Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

20.08.12 - 12:42 Uhr

von: felix_braun

Sag Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

Liebe trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von Braun in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc willkommen zu heißen.

Mein Name ist Felix Freund und ich bin im Marketing bei Braun für unsere zahlreichen Herrenrasierer zuständig.

Felix, unser Ansprechpartner bei Braun

Endlich startet die Ideenphase unseres Projekts, in der Euch – neben anderen spannenden Features – die zwei Herzstücke des neuen Braun Series 5 vorge­stellt werden: Die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis.

Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an? Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen? Worauf legt Ihr besonderen Wert? Was ist Euer Eindruck? Ihr seht: Wir von Braun sind an Eurer Meinung interessiert!

Deswegen würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in der Ideenphase rege am Blog-Geschehen beteiligt. Und am Ende haben 500 von Euch sogar die Chance, den neuen Braun Series 5 5090cc zu Hause zu testen und über die gemachten Erfahrungen zu berichten.

Als Euer Ansprechpartner bei Braun werde ich Euch durch das gesamte Projekt begleiten und bei Fragen stets Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch. Es kann losgehen!

Beste Grüße,
Euer Felix von Braun

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.08.12 - 20:04 Uhr

    von: martinkussel

    Hallo Felix,

    euer Test käme mir momentan sehr, sehr gelegen. Derzeit nutze ich Nassrasierer. Auf Dauer wird das jedoch ganz schön teuer. Mir stellt sich natürlich nun die Frage: Schafft es der Braun, eine anständige Rasur zu gewährleisten? Das wäre natürlich der genial und ich würde es der ganzen Welt – auch über mein Blog – freudig mitteilen wollen. Wie auch immer, ich hoffe ich bin dabei und der ganze Test wird für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

    Let`s rock !!

  • 21.08.12 - 20:04 Uhr

    von: Horsthugo

    Hallo Felix,
    ich hatte vor über 20 Jahren mal einen Braun-Rasierer und war von ihm enttäuscht. Seidem bin ich ein treuer Philips-Kunde. Bin mal gespannt, was dieser Braun hat und kann um mich zu überzeugen.
    Grüße aus Sachsen,
    Horst

  • 21.08.12 - 20:05 Uhr

    von: Caser

    Moin Felix ;-)

  • 21.08.12 - 20:05 Uhr

    von: puppenspieler

    Moin Moin aus dem Saarland … :)

    Jetzt rasiere ich mich schon seit tagen nicht mehr … und hoffe ich darf beim Test mitmachen … :)

  • 21.08.12 - 20:05 Uhr

    von: boemi

    Hallo Felix,
    der Rasierer sieht sehr handlich aus. Ich rasiere mich schon Jahrelang mit Braun Rasierern. Ganz besonders würde mich interessieren wie gut der Rasierer funktioniert wenn Die Haut feucht ist. Hilft da die neue Technologie “FlexMotionTec”. Freue mich auf mehr. Mein derzeitiger Rasierer hat auch schon das Reinigungssystem, bin gespannt ob das System verbessert ist. Ist auf jeden Fall eine schöne Sache. Würde mich freuen dabei zu sein.
    Gruss Boemi

  • 21.08.12 - 20:06 Uhr

    von: storm3378

    Hallo Felix,

    ich freu mich wirklich enorm auf dieses Projekt und hoffe sehr, dass ich dabei sein darf! Als Vater von 2 Kindern, hat man auch nicht immer die Zeit sich “nass” zu rasieren und daher wäre es genial dieses gute Stück mal testen zu können.

    MfG
    storm3378

  • 21.08.12 - 20:06 Uhr

    von: ChriBu

    Hallo Felix,

    ich bin auch sehr gespannt, inwiefern das Model einem die Rasur erleichtert und wie groß die Unterschiede zu meinem jetzigen Rasierer sind.
    Aber alles nach seiner Zeit. Vielen Dank zunächst, dass du uns dieses Projekt überhaupt ermöglichst :)

  • 21.08.12 - 20:06 Uhr

    von: Taxi_Driver

    Der Zweck meines Kommentars: Hallo sagen. Freue mich sehr auf das Projekt.

    Aber auch mein Beileid an Felix, der sich durch tausende von Kommentaren wühlen muss.

  • 21.08.12 - 20:08 Uhr

    von: moebser

    HALLO FELIX – freue mich auf das Projekt und hoffe das ich Testen darf.

  • 21.08.12 - 20:08 Uhr

    von: jan.lehniger

    Hey Super ich bin dabei, na da bin ich Ja mal gespannt ob der rasierer überzeugen kann

  • 21.08.12 - 20:08 Uhr

    von: icemanuli

    Hallo Felix
    Ich habe schon einige Rasierer von Braun gehabt.
    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht .
    Ich bin gespannt auf den Neuen

  • 21.08.12 - 20:09 Uhr

    von: Harzberge

    Ich bin mein Leben lang bekennender Nassrasierer.Der Braun müsste mich vom Gegenteil überzeugen .Bin echt gespannt !
    Gruss Harzberge

  • 21.08.12 - 20:10 Uhr

    von: goekiss

    Hallo, ich bin echt gespannt wie der Rassierer ist.
    Ich und mein Gesicht freuen sich Total was neues Auszuprobieren.

    Gruss

  • 21.08.12 - 20:10 Uhr

    von: udoby

    Hallo Felix,
    nachdem ich früher, bedingt duch den Vater, nur trockenrasierer war (natürlich nur Braun), und ich inzwischen nur noch nass rasiere, wäre es extrem interessant als Produkttester wieder zum Trockenrasierer zu werden…
    Schau ma mal, dann seng ma scho
    Gruß
    udoby

  • 21.08.12 - 20:10 Uhr

    von: Nobby25

    Felix 4 Präsident :D

  • 21.08.12 - 20:12 Uhr

    von: lovesuxxx

    moin :D

    bin ja mal gespannt ….
    ob das was wird !

  • 21.08.12 - 20:12 Uhr

    von: wischtel1

    Hallo Felix

    freu mich schon auf das Projekt

    Gruß Wischtel1

  • 21.08.12 - 20:12 Uhr

    von: Evilolesoul

    Hallo Felix,

    bin auch wie die meisten hier gespannt auf die ganzen Ideen in der Testphase. Mich vor allem interessiert dabei die Reinigungsstation auf Alkoholbasis.
    Mag es sehr, wenn alles sauber ist!

    Gruss

    Evilolesoul

  • 21.08.12 - 20:12 Uhr

    von: paco82

    Hallo Felix,

    Ich freu mich schon total darauf, das es endlich losgeht.

    gruß

  • 21.08.12 - 20:13 Uhr

    von: Saragossa

    Hallo Felix,
    bin auch echt gespannt, was ihr da ausgetüftelt hab!

  • 21.08.12 - 20:13 Uhr

    von: amaier161

    Der Countdown läuft …

  • 21.08.12 - 20:13 Uhr

    von: xj900

    Hallo zusammen freue mich schon
    Gruß
    XJ900

  • 21.08.12 - 20:14 Uhr

    von: Downtown

    Hi,
    Ein sehr interessantes Projekt, ich habe ebenfalls mehrere Braun Rasierer besessen und war bisher immer zufrieden mit der Rasur.
    Trotzdem finde ich, dass Trockenrasuren schneller zu Hautirritationen führen, weil man die klingen selten wechselt. Bin mal gespannt ob die Reinigungsstation das ändern kann.
    Grüße

  • 21.08.12 - 20:14 Uhr

    von: coasterfan

    Moin,
    mal sehen was das gibt. Bin sehr gespannt, ich rasiere grundsätzlich trocken, mein derzeitiger Philips-Rasierer gibt langsam den Geist auf, da muss was neues her, und die bisherigen Sachen die man so sieht und liest klingen ja schonmal ganz gut, vor allen Dingen die Reinigungsfunktion. Meiner hat so was nicht, und praktisch klingt es allemal.

    Ich freu m ich drauf!

  • 21.08.12 - 20:14 Uhr

    von: Wowa4486

    Hi Felix

    Würde mich mal gern interessieren ob der Braun auch richtig harte Barthaare Schaft bis jetzt nur Probleme mit den Trockenrasierern gehabt!!!!

  • 21.08.12 - 20:14 Uhr

    von: hoerbi

    Moin Felix, bin schon richtig gespannt, kanns kaum erwarten…

  • 21.08.12 - 20:14 Uhr

    von: biker1301

    Ich würde mich sehr darüber freuen am Projekt teilzunehmen und diesen super Rasierer testen zu dürfen. Gerne auch mit meinem besten freund zusammen : Wir probieren gerne viel aus und positive ergebnisse geben wir gerne weiter

  • 21.08.12 - 20:15 Uhr

    von: RAL65

    Freue mich als Nassrasierer auf eine gnadenlos gute Trockenrasur. Mein erster Rasierapparat war übrigens auch ein Braun. Da kann doch nix schief gehen!

  • 21.08.12 - 20:15 Uhr

    von: stevka

    Hallo Felix,
    na, ich bin ja gespannt, ob mich das neue (und erstmal sehr gut aussehende) Wundergerät endlich vom Trockenrasieren überzeugen kann. Praktischer wärs schon – muss einfach nur gut funktionieren … Würds jedenfalls sehr gern ausprobieren.
    Gruß aus Dresden.

  • 21.08.12 - 20:16 Uhr

    von: sportfreund1973

    hey felix.

    muß sagen echt schickes design, freu mich aufs projekt..

  • 21.08.12 - 20:16 Uhr

    von: Eternius

    Grüße,
    das Video ist ganz gut und weckt die neugier den Rasierer selbst ausprobieren zu können. Besonders der Punkt mit den Hautirritationen ist für mich wichtig, da ich damit recht große Probleme habe.
    Ich würde mir zudem wünschen, dass ihr noch etwas auf die 4-in-1 Reinigungsstation eingeht die ja einzigartig sein soll. Was hat es mit der auf sich.
    Bis dann

  • 21.08.12 - 20:16 Uhr

    von: CasDo9

    moin moin felix,
    ich wünsche einen guten abend und noch ein paar schöne sommertage, bin gespannt auf das was kommt…..

  • 21.08.12 - 20:16 Uhr

    von: basti44

    Hey!
    Muss dich auch gleich begrüßen und ein dickes Lob für dieses Tolle projekt aussprechen!

  • 21.08.12 - 20:16 Uhr

    von: Wuchtbert

    Hallo Felix.

    Nach ca 16 Jahren des Rasierens freue ich mich nun auf die Möglichkeit ein Produkt testen zu können, welches für die Zukunft spricht. Alles wird schöner, besser, schneller, effektiver und was man(n) eben noch alles zu diesem Braun Series 5 5090cc sagen wird.

    Viele Grüsse

  • 21.08.12 - 20:17 Uhr

    von: Kowi

    Hallo Felix,

    Bitte mich aus dem Projekt ausschließen. Wir haben hier 3 Braun Serie 7 im Haus. Macht denen eine Freude die das Produkt nicht kennen.

  • 21.08.12 - 20:18 Uhr

    von: matrixr

    Hallo felix,
    das wird bestimmt gut , bin ja der absoluter nass rasierer und schon sehr gespannt wasder alles so kann , vor allem das reinigen auf der station macht mich neugierig .Schickes design, freu mich aufs projekt..

  • 21.08.12 - 20:18 Uhr

    von: Hamburger2010

    Hey Felix

    ich Liebe die Braun Rasierer habe noch nie einen anderen Benutzt.

    deswegen hoffe ich so sehr die neue Serie Testen zu dürfen *Drück Daumen* Hoff hoff

  • 21.08.12 - 20:18 Uhr

    von: xtelmedia

    Hallo Felix,

    Herzlich Willkommen und nun viel Spaß und Freude mit uns auch ein Hallo an alle Mitbewerber:)

  • 21.08.12 - 20:19 Uhr

    von: Eichhorn65

    Hallo Felix,

    Ich bin schon sehr gespannt wie der neue Rasierer funktioniert. Ich habe seit der Wende 1989 ein und den selben Rasierer mit rotierenden Messern. (Messer allerdings mehrfach erneuert) Vorher zu DDR-Zeiten hatte ich eine, ich glaube der hieß Bebosheer oder so ähnlich. Das war aber eher ein “Bartausreißen” als ein rasieren. Von einer Reinigungsstation konnte man auch bei dem Nachwenderasierer nur träumen. Somit würde ich nach so vielen Jahren schon mal wieder einen neuen tollen Rasierer testen.

    Übrigens, dieser DDR Rasierer war ein Konsumgut des Schwermaschinenbau Bergmann Borsig, dass fand ich immer so lustig. 2 Dinge, die unbedingt zusammen passten.

    Ich würde mich also über solch ein Testgerät riesig freuen!

    MfG
    Eichhorn65

  • 21.08.12 - 20:19 Uhr

    von: Flitzepiepe

    Hi Felix,

    ich freu mich auf das Projekt und bin gespannt was wir noch alles über den Rasierer erfahren werden. AUf den Meinungsaustausch mit den anderen Partnern freue ich mich natürlich auch.

    In diesem Sinne

    Beste Grüße

  • 21.08.12 - 20:19 Uhr

    von: J.Sprenger

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    bin ebenfalls sehr gespannt auf das gute Stück. Materialmix, Form und Technik machen Lust auf mehr…. Benutze (noch) einen Rasierer der 7´er Serie. Die damalige Philosophie Plastik silbern anzumalen, erwies sich als Schuß in den Ofen.

  • 21.08.12 - 20:19 Uhr

    von: Juedorn

    Hallo Felix,
    schöne Gruße aus Lauenburg,

    als “eingefleischter” Nassrasierer bin ich bereit für den Umstieg.
    Allerdings müsste er meine Anforderungen in der Testphase bestehen.
    Allso ” Lets do it”

  • 21.08.12 - 20:19 Uhr

    von: Otto123

    Hallo Felix,
    toll , das Braun ein solch tolles Projekt ermöglicht. Ich bin total gespant, ob das Produkt hält was es verspricht.
    Und ne gründliche Rasur kann ich im Job mehr als gebrauchen :-)

  • 21.08.12 - 20:22 Uhr

    von: divemaster

    Hallo Felix,
    ich Rasiere mich derzeit mit dem Braun cruZer 2 und bin gespannt was der neue zu bieten hat. Ansonsten freue ich mich auf das spannende Projekt des neuen Braun 5 5090cc.

    Lg,dive

  • 21.08.12 - 20:23 Uhr

    von: timkruk

    Hallo Felix, bin auch schon gespannt, wie die Reinigung auf Alkohol-Basis funktioniert und wie sie sich mit der haut verträgt! Klingt sehr interessant! :D

  • 21.08.12 - 20:23 Uhr

    von: xyfirefighter69

    Hallo Felix,
    freue mich schon sehr auf das Projekt. Ich glaube jedoch nicht das du meinen Anforderungen gerecht werden kannst. Überzeuge mich!! Ich bin bereit für den Umstieg von Nass auf Trocken. Gruß Thomas

  • 21.08.12 - 20:24 Uhr

    von: Brandenburg03

    Hallo Felix wie ist es bei dem Rasierer mit dem Langhaarschneider.Bei dem Model davor habe ich reichlich probleme meinen Schnurrbart gerade zu Stutzen.Wäre toll wenn wieder so einer dran wäre den man nur hoch schiebt und am Rasierer nah dran ist und nicht nach vorne klappt und dann seh zu wie du klar kommst.Ist Braun eigendlich wieder auf der IFA vertretten wie letztes Jahr?Und könnt Ihr vieleicht mal was daran ändern das wenn die Reinigungskartusche fast leer ist man vom Rasierer betrunken wird weil der dann nach dem Reinigen unheimlich nach Alkohol riecht.Ich habe eine Reinigungsstation seit dem es sie gibt und seit dem habe ich das Problem

  • 21.08.12 - 20:24 Uhr

    von: aragost

    Hallo Felix,

    wenn ich das hier so sehe, scheint sich ja jeder Barträger der Republik für den Test angemeldet zu haben. Spricht ja irgendwie für Braun…. nun dann schauen wir mal was die letztendliche Verlosung der Teilnehmerplätze so bringt.

    Gruß
    aragost

  • 21.08.12 - 20:25 Uhr

    von: gin2201

    Hallo Felix , bin gespannt was uns bei diesem Projekt erwartet =)

  • 21.08.12 - 20:25 Uhr

    von: MKramer2011

    Moin moin Felix,

    wie wir hier im Norden sagen! Der neue Braun Series 5 klingt ja wirklich spannend! Insbesondere fasziniert mich die neue Flex Motion Tec – wenn das wirklich so gut funktioniert, wäre das wirklich mal eine kleine Revolution im Bereich der Trockenrasierer!

    Ich bin gespannt!

  • 21.08.12 - 20:25 Uhr

    von: digicube

    Guten Tag Felix,
    eigentlich wäre ich in der “Sache rasieren” gern ein richtiger Mann!!!
    Ich denke dabei an meinen Opa, meinen Vater, Onkel etc. Man (n) ist ja neugierig.
    Männer, die morgens mit dem Messer ( Klinge ) einfach über die Barthaarrelevanten Stellen, sei es Wangen, Kinn, Oberlippe incl. Unterkante, Hals und Übergänge “hinwegschaben” und anschließend ist der Bart ab und die Haut fühlt sich an wie ein Babypopo. Keine Probleme mit Hautirritationen, keine Schnitte bei Pickeln, Unreinheiten oder Leberflecken, keine großartige Säuberungsaktion für Mensch und Gerät, einfach nur gut rasiert und ein Wohlbefinden den ganzen lieben langen Tag und “ein Mann” zu sein.
    Leider vertrage ich keine Naßrasur (sofort Pickel, unreine- gereizte Haut usw.) und keinen Rasierer mit Scherblatt, gleiche Symptome wie Naßrasur, weil auch zu scharf und das Gefühl von “Nichtschneiden”, sondern ausreissen.
    Dann “stank” es meiner heutigen Frau und sie kaufte mir einen Philips – der passte.
    Zwar nervt das “Rundrasieren”, aber dieser 3-Kopf war besser, als alles andere was ich probiert hatte und habe, aber selbst unter der Dusche funktionert er.
    Klar, die Problemzonen blieben, Übergang Wange/Hals und Hals/Brustbehaarung. Da rasiert man sich, zieht ein neues T-Shirt an und am nächsten morgen ist der Rand vom Shirt wieder aufgerauht. So etwas ärgert.
    Die Laufzeit bei meinem Rasierer war bzw. ist heute noch ca. 80 min. und ich kann damit duschen. Auf einer 1-wöchigen Geschäftsreise war das Gepäck meines Stellvertreters verschwunden, wir nutzen ihn beide – und die Kapazität und Desinfektion?
    Kein Problem, morgens oder abends einen Hochprozentigen drübergießen, denn mit dem kann man wie schon geschrieben sich auch unter der Dusche rasieren.
    So, lieber Felix, über die technischen Daten mache ich mich u.a. auf dieser oder einer der nächsten Seite schlau, wenn nicht schon getan, aber wenn dein Braun series 5 5090cc außerordentlich – besser überwältigend ist, ich lasse es Dich wissen – ich bin sehr gespannt, meine Haut würde sich freuen. Ich trete an.
    Ich freue mich auf dein “Prachtstück Braun series 5 5090cc” und auf eine tolle Zusammenarbeit.
    Einen 100%-igen Erfolg wünscht
    Dir
    digicube

  • 21.08.12 - 20:26 Uhr

    von: DayLight9382

    Servus !

    also ich bin sehr gespannt über das Preis leistungs Verhältniss.
    Bisher habe ich nur billigere Fabrikate benutzt, wirklich richtig zufrieden war ich jedoch nie.

    Gruß aus dem allgäu

  • 21.08.12 - 20:27 Uhr

    von: mlt2000

    Hallo Felix,

    Danke, dass die Firma Braun und du uns dieses tolle Projekt hier ermöglicht. Ich bin sehr auf den Herrenrasierer gespannt.

  • 21.08.12 - 20:27 Uhr

    von: Pitbull76

    Hallo Felix

    freu mich schon auf den Rasierer und auf das Projekt :)

    Lg Marco

  • 21.08.12 - 20:27 Uhr

    von: rocky01

    Hallo Felix,
    bin seit mehr als 35 Jahren,erfahrener Braun Rasierer.
    Bin sehr gespannt auf das Gute Stück,auch wenn ich nicht bei dem Projekt dabei sein sollte,werde ich gespannt auf die kommentare der Probanten sein,die dieses Gute Stück zum Probieren bekommen.
    LG und eine Sanfte Rasur aus Rheinberg

  • 21.08.12 - 20:27 Uhr

    von: Heiko80

    Onlinereporter

    Hi Felix, ich freue mich schon bei der Ideenphase dabei zu sein, für mich ist es wichtig eine immer Glatte Haus zu haben, Eine Nassrasur ist kaum möglich städig brennt alles ich bin mal gespannt ob ich mit diesem neuen Gerät eine Chance habe mich besser und Glatter Rasieren zu können vor allem meine Kollegen die nicht bei solchen tests mitmachen würden sich freuen über ein produkt erfahrungswerte zu bekommen! Für mich ist es wichtig eine Glatte Rasur zu haben ohne brennen und ohne Pickel Ich würde mich freuen dabei zu sein!!! LG Heiko

  • 21.08.12 - 20:28 Uhr

    von: gner5

    Moin Felix, ich normalerweise Nassrasierer da ich sehr empfindliche Haut habe. Bin gespannt wie sich der Trockenrasierer auf meiner Haut verhällt.

    Ich bin gespannt.

  • 21.08.12 - 20:28 Uhr

    von: Snoopycool

    Onlinereporter

    Hallo Felix! Ich und mein Gesicht, wir sind schon ganz gespannt auf den neuen Rasierer! :-)

  • 21.08.12 - 20:29 Uhr

    von: knetemaennchen

    Hallo Felix

    klasse gerät und spitzen Ansprechpartner
    Hoffe in die endrunde zu kommen und dieses tolle gerät zu testen

  • 21.08.12 - 20:30 Uhr

    von: Blackpearl203

    Servus Felix!
    Auch ich bin happy, eventuell den neuen Braun Rasier testen zu dürfen. ;o)
    An eurem Blog werde ich natürlich teilnehmen, egal in welcher Form!
    Gruss aus Köln

  • 21.08.12 - 20:30 Uhr

    von: DrEinstein

    Armer Felix,

    musst dich durch km lange Threads durchlesen und dann auch noch kommentieren.

    Mich persönlich interessiert wie schnell und wie gründlich der neue ist. Da ich Zuhause kaum Zeit zum rasieren hab ist mein Rasierer immer im Auto. Ab und zu geht mir da mal der Akku aus. gibts für den neuen 5er ein Autoladekabel Wie lange hällt der Akku, und wie handlich ist die Reinigungsstation auf Reisen. Für mich ist das sehr wichtig, da ich sehr mobil bin. Wie teuer ist die Reinigungslotion und bekommt mann die auch überall?

    LG
    aus Österreich von
    Boris

  • 21.08.12 - 20:32 Uhr

    von: teeladen

    Hallo Felix!

    Mich würde es besonders interessieren, inwieweit die Haut durch den Braun Series 5 5090cc gereizt wird. Bei mir ist auch nur eine Nassrasur möglich, dass die Haut recht schnell empfindlich reagiert.
    Es hat schon Vorteile, wenn man häufiger rasiert ist, da es auf Arbeit einfach ordentlicher aussieht. Eine Nassrasur nimmt ja auch schon morgens ein wenig Zeit in Anspruch.
    Ich bin gespannt!

    Viel Spaß mit der Blog-Gemeinde und im späteren Test!

    Tobi

  • 21.08.12 - 20:33 Uhr

    von: ILLBILL

    Servus Felix

    Auch ich bin gespannt auf den Rasierer!
    Wie einige schon gefragt haben würde ich gern wissen
    Ob man den Bart auch rasieren oder trimmen kann!

    Bis bald zur Testphase ;)

    Gruß

    Illbill

  • 21.08.12 - 20:33 Uhr

    von: chicoleo

    Hi Filix,
    danke das ich hier mitmachen darf.
    Da ich eher ein Nassrasierer bin, aber mich schon mehrmals überlegt habe zu wechseln, würde ich mich super freuen den Braun Rasierer testen zu dürfen.
    Ciao

  • 21.08.12 - 20:34 Uhr

    von: ILLBILL

    Sorry meinte Konturen oder trimmen!

  • 21.08.12 - 20:34 Uhr

    von: lexusburn

    Hallo Felix,

    ich bin mal gespannt was euer neuer Braun Series 5 5090cc so drauf hat.

    Aktuell benutze ich einen älteren Braun CruZer 4, welcher leider nicht so effektiv rasiert, aber zum Trimmen ganz ok ist. Also wird es wird es nun Zeit etwas neues auszuprobieren… :-)

    Viele Grüße
    lexusburn

  • 21.08.12 - 20:34 Uhr

    von: Marcelino99

    Hallo Felix,

    Ich freue mich schon rießig auf dieses neue geniale Projekt.
    Besonders würde mich interessieren warum der neue Braunrasierer so extrem gründlich arbeitet, und auf welcher technologischen Basis dieses wahrscheinlich neue Rasurergebnis resultiert !
    Ich denke das gerade dieser neue Rasierer ein Quantensprung bei den Rasierern werden wird.
    Ich würde von diesem Gerät auf jeden Fall eine sehr schonende aber auch extrem gründliche Rasur auch in schwer erreichbaren Bereichen des Gesichts wünschen !
    Aber auch die schnelle und gründliche Reinigung sehe Ich als einen sehr wichtigen Punkt in Sachen Hygiene und Wartung an !

    Vielleict bekomme ich ja eine einmalige Chance dieses Gerät ausführlich zu testen, würde mich auf jeden Fall rießig freuen !

    Marcelino99

  • 21.08.12 - 20:34 Uhr

    von: Shirvana

    Hi Felix,

    bin sehr gespannt auf das Projekt ! ::)

  • 21.08.12 - 20:34 Uhr

    von: Schwabit

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    ich bin ja echt mal gespannt auf den neuen Braun series 5 5090cc. Hab schon einge Rasierer (nicht nur Braun) in den ganzen Jahren gehabt. Bin auch zeitweise wieder auf die Naßrasur umgestiegen, Würde mich freuen wenn ich testen könnte ob der Neue es besser kann wie die Alten. Hört sich ja schon mal gut an :-)
    Gruß aus der Eifel

  • 21.08.12 - 20:35 Uhr

    von: braun_fuchs

    Hallo Felix , Bin seit geraumer Zeit Benutzer eines Nassrasierers.Würde mich freuen den Braun
    Series 5 5090cc kennenzulernen . Habe schon viele Trockenrasierer versucht haben aber nicht alle überzeugt . Hoffe ihn kennenzu lernen!!!!! Bis bald braun_fuchs

  • 21.08.12 - 20:36 Uhr

    von: biker1301

    Ich bin ein großer Fan von elektrischen Rasierern da es schnell geht und unkompliziert ist
    Ich habe Schon viele Produkte ausprobiert. Leider waren die ergebnisse nicht immer überzeugend. Seitdem ich die Marke Braun ins Haus geholt habe bin ich wieder zu Frieden.
    Ich würde mich sehr darüber freun am Projekt teilzunehmen und meine Testergebnisse mit Freunden der Familie und auch den Usern hier teilen zu dürfen

  • 21.08.12 - 20:36 Uhr

    von: Boernie82

    Ola Felix,

    ich bin überzeugter Nassrasierer. Ich gebe dir/euch wenn ich den Rasierer testen, die Gelegnheit mich von der Trockenrasur mich zu überzeugen ;)

    VG

    Börnie

  • 21.08.12 - 20:36 Uhr

    von: ezocy

    Juten Abend Felix,

    ich freue mich schon auf das Projekt und hoffe das ich dabei bin. Die neue Technologie interessiert mich umso mehr, da für mich nicht nur die Rasur, sondern auch die Reinigung /Pflege interessiert.

    Heutzutage ist jede Sekunde wertvoll und darum möchte man in kürzester Zeit top gepflegt aussehen.

    Desweiteren hatte ich bereits bei trnd die Gelegenheit den Philips AquaTouch zu testen. Jedoch hat der Rasierer von Philips mich komplett enttäuscht

    - unhandlich
    - ungründliche Rasur
    - etc.

    Wie gesagt, ich werde mein bestes geben um an diesem Projekt dabei zu sein.

    Wünsche dir noch einen schönen abend.

    Gruß aus Berlin

    ezocy

  • 21.08.12 - 20:37 Uhr

    von: rbecker

    Hallo Felix,

    ich bin wirklich gespannt ob der Braun Flex Motion Tec Series 5 meine Erwartungen erfüllen kann – mal schauen ob alles von der Beschreibung her verspricht er ja viel zu leisten….

  • 21.08.12 - 20:37 Uhr

    von: sKylo

    Hallo Felix,

    meine beiden Mitbewohner freuen sich auch schon .

    Gruß Marc ;)

  • 21.08.12 - 20:37 Uhr

    von: Nachwuchstester

    Als langjähriger zufriedener Nutzer eines Philishave Trockenrassierers mit integrierter Rasiergelversorgung ist für mich nur die Frage entscheidend, ob der neue Braun an diese Rasierperformance herankommt, oder sie sogar auch ohne das für empfindliche Haut so wohltuende Gel übertreffen kann.
    Die Barthaare allein zu kürzen ist schließlich eine der einfacheren Aufgaben.

    Kann man den neuen Braun eigentlich auch nass verwenden, denn es ist äußerst zeitsparend sich beim Duschen zu rasieren.
    Grüße K

  • 21.08.12 - 20:38 Uhr

    von: dirkwm

    Hallo Felix,

    bin sehr gespannt auf den neuen Rasierer!
    Ich hab einen sehr komplizierten Bartwuchs und habe bisher keinen wirklich guten Rasierer dafür gefunden. Bin im Moment bei Panasonic8249. Hoffe, dass der neue Braun endlich der Richtige sein wird!

    BG aus
    Wuppertal

  • 21.08.12 - 20:38 Uhr

    von: oljapka65

    Hallo Felix, ich freue mich auf Proekt.
    Das gerät sieht schon mal super aus, da bin ich sehr gespannt

  • 21.08.12 - 20:38 Uhr

    von: Thiesing

    nabend, ich sag auch mal hallo, ich bin auch sehr auf das Teil gespannt :-)

  • 21.08.12 - 20:39 Uhr

    von: mopedman

    Hi Felix!

    - Momentan – schlecht rasierte Grüße aus Bayern! (mit einem günstigen Rasierer äusserst unzufrieden) -

    Würde mich freuen, den Unterschied zu einem hochwertigen Highendrasierer kennenzulerner…

  • 21.08.12 - 20:40 Uhr

    von: tauberix

    Hallo Felix,

    ich freue mich schon auf die neuen Informationen und auf die Testchance!

    Viele Grüße!

    tauberix

  • 21.08.12 - 20:41 Uhr

    von: mexxms

    Hallo Felix .
    Ein Gruß aus Düsseldorf
    Bin echt Gespannt auf den neuen Braun. !!!!!!!

  • 21.08.12 - 20:41 Uhr

    von: alonso

    Hallo Felix,

    Mich würde sehr interessieren wie das mit der Reinigungsstation funktioniert. Auf Alkoholbasis kann ich mich net viel darunter vorstellen. Kann das nach dem reinigen zu hautreizungen führen? Habe eine sehr empfindliche Haut weswegen ich auc noch nicht auf Trocken Rasieren umgestiegen bin. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. freue mich riesig auf dieses Projekt. Hoffe ich bekomme die chance ihn zu Testen.

    Schöne Grüße
    Alonso

  • 21.08.12 - 20:41 Uhr

    von: Samson2

    Hallo freue mich bei der mitarbeit.

  • 21.08.12 - 20:42 Uhr

    von: mic65

    Hallo Freund Felix, eh, anders herum. :-)
    Bin gespannt ob ich an dem interessanten Test mitmachen darf.

  • 21.08.12 - 20:42 Uhr

    von: Bartkaninchen

    Guten Abend Felix !

    Auch ich bin gespannt auf den neuen Braun-Rasierer und auf das gesamte Projekt.
    Viele Grüße aus dem Burgenlandkreis !
    Ralf

  • 21.08.12 - 20:42 Uhr

    von: derpicki

    Hallo Felix ich freue mich schon auf dieses tolle Projekt

  • 21.08.12 - 20:42 Uhr

    von: Peter1109

    Hi,
    allen viel Glück ;-)

  • 21.08.12 - 20:43 Uhr

    von: topher90

    Hej Felix,

    momentan ist ein geschenkter Philips bei mir zu Gange, aber so ein Rasierer ist ein bestimmt sehr guter Grund wieder zurück zu Braun zu gehen!

  • 21.08.12 - 20:43 Uhr

    von: jensi74

    Hallo,
    meine Frau hat mich überredet und nun habe ich mich angemeldet. Also schauen wir mal. Bin schon ganz gespannt, wie das hier so lang geht und ich hoffe, ich schneide gut ab und bekomme die Chance das Teil mal zu testen, vor allem da ich bisher nur mit Nassrasier mich rasiere.
    LG

  • 21.08.12 - 20:44 Uhr

    von: mveghbs

    Hallo Felix,

    da Ich vor etlichen Jahren eher negative Erfahrungen mit Trockenrasierern gemacht habe, würde mich sehr interessieren, wie es um die Verträglichkeit mit vermeintlich “reizbarer” Haut bestellt ist!? Ich weiss ehrlichgesagt nicht, ob Ich eine derartige Haut habe und/oder Ich mit dem damaligen Gerät einfach nur ein schlechtes erwischt habe. In dem Gebiet bin Ich noch wirklich ein “Neuling”.

    Viele Grüße aus Hamburg!

  • 21.08.12 - 20:44 Uhr

    von: ralf112

    Onlinereporter

    Hallo, ich benutze schon immer Braun rasierer. Da ich eine empfindliche Haut habe und bisher mit Braun die besten Erfahrungen gemacht habe, bin ich auf den neuen schon ganz gespannt.

  • 21.08.12 - 20:45 Uhr

    von: Flyprof

    Na mal sehen, ob der Braun Rasierer den Ansprüchen gerecht wird.

  • 21.08.12 - 20:45 Uhr

    von: Hax_M

    Ohne groß drumrum zu reden und wie ein Schwabe es so üblich sparsam macht:

    Hallo Felix!

  • 21.08.12 - 20:46 Uhr

    von: daky79

    Hallo Felix,

    freue mich riesig auf das Projekt und bin sehr gespannt auf den neuen Rasierer :-)

  • 21.08.12 - 20:48 Uhr

    von: Murdockus

    Hi Felix,

    ich benutze schon seit langen Braun Trockenrasierer.
    Aktuell bin ich bei der 9er Serie. Ich hab diesen Rasierer schon sehr lange
    und merke durch die über die Jahre täglich Nutzung des Geräts, das bald ein neuer Rasierer fällig wird.
    Diese Testreihe ist für so etwas natürlich Ideal. Ich bin gespannt was der Braun Series 5 5090cc so alles drauf hat und ob er den täglichen Anforderungen eins rasierten Mannes stand hält.

    Wie schnell er ist, wie gründlich, wie gut die Selbstreinigung funktioniert und und und …

    Einfach ein Test um zu sehen ob er im Alltag was taugt und ob alle Männer so einen Rasirer haben sollten. :)

    Gruß aus der Seestadt Bremerhaven

  • 21.08.12 - 20:48 Uhr

    von: Jupp1

    Moinsen Felix!
    Ich bin auch sehr espannt wie der neue rasierer sein wird!!!

  • 21.08.12 - 20:48 Uhr

    von: fiedy99

    Hallo Felix,
    wie funktioniert die Reinigungsstation ? Ist es neu, dass sie alkoholbasierend ist. Welcher Alkohol wird eingefüllt ?

  • 21.08.12 - 20:49 Uhr

    von: testmannmh

    Hallo Felix, Hallo Tester,

    endlich geht’s los. Bin schon echt gespannt, ob dieses Teil mich wieder zum trockenrasieren zurückbringen kann.

    LG

  • 21.08.12 - 20:50 Uhr

    von: SP1977

    Hallo Felix,

    schön das du hier für Fragen zur Verfügung stehst.

    Was bedeutet 4 in 1 bei der Reinigungsstation?
    - laden
    - reinigen
    und dann ????

    Hat der 5090cc auch die Möglichkeit die Intensität der Rasur einstellen zu können?

    Gruß Stephan

  • 21.08.12 - 20:50 Uhr

    von: Ruth10

    Der Rasierer sieht ja mal voll cool aus. Aber jetzt zu Dir Felix, erstmal ein nettes “Hallo” und zugleich herzliche Grüße vom sonnig, heißen Bodensee. Das Projekt klingt echt spannend, mal schauen ob es das auch bleibt.

  • 21.08.12 - 20:50 Uhr

    von: sebjahn

    Hallo

  • 21.08.12 - 20:50 Uhr

    von: Goldmex

    YO Felix!
    hallo @ all!
    ich wünsche uns allen viel spaß & erfolg beim trnd-projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc!!
    beste grüsse aus Berlin!
    ;-)

  • 21.08.12 - 20:52 Uhr

    von: Kreuzritter

    Hey Felix,
    gibt es hier demnächst noch mehr Informationen dazu ?

    Eine 4 in 1 Reinigungsstation ist zwar bestimmt irre cool – man sollte aber wissen was die so alles kann um sie toll finden zu können :P

    Die Form des Rasierers gefällt mir gut es sieht intuitiv benutzbar aus.

    Über weiter Infos und coole Feature-Videos bin ich sehr gespannt

  • 21.08.12 - 20:52 Uhr

    von: dach2010

    ich freu mich auf den urlaub wo ich nicht entweder mit ein jesusbart heimkomme oder total schlampig rasiert heimkomme.
    ich mag diese gatscharbeit nicht mehr. die klingen sind sehr teuer, da investiere ich lieber in ein rasierer das mich überzeugt.
    freu mich schon auf das projekt.

  • 21.08.12 - 20:53 Uhr

    von: CyrilSneer

    Hallo Felix,

    ich freue mich, wenn ich ggf. den Trochenrasierer im direkten Vergleich zum Nassrasierer testen kann.

    Lieben Gruß aus Bremen
    Nils

  • 21.08.12 - 20:54 Uhr

    von: torben1a

    das tägliche Nass-Rasieren strapaziert meine Haut sehr und meine Zeit auch, gerade der Halsbereich war beim Trocken-Rasieren stets eine große Herausforderung für mich, bin sehr gespannt auf diesen Rasierer. Das Design ist top, aber letztendlich kommt es mir auf das Rasierergebnis an, wenn es denn auch noch schneller geht und weniger Hautirritationen hervorruft, wäre ich wirklich begeistert.

  • 21.08.12 - 20:54 Uhr

    von: pfwilddogsfan

    Hi Felix,

    aktuell habe ich den Braun 8995 360 Grad complete. Damit bin ich schon sehr zufrieden. An einigen Stellen habe ich aber Probleme mit der Rasur, da wird mein starker Bartwuchs nicht so effektiv und dauerhaft entfernt. Am frühen Abend sehe ich dann nicht mehr so gepflegt aus.

    Daher bin ich sehr gespannt, ob “der Neue” da mehr kann.

    Viele Grüße verbunden mit einem herzlichen Dank für die Möglichkeit des Mitredens und Testens.

    PF Wilddogs Fan

  • 21.08.12 - 20:55 Uhr

    von: Martin1992

    Hallo Felix,
    wie oft muss ich so einen Rasierer laden? Kann ich den ohne Ladestation mit in ein Trainingslager für eine Woche nehmen oder in den Urlaub? Ich rasiere mich täglich bis zu 10min.
    LG Martin bis dann ich bin sehr gespannt!

  • 21.08.12 - 20:55 Uhr

    von: rova

    Hallo Felix

    Na das ist mal ein gewaltiger Rasierer, den auf dem Bild meine ich. Wofür ist denn dieser gedacht?
    Ansonsten hoffe ich das Ihr ein erfolgreiches trnd-Projekt haben werdet und Euch diese Plattform wie gewünscht Feedback geben wird.

    Viele Grüsse
    Kai

  • 21.08.12 - 20:55 Uhr

    von: wels911

    Hallo Felix,

    Danke das du uns durchs projeckt begleitest

    Viele Grüße

    aus Saarbrücken

  • 21.08.12 - 20:56 Uhr

    von: Walukki

    Hallo Felix,
    Freue mich auf das Projekt.
    Gruss walukki

  • 21.08.12 - 20:56 Uhr

    von: muffin973

    mein Bart wächst und wächst, Man(n) muss ja Material haben um den Rasierer ausgiebig testen zu können :-)
    Die Spannung steigt.

  • 21.08.12 - 20:56 Uhr

    von: NiMaMa_1

    Hallo Felix,
    ich bin sehr gespannt auf diesen Rasierer. Ich habe leider eine sehr empfindliche Haut und reagiere daher sofort auf alles mit roten pünktchen, vielleicht ist das ja eine alternative für mich

  • 21.08.12 - 20:56 Uhr

    von: tgreindl

    Hallo

    Dann zeig mal her was das Ding kann! … freu mich schon drauf.

    ng tom

  • 21.08.12 - 20:57 Uhr

    von: Pedda89

    Hallo Felix!

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber dein Gesicht sieht aus, als wäre der Bart noch nicht so stark vertreten. Außer …. DU hast den Braun Rasierer schon testen dürfen und zeigst uns ein perfektes Ergebnis.

    Ich würde mich über mehr Infos zu der 4 in 1 Ladestation freuen, denn ich kann mir darunter nicht viel vorstellen.

    - Laden
    - Reinigen
    - “Klingen schärfen”??

    Und was noch? Und wie sieht es mit Verschleißteilen aus? Wie oft muss man im Braun etwas wechseln und wie teuer wäre das denn?
    Ist das erschwinglich?

    Ladestation auf Alkoholbasis, darunter kann ich mir auch nicht so viel vorstellen. Alkohol reinigt, Alkohol desinfiziert, das ist für die Haut bestimmt einfach ein Traum, aber muss man die Station von Zeit zu Zeit mit Spiritus befüllen oder wie kann man sich das vorstellen?

  • 21.08.12 - 20:57 Uhr

    von: Rossi007

    Onlinereporter

    Moin Felix ! Das klingt spannend – da wollen wir mal hoffen, daß der Neue interessante Features mitbringt !

    Viele Grüße

    Uwe

  • 21.08.12 - 20:58 Uhr

    von: Matze31

    Interesannt das teil, bin gespannt ob es das hält was es verspricht.

  • 21.08.12 - 20:58 Uhr

    von: chassie

    Huh Felix,

    toll das es ein neues Projekt gibt , bin schon sehr gespannt und freu mich tierisch auf die näcshten neuigkeiten schönen Abend noch

  • 21.08.12 - 20:59 Uhr

    von: supertigger71

    bin mal sehr gespannt – teste aktuell den Gilette Fusion und kann dann direkt ggf. den Vergleich mit dem Trockenrasierer starten.

  • 21.08.12 - 20:59 Uhr

    von: cogito

    Hallo Felix!

  • 21.08.12 - 20:59 Uhr

    von: das_original

    Hey Felix :)

    Dann mal los – Kampf der Stoppeln!

    Bin gespannt wie der Ferarri unter den Rasierern im wahrsten Sinne des Wortes ABSCHNEIDET :)

    Lg

  • 21.08.12 - 21:01 Uhr

    von: oceanic815

    Servus Felix,

    seit einiger Zeit überlege ich, wieder auf Trockenrasur umzustellen. Irgendwo zuhause hab ich noch einen Panasonic Trockenrasierer rumliegen, den ich seit rund 5 Jahren nicht mehr benutzt habe, weil er nicht gründlich genug war.
    Sehr gerne würde ich nun mal wieder einen Trockenrasierer testen, die Reinigungsstation und das innovative Design finde ich sehr interessant.
    Vorab auf jeden Fall schonmal ein großes Lob für das Design, und die tolle Idee, hier bei trnd den Rasierer zu promoten.

  • 21.08.12 - 21:01 Uhr

    von: spiky7890

    Hallo Felix,
    ich finde das ist ein tolles Projekt, besonders für jene die sich bis jetzt “nass” rasiert haben. Bin ehrlich gespannt auf den neuen Elektrorasierer. Eigentlich wollte ich schon mal einen Elektrorasierer kaufen, konnte jedoch kein geeignetes Gerät finden und rasiere mich zumindest bis jetzt “nass”.
    Ich bin begeistert über die Aktion die ich nur weiterempfehlen kann.

  • 21.08.12 - 21:02 Uhr

    von: ixus01

    Hallo Felix,

    na das wird ja ne glatte Sache :-)
    Ich freu mich auf das interessante Projekt, vielen Dank schon mal für Deine Arbeit!

  • 21.08.12 - 21:02 Uhr

    von: moods79

    Hallo Felix
    freue mich an diesem Projekt beteiligen zu können

  • 21.08.12 - 21:03 Uhr

    von: martin-alter-rabe

    hallo felix!
    tolles projekt! tolle infos!
    ich freue mich daß mal ein projekt nur für uns männer gemacht wird!

    liebe grüße

  • 21.08.12 - 21:03 Uhr

    von: IXIT31

    Moin,Moin Felix…
    na da haste ja ein cooles Projekt am Start!Bin schon echt gespannt,was der Rasierer mit meinem Bart anstellt…
    Bis denne…

  • 21.08.12 - 21:04 Uhr

    von: Bmwe301

    Hallo =)

  • 21.08.12 - 21:04 Uhr

    von: thegreenlanternman

    Hallo Felix von Braun,
    Hallo trndler,
    lassen wir den Bart wieder in Mode kommen – gut gestylt und frisch rasiert!
    Leise soll er sein, das finde ich ganz wichtig!

  • 21.08.12 - 21:05 Uhr

    von: Rokethack

    Ich sage hallo und bin schon gespannt auf einige ideen,tipps und sonstiges.

  • 21.08.12 - 21:05 Uhr

    von: idertata

    Moin,

    naja, da bin ich ja mal gespannt, zumal ich bisher von keinem Rasierer so richtig überzeugt wurde…

    Optisch gibt das Gerät ja auf jeden Fall einiges her, bin gespannt…

    Gruß aus Ostfriesland,

    Frank

  • 21.08.12 - 21:06 Uhr

    von: pievke82

    Hallo Felix,
    freue mich schon auf den Produkttest…
    Verwende zur Zeit nur Phillips und würde mich gerne von “der neuen Generation” überzeugen lassen.
    Bin ein Mensch der gerne alte Sachen mit neuer Technik verbindet.
    Bei diesem Test gibt es kein vielleicht gut.
    Entweder Gut oder eben nicht Gut.
    Auch mit der alkoholischen Reinigung ist es einen Test wert.

    MfG-Pievke82

  • 21.08.12 - 21:07 Uhr

    von: FcB23

    Hallo Felix

    Das wird ein klasse Projekt habe ich mich schon nebenbei etwas schalu gemacht und bin einfach nur am staunen ein klasse Gerät da von euch

  • 21.08.12 - 21:07 Uhr

    von: mrks88

    hallo!! :)

  • 21.08.12 - 21:08 Uhr

    von: 82chris82

    Hallo,
    meine Freundin fragt ob sie den auf für die Beine benutzen könnte? Sie rasiert sich jeden Tag die Beine und das dauert Nass ja immer ein bisschen. Liebe Grüße Chris

  • 21.08.12 - 21:08 Uhr

    von: kaypli

    Hallo Felix!
    Erstmal ein dickes Hallo an alle Teilnehmer der Ideenphase!
    Ich habe einen Vorgänger des zu testenden Braunrasierers. Einen Braun 5790, auch mit Reinigungsstation. Ich benutzen diesen aber nur noch wenn ich ein paar Tage zu “faul” zum nassrasieren war, weil mich die Rasierleistung für die tägliche Rasur nicht überzeugt hat. Ich bin gespannt ob der Braun 5090cc mich zur Trockenrasur umstimmen kann :-) Was die Reinigungsleistung anging fand ich die schon ganz ordenlich, allerdings verdunstet der Alkohol der Reinigungslösung in der Station recht schnell. Hier würde mich interessiern ob die neue Reinigungsstationen die Reinigungskartusche bei Nichtverwendung verschließt? Da ich den Rasierer (z.Z.) nicht so oft verwende muss ich diesen natürlich auch nicht oft mit der Station reinigen… da ist der Alkohol schneller weg als mir lieb ist…

  • 21.08.12 - 21:09 Uhr

    von: Chandler86

    Als langjähriger Braun Rasierer Nutzer bin ich gespannt auf das neue Modell mit der neuen Technologie.

    Grüße aus Stuttgart!

  • 21.08.12 - 21:09 Uhr

    von: ak05121979

    Hallo,

    sehr interessantes Projekt. Ich hoffe, bald das Produkt ausprobieren zu können :-D

    LG aus Berlin

  • 21.08.12 - 21:09 Uhr

    von: madmax

    Hallo Felix,
    Freue mich sehr bei diesem Projekt dabei zu sein.
    Als alter Freund der Marke Braun, Va. auf Grund des fantastischen Designs aus r zeit von Dieter Rams, bin ich sehr gespannt auf das neue Gerät.
    Habe auch schon einen Braun-Rasierer, bin auch im großen und ganzen zufrieden damit. Was mich stört, ist die schwierige Reinigung, die im Vergleich zum einfachen ausspülen des Nassrasierers doch wesentlich aufwendiger ist. Bin daher sehr auf die reinigungs-Funktion gespannt.

    Bis bald
    Mf

  • 21.08.12 - 21:12 Uhr

    von: snowcow

    Hi Felix,
    da bin ich doch mal gespannt ob ihr wieder dazugelernt habt und den neuen Braun aufgrund der alten Schwachstellen verbessert habt.
    Freue mich auf die Ideenphase, aber besonders auf´s Testen.

    LG
    snowcow

  • 21.08.12 - 21:12 Uhr

    von: deci72

    Hallo Felix
    freu mich auf ein glattes Projekt.. :-)

  • 21.08.12 - 21:13 Uhr

    von: Benno07

    Hallo Felix :)
    Freu mich sehr auf das Projekt.

    LG aus Mittweida :)

  • 21.08.12 - 21:13 Uhr

    von: Momo30

    Schaut einfach Super aus, wenn der so rasiert, was die Optik hergibt, dann alle Achtung…
    Wäre schön, mal ein anderes “Gesichtsmoped” probieren zu dürfen…

    Gruß aus dem Norden…

  • 21.08.12 - 21:13 Uhr

    von: eifelelvis

    Hallo Felix!

    Ich freue mich schon, wenn ich testen darf.
    So lange wächst mein Bart jetzt :)

    Viele Grüsse!

  • 21.08.12 - 21:15 Uhr

    von: BAfH_RW

    Hi

    bin auch schon sehr neugierig und hoffe schon stark, dass ich auch einen zum Testen bekomme.

    lg
    aus fernitz

  • 21.08.12 - 21:15 Uhr

    von: twistaone

    Hallo Felix!

    Ich bin echt gespannt was dieser tolle Rasierer von Braun so drauf hat.

    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 21:16 Uhr

    von: Matrix110

    Bin bis jetzt reiner Nassrasierer, mal schauen ob der Trockenrasierer das hält was versprochen wird.

  • 21.08.12 - 21:16 Uhr

    von: TitusSangregius

    Ich sage auch mal hallo, mein erster Elektrorasierer, war einer der ersten Brauns mit Reinigungsstation und der hat mich gut durch den Wehrdienst gebracht. Seitdem sind einige Rasierer von verschiedenen Fabrikaten schon über mein Gesicht gewandert und ich bin gespannt, wie sich dieser hier schlägt.

  • 21.08.12 - 21:17 Uhr

    von: Ironclad

    Hey Felix,
    danke an dich und natürlich an Braun, dass Sie dich hier her gelassen haben. ;)

    Ich hoffe wir haben zusammen ein gutes und erfolgreiches Projekt.

    Viele Grüße
    Tom

  • 21.08.12 - 21:17 Uhr

    von: Supersommi

    Hallo Felix,

    willkommen in unserer starken Community!

  • 21.08.12 - 21:19 Uhr

    von: Andreas_HGW

    interessant, 4 in 1 bei einem Rasierer.
    Bin mal gespannt, wie und ob der bessere Hautkontakt erreicht wird.
    Gut wäre es ja wenn es mal einen Rasierer gibt, bei dem man nur 1-2x an jeder Stelle vorbei muss.

  • 21.08.12 - 21:19 Uhr

    von: dmase

    Hallo Felix,

    also ich war früher ausschließlich Trockenrasierer. Aber irgendwann war ich mit der Rasur nicht mehr zufrieden und bin auf s Naßrasieren umgeschwenkt. Ich wäre gern dabei um die Rasur der neuen Generation Trockenrasierer testen und beurteilen zu können!

    Beste Grüße

    Dirk

  • 21.08.12 - 21:20 Uhr

    von: meyerhb

    hallo Felix,

    freue mich auf das Projekt

  • 21.08.12 - 21:21 Uhr

    von: kallegrabowski79

    Moin moin Felix,

    danke das Du dieses Projekt ermöglicht hast!

    Greetz

  • 21.08.12 - 21:21 Uhr

    von: happysumo

    Hallo Felix,

    klasse, dass Braun so eine tolle Aktion hier macht. Würde mich freuen, beim Testen dabei zu sein. Bin seit meiner ersten Rasierstunde ein Braunrasierer, wie der Vater so der Sohn…

    Vielen Dank für ein solches Projekt,
    Gruß,
    Sven

  • 21.08.12 - 21:21 Uhr

    von: Sephice

    Na dann hoffen wir mal das der Rasierer nicht so groß ist wie auf dem Blog Bild ;)

    Da dürfte es dann schwierig werden mit dem Rasieren ;)

  • 21.08.12 - 21:21 Uhr

    von: firevegeta

    Moin Felix ;)

    Ich bin sehr gespannt auf das was kommt :)

    auf eine gute zeit :P

  • 21.08.12 - 21:22 Uhr

    von: nufair

    Hallo Felix

    Papier nimmt alles an! Schöne Broschüre, geiles Design und viele Versprechungen. Zum Glück habe ich eine neutrale und überaus strenge Beurteilerin zu hause: Meine kleine Tochter nennt mich sofort einen Räuber wenn ich Stoppeln habe. Ich bin gespannt ob sie einen Unterschied an Papas Wange feststellen wird;-)

  • 21.08.12 - 21:23 Uhr

    von: Sensation80

    Hallo Felix mal schauen ob ich durch diesen Rasierer vom Nassrasieren weg komme. Gruss aus der Schweiz

  • 21.08.12 - 21:23 Uhr

    von: audia99

    Hallo Felix,

    ich hoffe Dein neuer Braun Series 5 ist nur bei der Leistung so groß wie auf dem Bild, ansonsten passt er in keinen Koffer! Ich bin gespannt!

  • 21.08.12 - 21:24 Uhr

    von: marc73de

    Hallo felix, ich bin echt gespannt auf dieses Projekt.
    ich werde mit meinen freunden um die Wette rasieren und schauen was dabei raus kommt

  • 21.08.12 - 21:26 Uhr

    von: mobaer

    Hallo Felix,

    bin auf die Produktdaten gespannd!
    Also legen wir los! :)

  • 21.08.12 - 21:26 Uhr

    von: TheGame1974

    Hallo Felix. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Rasierer. Ich habe sehr empfindliche Haut und habe schon viele probiert und hoffe hier bei dem Projekt zu erfahren ob meine Suche ein Ende hat. Ich bin sehr sehr gespannt auf den neuen Braun. Liebe Grüsse. Paddy ( TheGame)

  • 21.08.12 - 21:27 Uhr

    von: zippi

    bin schon richtig gespannt den neuen rasierer kennen zu lernen so das ich kaum schlafen kann

  • 21.08.12 - 21:27 Uhr

    von: isegrim

    Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

    Ich gehe jeder Bitte nach ;D

  • 21.08.12 - 21:28 Uhr

    von: SeriusGamer

    Hallo Felix. Bin gespannt auf den neuen Braun-Rasierer. Vielleicht schafft ihr es ja wieder, mich von der Trocken- zurück zur Nassrasur zu bringen – meine Freundin würde sich freuen ;-)

    Beste Grüße aus den nordischen Ostfriesland

  • 21.08.12 - 21:30 Uhr

    von: Pykaner

    Servus Felix,

    mich interessiert besonders, ob der 5090cc auch die Möglichkeit bietet, den Bart zu trimmen oder Konturen zu schneiden?

    Des weiteren würde ich gerne, soweit ich zu den Testern gehöre, wissen, wie sich der 5090 im Hinblick auf Hautiritationen verhält und wie die Rassur im Kinnbereich ist. Das sind oft Schwächen von den bekannten Elektroshavern.

    Ich wäääääääääre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    gerne einer von den Testern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf ein geiles Projekt für uns alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 21.08.12 - 21:30 Uhr

    von: Wolfgang.B

    Hallo Felix.
    freue mich sehr dabeisein zu können.
    Bin auch sehr gespannt auf diesen Projekt und den neuen Rasierer mit seinen funktionen.
    Viele Grüße Wolfgang

  • 21.08.12 - 21:31 Uhr

    von: KnusperKeks

    Hi Felix,

    freue mich auf gute Zusammenarbeit =)

  • 21.08.12 - 21:31 Uhr

    von: YvesSchoenberger

    Hallo Felix
    Würde mich freuen dabei zu sein

  • 21.08.12 - 21:31 Uhr

    von: Rosi0306

    Hallo Felix
    Dann wollen wir das DING mal ausführlich testen :-) und hoffen das er hält was er verspricht. Schließe mich den Fragen meiner Vorgänger an :-)
    Grüße an alle.

  • 21.08.12 - 21:32 Uhr

    von: Elektriker91

    Hallo Felix. Bin gespannt wie der neue Rasierer ist. Bisher wurde ich nie von Braun Produkten enttäuscht :)

    LG Bene

  • 21.08.12 - 21:32 Uhr

    von: danielo

    hi felix, hallo alle,
    ich hatte früher mal eine trockenrasierer, bin aber meist naßrasierer. mir ist wichtig, lange akkudauer und gut transportabel und gute rasierergebnisse! ;-)

    Ciao.

  • 21.08.12 - 21:32 Uhr

    von: Marzl28

    Hi Felix,
    vorerst eine Anmerkung: Respekt, dass Du Dir dieses gute und aussichtsreiche Projekt ergattert hast.

    Als “Trockenrasierer” mit einem Reflex-Action-System (Hersteller nenne ich nicht) bin ich gespannt, wie sich der Braun Series 5 5090cc im Vergleich schlagen kann.

    Ich würde mich über eine Teilnahme am Projekt freuen, wünsche Dir aber unabhängig von meiner Auswahl hierzu viel Spaß und immer gute und ehrliche Beiträge.

    Gruß, Marzl28 / mittlerweile Marzl 38 ;-)

  • 21.08.12 - 21:32 Uhr

    von: dominikgrn

    Hi Felix!

    Ich bin echt gespannt, wie der Trockenrasierer im Vergleich zu meinem alten Philipsteil (hab ich weggegeben) und der Nassrasur mit dem Hobel abschneidet ;) .

    Würde mich freuen, wenns klappt!

    Viele Grüsse

    Marco

  • 21.08.12 - 21:33 Uhr

    von: 4choizz

    Das wäre ein Traum den Rasierer testen zu können. Zumal einen Rasierer testen und wieder zurückschicken im Normalfall nicht ohne weiteres möglich ist…. SUPER!

  • 21.08.12 - 21:33 Uhr

    von: trnd91

    Hey Felix,

    bin gespannt was auf mich/uns zukommt und freue mich schon – PS: klasse Bild :D

    LG

  • 21.08.12 - 21:34 Uhr

    von: Tomcio

    Hallo Felix,

    ich bin schon richtig gespannt auf diesen neuen Rasierer!!
    Wird bestimmt ein Tolles und hilfreiches Projekt.
    Freue mich Richtig;-)

    Lg und tolles Gelingen

  • 21.08.12 - 21:34 Uhr

    von: blackhawk77

    Hallo Felix,

    bin auch schon sehr gespannt auf den 5090cc

  • 21.08.12 - 21:34 Uhr

    von: asghan@gmx.net

    hallo felix, freue mich auf das projekt und würde gerne dabei mitmachen

  • 21.08.12 - 21:34 Uhr

    von: Huzzelfuzzel

    Onlinereporter

    Hey,

    mal gespannt wie das Projekt wird :)

    Lieben Gruß

  • 21.08.12 - 21:35 Uhr

    von: volker1759

    Hallo Felix,
    würd mich auch sehr freuen hier dabei zu sein.
    LG Volker

  • 21.08.12 - 21:35 Uhr

    von: Wochenende

    Hallo Felix,

    ich freu mich auf Projekt und bin gespannt, ob ich nach 10 Jahren Nassrasur wieder zum Trockenrasur wechsle :-)

    Grüße
    Wochende

  • 21.08.12 - 21:35 Uhr

    von: Texx

    Hey Felix,

    kompliment der “neue” sieht echt gut aus.
    Optisch bin ich schonmal überzeugt…

    Momentan benutze ich einen Series 3-330, welcher mich im Halsbereich leider nicht sehr überzeugen konnte.

    Ich würde mich echt freuen dabei zu sein… :-)

    Viele Grüße

    Martin

  • 21.08.12 - 21:35 Uhr

    von: falek

    hallo felix, ich freue mich auf den test und würde mich freuen es nutzen zu dürfen !!!!

    lg falek

  • 21.08.12 - 21:36 Uhr

    von: PeterLustig

    hallo felix,
    ich freu mich drauf. wird bestimmt spannend :-)

  • 21.08.12 - 21:36 Uhr

    von: 777300ER

    hallo felix

  • 21.08.12 - 21:36 Uhr

    von: martte

    Hallo Felix! Für mich muss ein Rasierer flexibel sein. Wenn’s schnell gehen soll, einfach trocken drüber. Wenn’s ordentlich sein muss, dann nass. Kurzum, ein Rasierer der sich meinen Launen anpasst. Ich bin voller Hoffnung, dass der Series 5 mein neuer Begleiter im Leben wird.

    Viele Grüße aus dem Urlaub im Allgäu!

  • 21.08.12 - 21:36 Uhr

    von: speedy_100

    vielen Dank, dass du uns dieses tolle Projekt hier ermöglichst.

  • 21.08.12 - 21:37 Uhr

    von: Pykaner

    Wie findest Du die neue Wunderwaffe von Braun??? Du hast sie doch bestimmt schon ausgebieg getestet????

  • 21.08.12 - 21:37 Uhr

    von: Flickenseel

    bin gespannt auf das Projekt
    allen viel Spass

  • 21.08.12 - 21:37 Uhr

    von: Pfaff1985

    Hi Felix, freu mich aufs Projekt und hoffe das Gerät testen zu können

  • 21.08.12 - 21:38 Uhr

    von: kenzo1881

    Hallo, bin auf das Projekt gespannt. Und ob das Gerät mich so weit Überzeugt, dass ich wieder Hauptsächlich zum Trockenrasierer Greife.
    Werde meine Positive Erfahrung, gerne in meinen Bekanntenkreis und in Foren mit Teilen z.b. Amazon. Hoffe dabei zu sein ?!?!?!
    mfg kenzo1881 :-)

  • 21.08.12 - 21:38 Uhr

    von: chriss136

    Hallo Felix,

    mich würde interessieren ob dieser Rasierer mir endlich eine glatte Rasur beschert, bisher habe ich viele Rassierer ausprobiert zuletzt nun den Braun 8595 mit Reinigungsstation.

    Grüße
    Christian

  • 21.08.12 - 21:38 Uhr

    von: benja84

    Hallo Felix,
    bin schon sehr gespannt auf das Projekt, denn bisher konnte mich noch kein Elektrorasierer zufrieden stellen.

  • 21.08.12 - 21:40 Uhr

    von: elamaus87

    Hallo Felix mein Freund und ich freuen uns schon auf das tolle projekt

  • 21.08.12 - 21:40 Uhr

    von: dreas301

    Hallo Felix,

    ich finde das Projekt super spannend, da ich vor vielen Jahren einen Trockenrasierer probiert habe. Leider hatte ich starke Hautreizungen vor allem am Hals und bin deshalb wieder zur Nassrasur zurück gekehrt. Ich würde mich freuen, den Rasierer testen zu dürfen.

  • 21.08.12 - 21:41 Uhr

    von: wawiba

    Hi Felix,
    ich würde mich freuen,unter den auserwählten zu sein.
    Vorallem weil mich der neue braun sehr interesiert.
    Hab schon einige ausprobiert,bin aber immer wieder bei braun gelandet.
    Deshalb,wäre es super,dabei zusein.

    Gruß Thomas

  • 21.08.12 - 21:41 Uhr

    von: CM666

    Hallo Felix,
    auf das Projekt bin ich sehr gespannt, weil meine Haut immer schnell gereizt ist vom Rasieren. Hoffe sehr das dieser Rasierer besser für meine Haut ist.

Seiten: « 12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1213 » Zeige alle