Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

20.08.12 - 12:42 Uhr

von: felix_braun

Sag Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

Liebe trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von Braun in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc willkommen zu heißen.

Mein Name ist Felix Freund und ich bin im Marketing bei Braun für unsere zahlreichen Herrenrasierer zuständig.

Felix, unser Ansprechpartner bei Braun

Endlich startet die Ideenphase unseres Projekts, in der Euch – neben anderen spannenden Features – die zwei Herzstücke des neuen Braun Series 5 vorge­stellt werden: Die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis.

Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an? Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen? Worauf legt Ihr besonderen Wert? Was ist Euer Eindruck? Ihr seht: Wir von Braun sind an Eurer Meinung interessiert!

Deswegen würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in der Ideenphase rege am Blog-Geschehen beteiligt. Und am Ende haben 500 von Euch sogar die Chance, den neuen Braun Series 5 5090cc zu Hause zu testen und über die gemachten Erfahrungen zu berichten.

Als Euer Ansprechpartner bei Braun werde ich Euch durch das gesamte Projekt begleiten und bei Fragen stets Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch. Es kann losgehen!

Beste Grüße,
Euer Felix von Braun

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.08.12 - 17:45 Uhr

    von: Cuni

    Hallo Felix, Hallo evtl Tester,

    das wird doch mit Sicherheit eine tolle und spannende Woche, dann in die Tesphase und alles wird gut ;)

  • 21.08.12 - 17:45 Uhr

    von: davepro

    Hallo Felix,
    freue mich schon riesig auf das Projekt – vorallem wie er sich mit meiner empfindlichen Gesichtshaut verträgt.

    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 17:45 Uhr

    von: dumpi99

    Hallo Felix.
    Ich freue mich sehr auf das Projekt und bin gespannt.
    Grüße

  • 21.08.12 - 17:45 Uhr

    von: YaJu

    Hallo.

  • 21.08.12 - 17:46 Uhr

    von: Orangenkater

    Hallo Felix,

    ich bin gespannt auf den neuen Braun, zurzeit muss ich zweimal täglich rasieren, wenn ich abends noch mal unterwegs bin – mehr Grümdlichkeit wäre da schon wirklich prima!

    Beste Grüße

    Manuel

  • 21.08.12 - 17:46 Uhr

    von: 18061971

    hallo felix!

    aber zu meiner frage. vorne weg: ich bin auch sehr gespannt und freu mich riesig auf das Projekt.
    ich hab auch eine frage zum reinigungssystem: macht dieses die klingen nicht auf dauer stumpf?

  • 21.08.12 - 17:46 Uhr

    von: KlausG02

    Hallöle Felix, hallo alle Anderen hier,

    also nun solls los gehen, na dann, bin schon richtig gespannt ob ich dieses mal Glück habe und dabei sein darf! Da ich schon einen aus der Serie 5 hatte, kann ich mir nur schlecht vorstellen das es da noch bessere Rasierapparate von Braun geben soll. Vielleicht wird mich ein Testprodukt ja vom Gegenteil überzeugen können! Gehen wirs an!

    Schöne Grüße aus Hamburg,

    Klaus

  • 21.08.12 - 17:46 Uhr

    von: markobabic

    Hallo Felix,

    ich hatte schon so einige Rasierer, auch von Braun.

    Aktuell habe ich die Porsche Edition vom Braun Series 7 795cc und kann mit voller zufriedenheit sagen, dass er der beste am Markt erhältliche elektrische Rasierer ist.

    Jedoch wird unter dem Kinn nicht wirklich alles so glatt, so wie im Rest meines Gesichtes und möchte daher wissen, ob er es besser drauf hat!

    Ich bin sehr jung und habe jede Menge Erfahrungen mit Rasierern.

    mfG. Marko Babic

  • 21.08.12 - 17:46 Uhr

    von: ansaerma

    Hallo Felix

    Und allen viel Glück in der Ideenphase

  • 21.08.12 - 17:46 Uhr

    von: peugeot_306_xs

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich würde gerne die Inovationen des Rasierers testen.

    Gruß Patrick

  • 21.08.12 - 17:46 Uhr

    von: af03011978

    Hallo Felix, wenn die Reinigung auf Alkoholbasis erfolgt, brennt das nicht beim rasieren?

    Gruß
    af03011978

  • 21.08.12 - 17:46 Uhr

    von: Luici

    Hallo Felix… also icj bin schon gespannt wie ein Gummiringerl :-) ob der Rasierer auch meine Bart abrasiert, mit sicherheit. Lass mir schon den Bart wachsen bis die Testphase beginnt und ich vielleicht die Verletzungsgefahr auf 100% vermindern kann als Nassrasierer war es doch sehr hoch. Kann es schon nicht erwarten in meinen Händen zu halten.

    Viele Grüße
    Luici

  • 21.08.12 - 17:47 Uhr

    von: joda884

    Hallo Felix, und natürlich auch ein Hallo an alle Mittester,

    freu mich auf ein spanndes Projekt. Mein erstes um nebenbei mal zu sagen.

    Mal echt gespannt wie es wird. Und dann direkt mit so einem klasse Produkt. Bin sehr auf die Reizung der Haut gespannt da ich sofort bei stumpfen rasieren Reizungen bekommen. Weiterhin interessiert mich die Reinigung.

    Mal gespannt was alles noch passiert.

    Grüße von Johannes

  • 21.08.12 - 17:47 Uhr

    von: airman

    Hallo Felix,

    vielen Dank für diese Möglichkeit mal ein Flagschiff von Braun dem Härtetest zu unterziehen – wird hier bestimmt passieren!!
    Ich habe eine ähnlich gelagerte Frage, bzw Erwartung an das Gerät wie Kollege cypher (Arne):
    Mein großes Problem ist die Halspartie mit Kehlkopf und eben anderen unebenheiten. Hier habe ich bei meinem letzten Braunmodell und auch mit einem Panasonic bisher immer wieder einige Kratzer, so dass ich eher abends an Stelle von morgens meine Rasur vollziehe – unpraktisch ich weiss, aber eben besser als Kratzer. Ich erwarte durch die neue Technologie an dieser Stelle eine deutliche Verbesserung, da ich sonst irgendwann vlt doch zur Fraktion der Nassrasierer überlaufen muss.
    Danke für eine kurze Antwort und würde mich natürlich freuen von meinen (positiven) Erfahrungen hier zu berichten!

    Grüße

  • 21.08.12 - 17:47 Uhr

    von: Semsemann

    Hallo Felix,
    ich finde die Details zum Braun rasierer klingen sehr vielversprechend! Und weil es gerade ein “Ding” ist, dass man täglich verwendet, denke ich ist eine solche Testphase bei trnd. genau das Richtige. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich mit meinen Erfahrungen zu einem optimalen Produkt beisteuern kann… Freue mich auf das Projekt! und vielleicht schafft es der Braun-Rasierer aus mier ein “nur-noch-trocken-Rasierer” zu machen ;-)
    Gruss Semsemann

  • 21.08.12 - 17:47 Uhr

    von: Kanthos

    Ich hatte früher mal einen Trockenrasierer, der aber mehr einem Folterinstrument gleichte. Also bin ich momentan beim Naßrasieren, was aber auch nicht unbedingt mein erwartetes Ergebnis bringt. Da ein Elektrorasierer eher etwas für mich ist, bin ich mal gespannt ob die heutige Technik da mehr rausholen kann.
    Nervig finde ich vor allem der Zwang Kartuschen zu überteuerten Preien nur vom Originalhersteller zu beziehen.

  • 21.08.12 - 17:48 Uhr

    von: guegi

    Hi Felix,
    geiles Projekt, danke für die Einladung.
    Bin schon neugierig was der so drauf hat, her mit den Infos :-)

    Lg

  • 21.08.12 - 17:48 Uhr

    von: Mr.Ignacio

    Hi Felix,

    ich bin gespannt auf den neuen Braun Rasierer. Mein alter Braun sollte auch nach ca. 10 Jahren treuer Dienste auch bald mal ausgedient haben ;)

    Grüße Jan

  • 21.08.12 - 17:48 Uhr

    von: geld00

    Hallo Felix – als alter braun Kunde sehr gespannt was denn der neue so kann!

  • 21.08.12 - 17:48 Uhr

    von: cyberblast

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    bin gespannt auf das neue Produkt und die neuen Features.

    Beste Grüße,
    cyberblast

  • 21.08.12 - 17:48 Uhr

    von: 2010faby42

    hallo Felix,
    ich freue mich schon sehr auf die zeit, wenn ich den test bestehe, die wir alle zusammen erleben und unsere erfahrungen mit dem neuen rasierer machen können

  • 21.08.12 - 17:48 Uhr

    von: passsy

    hallo felix,
    Mich würden die laufenden Kosten interessieren. was sind die Verschleißteile und was kosten die?
    wie oft muss man den Alkohol wechseln?

    Gruß Pascal

  • 21.08.12 - 17:48 Uhr

    von: grahl

    Ich freu mich dabei zu sein und bin schon gespannt ob der Braun alles einhält was er verspricht.

  • 21.08.12 - 17:48 Uhr

    von: Lutz65

    Hallo Felix

  • 21.08.12 - 17:49 Uhr

    von: flight

    Hallo Felix,

    ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt mit Braun,
    und freu mich wenn ich ihn Testen kann.

    Danke

  • 21.08.12 - 17:49 Uhr

    von: RB81

    Na macht ja nen richtig guten Eindruck der Rasierer. Die Idee mit der Trockenrasur der Glatze find ich umsetzenswert!!! Ich bin so ein Profi und schaffe es fast jedesmal mich auch mit einem Trockenrasierer zu schneiden bzw. irgendwie hängen zu bleiben. Mal sehen ob es mit dem neuen von Braun auch passieren würde.

  • 21.08.12 - 17:49 Uhr

    von: anukis

    hi felix,

    es wird interessant herauszufinden, ob du “bart” rasierst, oder doch eher wie die meisten deiner kollegen “haut”.

  • 21.08.12 - 17:49 Uhr

    von: 660er

    Ich rasiere mich, trotz starken Bartwuchses, nur etwa alle drei Tage, da ich sehr empfindliche Haut habe. Zudem rasiere ich mich seit Jahren nass, weil ich es als hautschonender empfand.
    Daher bin ich in höchstem Maße gespannt, ob ich mich mit dem neuen Braun häufiger, evtl. sogar täglich rasieren kann.

  • 21.08.12 - 17:49 Uhr

    von: zeal

    hallo erstmal :-)

    von mir aus könnts losgehen. sitz grad mit kaputtem rasierer und bart auf dem zeltplatz und wär bereit :-)

    aloha

  • 21.08.12 - 17:49 Uhr

    von: koettel

    Moin Felix,

    viel Spaß bei der Arbeit,die in den nächsten Tagen auf dich zukommt und viel Erfolg! Hoffentlich kann ich was dazu beitragen :)

  • 21.08.12 - 17:49 Uhr

    von: Tfritz

    Hallo Felix,
    toll, dass ich bei dem Projekt in der Ideenphase mitmachen darf. Bin gespannt, ob dies der erste Elektrorasierer ist, der mich überzeugt und meine Haut nicht reizt. Ich wünsche allen viel Spaß

  • 21.08.12 - 17:49 Uhr

    von: Michel79

    Hallo Felix – ;)

  • 21.08.12 - 17:49 Uhr

    von: MontiXX13

    Hallo Felix,

    freu mich!

    Gruß Emilio

  • 21.08.12 - 17:50 Uhr

    von: v.rieke

    Hallo Felix,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf den rasierer und hoffe das ich ihn testen kann ich habe schon viele getestet und hoffe das der meinen erwartungen entspricht.

  • 21.08.12 - 17:50 Uhr

    von: wehdec

    Hallo Felix,

    mich würde auch interessieren, warum der neue Series 5 5090cc in der 5er Serie veröffentlicht wird und nicht in der 7er Serie? Vielleicht kannst Du dazu ja was sagen?

    Grüße
    Christian

  • 21.08.12 - 17:51 Uhr

    von: lolik

    moin,
    ne dicke Schleimspur zu hinterlassen hilft hier genommen zu werden?
    Ich hoffe mal trnd legt auch Wert auf kritische Tester anstatt Leute zu füttern die ihre Seele für nen Appel und ein Ei verkaufen würden.
    schönen Tag noch.

  • 21.08.12 - 17:51 Uhr

    von: phoneprofi

    Hallo Felix,

    rasier, rasier ….

  • 21.08.12 - 17:52 Uhr

    von: domgeier

    Hallo Felix!
    Bin sehr gespannt auf die neue Braun-technologie!
    Welche laufenden Kosten hat man denn bei dem Rasierer? Wechseln des Scherblattes/Alkohol etc.

    Grüße aus Kölle
    domgeier

  • 21.08.12 - 17:52 Uhr

    von: alan

    Hallo Felix,

    zuerst einmal mein Glückwunsch zum Projekt, das was ich bisher mitbekommen habe, sieht gut aus. Mein Vater hat einen Rasierer von Braun gekauft, als er neu nach Deutschland gekommen ist. Das war Anfang oder sogar 1970! Der Rasierer funktioniert immer noch einwandfrei und mein Vater lobt den Rasierer Woche für Woche. Ich selber habe mich neulich auch damit rasiert und muss wirklich die Meinung von meinem Vater teilen. Für Ihn und somit auch für mich, ist Braun die Nr. 1 unter den Rasierern. Das wäre jetzt ein toller Vergleich um den Fortschritt zu vergleichen. Ich hoffe, dass die Qualität annähernd so gut ist wie bei dem alten Rasierer. Gibt es eine Alternative zu der Reinigung auf Alkoholbasis? Wünsche uns allen viel Spaß, Erfolg und rege Meinungen und Beteiligung bei dem Projekt.

    Viele Grüße
    Alan

  • 21.08.12 - 17:52 Uhr

    von: einname

    Hallo Felix,

    bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße

  • 21.08.12 - 17:52 Uhr

    von: mchl

    Hallo Felix,

    her mit dem Ding und weg mit dem Bart ;-) )
    Gequatscht wird später.

    Grüße Michel

  • 21.08.12 - 17:52 Uhr

    von: lacosar

    Hi,
    bin ja eigentlich einer der sich nass rasiert. Aber da ich mir schon länger überlege einen Trockenrasierer zuzulegen bin ich echt gespannt auf das Projekt.

  • 21.08.12 - 17:53 Uhr

    von: gabika

    hallihallo, muß mich leider aus diesem projekt ausklinken,da mein computer kaputt ist.schreibe gerade bei freunden und muß mich erst mal um einen neuen pc kümmern———sorry—– hätte sehr gerne mitgemacht.doch beim nächsten projekt bin ich wieder startklar

  • 21.08.12 - 17:53 Uhr

    von: Ben22

    hi felix echt klasse fragen hier bin mal gespannt wie das projekt abläuft: finde das man hier nun schon viel erfährt

  • 21.08.12 - 17:55 Uhr

    von: MichaFL

    Hallo Felix,

    ich freue mich auf ein klasse projekt und bin schon sehr gespannt :-)

  • 21.08.12 - 17:55 Uhr

    von: Dawnduran

    Onlinereporter

    Ich habe einen alten Braun Rasierer mit Alkoholreinigungsstation. Ich habe damit die Erfahrung gemacht dass der Rasierer dadurch hygienisch sauber wird. Was ist MotionFlex?

  • 21.08.12 - 17:55 Uhr

    von: jakuza43

    hallo Felix, klasse bin mal auf das Projekt neugierig was ich noch erfahren kann

  • 21.08.12 - 17:55 Uhr

    von: tommy09

    hallo felix!

    Ich bin schon gespannt ob der neue Braun alles einhält, was er verspricht und was mein alter Braun kann. Freu mich schon…

    beste grüße

  • 21.08.12 - 17:55 Uhr

    von: whissky

    Hi Felix,

    bin schon sehr gespannt auf das Projekt.

  • 21.08.12 - 17:56 Uhr

    von: SpeedBandit

    Onlinereporter

    Hallo Felix

    Ich rasiere mich seit jahren nur trocken und mit braun rasierern, bisher hatte ich zwar gute erfahrungen gemacht, ich habe aber einen sehr starken bartwuchs und die haare sind auch sehr hart, daher wirke ich meist nicht hundert % rasiert und einen wattetest würde ich auch nicht bestehen, daher würde ich euer neuestes produkt natürlich gerne testen.

    LG Wilfried

  • 21.08.12 - 17:56 Uhr

    von: Simba8×8

    Find das Projekt auch Klasse also lasst uns testen ….

  • 21.08.12 - 17:56 Uhr

    von: Hekatron

    Moin Moin Felix,
    ich habe seit einigen Jahren den 720 und ich hoffe das die
    Schwachstellen erkannt und gelöst sind. Ich freue mich auf
    das Projekt und bin gespannt ob ich meine Erfahrungen mit
    Euch teilen kann.

    Gruß
    Steffen

  • 21.08.12 - 17:56 Uhr

    von: chrississ

    Hallo Felix,

    ich freue mich schon auf das tolle Projekt. Bisher bin ich ein “Nassrasierer”, aber ich bin sehr an einem Umstieg interessiert und würde gerne direkt vergleichen, was besser geht.

    LG Christian

  • 21.08.12 - 17:56 Uhr

    von: the.hircus

    Hallo Felix
    Das gerät sieht schon mal super aus, da bin ich sehr gespannt.

  • 21.08.12 - 17:56 Uhr

    von: freakingkansas

    Hallo Felix,

    mit Spannung erwarte ich den Test des neuen Braun Rasierers.
    Interessant wird, ob besonders empfindliche Haut, reizend auf die alkoholische Reinungsfunktion reagiert oder ob man nichts merkt.
    Freue mich auf einen spannenden Test und hoffe viele tolle Neuigeiten zu verbreiten.

    Lg Christoph

  • 21.08.12 - 17:57 Uhr

    von: Arbus

    Hi Felix,

    FlexMotionTechnik – bin mal gespannt wie das Ding in der Hand liegen soll und wie die neue Bewegungstechnik funktioniert.
    Mein Bart braucht Hilfe! ;)

    Tschösn und bis bald. Hoffentlich mit dem Ding in meiner Hand.

  • 21.08.12 - 17:57 Uhr

    von: Houstrup

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    Freundin auch schon auf die Aktion!
    Bin gespannt ob ich der Rasierer dann auch testen darf.
    Hab bisher nur Rasierer von Philips und Panasonic verwendet.
    Bin sehr gespannt auf Braun!
    Bis demnächst
    Jürgen

  • 21.08.12 - 17:57 Uhr

    von: fisch22

    Hallo Felix,

    Da ich noch am überlegen bin ob ich von Nass auf Trockenrasur umsteige ist das Projekt für mich interessant.
    Bin gespannt ob ich teilnehmen darf

  • 21.08.12 - 17:57 Uhr

    von: willichilli

    Hallo.
    Ich bin gespannt, ob der Rasierer zu überzeugen weiß. Hatte vor Jahren mal ein Einstiegsmodell von Braun, welcher aber leider nicht so gründlich war. Auch meiner sensiblen Haut hat das Trocken-Rasieren nicht so gut getan. Bin daher derzeit wieder beim Nass-Rasieren, lasse mich aber durch dieses Projekt gern positiv überraschen.

    Gruß Willi

  • 21.08.12 - 17:57 Uhr

    von: KingPapa

    Onlinereporter

    Hi Felix,
    bin schon wahnsinnig gespannt auf das Projekt.
    Gruß Uli

  • 21.08.12 - 17:58 Uhr

    von: Achuscheisse

    Moin Felix!
    Ich freue mich schon auf die Aktion, vor allem, wie ist das Rasieren mit dem neuen Series 5. Ich als Nassrasierer, lege besonderen Wert darauf, das die Rasur gründlich ist.Bis jetzt habe ich relativ wenig Erfahrung mit dem Trockenrasieren,habe mir mal einen Phi…… gekauft, der konnte mich aber in keinster Weise überzeugen.Ich benutze zZ einen Nassrasierer von Wilkenson. Ich rasiere mich teilweise auch nur einmal die Woche,da muß der Rasierer durchkommen. Also wie gesagt, ich freue mich schon auf die Testphase, und hoffe dabei zu sein.

  • 21.08.12 - 17:58 Uhr

    von: thetobe08

    Hi Felix,

    ich bin schon sehr gespannt auf die neue Braun Series 5 und hoffe einen Teil zu dem Projekt beitragen zu können.
    Viele Fragen wurden bereits netterweise von tifosi beantwortet aber mich würde zunächst dennoch folgendes interessieren: Wie oft muss die Reinigungskartusche ersetzt werden, wenn man die Reinigungsstation theoretisch täglich ein Mal verwendet?
    Dadurch entstehen laufende Kosten für einen einwandfrei funktionierenden Rasierer, die sich eventuell aufmessen lassen mit den Anschaffungskosten für neue Klingen bei einem Nassrasierer. Für mich wäre das u.a. ein Anschaffungskriterium, auch wenn mich die Qualität des 5090cc überzeugen kann.

    LG Tobe

  • 21.08.12 - 17:59 Uhr

    von: Wammerlbua

    Ich bin neugierig und gespannt.
    Ciao
    Bruno

  • 21.08.12 - 17:59 Uhr

    von: markus.gewinner

    Hallo, Felix!
    Als ich gerade im Bad stand dachte ich: Wie toll wäre es jetzt, den neuen Rasierer bereits ausprobieren zu können. Ich bin seit Jahren treuer Braun-Kunde und habe aktuell einen circa 2 Jahren alten Series-3-Rasierer. Mit dem ich auch eigentlich rundherum zufrieden bin. Aber – weiß… vielleicht wird es mit dem neuen Gerät ja NOCH BESSER. Vor allem gespannt bin ich auf die Reinigungsstation. Die habe ich nämlich derzeit nicht und finde es manchmal doch etwas umständlich. Und wer würde sich diese Arbeit nicht gerne abnehmen lassen….
    Gespannte Grüße
    Markus

  • 21.08.12 - 18:00 Uhr

    von: shmoky

    Moin Felix.
    Bin ja gespannt ob das Ergebnis mit dem Handling
    übereinstimmt,
    oder ob noch Verbessert werden kann

  • 21.08.12 - 18:00 Uhr

    von: Schnulemaus

    Hallo Felix

    Freue mich jetzt schon Riesig, das ich den Braun Testen dürfte.
    Ich hoffe sehr, das ich dabei sein darf.

    Gruess

  • 21.08.12 - 18:00 Uhr

    von: turbokanne

    Grüß dich Felix,

    freue mich RIESIG auf dieses Projekt :-)

    liebe Grüße
    Christian

  • 21.08.12 - 18:00 Uhr

    von: RvN87

    Moin!
    Ich bin gespannt auf das Können des neune Braun Series 5 5090cc.
    Ich habe auch bereits ein Einsteigermodell von Braun und habe Probleme mit Hautirritationen. Deshalb rasiere ich oft auch nass. Ich hoffe der 5090cc schafft es mich gründlich und irritationsfrei zu rasieren.

    cheers

  • 21.08.12 - 18:01 Uhr

    von: Sibasomos

    Hey Felix,

    Also ich bin dann auch mal sehr gespannt, was das Ganze hier ergibt und wie der Rasierer sich macht. Bisher hatte ich mit all meinen vorherigen nur grad so befriedigende Ergebnisse und vor allem des Öfteren Hautirritationen, gerade deswegen fänd ich es spannend mal ein solch hochgepriesenes Produkt testen zu können. Na wir werden sehen :)

  • 21.08.12 - 18:02 Uhr

    von: RayManX

    Freue mich auf den Test.
    Interessieren tut mich vorallem die neue FlexMotionTec.
    Da viele Elektro Rasierer nicht so ein guten Hautkontakt haben.
    Wie wohl bei diesem Neuen Braun Rasierer ist?

  • 21.08.12 - 18:02 Uhr

    von: spiak

    servus :-)

    ab gehts…

  • 21.08.12 - 18:02 Uhr

    von: korion

    mal sehen wie der unterschied zw. nassrasur und dem neuen Braun ist…

  • 21.08.12 - 18:02 Uhr

    von: timberlike

    Hallo Felix,
    Ich freue mich dich bei dem Projekt zu unterstützen.
    Da ich als Booker in einer großen Casting- und Modelagentur arbeite, habe ich tagtäglich mit dem äußeren Erscheinungsbild von unseren Männer Modellen zu tun ;)
    Einige haben oftmals Hautirritationen nach der Rasur. Das ist in der Branche natürlich nicht besonders förderlich.
    Um dieses zu verhindern habe ich allen bisher immer gesagt, sie sollen sich sicherheitshalber beim Friseur rasieren lassen. Hat auch nicht viel gebracht ;( Es heißt ja die neue Braun Maschine ist sehr hautschonend. Für jeden Hauttyp? Ich selber habe sehr starken/dichten Bartwuchs und bislang konnte ich mit einer Rasiermaschine leider nie ein perfektes Ergebnis (seidenglatte Haut) erzielen. Ich bin sehr auf die neue Braun Series 5 gespannt..

    Viele Grüüße,
    Emi

  • 21.08.12 - 18:02 Uhr

    von: 112turtle

    Hallo Felix,

    ich bin voll gespannt, was wir während des Projektes alles über den neuen Braun Series 5 5090cc erfahren und wie er sich bei den – bestimmt harten Tests – schlägt.
    Danke, dass ich bei dem Projekt in der Ideenphase mitmachen darf.

    Grüße turtle

  • 21.08.12 - 18:02 Uhr

    von: Bobo56

    Hallo Felix,

    na dann wollen wir mal richtig loslegen.

  • 21.08.12 - 18:03 Uhr

    von: Elektrotype

    Hallo Felix,

    ich bin gespannt wie der Rasierer hier ankommt.

    Viele Grüße

    Fabian

  • 21.08.12 - 18:03 Uhr

    von: KaiMaeder

    Wow, das sind nun wahrlich viele Kommentare. Dann erst mal “Hallo, Felix!” ich bin gespannt auf den Rasierer und würde mich natürlich freuen, einer der Tester zu sein! Vielleicht überzeugt es mich wieder von der Nassrasur auf Trockenrasur umzustellen.

  • 21.08.12 - 18:03 Uhr

    von: erikdietz

    Ich habe aktuell einen Philips Rasierer und bin nur mäßig zufrieden.
    Mich hat die andere Scherentechnik von Braun schon immer interessiert, doch hatte ich damals kein Wahl, weil der Philips ein Geschenk war.

    Besonders interessiert mich die vollautomatische Reinigung des Rasiers, das stelle ich mir echt anspruchsvoll vor.

    Auf ein tolles Projekt,
    Erik

  • 21.08.12 - 18:03 Uhr

    von: Madamtesti

    Hallo Felix!!,
    bin total auf das neue Rasiererlebnis gespannt :-)

  • 21.08.12 - 18:03 Uhr

    von: bibak

    Hallo Felix,

    dann bin ich mal sehr auf das Projekt gespannt und hoffe zu einer super Durchführung beitragen zu können :)

    Viele Grüße,
    Bibak

  • 21.08.12 - 18:03 Uhr

    von: alpiner

    Grüß dich Felix,

    ich freue mich schon richtig doll auf dieses Projekt

    mit freundlichen grüßen
    jürgen

  • 21.08.12 - 18:03 Uhr

    von: dome82

    Hallo Felix!

    Ich bin genau wie die anderen sehr auf das Projekt gespannt, aber vor allem auf den Resierer selbst.

    VG Dominik

  • 21.08.12 - 18:04 Uhr

    von: Gummel

    Hi,
    grundsätzlich bin ich eher skeptisch wenn es um Trockenrasierer geht. Da ich vor einigen Jahren zwei Trockenrasierer ausprobiert habe und mehr schlecht als recht klar kam.
    Ich interessiere mich sehr ob man mit diesem Produkt ohne Probleme die Oberlippen rasieren kann ohne an die Nasenhaare zu kommen und schmerzhaft an rasieren denkt und ob man beim Trockenrasieren wieder schlechte Haut bekommt.
    Ich bin gespannt.
    Gruß

  • 21.08.12 - 18:04 Uhr

    von: TestsOfOds

    Gruesse,
    dann kann es ja bald losgehen!

  • 21.08.12 - 18:04 Uhr

    von: Madamtesti

    Freue mich auch auf alle!!

  • 21.08.12 - 18:05 Uhr

    von: River75

    Hi Felix,
    ich bin schon gespannt auf das Produkt

  • 21.08.12 - 18:05 Uhr

    von: asbachjoe

    Hallo Felix, da bin ich mal gespannt wenn der Wissenstest losgeht. Ich hoffe das ich gut genug bin und den fantastischen Braun Rasierer probieren kann! Na dann auf gute zusammen Arbeit.
    Viele Grüße
    Joe

  • 21.08.12 - 18:06 Uhr

    von: Aftershowparty

    Hi Felix,

    ich hatte vor Jahren mal meinen bis dahin ersten und letzten Trockenrasierer. Hatte auch wie so vile Probleme mit Hautirritationen und rasiere mich seitdem nass. Wäre eine Herausforderung, dass neue Gerät mal zu testen um zu sehen, ob sich durch die technischen Weiterentwicklungen etwas getan hat…

  • 21.08.12 - 18:06 Uhr

    von: Fanatic86

    Moinsen!

    Ich bin echt mal gespannt, bin schon lange auf der suche nach einem neuen Trockenrasierer für die Woche…da muss es morgen schnell gehen und habe meistens nicht die Zeit für Nassrasuren :)

    Ich bin gespannt!
    Gruß!

  • 21.08.12 - 18:07 Uhr

    von: pancit23456

    Hallo Felix, schöne Grüße auf dem schönen Niedersachsen!

  • 21.08.12 - 18:07 Uhr

    von: checksim

    hey felix,

    ich bin schon gespannt auf das Projekt. Gruß

  • 21.08.12 - 18:07 Uhr

    von: Mathias0586

    Hallo zusammen,
    Ich nutz gerade den series 7.. Bin gespannt was der neue 5er zu bieten hat.
    Vg

  • 21.08.12 - 18:07 Uhr

    von: rahoehne

    Naja, der erste bin ich gewiß nicht, aber die Letzten werden die Ersten sein!!!

  • 21.08.12 - 18:07 Uhr

    von: fcpoldi10

    Hallo Felix, da wollen wir doch mal alle aufmerksam lesen und hoffen das wir dabei sind. :-)

  • 21.08.12 - 18:07 Uhr

    von: Butti

    Hi all,

    na hier ist ja schon richtig was los!
    Mal sehen was der Braun kann, der Phillips konnte beim letzten trnd- Test nicht überzeugen. Wir sind gespannt.

    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 18:08 Uhr

    von: blumifun

    Hi Felix !
    Bin sehr gerne mit dabei und freue mich jetzt schon auf den Test.

    Gruß blumifun

  • 21.08.12 - 18:08 Uhr

    von: blues441

    Hallo Felix bin schon super Gespannt bin Außendienstler und muß immer gut Rasiert sein.

    gruß

  • 21.08.12 - 18:09 Uhr

    von: Rabu

    Hallo Felix, als Braun Fan seit über 25 Jahren freue ich mich die Innovation hoffentlich bald in Händen zu haben. Nur ein Mal hat mich mein Gerät enttäuscht, aber nicht von Braun abbringen können. Also lass mal sehen was der Neue zu bieten hat.

    Kann es kaum erwarten
    Rabu

  • 21.08.12 - 18:09 Uhr

    von: yoloco

    hallo,
    na mal schauen wie spannend es diesmal wird.

  • 21.08.12 - 18:09 Uhr

    von: ttrhnsdcthrunld

    Hallo Felix,
    hallo tifosi,

    nach echt langem, langem, langem lesen habe ich den Eindruck, den Test schon machen zu können. Ich bin bisher Nassrasier und nutze noch den Gilette Mach3, da ich den Nachfolger für nen Marketing-Gag halte. Gerne würde ich ein high-end-Gerät ausprobieren. Es ist bestimmt einfacher, nicht alles nass zu machen, einzuschäumen, abzuwaschen und zu pflegen (als das Gesicht). Mal sehen, wie es mit dem Braun 5090 funzt und was meine Haut dazu sagt, wenn ich damit gegen den Strich rasiere. Ich glaube, das wird echt der Hammer ;-) Ich freu mich drauf. Denn ganz ehrlich: Kumpels erzählen immer, dass Trockenrasieren keinen großen Mehrwert bietet, außer teurer oder halt echt mies ist. Deswegen habe ich da bisher die Finger von gelassen. Aber bei der Gelegenheit… ich lasse mich gerne überzeugen, dass es das Geld wert ist.

    Gruß

  • 21.08.12 - 18:10 Uhr

    von: RAMMBOCK

    Hallo Felix,
    bin schon gespannt auf das Projekt und ob ich diesmal dabei bin. Wäre mein erstes Projekt
    MFG
    ANdreas

  • 21.08.12 - 18:10 Uhr

    von: japa22

    Moin Moin,
    bin gespannt ob dieser Trockenrasierer mich zum umsteigen bewegen kann,
    gefühlt geht bisher immer die Nassrasur schneller.

    Die Konkurrenz konnte mich bisher nicht überzeugen….
    Bin gespannt…
    Viele Grüße!

  • 21.08.12 - 18:10 Uhr

    von: Eberhart_3

    Hallo,

    ich bin überzeugter und praktizierender Nassrasier-Fan. Ich bin gespannt, ob mich Dein Projekt vom Gegenteil überzeugen kann

  • 21.08.12 - 18:10 Uhr

    von: BenPok

    Hallo Felix,

    freue mich auf die Testphase, insbesondere darauf, wie das Gerät an den Halspartien abschneidet.

    Gruß

  • 21.08.12 - 18:10 Uhr

    von: hut1944

    Hallo Felix, bin schon ganz toll gespannt, was der neue Braun bringt. Schöne Grüße aus Niedersachsen

    hut1944

  • 21.08.12 - 18:11 Uhr

    von: Blech

    Hi Felix,

    ich freue mich sehr über dieses Projekt, da es nunmal ein Bestandteil meines Lebens ist, der mich jeden Tag aufs Neue betrifft.
    Wichtig wäre auch zu wissen, wie genau man Konturen bei einer gewissen Bartform nachrasieren kann.
    Ist das Gerät auch wasserfest? Die Akkulaufzeit ist, wie schon des Öfteren erwähnt, auch sehr wichtig. Bisher habe ich nur Positives über Braun Rasierer zu berichten, mein derzeitiger Rasierer ist immerhin schon fast 8 Jahre alt und rasiert immer noch wie bekloppt :-)

    Ich bin gespannt wie es weitergeht, auf gutes Gelingen.

  • 21.08.12 - 18:11 Uhr

    von: TheOptimal

    Hallo Felix, bin schon auf den Rasierer gespannt da ich den Series 8000 zu Hause habe!
    Liebe Grüße
    TheOptimal

  • 21.08.12 - 18:11 Uhr

    von: Chrisbo

    Hatte bisher schlechte Erfahrung mit Elektrische Rasierer, da ich sehr schnell reizbare Haut habe.

    Auf die Reinigungsstation bin ich sehr gespannt, da ich persönlich sowas noch nicht hatte.

    mfg

    Jacobs

  • 21.08.12 - 18:12 Uhr

    von: Rikishi

    Hey zusammen, ich bin echt mal auf das Projekt gespannt….. Liebe Grüße aus den tiefen des Ruhrpotts :)

  • 21.08.12 - 18:12 Uhr

    von: hasi4711

    Hallo Felix,
    am wichtigsten ist der Test selbst und nicht das ganze drum herum!
    Es ist schon schwierig genug jeden Tag sich zu rasieren und dann noch einen Rasierer (Trockenrasierer) zu finden, der auch wirklich gründlich rasiert. Dieses machen fast alle am Anfang, doch dann kommt das wirkliche Übel: Die Schermesser werden schnell stumpf und dieses verursacht sehr hohe Dauerkosten, was ich immer schon selbst feststellen mußte. Hier muß sich mal etwas ändern! Doch alleine mit einen Rasierer, so wie alle von Braun, in den ersten 5 Tagen super waren, so kam danach das große Erwachen! Der Scherkopf wurde stumpf und somit wechselt man nicht alleine die Schermesser, sondern gleich auch das Scherblatt mit aus. Fazit ein neuer Scherkopf muß her!

    Dieses sind meine Braunerfahrungen. Doch ist auch kein anderer Rasierer besser als Braun! Meine über 30 Jahre Erfahrungen mit Braun haben mich klüger werden lassen, denn es war bei allen Serien bis heute so! Da hat es noch keine Ausnahme gegeben!

    Ich muß spätestens nach 6 Wochen immer wieder den Scherkopf auswechseln. Ein auf Dauer wirklich teueres Vergnügen einen Trockenrasierer zu haben und zu unterhalten.
    Da ich aber eine sehr empfindliche Haut habe und dazu noch einen starken Bartwuchs, ist doch alles schon vorprogrammiert und somit auch die Folgekosten.

    Am Anfang hat mich jeder Braun-Rasierer überzeugt, doch das erwachen kam immer nac h 4 bis 6 Wochen, als ich den Scherkopf wechseln mußte.
    Dieses Problem muß gelöst werden!

    Nach ein paar Jahren gibt es dann den Scherkopf nicht mehr im Handel, dann wird man dazu gezwungen einen neuen Rasierer zu kaufen und alles beginnt wieder von vorne!

    Bin sehr gespannt, ob Felix dieses ließt!
    Wenn ja, dann wird sicherlich ein kommentar folgen!

    Was ich von Braun zu halten habe weiß ich sehr gut!

    Gruß
    Wolfgang

  • 21.08.12 - 18:12 Uhr

    von: bigbabba

    Hallo Felix,

    ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuen Rasierer. Insbesondere, da ich in der Vergangenheit schon einige Trockenrasierer hatte aber nie 100 % zufrieden war mit dem Ergebnis, da ich eine recht empfindlich Haut besitze.
    Aber ich gebe nicht auf und werde irgendwann einen Trockenrasierer finden, der zu mir passt.

    Viele Grüße
    bigbabba

  • 21.08.12 - 18:13 Uhr

    von: jomsch

    Hallo Felix,

    auch mich interessiert es brennend, inwiefern sich der Braun zu seinen Vorgängermodellen verbessert hat. Ich rasiere mich, da meine Haut nach der Rasur mit einem elektrischen Rasierer rote Flecken o.ä. aufgewiesen hat, nur noch nass. Auch war das Rasieren eher schmerzhaft als angenehm. Hoffentlich ist der neue Braun ein Beweiss dafür, dass eine perfekte Rasur auch elektrisch möglich ist. Natürlich bin ich auch sehr auf die Reinigungsstation gespannt, da die Reinigung normalerweise die Klingen beeinträchtigt und sie idR stumpfer werden.
    ich bin wirklich hochgespannt und hoffe sehr, an dem Projekt teilnehmen zu dürfen.
    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 18:14 Uhr

    von: Crsa

    Onlinereporter

    Hi Felix,

    Ich bin mal echt gespannt ob es Braun mal wieder geschafft hat seine Geräte wiedereinmal zu verbessern, falls ich es ins Projektteam schaffe kann ich mich ja davon vergewissern, ansonsten werde ich Ihn bestimmt trotzdem irgendwann in Händen halten…

  • 21.08.12 - 18:14 Uhr

    von: Tabu1337

    Hallo Felix,

    ich bin schon sehr auf die FlexMotionTec gespannt, die Euer neues Modell mit sich bringen soll.
    Mein letzter (und erster) Trockenrasierer von Braun beanspruchte wegen einzeln übrig gebliebener Barthaare relativ viel Zeit.

    Ich freue mich auf das Projekt und werde mein Bestes geben, sollte ich als Tester erwählt werden.

    MfG / Best regards
    Dominic

  • 21.08.12 - 18:15 Uhr

    von: Madamtesti

    Mich interessiert die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis besonders !!!! :-)

  • 21.08.12 - 18:15 Uhr

    von: swipi

    Hallo Felix,

    ich bin auch sehr gespannt, inwiefern das Model einem die Rasur erleichtert und wie groß die Unterschiede zu meinem jetzigen Rasierer sind.
    Da ich das jeden Tag mache, damit es auch gut aussieht, lasse ich mich da gerne überraschen.

    Gruß
    Andreas

  • 21.08.12 - 18:15 Uhr

    von: Dredlockfred

    Na da gebt mal Infos. Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob das Teil auch verspricht was angeprießen wird ;)

  • 21.08.12 - 18:16 Uhr

    von: prenz09

    Hallo Felix

    bin auch gespannt auf den neuen Rasierer

  • 21.08.12 - 18:16 Uhr

    von: babajr

    Habe noch keine Erfahrung mit der Braun-Serie. Bin schon sehr gespannt diesen,wie er sich in der Hand anfühlt und das wichtigste wie dieser rasiert!

  • 21.08.12 - 18:16 Uhr

    von: berlinerjoe

    Na, da bin ich ja mal auch mal gespannt. Habe schon “kleinere Modelle” vom Braun rege in Gebrauch gebraucht, mal sehen, was die “Profiliga” hergibt!

    Gruß BJ

  • 21.08.12 - 18:16 Uhr

    von: Liz1985

    wichtig ist dass der Rasierer haut schonend ist und präzise rasiert,leise wäre auch schön. natürlich spielt die Handhabung eine große rolle und und und. ich bin bin mal gespannt

  • 21.08.12 - 18:16 Uhr

    von: SirBronko

    Na hoffentlich bietet sich auch mir die möglichkeit das High-Tec-Aggregat zu testen

  • 21.08.12 - 18:17 Uhr

    von: PILP

    Yeah! Ich freu mich auf den neuen Braun, ich hab derzeit auch einen Braunrasierer, mit dem ich allerdings nicht ganz so zufriedne bin, außerdem hat er keine Reinigungsstation. Wäre mal ganz cool sowas zu testen. Ich hoffe auch, dass dierser rasierer es mal schafft ein Gefühl wie nach einer Nassrasur zu erschaffen, zumendest ein ähnliches.
    Liebe GrüßePILP

  • 21.08.12 - 18:17 Uhr

    von: jodofus

    Hallo Felix,
    ich freue mich schon riesig auf den neuen Rasierer. Eigentlich bin ich ja immer ein wenig skeptisch bei großen Versprechungen der Werbung. Ich lasse mich aber gerne überzeugen.

  • 21.08.12 - 18:17 Uhr

    von: elkantar

    Hallo Felix,
    schön das ihr Euch von Braun soviel Mühe gebt. So kann ja dabei nur ein tolles und innovatives Projekt rauskommen. Ich freu mich schon!

  • 21.08.12 - 18:18 Uhr

    von: qdpb

    Klingt ja mal extrem interessant mit Reinigungsstation. Ich werde das hier mal gespannt beobachten, da es vielleicht eine alternative sein kann zur Nassrasur.

    Da ich mir täglich den Kopf mit rassiere, muss der Rasierapperat immer sauber sein und viel aushalten. Daher könnte es wirklich interessant sein.

  • 21.08.12 - 18:18 Uhr

    von: preugel

    Ich freue mich darauf einer der ersten Tester dieses neuen Rasierers zu werden.
    mein alter Rasiere ( natürlich Braun ) stckt heute noch wie am ersten Tag in der Reinigungsstation ( 8- Serie ).
    Die Zuverlässigkeit und Handhabung sind einfach Klasse.

  • 21.08.12 - 18:18 Uhr

    von: gigantor66

    Hallo Felix

    bin als eingefleischter Nassrasierer sehr gespannt auf den Braun Serias 5

  • 21.08.12 - 18:18 Uhr

    von: Radebeuler

    Hey Felix,
    Auch ich freue mich total auf das Projekt!!!
    Würde gern die Inhaltsstoffe für die alkoholische
    Lösung wissen!

    Dann wart ich mal auf deine Nachricht.
    Lg

    Der Radebeuler

  • 21.08.12 - 18:18 Uhr

    von: Jupiter79

    Hallo Felix
    Als Täglicheasierer der jetzt schon mit Braun rasiert, freue ich mich schon jetzt auf den neuen rasierer. Ich wünsche mir ein noch besseres Erfebnis in noch kürzerer Zeit.
    Gruss Oli

  • 21.08.12 - 18:19 Uhr

    von: elDabelo

    Onlinereporter

    Moin moin Felix,

    bin gespannt auf die Ideenphase und freue mich Teil der Kampagne zu sein.

    MfG
    Christian

  • 21.08.12 - 18:19 Uhr

    von: tifosi

    @Philmos: Danke für Deine Fragen! Demnächst wird es hier auf der Projektseite eine FAQ-Seite gegeben, auf der es Antworten zu den verschiedensten Fragen aus der trnd-Community geben wird.

    @pcmaster: Schau doch morgen mal auf dem Blog der Ideenphase vorbei. Dort werden wir sehen können, was die Reinigungsstation des Series 5 5090cc so einzigartig macht und von anderen Stationen unterscheidet. :-)

  • 21.08.12 - 18:20 Uhr

    von: silapasa

    Hallo Felix,

    bin gespannt was uns da so tolles erwartet.
    Hoffe das ich dabei bin, würde mich tierisch freuen,
    Bis dann…

    MfG silapasa

  • 21.08.12 - 18:20 Uhr

    von: McKofFly

    Dann will ich mich mal den Grüßen anschließen :) und hoffe auf ein erfolgreiches “zusammen Rasieren” xD

  • 21.08.12 - 18:20 Uhr

    von: khathem

    Servus Felix,
    ich habe mehrere Jahre verschiedene Braun Syncro der 7 Serie benutzt.
    Da aber Bald wieder Weihnachten ist ….. möchte Ich mir einen neuen Braun gönnen.

    - mich interessiert das Rasurergebnis im Halsbereich
    - den Trimmer
    - Die Akkulaufzeit
    - Reinigungsmöglichkeiten

    Ich trage einen Bart (4-6 mm) um den Mundebereich und an der Wangen.
    Am Hals möchte ich aber rasiert sein, somit benutze ich die Rasier- und Trimmfunktion gleich oft

    Würde mich freuen an eurem Test teilnehmen zu dürfen.
    MfG
    Patrick

  • 21.08.12 - 18:20 Uhr

    von: 91397

    hi Felix , mal schauen ob das Gerät das hält was die Optik verspricht?

  • 21.08.12 - 18:21 Uhr

    von: peppy0402

    Hallo Felix,

    schön wieder hier sein zu dürfen. Bin mal echt gespannt auf das Gerät. Bisher ist meine Erfahrung mit solchen Geräten eher negativ…

    LG

  • 21.08.12 - 18:21 Uhr

    von: Eckes

    Ist der Braun 5590cc nur fürs Gesicht?

    Mit meinem bisherigen 795cc wars an manchen Körperstellen unangenehm, hat zu sehr gezwickt. musste ihn deswegen weiterverschenken.

  • 21.08.12 - 18:21 Uhr

    von: schlueter

    Servus Felix,

    bin mal gespannt wie das mit dem verbesserten Hautkontakt genau funktionieren soll…

  • 21.08.12 - 18:21 Uhr

    von: Liz1985

    ein tolles Farbdesign ist natürlich für von Vorteil , individuell auf bestimmte Tehmen abgestimmt

  • 21.08.12 - 18:21 Uhr

    von: zoeeilers

    Hi Alex,

    nutze schon seid Jahren die Trockenrasierer von Braun. Bin echt gespannt ob sich die Rasurzeit verkürzt.

    Gruß

  • 21.08.12 - 18:22 Uhr

    von: DefekT

    Hallo Felix,

    endlich mal wieder ein Projekt, das für mich Relevanz hat und wo es nicht um Schminkkram handelt.

  • 21.08.12 - 18:23 Uhr

    von: Eckes

    Hallo Felix,

    nun mal im Ernst, bisher habe ich nur Trockenrasierer von Philips verwendet. Diese hatten keine Reinigungsstation und es war immer relativ mühselig und kompliziert diese zu reinigen.
    Das Aussehen des neuen Series 5 5090cc finde ich auf den ersten Eindruck sehr ansprechend und ich wäre wirklich neugierig, das Gerät mal anfassen und ausprobieren zu können.
    Was für einen Alkohol verwendet man als Reinigungsfluid? Handelsüblichen Spritus? Oder ist man auf den Kauf eines speziellen Reinigers angewiesen?
    Des weiteren würde mich der genaue Vorteil von Alkohol als Reinigungsmittel gegenüber einer alkalischen Seifenlösung interessieren. Hat das mit der Desinfektion zu tun? Oder eher damit, dass der Alkohol gut verfliegt an der Luft?
    Flex-Motion ist bisher ja nur eine Bezeichnung ohne große Erläuterung dazu. Kommen hierzu noch weitere Infos?

    Viele Grüße, E.

  • 21.08.12 - 18:24 Uhr

    von: christianwelzel

    Bin gespannt was das UltraActiveLift-System mit meinem Bart macht, bis jetzt hat das am Hals nicht so gut geklappt. Wie lange gibt es das System schon?
    Ausserdem interessiert mich das neue Reinigungssystem. Was ist der Unterschied zu den anderen?
    VG Chris

  • 21.08.12 - 18:24 Uhr

    von: chriboo

    Ein freundliches Hallo aus Berlin, Felix!

    Ich bin auch gespannt, wie es sich mit dem neuen Braun rasieren lässt. Da ich mich zu 80% nass rasiere und nur selten trocken bzw. elektrisch, werde ich gespannt sein, ob mich der Braun überzeugt und mich zum “umsteigen” bewegt.

    Ich freue mich am Projekt teilzunehmen und hoffe natürlich auch, den Rasierer später in den Händen zu halten um einen Vergleich zur Nassrasur ziehen zu können.

    Grüße aus Berlin!

  • 21.08.12 - 18:25 Uhr

    von: Hirschweider

    hallo felix
    ich benutzte seit über 20 jahren immer nur einen braun rasierer. ich bin ja sehr gespannt auf die neue technologie. und ob er auch wirklich hält was er verspricht.
    lg aus der schweiz
    hirschweider

  • 21.08.12 - 18:25 Uhr

    von: Prissma

    Freu mich vielleicht bin ich dabei da ich den nassrassierer auch schon getestet hab

    lg sven

  • 21.08.12 - 18:25 Uhr

    von: DJDeDe

    Hallo Felix,

    ich bin “eigentlich” ein überzeugter Nassrasierer, habe aber schon ein paar mal überlegt umzusteigen. Bei anderen Trockenrasierern hatte ich immer total Probleme mit trockener Haut und Ausschlag. Lag vielleicht daran, dass es keine richtige Reinigung gab.

    Vielleicht überzeugt mich ja der neue Braun – ich hoffe beim Projekt dabei zu sein.

    Viele Grüsse

    Dirk

  • 21.08.12 - 18:25 Uhr

    von: Jarek1987

    Hallo. ^^
    Ich bin noch völlig neu auf den Gebiet der elektrischen Rasierer. Wollte aber schon immer mal einen haben. Hoffe, dieser hier wird mir gefallen. :-)

    MfG,

    J.G.

  • 21.08.12 - 18:26 Uhr

    von: paulinchen06

    Hallo Felix,

    endlich geht es los……Ich bin ja ehrlicherweise die letzten Jahre “fremd” gegangen und habe aber mittlerweile der Braun-Zeit oft nachgetrauert. Waren doch irgendwie die besten.
    Bin total gespannt auf die neue Technologie.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • 21.08.12 - 18:26 Uhr

    von: Ecksperte

    Hallo Felix,
    ich bin für den ultimativen Test bereit:

    Philips gegen Braun!!! :)

    Rasiere mich seit 1-2 Jahren nur noch elektrisch, weil meine Haut das besser verträgt.
    Mal schaun ob ich nun die Konkurrenz testen darf um gut vergleichen zu können.
    Vor allem das Reinigungssystem interessiert mich sehr und ob der Braun-Rassierer besser rasiert als der Philips.

    LG Ecki

  • 21.08.12 - 18:26 Uhr

    von: benthart

    …hallo Felix,
    ich bin ja schon gespannt was der “Neue” von Braun alles zu bieten hat ;) !

    sg

  • 21.08.12 - 18:28 Uhr

    von: Christopherus

    Hallo Felix,

    mir ist aufgefallen, dass sich kaum Frauen auf dieses Projekt beworben haben, woran liegt das denn nur? Von der Gesichtbehaarung bei einigen mal abgesehen gibt es bei ihnen doch auch die eine oder andere Stelle, die mit entsprechender Rasur noch ein wenig interessanter und ansprechender wirkt.
    Naja, ich bin mal gespannt auf das, was da wohl noch kommen mag….oder auch nicht….

  • 21.08.12 - 18:28 Uhr

    von: remube

    Hallo Felix, ich bin gespannt auf das Gerät und freue mich auch entspannende Rasurmomente ;-)

  • 21.08.12 - 18:28 Uhr

    von: manfredkoepp

    Hallo Felix,

    mal sehen, ob der meinem alten Bart standhält…
    Beste Grüße

    Manfred

  • 21.08.12 - 18:28 Uhr

    von: biervampier07

    Hi Felix,

    freu mich schon auf dieses Projekt.
    Wird bestimmt sehr interessant!

    LG Alex

  • 21.08.12 - 18:29 Uhr

    von: kimcyantoxic

    Hallo Felix, ich habe einen schnellen Haarwuchse und schon einige Trockenrasierer durch. Zurzeit arbeite ich mit Zweien weil mich noch keiner überzeugen konnte. Habe auch empfindliche Haut und mein erster Rasierer musste dem Nassrasierer weichen, bis ich vor einigen Jahren aus Bequemlichkeit wieder zum Trockenrasierer gegriffen habe. Mich würde schon rein persönlich interessieren wie sich der Rasierer auf meiner Haut macht, im Laden kann man sowas ohnehin nicht.

    Grüße aus dem Allgäu
    Hape

  • 21.08.12 - 18:29 Uhr

    von: Gospelfan

    Hallo Felix!

    Bin sehr gespannt auf den Test des Braun series 5 5090cc. Habe früher schon verschiedene Rasierer von Braun ausprobiert, mich dann lange Zeit nass rasiert und nutze nun den Grunndig Cascado X3. Richtig zufrieden war ich mit meiner Rasur allerdings noch nie. Da ich ein recht “eckiges” Kinn habe und sehr empfindliche Haut kommt es bei mir in diesem Bereich gelegentlich zu Hautirritationen oder auch zu Verletzungen. Mal sehen, ob das mit dem neuen Braun series 5 besser wird. Eine Reinigungsstation hatte ich bisher noch nie, und so bin ich gespannt, wie so etwas praktisch funktioniert.

    Beste Grüße,
    Martin

  • 21.08.12 - 18:29 Uhr

    von: wotan1234

    Hallo Felix,
    Na müssen die alle nicht arbeiten ? Ich stehe um 5 auf und komme spät nach hause da kommt es auf eine gute und schnelle Rasur an. Ich hoffe der Braun hält was er verspricht. Zeit ist geld und Geld kann nur der verdienen der gut aussieht.

    Klaus

  • 21.08.12 - 18:30 Uhr

    von: Newangelos

    Onlinereporter

    Hallo Felix, ein sehr spannendes Projekt :) -ich bin sehr gespannt. @christoherus das mag daran liegen das viele frauen kein Bewerbungsticket bekommen haben, aber meine Frau testet mit wenn wir die möglichkeit haben :)

  • 21.08.12 - 18:30 Uhr

    von: Bockfahrer

    Hallo Felix,

    auf dem Bild sieht der Rasierer ja riesig aus, ist das nicht unpraktisch beim Transport? Nee, Spaß bei Seite. Freue mich auf das Projekt und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!

  • 21.08.12 - 18:31 Uhr

    von: Arpi

    Hallo Felix,

    bin auch schon sehr gespannt auf das Projekt. Ich hoffe ich schaffs in den Produkttest.

    Bis dahin…

  • 21.08.12 - 18:31 Uhr

    von: Thomas2010

    hi felix,
    dann gib gas und lasse die motoren brüllen-auf gehts…
    mfg.tom

  • 21.08.12 - 18:32 Uhr

    von: Didi1960

    Hallo Felix :) ein richtig schönes Modell, ich bin sehr gespannt und hoffe das ich mittesten darf. Optisch sieht er auf jeden Fall schon sehr ansprechend aus

  • 21.08.12 - 18:32 Uhr

    von: JEZI

    Hallo Felix,
    vor einiger Zeit, es sind schon paar Jahre her, habe ich nur Braun Rasierer benutzt (über 20 Jahre lang). Der letzte hieß 7630 mit Lade-reinigungs-station. Den habe ich noch aber seit 3 Jahren bin ich bei der Konkurrenz. Bin gespannt was sich in der letzten Zeit bei Braun verändert hat.
    Grüße
    JEZI

  • 21.08.12 - 18:32 Uhr

    von: Per.Schmidt

    Hi Felix,

    bin sehr gespannt auf das Projekt. Rasiere mich normalerweise nur mit Nassrasierern und würde gerne mal einen Trockenrasierer zum Vergleich benutzen.

  • 21.08.12 - 18:33 Uhr

    von: kkovv

    Hi Felix, das ist ja mal ein tolles Projekt. Ich hoffe ich kann dabei sein =)

  • 21.08.12 - 18:34 Uhr

    von: Soroban

    Hallo Felix
    und @Thomas2010 *lach* aber der motor sollte net wirklich brüllen je leiser desto besser *lach*

    ich denke und hoffe jedefalls das er besser ist als der rasierer den ich im mom nutze

  • 21.08.12 - 18:34 Uhr

    von: s211577

    Hallo Felix,

    bin gespannt auf die Produktdetails. Ich benutze bereits den Braun 350cc und bin recht zufrieden. Aber die Pflege des Rasierers ist doch relativ kostenaufwendig. Wie schaut’s da bei dem neuen 5 5090cc aus?

    Danke auf jeden Fall für die Begleitung während der Ideenphase!!

  • 21.08.12 - 18:34 Uhr

    von: wigwam

    Hallo Felix!

    Bin auch schon sehr gespannt auf das Projekt!
    Bin nach früheren gescheiterten trockenrasieren nun schon jahrelang bei der nassrasur gelandet und schon sehr gespannt ob mich der Braun überzeugen kann. Bin auch schon auf die Größe der Reinigungsstation gespannt, uns Männern steht ja bekanntlich nicht wirklich viel Platz im Bad zu *gg*

  • 21.08.12 - 18:34 Uhr

    von: HeinzBart

    Hi,
    Bin schon gespannt ob der “neue” meinem “alten” konkurieren kann.

    eine gute Zeit uns allen…

    HeinzBart

  • 21.08.12 - 18:35 Uhr

    von: Joyas

    Onlinereporter

    Hallo Felix!

    Interessantes neues Produkt. Ich liebäugle schon seit längerer Zeit mit einem Herstellerwechsel, da ich mit den Rasurergebnissen meines bisherigen elektrischen Rasierers nicht wirklich zufrieden bin. Auch das Reinigungssystem überzeugt mich nicht wirklich. Sollte es auf diesem Wege mit einem Produkttest klappen, wäre das natürlich super und ich könnte natürlich gewisse Quervergleiche ziehen.

    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 18:35 Uhr

    von: somalia05

    Grüß Sie Felix,
    freue mich wenn ich den Test mitmachen darf, mein Bart schreit nach der besten Rasur.

  • 21.08.12 - 18:35 Uhr

    von: frantie

    toll

  • 21.08.12 - 18:35 Uhr

    von: tobby72

    Hallo Felix, hallo Freunde,
    da ich schon viele Elektrorasierer probiert habe und den besten noch nicht für mich und meine Rasur gefunden habe, bin ich gespannt, wie der Braun Series 5 5090cc sich verhält.
    Für alle, schreibt bitte ausführlich und fair beim Test.

    René

  • 21.08.12 - 18:35 Uhr

    von: Jamobrasidsch

    Hallöchen alle miteinander!
    Bin gespannt was der Rasierer kann, sollte ich zu den Testern gehören. Habe derzeit einen 3-Wege Philips, der mich aber nicht 100%ig überzeugen kann…

    gruß

  • 21.08.12 - 18:36 Uhr

    von: Tarzan68

    Hallo Felix,

    ich bin mal gespannt

  • 21.08.12 - 18:36 Uhr

    von: Rico76

    Hallo,
    dann mache ich mich mal ein bisschen schlau!

  • 21.08.12 - 18:37 Uhr

    von: derbolle

    Hey es wäre klasse mit dabei zu sein. Gerade die neu Technologie auf Alkohol Basis interessiert mich ebenso wie das rasurergebnis bzw ob haut Irritationen auftreten.

  • 21.08.12 - 18:38 Uhr

    von: Rykers

    Hi felix
    Freue mich schon.Hoffe das sich einiges getan hat hat mal vor einigen jahren braun und der war nich wirklich das ware würde mich aber gern eines besseren belehren lassen

  • 21.08.12 - 18:39 Uhr

    von: miweisflog

    Hallo Felix,ich gebe mein bestes

  • 21.08.12 - 18:39 Uhr

    von: sweetcornelia81

    Hallo Felix, ich freue mich schon auf den neuen Braun Rasierer und bin gespannt.

  • 21.08.12 - 18:39 Uhr

    von: dirlei

    Hallo Felix,
    freu mich schon auf die tolle Aktion als eigentlich
    Leidenschaftlicher Nassrasierer.

  • 21.08.12 - 18:40 Uhr

    von: Kai26

    Hi Felix vieleicht klappt es ja diesmal wird sicherlich ein interessantes Projekt werden

  • 21.08.12 - 18:40 Uhr

    von: Mexx7

    Hallo Felix,

    dies ist mein erstes Trnd Projekt und ich freue mich schon ziemlich darauf einfach dabei zu sein.

    Max

  • 21.08.12 - 18:40 Uhr

    von: vicweber

    Hi Felix,
    als “alter” und immer Braun-User (z.Zt. 7570 mit Reinigungsstation) interessiert mich insbesondere, ob der 5090 es besser hinbekommt.
    Und ich hoffe, dass der 5090 die Reinigungsstation hat, die nur per Kontakt funktioniert und nicht wie bei meinem 7570 erst per Druck eingerastet werden muss. Da habe ich nämlich mehr oder minder mittlerweile die dritte.
    m.f.G.
    Viktor

  • 21.08.12 - 18:40 Uhr

    von: Torsten110

    Freue mich auf die Ideenphase des Projektes – vielleicht komme ich auf diesem Weg zurück zu BRAUN … Wäre Klasse zu den Live-Testern dazu zu gehören. In diesem Sinne Grüße aus dem Norden der Republik

  • 21.08.12 - 18:41 Uhr

    von: American

    Nabend in die Runde,
    abwarten und Tee trinken, mal schauen obs klappert ;)

  • 21.08.12 - 18:41 Uhr

    von: Thorambur

    Hallo alle miteinander,

    ich wuerde mich freuen beim Projekt als Tester mitzumachen. Da meine Barthaare eher etwas dünner als normal sind, bin ich jetzt schon mehr als gespannt, ob der Rasierer damit klar kommt. Bis jetzt bin ich von den vergleichbaren Rasierern eher enttäuscht. Ich werde ihn auf Herz und Nieren testen.
    Also Felix, wenn du noch Tester brauchst, die das andere Extrem bieten – Ich bin dabei!

  • 21.08.12 - 18:41 Uhr

    von: frenx

    Onlinereporter

    Tach auch!

  • 21.08.12 - 18:41 Uhr

    von: YaNiKo

    Hallo Felix!
    Ich bin auch schon ganz gespannt und freu mich, dass ich dabei sein darf.

    Yannick

  • 21.08.12 - 18:42 Uhr

    von: kerstinmaes

    Hi Felix,
    bin sehr gespannt auf das Produkt.Freue mich schon.

  • 21.08.12 - 18:42 Uhr

    von: lovething

    Moin Felix,
    bin sehr gespannt auf den neuen Braun Rasierer. Nutze schon länger ein älteres Modell und es wäre mal Zeit für ein neues :)

  • 21.08.12 - 18:42 Uhr

    von: Waterworld

    Hallo Felix es wäre schön dabei zu sein denn ich finde es immer interesant etwas neues zu testen. Gruß

  • 21.08.12 - 18:42 Uhr

    von: Spreewaldpaul

    Hallo Felix, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen! Ich denke nur an den Alkohol! Riecht das nicht sehr streng danach? Eigentlich bin ich ja eher ein Nassrasierer ober mit solch einem Porsche unter den Rasieren würde ich das alles Mal auf mich nehmen! Bin mal gespannt auf das Projekt!!
    Grüße von Spreewaldpaul

  • 21.08.12 - 18:42 Uhr

    von: Slooper

    Hallo Felix, das wird bestimmt ein spannendes Projekt, ich freue mich! :)

  • 21.08.12 - 18:42 Uhr

    von: wuckel2308

    bin eigentlich seit über 10 Jhren Naßrasierer… würde mich ganz gern eigentlich -bekehren- lassen….. na ich schau dann mal…

  • 21.08.12 - 18:43 Uhr

    von: WhiteEagle

    Hallo Felix,

    Ich freue mich natürlich auch dabei zu sein :-)

    LG!

  • 21.08.12 - 18:43 Uhr

    von: rabbit2

    Hallo Felix,

    ich freue mich sehr auf das Projekt und bin gespannt ob du bzw. Braun einen überzeugten Nassrasierer davon überzeugen könnt, dass ein Trockenrasierer genauso gründlich rasiert.

    ;)

  • 21.08.12 - 18:43 Uhr

    von: flugbaer

    Hallo Felix,

    da bin ich ja mal gespannt, was sich in den letzten 20 Jahren so bei den Elektro-Rasierern getan hat. Mein damaliger Braun Rasierer hat mich zum Nass-Rasieren gemacht weil ich eine sehr empfindlich Haut habe und nach jedem Rasieren aussah wie ein Streuselkuchen.

    Grüße aus Voerde

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1113 » Zeige alle