Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

20.08.12 - 12:42 Uhr

von: felix_braun

Sag Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

Liebe trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von Braun in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc willkommen zu heißen.

Mein Name ist Felix Freund und ich bin im Marketing bei Braun für unsere zahlreichen Herrenrasierer zuständig.

Felix, unser Ansprechpartner bei Braun

Endlich startet die Ideenphase unseres Projekts, in der Euch – neben anderen spannenden Features – die zwei Herzstücke des neuen Braun Series 5 vorge­stellt werden: Die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis.

Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an? Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen? Worauf legt Ihr besonderen Wert? Was ist Euer Eindruck? Ihr seht: Wir von Braun sind an Eurer Meinung interessiert!

Deswegen würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in der Ideenphase rege am Blog-Geschehen beteiligt. Und am Ende haben 500 von Euch sogar die Chance, den neuen Braun Series 5 5090cc zu Hause zu testen und über die gemachten Erfahrungen zu berichten.

Als Euer Ansprechpartner bei Braun werde ich Euch durch das gesamte Projekt begleiten und bei Fragen stets Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch. Es kann losgehen!

Beste Grüße,
Euer Felix von Braun

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.08.12 - 17:11 Uhr

    von: MuscleRumble

    Hallo Felix,

    die FlexMotionTec und die Reinigungsstationen klingen schon ziemlich interessant. Ich lege eigentlich viel Wert auf Technologie und Qualität, aber beim Rasierer bin ich momentan wohl noch in der Steinzeit unterwegs mit meinem Braun 4715, deswegen lasse ich mich sehr gerne vom Neuen überzeugen! ;)

    Viele Grüße,
    Tobias

  • 21.08.12 - 17:12 Uhr

    von: Marcoh75

    Hallo,

    ich musste damals wählen zwischen Braun und Phillips – habe mich damals für Phillips entschieden – und dann nach einiger Zeit gezweifelt, ob es denn die richtige Wahl war. So toll hats dann nicht funktioniert und Umtausch ging dann nicht mehr. Ich kaufe mir nun nicht alle paar Wochen einen neuen Rasierer, deshalb wäre es schon toll, so etwas vorher mal ausgiebig testen zu können — ich hoffe deshalb sehr, dass ich hier dabei sein darf…

  • 21.08.12 - 17:12 Uhr

    von: Frenk

    Hallo Felix!
    Super Projekt!

  • 21.08.12 - 17:12 Uhr

    von: VolkerCGN

    HALLO FELIX … ich hoffe, wir werden über die bisher verfassten begrüßungen und kommentare keinen aufsatz schreiben müssen – schluck!

  • 21.08.12 - 17:12 Uhr

    von: Stagnum

    Hallo Felix,
    Sonst nehme ich gern mein Messer zur Hand, aber nur weil mich noch nichts überzeugen konnte.

    Hatte mal einen Braun Cruzer 2, welcher mir nicht gründlich genug war. Ich glaub der neue hat aber eine ganz andere Qualität!

    beste Grüße

  • 21.08.12 - 17:12 Uhr

    von: Jonas01

    Hallo,
    klingt interessant, wobei ich immer ein bisschen skeptisch bin, ob sich so ein Rasierer aufgrund Folgekosten durch die Reinigungskartuschen lohnt oder ob man nicht günstiger dabei ist, wenn man einen Nassrasierer benutzt (auch wenn das Ergebnis dann nicht immer ganz perfekt ist).

  • 21.08.12 - 17:12 Uhr

    von: MrFierce

    Hallo:)
    Mittlerweile bin ich schon Profi im Rasierer testen. :)
    Ich freu mich riesig den Braun rasierer zu testen bzw schon cool genug mit der Ideenphase :)

  • 21.08.12 - 17:12 Uhr

    von: Leptic

    Hi…
    dann wohl`n wir mal :)
    Habe bisher noch keinen Elektrorasierer benutzt – allerdings oft darüber nachgedacht mir mal einen zuzulegen… bin ich ja mal gespannt ob mich der “Neue” überzeugen kann :)

  • 21.08.12 - 17:12 Uhr

    von: HenryRollins

    moin moin felix :-)

    ein guter rasier-apparat das wär mal was. bei allen bisherigen getesteten hatte ich immer nen komplett roten hals, weil meine haut scheinbar zu sensibel ist…

    lg

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: mpenz

    Moin!

    Bin eigentlich eher “Nassrasierer”, weil es damit einfach eine sauberere glatterer Rasur gibt. Ob das der Braun toppen kann?

    Da bin ich schon etwas gespannt…

    viele Grüße
    Mathias

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: Luftass

    Hallo Felix.
    Freue mich schon sehr auf dieses Projek und kann es kaum erwarten den Rasirrer zu testen. In meinem Beruf wird sehr auf das äußere geachtet und da mus es auch mal schnell gehen. Für mich wäre das zur Nasrasur eine echte alternative.

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: Urbanxxl

    Hallo Felix :D

    Bis jetzt nutze ich einen Philips mit den Rotations-Scher-Kopf, nicht zu letzt wegen der Optik. Dieser Braun-Rasierer ist jedoch auch sehr ansehnlich, mal sehen ob doch mal so einer in’s Bad kommt. ;)

    lg

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: ctodab

    Hallo Felix,

    bin gespannt was uns da so tolles erwartet.

    Gruß
    ctodab

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: Frederik48

    Nun Felix, da bin ich ja mal gespannt was auf uns zukommt und die Nummer 5 als Braunrasierer bei mir Einzug hält.
    Beste Grüße Frederik

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: thomi06

    Hallo Felix,
    ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt, was der neue “Braun” kann. Es wird sicherlich ein Interessantes Projekt mit regem Austausch.
    Viele Grüße,
    Thomas

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: Bahli

    Hey Felix,
    ich probiere gerne neue Produkte wie auch Rasierer aus! Freue mich sehr diesen neuen Rasierer zu testen

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: AgentSmitz

    Hey Felix,

    bin gespannt ob ich als Tester erwählt werde und mich vom Braun Series 5 5090cc überzeigen kann.

    Bisher bin ich bekennender Nassrasierer und habe so einige Vorurteile gegenüber Trockenrasierern. Vielleicht kann der Braun diese ja wiederlegen…..ich bin gespannt.

    Bis dahin viele Grüße aus dem heißen Kassel!

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: HellHanson

    Hallo Felix,
    freu mich auf das Projekt. Ich hatte bisher immer Rasierer anderer Marken , die nie gehalten haben was sie versprachen. Nun rasiere ich mich mal nass, mal trocken, manchmal beides nacheinander. Hoffe Braun kriegt das in den Griff.

    Grüße
    Kai

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: sbeni67

    Hallo Felix, vielen Dank für diese Super tolle Projekt, und ich hoffe auf eine eventuelle Teilnahme

  • 21.08.12 - 17:13 Uhr

    von: Slither

    Hallo Felix,

    ich bin ja mal gespannt was der Braun Rasierer so kann. Danke für dieses tolle Projekt.

  • 21.08.12 - 17:14 Uhr

    von: lennoxluis

    Onlinereporter

    Hallo,
    ich freue mich sehr auf das Projekt und bin schon total gespannt darauf =)

  • 21.08.12 - 17:14 Uhr

    von: gruson

    Hallo Felix,
    bin schon sehr gespannt. Es wäre für mich eine völlig neue Erfahrung, da ich bisher immer mit einen Naßrasierer gearbeitet habe. Ich freue mich schon und ich danke dir das du das alles begleiten wirst.
    Liebe Grüße
    Rainer

  • 21.08.12 - 17:14 Uhr

    von: dragontrainer

    Hi Felix,
    auf geht´s und ich freue mich schon riesig.
    Vorweg eine Frage: “besser Hautkontakt”..ist das nun positiv oder negativ? Ich bin so ein kleines Sensibelchen was Trockenrasur angeht..andere Rasierer reißen mir immer wieder die Haut vom Hals :o )
    Bin mal echt gespann wie er im Test abschneidet, vielleicht endlich mal ein Rasierer für mich!!!

  • 21.08.12 - 17:14 Uhr

    von: latino2608

    Hallo Felix… und auch an alle Anderen ein herzliches “Hallo”. Ich hoffe, wir haben gemeinsam viel Spaß an diesem Projekt.

  • 21.08.12 - 17:14 Uhr

    von: torstensfo

    Also, über eine Sache muss ich aber hier meine Gedanken los werden. Ihr wollt wirklich gebrauchte Rasierer wieder zurücknehmen. Ich finde das paßt nicht zum Markenkern von Braun. Es geht mir nicht ums Abgreifen, aber ganz ehrlich der Admin-Aufwand ist doch viel höher als der Einstandspreis, oder wollt Ihr so einfach die LEute zwingen, möglichst viel zu posten, damin man vlt. einen Rasierer gewinnt. Leute, so geht das nicht. Virale Kampagnen funktionuieren doch nicht aus Zwang, sondern AUS ÜBERZEUGUNG, oder?

    Logo bin ich sicher mit meiner Kritik jetzt raus bei Euch, aber das habt Ihr früher anders gehandhabt. Wenn das Produkt den Nutzer begeistert, dann wird schon etwas positives kommen.

  • 21.08.12 - 17:14 Uhr

    von: Aguti84

    Hallo Felix,

    Ich bin Soldat und wem es noch nicht bekannt ist müssen diese sich laut vorschrift jeden tag rasieren bzw. gepflegt durch das gelände eiern:-)

    Ich bin sehr gespannt auf das projekt und drück mir die daumen;-)

    Ich rasiere sonst nass und lass mich gerne von braun belehren, ein deal mit der bundeswehr wäre auch nicht schlecht.

    Support ya Troops

  • 21.08.12 - 17:14 Uhr

    von: Zuendkerze

    mahlzeit :)

    hab bis jetzt noch keinen trockenrasiere gehabt, der mich in der kinnpartie wirklich zufriedengestellt hat. die technik klingt interessant, allerdings ist eine kleine portion skepsis nie verkehrt

  • 21.08.12 - 17:14 Uhr

    von: gio.serio

    Hi Felix,
    freue mich auf das Projekt und will unbedingt den Braun Series 5 testen! Meiner Bart ist ein starker Gegner von Rasierern! Bin gespannt, ob der Series 5 gewinnt! :)

    Viel Spass beim Projekt

    Giuseppe

  • 21.08.12 - 17:14 Uhr

    von: AnsgarL

    Hallo Felix,
    seit vielen Jahren bin ich Nassrasierer und sehr gespannt, ob der neu Rasierer mich umschwenken läßt…

  • 21.08.12 - 17:14 Uhr

    von: bordo

    hallo felix

    was ich bis jetzt so mitbekommen habe kann es nur ein super projekt werden.

  • 21.08.12 - 17:15 Uhr

    von: stuck0r

    Servuuuus, hoffe das ich diesesmal endlich wieder dabei bin :)

  • 21.08.12 - 17:15 Uhr

    von: Dolphin66

    hi felix,

    wenn dein name symbolhaft für dieses projekt steht, kann ja schon nichts mehr schief gehen. ;-) schön dich kennen zu lernen.

    klar freue ich mich auch dabei zu sein – wenn’s keinen spass machen würde, hätte ich mich ja gar nicht erst angemeldet! :-)

    ich rasiere mich – nachdem die ersten pubertären “boa bin ich ein toller hecht, weil ich mich selbstverständlich – als harter kerl – nass rasiere” phasen vorbei sind, nur elektrisch.
    ausnahmen bestätigen die regel (outdoor, exotenreisen etc., wo man(n) sich auf’s nötigste beschränkt. und das sind mittlerweile gut drei jahrzehnte in denen ich so manchen e-rasierer, “getestet”, geschrottet, verloren oder sonst was habe.

    vermutlich bin ich daher auch einer der etwas ältern jungs hier (hüstel); mit 55 jährchen ja auch nicht weiter schwierig.
    aber bekanntlich kommt es ja v.a. auf erfahrung an, wenn’s drum geht, innovationen zu bewerten; … und auf netzwerke, wenn diese kommuniziert werden sollen.

    bin gespannt, ob euer neuer meinen etwas verrückten rasiergewohnheiten (mal 1 x tgl.; mal 2 x tgl., mal 3-4 tage gar nicht; …) standhält.

    best

    dolphin66

  • 21.08.12 - 17:15 Uhr

    von: grobeLeberwurst

    Ich bin gespannt auf das Projekt! :D

  • 21.08.12 - 17:15 Uhr

    von: tilfliegel

    Hallo Felix,

    Ich bin vor allem gespannt, ob die “4 in 1″ Reinigungstechnologie den Braun Rasierer für mich zu einer tauglichen Alternative zur derzeit praktizierten Nassrasur macht. “Tauglich” definiert sich für mich durch eine weitgehend pickelfreie Rasur und ist der Grund, dass ich vor Jahrzehnten zum ausschliesslichen Nassrasierer geworden bin.

    lg – Til

  • 21.08.12 - 17:15 Uhr

    von: Cephyr

    Hallo Felix,
    ich bin sehr gespannt auf dieses Projekt, da es das erste ist was ich angehen werde. Und dazu noch zu einem Thema welches mich täglich beschäftigt. Ich habe starken Bartwuchs und eine Stelle am Hals die sehr empfindlich ist was einwachsende Barthaare angeht. Im allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht das meine Haut besser auf einen Elektrorasierer reagiert.
    Über die Chance das neue Flagschiff unter den Braun Rasierapparaten zu testen würde ich mich freuen und meine Erfahrungen gerne teilen…

    Ciao… Arne

  • 21.08.12 - 17:15 Uhr

    von: crusader85

    Hallo Felix,
    ich freue mich schon auf diesen Rasierer und bin gespannt, was er leistet

  • 21.08.12 - 17:15 Uhr

    von: nhayduk

    Hallo Felix, ich habe früher Braun benutzt, bin zwischenzeitlich auf ein anderes Produkt umgestiegen. Bin gespannt auf den 5er.

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: torstensfo

    Ich möche auch nicht zu den Kunden gehören, die diese Rasierer dann aks B-Ware erwerben, ehrlich gesagt. Und wenn diese etwa nur zur Vernichtung zurückberlangt werden, wäre das Sicher auch nicht so richtig sinnvoll. Was passiert denn mit denen?

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: Snobili

    auch ich sag ein “hallo” an den felix und freu mich auch super auf diese herausragende testaktion. bin gespannt wie ein flitzebogen. :-)

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: Baerchen85

    Hallo Felix

    schon mal danke im vorraus für das tolle Projekt.
    wenn ich ehrlich bin ist das für mich neuland da ich bisher nur nass Rasiert habe. Bin mal gespannt wie es so wird

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: Fanfarenzug

    Hallo Felix.
    Freue mich das ich es schon mal bis hierher geschaft habe. Dafür schon einmal vielen Dank. Würde mich freuen wenn ich den neuen testen dürfte. Da ich mich fast immer tocken rasiere währe dieses eine gute gelegenheit.
    Jetzt bin ich gespant auf den Wissentest.
    Bis dann

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: rapante76

    na fann sag ick ma hallo felix…

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: felixsenser

    Hi Felix,

    ich warte voller Spannung darauf, den neuen Rasierer ausprobieren zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Felix

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: Jonas247

    Hallo Felix,

    würde mich freuen, wenn ich den Rasierer testen dürfte!

    Liebe Grüße

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: u_baumann

    moin moin,
    bin sehr gespannt auf das gerät, bei mir steht ein neuer rasierer auf dem wunschzettel und der sollte von braun sein (wie der alte).
    interessant wird das preis leistungsverhältnis von gerät und zubehör bzw. ersatzteilen.

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: minimmi

    Hallo Felix, bin sehr gespannt auf das Projekt :)

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: Tolik89

    Hallo Felix,

    habe jetzt seit vielen Jahren einen Serie 3 rasierer von Braun im Einsatz und bin begeistert was ihr für neue Ideen habt. Ich selber leide unter dem lästigen Problem des übertriebenem Bartwuchses und hoffe auf ein weiteres Spitzenprodukt von euch!

  • 21.08.12 - 17:16 Uhr

    von: france2876

    Hallo Felix,
    super das uns das Projekt ermöglicht wird, bin gespannt auf die Resultate.

    Lg

  • 21.08.12 - 17:17 Uhr

    von: mherzele

    Onlinereporter

    Hallo,

    bin gespannt auf die Ideenphase und freue mich Teil der Kampagne zu sein. Zumindest im ersten Teil :-)

  • 21.08.12 - 17:17 Uhr

    von: jimbeam80

    hallo Felix

    auf gute zusammenarbeit bei der erkundung des rasieres

    gruß

  • 21.08.12 - 17:17 Uhr

    von: Maulwurf1988

    Hallo Felix,
    ich bin schon sehr gespannt auf die Testphase und hoffe einer der Glücklichen sein zu können, der den Brown Series 5 testen darf.

    Mich interessiert besonders, wie er mit Problemzonen zurecht kommt, wie dem Übergang von Wange zu Hals, aber besonders interessiert mich auch die Reinigungsstation wie gut diese ist. Interesse liegt auch beim allgemeinen Handling.

    Liebe Grüße

    Tim

  • 21.08.12 - 17:17 Uhr

    von: AnderlS

    Hallo Felix,

    Also bisher habe ich nur Trockenrasierer von Philips verwendet. Diese hatten keine Reinigungsstation und es war immer relativ mühselig und kompliziert diese zu reinigen.
    Das Aussehen des neuen Series 5 5090cc finde ich auf den ersten Eindruck sehr ansprechend und ich wäre wirklich neugierig, das Gerät mal anfassen und ausprobieren zu können.
    Was für einen Alkohol verwendet man als Reinigungsfluid? Handelsüblichen Spritus? Oder ist man auf den Kauf eines speziellen Reinigers angewiesen?
    Des weiteren würde mich der genaue Vorteil von Alkohol als Reinigungsmittel gegenüber einer alkalischen Seifenlösung interessieren. Hat das mit der Desinfektion zu tun? Oder eher damit, dass der Alkohol gut verfliegt an der Luft?
    Flex-Motion ist bisher ja nur eine Bezeichnung ohne große Erläuterung dazu. Kommen hierzu noch weitere Infos?
    Wow das sind schon mal ne Menge Fragen. Bin schon auf die Antworten gespannt.

    Grüße aus dem Süden Deutschlands

    Anderl

  • 21.08.12 - 17:17 Uhr

    von: BigTRNDFan

    Hallo Felix :-)

  • 21.08.12 - 17:17 Uhr

    von: winti

    Eine praktische Anmerkung: Ich finde es bisschen ungünstig, dass der Wissenstest nur Montag bis Mittwoch läuft. Könnt Ihr den nicht bereits am Sonntag starten der bis zum Ende der Woche laufen lassen?

    Wäre angenehmer, dass Sonntag Abends in Ruhe zu machen.

  • 21.08.12 - 17:17 Uhr

    von: TimoFooken

    Huhu,

    ich bin mal gespannt was “Braun” sich da wieder tolles ausgedacht hat. ;-) Ich benutze zur Zeit nur einen Bartschneider, würde aber gerne auch mal wieder einen normalen Trockenrasierer haben.

    Ich bin gespannt.

  • 21.08.12 - 17:18 Uhr

    von: dergerd

    Servus Felix,

    klingt nach einem spannenden Produkt. Mein erster Rasierer war ein Braun, als dieser nicht mehr funktionierte hab ich einen Philishave probiert, hatte aber immer das Gefühl, dass es mir mit dem Braun etwas leichter gefallen ist zu einem guten Ergebnis zu kommen. Bin gespannt das neue Modell auch im direkten Vergleich zum Phili auszuprobieren.

    LG Gerd

  • 21.08.12 - 17:18 Uhr

    von: KASL

    Hallo Felix,
    ich bin gespannt auf den neuen Rasierer. Ich rasiere mich zwar heute bereits elektrisch, aber nur weil mir das Nassrasieren zu aufwändig ist! Richtig überzeugt hat mich bislang noch kein elektrischer Rasierer! Würde mich freuen, wenn der 5090cc es schaffen würde!

  • 21.08.12 - 17:18 Uhr

    von: Netflummi

    Hallo Felix,

    Ich freu mich das auch mal die “breite” Masse zum Produkt befragt wird und nicht immer nur irgendwelche Leute in Testlaboren.

    So seid ihr näher am Kunden und man hat das Gefühl das man in gewisser Weise was bewirkt.

    Grüsse

  • 21.08.12 - 17:18 Uhr

    von: simple_s

    Servus Felix,

    bin mal gespannt was so alles kommt.

  • 21.08.12 - 17:18 Uhr

    von: strumpf61

    Guten Tag Felix, mein Freund hat sehr starken Barwucks und da ich von Braun überzeug bin würde ich mich sehr freuen den Braunrasier freuen in
    zu testen.
    Mit FreundlichenGrüßen

  • 21.08.12 - 17:18 Uhr

    von: pcmaster

    Hi Felix (der Freund von Braun :-) ),

    … die weltweit einzige 4-Stufen Reinigungs- und Ladestation auf Alkoholbasis…

    Wo ist der große Unterschied zum 7 795cc?

  • 21.08.12 - 17:18 Uhr

    von: busch149

    Hi Felix,

    ich hoffe auf gute zusammen arbeit… Von aussen sieht der Rasierer ja schon klasse aus, hoffe das er das auch das schafft was er verspricht…

    Niklas

  • 21.08.12 - 17:19 Uhr

    von: DomThinks

    Moin Felix,

    ein interessantes Produkt was Du uns da vorstellst. Bin besonders vom Design begeistert – ist das schon fix?
    Die Technik ist interessant und innovativ (zumindest demnach was ich auf einer kurzen Internet Recherche rausgefunden habe) aber man wird wohl letztlich erst beim Test auf der eigenen Haut wirklich sagen können ob es auch einen spürbaren Unterschied gibt. Bin und bleibe sehr gespannt – jetzt tu ich mich erstmal ausführlich auf der Homepage umgucken.

    Bis die Tage
    Dominik

  • 21.08.12 - 17:19 Uhr

    von: Mackelow

    Onlinereporter

    Hallo Felix!
    Bin schon gespannt auf das Projekt, vorallem da ich seit einiger Zeit einen Braun S5 550 besitze und diesen fast täglich in Gebrauch habe.
    Frage mich wie der 5090cc im Vergleich dazu ist und hoffe, dass ich Gelegenheit dazu habe dies auszuprobieren!

    Gruß

  • 21.08.12 - 17:19 Uhr

    von: ObiWan

    Moin Moin Felix,

    schön, dass ich in der Ideenphase dabei sein darf! Ich bin gespannt auf diese tolle Projekt!

  • 21.08.12 - 17:19 Uhr

    von: ck87

    Hallo Felix,
    bin schon sehr auf das Projekt gespannt.

    Gruß
    Christof

  • 21.08.12 - 17:19 Uhr

    von: pilsken1972

    Hallo Felix,
    ich besitze einen Braun Rasierer, Series 3, ich erwarte viel von dem Braun Series 5, hoffe der Rasierer ist besser…

    Liebe Grüße

    pilsken

  • 21.08.12 - 17:19 Uhr

    von: Retho

    Hallo Felix,

    wenn ich die Kommentare so durchlese, stelle ich fest, dass es doch eine ziemliche Anzahl an Männern gibt, die Probleme mit empfindlicher Haut haben – und ich bin auch einer davon. Lasse ich zu große Abstände zwischen den Rasuren (Faktor Zeit bei Nassrasur), entzünden sich die Wurzeln meiner Barthaare, und bei Trockenrasuren hatte ich bisher auch immer das Problem der Hautempfindlichkeit. Außerdem habe ich Grübchen am Kinn und an den Mundwinkeln, da hatte ich bisher immer Probleme mit einer sauberen Rasur..

  • 21.08.12 - 17:20 Uhr

    von: xXsunnymikeXx

    Hallo Felix :)

  • 21.08.12 - 17:20 Uhr

    von: Bramstedter

    Hallo Felix,
    Da ich schon seit etwa 30 Jahren Braun Rasierer benutze,
    würden mich die Verbesserungen interessieren. Wird es möglich sein,
    dass ich mich zukünftig nur noch einmal am Tag rasieren muss?
    Wird es hautschonender und gründlicher sein, sich zu rasieren als vorher.
    Ich bin sehr gespannt darauf, dass neue Modell ausreichrnd zu testen und live täglich zu erleben und die hoffentlich poitiven Erlebnisse zu beschreiben.
    Liebe Grüsse Frank

  • 21.08.12 - 17:20 Uhr

    von: escapethefate0

    Hallo Felix,

    ich freue mich schon auf die Ideenphase. Hoffentlich kann ich diesen Rasierer testen. Ich bin bis dato immer bei Gilette geblieben und will mich diesmal neu orientieren!

  • 21.08.12 - 17:20 Uhr

    von: archcheck

    Hallo Felix,
    ich würde mich freuen, wenn der 5090cc mich überzeugt von der Nassrasur wieder auf trocken zu wechseln. Und dies sehr gern meinen Freunden und Bekannten hier und in Deutschland weitergeben.
    Aber erst ist da èberzeugungsarbeit von Nöten.

  • 21.08.12 - 17:20 Uhr

    von: Tekee

    Hallo, Felix!

    Toll, wie Du hier auch auf die Fragen der Kandidaten eingehst… sollte ich dabei sein, freu ich mich schon tierisch auf das Projekt! ;)

  • 21.08.12 - 17:20 Uhr

    von: Tom21Bln

    Auch von mir ein Hallo aus dem warmen Berlin. Hoffe ich bin dabei :-)

  • 21.08.12 - 17:20 Uhr

    von: Ampratwum

    Konturen schneiden wäre Super! Aber etwas gegen hautirretationen wäre grandios. Nassrasierern kommt sowieso nicht in frage aber ein verbesserter Trockenrasierer wäre das beste !

  • 21.08.12 - 17:20 Uhr

    von: robby010670

    Hallo Felix!
    Ich bin echt gespannt auf dieses tolle Projekt. Seit über 20 Jahren rasiere ich mich nun Nass und habe vor einigen Jahren bestimmt mal die Trockenrasur probiert. Dieses Vorhaben aber wegen er ewigen Rötungen der Haut wieder aufgegeben. Ich bin mal gespannt ob euer Brown Series 5 da bessere Ergebnisse vorweisen kann.

  • 21.08.12 - 17:21 Uhr

    von: justmagic

    Servus Felix,
    habe momentan einen ähnlichen Rasierer, wobei ich mit diesem nicht so zufrieden bin. Hoffe der Series 5 ist besser :)

    Gruß

  • 21.08.12 - 17:21 Uhr

    von: NDlicious

    Hej Felix.
    Hallo. :)

    Ich bin gespannt auf das Projekt und hoffe natürlich am Ende mit dabei zu sein…

    Gruß,
    Andi.

  • 21.08.12 - 17:21 Uhr

    von: michael2803

    Hallo Felix,

    das Projekt finde ich wirklich Klasse. Ich bin eigentlich nur rassueren gewöhnt,da ich aber noch einen älteren Braun rassiere habe,und ich weis wie er schneidet bin ich auf den vergleich,wenn ich dabei bin sehr gespannt.

    VG Michael

  • 21.08.12 - 17:21 Uhr

    von: aschaeffer

    Hallo Felix

    Meine Barthaare un ich freuen sich auf die Iddenphase.

    Gruss Alex

  • 21.08.12 - 17:21 Uhr

    von: josch2012

    Hallo, also ich denke, dass dieser Braun auf jeden Fall ein Renenr wird. Die optische Dynamik, gepaart mit einer dynamischen Rasur, wird den Markt aufmischen, denn Qualität und Optik, ist der King.

  • 21.08.12 - 17:21 Uhr

    von: Amoroth

    Hallo Felix,

    modernes Design was der Rsierer hier aufweißt. Doch wie bereits gesagt wurde, muss man ihn erst testen um ihn beurteilen zu können. Würde mich über eine Teilnahme freuen.

    Grüße

  • 21.08.12 - 17:21 Uhr

    von: rettungsschwimmer

    bin ja mal gespannt, ob ich mich bald nur noch trocken rasiere…

  • 21.08.12 - 17:22 Uhr

    von: Mennies

    Hallo Felix,

    wir sicherlich ein spannendes Projekt besonders für Menschen die überwiegend nur mit Nassrasierer gearbeitet haben…und vielleicht endlich einen der gute Ergebnisse abliefert .
    Gruß Ben

  • 21.08.12 - 17:22 Uhr

    von: lotac

    Hallo Felix,

    ich freu mich schon auf die Testphase :)

    LG
    André

  • 21.08.12 - 17:22 Uhr

    von: zambalek80

    Hallo Felix.

    Upps, ich glaub der Rasierer ist zu klein für mich :) Nee, freut mich, hier dabei sein zu können und hoffe möglichst viel herauszufinden. Als überzeugter Philips-Fan muss er schon ordentlich was auf dem Kasten haben.

    Viel Erfolg und Grüssle aus Basel,
    Omar

  • 21.08.12 - 17:22 Uhr

    von: Tobasco

    Jo, Ideenphase gestartet, Prima. Ein inhaltsloses Wiederholen eines lauten Hallos spare ich mir an dieser Stelle allerdings;)

    Bin mal gespannt, was der Rasierer so kann, für mich vor allem interessant, ob ein rudimentärer Langhaarschneider dabei ist (wenns mal wieder zu lange gedauert hat bis zum nächsten Rasieren – um vorzukürzen:) und was der so kann. Und natürlich wielang die Schärfe der Klingen so anhalten. Man darf gespannt sein.

    Also, dann jetzt doch noch: Euch allen ein Hallo und auf gehts :)

  • 21.08.12 - 17:22 Uhr

    von: Rolo2208

    Hallo Felix,

    da ich bis zum heutigen Tag überzeugter “Naßrasierer” bin freue ich mich natürlich um so mehr bei dieser Aktion mitmachen zu können.
    Wer weiß vielleicht muß ich mich ja demnächst als Trockenrasierer outen… :-) .
    Das Design des Braun Series 5 5090cc gefällt mir vorab schon ganz gut.
    Wichtiger für mich ist jedoch die Haptik und Funktion.
    Also bis bald und möglichst viele Teilnehmer für Eure Promotion Aktion.

  • 21.08.12 - 17:22 Uhr

    von: tobiasdankert

    Ich bin gespannt – bisher habe ich nur nass rasiert! Bin gespannt und freue mich drauf!

  • 21.08.12 - 17:23 Uhr

    von: CriSegler

    Hallo Felix,

    ich bin vor allem auf die FlexMotionTec gespannt, bislang alle Trockenrasier rasieren mir nicht gründlich genug.

    Lieben Gruß
    CriSegler

  • 21.08.12 - 17:23 Uhr

    von: angelboy

    Hallo Felix,

    Ich bin ja mal gespannt ob mich der 5090cc dazu bewegen wird auf eine elektrische Rasur umzusteigen, denn ich bin seit Beginn meiner Rasur ( seit ca 30 Jahren ) ein notorischer Nassrasierer.

    Auf denn, vielleicht bin ich ja mit dabei.

    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 17:23 Uhr

    von: rainer2011

    Hallo Felix,

    ich bin schon gespannt was der Rasierer kann und was meine Haut davon hält denn bis jetzt habe ich noch keinen Trockenrasierer gefunden der mich wirklich begeistert. Deshalb rasiere ich im augenblick nass.

  • 21.08.12 - 17:23 Uhr

    von: tacolushie

    Hi Felix!

    Bin gespannt, wie “der Neue” so abschneiden wird! Hoffe, er ist mindestens so gut wie er aussieht!

    Lg Mo

  • 21.08.12 - 17:23 Uhr

    von: Poniatowski

    Hallo Felix,
    Bin schon sehr neugierig, ob mich dieser Bolide zum Elektrorasierer bekehren kann!
    L G, Poniatowski

  • 21.08.12 - 17:24 Uhr

    von: guismo1

    Hallo Felix

    Ich hoffe, ich kann dem Projekt beizutreten und fand schließlich eine Rasierklinge, die nicht geben mir keine Hautirritationen

  • 21.08.12 - 17:24 Uhr

    von: cj747

    Hallo Felix!

    Bin gespannt, wie “zart” der Rasierer mit der Haut umgeht und ob ein Längentrimm damit möglich ist, die Frauen mögen doch einen sauber-gepflegten 3-Tage-Bart ;-)

    VG

  • 21.08.12 - 17:24 Uhr

    von: James59

    Hallo Felix,
    auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, auch ich habe eine sehr empfindliche Haut und plage mich so durch mit dem rasieren! Hoffentlich überzeugt mich dann der Rasierer und muss keinen Horror mehr ertragen :-) )

    Gruß
    James

  • 21.08.12 - 17:24 Uhr

    von: gigdaddy

    Hallo. Auch ich binn schon sehr gespannt auf den neuen Braun Rasierer. Und freue mich mithelfen und mitreden zu können.

  • 21.08.12 - 17:24 Uhr

    von: MooNFisH

    Hi Felix!
    ich hoffe die neue Series 5 fällt nicht gar so groß aus, wie auf dem Bild! Sonst könnte das etwas problematisch werden ;-)

    was mich interessieren würde: erkläre uns doch mal die FlexMotionTec im Detail – also wie soll das funktionieren und wie komem ich zu einem besseren Rasierergebnis im Vergleich zu meinem Series 3 Rasierer?

    bin auf jeden Fall gespannt auf das Projekt

  • 21.08.12 - 17:25 Uhr

    von: Micky018

    Tja ich bin auch mal gespannt!

  • 21.08.12 - 17:25 Uhr

    von: noxic09

    Da sag ich auch mal freundlich “Hallo” und bin wirklich gespannt wie das sich hier so entwickelt.

    Ich benutze seit einem knappen Jahr fast täglich den Braun Series 7 und bin im großen und ganzen recht zufrieden damit. Was mich am Trockenrasieren jedoch hin und wieder stört ist die Tatsache, dass wenn man mal nicht am Ball bleibt mit dem Rasieren, z.B. im Urlaub und man einen doch etwas längeren Bardwuchs hat, ich das Trockrasieren oft als unangenehmer empfinde, gerade im Hals/ Kehlkopfbereich ist die Haut wegen der längeren Rasierdauer doch gerötet. Mir würde es gefallen, wenn man für solche Fälle eventuell eine Lotion zum Rasieren verwenden könnte, die die Haut bei der längeren Rasur schont.

  • 21.08.12 - 17:25 Uhr

    von: Lord82

    servus felix,

    dann lassen wir es mal die nächsten tage krachen.

    lg micha

  • 21.08.12 - 17:25 Uhr

    von: mykayser

    Hallo Felix,

    super ich bin in der Ideenphase. Freue mich und bis gepsannt auf die Infos zum Braun 5090CC.
    habe bereits einen Braun und wäre sehr iunteressiert zu wissen in wie weiter de rneeu Braun noch besser rasiert.

    Gruß

  • 21.08.12 - 17:25 Uhr

    von: msmaumau

    Hi Felix,

    mal sehen, ob das Aussehen auch für die Leistung spricht.
    Mich würde besonders interessieren, wie gründlich und hautschonend die Rasur auch bei längerem Bartwuchs ist.

    Wichtig wäre auch zu sehen, wie lange die Klingen scharf bleiben.

    Habe mal einen von Philipps getestet, der war schnell stumpf.

    cu

  • 21.08.12 - 17:25 Uhr

    von: schlingel

    Hiho, bereite mich schon mit starkem Bartwuchs und unrasiertem aussehen auf einen eventuellen Test vor :)

  • 21.08.12 - 17:26 Uhr

    von: gehirnstuermer

    Tach Felix,

    ich bin wirklich drauf gespannt, wie sich der Braun-Rasierer im Vergleich mit gängigen Nassrasierern so schlägt.

    Insbesondere wirds für mich interessant, wie das Gerät mit längeren Haaren umgeht, wenn man sich z.B. mal wieder eine Woche oder zwei überhaupt nicht rasiert hat.

    Die Reinigungsstation mit Alkohol klingt auch sehr vielversprechend, denn gerade das Reinigen von E-Rasierern fand ich bisher immer ziemlich ekelig.

    Beste Grüße

    ANDY

  • 21.08.12 - 17:26 Uhr

    von: eingeist

    Howdy Felix,

    wie schon alle Vor-Kommentierer hier bemerkt haben “Man ist gespannt!” ^^

    Greetzies eingeist

  • 21.08.12 - 17:26 Uhr

    von: hungry.knight

    Hallo Felix,
    auch ich bin schon sehr neugierig auf dieses Projekt.

    Ich bin gerade zwischen der Trocken- und der Nassrasur hin und hergergerissen und hoffe, dass mich der neue Braun Series 5 5090cc überzeugen kann.

  • 21.08.12 - 17:26 Uhr

    von: Amsuk

    Hallo Felix
    Wie ich oben gelesen habe, sind einige, die schon lange nur nass rasieren. Ich bin gespannt, ob Ihr es auch schaft, mich zum Wechsel zu überzeugen!

  • 21.08.12 - 17:27 Uhr

    von: Kubaha

    Hallo Felix,
    Ich bin auf die neue Technik gespannt und habe auch schon in meinem Freundeskreis gesagt das es bald ein neuen Trockenrasierer geben wird.

    Bin auf alle neueigkeizen gespannt.

    Gruß Klaus

  • 21.08.12 - 17:27 Uhr

    von: krishnamicha

    Hallo Felix von Braun (echter Aristokrat? *g),

    auch ich freue mich schon sehr auf Projekt, Rasierer und Rasur!
    Viele Grüße,
    krish.

  • 21.08.12 - 17:27 Uhr

    von: calimero67

    Hallo Felix!
    Letztes Jahr durfte ich beim Philips Rasierer Produkttest mitmachen. Damit war ich aber gar nicht zufrieden. Nun hoffe ich als überzeugter Braun User bei diesem Test mitmachen zu können und meinen alten Braun überzeugt ersetzen zu können.
    LG,
    calimero67

  • 21.08.12 - 17:27 Uhr

    von: openureyes

    Hallo Felix,

    bin schon sehr gespannt auf die weiteren Details zum neuen Braun Series 5. Die ersten Produktinformationen sind schon recht vielversprechend.

    Aber natürlich muss das Produkt auch in der täglichen Praxis halten , was bunte Bilder und tolle Videos vollmundig ankündigen.

    Gruß
    openureyes

  • 21.08.12 - 17:27 Uhr

    von: nathan_2002

    Hallo Felix,

    vielen Dank für ein solches Projekt. Ich lass mich mal überraschen, bis jetzt konnten mich Trockenrasierer nicht wirklich überzeugen, was die gleichmässigkeit der Rasur angeht. Besonders wenn es morgens mal schnell gehen müsste.
    Wird die Rasur mit meinem Messer mithalten können? :)

    Ich bin gespannt….

  • 21.08.12 - 17:28 Uhr

    von: leo69

    Hallo Felix,

    ich habe bereits einen Braun der 3´er Serie. Hier wird angezeit wenn das Scherblatt gewechselt werden sollte, beim neuen Rasierer auch?

    Mit meinem alten Rasierer bin ich recht zufrieden und würde liebend gern mal den “Mercedes” der Braun Rasierer testen.

    Gruß
    Frank

  • 21.08.12 - 17:28 Uhr

    von: Henigfeld

    Hallo Felix ,
    mein erst
    er Trockenrasierer wahr ein Braun, wahr damit sehr zufrieden , hab mir dann aber doch eien einer anderen Marke gekauft. (Natrürlich erst als der Erste defekt war.)
    Ich hoffe viele neue Erfahrungen mit dem neuen Series 5 sammeln zu können und ihn mit den anderen zu vergleichen !

  • 21.08.12 - 17:28 Uhr

    von: BleedingReaper

    Onlinereporter

    Hallo Felix! ;)

  • 21.08.12 - 17:28 Uhr

    von: Benni1978

    Hallo Felix,

    bin schon sehr auf das Projekt gespannt und würde mich freuen, wenn ich aktiv daran teilhaben könnte.

    Gruß

    Benjamin

  • 21.08.12 - 17:29 Uhr

    von: Norbert62

    Hallo Felix, auf gute zusammenarbeit

  • 21.08.12 - 17:29 Uhr

    von: IKHate

    Moin moin Felix,

    Na ich bin auch gespannt ob der neue Braun Rasierer denn auch hält was er verspricht. Also totaler Braurasierer (im moment noch mit einem Modell der Serie 3) Freue ich mich mal auf was neues…… Das Reinigungssystem stell ich mir Klasse vor……. Also bin gespannt auf weitere News….

    Lg Franky

  • 21.08.12 - 17:29 Uhr

    von: crazystpauli

    Hi felix! Freuu mich schon sehr auf das projekt und hoffe das es hilft bei meinem heftigen rasurbrand

    Lg michell

  • 21.08.12 - 17:29 Uhr

    von: Klarinettenfreak

    Onlinereporter

    Hey Felix! Ich hoffe, dass ich dabei bin ;) klingt interessant

  • 21.08.12 - 17:30 Uhr

    von: testreich

    Hey Ho Felix,

    Ich Leg großen Wert auf Hautschonung und in demVideo sieht das schon geil aus. Hab bisher einen trockenrasierer von Phillips. Aber der kommst auch langsam ins hohe Alter.(fast 10Jahre).
    Kann man denn den Series 5 auch nass verwenden?

    Grüße voller Vorfreude

    testreich

  • 21.08.12 - 17:30 Uhr

    von: oehi

    hi felix,
    freue mich schon auf den test, sofern ich ihn testen darf, den neuen rasierer.

  • 21.08.12 - 17:30 Uhr

    von: ben_g55555

    Hi Felix,

    eigentlich rasiere ich fast nur nass, da mich bisher noch kein Trockenrasierer überzeugt hat. Ob das der neue Braun Series 5 ändern kann? ;) Ich bin sehr gespannt und freue mich vor allem auf eine “ausprobierfreudige” Testphase.

    Liebe Grüße aus Hamburg-City,
    Ben

  • 21.08.12 - 17:30 Uhr

    von: DCSL

    Hi Felix,

    wie ich sehe bin ich der 1.000ste Kommentator .

    Das ist schon etwa =) !

  • 21.08.12 - 17:30 Uhr

    von: Dublin69

    Hallo Felix,

    das ist echt mal eine richtige sinnvolle Test-Aktion,ich bin seit Jahren Nassrasierer aber es nervt fast jeden Morgen sich ein zu schäumen und sich nass zu rasieren .Ich würde mich freuen zu den Testern zu gehören und wenn mich 5090cc überzeugen kann ,wäre ich sehr Glücklich und könnte auch mal auf Geschäftsreise kurz zu jeder Zeit zum Rasierer greifen und mich schnell mal vor einem Termin rasieren .Von der Optik sieht er sehr gut aus ..Kompliment

    Schönen Abend

  • 21.08.12 - 17:30 Uhr

    von: Meiky08

    Hi Felix ;-)

    unter anderm Thema habe ich schon alles geschrieben, das Design ist Top und soll so bleiben aber die QUalität und Funktionalität muss einfach stimmen, ich habe gleich 3 Braun Elektro (Trockenrasierer) und leider da ich ein empfindlicher Hauttyp bin genügt keiner meinen Anforderungen, wäre klasse es ins Team zu schaffen und Euch ein Feedback zu geben ;)

    Vg^^

  • 21.08.12 - 17:30 Uhr

    von: fuerstfred

    Hallo Felix,

    Hoffentlich darf ich das gute Stück auch testen :)

  • 21.08.12 - 17:30 Uhr

    von: borstel13

    Ich freue mich riesig auf dieses Braun Projekt. Vor 10 Jahren hatte ich auch mal ein Braun Rasierer und ich war begeistert…..

  • 21.08.12 - 17:31 Uhr

    von: Talentlos12

    Hallo Felix, freu mich auf das Projekt :)

  • 21.08.12 - 17:31 Uhr

    von: Lancelotto

    Hallo Felix, hallo Männer,
    auch wir erfahrenen Nassrasierer brauchen manchmal im Büro oder im Kongresshotel eine schnelle, gründliche Trockenrasur. Deshalb freue ich mich die Testphase begleiten zu können.
    Hier eine paar erste Antworten, auch wenn ich noch nicht alles hier durchgelesen habe:
    Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an?
    Ich glaube die neue FlexMotionTec ist mehr als nur Schnickschnack. Es hat mir gefallen wie die vielfach gelagerten Aufhängungen im Vergleich zu einem Formel 1 Rennwagen dargestellt werden.

    Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen?
    Gern wüsste ich wie das teil in der Hand liegt. ich bin ein Hapticker

    Worauf legt Ihr besonderen Wert?
    Besonders wichtig ist mir der Faktor Qualität und ob man diese auch spürbar erkennt und wertschätzen kann.

    Was ist Euer Eindruck?
    Hier scheint sich ein erfolgreiches Produkt den Weg durch die Stoppelmäher den Weg zu bahnen. Man wird mähen.

  • 21.08.12 - 17:31 Uhr

    von: Broker

    Hallo Felix,

    nachdem ich beim letzten Rasiererkauf “fremdgegangen” bin, bin ich gespannt wie sich die Braun Rasierer zwischenzeitlich weiterentwickelt haben.

    Viele Grüße
    Ralf

  • 21.08.12 - 17:31 Uhr

    von: tifosi

    @all: Ich habe gerade mit Felix telefoniert gehabt und er ist total begeistert von den vielen Begrüßungen. Aber so sind wir eben, hier in der trnd-Community, nicht wahr? Immer mit Begeisterung dabei! :-)

  • 21.08.12 - 17:31 Uhr

    von: peddy84

    Hallo Felix,

    ich freue mich sehr auf das Projekt und bin gespannt, wie der neue Rasierer ist.

    Viele Grüße
    Patrick

  • 21.08.12 - 17:31 Uhr

    von: Ossi1602

    Servus Felix,
    ich würd ja jetzt einfach mal “Hallo” sagen, aber des ist mir zu eintönig. Ich könnt hier auch einfach meine Rasierkariere aufschreiben, auch das lass ich lieber. Ich bin knapp über 30 und weiß mittlerweile wie gut ein Rasierer gehen muß. Ich hoffe das Braun mit diesem Modell meine Ansprüche genügen kann und würd mich freuen einer von denen zusein, der Ihn Testen darf. Ich hab das Problem, das ich mich gerne öffters Rasieren würde als ich kann, da meine Haut mir einen Strich durch die Rechnung macht. Ich such schon lang nach einem Modell was mir das Rasieren angenehmer macht.
    Grüße aus Nürnberg

  • 21.08.12 - 17:32 Uhr

    von: haeswo

    Hallo Felix,

    habe mich eine Ewigkeit mit Braun-Geräten rasiert. Beim letzten Kauf vor ein paar Jahren bin ich dann zu Panasonic gewechselt. Vielleicht kann mich der 5090CC ja überzeugen, wieder zu Braun zurückzukehren?

    Gruß, Holger

  • 21.08.12 - 17:32 Uhr

    von: dergerdes

    Hallo Felix,

    würde gerne auch mal einen Trockenrasierer testen wollen und würde mich daher freuen, wenn ich einen Platz im Testteam erhalte.

  • 21.08.12 - 17:32 Uhr

    von: Gerstmeier.M

    Hallo Felix

    ich freue mich auch riesig auf das Projekt.
    Ich benutze schon seit langem die Braun trocken Rasier
    und bin schon immer sehr begeistert davon.
    Aktuell nutze ich noch einen Series One .
    Denke aber das auch der Series 5 voll überzeugen wird.

    Schöne Grüße

    Marco

  • 21.08.12 - 17:32 Uhr

    von: Anti78

    Onlinereporter

    Hi Felix.
    Ich freue mich auf das Projekt. Vor allem hoffe ich darauf, dass ich das Gerät testen darf. Als Vielrasierer brauche ich einen guten Rasierer.

    Let´s start

    :-)

  • 21.08.12 - 17:32 Uhr

    von: JoergG87

    Hallo Felix!
    Ich bin wirklich gespannt und freue mich riesig auf das Projekt! Ich bin bereits begeisterter Braun Besitzer und daher umso mehr gespannt, wie sich das neue Stück so macht. Viele Grüße!

  • 21.08.12 - 17:32 Uhr

    von: Kernchen9

    Hallo Felix, da ich eine sehr empfindliche Haut habe, bin ich gespannt auf das neue Projekt.Mfg

  • 21.08.12 - 17:33 Uhr

    von: Philmos

    Hallo,
    mich würde interessieren:
    - wie wird das Reinigungsgerät gereinigt?
    - wie häufig wird man die Reinigungsflüssigkeit austauschen müssen?
    - wenn die Reinigungsflüssigkeit auf Alkoholbasis ist, wie wird diese vor Verdunstung geschützt?
    - welche Art Akku wird in dem Gerät verbaut?
    - wie lange hält dieser vor?

    Mit freundlichen Grüßen
    Philip Moston

  • 21.08.12 - 17:33 Uhr

    von: Jens_2411

    Hallo Felix,
    seit 1999 rasiere ich mich mit dem selben BRAUN Rasierer. Bin bis her mit der Marke äußerst zufrieden.
    Das einzige was ich zu bedauern habe ist die Abnutzung div. Plastik Teile. Da deren Verschleiß sehr hoch ist. Demnächst kann ich meinen alten BRAUN Rasierer in den Müll hauen, weil´s für den Bereich keine Ersatzteile zu erwerben gibt.
    Somit sollte drauf hingewiesen werden, wo & was sich Abnutzen könnte & was der Neukauf dann kostet.
    Gruß Jens

  • 21.08.12 - 17:33 Uhr

    von: tortoloco

    Hallo Felix,ich bin der Richtige,habe starken Bartwuchs und möchte gerne was neues testen!!!
    Grüße Torsten

  • 21.08.12 - 17:33 Uhr

    von: speedy0815

    Hallo Felix,
    ich freue mich sehr auf den Test !!!
    Und bin gespannt ob der neue Braun besser is als mein Phlipps ;o)

    MfG
    Peter

  • 21.08.12 - 17:34 Uhr

    von: Oulu09

    Hi Felix,
    was wird denn so der neue Scherkopf kosten. Zeurzeit musste ich immer so um die 30 Euro zahlen. Kann ich bei der Serie 5 auf mein vorriges Preshave Lotion verzichten.

  • 21.08.12 - 17:34 Uhr

    von: ikarus17

    Hallo Felix

    Lassen Wir uns überraschen was das Neue Wunderkind von Braun zu Bieten hatt und wer weiss evtl darf ich Ihn ja auch Ausprobieren :-)

    Schöne Grüsse aus der Schweiz

    Stefan

  • 21.08.12 - 17:34 Uhr

    von: Pepperman

    Hallo Felix,

    würde mich freuen den neuen Serie 5 zu testen! Bin nach immer Braun vor 2 Jahren zu P******s gewechselt, mal sehn ob mich der Test überzeugt und ich auf Dauer wieder zu Braun überwechsel. :-)

  • 21.08.12 - 17:34 Uhr

    von: darknights

    Hi felix.freu mich schon riesig auf die ideenphase und hiffe das es beim wissenstest klappt

  • 21.08.12 - 17:34 Uhr

    von: Paddy1990

    Hallo Felix,

    würde mich freuen testen zu können was der Series 5 im vgl. zum Series 3 so drauf hat. Bin gespannt.

    Gruß Patrick

  • 21.08.12 - 17:34 Uhr

    von: DerHesse2

    Hallo Felic,
    ich bin neugierig

  • 21.08.12 - 17:35 Uhr

    von: feuerteufel112

    Hallo Felix,

    so dann sind wir alles mal gespannt was der Rasierer so kann.
    Ich hoffe ihn mal testen zu dürfen.

    Gruss Richard

  • 21.08.12 - 17:35 Uhr

    von: Molitor

    wow, schon so viele Beiträge.

    Hallo Felix,

    wäre schön, wenn ich bei den Testern dabei wäre.

    Lieber Gruß.

  • 21.08.12 - 17:35 Uhr

    von: v.rieke

    Ich habe schon viele Trockenrasierer ausprobiert und der hört sich ja recht vielversprechend an. Mal schauen

  • 21.08.12 - 17:35 Uhr

    von: Dbreak

    Hallo Felix,

    ich freue mich auf die Ideenphase und bin gespannt auf den Wissensstest :-)

    Auf ein angehmes Projekt!

  • 21.08.12 - 17:35 Uhr

    von: MaTRixthaReal

    Hallo Felix,

    ich würde mich ebenfalls freuen, den neuen Rasier testen zu dürfen.
    Ich suche schon seit längerem einen Ersatz für meinen Braunrasierer!

  • 21.08.12 - 17:35 Uhr

    von: wehdec

    Hallo Felix,

    Grüße aus Fast-Berlin. Ich bin sehr gespannt auf den Braun Series 5 5090cc, da ich bisher mit Trockenrasierern nicht so gut klar gekommen bin. Allerdings hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit, einen Braun-Rasierer der oberen Mittelklasse / Oberklasse zu testen. Ich hoffe, dass sich für mich die Gelegenheit ergibt.
    Mein letzter Versuch war das Flaggschiff von Philips, dass ich auf der IFA getestet habe … und der war leider auch nicht zufriedenstellend. Daher bin ich auch darauf gespannt, etwas tiefer in die Technik des neuen Series 5 Rasierers einzusteigen.

    Beste Grüße
    Christian

  • 21.08.12 - 17:35 Uhr

    von: KaiVvV

    Als eigentlich eingefleischter Nassrasierer bin ich wirklich gespannt, ob dieses Power-Teil mich vom morgendlichen Naßrasierer wegbringt. Schauen wir mal! Sieht auf jedenfall sehr interessant aus!

    Gruß

    Kai

  • 21.08.12 - 17:36 Uhr

    von: DobeSchnecker

    Hallo Felix!

    Erstmal finde ich den Series 5 vom Aussehen her überragend!
    Bis jetzt hatte ich auch immer Trockenrasierer mit runden Scherköpfen, doch mitlerweile stellen diese mich nicht mehr zufrieden!
    Ich hoffe Braun kann mich da überzeugen!

    Gespannt bin ich auch auf die Reinigungsstation, da ich so etwas bis jetzt noch nicht ausprobieren konnte.

    Mich würde mal interessieren, wie lang die Entwicklung dieses Rasierers gedauert hat?

    Gruß Dominik

  • 21.08.12 - 17:36 Uhr

    von: Gaui

    Hallo Felix

    Ich bin schon richtig gespannt auf diesen tollen Rasierer!! Meine Barthaare haben endlich mal wieder eine zünftige Rasur nötig..

    Herzliche Grüsse
    Alessandro

  • 21.08.12 - 17:36 Uhr

    von: kjo221058

    uih, komme ich bei dem gedräge hier auch mal dran.
    na felix, dies ist ja wohl das richtige wetter um einen rasierer ausgiebig testen zu können, da ist jedes haar und jeder stopel zuviel am körper und schreit förmlich danach weg damit.
    derzeit nutze ich noch mein modell jahrgang 1977 der es bis auf ein paar dellen heute immer noch sehr gut macht aber vielleicht komme ich mal dazu den unterschied zu testen und quasi in der art einen zeitensprung zu machen.
    den mal einen herzlichen gruss aus südhessen und viel spass bei dem projekt sowie den teilweise schockierenden rasiererlebnissen.
    ciao joachim

  • 21.08.12 - 17:37 Uhr

    von: Roverflieger

    Hallo Felix, das wird sicherlich ein tolles Projekt. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Mitarbeit.

  • 21.08.12 - 17:37 Uhr

    von: Test_Dummies

    Hallo Felix – ui ui ui haben sich hier aber schon viele Interessenten eingefunden – Hut ab ! Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, daß der neue Braun Rasierer Series 5 5090cc besser sein soll als ein Nass-Elektro-Rasierer bzw. Nassrasierer generell, aber ich lasse mich natürlich gerne eines anderen belehren. Du selbst siehst auf dem Foto eher so aus als hättest du dich schon mit dem neuen Rasierer von Braun Series 5 5090cc gepflegt oder hast du immer so einen glatten Kinderpopo wie die Frauen immer sagen :) ) hehehe – war ein Scherz.
    Ich hatte früher immer Braun-Rasierer bevor ich dann zur Nassrasur überging, zwischendurch habe ich mir mal hier und da einen neuen Rasierer aus der Mittelklasse gekauft, aber mich nie getraut einen Rasierer mit Katuschen wie den von Braun Series 5 5090cc zu kaufen, da sie ja auch nicht unbedingt billig sind. Unter anderem hatte ich auch schon Rasierer von Panasonic und anderen Herstellern, war aber nie so zufrieden mit den Neuerwerbungen wie mit meinen alten Braunrasierern.

    Nun ja – ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen, um dann ein sachlich objektives Urteil über den neuen Rasierer von Braun Series 5 5090cc zu fällen.

    Liebe Grüße von einem Bartschneider und Rasurpfleger zum anderen

    Alexander alias Test-Dummies :) )

  • 21.08.12 - 17:37 Uhr

    von: Pampusch

    Hi Felix

    Ich freue mich sehr auf das Projekt,und hoffe das ich vielleicht dabei bin.

  • 21.08.12 - 17:37 Uhr

    von: Helly

    Servus Felix,

    natürlich wäre es sehr schön dieses Produkt zu testen und darüber zu berichten. Insbesondere die FlexMotionTec ist bei mir von erhötem Interesse, denn fast jedes Mal, wenn ich mich rasiere, bleiben aufgrund Bartwuchses in diverse Richtungen einige Härchen übrig.

    Daher bin ich vor allem an der dahinterstehenden technologie interessiert.

    Beste Grüße
    Helly

  • 21.08.12 - 17:37 Uhr

    von: raegtime

    Halloooooooo endlich gehts los… bin schon ganz gespannt!

  • 21.08.12 - 17:37 Uhr

    von: FUraz

    Sei gegrüßt Felix,

    ehrlich gesagt, bin ich nicht so gespannt auf das Produkt, weil ich mir ziemlich sicher, dass ich beim testen nichts innovatives finden werde.

  • 21.08.12 - 17:38 Uhr

    von: AsiPet

    Mich würde am meisten interessieren wie ein Produkt das ich
    ” BIS JETZT ”
    noch nicht verwendet habe bei “DER täglichen ARBEIT” werkl’t ;-)

    Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee :-)

  • 21.08.12 - 17:38 Uhr

    von: Speaker

    Moin Felix,

    auch ich heiße dich herzlich wilkommen freue mich schon auf das Projekt. Bislang bin ich eher der Naßrasierer da die Trockenrasierer die ich bislang ausprobiert habe zu ziemlichen Hautirritationen geführt haben.

    Ich bin mal gespannt ob es mit dem Series 5 anders ist.

    Viele Grüße,
    Christian

  • 21.08.12 - 17:38 Uhr

    von: Michael150

    Hallo.

  • 21.08.12 - 17:38 Uhr

    von: hasi4711

    Hallo Felix, würde mich freuen endlich den Braun-Rasierer kennenzulernen, der auch wirklich gründlich rasiert.
    Seit nun mehr über 30 Jahre rasiere ich mich mit verschiedenen Braun-Modellen, doch bisher hat mich keiner wirklich überzeugt. Auch jetzt habe ich einen Braunrasierer der gehobenenMittelklasse 3er Serie C 380 mit Reiniger. Da freue ich mich schon auf die 5er Serie und bin sehr gespannt, wie dieser rasiert. Wünsche noch einen schönen Abend!

    Lieben Gruß
    Wolfgang

  • 21.08.12 - 17:38 Uhr

    von: tobsen79

    Hier ist ja mächtig was los. Ich bin mal gespann was sich so verändert hat im laufe der Zeit ich habe seit etlichen Jahren einen Braun und bin auf der Suche nach etwas neumem und ganz gespannt.

  • 21.08.12 - 17:38 Uhr

    von: Evan2909

    Onlinereporter

    Hallo Felix, ich bin schon sehr gespannt auf diesen Rasierer ;-)

  • 21.08.12 - 17:38 Uhr

    von: kskunz

    Hallo,

    ich freu mich schon riesig auf das projekt. hoffe ich darf mitmachen. bin bisher auch nur ein nassrasierer. wollt schon immer mal so ein gerät ausprobieren.
    lg

  • 21.08.12 - 17:39 Uhr

    von: semperfi

    Hallo Felix

    ich bin gespannt was so in der ideenphase zustande kommt :)

  • 21.08.12 - 17:39 Uhr

    von: sammy6

    hallo felix

    braun begleitet mich schon das ganze rasierleben, habe jetzt einen braun – seriies 3, bin gespannt auf das neue gerät

    herzliche grüße
    Olaf

  • 21.08.12 - 17:40 Uhr

    von: White-Shark

    Hallo, ich bin auch gespannt auf dieses Projekt und freue mich darauf, die Funktionen des Braun Rasierers kennen zu lernen und genaustens unter die Lupe zu nehmen. Mal schauen, ob er hält, was er verspricht!

  • 21.08.12 - 17:40 Uhr

    von: zeuss1

    Hallo Felix, ich freue mich auf das Projekt, auf gute zusammenarbeit.

  • 21.08.12 - 17:40 Uhr

    von: Hasiboy

    Hallöchen Felix !

    Auch ich freue mich auf das tolle Projekt !
    Ich freu mich auf die Ideenphase und hoffe viel Interessantes zu erfahren.
    Und natürlich auch, einer der auserwählten Tester zu werden.

    Liebe Grüße

  • 21.08.12 - 17:40 Uhr

    von: warlburgis

    Hallo Felix

    bin mal gespannt wie so ein trockenrasierer ist.
    das wäre das erste mal das ich so ein gerät benutze.
    freue mich drauf und werde natürlich über meine ersten erfahrungen berichten.

    mfg Holger

  • 21.08.12 - 17:41 Uhr

    von: stiefelinsky

    Hallo Felix,

    da ich bisher nicht mit den Trockenrasierern zufrieden gewesen bin und auf Nassrasur umgestellt habe, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ich zu den Testern gehören darf.
    Ich bin schon ziemlich neugierig auf den neuen Braun.

    Die besten Grüße,
    Holger

  • 21.08.12 - 17:41 Uhr

    von: hasi4711

    Hallo Felix,
    diesen Rasierer zu testen wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk, denn ich habe am 31. August meinen 59. !

    Wünsche noch einen netten Abend und einen

    lieben Gruß von
    Wolfgang

  • 21.08.12 - 17:41 Uhr

    von: olli-1984

    Moin moin Felix,

    wir sind gespannt was Braun da so auflegt, mit seinem neuen Produkt und wie der neue “Mäher” so abschneidet, das darfst du dann auch wörtlich nehmen…

    Beste Grüße

  • 21.08.12 - 17:42 Uhr

    von: tiziano

    Hallo Felix,
    bin mal gespannt auf den neuen braun! ich war seit anbeginn meiner ‘rasier-zeiten’ begeisterter braun-fan … bis ich vor einigen jahren super enttäuscht war über die kurze lebensdauer der akkus. vielleicht könnt ihr mich wieder überzeugen!?!
    gruß
    tiziano

  • 21.08.12 - 17:42 Uhr

    von: steffaniesms

    sag ganz nett *halllooooo* :)

  • 21.08.12 - 17:42 Uhr

    von: mr.mobo

    Hallo Felix,

    bin gespannt in welcher Zeit man mit dem neuen Braun Series 5 eine saubere und vor allem angenehme Rasur hinbekommt!

    Schöne Grüße
    Mo

  • 21.08.12 - 17:42 Uhr

    von: G-Star1

    Servus Felix,

    bin sehr gespannt auf das Projekt :)

    MfG

    G-Star1

  • 21.08.12 - 17:42 Uhr

    von: rautenkranzer

    Hey,

    ein nachträgliches Geburtstagsgeschenke? gerne :) Würde mich riesig über den Test freuen, da ich doch mit bisher immer wieder auf Nassrasier zurückgegriffen habe.

  • 21.08.12 - 17:42 Uhr

    von: mosfb

    Hallo Felix,

    das wird sicher ein tolles Projekt mit einem innovativem Produkt. Mein Bart kann es schon kaum erwarten…

    Viele Grüße

  • 21.08.12 - 17:42 Uhr

    von: Sinistral

    Hallo Felix und Mit-trnd-ler,

    nun geht’s weiter. Bin schon gespannt auf weitere Info’s zum Rasierer und inwiefern er sich tatsächlich von den existierenden abhebt.

    Viele Grüße
    Steffen

  • 21.08.12 - 17:43 Uhr

    von: wagnerm1

    Aloah,

    ich bin auch schon gespannt wie der Rasierer so ist. Hatte früher Braunrasierer – jedoch war ich da mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden. Bin dann zur Konkurenz Philips gewechselt.

    Also überzeugt mich mit eurem Produkt…

    Liebe Grüße

    Micha

  • 21.08.12 - 17:43 Uhr

    von: ossibossi

    Hallo Felix,

    Ich benutze leider seit jeher einen Philishave. Derzeit sogar einen recht hochwertigen aus der letzten Serie. Knapp 4 Jahre alt, aber ärgert mich total.

    1. weil ständig der Scherkopf abfällt, dann auf den Fliesen aufgeht und die Stoppeln überall rumfliegen

    2. weil die Scherköpfe schon wieder stumpf sind! Schon zum 4. Mal…

    Genau deshalb würde ich gerne mal einen Braun ausprobieren und hoffentlich dann auch dabei bleiben. Ist halt ein deutsches Markenprodukt ;)

  • 21.08.12 - 17:43 Uhr

    von: Markus3008

    Hi Felix,
    bin mal auf das neue Produkt gespannt.
    Gruß Markus

  • 21.08.12 - 17:43 Uhr

    von: lechbert

    Hallo Felix,

    als “schon-immer-Nassrasierer” bin ich sehr gespannt auf den Vergleich mit einem Trockenrasierer. Die Firma Braun verkörpert für mich den Standard unter den Trockenrasiererherstellern. Sollte ein Vergleich also dementsprechend ausfallen?

    Beste Grüße

  • 21.08.12 - 17:43 Uhr

    von: stollebernhard

    Ich habe empfindliche Haut, deshalb bin ich Naßrasierer, trocken bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Mal sehen was der test ergibt.

  • 21.08.12 - 17:44 Uhr

    von: MagnusHagus

    Hallo Felix, hallo Mittester.
    Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und hoffe den Rasierer auch testen zu dürfen.

    Liebe Grüße,
    Philip

  • 21.08.12 - 17:44 Uhr

    von: winterstorm112

    Eine schnelle saubere Rasur, und eine leichte Reinigung sind mir viel wert.

  • 21.08.12 - 17:44 Uhr

    von: DoughHeffernan

    Hallo,

    ich würde auch gerne den Rasierer testen. Bis jetzt benutze ich nur einen Nassrasierer was immer sehr umständlich ist. Ich hoffe dieser Rasierer ist anders.

  • 21.08.12 - 17:44 Uhr

    von: jefferson0078

    Hi Felix und liebe leserinnen und leser ,
    Bin ebenfals sehr gespannt was der braun rasierer diesmal zu bieten hat war bisher mit produkten von ” braun ” zufrieden und hoffe ich kann das auch nach diesem test behaupten .
    Letztlich interessiert mich sowieso alles neue technische was gerade auf den markt kommt oder bald kommen wird :) also ..TOP.
    Würd mich sehr freuen dabei zu sein.
    Viel glück an alle mitbewerber.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1113 » Zeige alle