße,
    Daniel

  • 25.08.12 - 10:35 Uhr

    von: RolandHB1

    Hallo Felix,

    ich bin Trockenrasierender, weil ich bei der Nassrasur immer blute wie frisch geschlachtet – ich scheine eine solche empfindliche Haut zu haben, dass selbst mehrere professionelle Tests zum Rat führten: rasier’ Dich weiter trocken – nass geht bei Dir ja gar nicht…

    Ich habe wirklich viele Trockenrasierer gehabt, alleine sechs von Braun, zwei von Philips und einen Panasonic – welchen ich derzeit nutze.

    Ich bin immer auf neue Rasierer gespannt und kaufe die meist auch gleich. Wenn mich die Rasur überzeigt, dann berichte ich im Freundeskreis auch immer ganz begeistert darüber.

    Ich rasiere neben meinem Bart auch immer das komplette Kopfhaar, denn ich trage eine Glatze – das funktionierte am Besten mit meinem letzten Braun Series 7 und auch dem dem Panasonic (hat 5 Klingen hintereinander) ganz gut.

    Bin sehr auf Eure neue Technologie im Series 5 gespannt…

    Beste Grüße

    Thorsten

  • 25.08.12 - 10:43 Uhr

    von: friesel

    Guten Tag Felix!
    na, da bin ich ja mal gespannt, vor allem auf die Wirkung der Reinigungsstation auf Alkoholbasis. Solange man den Rasierer auch stufenlos in der Höhe einstellen kann und sonst alles tutti ist bin ich riesig gespannt auf die testergebnisse
    mfg

  • 25.08.12 - 10:51 Uhr

    von: paypaldo99

    Hey Felix!

    Hoffentlich bin ich dabei…würde gern mal wissen ob der Braun besser ist als mein alter Philips HQ!

  • 25.08.12 - 11:17 Uhr

    von: Parax

    Hallo Felix!

    Auch ich bin gespannt. Seit Jahren rasiere ich mich nass nachdem mir der letzte Trockenrasierer zu viele Hautirritationen verursacht hat.

    Hoffen wir, dass beim Braun Series 5 alles anders ist!

  • 25.08.12 - 11:48 Uhr

    von: Tweety1972

    Hallo Felix,

    würdemich freuen wenn ich dabei sein dürfte, meine Freunde und ich hatten beim letzten Rasierertest viel Spaß und hatten das”Ding” ausführlich getestet!!!

  • 25.08.12 - 11:54 Uhr

    von: xiox

    Hallo Felix,
    Ich bin echt mal gespannt, was der Rasierer so kann. Da ich einen Nass und Trockenrasierer verwende und mein Trockenrasierer auch von Braun ist, bin ich mal gespannt, was der Neue so kann und die Erwartungen erfüllt.

  • 25.08.12 - 12:07 Uhr

    von: Goelzy80

    Hi Felix.

    Ich bin ein überzeugter Nassrasierer.
    Daher bin ich total gespannt, ob das Rasierergebnis mithalten kann und ob das mit der Reinigunsfunktion so klappt, wie es angepriesen wird.

  • 25.08.12 - 12:50 Uhr

    von: marcow

    hey.. ich bin ebenfalls gespannt auf den rasierer. gerade die reinigungsfunktion ist eine wichtige sache.. schauen wir mal!

  • 25.08.12 - 12:51 Uhr

    von: McBart22

    Hallo Felix und alle zusammen,

    Ich habe auch schon mehrere Rasierer getestet aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht wirklich erfreunen über einen, hoffe das wird bei Eurem neuen Produkt besser sein ;) würde mich auf jeden fall freuen ihn Testen zu können.

    Mfg

  • 25.08.12 - 12:53 Uhr

    von: erdoberflaeche

    Hallo Felix,

    auch ich bin super gespannt was den neuen Braun Series 5 5090cc angeht. Mein Mann rasiert immer nass, hatt jedoch auch immer wieder mit Rasierbrand zu kämpfen. Dazu kommt noch, dass er oft schnell fertig werden möchte und dann hinterher aussieht, als hätte er mit dem Gesicht vorran in Stacheldraht gebremst.
    Daher denke ich, dass dieses Projekt für uns sehr interessant werden könnte.

    Viele Grüße
    Steffie + Olli

  • 25.08.12 - 13:18 Uhr

    von: Loewe1895

    Hi Felix,
    bisher haben mich Trockenrasierer nur bedingt überzeugt. Bin also sehr gespannt. Bis denne.

  • 25.08.12 - 13:37 Uhr

    von: yarbu

    Als langjähriger Trockenrasierer (mit einem Braun360°) habe ich bereits einige Erfahrung mit dieser Marke.
    Früher hatte ich extrem gelitten: immer einen Tag nach der Nassrasur war mein Halt voll entzündet. Dies besserte sich nach der Umstellung auf die Trockenrasur. Allem Anschein nach ist die Trockenrasur weniger grob zu meiner sensiblen Haut?
    Nun bin ich sehr daran interessiert, ob der neue, in der Werbung bereits hochgelobte Rasierer 5090cc wirklich so drauf hat.
    Ich wünsche mir Verbesserungen, was die Schnittfrequenz angeht. Denn je schneller, desto sanfter fühlt es sich an. Auch auf das Selbstreinigungssystem bin ich gespannt. Nass reinigen, trocken rasieren, das wird eine Herausforderung an das Material.

  • 25.08.12 - 13:42 Uhr

    von: nitram75

    Hallo Felix,

    ich freue mich schon riesig auf den Rasierer. Bin echt gespannt, wie gut er seine Arbeit verrichtet, und wie gut er in der Hand liegt. Ich habe eher einen kreuz und quer Bartwuchs und muss immer ganz schön lange hin und her zwirbeln…. Mal sehen wie sich der Braun Series 5 schlägt…

    Viele Grüße
    Martin

  • 25.08.12 - 14:06 Uhr

    von: disaman

    Halli,Hallo

    auch ich, als noch nass Rasierer benutzer, möchte den Rasierer testen und Erfahrung sammeln damit um Feedback geben zu können.

    Gruß
    André

  • 25.08.12 - 14:23 Uhr

    von: serkihasi

    Hallo Felix,
    Würde mich extrem freuen dieses Gerät testen zu können und bin gespannt wie der Braun mit meinem verzausten Bart zurechtkommen wird1
    Grüße,
    Serkan

  • 25.08.12 - 14:26 Uhr

    von: goetzrich

    Hey Felix,
    tolles Projekt. Der Braun Series 5 hat durch trnd mein Interesse geweckt. Bislang rasiere ich mich mit einem Nassrasierer,jedoch will ich schon eine Weile auf einen Trockenrasierer umsteigen. Dieses Projekt ist die ideale Gelegenheit das endlich zu tun. Daher hoffe ich naturlich sehr, einer von den 500 Testern sein zu dürfen.
    Gruß, Marcus

  • 25.08.12 - 14:58 Uhr

    von: Regentropfen

    Hallo Felix,

    ich bin gespannt wie mich ein “Trockener” überzeugen kann, bin seit über 40 jahren ein “Nasser” habe auch noch nie einen trockenen ausprobieert, währe eine sehr gute Gelegenheit es zu probieren. Meine Frage an dich wie lange hält der Aku, ich bin öfters für eine paasr Tage unterwegs. Ich hoffe ich gehöre zu den 500
    schönen Tag noch

  • 25.08.12 - 15:14 Uhr

    von: harley83

    Moin Felix,

    man hört ja immer wieder, dass Braun in der Trockenrasur wohl der beste Hersteller ist. Ich habe mir bisher doch immer nur die günstigeren Hersteller ausgesucht. So ganz zufrieden ist man ja nie. Aber Nassrasieren verträgt meine Haut einfach nicht. Wie gut der neue Braun wohl ist, kann man ja vielleicht testen.
    Viele Grüße aus dem Norden

  • 25.08.12 - 15:30 Uhr

    von: Heizer25

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich bin auch schon sehr gespannt auf den neuen Braun 5090cc, besonders auf das Flex MotionTec System. Bisher rasiere ich mich jeden Tag mit meinem ca. 5Jahre alten Panasonic Trockenrasierer. Mal sehn ob die Rasur mit dem neuen Braun 5090cc gründlicher und hautschonender ist. Auch die enthaltene Reinigungsstation finde ich klasse, noch nicht kenne.
    Viele Grüsse aus Dresden
    Torsten

  • 25.08.12 - 15:33 Uhr

    von: yarbu

    Hallo Felix und Tifosi (Social-Media-Sprachrohr von Felix) ;-)

    Eure Marketingaktion rauscht ja gewaltig. Bin gespannt, ob ich es auch in die “Best-500″ schaffe. Den einen oder anderen könnte man schon noch überholen. Auf alle Fälle muss man sich sputen. – Wie viele Leute machen da eigentlich mit? Da wird es nicht allzu viele Gewinner “Lucky-50-Test-Rasierer” geben. Und was geschieht mit den “450-Testgeräten”, besteht die Möglichkeit, dieses als Occasion zu verkaufen? Wohl kaum. Oder kann man dieses für einen Freundschaftspreis von 1 Euro erstehen?

    Auf die Plätze, fertig, los!

  • 25.08.12 - 16:53 Uhr

    von: delphinfrosch

    Hallo Felix,
    ich bin gespannt ob der Neue auch, die im alter störrischeren Barthaare in dem Übergang von Kinn und Hals entfernt. Dort sind meine Problemstellen denn die Haut wird ja nicht straffer und die Barthaare immer Grauer so das man diese nicht immer erwischt.
    Ich habe dann bei häufigen Wiederholungen dann auch Ruck Zuck einen nicht sehr ansehnlichen roten total entzündeten Halsbereich
    Grüsse aus dem schönen Hessen.

  • 25.08.12 - 16:54 Uhr

    von: sommo

    Hallo Felix, ich liebe es in der Dusche rasieren und wartet auf die Braun Rasierer Series 5 ich einen Bart wachsen

  • 25.08.12 - 16:59 Uhr

    von: Duard

    Hallo Felix,

    Ich freue mich riesig über euer tolles Projekt, mit Rasieren fange ich jeden Tag an (ausser Sonntag) und richtig zufrieden bin ich nicht mit der Nassrasur, ständig neue Klingen besorgen, der ganze Müll der dabei verursacht wird usw. Ich habe schon oft darüber nachgedacht mir einen elektr. Rasierer zu holen, die bisherigen Bewertungen der anderen Rasierer und die riesige Auswahl haben mich wieder umgestimmt. Nun aber, beim Lesen eurer Beschreibung des neuen Braun Rasieres bin ich richtig gespannt auf sein Können. Liebend gerne würde ich ihn ausprobieren und mich vom 5090cc überzeugen!

  • 25.08.12 - 17:15 Uhr

    von: RAZZISGEIST

    Servus Felix, mir ist wichtig das er nicht zu schwer ist. Und was ich immer wieder schade finde, das ist, das die Geräte meistens alle schwarz sind.
    Warum nicht mal in diesem Zusammenhang eine Umfrage zu der Farbe starten, klassisch schwarz, oder schwarz in Kombi mit rot oder grün.

    Und damit meine ich mehr rot, als das was man auf dem Bild sehen kann.

    Ich habe mich schon nass und trocken rasiert, rasiere mich aber seit Jahren nur noch klassisch nass. Da mich kein gerät wirklich vom Handling überzeugen konnte.

    Der Akku ist ebenfalls sehr wichtig, wie lange hält er, und was auch wichtig ist, wie lange braucht er um wieder voll aufgeladen zu sein, ist ja ein nicht unerhebliches Thema. In diesem sinne, good luck.

  • 25.08.12 - 17:34 Uhr

    von: poeppinghaus

    Hallo Felix,
    ich habe das Problem das ich sehr viele Wirbel im Gesicht habe und so die Barthaare bei mir kreuz und quer wachsen. Somit habe ich bisher immer keine so saubere Rasur hinbekommen ausser ich habe mich nass rasiert.
    Ich habe mir schon einen guten Rasierer (von der Konkurenz) geholt doch auch er schafft es nicht.
    Ich hoffe ja das der neue Braun series 5 mich eines besseren belehren kann.
    LG

  • 25.08.12 - 18:12 Uhr

    von: Fume

    Hallo!

    Ich freu mich riesig mit dabei zu sein!

    Beste Grüße!

  • 25.08.12 - 18:14 Uhr

    von: Wilson1000

    Hallo Felix, hallo Team!
    Auch ich bin sehr gespannt auf den neuen Rasierer. Als vor 25 Jahren klar wurde, dass meine Haut nur Trockenrasierer verträgt und ich mit meinem ersten BRAUN sehr stolz und zufrieden war, entschied ich mich der Firma treu zu bleiben. Eine kleine Ausnahme gab es dann doch mal, als mich ein Freund vom 3-Scherkopf-System der Konkurrenzüberzeugen wollte. Nach genau 1 Woche mit geröteter Haut und schlecht rasiert, bin ich wieder zu BRAUN zurück – bis heute. Ich habe mir spätestens alle zwei Jahre jeweils das neueste Gerät gegönnt, bin jetzt aber schon seit 5 Jahren beim PULSONIC 9595 hängengeblieben. Warum? Es gibt schon lange keinen besseren Nachfolger mehr – das ist schade, aber so weit nicht schlimm, da ich ja an sich nicht unzufrieden bin.
    Das Design des Braun Series 5 5090cc gefällt mir schon mal irrsinnig gut (ist fast schon ein Kaufgrund!), ich bin allerdings super skeptisch, ob er die Stoppeln wirklich noch besser verschwinden lässt. Verwundert bin ich über die Seriennummer, da sie geringer ist, als mein jetziger 9595 – so etwas suggeriert leider Rückschritt anstelle von Fortschritt – Ich hätte ihn 1000 genannt…..Wir werden sehen…..LG

  • 25.08.12 - 18:33 Uhr

    von: Defi2000x

    Onlinereporter

    Hallo Felix, leider war die Woche stressig, sodass ich erst heute dazu komme

    Moin Moin und liebe Grüße aus Hamburg zu sagen

  • 25.08.12 - 19:46 Uhr

    von: Volcomion

    Hallo Felix,

    ich würde euren neusten Rasierer sehr gern testen. Meine Barthaare sind sehr dick und widerstandsfähig. Einen Remington habe ich schon zum Streiken bekommen;( Mich würde auch interessieren, wie das Reinigungssystem mit Alkohol funktioniert und ob der Alkohol die Haut reizt?Ich bin mal gespannt, was ihr euch da überlegt habt.

    Viele Grüße,

    Fabian

  • 25.08.12 - 19:54 Uhr

    von: fritz1948

    Servus Felix!

    Ich bin der Fritz aus Österreich und besitze bereits den 7. Braun-Rasierer und ich war bis jetzt immer mit den Rasierern voll zufrieden.

    Der neue Braun-Rasierer hört sich wirklich spannend an und ich würde verdammt gerne die neue FlexMotionTec kennen lernen, hört sich total interssant auch. Auch die neue Reinigungsstation wird bestimmt ein Highlight dieses Rasierers sein!

    Bin schon neugierig, was da noch alles kommt. Ihr macht es ja wirklich spannend!

    Pfiat eich und ganz liebe Grüße aus Österreich!

    Fritz

  • 25.08.12 - 20:18 Uhr

    von: badmax

    Das klingt spannend, ich bin vor allem auf die FlexMotionTec gespannt, ob sie auch tatsächlich schwierige Stellen sauber rasiert.

    Ich freue mich auf das Projekt, zumal der Rasierer wirklich gut aussieht.

  • 25.08.12 - 20:26 Uhr

    von: juju1965

    Ich habe mich früher mal mit einem Braun rasiert und möchte es nach ca. 20 Jahren Nassrasur mal wieder probieren. Die Technik und Apparate werden ja fortschrittlicher sein.
    Jürgen

  • 25.08.12 - 20:29 Uhr

    von: Nylz

    Wie wäre es wenn der Wissenstest zu einer “arbeiterfreundlicheren” uhrzeit stattfinden würde? Ich würde sehr gern dran teilnehmen aber habe (bedingt durch meine arbeit) um zwölf uhr mittags keinen internet-zugang..
    wie wäre es mit ner zeit wie 20 uhr? oder an einem sonntag?
    sorry ich bin ein fan von trnd und von braun aber darüber hätte man mal nachdenken können

  • 25.08.12 - 20:42 Uhr

    von: computertot

    Moin Felix,
    Ich freue mich auch schon auf das Projekt.
    Mal gucken, was für Eindrücke da auf uns alle zukommen werden.

  • 25.08.12 - 21:24 Uhr

    von: suncoast_cb

    hey,
    ich bin richtig gespannt wie das Projekt wird und wenn ich dabei sein sollte, wäre es richtig interessant, dass Reinigungssystem genauer kennenzulernen, denn das fasziniert mich wirklich sehr. Übrigens sehr viele interessante Kommentare und auch Erklärungen gibt es schon im blog, da kann man sich doch freuen dass alle trnd-partner so gut mitarbeiten ;-)

  • 25.08.12 - 21:45 Uhr

    von: riiin

    Hallo Felix,
    ich besitze zur Zeit ein Philips Philishave und freue mich riesig auf das Projekt: “Braun Series 5 5090cc”. Ich hoffe, dieser löst meinen alten Rasierer ab.
    Viele Grüße
    Rene

  • 25.08.12 - 22:06 Uhr

    von: nordkurve1900

    Ich habe bereits einen Braun aus der 3er Serie und wäre sehr gespannt, wie sehr sich der Unterschied bei der “höheren” Serie bemerkbar macht und ob sich für Leute in einer ähnlichen Situation der Umstieg lohnen würde. Ich bin gespannt :-)

    Viele Grüße
    Christoph

  • 25.08.12 - 23:08 Uhr

    von: andi.fanny

    Hallo Felix, bin mal gespannt, was das neue Modell so leistet.
    Bisher konnte noch kein Trockenrasierer meinem art Herr werden. :-)

    Gruß Andi

  • 26.08.12 - 00:03 Uhr

    von: bambey

    Huhu Felix,

    nach einigen leidlichen Erfahrungen (auch mit Braun) bin ich vor 15 Jahren zum Nass rasieren übergegangen und dort auch geblieben. Bin gespannt, ob es sich wirklich so verbessert hat, wie angekündigt ;)

    Beste Grüße aus der Stadt am Main
    Thorsten

  • 26.08.12 - 01:33 Uhr

    von: Anzynator

    Hey Ho Felix,
    erstmal vielen Dank an trnd/Braun für die Einladung zu dem Projekt.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die neue Series 5 im Test schlägt.
    Zur Zeit besitze ich einen älteren Braun 7504 und freu mich daher vorallem auf den Vergleich der beiden Serien, sowie der verschiedenen Generationen.
    Überwiegend rasiere ich mich zwar im Moment nass, aber das hat vorallem zeitliche Gründe und, weil der 7504 bei leicht schwitziger Haut ziemlich leicht zu Reizungen bei mir führt, sowie anfängt durch das Gummi/Plastik neben dem Rasiergitter an der Haut zu ziehen.
    Vorallem hier bin ich mal gespannt, wie sich das Prdukt weiterentwickelt hat.

    Liebe Grüße
    Andre

  • 26.08.12 - 02:08 Uhr

    von: jonnylippe

    Hi Felix, bin schon sehr auf den morgigen Wissenstest gespannt. Hoffe das ich ihn bestehe… mfg Jens :-)

  • 26.08.12 - 03:31 Uhr

    von: Puffy1989

    Hi Felix ^^

  • 26.08.12 - 08:03 Uhr

    von: danielquaas

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    am meisten bin ich gespannt darauf, ob endlich der Halsbereich problemlos rasiert werden kann.

  • 26.08.12 - 08:57 Uhr

    von: peterp_04

    Hallo Felix;

    Bis jetzt nur Nassrasierer , Trockenrasieren hat mich in der Vergangenheit nicht überzeugt.
    Kann sich jetzt ändern – oder??
    Überrasch mich!

  • 26.08.12 - 09:01 Uhr

    von: redcedar

    Hey Felix,

    bin schon gespannt ob mich der neue aus der Braun 5 series komplett auf nassrasur verzichten lassen wird.
    lg redcedar

  • 26.08.12 - 09:39 Uhr

    von: Mono10

    Hallo Felix,

    von meinem alten Elektrorasierer habe ich mich vor Jahren getrennt, da er in den Problemzonen nicht gut rasierte, durch meine “harten Haare” schnell abstumpfte und Ersatzklingen recht teuer waren. Mich würde hier gleich mal interessiern, wie lange die Klingen halten und wie hoch die laufend Kosten (Ersatzklinge, etc) sind.

  • 26.08.12 - 09:54 Uhr

    von: koch1405

    Hallo Felix :D

    bin mal gespannt wie gut die 5er Serie so ist

    lg

  • 26.08.12 - 09:58 Uhr

    von: fzurell

    Hallo Felix,

    na dann mal los ;) Ich habe einen ca. 10 Jahre alten Series 5. Der war seinerzeit schon echt sehr gut. Leider hat die Reinigungsstation schon nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Aber soweit ich sehe ist das bei den neuen Modellen anders gelöst. Bin gespannt auf die Reinigungsleistung und den Verbrauch an Reinigungsmaterial.
    Beim Schnitt bin ich eindeutig ein Braun-Fan. Habe andere Systeme und Marken probiert aber finde persönlich das Braun-System an angenehmsten und gründlichsten – bisher.

  • 26.08.12 - 10:12 Uhr

    von: TOberst

    Hallo Felix,
    erstmal danke für die Einladung, mich bei diesem Produkttest
    zu bewerben. Leider, für euch ja eigentlich gut, liegt es bei uns in
    der Familie, das die Männer einen sehr starken Bartwuchs haben.
    3 Tage Bart schon nach knapp 2 Tagen. Meine 2 Söhne sind auch
    schon in dem Alter, sich täglich rasieren zu müssen. Daher wären wir
    3 sehr gespannt darauf, den Braun Rasierer ausgiebig zu testen und
    unsere Ergenisse / Eindrücke öffentlich zu machen.
    Würden uns sehr freuen, dabei sein zu dürfen

    Viele Grüsse

  • 26.08.12 - 10:55 Uhr

    von: mario80

    hallo,

    er sieht ja optisch gut aus und mit der akkuanzeige ist auch praktisch…die reinigung mit ner bürste und etwas wasser ist ja so eine sache da ist das reinungssystem sicher eine feine sache….
    bin gespannt

  • 26.08.12 - 10:57 Uhr

    von: MichiDi

    Hallo Felix,
    der neue Braun Rasierer sieht ja echt gelungen aus.
    Bin schon heute gespannt darauf wie er sich in der Praxis erweist.
    Würde mich freuen freuen den Rasierer ausgiebig zu testen und ihn bekannt zu machen.

    Viele Grüße

  • 26.08.12 - 10:58 Uhr

    von: kettenfreak

    Hallo,
    der neue Braun sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus und klingt auch sehr viel versprechend. Ganz besonders interessiert mich das Reinigungssystem. Ich hoffe zu den 500 Testern mit dazu gehören zu dürfen.
    Schönen Sonntag noch
    Grüße

  • 26.08.12 - 11:13 Uhr

    von: Stoff25

    Hi Felix :)
    Bin gespannt auf das Projekt und hoffe dabei zu sein beim Testen.
    Grüße

  • 26.08.12 - 11:30 Uhr

    von: JuNo59

    Hallo Felix!

    Die Einführung find ich schon mal KLASSE!!!

    Seit ca. 12 Jahren benutze ich keinen Trockenrasierer mehr, da mir das Ergebnis zu unsauber war. Vorher habe ich mich 25 Jahre mit den verschiedensten Modellen von Braun rasiert.
    Nun besteht vielleicht die Möglichkeit, mich zurückzuführen zur Trockenrasur. Ich würde mich freuen, wenn ich zu den Glücklichen gehöre, die den Braun Series 5 5090cc prüfen dürfen. In erster Linie interessiert mich natürlich,ob er hält, was er verspricht!

    Viele Grüsse!

    Jürgen

  • 26.08.12 - 12:13 Uhr

    von: vollgaslui

    Hallo Felix

    Der Rasierer interessiert mich deswegen so besonders weil ich seit Jahren Philips benutze und mit dem Alter, so ist es bei mir jedenfalls, werden die Stoppel imer dicker und härter.
    Der Philips scheint seine Probleme damit zu haben und jetzt evtl. die Möglichkeit zu haben den Braun live zu Testen reizt mich sehr.

    MfG

  • 26.08.12 - 12:19 Uhr

    von: mike69

    Hallo Felix,
    hab schon seit langem einen Phlips und seit ein paar Jahren den der Serie 5. Nun wäre es doch mal wieder Zeit für einen Neuen. Fände das total toll, wenn ich bei dem Test mitmachen könnte.

    Gruß
    Michael

  • 26.08.12 - 12:25 Uhr

    von: knebel88

    Hallo Felix,
    WIe ich sehe ist der Braun Rasierer aus der serie5 Echt schön gelungen. aber ich gebe zu für mich macht Braun auch die besten rasierer. Hatte schon früher einen Braun rasiere und wahr echt Glücklich drüber. deswegen freue ich mich auch wenn ich bei dem Test dabei währe.
    mit freundlichen grüßen
    Michael

  • 26.08.12 - 12:43 Uhr

    von: a.lober

    Auch von mir ein sonnige Hallo Felix,

    bin schon beeindruckt von dem was ich bisher über diesen rasierer gelesen habe und bin äußerst gespannt das Gerät testen zu dürfen

    liebe Grüße

    André

  • 26.08.12 - 13:09 Uhr

    von: Rotscher

    Hallo Felix,

    ich würde mich freuen, den Series 5 testen zu können. Bin eigentlich eher der Nassrasierer-Typ, aber mit dem neuen Braun Series5 würde diese Prozedur sicherlich schneller erledigt.

    Gruess
    Roger

  • 26.08.12 - 13:19 Uhr

    von: honest-freddy

    Hallo Felix,

    Die Daten und das Design des Rasierers schauen ja schonmal vielversprechend aus.

    Ich hoffe natrülich auch zu den auserwählten Testern zu gehöhren. Mein alter Panasonic hat ein paar Probleme mit meinem Bartwuchs und der Akku macht langsam schlapp.

    Wenn ich zu den Testern gehören werde, freue ich mich zu berichten wie sich der Braun (u.a. im Vergleich) schlägt.

  • 26.08.12 - 13:20 Uhr

    von: Isbjoern

    Hallo Felix,

    ich nutze schon seit Jahren die Rasierer von Braun. Mit dem neuen Sereis 5 habt ihr ein ganz tolles Gerät entwickelt. Es assoziert sehr Elemente aus dem Motorsport insbesondere der Formel 1. Ich bin schon gespannt, wie sich der Formel 1-Renner unter den Rasierern im Praxistest macht.

    Viele Grüße
    Isbjörn

  • 26.08.12 - 13:23 Uhr

    von: Reichi1979

    Onlinereporter

    Hi Felix,

    derzeit benutze ich einen Philishave und bin eigentlich zufrieden. Deshalb würde ich mich auch freuen den Braun Serie 5 zu testen und mich überzeugen zu lassen, dass Braun vielleicht doch die besseren Trockenrasierer herstellt. Habe sehr dickes Barthaar und bin gespannt welches Ergebnis erzielt wird.

    Liebe Grüße
    Kay

  • 26.08.12 - 13:44 Uhr

    von: tomtom99

    Hallo

    Bin gespannt was die neueste Generation so alles mit sich bringt!

    Grüsse

    Tom

  • 26.08.12 - 13:48 Uhr

    von: cl0wn

    Hallo Felix,

    sehr geiles Projekt, bin echt gespannt und hoffe ich darf den Braun-Rasierer testen!

  • 26.08.12 - 13:55 Uhr

    von: xyzett

    Hallo Felix,

    habe mich die letzten 23 Jahre mit Rasieren von Braun rasiert und bin sehr zufrieden. In dieser Zeit habe ich erst einen “verschlissen”…..
    Schönen Gruß aus Köln

    xy.zett

  • 26.08.12 - 14:30 Uhr

    von: DrRadon

    Hallo Felix,
    ich freu mich drauf den Series 5 5090cc zu testen. Besonders freue ich mich auf dei FlexMotionTec und das einzigartige 4-in-1 Reinigungssystem auf Alkoholbasis.

    Grüße,
    DrRadon, aka. Michael

  • 26.08.12 - 14:37 Uhr

    von: holsti2001

    Hi Felix,

    bin gespannt auf die Ergebnisse. Ich hoffe ich bin dabei und kann
    ausgiebig testen.

    Gruß Stephan

  • 26.08.12 - 14:50 Uhr

    von: BSEplus

    Onlinereporter

    Hi Felix,

    schön dabei sein zu dürfen. :)

    Gruß Dirk

  • 26.08.12 - 15:10 Uhr

    von: Mardy_Bum

    moin moin felix!
    bin sehr gespannt auf euer gutes stück! und besonders auf das reinigungssystem! hoffentlich hält er das was ihr hier uns versprecht! ;)

    grüße pascal

  • 26.08.12 - 15:25 Uhr

    von: dzie666

    Hallo Felix, vielen Dank für die Einladung und ich bin ja mal gespannt, was dieser neue Trockenrasierer auch hält was er vorab interessantes verspricht! LG Andreas

  • 26.08.12 - 15:28 Uhr

    von: li1980

    ich bin gespannt ob er hält was er verspricht und meinen alten ersetzen kann.

  • 26.08.12 - 15:29 Uhr

    von: tecumseh57

    interessant, interessant ….mal schauen ob ich mit testen darf

  • 26.08.12 - 16:10 Uhr

    von: opelcorsa1961

    Hallo Felix,

    auch ich benutzte, wie viele meine Vorredner, einen aktuellen Braun der Serie 3 mit Reinigungstation. Unzählige Versuche mich Nass zu rasieren sind gescheitert da meine Haut dann noch mehr Hautirritationen zeigt und ich immer wieder “Pickel” bekomme. So bin ich in meiner Jugend, mittlerweile 39 Jahre alt, zuerst bei Privileg gelandet. Erst zu meinem 18 Geburtstag habe ich einen Braun bekommen und bin der Marke, nach mehreren Modellen, immer noch sehr gerne treu geblieben.
    Ich habe sowieso schon mit dem Gedanken gespielt mir ein noch besseres Braun Modell zuzulegen. Daher kommt mir der Test sehr, sehr gelegen. Gerade da ich ich Probleme mit Barthaaren habe, die sehr gerne einwachsen und dies in verschiedene Richtungen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Gerät testen darf, gerade wegen meinem beschrieben Problemen. Einen schönen Sonntag noch.

  • 26.08.12 - 16:12 Uhr

    von: gammledansk

    Hallo Felix,

    bin schon gespannt. Zwei Dinge machen mich besonders neugierig: 1. Die glatte Rasur von kurz, anliegenden Haaren und das Reinigungssystem. Wie lange hält so eine Reinigungsflüssigkeit und wo wird sie erhältlich sein? Im Fachhandel, in Drogeriemärkten?

  • 26.08.12 - 16:17 Uhr

    von: bratbaer

    Hallo Felix,

    Ich hatte bisher immer einen Philips Rasierer und bin deshalb gespannt auf den neuen Braun-Rasierer. Vielleicht überzeugt er mich ja, um die Marke zu wechseln.

  • 26.08.12 - 16:55 Uhr

    von: seppapfel

    Hallo Felix,
    da bin ich ja mal gespannt, was der “NEUE” drauf hat.
    Bei mir steht immernoch der Nassrasierer aufgrund der gründlichen Rasur ganz oben. Jedoch leider all zu oft begleitet von den Hautiritationen und eingewachsenen Haaren. Vielleicht ist der 5090cc so gründlich, dass ich auch auf die schnellere und sanftere Trockenrasur umstiegen kann. Ich bin gespannt …

  • 26.08.12 - 17:03 Uhr

    von: macmarc

    Onlinereporter

    Ich würde mich freuen das Gerät testen zu können.
    Mein “alter” Braun-Rasierer hat mir jahrelang gute Dienste geleistet, besonders wenn’s mal schnell gehen musste, aber ich bin gespannt wie das Rasurergebnis mit solch einem modernen Gerät aussieht.

  • 26.08.12 - 17:56 Uhr

    von: Matze331

    Hey Felix,

    danke das ich schonmal in der “Vorrunde” sein kann…
    Hoffe natürlich sehr das ich austesten darf.
    Mal sehen ob sich der Series 5 auch durch meine starken Barthaare kämpfen kann .-)
    …bin gespannt wie es weiter geht….

    LG Matze

  • 26.08.12 - 18:05 Uhr

    von: KruderDorfmeister

    Hallo Felix,

    alle Haare,außer auf den Zähnen, habe ich schon wachsen lassen.
    Also let´s go.

    LG KruderDorfmeister

  • 26.08.12 - 18:33 Uhr

    von: marco73tie

    Onlinereporter

    Hi Felix, da verspricht Braun ja wirklich viel für seinen neuen 5er. Bei Rasierern ist es ja häufig ein Problem, daß die Leute völlig unterschiedlich auf dasselbe Modell reagieren können. Deswegen finde ich den Ansatz, den neuen Rasierer von vielen Menschen testen zu lassen, gelungen. Gerade dank der neuen Reinigungsmöglichkeit kann man den Rasierer ja auch mal bedenkenlos weitergeben.

    LG
    Marco

  • 26.08.12 - 19:29 Uhr

    von: stefanx52

    Onlinereporter

    Hallo Felix, ich sehe bei BRAUN kriegt Mann kein Bart.
    Grüß
    Stefan

  • 26.08.12 - 19:42 Uhr

    von: SLB2k9

    Hidiho Felix

    ich bin mal gespannt auf das gute stück , da ich eigentlich nur nass rasiere, da ich bis jetzt mir anderen Rasierern nur schlechte erfahrung gemacht habe. Ganz interessant finde ich die 4 in 1 Reinigungsstation, die wird garantiert eine interessante Sache werden, da man ihn dann auch an andere weitergeben kann zum “Probe Rasieren” :)

    LG

    Sebastian

  • 26.08.12 - 19:56 Uhr

    von: jokerio

    Hi Felix

    Die flexMotion Technologie hört sich sehr intersannt an wenn man sich so vorstellt das die 3 Klingen einzeln aufgehangen und gelagert sind, wie eine Einzelradaufhängung bei einem Geländewagen und das in diesen kleinem Gerät finde ich das schon sehr faszinierend weil ich so ein technik ´´freak´´ bin!

    Mfg
    Lorenz

  • 26.08.12 - 19:57 Uhr

    von: DonManni

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich bin im Moment ein stolzer Besitzer eines Braun C570 und bin gespannt, ob der neue Braun 5 5090cc, welcher vom Design echt gelungen ist, meinen “alten” toppen kann.
    Dieser ist zwar gut, könnte aber dennoch besser sein…

    Ich würde mich freuen, wenn ich zu dem auserwählten Kreis gehören würde, welche den neuen 5 5090cc testen dürfen.

    LG

  • 26.08.12 - 21:21 Uhr

    von: testfux13

    Grüß dich, Felix!

    Ich liebe die Braun Geräte und bin von dieser Marke wirklich sehr begeister, darum würde es mich um so mehr freuen, wenn ich den Rasierer testen dürfte!
    Ich bin mir sicher, dass es sich wieder um ein tolles Produkt handelt!

    liebe Grüsse aus Niederösterreich!!

  • 26.08.12 - 21:41 Uhr

    von: Silvio01

    Hallo Felix

    Würde mich freuen beim Projekt dabei zu sein. Bislang bin ich nur mit dreiklingensystemrasierern im Gesicht unterwegs gewesen. Bin aber sehr gespannt auf ein zweiklingen system. Da meine Haut am Halsbereich ein wenig empfindlich ist, bin ich auf den neuen Braunrasierer gespannt

    Rasierte Grüsse

  • 26.08.12 - 22:00 Uhr

    von: jsoemjoy

    Da mein Mann seit 20 Jahren überzeugter “Nassrasierer” ist mit einem misslungenen Versuch des Umstiegs wäre er die ideale Person, um vom neuen System überzeugt zu werden! Und ich wäre das perfekte Tagebuch um die Unterschiede zu protokolieren LG vom Tagebuch

  • 26.08.12 - 22:10 Uhr

    von: papabaer

    Hey Felix;
    echte Männer brauchen ein robustes, quallitatives und zuverlässiges Schneidegrät.
    In meinem Alltagsleben als Vater und Berufskraftfahrer lege ich immer Wert auf ein gepflegtes äußeres. Bei Terminen in der Schule oder ob in der Nachtschicht, Konturen und ein gepfelgtes Aussehen ist mir persönlich sehr wichtig.

    Daher würde ich mich echt super darüber freuen mal ein neues Gerät zu testen und vielleicht sogar ganz vom Nassrasiere abschied zu nehmen, wenn er mich denn, dann überzeugt.

    Akkuleistung, Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit stehen bei mir hoch im Kurs, sowie Händling und Hautfreundlichkeit.

    Na dann auf eine gute Rasur, Grüßt Nico aus Berlin

  • 26.08.12 - 22:38 Uhr

    von: Shoji_21

    Hallo Felix,
    ich benutze zur Zeit einen Nassrasierer, da ich mit meinem letzten Elektrorasierer eher einen Misserfolg zu verbuchen hatte. Ich hoffe trotzdem beim Testteam dabei sein zu können und hoffe dass das Projekt ein voller Erfolg wird!

    shoji_21

  • 26.08.12 - 22:54 Uhr

    von: Julius-Audi

    Moin Moin Felix,

    die gesamten bisherigen Kommentare sind teilweise schon echt interessant und lesenswert!
    Auch ich würde sehr gerne die neuartige Technik von Braun unter die Lupe nehmen. Ich bin leider noch nicht so lange im “Geschäft” der Trockenrasierer, wie man andere hier bereits geschrieben haben. Dennoch würde ich sehr gerne ein höherwerrtiges Produkt als die Serie 3 von Braun testen. Vor alle, interessieren mich die neuen Technologien, welche das Rasiererlebnis besser machen sollen. Von daher würde ich auch gerne andere Leute von meinem neuen “Wissem” teilhaben lassen.
    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen

    Lg Tim

  • 27.08.12 - 00:02 Uhr

    von: fencer

    Da ich schon mehrere Trockenrasierer ausprobiert habe, ich aber nie richtig zufrieden mit dem Ergebnis war. Bin ich gespannt, wie dieser Rasierer sich nun bewehrt. Auch die Reinigungsmethode finde ich sehr interessant. Hygiene und Sauberkeit sind schon sehr wichtig bei der täglichen Rasur!
    Ich hoffe mit dem Test dieses Rasierers zum überzeugten Trockenrasierer zu werden. Das wird aber nicht leicht für den neuen Braun.

  • 27.08.12 - 04:22 Uhr

    von: TheMatixx

    Hallo Felix.

    Ich bin sehr gespannt über den neuen Rasierer. Ich hatte bis jetzt nicht so großen Erfolg mit Trockenrasierern, weil sie nicht nah genug an die Haut gingen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich einer der glücklichen Testkandidaten bin und den neuen Braun ausprobieren darf, aber das endscheidet wahrscheinlich im Endeffekt eh das Los. :D

    LG TMX

  • 27.08.12 - 06:41 Uhr

    von: storm28

    Sers Felix,

    Ich bin sehr gespannt wie sich der Braun schlägt, bisher habe ich keinen Rasierer gefunden der meinen komischen Haarwuchs und meiner empfindlicher Haut gerecht gewirden ist.

    Liebe Grüße

  • 27.08.12 - 07:03 Uhr

    von: chrjakob

    Hallo Felix,

    wann geht’s endlich los? Freu mich schon, den Rasierer testen zu dürfen.

    Viele Grüße,

    Christian

  • 27.08.12 - 07:35 Uhr

    von: whaleshark

    Moin Felix, auch heute habe ich ( als ewiger Nassrasierer ), wie auch die Tage zuvor, mal wieder keinen Bock mich zu rasieren.
    Ich hoffe der neue Braun ändert meine Einstellung… :-)
    Gruß aus Oberfranken
    Horst

  • 27.08.12 - 08:29 Uhr

    von: steppenwolf

    Hallo Felix !

    Als ewiger Trockenrasierer freue ich mich natürlich auch den neuen Braun
    Series 5 5090cc auf österreichischer Männerhaut testen zu dürfen.
    Liebe Grüße aus Brunn
    Franz

  • 27.08.12 - 08:35 Uhr

    von: tifosi

    @Nylz: Der Wissenstest startet lediglich um 12 Uhr. Danach hast Du 48 Stunden Zeit den Test zu machen. Von daher kannst Du Dich auch nach Deinem Feierabend in den Abendstunden dem Test widmen. Ich wünsch Dir schon mal viel Glück! :-)

  • 27.08.12 - 08:46 Uhr

    von: Marius_Student

    Grüß Gott Felix,

    ich bin gespannt, wie schön sich dieser Schönling bewährt. Das Design sieht vielversprechend aus!

    beste Grüße

  • 27.08.12 - 08:48 Uhr

    von: capy2001de

    hallo Felix

    ich habe leider keine Ahnung vom trocken rasieren, nach dem ich in den letzten tag mit meinen Kollegen darüber gesprochen das ich bei meiner nass Rasur nicht alles weg bekomme.meinten sie probiere doch es mal mit einer trocken Rasur . als ihnen von eurem test mit dem neuen Braun 5090cc test reihe über Trnd gestartet habt meint eine kollege von mir ich sollte daran teil nehmen, er selber Rasiert sich seit seiner Jugend mit Braun rasieren und ist über zeug von Braun. also um eine sehr gute Rasur bei mir zu erreichen. freue ich mich schon darauf schon mal dabei zu sein ihn der Bewerbungsphase und hoffe das ich das Produkt auch testen darf. lg capy2001de

  • 27.08.12 - 09:11 Uhr

    von: Baynado

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich möchte den neuen Rasierer auch gerne mal testen.

    Viele Grüße aus Dresden

  • 27.08.12 - 09:13 Uhr

    von: illatoc

    Hallo Felix,
    ich melde mich auch mal :)
    Das neue Projekt kommt schnell und überraschend für mich. Um so mehr freue ich mich auf ein neues Produkt, was direkt von Braun hergestellt wurde. Da ich bis jetzt nur mit Nassrasierern Erfahrung habe, wird es für mich komplettes Neuland sein.

    Ich würd emich freuen dabei zu sein.

    Alex.

  • 27.08.12 - 09:39 Uhr

    von: Chris.Schreier

    Hallo Felix,

    ich wohne neben der Firmenzentrale von Philips in Hamburg. Dort hängt ein riesiges Plakat am Gebäude. Jeden Tag lacht mich der Kloppo von dort an und wirbt für die neue Stylesshaver Serie von Philips. Bin gespannt, wie gut die neuen BRAUN Geräte sind und ob da dem Kloppo das Lachen vergeht….

    Viele Grüsse
    Chris

  • 27.08.12 - 10:13 Uhr

    von: Quenya

    Hallo Felix,

    ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken einen neuen Trockenrasierer zu kaufen und freue mich auf den Test.

    Viele Grüße,
    Quenya.

  • 27.08.12 - 10:54 Uhr

    von: Lincs

    Hallo Felix,

    der Braun Series 5 5090cc fasziniert mich von Tag zu Tag mehr und könnte mich nach langer Abstinenz wieder zum Trockenrasierer führen.

    Bei dem letzten trnd Testprojekt (Gilette ProGlide Styler) hatte ich leider nicht die Chance als Online-Reporter teilzunehmen, sodass ich mir das Produkt schlussendlich in der Drogerie meines Vertrauens gekauft habe (mit Hilfe des trnd Coupons, den ich von einem guten Freund/Online Reporter bekommen habe).

    Ich freue mich auf den Wissenstest und bin gespannt auf die nächsten Schritte.

    Viele Grüße

    Christian

  • 27.08.12 - 11:09 Uhr

    von: thommy_w

    Hallo Felix,
    ich bin Braun-Nutzer seit ich mich zum ersten Mal (vor ca. 45 Jahren) rasiert habe. Mometnan habe ich einen 7000 Series im Einsatz. Bin gespannt auf das neue Gerät und hoffe, dass ich unter die 500 Tester komme.

    Grüße
    Thomas

  • 27.08.12 - 11:11 Uhr

    von: thommy_w

    Hallo Felix,

    kommt dann eine Mail, wenn der Wissenstest losgeht? Eigentlich müsste das ja heute 27. sein?

    Grüße
    Thomas

  • 27.08.12 - 11:20 Uhr

    von: Pepovandepepsch

    Ich selbst bin auch Besitzer eines Braunrasiers seit etwa 2 Jahren und ich überlege nun wieder zum Nassrasierer zu greifen, da ich denke, dass die Klinge nicht mehr richtig scharf ist. Würde mich interessieren, welche Unterschiede der Neue aufweist…

  • 27.08.12 - 12:07 Uhr

    von: j.o.h

    Hallo Felix,
    beim Durchstöbern der Kommentare fiel mir auf, dass ein mir wichtig erscheinender Punkt recht selten genannt wird: Das Rasieren bei längeren Barthaaren (”3-Tage-Bart”). Die Langhaarschneide-Einheit fand ich bei Braun bisher nicht so dolle, bei Philips vielleicht etwas besser, aber auch nicht entscheidend besser. Das rotierende Philips-System schien mir aber besser für längere Barthaare geeignet. Ich bin gespannt, ob die weiterentwickelte Braun-Technologie da besser rasiert.

  • 27.08.12 - 12:15 Uhr

    von: Collieliebe

    Hallo Felix,
    wäre schon schön dabei zu sein! Mit den bisher ausprobierten Rasierern hatte ich gerade bei meinem “Schnauz” immer Probleme mit den richtigen Konturen und der Länge. Vielleicht ist der Braun ja o.k.?
    Die Eifel wartet!
    Liebe Grüße

  • 27.08.12 - 12:53 Uhr

    von: manuengelchen

    Hallo Felix!
    Würde mich freuen mit dir zu testen! Bin laut der Kommentare wohl einer der wenigen die schon trocken rasieren. Bin gespannt wer auserwählt wird! Mit der Ladestation müsste ich mich erst mal anfreunden denn mein 15 Jahre alter Brauni muss nur in die Steckdose gesteckt werden ohne extras.
    Grüße aus Hessen Stefan

  • 27.08.12 - 12:57 Uhr

    von: Gutschka

    Ja dann sag ich doch auch mal HALLO!!!!!!!

  • 27.08.12 - 13:00 Uhr

    von: cyberdude

    Hallo Felix,

    aktuell nutze ich eine Series 7 Rasierer von Brau und bin damit eingentlich ganz zufrieden. Das Vorgängermodell hatte aber bei mir und auch einem Kollegen Verarbeitungsprobleme (dort, wo das Plastikgehäuse mit der Reinigungsflüssigkeit in Kontakt kommt).
    Jedenfalls würde ich gerne testen, ob sich die Qualität dauerhaft gebessert hat.

    Gruß
    Markus

  • 27.08.12 - 13:20 Uhr

    von: p1337

    Hallo Felix, hallo trnd-User!

    Ich bin ein Blogbesitzer und Produkttester mit langjähriger Erfahrung, allerdings kommt mir grade diese Formulierung sehr inkooperativ vor.

    “Ich bestätige, dass ich im Falle einer Projektteilnahme während der Projektwochen auf meinen Braun Series 5 5090cc sorgfältig achte und das Gerät nach Ablauf des Projektes wieder an trnd zurückschicke. Dasselbe gilt auch für jegliches Zubehör, das im Produktset enthalten ist.”

    Wieso müssen wir die 5090cc zurückschicken?

    Für jeden Test, den ich bisher gemacht habe, durfte ich den Artikel auch behalten. Was bringt mir dieser test sonst? Ich stecke mehrere Stunden Arbeit in die Umfragen, erzähle es gegen Ende mehreren tausend Personen über meinen Blog und erhalte nicht einmal das Produkt?
    Habe ich das richtig verstanden?

  • 27.08.12 - 13:32 Uhr

    von: amorrudi

    Hi!

  • 27.08.12 - 13:34 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Mein alter Braun Rasierer schafft meinen Bart nicht mehr. Als überzeugter Kunde würde ich den neuen Braun Rasierer gerne testen. Da ich momentan vor der Entscheidung stehe: neues Scherblatt + Scherkamm oder gleich das neue Produkt kaufen, wäre ich schon sehr interessiert. Den Wissenstest habe ich gerade abgeschickt und warte nun mal gespannt ab :-) Beste Grüsse, ollydu

  • 27.08.12 - 13:36 Uhr

    von: Lonwyr

    Hallo Felix und auch allerseits,

    nachdem ich mich nun seit Jahren mit meinem No-Name-Rasierer rumärger ist es mal an der Zeit einen neuen zu probieren oder zu kaufen… je nachdem was hier raus kommt.
    Vor ein paar Jahren bin ich mal in den Genuss eines Marken-Rasierers gekommen und muss sagen, dass man dort doch den Unterschied gemerkt hat. Also wird es diemal ein Rasierer einer führenden Marke werden – ich verlass’ mich da komplett auf meine Erfahrungen (die ich hier machen werde) oder auf die trnd-/Amazonkunden-Bewertungen ;)

    Ciao
    Chris

  • 27.08.12 - 13:49 Uhr

    von: plontko

    Hallo Felix,

    ich nutze längere Zeit schon einen Braun Trockenrasier und würde den neuen gerne mal vergleichen, vielleicht klappte es ja.

    Groß plontko

  • 27.08.12 - 14:09 Uhr

    von: nktest

    Hallo Felix,

    ich freue mich sehr bei der Ideenphase dabei zu sein und bin mal gespannt auf das neue Gerät. Vielleicht darf ich es ja testen!

  • 27.08.12 - 14:21 Uhr

    von: willamsbirne

    Onlinereporter

    So, die vorletzte Hürde -der Wissenstest- ist genommen, nun liegt es in den Händen von Felix, Tifosi und der Glücksgöttin Fortuna ob ich an der Rasierphase teilnehmen darf.

  • 27.08.12 - 14:38 Uhr

    von: mdorn

    Hallo Felix,
    bin gespannt ob ein erklärter Nassrasierer den Umstieg mit dem Braun Series 5 wagt. Viele Grüsse mdorn

  • 27.08.12 - 16:02 Uhr

    von: rumpelpumpel

    Hallo Felix,

    bin wirklich gespannt, wie innovativ der neue Rasierer von Braun wirklich ist.
    Bislang wurde bei Rasierern immer viel versprochen – doch nicht immer gehalten!
    Würde gern an der Testphase dabei sein!
    Gruß
    rumpelpumpel

  • 27.08.12 - 16:48 Uhr

    von: anouar

    Also ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen bin auch eher der nassrasierer nur hab leider morgens immer so wenig zeit daher würde mich das interessieren ob ich damit schneller nund besser klar komme

    gruß anouar

  • 27.08.12 - 18:18 Uhr

    von: Aander78

    Hallo Felix, freue mich auf das Projekt falls ich dabei sein darf.Denn bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Braun gemacht.
    Grüße aander78

  • 27.08.12 - 18:47 Uhr

    von: wawiba

    Test gemacht und nun abwarten….vieleicht hab ich ja glück….

    Gruß wawiba

  • 27.08.12 - 19:05 Uhr

    von: SIMI-SAN

    Hey Felix viel Erfolg von mir!!!

  • 27.08.12 - 19:20 Uhr

    von: jogy38

    Hallo Felix, ich freue mich wenn ich mitmachen darf :) seit 20 jahren benutze ich Braun Rasierer und war und bin bis jetzt zufrieden damit :)

    Liebe Grüße jogy38

  • 27.08.12 - 19:57 Uhr

    von: dA-wIeSeL

    Onlinereporter

    Da bin ich nun auch mal gespannt. Ich hatte vor einiger Zeit den Konkurrenten getestet und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Wenn der Series 5 nun alles das noch erfüllt, was der Philips nicht zu schaffen vermochte, bin ich begeistert. Auf eine Testmöglichkeit bin ich sehr gespannt!

  • 27.08.12 - 20:36 Uhr

    von: buechi

    Ich wäre schon zu frieden wenn ich mal eine Rasierer hätte der beim der ersten Rasur alles weg wäre. meistens muß ich ein zweites mal darüber was die Haut sehr reizt.

  • 27.08.12 - 20:53 Uhr

    von: dmessen

    Berufsbedingt muss ich immer gut rasiert sein. Mein jetziger Rasierer hat zwar eine gute Leitung bis jetzt an den Tag gelegt, aber ich hoffe, das es mit dem Braun Series 5 noch gründlicher geht.

  • 27.08.12 - 20:59 Uhr

    von: BierPaule

    Hallo Felix,

    ich bin auch sehr gespannt was der neue Braun so kann.
    Denn mit meinem Rasierer muss ich mind. 3 mal Rasieren weil nicht alle Barthaare weg sind.

    Gruß

  • 27.08.12 - 21:25 Uhr

    von: MarioL.

    Hallo Felix,

    wäre schon schön dabei zu sein!

    Was mir wichtig ist:

    1. Wie lange hält der Akku?
    2. Erfasst er auch kleinste dünnere Haare und wie ist es im Hals-Kinnbereich?
    3. Hautiritationen
    4. Wie oft muss er gereinigt werden
    5. Wie lange bleiben die Messer scharf?

    Ich selbst habe einen Philipp, bin ganz zufrieden, nur der Akku hält nicht lange

    Schade das man nicht selbst entscheiden kann, ob man ihn behalten oder zurück sendent <3

  • 27.08.12 - 21:59 Uhr

    von: Kai1974

    Hallo Felix,
    würde mich freuen den Braun Series 5 Rasierer testen zu dürfen.
    Auf das tatsächliche Rasierergebniss bin ich sehr gespannt.
    Bis bald Gruss Kai

  • 27.08.12 - 22:07 Uhr

    von: schleichmichel

    Hallo Felix, hallo community,

    das Projekt klingt ja wirklich recht spannend. Dachte mir schon, dass sowas im Kommen ist als ich vor einiger Zeit eine mail mit der Frage bekam, ob ich einen Rasierapparat testen würde.
    Finde die Idee wirklich gut – zumal meiner gerade langsam aber sicher den Bach runter geht.
    Würde mich freuen mitmachen zu dürfen.

    Beste Grüße aus DU

    Stefan

  • 28.08.12 - 01:56 Uhr

    von: willsmiths

    Onlinereporter

    Wenn ich nicht zu den 50 glücklichen gehöre die den Rasierer behalten dürfen, besteht dann die Möglichkeit ihn gegen ein geringes Entgelt zu erwerben?

  • 28.08.12 - 02:58 Uhr

    von: bluskyy

    Freu mich auch schon bei uns sind bereits die Vorgänger Modelle im Haus vorhanden, bei uns kommt nichts anderes mehr ins Haus , bin gespannt und freu mich

  • 28.08.12 - 06:13 Uhr

    von: hasi4711

    Habe leider 2 Fehler gemacht, weil ich zu schnell geantwortet habe, somit ist für mich schon jetzt alles gelaufen!

    Außerdem kommt für mich in den nächsten Jahren wohl kein neuer Rasierer ins Haus!

    Mein Rasierer aus der 390 CC Serie von Braun auch mit Reinigungskartusche, habe ich am 14.10.2010 gekauft, und bringt mir nur hohe Kosten!

    Hier ist ein Langzeittest über 3 Monate besser als dieser Kurzzeittest.
    Erst nach spätestens 3 Monaten erkennt man wirklich wie gut oder wie schlecht ein Rasierer ist!
    Diese Erfahrungen habe ich schon sehr oft mit BRAUN Rasierer machen müssen. 1970 kaufte ich mir meinen ersten und letzten Philips-Rasierer.
    Dieser war auch schon nach kurzer Zeit zum Rasieren nicht mehr geeignet, denn die Scherköpfe gaben sehr schnell ihren Geist auf.

    Danach hatte ich nur noch Braun-Rasierer!

    Am Anfang in den ersten 3 Wochen waren alle Rasierer SPITZE, doch danach stellten sich die Mängel heraus!

    Dann waren die Schermesser, der Scherkopf ……..schon täglich gebraucht
    wurden die Messer stumpfer, aber auch das Scherblatt.
    Auch die Reinigungskartuschen reichen bei täglicher Anwendung keine 3 Monate!
    Auch BRAUN schreibt viel. Vielmehr muß oder sollte es heißen “bis zu” 3 Monate.
    Und zu den Scherblättern und Messerblock …. gibt es keinen Kommentar über die Haltbarkeit. Nur soviel, man sollte sich lieber gleich einen neuen Scherkopf kaufen!

    Die Ersatzteile gibt es auch nicht 10 Jahre lang, sondern die Produktion wird schon früher eingestellt.

    Der Verbraucher soll doch lieber einen neuen Rasierer kaufen!

    Und jetzt auf einmal soll sich alles geändert haben?
    Davon wird mich kaum einer überzeugen!
    Nicht nach einen Kurzzeittest wie diesen!

    Da habe ich schon zu sehr Langzeiterfahrungen mit BRAUN gesammelt!

    Alle anderen Haushaltsgeräte auch Stereoanlagen von BRAUN sind dagegen einfach SUPER!
    Ich besitze viele BRAUN-Geräte! Es sind meine Erfahrungen die ich über viele Jahrzehnte bis heute gemacht habe!

    Meine Testberichte von mir, über BRAUN-Rasierer (auch bei BRAUN zu lesen) hatte ich nach nur 10 Tagen geschrieben, doch später hätte ich diese löschen sollen, weil sie nicht den Tatsachen entsprachen, die man auch bei BRAUN nachlesen kann!

    Nur mal unter hasi409 oder (Wolfgang Hasenfuss) nachlesen!

    Ich wünsche allen Testern viel Glück und Erfolg!

    20 Amazon-Gutscheine a 20,00 €, Rasierer, später kaufen, Verlosung … ist doch alles mit BRAUN verbunden!
    Wer gut schmiert, der gut fährt!

    10x hygienischer mit Alkohol!
    4 Abschnitte

    Dann verkauft Braun doch kein Zubehör mehr, denn nur daran wird Geld verdient! Die Reinigungskartuschen, die Scherblätter, die Scherfolien, die Scherköpfe…..

  • 28.08.12 - 06:16 Uhr

    von: hasi4711

    Wer damit zufrieden ist, hat einen weichen Bart!
    Hat keine Rasurprobleme wie Menschen wie ich!
    Seit 40 Jahren BRAUN-Rasierer benutzt!
    Nie Freude damit gehabt!

    Jetzt ist der SUPER-RASIERER von BRAUN DA?

    Wer es glaubt, wird Selig!

  • 28.08.12 - 10:27 Uhr

    von: soldier241981

    Hallo Felix,

    bis jetzt bin ich sehr begeistert was ich so alles lese und sehe von dem Rasierer. Besonders die Reinigungssation hat es mir angetan. Die Technologie die hierbei verwendet wird ist sehr interessant. Aber auch die Technologie des Rasierers überzeugt mich. Nun hoffe ich, dass ich dabei sein kann bei dem Test. Leider hatte ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Trockenrasierern gemacht. Meine Haut ist sehr empfindlich. Aber das Design und die angepriesene Technologie machen mich neugierig.

  • 28.08.12 - 10:55 Uhr

    von: nik2912

    Hallo Felix! Auf eine nette Zeit während des Projekts. Ich freue mich schon!

  • 28.08.12 - 11:03 Uhr

    von: KaaEss

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    dieser Test kommt gerade recht, da mein jetziger Rasierer etwas merkwürdige Geräusche von sich gibt. Allerdings ist er auch schon älteren Datums. Interessant dürfte auch die für mich noch nicht probierte Marke Braun sein. Mal sehen, ob sie an meinen bisherigen Favoriten Philips rankommt.

  • 28.08.12 - 16:13 Uhr

    von: meitkorb

    Hallo Felix,
    ich bin ja gespannt, ob mich das Gerät überzeugen kann.
    Nicht besonders technik-affin oder motorsport-begeistert und dazu noch seit Jahren Nutzer von Nassrasierer und Rasieröl.

    Warum ich das Teil trotzdem testen möchte ?
    Weil ich für meine vielen Reisen eine praktische und für meine Haut optimale Lösung suche und vielleicht liegt sie ja in diesem “Männerspielzeug”. So könnte es sein, dass ich mich gern überzeugen lasse, statt “Spielzeug”" zuverlässiges Werkzeug” zu sagen.

  • 28.08.12 - 19:57 Uhr

    von: dirty4

    Hey Felix,

    wollt mal Hallo sagen und allen teilnehmern viel Spaaassssss am
    Projekt wünschen.
    Interessiert mich ja brennend wie das mit der Alkohol reinigung auf dauer funktionieren soll, z.B. das nachfüllen des reinigers und ob Man ein zufriedenstellendes ergebnis ohne Haut irretation erziehlen kann.

    Also vielleicht bis denne, wäre ccoooooollll

  • 28.08.12 - 20:48 Uhr

    von: tdNaish

    Hallo Felix

    Bin erst seit ich einen Series 7er habe bekennender Trockenrasierer. Bin mal gespannt ob der neue 5er das Versprochene halten kann. Erste Ansagen tönen aber schon mal sehr interessant!

    Gruss

  • 28.08.12 - 20:49 Uhr

    von: tomurai

    Hallo Felix,

    aus dem Urlaub zurück und gleich die möglichkeit vielleicht an si einem tollen Projekt teilzunhemen! Klasse!
    freue mich auf die Zusammenarbeit!
    Grüße Tommy

  • 28.08.12 - 22:09 Uhr

    von: Umbriel

    Hi Felix,
    Bin sehr gespannt auf dieses High-Tec-Teil!
    Mal sehen, ob es überzeugt. Das Design jedenfalls verspricht einiges…

  • 28.08.12 - 22:37 Uhr

    von: seecha

    Hi Felix,

    bin sehr gespannt auf den Rasierer und wie die Raur sein wird :)

  • 28.08.12 - 23:05 Uhr

    von: till.eble

    Hey Felix, ich bin sehr gespannt auf den Braun Series 5 5090cc!!

  • 29.08.12 - 04:02 Uhr

    von: HerrKurt

    Hallo Felix,

    ist mein erstes trnd-projekt und habe vor langen Zeiten mal mit dem Vorgängermodell von Deinen Vorgängern rasiert und seitdem Nass. Bin gespannt, ob die neue Trockenrasierergeneration an Nass herankommt und ein Wechsel lohnt.

    LG
    Herr Kurt

  • 29.08.12 - 08:47 Uhr

    von: CAISSOX

    Servus Felix & community,
    futuristische Technologien im aktiven Test.
    Bin gespannt.
    Internette Grüsse aus der Fuggerstadt Augsburg
    Hugo

  • 29.08.12 - 10:48 Uhr

    von: Schuster88

    Servus Felix ich freu mich schon auf unsere zusammen arbeit und danke dir das es uns ermöglicht wird der Neuen Braun S5 zu testen.

    Gruß Philipp

  • 29.08.12 - 15:19 Uhr

    von: Lukimann

    Tach Felix

    Wöre toll den Rasierer zu testen. Bin bis jetzt noch unter den Nass-Rasierern, da ich bis jetzt keine überzeugende Rasur mit einem Trockenrasierer hinbekommen habe. Wenn dann nur mühsam und mit dem üblichen Hautausschlag….

  • 29.08.12 - 21:21 Uhr

    von: dominik.gruen

    Hallo Felix,

    ich hoffe auch den Braun Series 5 5090cc testen zu können :) Ich rasiere mich seit Jahren Nass. Allerdings habe auch ich mal Trockenrasiert. Hatte allerdings keine guten Erfahrungen damit. Umso mehr würde ich mich freuen, diese Erfahrung neu zu erkunden :)

    Viele Grüße aus dem schönen Hessen

    Dominik Grün

  • 29.08.12 - 22:28 Uhr

    von: oldtrnd

    Hallo Felix,

    auch ich bin ein “Nass-Rasierer”. Darum bin mehr als gespannt, wie sich ein Trockenrasiere anfühlt.
    Besonders auf empfindlicher Haut.
    ;-)

  • 30.08.12 - 00:10 Uhr

    von: chiefinstructor

    Hallo Felix,

    mir geht es so, wie vielen vor mir. Ich rasiere zwar schon immer trocken, aber ich (bzw. mein Rasierer) erwische manche Stoppeln nicht richtig oder gar nicht. Außerdem ist die Reinigung (zwar schon einfacher geworden, aber) immer noch zu aufwendig. Man(n) ist ja schließelich faul – oder setze ich nur die richtigen Prioritäten?!
    Gruß,
    Michael

  • 31.08.12 - 11:56 Uhr

    von: Sweetuwe

    Hallo und guten Tag Felix,
    es könnte sein, daß ich nun zum 2ten mal guten
    Tag sage, aber lieber doppelt als kein mal.
    Wünsche allen die mitmachen viel Spaß, denn
    ich bin schon sehr lange ein treuer Braun Kunde…..
    ich freue mich sehr hier und heute dabei zu sein,
    wünsche allen ein freundliches Wochenende
    mit ggglg Sweetuwe (Uwe)……….

  • 31.08.12 - 14:29 Uhr

    von: Grisu112de

    Onlinereporter

    Ja sauber! Ich bin einer der 500 Tester!
    Ich freue mich auf den Test – freut euch auf meine Berichte!

    Olly

  • 31.08.12 - 20:35 Uhr

    von: Charly779

    Hallo Felix,

    ich glaube, mein erstes Posting hat nicht funktioniert…
    Egal, schön, dass ich dabei sein kann. Schon seit jeher nutze ich einen Braun-Rasierer, immer wechselnde Modelle, doch die Technik wurde immer ausgereifter. Das neue Modell sieht sehr stylisch aus, die Technik hört sich vielversprechend an.

    Charly

  • 01.09.12 - 10:21 Uhr

    von: RGBfoto

    Hi Felix,

    mein Bart wächst…
    der Rasierer kann kommen ;-)

  • 01.09.12 - 20:43 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Hallo und wilkommen. Ich habe hier in meinem Blog mein Unboxingvideo und 3 Fotos sowie meinen ersten Eindruck zum Braun Series 5 5090cc veröffentlicht. http://ollydu.blogspot.de/2012/09/braun-tm-series-5-5090cc-trnd-tm.html Das Video direkt ist auf YouTube™ gehostet und kann auch hier eingesehen werden: http://www.youtube.com/watch?v=irj32q57t9M

  • 02.09.12 - 12:38 Uhr

    von: rotandreas

    Hallo.
    Es würde mich brennend interresieren, ob das mal ein Rasierer ist der einmal 1A rasieren wird. Ich hoffe ich darf beim testen mitdabeisein. Konnte leider erst heute schteiben, da ich erst heute vom Urlaub gekommen bin.
    Viele Grüße Andreas

  • 03.09.12 - 09:53 Uhr

    von: Musterer

    Hallo Fekix freue mich schon aufd die Testphase

  • 04.09.12 - 18:00 Uhr

    von: Rallerelax

    Also, ich habe mich geopfert!^^ Da ich ja leider nicht in den Genuss gekommen bin,den Rasierer zu testen,hab ich meinen “Alten” mal wieder rausgekramt und ihn mal angeschmissen und,was soll ich sagen….ich weiss wieder,warum e in der unterten Schublade im Bad lag!!!Meine Haut war so rot, als hätte ich Chili Sauce darübergekippt.Tja, ich bin halt ein ganz ein Sensibler!^^Wie ist das denn mit dem Braun Series 5 5090cc??Sind denn hier auch sensible Reporter am Werk??Traut Euch…liest ja keiner,dass ihr Sensibelchen wie ich einer bin seid!^^

  • 17.09.12 - 20:23 Uhr

    von: evrimde

    Hallo Felix,
    ich würde mich sehr freuen, den neuen Braun zu testen, Es wäre schon schön dabei zu sein! Ich bin sehr gespannt was der neue Braun so kann.

Seiten: « 13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Zeige alle