Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

20.08.12 - 12:42 Uhr

von: felix_braun

Sag Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

Liebe trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von Braun in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc willkommen zu heißen.

Mein Name ist Felix Freund und ich bin im Marketing bei Braun für unsere zahlreichen Herrenrasierer zuständig.

Felix, unser Ansprechpartner bei Braun

Endlich startet die Ideenphase unseres Projekts, in der Euch – neben anderen spannenden Features – die zwei Herzstücke des neuen Braun Series 5 vorge­stellt werden: Die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis.

Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an? Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen? Worauf legt Ihr besonderen Wert? Was ist Euer Eindruck? Ihr seht: Wir von Braun sind an Eurer Meinung interessiert!

Deswegen würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in der Ideenphase rege am Blog-Geschehen beteiligt. Und am Ende haben 500 von Euch sogar die Chance, den neuen Braun Series 5 5090cc zu Hause zu testen und über die gemachten Erfahrungen zu berichten.

Als Euer Ansprechpartner bei Braun werde ich Euch durch das gesamte Projekt begleiten und bei Fragen stets Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch. Es kann losgehen!

Beste Grüße,
Euer Felix von Braun

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.08.12 - 21:41 Uhr

    von: Krassard

    wie läuft das 4-in-1 Reinigungsstation genau ab ?

  • 21.08.12 - 21:43 Uhr

    von: jseitz0877

    Hallo!
    Ich bin auch gespannt, ob der Rasierer hält, was das Design verspricht.
    Ich rasierer leider trotz sehr empfindlicher Haut weiterhin mit einem Nassrasierer. Bisher ist noch keiner meiner – teilw. für viel Geld – gekauften Trockenrasierer mit meinen dichten, festen klar gekommen. Ich hatte jedesmal noch Stoppeln im Gesicht.

  • 21.08.12 - 21:44 Uhr

    von: kleks

    Onlinereporter

    HALLO FELIX!

  • 21.08.12 - 21:44 Uhr

    von: jseitz0877

    Ich meinte natürlich “ich rasiere” und “dichten, festen Barthaaren”…

  • 21.08.12 - 21:46 Uhr

    von: carlos17

    Hallo Felix,
    bin mal auf den neuen Rasierer gespannt
    Gruß

  • 21.08.12 - 21:46 Uhr

    von: mcmischa

    Hallo Felix,
    bin sehr gespannt auf das FlexMotionTec. Ich hab einen recht starken Bartwuchs und wurde mit elektrischen Rasierern noch nie glücklich, hab mich immer naß rasiert. Nun habe ich mich doch mal für eine Braun der 3er Serie entschieden und bin noch nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis, wie beim Naßrasieren. Nun hoffe ich in der glücklichen Lage zu sein, diesen innovativen Rasieren ausprobieren zu dürfen. Danke derweilen und bis bald, Michael.

  • 21.08.12 - 21:47 Uhr

    von: migmag

    Hi Felix,

    also bin mal gespannt ob der neue FlexMotionTec Kopf auch bei mir funktioniert. Ich habe sehr harte Barthaare, bis jetzt hat nichts geholfen, um mich komplett zu rasieren. Ich kann mich nicht nass rasieren weil ich dann sofort einen Ausschlag bekomme, bin gegen Rasierschaum allergisch.

    zur Reinigungsstation mit Alkohol finde ich gut da das ganze nach der Reinigung wieder verdunstet und dadurch keine Rückstände vom Reinigungsmittel bleiben.

    Ich hoffe, ich darf den neuen Rasierer testen.

    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 21:48 Uhr

    von: Bowser1983

    ich bin schon sehr gespannt …. wäre toll wenn ich das edle Teil testen könnte :) würde mich echt freuen

  • 21.08.12 - 21:48 Uhr

    von: Herner1981

    Freue mich schon drauf

  • 21.08.12 - 21:49 Uhr

    von: redbull83

    Hey Felix,

    geiles Design, geiles Projekt !
    Ich kann es nicht abwarten den Rennwagen unter den Rasieren zu testen.

    LG

  • 21.08.12 - 21:49 Uhr

    von: mucheinz

    Hallo Felix, ich bin mir nicht sicher, ob jede Produkteigenschaft heute gleich irgendwelche Pseudo-englische Beschreibungen “FlexMotionTec” benötigt. Mal schauen, ob mir da nocoh was besseres einfällt.

  • 21.08.12 - 21:50 Uhr

    von: Felix68

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    bin schon sehr auf den neuen Rasierer gespannt.
    Und nicht nur ich, sondern auch mein 15 jährigen Sohn ist auf der Suche nach einem Rasierer.
    Er fragt zur Zeit Freunden nach ihren Rasierererfahrungen, wobei diese meist noch keinen Rasierer nutzen, aber auch mich und seinen Opa. Der will ihn aber auf Nassrasierer einschwören.
    Viele Grüße vom Namensvetter

    Felix

  • 21.08.12 - 21:51 Uhr

    von: wowaa

    Hallo Leute, Felix
    Mal was anderes ;) also Ich Rasieser mich zu zeit mit der Concurrenz…..
    Und muss sagen bin eigentlich ja ganz zufrieden da mit,also deswegen bin ich auch mal ganz gespannt was der neue Braun Dan so drauf hat :)

  • 21.08.12 - 21:51 Uhr

    von: vento294

    Hallo.
    Also von der Optik schon mal ein gutes Produkt.
    Vielleicht darf ich ihn ja auch testen

  • 21.08.12 - 21:52 Uhr

    von: Carsten66

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    bin seit vielen Jahren treuer und zufriedener Braun-Kunde. Bin gespannt was sich Braun neues hat einfallen lassen.
    LG

  • 21.08.12 - 21:52 Uhr

    von: 01234567

    bin ja malgespannt. wie das so funktionieren soll mit der Reinigung

  • 21.08.12 - 21:53 Uhr

    von: Edborn

    Hi Felix…..

  • 21.08.12 - 21:53 Uhr

    von: Rijad

    Hi Felix, bieter der neue 5 auch die trimmen? Ansonst tolles produkt.

  • 21.08.12 - 21:54 Uhr

    von: BlackAlbino

    Hi Felix,
    cooles Projekt… Endlich mal wieder Marketing zum mitmachen!
    Hoffe in Zukunft gibts mehr davon ;)

  • 21.08.12 - 21:54 Uhr

    von: npausch

    Onlinereporter

    Hallo Felix, hallo Leute,

    mein Interesse: kann man für den neuen Rasierer trotz des wohl anders gearteten Reinigungssystems trotzdem die gleichen Kartuschen verwenden wie bisher?
    Wie funktioniert der Rasierer, wenn die Haut etwas feucht ist – Normalzustand im Sommer und immer wieder ein Problem …

    Viele Grüße,
    Norbert

  • 21.08.12 - 21:54 Uhr

    von: Pat93

    Hallo Felix,

    freue mich schon riesig auf das Projekt! Hört sich vielversprechend an.

  • 21.08.12 - 21:54 Uhr

    von: jules.rules

    Onlinereporter

    Ich freue mich auf die interessante Ideen- und hoffentlich auch Testphase!

  • 21.08.12 - 21:55 Uhr

    von: makre

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    bin mal gespannt welche verbesserungen es gegenüber dem Vorgängermodell gibt.

  • 21.08.12 - 21:55 Uhr

    von: Tommuc2904

    Hallo Felix,
    jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich nach dem Testen genauso grinse und lache wie Du.
    Viele Grüße aus Muc
    Tom

  • 21.08.12 - 21:55 Uhr

    von: ChrisWP

    Hallo Felix :-)

    freu mich auch auf das tolle project

  • 21.08.12 - 21:55 Uhr

    von: Ya1967

    Hallo Felix,
    interessantes Projekt. Bin schon sehr neugierig.

  • 21.08.12 - 21:55 Uhr

    von: ajolly

    Hier ist Ajolly

    bereit den neuesten Rasierer zu probieren
    Ich warte schon darauf

  • 21.08.12 - 21:58 Uhr

    von: Hannes1602

    Hallo Felix !

    Ich freue mich auf das tolle Projekt und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit !

  • 21.08.12 - 21:59 Uhr

    von: GuitarHero

    Hallo Felix !!!

  • 21.08.12 - 21:59 Uhr

    von: IronMike0815

    Servus Felix,

    ich wäre schon schwer gespannt auf den Vergleich zu meinem bisherigen 3-fach-Scherkopf von diesem holländischen Anbieter…

  • 21.08.12 - 22:00 Uhr

    von: wolfgang6

    Hallöchen !!
    Du hast es gut, du kennst dieses Edelteil schon – so wie du die “Praline” hinter der Kamera anlachst !!!!!!

  • 21.08.12 - 22:00 Uhr

    von: TSchreiber

    Moin Felix,

    bin gespannt ob mich der neue “Braun” von meinen geliebten Nassrasieren weg holen kann!

    Wir werden sehen ;-)

  • 21.08.12 - 22:00 Uhr

    von: done17

    Hallo Felix,

    bin schon ziemlich eugirig auf das neu Projekt

    mfg

  • 21.08.12 - 22:02 Uhr

    von: schwalmlaeufer

    Hey Felix, ich bin schon echt gespannt und hoffe das wir in der Rasierphase gut zusammen arbeiten werden!

  • 21.08.12 - 22:02 Uhr

    von: platipus78

    Hallo Felix,
    freu mich sehr auf unsere Zusammenarbeit. Schön, dass ich als Kunde direkt Einfluss nehmen kann!!!
    Gruß

  • 21.08.12 - 22:02 Uhr

    von: SculpturGlobus

    Hallo Felix, schön das du uns begleitest. Auch ich werde mein Bestes geben euch bei dem Projekt zu unterstützen! Als ein Braun Nutzer der ersten Stunde (für mich) hatte ich gleich zu Anfang einen Braun 5691 von 2005, welcher damals einer der Ersten mit Reinigungsstation war. Mich würde interessieren ob auch eine Entwicklung der Reinigungsstationen stattgefunden hat, da ich damals nicht so sehr vom Ergebnis überzeugt war. Seit dem habe ich nur mehr die Cruzer und 1er series jeweils ohne Reinigungssystem genutzt.

    Liebe Grüße aus Österreich

  • 21.08.12 - 22:03 Uhr

    von: Hagen07

    Hallo erstmal,
    ich find das Projekt echt prima, den Rasierer find ich schon sehr Interressant, da ich mich sonst eigentlich nur Nass rasiere.
    Auf ein tolles Projekt.

  • 21.08.12 - 22:03 Uhr

    von: austi1980

    So,
    gibt’s hier auch Leute mit Bart? Also ich wäre der ideale Tester :-)
    Bin gespannt auf das Projekt.

  • 21.08.12 - 22:04 Uhr

    von: jensmario

    Ich bin von Braun Qualität gewöhnt.
    Bin gespannt, wie gut sich der Rasierer in der Praxis macht – sieht auf dem Bild nach vielen Plastikteilchen aus, die gerne mal kaputt gehen.

    Ich erwarte eine gründliche Rasur, ohne häufiges mehrfach Rasieren über die selbe Stelle :-)

  • 21.08.12 - 22:04 Uhr

    von: wolfgang04

    Hallo Felix- ich grüße dich.
    Ich benutze nur Trockenrasierer. Wäre mehr als begeistert, den Braun Series 5 5090cc testen zu dürfen.
    Der Rasierer sieht ja optisch schon vielversprechend aus.
    ;-)

  • 21.08.12 - 22:04 Uhr

    von: testerie

    Hallo Felix,

    freue mich mit dir das projekt starten zu können und das wissen darauss weiter geben können.
    degi

  • 21.08.12 - 22:05 Uhr

    von: Sluxxxx

    Ich bin gespannt – vor allem auf mögliche Hautreaktionen ….

  • 21.08.12 - 22:06 Uhr

    von: kruegi-sh

    Hallo Felix,
    ich freue mich auf Dich, Du mein Rasierer,
    mit Dir wird mein Gesicht noch schierer.
    Bin sehr gespannt auf Deine Klinge,
    die ich an mein Gesicht dann bringe.
    Du gleitest an meiner Haut hinab
    und ich spüre es kaum,Hut ab.
    Freu mich, Dich in meinen Händen zu haben
    und nicht mehr im Gesicht zu schaben.
    Viele Grüße von Mario

  • 21.08.12 - 22:06 Uhr

    von: AsgardStar

    Hallo Felix,
    freu mich schon auf die Ideenphase und auf das tolle Projekt bzw
    mit ein wenig Glück auch als Reporter dabei zu sein.

    Würde mich auch freuen wenn ich den Braun Rasierer testen dürfte.
    Ich hatte früher mal einen ähnlichen Rasierer, natürlich ist der Braun Rasierer nun neuer, mit neuer Technologie, der alte hat mich nicht wirklich überzeugt.

    Bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt, und ob mich dann der Braun Series 5 5090cc beeindrucken kann und/oder sogar umstimmen kann.

    Freue mich schon auf die zusammenarbeit und wünsch allen viel Glück um als Reporter dabei zusein.

    LG
    AsgardStar :)

  • 21.08.12 - 22:07 Uhr

    von: Etzel1

    Hallo Felix!

    Der Trockenrasierer von Braun, ist schon eine tolle Sache. Ich bin gespannt, ob er meinen Nassrasierer schlagen kann. Es würde mich stark erfreuen, wenn ich die Gelegenheit dazu gekommen würde, um dies herauszubekommen.
    Der Rasierer von Braun, macht mich sehr neugierig.

  • 21.08.12 - 22:11 Uhr

    von: 0163andi

    Hallo Felix,
    ich freue mich sehr auf dein Rasierer endlich auszuprobieren. Bin schon ganz gespannt drauf, Ihn auch mit meinen Kupels zu testen. Hoffe das mein Gesicht sehr weich wird und ich nicht rot zu werden und zu kratzen.
    Hoffe sehr das ich ihn testen kann denn mein Gesicht freut sich schon jetzt sehr darauf.
    Viele Grüße Andi

  • 21.08.12 - 22:11 Uhr

    von: madarlis

    Hallo

    ich freue mich wenn ich dabei sein kann. Bin Nassrasierer aber würde gerne den neuen Braun testen.

  • 21.08.12 - 22:11 Uhr

    von: froehlich2000

    Hallo Felix,
    ich bin gespannt ob mich endlich mal ein Trockenrasierer überzeugen kann…
    Grüße
    Felix

  • 21.08.12 - 22:12 Uhr

    von: Nikita23

    Auch von mir ein Hallo!

    Ich freue mich auf das Projekt, weil ich mit meinem 7 Jahre alten Braun 5000 Series noch immer zufrieden bin – besonders von seiner Reinigungsstation! Jetzt möchte ich natürlich wissen, was sich in der Zwischenzeit in dieser Klasse getan hat! Und es natürlich meinen Freunden und Bekanten berichten ;-)

    Wird sicher ein besseres Projekt als das mit Philips – die hatten ja ihren Billigsten zum Testen hergegeben…

    Viele Grüße,
    Nikita

  • 21.08.12 - 22:13 Uhr

    von: Koelsch

    Ich bin gespannt ob jetzt nach langer Zeit die Möglichkeit für ein Projekt für mich besteht!
    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.
    Ich bin normalerweise Nassrasierer und habe einen Drei Tage Bart, umso mehr wäre ich auf das Gerät gespannt, was es kann, wie es aussieht, wie die Leistung, die Gründlichkeit und die Hautfreundlichkeit ist.
    Mit besten Grüssen bis bald
    Koelsch

  • 21.08.12 - 22:15 Uhr

    von: stefan1989

    Hallo Felix,

    ich möchte dich begrüßen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rasierer.
    Ich bin wirklich gespannt, wie der neue Rasierer sein wird. Ich würde mich freuen, den Rasierer testen zu dürfen.

  • 21.08.12 - 22:15 Uhr

    von: laberlan

    Hallo Felix,

    auch hier ist ein nassrasierender, der sich schon sehr auf das interessante Projekt freut. Auch wenn es nicht mit einem Proberasierer klappen sollte, werde ich den Blog verfolgen. Gibt ja schließlich ziemlich viele, die sich zum ersten Mal an einen Trockenrasierer herantrauen.

    Gruß
    laberlan

  • 21.08.12 - 22:16 Uhr

    von: stefan1989

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan

  • 21.08.12 - 22:16 Uhr

    von: mastermk2000

    Servus Felix
    mich interessiert wie lange der Braun Rasierer scharf bleibt ? Das ist echt eine tolle Sache. Ich bin gespannt wie dieser kleine rote Flitzer sich schlägt aber ich bin jetzt schon überzeugt der kann einiges.
    Ich hoffe er kommt mir meinem dicken Barthaar klar. ;)

    Beste Grüße Micha

  • 21.08.12 - 22:16 Uhr

    von: Unimog79

    Hallo Felix,

    ich bin sehr gespannt auf den neuen Rasierer u hoffe ich werde einen testen können. Bin sonst ein absoluter Nassrasier-Fan würde aber gerne auch mal den perfekten Trockenrasierer für mich entdecken. Meinen Kumpels und Verwandten werde ich dann täglich berichten. Sie sind jetzt schon neidisch, dass ich dabei bin!
    Lg Unimog79

  • 21.08.12 - 22:16 Uhr

    von: bobbi54

    Hallo Felix,
    Schaun wir mal was der neue gegen einen Nassrasierer kann.
    Gruss Bobbi54

  • 21.08.12 - 22:19 Uhr

    von: adi1978

    Onlinereporter

    Ich nutze schon immer Braun-Rasierer – immer bedeutet bei mir ca. 15 Jahre, bin deshalb mal gespannt wie der Neue funktioniert. Ob er besser ist?

  • 21.08.12 - 22:20 Uhr

    von: jclk

    Braun sucht eine grosse Herausforderung! es seht wunderschön aus und verspricht viel, ob der Unterschied zwischen die anderen Trocken-rasierer bemerkt bar ist, bin ich gespannt
    grüsse

  • 21.08.12 - 22:20 Uhr

    von: cora1174

    Hallo Felix,
    auch ich bin super neugierig auf dieses Projekt. Mein Freund ist auch ein absoluter “Nassrasierer”…Du weißt schon wie das gemeint ist, hihihi…und hat noch keinerlei Erfahrung mit einem Trockenrasierapparat. Da er eine recht empfindliche Haut hat, sind wir beide sehr gespannt, wie diese auf das tolle Gerät reagiert. Bis bald und viele Grüße, cora1174

  • 21.08.12 - 22:20 Uhr

    von: adi1978

    Onlinereporter

    Ach und natürlich HALLO an Felix :-)

  • 21.08.12 - 22:23 Uhr

    von: Paddy-mv-

    Hallo “Sportwagenentwickler” Felix! :-)

    Vielleicht werde auch ich ein überzeugter Trockenrasierer.

    LG Paddy-mv-

  • 21.08.12 - 22:24 Uhr

    von: alopez

    Die Spannung steigt sicht- und lesbar.
    Ach ja: Hallo Felix! :-)

  • 21.08.12 - 22:25 Uhr

    von: Surfin

    Hallo Felix,
    ich freue mich auf das Projekt und hoffe das ich mitmachen darf. Ich habe bisher immer im Wechsel sowohl mit einem Trockenrasierer als auch mit einem Nassrasierer rasiert. Der Trockenrasierer (Braun Series 3) hat leider nicht so saube rasiert, so dass ich nicht auf die Nassrasur nebenbei verzichten konnte.
    LG Surfin

  • 21.08.12 - 22:26 Uhr

    von: willponk

    hi felix , bin echt gespannt wie der neue rasierer wird
    lg wilhelm

  • 21.08.12 - 22:27 Uhr

    von: Naj75

    Wuha – ist das endlich mal ein ebenbürtiger Ersatz für meinen geliebten Braun Syncro 5491 ??? Ich bin sehr gespannt … Die Reinigungsfunktion war schon damals ein Kaufkriterium für mich.

    vg

  • 21.08.12 - 22:29 Uhr

    von: Rockingboy

    Hallo an alle,
    Mensch, ist das ein Auflauf hier – da braucht man ja ewig zum runter scrollen und noch länger die vielen Kommentare zu lesen. Aber ich habe mich durchgekämpft und meine Fragen hinsichtlich der Alkoholreinigung und Akkulaufzeit sind auch alle beantwortet.

    Ich freu mich auf das Projekt.

    Viele Grüße,
    Rockingboy

  • 21.08.12 - 22:29 Uhr

    von: joflock

    Hallo Felix,
    freue mich dabei sein zu dürfen,hoffentlich bekomme ich das Gerät in die Hände. Würde gerne mal einen Braun Testen.
    Auf ein tolles Projekt.

  • 21.08.12 - 22:30 Uhr

    von: dblmg

    Hallo Felix, ich wurde gezwungen das zu sagen!

  • 21.08.12 - 22:30 Uhr

    von: Franky88

    Hallo Felix,
    na dann bin ich mal gespannt, was den Neuen von seinen vielen Vorgängern und Mitrasierern unterscheidet… mein Philipps nimmt die Herausforderung gerne an :D
    VG
    Franky

  • 21.08.12 - 22:33 Uhr

    von: tobter

    Hallo Felix,
    ich freu mich schon tierisch darauf, den neuen Braun Series 5 5090cc zu testen und bin deshalb schon fleißig am Büffeln für den Test nächste Woche!
    lg
    tobter

  • 21.08.12 - 22:33 Uhr

    von: exil-schwabe

    moinmoin felix,

    bin schon gespannt wie ein flitzebogen! mittlerweile sehe ich schon aus wie ein Seebär, da meine alten e-rasierer alle nicht das halten was bisher in der werbung versprochen wurde. ich würde mich sehr gerne wie früher als jungbrunnen unter die menschheit wagen. mittlerweile sind die bartstoppeln von einem mittelblond in grau gewechselt, …..aber man(n) ist ja nur so alt wie man(n) sich anfühlt :o ) mit der neuen technologie von ‘Braun Series 5′ erhoffe ich mir ganz viel!

    gruss an alle

  • 21.08.12 - 22:34 Uhr

    von: ccgn

    Hallo auch von mir @Felix und an alle anderen :)

    Zur FlexMotionTec habe ich schon ein paar Infos und ein Video gefunden – zu der erwähnten Ladestation gibt es allerdings noch gar keine Details – oder habe ich etwas übersehen? Ich bin gespannt auf weitere Infos hierzu …

    Wie genau unterscheidet sich denn die 4-in-1 Ladestation von den bisherigen?

    Einen schönen Abend noch, ccgn¡

  • 21.08.12 - 22:34 Uhr

    von: acidburn9

    Dann auch mal ein Hallo von mir!!
    Auf ein gutes Projekt!

  • 21.08.12 - 22:35 Uhr

    von: wLkn

    Moin Felix,
    ich bin ein absoluter Neuling in Sachen trockenrasieren, ich habe bisher nur mit meinen Gilette 4 Klingen Rasierer rasiert und es ist ein ziemliches Spektakel wenn es um mein Halsansatz geht, ich bekomme nie alles weg. Das ist extrem anstrengend. Ich hoffe, dass es mit dem Braun Series 5 5090cc besser funktionieren wird. Darum möchte ich den gerne testen und eventuell komplett umsteigen.

    LG Wilken

  • 21.08.12 - 22:36 Uhr

    von: ekwinoks

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    sieht ja nach einem super Gerät aus, was uns da erwartet. Mich würde interessieren was genau mit der 4-in-1 Station gemeint ist, da ich selbst bereits einen alten Syncro mit Station besitze und mich hier speziell interessiert, was hier nun anders ist

  • 21.08.12 - 22:37 Uhr

    von: goshe_bg

    Hallo Felix,

    Spannung steigt rasant bei mir. Diese neue Braun Series 5 5090cc Rasier ist so vielversprechend…

    Beste Grüße
    goshe_bg

  • 21.08.12 - 22:37 Uhr

    von: dennis1980

    Guten abend Felix,
    ich heiße Dennis und rasiere mich jeden dritten Tag **Nass oder Trocken** . Bin schon ganz gespannt auf den Braun Series 5 5090cc, und ich würde mich riesig freuen wenn ich ihn mal ausprobieren Könne.

    Lg Dennis Lonzer

  • 21.08.12 - 22:40 Uhr

    von: fetoke

    Hallo Felix, um die Leistung und war er kann beurteilen zu können, muss man den Rasierer schon ordentlich testen. Vorher lässt sich kein Urteil abgeben. Alle Hersteller werben um ihre Produkte. Ich will Dir damit nicht zu nahe treten. In der Praxis muss sich beweisen, ob Eure Entwicklung etwas taugt!

  • 21.08.12 - 22:42 Uhr

    von: dadarki

    Hallo Felix,

    ich freue mich auf dieses Projekt zu diesem tollen Rasierer. Ich finde er sieht gut aus… Gute Farbkombi.

  • 21.08.12 - 22:43 Uhr

    von: DoktorD

    Hallo Felix,

    hört sich ja wirklich spannend an. Vor allem mit dem neuen Reinigungssystem. Es nervt ja schon ziemlich wenn bei den Standardrasierern die Barthaare in den Klingen verklumpen. Ist bei mir neben unscharfen Klingen auf jeden Fall ein Grund für eine Irritation! Was mich auf jeden Fall auch interessiert ist die Geräuschentwicklung. Ich finde es recht unangenehm wenn die Geräte zu laut sind. Bin mal gespannt ob ich teilnehmen kann. Würde mich auf jeden Fall freuen!

    Gruß DoktorD

  • 21.08.12 - 22:43 Uhr

    von: usl29

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    vielen Dank für das wunderbare Projekt.
    Bin gespannt ob es viel besser als mein Series 3 ist.
    Ich hoffe dass ich auch zu dem engeren Kreis gehöre ,die es testen und bewerten dürfen.

    Mfg

  • 21.08.12 - 22:45 Uhr

    von: blackangel3377

    Hallo Felix mich Interessiert besonders wie der Rasierer zur Haut ist da ich mich meistens Nass Rasiere aber ich mich auch sehr über einen Trockenrasierer freuen würde der gut zur Haut ist

  • 21.08.12 - 22:45 Uhr

    von: KiloWatt

    Ist doch ne klare Sachr, das ich dabei bin!

  • 21.08.12 - 22:46 Uhr

    von: Boogieman81

    Moin Felix,

    ich freue mich schon RIESIG auf das Projekt.

  • 21.08.12 - 22:48 Uhr

    von: Egal78

    Hallo Felix :-)

    Hm… Fragen … Ja die habe ich.
    Wie ist das Reinigen denn genau, geht es sehr schnell und ist er dann richtig sauber?
    Kann man auch schicke Bartfrisuren mit machen?
    Ich würde den gerne meinen Freuden zeigen, dazu soll es Stylisch sein, damit man ein bisschen vor den Freuden angeben kann, so das diese auch so einen wollen :-)

    Also hoffe ich, dass ich dabei bin :-)

    Grüße
    Steffen

  • 21.08.12 - 22:49 Uhr

    von: Ironhide

    Hallo Felix,

    ich freu mich drauf und bin gespannt wie n Flitze-bogen.

  • 21.08.12 - 22:49 Uhr

    von: kunzem

    Hallo Felix,

    ich freu mich schon riesig auf das Projekt

  • 21.08.12 - 22:50 Uhr

    von: Secry

    Hi Felix,

    ich bin gespannt ob dieser Braun Rasierer sich wiedermal als echter BRAUN behaupten kann. Die Konkurrenz ist groß – jahrelange Kundenzufriedenheit mit Produkten von Braun gilt es fortzusetzen!

  • 21.08.12 - 22:50 Uhr

    von: bonopop

    Ich rasiere ausschliesslich trocken und würde mich über ein Gerät freuen, das an der Halspartie keine Hautreizungen hervorruft und ausserdem auch wirklich ALLE Haare wegbekommt.

    Freue mich aufs Projekt!

  • 21.08.12 - 22:51 Uhr

    von: sambody

    Hallo Felix!

    Das wird bestimmt ein haarscharfes Projekt!
    Ich freu mich drauf!

  • 21.08.12 - 22:52 Uhr

    von: plontko

    Hallo Felix,

    freue mich auf das Projekt.

    Gruß Artur

  • 21.08.12 - 22:53 Uhr

    von: Archangel86

    Ich bin mal gespannt, ob ich nach dem Test das Glück habe :-)

  • 21.08.12 - 22:53 Uhr

    von: saerdna76

    Hi Felix, na hoffentlich kann der neue mehr als die alten Braun-Rasierer :D Freue mich auf das Projekt … Grüße

  • 21.08.12 - 22:54 Uhr

    von: fa_alvite

    Hallo Felix
    Danke dass ich mitmachen darf :) Bin sehr gespannt und aufgeregt über das Projekt. Kanns nicht abwarten bis es los geht :D
    Salu2
    Fabián

  • 21.08.12 - 22:57 Uhr

    von: StefanKalweit

    Hallo Felix,
    schön, dass auch ich dabei sein kann. Ich freue mich schon und lass bereits ordentlich wachsen! ;)

    Viele Grüße, auch an den Rest,
    Auf eine tolle Aktion!

  • 21.08.12 - 22:58 Uhr

    von: CDAM

    Dann rasiere ich mich schon mal nicht mehr ;-) ))

  • 21.08.12 - 22:59 Uhr

    von: tonic.events

    Hallo Felix! Wer den schnellsten Bartwuchs hat, kann am meissten testen ;-)

  • 21.08.12 - 23:00 Uhr

    von: foxydevil

    Aber Hallo Felix, sag ich dann auch jetzt mal.
    Das klingt ja alles bei dem neuen Rasierer schon sehr interessant.
    Aber mich interessiert natürlich auch schon sehr, wohin die Stoppeln landen und wie oft dann nun die Reinigungslösung erneuert werden muss. Denn auf Dauer wird das ja auch unhygienisch wenn man es zu lange nutzt. Dann müsste man schon jeden Tag die Flüssigkeit wechseln. Aber was kostet es dann? Welche laufenden Kosten hat man dann damit? Eigentlich bin ich den Annahme, das ein Elektrorasierer keine laufenden Kosten hat wie beim Nassrasierer.
    Aber ich bin auf euren Bericht am Mittwoch gespannt.
    vg

  • 21.08.12 - 23:01 Uhr

    von: schepperbottrop

    Hallo Felix,
    entlich mal eine interessante Marktforschung.
    Wie oft sollte man den Rasierer überhaupt reinigen, oder macht er es immer automatisch?

  • 21.08.12 - 23:01 Uhr

    von: 123nico123

    Hallo Felix !
    Ich freue mich sehr auf die ideenphase und freue mich den Rasierer zu testen :)
    MfG
    Nicolas Rieck

  • 21.08.12 - 23:01 Uhr

    von: persu

    Hallo Felix

    Vielen Dank für dieses Projekt. Wäre gerne dabei. Rasiere mich seit 20 Jahren trocken. Habe ursprünglich mit einem Braun angefangen und dann einmal zu einem Remington-Rasierer gewechselt. Bin dann aber schnell wieder zurückgekommen und habe seit einem halben Jahr meinen dritten Braun-Rasierer, einen der Serie 3 – ohne Selbst-Reinigung.

    Liebe Grüsse

    Andreas

  • 21.08.12 - 23:04 Uhr

    von: whoareyou3004

    Hallo Felix,

    auch von mir ein paar Grüße :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf den Rasierer und hoffe, mitmachen zu dürfen :)

    LG Tim

  • 21.08.12 - 23:05 Uhr

    von: Review

    Onlinereporter

    Oha, endlich mal wieder ein Projekt, auf das ich mal RICHTIG Bock hab :-) . Hoffentlich bin ich dabei, würd mich riesig freuen.

    LG

  • 21.08.12 - 23:05 Uhr

    von: Topaki

    Tach – Felix

    Bin gespannt ob ich dabei bin !

  • 21.08.12 - 23:06 Uhr

    von: Tippfreak

    Hallo Felix,

    bisher habe ich schon die Trockenrasierer mehrerer Hersteller ausprobiert und bin nun schon seit Jahren zufriedener Braun-Rasierer.

    Ich bin gespannt, wie ihr wirklich gute Produkte noch weiter verbessern wollt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

    Gruß Marc

  • 21.08.12 - 23:06 Uhr

    von: welshwds

    Servus Felix,

    Ich Freue mich schon auf dieses Projekt

    Lg Rafael

  • 21.08.12 - 23:10 Uhr

    von: Hingler

    Moin Moin Felix,
    auch von mir ein freudiges “Hallo”
    Ich bin schon auf viele viele Infos gespannt und danach dann auf das Probieren des Series 5

    Grüße

    Tobi

  • 21.08.12 - 23:11 Uhr

    von: 19-91

    hey felix

    wird bestimmt ein sehr interessantes projekt .

    mfg

  • 21.08.12 - 23:12 Uhr

    von: stinkmorschel77

    hallo felix
    ich bin gespannt wie es ist mal nicht nass zurasieren
    da ich mich noch nie trocken rasiert habe

    lg michael

  • 21.08.12 - 23:14 Uhr

    von: al139

    Hallo Felix,
    hoffe dass ich dabei bin wenn losgeht!

  • 21.08.12 - 23:14 Uhr

    von: Arthur2612

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    Ich bin bereits auf das Projekt und die Fähigkeiten des Gerätes gespannt. Habe bereits mehrere Rasierer getestet und lasse mich gerne überraschen wie sich das Gerät beweisen wird und wie sich die Reinigung durch den Alkohol sich auswirken wird.

    Beste Grüße,
    Arthur

  • 21.08.12 - 23:15 Uhr

    von: Lucass

    Hallo Felix, als passionierter NASS – Rasierer bin ich wirklich gespannt auf die Performance!

    VG

    Lucas

  • 21.08.12 - 23:15 Uhr

    von: SebStr

    Hallihallo,

    freu mich eventuell dabei zu sein. Bin gespannt, was der Formel-1-Rasierer so drauf hat :P

  • 21.08.12 - 23:18 Uhr

    von: Torres12

    Hey Felix,

    bin mal gespannt was sich Braun wieder tolles ausgedacht hat!

  • 21.08.12 - 23:19 Uhr

    von: Marc05

    HI Felix,

    bin echt gespannt, wie der neue so ist. Da ich im Gesicht recht empfindliche Haut habe.

    Gruß

  • 21.08.12 - 23:19 Uhr

    von: Trndsetting

    Hallo,
    na hier ist ja schon einiges los!
    Ich freue mich auf das Projekt und bin um so gespannter, ob der Rasierer auch mich als Nass-Rasierer seit eh und je überzeugen kann – it’s on!

  • 21.08.12 - 23:19 Uhr

    von: loewe3bb

    Hi Felix,
    schaun ma mal, dann wissn mir mehr. Nach diesem Kaiser Franz Motto will ich mal handeln.
    Ich freue mich schon auf den Test .

  • 21.08.12 - 23:21 Uhr

    von: Kdt71

    Ein erstes Hallo lieber Felix und liebe trnd Gemeinschaft.
    Bin gespannt ob das Gerät das verspricht was das Marketing verspricht :) .
    Würde es gerne testen, da ich eine sensible Haut kombiniert mit starkem Bartwuchs habe und in der Vergangenheit leider immer wieder zerknirscht vom Trockenrasierer zur Nassrasur umsteigen musste :( .
    Aber vielleicht ist ja dieses Gerät die Lösung für mein Problem

  • 21.08.12 - 23:21 Uhr

    von: turbobrummer

    Onlinereporter

    Super Gerät – ich hoffe die Beschichtung des Gehäuses ist jetzt widerstandsfähiger gegenüber Eurer Reinigungsflüssigkeit.

  • 21.08.12 - 23:26 Uhr

    von: mformischa

    Bisschen spät aber Heelau Felix, freue mich auf die den Test, bin zwar ein bisschen skeptisch wegen der Selbstreinigung aber lass mich gerne positiv überraschen.

  • 21.08.12 - 23:27 Uhr

    von: c.struck

    Hallo Felix,
    bin ja saugespannt wie das ist mit nem Trockenrasierer, habe seit 12 Jahren einen Gillette und hab voll Lust zu schauen, wie der Rasierer sich anfühlt, wie ich damit zu recht komme und wie meine Haut reagiert. Wird spannend.
    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 23:27 Uhr

    von: d4nieL

    Hallo Felix,

    freue mich wie die anderen auch schon auf das Projekt.

    Was mich gleich vorneweg interessieren würde: Welche Teile müssen denn regelmäßig an so einem Rasierer getauscht werden damit die Rasur gleichbleibend gründlich ist (ich meine damit zB. Klingen, etc.)?

    Hatte vor ein paar Jahren mal einen Elektrorasierer von Philips und da musste man regelmäßig die Klingen (3 oder 4 Stk., rund) tauschen – hat man den richtigen Zeitpunkt auch nur knapp verpasst gab es Hautirritationen ohne Ende. Daher bin ich auf Nassrasur umgestiegen. Vielleicht ist der Braun da ja besser?

    Gruß
    Daniel

  • 21.08.12 - 23:27 Uhr

    von: goldens

    Hallo Felix,

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt, das gerade aufgrund der verschiedenen Ausgangssituation..Ich selbst nutze bereits meinen 2 T rocken Rasierer, dass beide jedoch vom Wettbewerber….Vielleicht überzeugt mich da Modell ja.

  • 21.08.12 - 23:29 Uhr

    von: Lawliet

    Moin alle zusammen,
    ich schließe mich der Gemeinde mal an und wünsche jedem, der Tester wird, eine angenehme Rasur. Persönlich finde ich den Style des Trockenrasierers sehr sportlich, und passt ideal zu einem Rasierer. Ob er nur optisch oder auch qualitätsmäßig überzeugen kann, kann ich leider noch nicht sagen :P

  • 21.08.12 - 23:29 Uhr

    von: Buffallo

    Hallo Felix
    Ich freue mich auf das Projekt. Insbesondere die Reinigungstation hat es in sich – da bleibt endlich einmal das Lavabo sauber (was der Rest meiner Familie sonst immer reklamiert). Bin auch sonst auf die “Performance” des neuen Braun gespannt und hoffe natürlich dabei zu sein.
    Ein lieber Gruss Marcel

  • 21.08.12 - 23:33 Uhr

    von: Tomsik89

    Hey Felix,

    danke für die Möglichkeit bei dem Projekt mitmachen zu können und hoffentlich auf bald dann! =)

    MfG T.E. aka tomsik89

  • 21.08.12 - 23:34 Uhr

    von: vokuhila

    Hallo Felix, ich nutzte bisher nur Philishave-Rasierer und bin deshalb sehr auf das Braun-Gerät und seine Vorzüge gespannt.

  • 21.08.12 - 23:42 Uhr

    von: luca3

    Huhu, bin gespannt ;)

  • 21.08.12 - 23:49 Uhr

    von: ich1970

    Hallo Felix,
    ich hatte damals den ersten der auf dieser basis rauskam (knapp 500€)
    war im prinzip zufrieden würde ihm die note 2,5 geben. er hatte nur das problem mit den haaren die neben dem kropf an der halsbiegung wuchsen. ich kann mir gut vorstellen das die technik seit über 10 jahren sich stark verbessert hat und bin sehr gespannt und hoffe ihn testen zu können :-)

  • 21.08.12 - 23:49 Uhr

    von: mjk79

    oha, hier ist ganz schön was los :) nicht schlecht, für mich das erste projekt. ich bin gespannt :)

    ach ja, hallo ;)

  • 21.08.12 - 23:50 Uhr

    von: tryfrie

    hi..

    bin schon gespannt auf den rasierer..
    mich interessiert am meisten wie er sich beim täglichen gebrauch anstellt.. obs probleme mit gereizter haut gibt und wie das rasieren am hals usw fkt. damit hatte ich immer große probleme um eine saubere rasur hinzubekommen und dass es sich nicht überreizt.

  • 21.08.12 - 23:54 Uhr

    von: elkyyy

    hi Felix,

    ich freue mich auf eine Teilnahme, denn mein Bart sollte im Theterspiel ‘Der Widerspenstigen Zähmung’ mitspielen :)

  • 21.08.12 - 23:56 Uhr

    von: Alukor

    Hallo Felix

    Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit und bin sehr gespannt.
    momentan benutze ich den series 3 395cc bin recht zufrieden wobei der Halsbereich problematisch zu rasieren ist und so wie bei Simon (sihe zimlich weit oben) die Alkoholrückstände das Rasieren zusätzlich erschweren.
    Wie gesagt Ich bin mal gespannt und würde mich natürlich freuen
    den Series 5 5090cc zu testen und zu vergleichen ;)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sebastian

  • 21.08.12 - 23:59 Uhr

    von: Stuttgart84

    Hallo Felix,

    vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an diesem Projekt!
    Ich bin sehr gespannt auf den neuen Rasierer, insbesondere ob er im Gegensatz zu vielen anderen Trockenrasierern eine saubere Rasur ermöglichen kann, insbesondere im Halsbereich.

    Viele Grüße

  • 22.08.12 - 00:05 Uhr

    von: chrizzldizzl

    Hi Felix,

    bin echt gespannt auf diesen Rasierer. Gibt ja große Unterschiede. Wünsche eine erfolgreiche Woche, liebe Grüße, Christoph

  • 22.08.12 - 00:05 Uhr

    von: Taubitz

    Hallo Felix,

    sehr interessantes Design. Bin gespannt, ob
    ich meine Rasierermarke wieder wechseln kann.

    Viele Grüße

    Andreas

  • 22.08.12 - 00:06 Uhr

    von: KaLauEr

    Hallo Felix,

    freue mich dabei zu sein und das Schmuckstück hoffentlich bald testen zu können!!!

    Bis bald! :)

  • 22.08.12 - 00:10 Uhr

    von: webmag

    Hallo Felix,
    ich freu mich schon riesig auf dieses Projekt und bin gespannt auf die Ideenphase. Da ich viel unterwegs bin wäre der S5 derzeit genau der richtige Begleiter

    Viele Grüße,
    Magnus

  • 22.08.12 - 00:10 Uhr

    von: Kalle89

    Guten Abend Felix

    da bin ich mal gespannt, ob ihr es schafft,. mich als einen völlig überzeugten Nassrasier zum Umstieg bewegen zu können …

    Viel Glück und bis bald … jetzt aber erst mal gut durch die tropische Nacht kommen …

    Kalle

  • 22.08.12 - 00:12 Uhr

    von: donrossi

    Hallo Felix

    Ich bin auch mal auf das Projekt gespannt. Ich bin gespannt wie gründlich der neue Braun Rasierer ist und wie meine Haut drauf reagiert. Ich nutze momentan sowohl die Trocken wie auch die Nassrasur. Mal schauen wir der Braun Series 5 so abschneidet.

    Viele Grüße
    Matthias

  • 22.08.12 - 00:13 Uhr

    von: zero1

    Hallo Felix ,bin sehr gespannt auf das Rasierer:)) Dies wird mein erstes Projekt werden als trnd-Produkttester ;-) )))))))))) (hoffentlich;-)

  • 22.08.12 - 00:17 Uhr

    von: maxx

    Onlinereporter

    Hi Felix und Team, eine spannende Aufgabe hast du uns gestellt – ich bin sehr gespannt, ob und wie wir das Produkt gemeinsam verbessern können und vor allen Dingen, wie das Ergebnis aussieht.

    Womit hast Du dich bisher rasiert?

    Viele Grüße
    Marcus

  • 22.08.12 - 00:19 Uhr

    von: TheLegend

    Hey Felix!

    Ich freue mich auf die Informationen und wünsche allen Teilnehmern viel Spass!

  • 22.08.12 - 00:21 Uhr

    von: HM1987

    Hallo Felix,
    Ich freue mich schon sehr auf das Projekt, da ich mich sowieso oft rasiere und meistens immer trocken deswegen freue ich mich sehr das Projekt mitzumachen und bin schon sehr gespannt wie das alles ablaufen wird, also dann bis bald :-) .

    Schöne grüße
    Heinrich

  • 22.08.12 - 00:22 Uhr

    von: Freilandhuhn

    Moin Felix,

    Ich hoffe der Rasier wird mein neuer ständiger Begleiter auf allen meinen Reisen.

    Grüße

  • 22.08.12 - 00:22 Uhr

    von: RaymanT

    Hi Felix,
    auch ich freue mich riesig hier mitzumachen und bin schon total auf neuigkeiten gespannt!

  • 22.08.12 - 00:26 Uhr

    von: prego7493

    Hallo Felix,
    ich bin recht neu bei trnd und das ist mein erstes Projekt. Bin sehr gespannt auf den neuen Braun. Habe früher mit Braun Trockenrasieren begonnen, aber nun seit einigen Jahren nutze ich nur noch Nassrasierer. Bin gespannt ob mich der neue Braun vom Gegenteil überzeugen kann.

    Für mich wichtig:
    - gründliche Rasur (ich hatte bisher bei Trockenrasierern immer das Gefühl, dass sie nie so gründlich waren wie bei einer Nassrasur)
    - Hautverträglichkeit (u.a. auch aufgrund der Alkoholreinigung)
    - Wie meistert er die Problemstellen (Barthaare in alle Richtungen, Stellen mit Unebenheiten etc.)

    Fragen:
    Wie lange hält der Akku?
    Ist er auch im Netzbetrieb nutzbar?
    Ist evtl. angedacht den Rasiererin verschiedenen Farbkombis auf den Markt zu bringen? (Mir gefällt die Farbkombi, aber es ist wie bei den Zahnbürsten… es gibt Leute die ihn nicht kaufen wenn die Farbe nicht passt)

  • 22.08.12 - 00:29 Uhr

    von: Desaster2006

    Hi Felix

    Ich bin schon gespannt auf diesen Test.
    Mein bisheriger Rasierer genügt meinen Ansprüchen nicht mehr und mich interessiert besonders das Scherblatt

    gruss Patrick

  • 22.08.12 - 00:32 Uhr

    von: atw12386

    Hallo Felix , ich bin schon mal gespannt und werde extra mehr als 3 tagesbart stehen lassen :-)

    LG Jim

  • 22.08.12 - 00:39 Uhr

    von: DrSnoopy

    HiHo Felix

    Mich würde besonders die Bartlänge interessieren die der Rasiere schafft da ich einen schnellen Bartwuchs habe und der dann noch recht dick ausfällt. Wenn ich arbeitsbedingt nur am Wochenende zum rasieren komme, mach ich entweder eine Nassrasur oder halt mit dem Trimmer erstmal vor damit mein Trockenrasierer da überhaupt durch kommt.
    Mich interessiert halt einfach das Rasurergebnis.

    Gruß

  • 22.08.12 - 00:40 Uhr

    von: Claus83

    Hallo Felix, Tifosi und der Rest der Meute ;)
    habe das gleiche Problem wie viele hier: starken, dichten Bartwuchs und geplagt von Hautirritationen und Rötungen. In der Pubertät zuerst die Marke mit den 3 Scherköpfen ausprobiert, durch das erhitzen des Metalls ist es mit der Hautirritation natürlich nicht besser gewesen, seitdem bin ich dann auf Nassrasuren umgestiegen. Wobei mich die teuren Klingen namhafter Hersteller auch etwas ärgern und die billigen einfach nur schrecklich sind. Probleme hatte ich nur keine, wenn ich mich in der Türkei profesionell rasieren ließ.
    Daher bin ich gespannt, was das neue Braun-Model verspricht und auch hält. Was mir allerdings nicht gefällt, dass der Akku nicht austauschbar ist. Sind wir denn schon in der Welt der Smartphones gelandet? Was mache ich denn, wenn der Akku den Geist aufgibt? Teuer vom Hersteller austauschen lassen oder das Gerät wegschmeißen?
    Die Idee mit der Reinigungsstation find ich gut, da ich keine Lust auf mühseliges Reinigen habe. Rasieren muss bei mir schnell gehen bzw wäre es schön wenn es schnell gehen würde.

    LG
    Claus

  • 22.08.12 - 00:44 Uhr

    von: jamesv

    Hallo,
    klingt alles schon sehr interessant.

    Viel Erfolg beim Projekt!

    LG
    James

  • 22.08.12 - 00:47 Uhr

    von: Softpommes

    @stollebernhard
    “Ich habe empfindliche Haut, deshalb bin ich Naßrasierer, trocken bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Mal sehen was der test ergibt.”

    Tatsächlich? Ich trimme meinen Bart immer Trocken, weil ich auf die Art am wenigsten Probleme habe. Beim Test wäre ich gespannt, ob so ein teurer Rasierer da besser hilft als mein KOMPLETT billiger. Die teuren bisher, waren leider für die Katz.

  • 22.08.12 - 00:49 Uhr

    von: S-k-u-d-i

    Mich würde interessieren inwiefern das Gerät mit längeren Stoppeln umgeht und ob die Hautirritationen wirklichj weniger werden, weil egal ob ich mich nass oder trocken rasiere habe ich immer starke Rötungen vor allem im Halsbereich.

    Sonstige Fragen:

    -Akkuleistung und Ladedauer
    -Dauer des Reinigungsvorgangs
    - Wie lange hält dieser neuer Scherkopf

    Ich hoffe, dass ich das Gerät testen darf

  • 22.08.12 - 00:54 Uhr

    von: Betatester123

    Ich und mein Bart freuen uns auf die Zusammenarbeit, Felix!

  • 22.08.12 - 01:05 Uhr

    von: runzelpunzel06

    Hallo Felix :-) Da bin ich ja mal wirklich gespannt auf den neuen Braun.

  • 22.08.12 - 01:08 Uhr

    von: maddien

    Hallo Felix,

    ich bin in der Tat auch schon sehr gespannt, wie der neue Rasierer sein wird.
    Da ich mich fast täglich rasieren muss, bin ich immer wieder von Hautirritation geplagt. Ich hoffe, dass das mit diesem neuen Rasierer nun endlich der Vergangenheit angehört.

    Ich freue mich und hoffe auf mehr.

    Liebe Grüße

  • 22.08.12 - 01:15 Uhr

    von: Major85

    hi felix, ich freue mich sehr an diesem projekt teil haben zu dürfen, wie auch der user vor mir habe ich wahnsinnige hautirritationen um halsbereich, hoffentlich werden die durch den neuen braun besser..
    wobei ich keine zweifel habe.

    glg

  • 22.08.12 - 01:17 Uhr

    von: Tester000001

    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    :-) ……………………………………………………………………………………. :-)
    :-) ………………………………..Servus Felix………………………………. :-)
    :-) ……………………………………………………………………………………. :-)
    :-) ……………………………………………………………………………………. :-)
    :-) ……………….Wünsche Dir sowie Deinem Team…………… :-)
    :-) ……………………………………………………………………………………. :-)
    :-) ………………………………….viel Erfolg………………………………… :-)
    :-) ……………………………………………………………………………………. :-)
    :-) ……………………………………………………………………………………. :-)
    :-) ……………Mit sonnigen Grüßen aus Heidelberg………….. :-)
    :-) ……………………………………………………………………………………. :-)
    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  • 22.08.12 - 01:20 Uhr

    von: ploeger

    Hallo Felix!

    Ich habe IPhone, ein Tablet und eine gute digitale Spiegelreflexkamera. In Sachen Rasierer stehe ich allerdings voll auf dem Schlauch. Also ich habe einen, 15 Jahre hat der sicher auf dem Buckel und BRAUN steht drauf. Er funktioniert nur noch mit Steckdose – Akku hat den Geist schon lange aufgegeben. Ich sollte also auch an dieser Front mal an was spektakuläres Neues denken. Würde mich also sehr freuen als Tester teilnehmen zu dürfen und verspreche ein hochinteressierter und motivationsgeladener Mitmacher zu sein. Für mich ist praktisch der gesamte Block hier schon sehr informativ. Ich freue mich schon auf KEIN lautes, stark vibrierendes, ewig an Steckdose hängendes, Barthaarereißendes, meterweit Barthaare versprühendes … Rasieren am Morgen. Also bis dann eventuell zur Testphase.

  • 22.08.12 - 01:30 Uhr

    von: JazzStyx

    Hey! Freue mich auf’s Projekt! Hoffe, ich bin dabei, weil ich mit mitte 20 noch immer keinen passenden Rasierer gefunden habe. Vielleicht ja dieser…? Wäre schön!
    LG Jazz

  • 22.08.12 - 01:47 Uhr

    von: Mr.Musik

    Freu mich dabei sein zu können.Ich schwöre schon viele Jahre auf Braun Rasierer.Eigentlich schon so lange ich mich rasiern muß.

    LG
    Franz

  • 22.08.12 - 01:48 Uhr

    von: SecD

    Juten Tach,

    bin mir bei den ganzen Fragen und Antworten nicht mehr sicher, ob schon die Frage nach dem UVP gestellt wurde.
    Wenn nicht dann tu ich das jetzt.
    Was soll das Gerät denn dann im Handel kosten?
    Und zu welchen Preisen gibt es dann die typischen “Verschleißteile”?

  • 22.08.12 - 01:57 Uhr

    von: Sandro68

    Hallo!
    Supi die 1. Phase startet! Bin gespannt was uns erwartet. Uns allen viel Spaß

  • 22.08.12 - 02:11 Uhr

    von: Tillmann2011

    Hallo Felix,
    Freu mich schon auf die ideephase!! Würd mich echt freuen an diesen Projekt teilnehmen zu dürfen!! Gruß

  • 22.08.12 - 02:35 Uhr

    von: kroky

    Onlinereporter

    Hy Felix,
    bin gespannt wie gut der neue Braun S5 5090 wirklich ist.

    LG

  • 22.08.12 - 02:38 Uhr

    von: sivas58hh

    Hallo Felix!
    Im Bereich Rasur kann ich wirklich mitreden!
    Wäre toll wenn ich mitmachen könnte.
    Mache mir aber keine grosse Hoffnung da eh nie so grosses Glück habe.
    Aber trotzdem DANKE für das schöne Kribbeln im Bauch!
    mfg

  • 22.08.12 - 02:44 Uhr

    von: Max.

    Hey Felix,

    Bin mal auf den neuen Braun gespannt ;)

  • 22.08.12 - 03:22 Uhr

    von: dinesh2000

    Hallo Felix,

    gern warte auf Artion.

    ich bin gespannt

    MfG
    Dmitri

  • 22.08.12 - 04:30 Uhr

    von: ichunddu1210

    Hallo Felix,
    ich bin gespant ob ich den Rasierer Testen darf bei mein Bartwuchs ist es eine heraus Forderung da ich mich Täglich rasieren muss.

    MFG Dirk

  • 22.08.12 - 04:34 Uhr

    von: Lightfighter

    Hallo Felix, würde mich wirklich total freuen, wenn ich dabei sein würde

  • 22.08.12 - 04:51 Uhr

    von: willamsbirne

    Onlinereporter

    Guten Morgen Felix,
    guten Morgen Blog – Gemeinde,

    auch ich freue mich schon wahnsinnig auf den neuen 5090CC – sofern ich dabei sein darf.
    Herausforderungen gibt es genug und ob es sich in optik und haptik um Fort- oder gar Rückschritte handelt, wird man ja in der Testphase sehen.
    Sollte ich zu den außerwählten gehören, könnt Ihr euch jedenfalls auf “ehrliche, messerscharfe und schonungslose” Berichte freuen

  • 22.08.12 - 05:04 Uhr

    von: speederino0511

    Hallo Felix,
    ich rasiere mich eigentlich schon immer trocken. Habe es auch zwischendurch mal nass rasiert, weil es irgendwie gründlicher ist, aber ich kann das nicht ab da wird meine Haut rot und tut sehr weh. Würde mich echt riesig freuen, wenn ich bei dem Projekt dabei sein dürfte.
    Gruß
    Stefan

  • 22.08.12 - 05:34 Uhr

    von: Mayinga

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    freut mich hier dabei sein zu dürfen. Ich bin selber sehr gespannt wie der Prozess und v.a das Ergebnis der Reinigung ausfallen wird. Ich arbeite selber im technischen Vertrieb (Food Beverage Pharma) und bin auf die Innovation in diesem Produkt gespannt. Der Alkohol sollte ja für den Anwender kein Problem darstellen (Verdunstung), bzgl. der Konzentration würde mich interessieren ob dies automatisch erfolgt oder vom Anwender (Desinfektionswirkun -> Oberflächenspannung), wird es einmal Desinfiziert oder durchläuft der Prozess mehrere Stufen ( Abtötung möglicher Keime = höher)?
    Gruß Rene

  • 22.08.12 - 05:44 Uhr

    von: muetzemaxi

    Hallo Felix, das Projekt klingt sehr interessant bin gespannt was der neue Braun kann. Das Reinigungssystem ist ja immer ein Schwerpunkt worauf ich sehr großes Augenmerk lege. Natürlich ist das Ergebnis der Rasur auch wichtig.

    Gruß Jens

  • 22.08.12 - 06:00 Uhr

    von: oeki

    Onlinereporter

    Hi Felix,
    ich bin super gespannt auf den weiteren Verlauf und die ersten “echten” Berichte hier. Habe leider die tolle Mischung aus starkem Bartwuchs und empfindlicher Haut – konnte mich jahrelang gar nicht glatt rasieren. Inzwischen gehts mit Preshave und akuellen Rasieren *toitoitoi* wieder leidlich gut.
    Bin deshalb immer auf der Suche nach “dem” Rasierer, der meinen Bart noch schneller absäbelt: um so weniger Reizungen gibt’s.
    Liebe Grüße,
    Marko

  • 22.08.12 - 06:01 Uhr

    von: balder

    Hallo Frank !
    Ich freue mich dabei zu sein. Bin sehr auf den neuen Rasierer gespannt .
    Gruß Ingo

  • 22.08.12 - 06:21 Uhr

    von: Laura6

    Guten Morgen Felix

    Die Information schaut vielversprechend aus. Aber nur mein nicht gereizter Hals, kann mich wirklich überzeugen! Hoffentlich gehöre ich unter den Testern, damit ich mich von der Sanftheit des Braun überzeugen kann.

  • 22.08.12 - 06:22 Uhr

    von: powerman43

    Hallo Felix,
    ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt, was der neue “Braun” kann. Es wird sicherlich ein Interessantes Projekt mit regem Austausch. mfg markus-pascal :)

  • 22.08.12 - 06:22 Uhr

    von: Snuerzer

    Hallo Felix!

    Würde gerne am
    projekt teilnehmen, da ich einen Series7 benutze und gern den Unterschied zum Series5 herausfinden würde!

  • 22.08.12 - 06:26 Uhr

    von: quasimodo19

    Moin Felix,

    schön, daß ich hier dabei sein darf. :-)

    Mich würde brennend interessieren ob ich 5 Minuten länger schlafen kann, wenn der neue Braun Rasierer in kürzester Zeit eine hervorragende Rasur leistet.
    Beste Grüße
    Jochen

  • 22.08.12 - 06:31 Uhr

    von: MStengel

    Hi Felix,

    ich bin ja eigentlich ein absoluter Nassrasierer, ab dann schauen wir doch mal was das Teil drauf hat. Und vor allem was meine Haut dazu sagt.

    Ich bin echt gespannt.

    Gruß
    Markus

  • 22.08.12 - 06:39 Uhr

    von: Vogelfrey

    Hallo Felix,

    rasiere mich meist zweimal täglich trocken, kann schon mal leicht irritieren (die Haut). Ob´s mit dem Braun schonender wird? Bin sehr gespannt!!!!

    Gruß, Jürschen

  • 22.08.12 - 06:39 Uhr

    von: jammer1802

    Hallo,der Rasierer ist genau mein Ding,weil ich mich aus gewohnheit schon mit einem Trimmer behandle!

  • 22.08.12 - 06:40 Uhr

    von: haraldbach

    Hi Felix,

    komme gerade von meinem “alten Braun” und will schnell hallo sagen. Ich bin gespannt was mich an Infos erwartet und wie das hier bei trnd so weiter geht.

    Mal sehen ob Braun den bekannten Standard toppen kann mit dem neuen Teil.

    Gruß
    Harald ;-)

  • 22.08.12 - 06:49 Uhr

    von: Geist81

    Hi,

    Wünsche dir alles gute und Stärke Nerven für dieses Projekt.
    Selber bin ich wieder gespannt auf die Ergebnis.

    LG
    Holger

  • 22.08.12 - 06:50 Uhr

    von: challostitch

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich bin schon sehr auf den neuen Braun gespannt. Habe bereits ein älteres Modell. Der hält und hält und …

    Meine Mädels (32, 7 und 3 Jahrte alt) sind immer die Qualitätssicherung. Die entdecken jede in der Eile vergessene Bartstoppel. Vielleicht gehts ja mit dem neuen Gerät besser, so dass es da nichts mehr zu sagen gibt? Ich bin schonmal gespannt.

    Schöne Grüße

    Thomas

  • 22.08.12 - 06:50 Uhr

    von: HerrBusfahrerSE

    Hallo Felix, Würde mich freuen wenn ich auch einer der Tester sein dürfte. Durch meine Arbeit bin ich gezwungen mich jeden Tag zu Rasieren, was aufgrund meiner gereizten Haut aber leider nicht immer ein Vergnügen ist. Wäre echt gespannt wie sich der Braun Rasierer sich im Alltag so schlägt.

  • 22.08.12 - 06:51 Uhr

    von: shiro-hi

    Hallo und guten Tag Felix.
    Ich bin jetzt auch schon seit langer, langer Zeit ein Nassrasierer weil mich bisher der Aufwand der Reinigung und Pflege des elektrischen Rasierers sowie Dessen Halbarkeit über ein paar Jahre immer mißtrauisch gemacht hat. Der Neue Braun Series 5 5090cc soll ja mit Alkohol gereinigt werden was ich erst schon mal von Seiten der Hygiene als sinnvoll empfinde. Ich hoffe nur das Braun da nicht einen speziellen teuren Alkohol incl. irgendwelcher Aditive vertreiben will. Das würde zukünftige Käufer vielleicht später etwas abschrecken. Alkohol aus der Apotheke sollte reichen. Ich bin also frei von Vorurteilen aber seeeehr mißtrauisch und werde genau hinsehen wie er so funktioniert. Freue mich darauf. PS: Kann er meinen “Nassen” verdrängen? We will see!

  • 22.08.12 - 06:54 Uhr

    von: fischman007

    Hallo Felix,

    freu mich schon auf ein neues interesantes Projekt.
    Bin ja eigentlich ein nass Rasierer.
    Aber ich lass mich gerne überzeugen.

  • 22.08.12 - 06:54 Uhr

    von: Webhopper

    Der Blog hat mir schon dermaßen viele Fragen beantwortet das ich eigentlich nur noch drauf warte den Rasierer testen zu können …

  • 22.08.12 - 06:55 Uhr

    von: soucy

    Hallo Felix,

    Ich rasiere mich nun schon seit ca. 1 1/2 – 2 Jahren mit einem Braun 350cc. Leider ging dort die Reinigungsstation nach bereits ca. 1 Jahr kaputt. Jedoch muss ich auch eingestehen, dass ich bisher zu faul war diese einzuschicken und den Rasierer einfach von Hand reinige. Was dank der tollen Konstruktion kinderleicht moeglich ist.

    Ich bin gespannt auf den neuen Series 5 5090cc und hoffe Ihn am Ende auch testen zu duerfen.

    Gruss

  • 22.08.12 - 06:56 Uhr

    von: Mrpp

    Hallo Felix,
    ich bin gespannt was dieses Projekt zu bieten hat.

    Gruß Markus

  • 22.08.12 - 07:07 Uhr

    von: scooby251

    Moin moin
    ich bin Dauertester von Philips und Panasonic da mich Braun bis jetzt nicht überzeugen konnte – Qualität/Preis – mal sehen ob es jetzt klappt.
    Ansonsten sind viele Fragen und Antworten schon nach zu lesen

  • 22.08.12 - 07:08 Uhr

    von: Pacodemias

    Hi Felix :)

    Klingt spannend, besonders die FlexMotionTec interessiert mich..
    Da es bei mir oft morgens schnell gehen muss, finde ich neue Elektrorasierer, die schnell und gründlich sind, immer interessant, denn oft versprechen sie etwas, was sie nicht einhalten können.

    Gruß

  • 22.08.12 - 07:09 Uhr

    von: Ricco

    Hallo Felix!

    Ich freu mich schon…

  • 22.08.12 - 07:15 Uhr

    von: omniflow

    Hallo Felix,
    als bislang überzeugter Nassrasierer bin ich schon auf den Test gespannt. Ganz früher – als ich mich für “Nass” entschieden hatte waren die Elektrorasierer für mich nicht tauglich. Aber die Technik entwickelt sich ja weiter. Mal sehen ob es jetzt taucht?

  • 22.08.12 - 07:16 Uhr

    von: TylonHH

    Hallo Felix,
    dann lasse ich mal meine Stoppeln wachsen.
    Gruß

  • 22.08.12 - 07:20 Uhr

    von: stefanknaack

    Moin Felix, na dann mal los. Vielleicht könnt ihr ja einen Nassrasierer überzeugen. Ich bin schon totalgespannt.
    Gruss Stefan

  • 22.08.12 - 07:22 Uhr

    von: Freunde1

    Hallo Felix,

    mich hat auch insbesondere die Akku-Leistung und die Reinigungsfunktion interessiert. Wurde hier ja auch wirklich schön erklärt, nun bin ich gespannt, ob ich dabei sein werde.

Seiten: « 13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » Zeige alle