Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

20.08.12 - 12:42 Uhr

von: felix_braun

Sag Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

Liebe trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von Braun in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc willkommen zu heißen.

Mein Name ist Felix Freund und ich bin im Marketing bei Braun für unsere zahlreichen Herrenrasierer zuständig.

Felix, unser Ansprechpartner bei Braun

Endlich startet die Ideenphase unseres Projekts, in der Euch – neben anderen spannenden Features – die zwei Herzstücke des neuen Braun Series 5 vorge­stellt werden: Die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis.

Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an? Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen? Worauf legt Ihr besonderen Wert? Was ist Euer Eindruck? Ihr seht: Wir von Braun sind an Eurer Meinung interessiert!

Deswegen würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in der Ideenphase rege am Blog-Geschehen beteiligt. Und am Ende haben 500 von Euch sogar die Chance, den neuen Braun Series 5 5090cc zu Hause zu testen und über die gemachten Erfahrungen zu berichten.

Als Euer Ansprechpartner bei Braun werde ich Euch durch das gesamte Projekt begleiten und bei Fragen stets Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch. Es kann losgehen!

Beste Grüße,
Euer Felix von Braun

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.08.12 - 18:43 Uhr

    von: jhorbach

    Hallo Felix,

    Bin ziemlich gespannt auf diese Technologien. Ich bin durchaus auch interessiert an technischen Feinheiten, was die Feinmechanik angeht!

  • 21.08.12 - 18:44 Uhr

    von: Treppenterrier

    Griaß Di, Felix

    bin zwar net der Erste, aber wohl auch nicht der letze Blogger in dieser langen Liste der Begeisterten. Allerdings rasiere ich mich schon seit über 40 Jahren……………… ällabätsch!!!! Wer kann das hier von sich noch behaupten?????????????

    Liebe Grüße

    Freue mich auf die “Rasier-Tour”……….

  • 21.08.12 - 18:44 Uhr

    von: Kleemann

    Hi Felix,

    dann mal ein nettes “Hallo” aus Berlin zum neuen Projekt. Bin schon freudig gespannt.

  • 21.08.12 - 18:44 Uhr

    von: 0174alex19

    Hallo Felix…Ich bin echt sehr neugierig auf den neuen Braun Series 5 5090cc.Ich brauche endlich mal einen Rasierer der auch an schwierigen STellen alles wegrasiert.Ich bin mal bespennt:-)

  • 21.08.12 - 18:44 Uhr

    von: Ijon

    Hallo Felix,

    nach vielen erfolglosen Versuchenn den richtigen Trockenrasierer zu finden, bin ich echt voller Vorfreude auf das Projekt!

  • 21.08.12 - 18:44 Uhr

    von: Honigbaer31

    Hallo Felix
    wäre toll wenn ich bei dem Projekt als Tester mitmachen dürfte und wünsche allen noch heiße Grüße aus dem sonnigen Wien.

  • 21.08.12 - 18:44 Uhr

    von: christian31c

    Hallo!
    Ich würd gern mittesten!

  • 21.08.12 - 18:44 Uhr

    von: rojoko

    Hallo Felix,

    ich freu mich schon den Rasierer auszuprobieren.

    LG,

    Roland

  • 21.08.12 - 18:44 Uhr

    von: Sommers

    Hallöchen,
    Bin gespannt auf das Gerät und freue mich auf viele neue Infos. Bin bisher Neuling im Bereich Trockenrasierer aber überleg schon lang es endlich mal zu testen. Bin gespannt!

  • 21.08.12 - 18:44 Uhr

    von: njay

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich würde mich sehr freuen den neuen Braun testen zu dürfen.

    LG
    njay

  • 21.08.12 - 18:45 Uhr

    von: snooker87

    Hallo felix! ich bin schon sehr gespannt auf diesen neuen braun rasierer und wie er sich beim rasieren schlägt!!!

  • 21.08.12 - 18:46 Uhr

    von: Medman

    Hi Felix,

    Bin mal gespannt wie hautschonend die Trockenrasur mittlerweile bei Braun geworden ist. Nach mein ersten Braun bin ich damals auf Nassrasur umgestiegen und vor einem Jahr auf einen Philips SensoTouch RQ 1250/21. Ist zwar ein tolles Teil aber ich in nach diesem Jahr von der Hautschonung, Gründlichkeit nicht 100 % überzeugt, die Reinigungsstaion ist auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Bin sehr gespannt ob Ihr das besser hinbekommen habt.

  • 21.08.12 - 18:46 Uhr

    von: ChiefOConnor

    Dann sag ich doch mal “Hallo Felix…”

    bin gespannt was uns hier erwarten wird. Selbst bei diesen Temperaturen wird ein Trockenrasierer zum Nassrasierer… ;)

  • 21.08.12 - 18:46 Uhr

    von: balu10

    Tach auch!!!

    Ich habe die Hoffnung das ich endlich mal vom nassrasieren weg komme und die Trockenrasur freundlicher zu meiner empfindlichen Haut ist.

    LG aus düsseldorf

  • 21.08.12 - 18:46 Uhr

    von: Cybo

    Hallo Felix,

    ich bin schon sehr auf den neuen Braun Series 5 5090cc gespannt und würde mich freuen, Teil des Test-Teams zu werden!

  • 21.08.12 - 18:47 Uhr

    von: Hefaistian

    Hallo Felix , ich freue mich schon auf diese Testphase und ob Braun was interessantes geschaffen hat in Bezug auf die Trockenrasur

  • 21.08.12 - 18:47 Uhr

    von: felixus

    Ein Hallo vom Felix an den Felix :-P

    Ich bin gespannt aufs Projekt! und mein Bart auch!

  • 21.08.12 - 18:47 Uhr

    von: stardiver

    Hallo Felix,
    ich bin über die Jahre immer wieder zu der altbewährten Nassrasur zurück gekehrt, nachdem ich schon so einiges an Trockenrasierern ausprobiert hab. Ich bin gespannt ob Braun es mit neuer Technologie geschafft hat, die Lücke bei Gründlichkeit und Nachhaltigkeit zu schließen. Auch das Reinigen war bisher immer ein sehr umständlicher Akt.
    Das Design sieht sehr ansprechend aus und die Beschreibung weckt eine große Erwartungshaltung.
    In freudiger Erwartung…

  • 21.08.12 - 18:48 Uhr

    von: GreenShadow18

    Hallo Felix,

    Ich bin sehr gespannt auf das neue Gerät. Da ich bis jetzt nur einen manuellen Rasierer benutzt habe, bin ich sehr gespannt, ob mich das elektrische Gerät überzeugen kann. Ich freue mich auf das Projekt.

  • 21.08.12 - 18:48 Uhr

    von: gnagflow948

    Ein interessantes Projekt, von dem ich hoffe, bis zum Ende aktiv dabeisein zu dürfen.

    LG an Felix und die anderen Mitbewerber

  • 21.08.12 - 18:48 Uhr

    von: Hawazuzie1

    Na Hallo erst mal! Freu mich viele spannende Sachen in der Ideenphase zu erfahren und bin gerne dabei. LG

  • 21.08.12 - 18:48 Uhr

    von: tamore123

    hidiho felix :-)

  • 21.08.12 - 18:49 Uhr

    von: Tims

    Hallo Felix,
    feue mich auf das Projekt! Besitze den Series7 und bin gespannt ob dieser hier da mithalten kann oder ihr ihn sogar noch besser gemacht habt?
    Gerade im Halsbereich habe ich noch manchmal Probleme, vielleicht schafft de neue Technologie da Abhilfe.
    Auch auf die Reinigungsstation bin ich gespannt, welche mir jetzt schon sehr gut gefällt, aber noch verbesserungswürdig ist.
    Viel Spaß bei dem Projekt und ich hoffe ich bin unter den Testern!

  • 21.08.12 - 18:49 Uhr

    von: dancer_one

    Hallo Felix!

    Freue mich auf die interessanten nächsten Wochen mit dem Braun Rasierer! Bin gespannt, was der Rasierer so alles kann!

  • 21.08.12 - 18:50 Uhr

    von: Omega7401

    Hallo Felix,

    ich freue mich sehr dabei zu sein und den Neuen 5090cc ausgiebig auf mein Gesicht loszulassen…

  • 21.08.12 - 18:50 Uhr

    von: linsenmeile

    Hallo,
    war gestern schon hier … da konnt man nur noch kein Kommentar hinterlassen. Bin schon gespannt ob ich ausgewählt werde … würd mich freuen …
    Lieben Gruß

    Michael

  • 21.08.12 - 18:50 Uhr

    von: Tomatenbaum

    Gude Felix, wie mann auf Hessich sagt.

    Ich bin gespannt auf dieses Projekt und total unerfahren was elektro rasierer angeht.
    Ich hoffe ich darf ihn testen

  • 21.08.12 - 18:50 Uhr

    von: jmeik

    Hallo Felix,
    ich habe im Laufe meines Lebens nun schon etliche Trockenrasierer der verschiedenen Marken probiert und doch immer so den ein oder anderen “Mangel” gefunden. Um so gespannter bin ich, ob ich den Test mitmachen werde. Na dann, schaun wir mal ;-)

  • 21.08.12 - 18:50 Uhr

    von: SKTester

    Hallo Felix,
    auch von mir Hallo und hoffentlich auf ein tolles gemeinsammes Projekt!
    Ich bin schon echt sehr gespannt und freue mich auf das Projekt!

    Allen Mitbewerbern viel Glück und Grüße

    SKTester

  • 21.08.12 - 18:51 Uhr

    von: Joshi1501

    Hallo zusammen,

    das Braunprojekt ist eni sehr Interressantes Projekt für mich, da ich im kaufmännischen Beruf auf ein gepflegtes Äusseres achten muss. Bisher rasiere ich mich immer mit Nass- und Trockenrasierer von Phillips. Jedoch habe ich viele Trockenrasierer ausprobiert,jedoch scheiterte jeder bisher an meinem markanten Kiefer.(Übergang Kiefer Hals) An dieser Stelle standen immer Barthaare und ich musste mit dem Nassrasierer nach rasieren.

    Da ich immer noch auf der Suche nach einer anderen Lösung bin, hoffe ich,dass mir das Projekt eine einfache Lösung findet. Hoffe,dass die ausgewählte auch auf die Ideen hier eingehen und ein subketives Ergebnis schreiben, und jeder, der sucht auch weitergeholfen wird.

    Wünsche mir viel Lesestoff von den ausgewählten.

    Gruß Joshi

  • 21.08.12 - 18:52 Uhr

    von: Mike147

    Hi Felix

  • 21.08.12 - 18:52 Uhr

    von: Industriebau

    Hallo Felix, ich habe bisher immer nur Braun Geräte benutzt und bin mit meinem Barttrimmer exact power sehr sehr unzufrieden. Mein alter Barttrimmer exact 6 ist Asbach uralt aber immer noch mein Bester. Mit meinem Rasierer Serie 3 bin ich sehr zufrieden. Ich bin gespannt was die neue Generation bringt. Ich hoffe ich bin dabei und kann ihn ausprobieren.

  • 21.08.12 - 18:52 Uhr

    von: physiobln

    Ich sag dann mal einfach Hallo ;-)
    ich bin gespannt was mich und meine Haut erwartet

  • 21.08.12 - 18:52 Uhr

    von: hupfendudel

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    wow, das ist ja ein Riesenapparat :-D
    Ich würde mich riesig freuen, den Braun zu testen. Im Moment habe ich ein anderes Fabrikat und bin im Halsbereich (um den Kehlkopf drumherum) überhaupt nicht zufrieden: entweder es bleiben Stoppeln oder man muß so oft drübergehen, daß die Haut verrückt spielt.

    Außerdem wäre für mich noch folgendes interessant: Jeder hat schon mal erlebt, daß der Rasierer nach dem halben Gesicht “müde” wird. Am fiesesten ist, wenn der Scherkopf stehenbleibt und ein Haar eingeklemmt hat Bei meinem jetztigen Apparat kann man mit angestecktem Netzkabel nur laden. Es ist nicht möglich, während des Ladens zu rasieren. Bei dem Vorvorvorvorgänger (das war ein Braun), da ging das. Man konnte die zweite Gesichtshälfte quasi an der Schnur weiterrasieren und dann den Rasierer in aller Ruhe aufladen lassen.

    Viele Grüße – und ich bin schon total aufgeregt!!!!!!!

  • 21.08.12 - 18:52 Uhr

    von: mikrus

    Hallo Felix,

    bin ja gespannt, zu was der neue Rasierer taugt. Zurzeit bin ich in der Offiziersschule wo mindestens zweimal am Tag rasiert werden muss. Mithilfe meiner Kameraden würde ich den Rasiere auf Herz und Nieren testen.

    Wünsche allen einen guten Projektverlauf und freue mich auf interssante Erfahrungsberichte.

  • 21.08.12 - 18:52 Uhr

    von: namase

    Tolle Idee und klasse Objekt, ich freu mich drauf.

  • 21.08.12 - 18:53 Uhr

    von: kupido

    Hi Felix,

    bin auch gespannt was der Braun kann, hatte mit meinem alten immer Probleme am Hals, das da nicht alle Haare weg waren.

    Beste GRüße

  • 21.08.12 - 18:53 Uhr

    von: bonscott_49

    Hallo und Guten Abend,

    natürlich reizt mich der Rasierer, was mich ein wenig irritiert ist die Sache mit dem Alkohol. Kann mir vorstellen das das auch brennen kann im Gesicht.

    Aber gespannt bin ich trotzdem und freu mich wenn ich dabei bin !!

    LG

  • 21.08.12 - 18:53 Uhr

    von: farn-blue

    Moin moin…na das wird ja interessant, bei so viel Feedback in der erst kurzen Zeit ;)

  • 21.08.12 - 18:55 Uhr

    von: StilleQuelle

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    tolles Projekt, wenn der Rasierer wirklich ein Zeitvorteil morgens bringt,
    dann kann man(n) entspannter zur Arbeit fahren. Also, bin gerne dabei, wenn es los geht.

    Gruß

  • 21.08.12 - 18:55 Uhr

    von: stillo100

    Hey ho Felix,
    tolles Projekt , nette Leute und ein denke ich mal klasse Rasierer kann ja nur lustig werden.
    Bin gespannt was draus wird, habe zur Zeit den Series 3 390 CC bin recht zufrieden aber wie “Tims” eben schon erwähnt hatte, habe ich ebenfalls arge Probleme im Hals bereich.

    Auf ein nettes Projekt

    Gruß
    Sascha

  • 21.08.12 - 18:55 Uhr

    von: esserden

    Hallo Felix von Braun (hört sich adelig an)

    Ich freue mich auf weitere Interessante Info´s rund um den Rasierer

  • 21.08.12 - 18:55 Uhr

    von: littlehasi

    Hallo Felix und Trnd-Gemeinde.

    Ich bin gespannt auf die zuverlässigkeit. Vor allem auf die Sauberkeit der Rasur. Ich hatte bis jetzt nur Nassrasuren. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Elektrorasierer das schafft. Aber schauen wir mal. Mit etwas Glück darf ich ihn testen.

    Bis zum nächsten Blog…… littlehasi

  • 21.08.12 - 18:55 Uhr

    von: dietricherich

    Hallo Felix, ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und bin schon sehr über den weiteren Verlauf gespannt. Was mich interessiert ist die 4-1 Technik, denn mein Hals ist nach der Rasur immer gereizt. Wie sieht es bei dieser neuen Technologie aus? Viele Grüße, Erich

  • 21.08.12 - 18:55 Uhr

    von: cosi87

    hey felix =D

    man darf gespannt sein :)

    Gruß

  • 21.08.12 - 18:56 Uhr

    von: maifalke

    hallo Felix,
    eben erhielt ich die Einladung zur Ideenphase und da bin ich. Toll. Was für eine RRC! (RiesenRasiererCommunity)!
    Bislang kombiniere ich meine Bartfrisur mit einem Braun- und einem Philips-Rasierer.
    Mal sehen, was derf neue “Braun” kann. Auf gehts.

    LG aus Aschaffenburg

  • 21.08.12 - 18:56 Uhr

    von: Rallerelax

    Hiho, ich bin sehr gespannt, was da so auf uns zukommt…..ich rasiere mich nass,weil ich sehr empfindliche Haut habe und kein Rasierer mich bis jetzt zufriedenstellen konnte,wechsel ich ständig.Ein Elektrorasierer??Wäre ja mal klasse,testen zu dürfen,ob da die Lösung ist,klingt ja alles ganz toll,aber ist das wirklich so???Vielleicht habe ich ja die Chance und darf testen,dann freue ich mich schon darauf darüber zu schreiben!

  • 21.08.12 - 18:56 Uhr

    von: peters3012

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich würde mich freuen, an diesem Projekt teilnehmen zu können, da ich sehr gespannt bin, welche Fortschritte die “Rasur-Technik” gemacht hat.

    Gruß peters3012

  • 21.08.12 - 18:56 Uhr

    von: Rallerelax

    Ach sorry….tztz unmöglich…HALLO FELIX!!!

  • 21.08.12 - 18:57 Uhr

    von: AngryAngel78

    Hi Flexi
    Was die Sache mit dem Alkohol angeht, das sehe ich recht entspannt, denn wenn ich ehrlich bin, hab ich lieber erst mal ein kleines Brennen im Gesicht, anstatt drei Tage lang noch Rasurbrand, wenn die Scherköpfe vor der Rasur nicht richtig sauber waren.
    Wenn das System die Anzahl der notwendigen Rasurbewegungen wirklich reduzieren kann, dann wäre ich der wohl glücklichste Mensch auf der Welt, da ich wirklich starke Probleme mit Hautreizungen nach der Rasur habe und jede Rasurbewegung weniger bedeutet auch weniger Verletzungen der Haut.
    Ich bin gespannt und Harre der Dinge ;-)

  • 21.08.12 - 18:57 Uhr

    von: Dschouni

    Hallo Felix!

    Ich hoffe auf ein gutes Projekt mit dem Braun Rasierer. Habe schon mal für ein Marktforschungsinstitut einen Rasierer der Konkurrenz getestet. War nicht schlecht, aber hunderprozent zufrieden war ich nicht. Einfach kein gutes Gefühl nach der Rasur und auch nicht sauber genug rasiert.

    Ich denke der Braun könnte das durchaus toppen!

    Beste Grüße, Jonathan

  • 21.08.12 - 18:57 Uhr

    von: keanudt

    Hallo Felix und ein Hallo allen!

    Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt auf das Projekt.

    Bislang sind meine Erfahrungen mit elektrischen Rasierer meist nur Hautirritationen; kennen sicher viele.

    Vielleicht wird es diesmal ja besser ;-)

    Liebe Grüße,
    keanudt.

  • 21.08.12 - 18:57 Uhr

    von: 94m3k1n9

    Hallo Felix,

    ich freue mich auch schon sehr auf dieses Projekt und hoffe, dass ich dabei sein darf!

    Richard

  • 21.08.12 - 18:58 Uhr

    von: junis

    Hallo Felix!
    Ich bin gespannt auf das Projekt. Braun ist sowieso eine Klasse für sich und der neue Rasierer ist echt vielversprechend.

  • 21.08.12 - 18:58 Uhr

    von: sumpfdrachen

    Hallo Felix,

    ein super Projekt, der Test eures neuen Rasierers.
    ich stelle mir schon jetzt so manche Frage, obwohl ich nicht mal einer der Glücklichen 500 bin.
    mich interessieren Themen wie Handling, Reinigung, Schnitt, etc….

    ich hatte vor langer Zeit mal nen Konkurensprodukt, welches mich so zufrieden gestellt hat, drum hab ich es dann zum recyclen gegeben, ;-)

    ich werde am Ball bleiben,
    viele Grüsse

  • 21.08.12 - 18:59 Uhr

    von: m4riusz

    Hallo Felix,

    bin schon sehr gespannt, wie der neue Braun Rasierer wird. Würde mich riesig freuen, wenn ich einer derjenigen sein sollte, der diesen testen kann. Da ich im Elektronik-Handel tätig bin, kriege ich täglich die unterschiedlichsten Rasierer zu Gesicht. Da ich als Verkäufer ein großes Augenmerk darauf lege, ein gepflegtes Erscheinungsbild an den Tag zu legen, ist ein guter Rasierer für mich unentbehrlich. Und umso überzeugter ich von einem Rasierer bin, desto besser kann ich meine Kunden davon überzeugen.

    Hoffentlich auch mit der neuen Series 5.

    Auf jeden Fall ist dies ein tolles und einzigartiges Projekt, an dem ich mich liebend gerne beteiligen würde.

    Ich freue mich schon sehr darauf.

  • 21.08.12 - 18:59 Uhr

    von: pulsaar

    Hallo Felix,

    bislang bin ich überzeugter Nassrasierer. Das liegt nicht an der Nassrasur an sich, sondern eher an den Anschaffungskosten für einen ordentlichen Trockenrasierer und an der Qual der Wahl. Bei der vorhandenen Auswahl an Trockenrasierern wirklich kein einfaches Unterfangen.

    Da ich mich nicht wirklich gerne rasiere und schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele mir einen Rasierer anzuschaffen, kommt mir dieses Projekt gerade richtig. Mal seh´n ob´s was mit dem Projekt wird, würde mich sehr freuen. Dann hätte ich endlich auch mal ein interessantes Thema/Projekt, über das man berichten, schreiben und filmen kann.

    Gruß
    pulsaar

  • 21.08.12 - 19:00 Uhr

    von: daKrueml

    Hallo;)

    Also ich lasse mich mal überraschen. Der Styler hat mich in gewisser Weite ja nun auch schon bekehrt, also hoffe ich einfach mal, dass der Series 5 genau so spannend wird.

    LG!

  • 21.08.12 - 19:01 Uhr

    von: bizarro

    Hallo Felix,

    gibt es schon Versuche, welche Schmutzpartikel durch den Reinigungsvorgang entfernt werden? Ist es wirklich eine Rundum-Sorglos-Lösung oder muss man grob vorreinigen?

    Beste Grüße
    Sebastian/Bizarro

  • 21.08.12 - 19:01 Uhr

    von: mastermischke

    Hallo zusammen,

    bin ja mal gespannt was sich hier noch so tut :)

  • 21.08.12 - 19:02 Uhr

    von: jens78

    Hallo Felix,

    das sind ja jetzt schon viele Beiträge.
    Ich frage mich, wie hautverträglich der Braun Series 5 sein wird. Desweiteren bin ich gespannt, ob er auch für die Körperrasur taugt. Meine Frau mag nämlich kein Brustfell.

    LG

  • 21.08.12 - 19:02 Uhr

    von: AlexHoessi

    Hallo Felix,

    freu mich auf die kommenden Tage, was es alles neues über den Braun Rassierer gibt!!

    LG

    Alex

  • 21.08.12 - 19:02 Uhr

    von: Sylivindir

    Hallo zusammen!

    Auch ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt und würde mich freuen, wenn ich den neuen Rasierer testen könnte. Aber auch wenn nicht wird es sicher sehr spannend werden!

    Grüße

  • 21.08.12 - 19:03 Uhr

    von: Almyoo25

    Hallo Felix. Ich besitze schon meinen dritten Braun Rasierer ,allerdings den
    Braun 750CC mit Station. Ich hoffe ,dass ich zu den Testern gehöre und freue mich drauf

  • 21.08.12 - 19:03 Uhr

    von: Thomy84

    Hallo Felix,
    Ich bin vor einiger zeit von trocken auf nass rasieren umgestiegen, aber vllt überzeugt mich ja der neue Braun wieder ;)
    Auf ein spannendes Projekt :)

  • 21.08.12 - 19:03 Uhr

    von: bcm1979

    Hallo Felix,

    ich habe mir bereits das Video und die Seite, auf der die FlexMotionTec vorgestellt wird, angesehen.
    Ich muß sagen, daß mir diese Neuentwicklung echt gut gefällt und ich sie gern testen würde…

    LG
    bcm1979

  • 21.08.12 - 19:04 Uhr

    von: BenniBerger

    Servus, ich freu mich in der Ideenphase dabei zu sein. Ich bin auf den Braun Series 5 schon echt gespannt…hoffentlich gehts auch in Runde 2 und ich darf den Rasierer testen :-)

    Grüße, Benjamin

  • 21.08.12 - 19:05 Uhr

    von: legreco

    Hallo Felix,

    als bisheriger nur NASSRASIERER wäre ich sehr gespannt auf den Trockenrasierer von Braun.
    Kann man damit auch Konturen gut Rasieren?
    Vielleicht hab ich ja Glück und kann ihn mal ausprobieren.

  • 21.08.12 - 19:05 Uhr

    von: bellissimo84

    Bin gespannt, was der Rasierer drauf hat :)

  • 21.08.12 - 19:06 Uhr

    von: RobinDott

    Moin Moin,
    freue mich auf die Ideenphase und bin total gespannt. Das erste Mal, das ich mich auf Wege jenseits der Nassrasur informiere und aktiv bin

    Grüße
    Ralf

  • 21.08.12 - 19:07 Uhr

    von: Ritshy

    Hallo Felix..
    Ich freue mich auf das Projekt und bin TOTAL gespannt, was der neue Braun kann.

    Gruß
    RITSHY

  • 21.08.12 - 19:07 Uhr

    von: beffi

    Hallöchen Felix,

    Ich sag einfach mal Hallo!

  • 21.08.12 - 19:08 Uhr

    von: Ralle64

    Hallo Felix,

    ich habe schon einen Braun 350cc und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Mich würde es brennend interessieren die Unterschiede zwischen den beiden Geräten herauszubekommen und Euch mitzuteilen. Gespannt bin ich natürlich auch darauf, welche Verbesserungen der ” Neue” Braun so mit sich bringt.

    LG

    Ralle 64

  • 21.08.12 - 19:09 Uhr

    von: mikemcad

    Hallo Felix und alle Mitstreiter hier,

    ich hoffe das es diesmal ein Rasierer ist der mir eine rattenscharfe glatte Rasur beschert. meinem jetzigen werde ich nämlich immer wieder mal untreu und greife zu den Klingen
    LG Mike

  • 21.08.12 - 19:09 Uhr

    von: Slater1810

    Hey Felix,

    endlich mal ein richtiges Männerprojekt.
    Ich selber habe einen “Problembart” mit starken Haardicken und wechselnden Wuchsrichtungen.
    Mein jetziger Series (von 2006) erreicht schon manchmal seine Leistungsgrenze, würde mich freuen mal zu sehen ob sich ein Upgrade lohnt.

    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 19:10 Uhr

    von: trnd1989

    Hallo Felix,

    ich lege sehr großen Wert auf meine Rasur. Bis jetzt habe ich auch nur Nassrasierer benutzt und würde sehr gerne den Trockenrasierer testen.

    Bin sowieso ein riesen Fan von “BRAUN” ihr seid die Besten!!!
    Hoffe dabei sein zu dürfen..

    Viele Grüße..

  • 21.08.12 - 19:10 Uhr

    von: Test-Micha

    Moin Moin Felix,

    ich hoffe der neue Braun wird meinen langen Piraten-Bart aus meinen Gesicht bekommen.

  • 21.08.12 - 19:10 Uhr

    von: mummi065

    Super, interessantes Projekt und die Chance,dabei zu sein. Ich freue mich darauf.

  • 21.08.12 - 19:11 Uhr

    von: jagattack

    … und los gehts… :)

  • 21.08.12 - 19:13 Uhr

    von: Nisoda

    Hi Felix,

    als derzeitiger Rasierhobel rasierer, bin ich schon ganz gespannt auf den 5090cc.
    Ich gebe mir keine Illusion hin, dass der 5090cc die gleiche Rasierleistung hat wie ein Rasierhobel, aber als ständig fahrender/reisender Mensch, ist man mit einem Elektrorasierer der sich selbst reinigt vielleicht besser dran.
    Grundsätzlich als NPT (New Product Tester) lasse ich mich gern überraschen. Bis bald.

    Nisoda

  • 21.08.12 - 19:13 Uhr

    von: Gaucho82

    Hallo Felix,

    sehr interessantes und neues Gerät. Bin auf die Neuheiten gespannt und hoffe das sie meinen Bartwuchs Einhalt Gewalten werden.

    Gruss.

  • 21.08.12 - 19:13 Uhr

    von: Ulrich73

    Hallo Felix ,
    ich freu mich riesig auf die Aktion und hoffe das ich unter die letzten 500 komme um den neuen Braun life zu testen, da ich bis heute immer einen Philishave hatte/habe und mich nie getraut habe mal einen Braun zu kaufen .

  • 21.08.12 - 19:13 Uhr

    von: renekal

    schickes Gerät ! Wenn der wirklich so rasiert, wie er aussieht – dann Hut ab.

  • 21.08.12 - 19:13 Uhr

    von: ludwig56

    Hallo Felix,
    bin sehr gespannt ob er das versprochene auch so hält.
    Ich habe einen Braun Rasierer der 3000 Serie, rasiert aber nicht so sauber wie naß. Bin schon sehr auf das Projekt gespannt und hoffe das ich ihn auch zum testen bekomme, damit ich das gegenteil behaupten kann.

  • 21.08.12 - 19:14 Uhr

    von: sambil76

    Hallo Felix…. da bin ich aber schon mal gespannt auf das Projekt Braun Series 5…… viel Glück…. und hoffentlich bin ich mitdabei…

  • 21.08.12 - 19:14 Uhr

    von: BoMm3l

    Feines Projekt, da ich sensible Haut habe und deshalb täglich zum Elektrorasierer greife. Hoffe ich darf das Gerät testen :)

  • 21.08.12 - 19:14 Uhr

    von: koenig135

    Hoffe, endlich mal einen vernünftigen Trockenrasierer testen zu können!

    Gruß Steff

  • 21.08.12 - 19:14 Uhr

    von: fichtenelch

    Hallo, ich besitze einen Braun 7er und bin schon gespannt auf die Unterschiede!

  • 21.08.12 - 19:14 Uhr

    von: timkue

    Hallo

  • 21.08.12 - 19:14 Uhr

    von: Erdukhan

    Ich bin ja auch eher der Nassrasierer Typ, aber der neue Braun wäre schon eine Verlockung wert.

  • 21.08.12 - 19:14 Uhr

    von: Carmeliter

    Hio,
    hab mein Leben lang Braun-Rasierer gehabt, allerdings den ich jetzt habe ist nicht das gelbe vom Ei…….Mal schauen was wird.

  • 21.08.12 - 19:15 Uhr

    von: scha81tier

    Hallo Felix, Danke dass du uns bei dem Projekt begleitest.

  • 21.08.12 - 19:15 Uhr

    von: DonDanger

    Hallo Felix,
    Ich bin ja bisher eigentlich recht zufrieden mit meinem Series 550 cc-4 und bin von Series 3 auf diesen letztes Jahr umgestiegen.
    Die einzigsten Mankos sind die Rasur am Hals die meistens nicht einwandfrei ist und man etliche male drüber gehen muss,der fehlende Platz im Reiseetui für das Netzteil & das die Kartuschen in der Reinigungsstation doch recht teuer sind auf dauer und da klopfe ich den Rasierer nach dem Rasiervorgang kurz aus und schwenke ihn ab da ist er meiner Meinung nach auch sauberer.

  • 21.08.12 - 19:16 Uhr

    von: planert72

    Tolle sache, da bin ich mal gespanntToll

  • 21.08.12 - 19:16 Uhr

    von: Nino1975

    Hallo Felix,

    Braun vs Philips ;-)

  • 21.08.12 - 19:16 Uhr

    von: Schrauberteufel

    Hallo Felix und Hallo an alle anderen ,
    Ich bin schon extrem gespannt auf alles…die ganzen Fragen und Antworten…wird bestimmt interessant werden

    Gruß der Schrauberteufel

  • 21.08.12 - 19:16 Uhr

    von: philipp1974

    Hallo, Felix! Ich bin sehr gespannt….Warte mit der nächsten Rasur bis zur Auslieferung!

  • 21.08.12 - 19:17 Uhr

    von: Maikyz1000

    Moin Felix……..Bin auch gespannt auf das Teil.Bin beim der Trockenrasur auch sehr empfinlich und bin neugierig

  • 21.08.12 - 19:17 Uhr

    von: Chiefchen

    Hallo Felix

  • 21.08.12 - 19:17 Uhr

    von: sanfterstuermer

    Hallo,

    was mir an elektrorierern wichtig wäre istdas er sanft zu meiner haut ist und trotzdem die barthärchen, die bei mir sehr kräftig sind, auch gut abschneidet. also mich konnte noch kein elektrorasierer überzeugen weil sie es nie geschafft haben mein gesicht richtig glatt zu bekommen. ich wäre echt froh wenn es endlich ein gerät gäbe das es schafft.

    mfg

  • 21.08.12 - 19:17 Uhr

    von: Friesenbaer

    Die Spannung steigt und ich freue mich auf das Projekt

  • 21.08.12 - 19:19 Uhr

    von: Miley

    Hallo! Bin schon gespannt auf den neuen Braun in der 5er Serie, hatte schon auf Nassrasieren umgestellt, würde jedoch gerne elektrisch rasieren wegen Zeitersparnis, hoffe er hält was er verspricht. Hoffe ich bin dabei! :o )

  • 21.08.12 - 19:19 Uhr

    von: tamore123

    Felix wie sieht die biofilmbildung bei dem gerät aus ? Selbst wenn die geräte mit Alkohol desinfiziert werden , bildet sich trotz allem nach einer gewissen zeit ein biofilm wie wird dieser bei diesem gerät entfernt ?

  • 21.08.12 - 19:19 Uhr

    von: Nachtblende

    Hallo Felix,

    bin gespannt ob der Rasierer besser als die bisherigen von Braun ist.

    Grüße

    Markus

  • 21.08.12 - 19:19 Uhr

    von: floripa

    Hallo Felix, ich hoffe der Bart ist noch nicht ab. Wie willst Du das dann testen? Man sollte sich nicht nur auf andere verlassen. Mein Bart und ich sind gespannt was der “Neue” so schafft.
    Gruß Manfred

  • 21.08.12 - 19:19 Uhr

    von: zeromancer11

    Hallo Felix, ich bin sehr gespannt…..und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.

    vg

  • 21.08.12 - 19:20 Uhr

    von: WAEmusic

    Mal sehen, was kommt.
    Braun ist bis jetzt immer überzeugend gewesen!

  • 21.08.12 - 19:20 Uhr

    von: klebman

    Hallo,
    endlich geht`s los. Wird auch Zeit.
    Als “Nassrasierer” bin ich sehr gespan

  • 21.08.12 - 19:20 Uhr

    von: Ballistol1

    Bin mal gespannt ob ich dazu gehöre ,bis jetzt eine Trimmer benutzt.
    Mal sehenwas der rasierer bringt

  • 21.08.12 - 19:21 Uhr

    von: Skuriell

    mal schauen hoffe das ich ihn probieren darf meiner macht langsam die mücke und löst sich auf… hatte bisher immer privilleg und lasse mich gerne mal eines besseren belehren so far so good

    drücken wir mal die daumen :D

    mfg sku

  • 21.08.12 - 19:21 Uhr

    von: Toungey

    Hi Felix, Hi Tifosi,
    Seitdem ich mich rasiere bin ich überzeugter Verfechter der Nassrasur und kann daher nicht großartig mit knowhow glänzen, aber ich bin stets offen neue Dinge auszuprobieren, um mir ein eigenes Bild zu machen. Bis jetzt konnte mich kein elektrischer Rasierer überzeugen, bis auf den elektrischen Kontirenschneider des neue Gilette indem soweit ich weiß auch die Technik von Braun steckt. Richtig?
    Ich würde mich freuen, in der Stylephase dabei zu sein und vielleicht bin ich dann demnächst bekennender Braun Fan?! :)
    Wünsch’ euch was,
    Toungey

  • 21.08.12 - 19:22 Uhr

    von: Stierli

    Servus Felix! :)

    Ich bin gespannt auf den neuen Rasierer! Hoffentlich bin ich dabei!

  • 21.08.12 - 19:22 Uhr

    von: Amreeh

    Hallo
    neue Rasur, neuer Typ, neue Chancen …. wird sicher spannend, wie das Ergebnis ausfallen wird, Noch spannender, wenn ich Teil des Projektes bin….

    LG Alex

  • 21.08.12 - 19:22 Uhr

    von: dercharly

    Hi Felix,
    schön, das man bei einen solchen Projekt
    mitmachen kann. ich habe schon einen Philips Rasierer mit drehenden
    Scherköpfen besessen, habe mich aber wieder zurück auf Braun mit
    schwingenden Scherkopf zurückbesonnen, weil mit dem Philips
    kam ich einfach nicht zurecht.
    Mein jetziger Braun rasiert zufreidenstellend, ein sehr guter Braun wäre mir sicherlich lieber.
    Der neue 5090CC ist hoffentlich ein sehr guter ….

  • 21.08.12 - 19:23 Uhr

    von: Ventogang

    Hy noch mal Felix.
    Hab mich mal schlau gemacht. Also der Rasierer ist echt der Hammer. Der Lieferumfang ist auch sehr zufriedenstellend.

    Gruss Peter

  • 21.08.12 - 19:23 Uhr

    von: Sonni16

    Hi,
    ich habe in der Vergangenheit schon einige Rasierer von Philips und auch Braun ausprobiert und bin dann doch immer wieder bei meinem Nassrasierer gelandet. Daher: Schwer gespannt…

  • 21.08.12 - 19:24 Uhr

    von: blnbengel

    halli hallo,
    ich beteilige mich auch mal in diesem blog.
    da ich anscheinend auch dabei bin, freu ich mich schon tierig
    dieses teil auszuprobieren. ich bin ein typ, der den typischen
    “prollwuchs” hat… d.h. hier sind ein paar häärchen – dort ein paar
    mehr und daneben ganz ganz viele. jeder trockenrasierer hat mein
    wuchs nicht bändigen können – nun mal sehen was dieser rasierer kann.

    freu mich drauf, bis dahin :)
    lg

  • 21.08.12 - 19:24 Uhr

    von: JanTernieden

    Hallo Felix ;)
    freu mich schon auf die Ideenphase. Ich hoffe ich komme dazu ihn zu testen da ich mich noch nie mit so einem Rasierer rasiert habe.

    Mfg Jan

  • 21.08.12 - 19:25 Uhr

    von: PapaMooN

    Ich lass mein Bart seit dem Start schon wachsen und freu mich auf die Testphase
    LG
    Andreas

  • 21.08.12 - 19:26 Uhr

    von: woof123

    Hallo Felix,
    da mein Braun Flex Integral, den ich schon mal für Braun getestet habe, inzwischen ziemlich alt ist, würde ich sehr gern auch den neuen Rasierer für Sie testen. Auf dem Foto sieht er schon recht vielversprechend aus.
    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 19:27 Uhr

    von: Brainteaser

    Hallo alle zusammen , ich Freu mich auf den Start !

  • 21.08.12 - 19:27 Uhr

    von: Micha1703

    Hallo Felix,

    sehr intressantes Projekt, meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht. Da ich einen starken Bartwuchs habe und viel mit Kunden zu tun habe, freue ich mich schon auf diese Projekt.

    Liebe Grüße
    Micha

  • 21.08.12 - 19:28 Uhr

    von: emilytiffany

    Hallo Felix,

    ich hoffe, dass ich den Wissenstest schaffe und unter die 500 Personen komme, die den Rasierer testen können.

    lg

  • 21.08.12 - 19:28 Uhr

    von: christianm1992

    Hallo Felix, der Rasierer ist euch echt gelungen, hab schon verschiedene Rasierer ausprobiert: Nassrasierer, mit runden Scheerköpfen und eben auch die von Braun, hauptsächlich durch meinen Vater. Selbst dessen 10 Jahre alter Braun Rasierer war das Beste, was ich bisher in Händen halten durfte; wenn dieser noch besser wird…..RESPEKT!

  • 21.08.12 - 19:28 Uhr

    von: Alcdealer

    Hallo Felix
    Freu mich schon auf das erste Mal . Mal schauen ob meine zarte Haut mit dem Hin und Her klar kommt . Bisher ist sie nur kreisende Bewegungen gewöhnt.

  • 21.08.12 - 19:28 Uhr

    von: kretsche

    Hallo Felix !

    Interessantes Projekt und ich würde den Rasierer sehr gerne testen, da mein Trockenrasierer schon sehr alt ist und mich interessieren würde, was sich in den letzten Jahren in Sachen Entwicklung getan hat.

    Lieben Gruß

    Rüdi

  • 21.08.12 - 19:28 Uhr

    von: zille18

    Hi Felix

    ich hoffe ja das ich dabei sein werde, denn ich suche schon seit Ewigkeiten einen ordentlichen guten Rasierer, doch bis jetzt vergebens. Bin ja mal gespannt…

    Gruß

  • 21.08.12 - 19:29 Uhr

    von: markus.l

    Hi Felix,

    habe im Moment auch nen Braun allerdings ne andere Serie .
    Naja , überzeugt hat mich Braun bis heute nicht.
    Vielleicht schafft es ja die Neue Serie?

  • 21.08.12 - 19:29 Uhr

    von: Leftie62

    Hallo Felix !!!
    Hier bin ich um überzeugt zu werden, ich stelle mich als grosse Herrausforderung zur Verfügung :)
    Als dreifache Herrausforderung !!!
    Spöde Haare mit Konturen+Viel empfindliche Haut zu rasieren und Empfindlichkeit auf Alkohol ??? DAbei reinigung mit Alkohol, bin echt gespannt, wenn ich dabei sein sollte !!!! Gruss Uwe

  • 21.08.12 - 19:30 Uhr

    von: roligr

    Hallo Felix
    Ein super Projekt. Bin gespannt wie er an meinem empfindlichen Hals sauber rasiert, ohne nachher gerötet zu sein.

    Würde mich freuen dabei zu sein

  • 21.08.12 - 19:30 Uhr

    von: rheinschiffer

    Hallo Felix, ich bin ja mal gespannt wie die neue Flexibilität sich bei der Kinn und Halspartie bemerkbar macht. Wie weit er auch für die Körperhaarentfernung nutzbar ist.

  • 21.08.12 - 19:31 Uhr

    von: Micha1040

    was mich noch interessieren würde, wäre die Laufzeit vom akku. Ich bin oft viel unterwegs und nicht immer ne steckdose zur verfügung. Da würde ich gerne Wissen wie lange er auf akku läuft?

  • 21.08.12 - 19:31 Uhr

    von: owd1

    super Sache bin schon gespannt lg

  • 21.08.12 - 19:32 Uhr

    von: Knueppelknut

    Hallo Felix,

    da ich bisher nur Probleme beim Trockenrasieren hatte, hoffe ich es das mit dem Braun besser wird!

    Tolles Projekt!

  • 21.08.12 - 19:32 Uhr

    von: thbg561

    Hallo Felix,

    freue mich auf das Projekt und die neuen Erfahrungen.

    Bin gerne dabei.

  • 21.08.12 - 19:32 Uhr

    von: Balu71

    Hallo Felix
    Du hast aber ein Klasse Projekt bin mal gespannt wie es wird

  • 21.08.12 - 19:32 Uhr

    von: bibio

    Hey Felix,

    bin gespannt auf das Projekt, bis jetzt habe ich immer Nass rasiert.
    Würde gerne mal einen vernünftigen Trockenrasierer finden :D

  • 21.08.12 - 19:33 Uhr

    von: roman74

    Hallo Felix, fänd´s toll zu probieren was der Rasierer bei mir bewirken kann. Suche nämlich schon lange nach einem gutem Rasierer für dicke Borsten.

  • 21.08.12 - 19:33 Uhr

    von: G503

    Hallo Felix, freue mich auf spannende Rasuren und jede Menge Infos von den Anderen!

  • 21.08.12 - 19:33 Uhr

    von: mattze

    Hallo, Felix,

    mich würde mal intressieren wie es mit der Reinigung aussieht hat er reinigungskartuschen ?sind die problemlos zu erhalten und vorallem wie lange dauert so ne ladung bis er voll ist also mein letzter Braun rasierer hatte mich nicht überzeugt würde mich freuen wenn dieser es könnte-

  • 21.08.12 - 19:34 Uhr

    von: Brullmucke

    tolles Projekt, hoffentlich auch genau so toller Rasierer , ich bin gespannt :-)

  • 21.08.12 - 19:34 Uhr

    von: renzi72

    Hallo Felix,

    ich würde mich auch sehr freuen, den Rasierer richtig zu testen. Habe ab und an mal einen ausprobiert. Unter anderem auch einen von Braun. Habe aber oft das Problem, das an bestimmten Stellen der Rasierer “hakt” und das tlw auch schmerzhaft sein kann ( Lippenbereich). Bin daher immer beim Trimmer geblieben und habe mich auf 3 Tagebart eingestellt. Vielleicht schafft dieser das ja mal ohne Probleme. Und dann auch noch die seitliche Halspartie ohne ständiges Nachrasieren sauber und problemlos zu meistern. Das wäre super!
    Bin gespannt :)

  • 21.08.12 - 19:35 Uhr

    von: BastigKanada

    Moin Felix,

    habe bis jetzt so ne alte Braun Mühle von Anno Dazumal. Nach dem Rasieren tut mir immer der ganze Hals weh…bin echt mal gespannt was sich in den vergangenen Jahren alles getan hat.

    Ich finde es allerdings immer blöd für etwas Geld auszugeben, das ich eigentlich schon habe. Insofern…ich möchte mich gerne überzeugen lassen, dass ich den neuen Braun wirklich brauche!!

    Bis bald!

  • 21.08.12 - 19:35 Uhr

    von: schue

    Hallo Felix,

    feine Sache mit dem neuen Braun Rasierer!!Ich bin sehr gespannt…..

    MfG

  • 21.08.12 - 19:35 Uhr

    von: toggolinohund

    Hallo Felix,
    ich werde richtig Gas geben,damit ich zu den ersten 500 gehöre. Wenn ich dabei bin kann ich gleich Werbung bei mir im Kegelverein und im Fußballfanclub machen.Auf gute Zusammenarbeit

    MfG

  • 21.08.12 - 19:37 Uhr

    von: Mami2011

    Hallo Felix freu mich schon :-)

  • 21.08.12 - 19:37 Uhr

    von: sabotage

    Hallo Felix,
    herzlich willkommen! Das Braun hier dieses Projekt startet und durchführt finde ich einfach klasse. Ich bin zwar bis jetzt einer, der sich nass rasiert, da “ich” das letzte Mal beim trocken rasieren hauttechnisch etwas “gereizt” war aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen…
    Auf gutes Gelingen
    Stefan

  • 21.08.12 - 19:37 Uhr

    von: Fauli13

    Hallo Felix,

    Bin schon gespannt darauf, den Braun Rasierer zu testen! Wird sicher wieder ein geniales Projekt! ;-)

    LG aus Wien

  • 21.08.12 - 19:37 Uhr

    von: frankysnumber

    Hi Felix, hi ihr anderen,

    ich benutze seit ca. 6 Jahren den Philishave 8894 und bin immer noch sehr zufrieden damit. Mich haben damals das positive und auch geringfügig bessere Feedback gegenüber den Braun Rasierern überzeugt und aber auch der geringfügig bessere Preis. Ich lasse mich nach 6 Jahren nun aber gerne eines besseren belehren ;-)

  • 21.08.12 - 19:38 Uhr

    von: polo3

    hallo Felix, freue mich auch dabei zu sein.

  • 21.08.12 - 19:38 Uhr

    von: MrTeddybaer77

    Na dann bin ich ja mal gespannt ob dieser Rasierer mich überzeugen kann ! Mal schauen was es hier zu entdecken gibt !

  • 21.08.12 - 19:39 Uhr

    von: micmul

    Hallo Felix.

    Hoffe, dass ich bei diesem Projekt mehr Glück habe und diesmal mitmachen darf.

  • 21.08.12 - 19:39 Uhr

    von: Norbert78

    Ich bin ebenfalls gespannt ob mich dieser Rasierer überzeugen kann.

  • 21.08.12 - 19:39 Uhr

    von: chris153

    Moin Felix,
    freue mich schon auf das Projekt.

  • 21.08.12 - 19:39 Uhr

    von: roger1312

    hallo Felix

    Scheint ja so, als ob es reges interesse für diesen braun rasierer gibt.
    ist ja krass wie lange ich jetzt schon scrollen musste um das zu schreiben ;-)

  • 21.08.12 - 19:40 Uhr

    von: crazydiamond

    Hi Felix,
    ich bin schon im Besitz des vermutlichen Vorgängermodells den Braun Serie 5, Contour X mit der Reinigungsstation und bin echt was Preis/Leistung angeht absolut zufrieden. Insofern interressiert mich was der “Neue” kann und habe einen optimalen Vergleich.
    Hoffentlich bis bald.
    LG

  • 21.08.12 - 19:40 Uhr

    von: DaPilli

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    bin schon sehr gespannt, wie der Rasierer rasiert. Mein jetztiger Braun hat schon lange ausgedient :(

  • 21.08.12 - 19:40 Uhr

    von: hasso-le

    Ich bin auch schon richtig gespannt auf den Rasierer,klingt ja fast so als ob er mehr könnte als andere!Hoffentlich habe ich das Glück dabei zu sein!!!

  • 21.08.12 - 19:41 Uhr

    von: ASLANMK

    Hallo Felix,
    danke dass du uns dieses Projekt ermöglicht hast!
    Mfg
    M.Kocagöz

  • 21.08.12 - 19:42 Uhr

    von: Mykola

    Hallo Felix,

    ich bin auch richtig gespannt auf diesen tollen Rasierer!!

    Mfg

  • 21.08.12 - 19:43 Uhr

    von: Lighthousehund

    Hallo Bart oder Nicht träger -Viel Erfolg beim test und jedem eine Neues Rasiergefühl!!

  • 21.08.12 - 19:44 Uhr

    von: cola5000

    Hallo Felix :-)

  • 21.08.12 - 19:45 Uhr

    von: Ravenous666

    Hallo Felix,

    schön bei diesem Projekt dabei zu sein. Mal schauen, ob der neue Braun endlich dafür sorgt, daß ich meinen Naßrasierer wegschmeiße und wieder auf einen Elektrorasierer zurückkomme, nachdem mein alter Braun vor Jahren mal das Zeitliche gesegnet hat.

  • 21.08.12 - 19:45 Uhr

    von: Corbinian

    Guten Abend Felix, guten Abend der Rest.

    Freu mich auf den Test.

  • 21.08.12 - 19:48 Uhr

    von: 70erTom

    Hallo Felix,

    schön das ich bei dem Projekt schon einmal teilnehmen darf !
    Da ich schon immer einmal vor hatte auf Trocken Rasieren um zu steigen
    wäre das die Ideale Probier- und Erfahrungsphase.
    Verspreche mir, wenn ich in die Testphase kommen würde, einiges an Zeitersparnis und eine gepflegtere Rasur !

    Wünsche allen viel Spass und hoffentlich gute Berichte und Statements !

  • 21.08.12 - 19:48 Uhr

    von: trionz

    Servus Felix :-)

  • 21.08.12 - 19:49 Uhr

    von: Jannik210

    Hallo Felix,

    auch ich bin sehr gespannt auf den neuen Rasierer. Ich vertraue Braun bei meiner Rasiererwahl seit vielen Jahren!

    Somit hoffe ich auf eine weitere SENSATION von BRAUN!

    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 19:49 Uhr

    von: vogtlandfoto76

    Super tolles Gerät. Ich freu mich schon wenn ich Testen darf.

    Bis denne Felix.

  • 21.08.12 - 19:50 Uhr

    von: ingobret

    Hallo und gutem Abend.

    schön dabei zu sein und wenn das noch mit onlinereporter passt dan wäre das echt cool.

  • 21.08.12 - 19:50 Uhr

    von: UltraMatze

    Hallo Felix

    erstmal danke für die klasse Aktion
    und ein danke geht an das gesamt team von euch
    ihr macht klasse arbeit

    so jetzt bin ich mal gespannt ob ich alles schaffe um für euch später den braun zu testen

    wünsche euch allen viel glück mir besonders
    wünsche dem team und Felix noch einen angenehmen schönen Abend

    liebe grüße aus Duisburg Matze

  • 21.08.12 - 19:50 Uhr

    von: raffi76

    Hi Felix,

    ich hoffe auf gute zusammen arbeit… Von aussen sieht der Rasierer ja schon klasse aus, hoffe das er das auch das schafft was er verspricht…

    mfg raffi^^

  • 21.08.12 - 19:51 Uhr

    von: Springmaus75

    Habe mich für meinen Mann, quasi beworben. Der rasiert nass und traute sich bis jetzt an keinen Trockenrasierer. Warum auch immer…. Würde mich sehr freuen ihn testen zu lassen…………………………. Er hat immer wieder Probleme mit dem Hals-Kinn Übergang …… Wäre also klasse wenn er diesen neuen Rasierer ausprobieren könnte und dann vielleicht sogar auf Trockenrasur umsteigt….

  • 21.08.12 - 19:52 Uhr

    von: AndreasBerg

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich bin schon gespannt wie gut das neue “Ultra Active Lift System” arbeitet, bis jetzt habe ich mit euren Rasieren immer Probleme im Hals gehabt. Hoffe, dass dies jetzt der Vergangenheit angehört da ich sonst immer sehr zufrieden war.

    Gruß, Andreas

  • 21.08.12 - 19:52 Uhr

    von: Frei.Wild92

    Heyho Felix ;)

    ich finde dieses Project richtig Klasse und hoffe er überzeugt auch alle Teilnehmer! ;)

    lg

  • 21.08.12 - 19:52 Uhr

    von: Gunbit

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    Am meisten würde mich interessieren ob er wirklich so hautfreundlich und gründlich ist wie er beschrieben wird.
    Ein paar Fragen habe ich noch:
    Nutzt sich der genoppte Haltebereich aus Gummi schnell ab?
    Wie ist die Wasserempfindlichkeit des Rasieres?
    Kann man damit auch eine Nassrasur tätigen?
    Ist die sogenannte “MicroMotion-Technologie” wirklich so druckempfindlich?

    Ich freue mich schon darauf den Braun zu testen und auf eine gute Zusammenarbeit.

    Grüße
    Sören

  • 21.08.12 - 19:53 Uhr

    von: Windelwinnie

    Hallo Felix :)

    Ich finde es toll, dass Braun ein solches Projekt ermöglicht und ich bin schon sehr gespannt darauf, das neue Allroundtalent von Braun vielleicht bald schon selbst auf Herz und Nieren testen zu können.

    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 19:55 Uhr

    von: Quicksand

    Hallo Felix,

    die Features des neuen Braun Series 5 Rasierer hören sich top an und das Design ist echt nicht ohne. Ich bin gespannt auf alles kommende und würde mich freuen, den “Sportler” mal zu testen. Bisher verwende ich einen Nassrasierer, würde aber bei dem richtigen Gerät auch umsteigen.

    Ich lasse mich also mal überraschen…

    Lieben Gruß

  • 21.08.12 - 19:55 Uhr

    von: Djpc

    Moin Felix. Ich sag auch mal guten Tag :)
    Da ich überzeugter Nassrasierer bin, bin ich sehr gespannt auf den Test, sowohl auf die Ergenisse der Tester als auch vielleicht auch selbst aufs Ausprbobieren.
    Für mich wäre wichtig, dass die Rasur schneller, mindestens genauso gründlich und Hautfreundlich ist im Vergleich zur Nassrasur. Die automatische und hygienische Reinigung des Rasierers ist dabei natürlich ein absoluter Plusspunkt für das Gerät.
    Mich würde allerdings interessieren wie hoch der Energieverbrauch des Gerätes ist. Kann dazu schon etwas gesagt werden?

  • 21.08.12 - 19:56 Uhr

    von: Markus19800

    Hi Felix!

    Ich bin schon sehr gespannt was alles auf uns zukommt und freue mich dabei zu sein!
    Gruß Markus

  • 21.08.12 - 19:56 Uhr

    von: roland3355

    Hallo Felix,nn
    bin schon sehr gespannt auf den neuen Braun Rasierer. Da ich einen sehr starken Bartwuchs habe, musste ich teilweise 2 mal am Tag rasieren, um nicht “unrasiert und fern der Heimat” auszusehen.

    Viele Grüße aus Samba City

  • 21.08.12 - 19:56 Uhr

    von: bambino27

    Hallo Felix ,
    ich hoffe auf gute zusammen arbeit… Von aussen sieht der Rasierer ja schon klasse aus, hoffe das er das auch das schafft was er verspricht…bin mal echt gespannt auf den rasierer….

    Grüße
    Marcus

  • 21.08.12 - 19:58 Uhr

    von: posoflu1984

    Hallo Felix

    Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin super gespannt auf das Gerät

  • 21.08.12 - 19:58 Uhr

    von: hoelli

    Da der Wunderrasierer nur das Beste für meine Haut will ,kann er meinem

    Teint ja nur gut tun.

    Wenn die Reinigung auch noch so einfach geht.

    Freue ich mich auf ein völlig neues rasieren ,danke im vorraus Hoelli

  • 21.08.12 - 19:58 Uhr

    von: Demminer

    Hallo Felix, ich freue mich auch dir Hallo zu sagen!
    Bin auch sehr gespannt auf das Projekt.
    Gruß Jörg

  • 21.08.12 - 20:00 Uhr

    von: FM1410

    Hallo! Bin schon sehr gespannt…

  • 21.08.12 - 20:00 Uhr

    von: reneb

    Hello Felix,
    da bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Nach 24 Jahren mit demselben Braun bin ich gespannt was es neues gibt.

    Grüße
    Rene

  • 21.08.12 - 20:00 Uhr

    von: Blassman87

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    auch von mir ein freundliches Hallo!
    Ich bin wie alle anderen auch schon sehr auf das neue Gerät gespannt.
    Wie kamt ihr auf die Idee mit der Reinigung auf Alkoholbasis?

    Beste Grüße
    Martin

  • 21.08.12 - 20:01 Uhr

    von: Marquy

    Hallo Felix,
    ich verkaufe selber Rasierer und Zubehör.
    Ich hab selber einen für fast 300€ zu hause und würde mich freuen zu erleben, ob die Series 5 da mithalten kann ;-)
    Alles liebe
    Marquy

  • 21.08.12 - 20:01 Uhr

    von: FK59

    Hi Felix,

    meine Bartstoppeln freuen sich schon auf den “Neuen”, der es mit ihnen aufnehmen will.

    Mal gespannt ob ers schafft :) Also her damit!

    Lets go
    Frank :)

  • 21.08.12 - 20:01 Uhr

    von: Andy.kz

    “Hallo Felix” :)

  • 21.08.12 - 20:01 Uhr

    von: der.tobi

    Hallo Felix, hallo tifosi,

    schön, bei diesem tollen Projekt dabei sein zu dürfen. Werde mich jetzt mal durch die über 1.000 ersten Kommentare lesen.

    Grüße
    Tobias

  • 21.08.12 - 20:01 Uhr

    von: BlueRay

    Bin gespannt. Vll was besseres als mein Philips?

  • 21.08.12 - 20:02 Uhr

    von: robert_g

    Hallo Felix,

    ich freue mich auf das Projekt und bin total neugierig was die Ingenieure von Braun geleistet haben. Es ist Interessantes know how Projekt
    Grüße

  • 21.08.12 - 20:02 Uhr

    von: mrams

    Hallo Felix,

    ich bin schon riesig gespannt auf das Projekt und die vielen Informationen zu dem Braun Rasierer. Ich hoffe,er stellt sich als eine super Alternative zum Nassrasierer dar, vor allem wenn man, wie ich, täglich rasiert sein muss…
    LG

  • 21.08.12 - 20:02 Uhr

    von: deta

    Hallo Felix,

    da bin ich schon sehr gespannt als alter Braun Fan…

    Gruss Deta

  • 21.08.12 - 20:03 Uhr

    von: nice-ice

    Hallo Felix,
    habe starken Bartwuchs und rasiere mich täglich; es ist für mich wichtig, dass die Rasur gründlich ist. Da bin ich mal gespannt, wie sich der Braun-Rasierer schlägt, wenn ich ihn an meine empindliche Haut ran lasse.
    Viele Grüße und vielleicht bis bald,
    Werner

  • 21.08.12 - 20:03 Uhr

    von: meinstern1701

    Hallo Felix! Mein Mann freut sich schon sehr über die Teilnahme!
    Grüße aus Kirchhain

  • 21.08.12 - 20:03 Uhr

    von: MartinSZ

    Hallo Felix und Hallo allen anderen “zukünftige ??? rasierenden” :-)

    Bin ja wirklich mal gespannt, ob der Rasierer halten kann, was er verspricht…
    Hatte lange Zeit Braunrasierer, bin aber irgendwann zu Nassrasierern umgestiegen, da ich mit der Rasur zufriedener war… Bin gespannt, ob mich der Braun Rasierer, falls ich es zum Onlinereporter schaffen sollte, eines besseren belehren kann.
    Wünsche aber allen viel Spaß, bei dem spannenden Projekt.
    Gruß, Martin

  • 21.08.12 - 20:03 Uhr

    von: TinoHandsUp

    “Sag Hallo zu Felix…”
    Hallo, zu Felix :-)
    Vielen Dank für dieses großartige Projekt – endlich mal wieder eins, wo auch mein Interesse geweckt wurde!
    Aber wie immer, werde ich bestimmt nicht in das “Rasier-Team” kommen…aber egal, ich werde euch nerven, nerven und ähm, nerven, damit ihr mir eure Erfahrungen mitteilt…:-)

  • 21.08.12 - 20:04 Uhr

    von: passacaglio

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich bin sehr gespannt, ob der Rasierer wirklich hält, was er verspricht. Ich bin nämlich ziemlich anspruchsvoll, was das Rasurergebniss anbelangt und ob die FlexMotionTec für besseren Hautkontakt wirklich meinem hohen Anspruch gerecht werden kann.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1113 » Zeige alle