Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

20.08.12 - 12:42 Uhr

von: felix_braun

Sag Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

Liebe trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von Braun in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc willkommen zu heißen.

Mein Name ist Felix Freund und ich bin im Marketing bei Braun für unsere zahlreichen Herrenrasierer zuständig.

Felix, unser Ansprechpartner bei Braun

Endlich startet die Ideenphase unseres Projekts, in der Euch – neben anderen spannenden Features – die zwei Herzstücke des neuen Braun Series 5 vorge­stellt werden: Die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis.

Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an? Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen? Worauf legt Ihr besonderen Wert? Was ist Euer Eindruck? Ihr seht: Wir von Braun sind an Eurer Meinung interessiert!

Deswegen würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in der Ideenphase rege am Blog-Geschehen beteiligt. Und am Ende haben 500 von Euch sogar die Chance, den neuen Braun Series 5 5090cc zu Hause zu testen und über die gemachten Erfahrungen zu berichten.

Als Euer Ansprechpartner bei Braun werde ich Euch durch das gesamte Projekt begleiten und bei Fragen stets Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch. Es kann losgehen!

Beste Grüße,
Euer Felix von Braun

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.08.12 - 08:47 Uhr

    von: Tweety2012

    Hallo Felix..

    Kompliment für ein so tolles Projekt..

    Ich bin sehr gespannt ob ich testen darf, dnn ich habe einen starken Bartwuchs und muss mich alle2 spät. 3 tage Nass rasieren….

    Ich hoffe sehr das dies endlich ein Ende hat und ich mich Täglich schnell Trocken Rasieren kann…

    Lg Grüße Tweety2012

  • 23.08.12 - 08:55 Uhr

    von: pp112

    Hallo Felix!

    Wäre nett, wenn ich bei diesem tollen Projekt dabeisein könnte. Ich habe schon Erfahrung mit Braun und mich würde dieser neue Rasierer sehr interessieren.

    LG
    Peter

  • 23.08.12 - 09:03 Uhr

    von: mcliquid

    Hallo Felix,

    freue mich wahnsinnig auf das Projekt! Außerdem bin ich gespannt wie der Rasierer in der Praxis agiert. Ich habe jeweils einen Philips und einen Braun in Gebrauch gehabt und war von beiden nicht begeistert, da sie bei sehr dickem Barthaar nichts abschneiden.

    Viele Grüße,
    Andre

  • 23.08.12 - 09:03 Uhr

    von: tifosi

    @all Yes, wir haben die 2.000er-Marke übersprungen! :-D

    @rocka83: Braun empfiehlt die Reinigungskartusche alle drei Monate zu wechseln.

    @rocka83 & michaelme: Was die Kosten angeht kann man da noch nichts genaueres sagen, da die Preise vom Einzelhandel bestimmt werden und die Marktführung des Series 5 Anfang September ist. Aber dann werden wir alle mehr wissen.

  • 23.08.12 - 09:05 Uhr

    von: tian73

    Hallo, freue mich schon sehr auf das Projekt und dass ich endlich wieder schön rasiert bin, wird sicher ein tolles Erlebnis, liebe Grüße aus Wien, Christian

  • 23.08.12 - 09:08 Uhr

    von: tifosi

    @poser1950: Ja dann schaue Dir am besten genau die Beiträge auf unserem Blog der Ideenphase an, damit Du für den Wissenstest kommende Woche bestens gerüstet bist und Du alle Chancen hast, einer unserer 500 Onlinereporter zu werden. :-)

  • 23.08.12 - 09:09 Uhr

    von: alexG16

    Hallo zusammen,

    ich freu mich schon auf den Wissenstest und sammel schon viele informationen :)
    aber auf das Rassieren mit ihm Freue ich mich am meisten!

    Grüße
    Alex.

  • 23.08.12 - 09:10 Uhr

    von: KindKains

    Ich rasiere mich bisher nass. Meine Frau hat mir vor Jahren mal einen Phillips Rasierer geschenkt, den ich jedoch nur selten nutze, weil ich danach immer das Gefühl habe nicht glatt rasiert zu sein. Da rasiere ich mich doch lieber nass, auch wenn das zu mehr Hautirritation führt.

    Dennoch würde es mich interessieren, ob andere Trockenrasierer das vielleicht besser hin bekommen können. Von daher wäre ich sehr an dieser Testphase interessiert und wenn mich das Ergebnis überzeugen sollte, wäre meine Begeisterung wohl auch kaum zu bremsen. =)

  • 23.08.12 - 09:12 Uhr

    von: Ginseng

    Hallo Felix

    Habe im Laufe der Jahre schon einige Rasierer ausprobiert. Bin aber immer wieder zur guten alten Klinge zurückgekehrt. Mal sehen ob eure neuste Entwicklung mich überzeugen kann :-)

    Gruss, Ginseng

  • 23.08.12 - 09:18 Uhr

    von: pappelhomie

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    bin mal gespannt, wie sich das Ganze hier entwickelt. Mein “Rasierleben” hat sich bisher ausschließlich in Trockenrasur dargestellt (mit kurzen Nassrasurtests). Problematisch bei den Braun-Produkten finde ich, dass sie so unglaublich lange halten und man sich nicht wirklich davon trennen möchte…

  • 23.08.12 - 09:24 Uhr

    von: Krallmania

    Hi !!

    Ich benutze eigentlich immer einen Nassrasierer, weil ich sehr empfindliche Haut habe. Alle Trockenrasierer, die ich bis jetzt ausprobiert habe, verursachten Rasurbrand und rote Pickelchen. Ich hoffe, wenn ich ausgewählt werde, ich hätte auch mal die Chance, einen guten Trockenrasierer ohne Nebenwirkungen auszuprobieren !!

    Gruß, Krallmania !!

  • 23.08.12 - 09:25 Uhr

    von: McTrend

    Moin Felix! Bin echt schon gespannt auf das Teil;-)

  • 23.08.12 - 09:27 Uhr

    von: ralf76

    Hallo,
    ich benutze lange einen Trockenrasierer. Aber mit dem Ergebnis bin ich meist nicht zufrieden. Mein Philips Rasierer ist erst ca 2 Jahre alt und trotzdem sieht man manchal nach der Rasur noch aus wie unrasiert zudem habe ich manchmal das Gefühl das er die Barthaare eher rausreißt als abschneidet, daher würde ich gern den neuen Braun Rasierer testen. Also hoffe ich das ich dabei bin.

  • 23.08.12 - 09:50 Uhr

    von: lightfoxx

    Hallo Felix,

    ich bin sehr gespannt wie das hier ausgehen wird. Vor allem bin ich gespannt über die Reaktionen der Redakteure. Wie sich dieses Produkt bei denen rausstellt.
    Denn ich bin mit meinen derzeitigen einfach nicht zufrieden. Sie tun zu wenig für das ausgegebene Geld =(
    Vielleicht hat man dadurch einen neuen MorgenFreund.

  • 23.08.12 - 09:54 Uhr

    von: fraukatz

    Hallo Felix,
    ER ist startklar für den Test.

  • 23.08.12 - 10:07 Uhr

    von: Ramiel84

    Hallo Felix,

    ich hab noch eine Frage, vielleicht wieder für die FAQ, weil die überragend vielen Beiträge von über 2000 es ja etaws schwierig machen, alle durchzulesen. Dir dabei viel Spaß :)

    Natürlich ist der Braun hier ein Gesichtsrasierer. Aber die Micro- und MacroMotion-Technologie klingt so, als würde sie sich jeder Körperzone ganz anpassen können.
    Daher nur aus Interesse. Habt ihr mal intern den Rasierer auf seine Möglichkeit der Brustrasur getestet? Es gibt ja von Philips entsprechende Geräte, deren Scherkopf-System eurem ja vom Grundsatz her ähnelt. Da liegt ja der Versuch nahe, beim Hals rasieren auch gleich den oberen “Hemd-offen” – Bereich auch etwas mit zu kürzen. Ist der 5090cc darauf ausgelegt?

    Viele Grüße

  • 23.08.12 - 10:07 Uhr

    von: cleansauber

    Hallo,

    lasse mich überraschen was auf mich zukommt. war bisher nur Klingenrasierer. Elektro kam bisher keiner bei mir mit den Stoppeln zurecht, ist immer eine Menge stehen geblieben. Schauen was der neue kann. Überzeugt er mich, empfehle ich gerne weiter. Kenne eine Menge Leute die das so sehen wie ich.

    Gruß

  • 23.08.12 - 10:12 Uhr

    von: illflow

    Hallo Felix, hier ist ein weiterer Braun-Fan!
    Verwende seit Jahren einen Braun Series 5 aber einer älteren Generation ;)

  • 23.08.12 - 10:14 Uhr

    von: Balloti

    Onlinereporter

    Hallo!

  • 23.08.12 - 10:14 Uhr

    von: steppi56

    Hallo Felix,
    ich bin ebenfalls sehr gespannt auf den Braun Rasierer.. Ich bin Nassrasierer und nur gelegentlich benutze ich einen Philips. Ob der Neue Braun einen Nassrasierer wie mich überzeugen kann? Das wäre super und sparte sicherlich eine Menge Zeit morgens.

  • 23.08.12 - 10:22 Uhr

    von: Jubel

    Hallo Felix! :) Hast du überhaupt die Zeit die ganzen Mails zu lesen? ;-) Dennoch traue ich Braun zu wieder ein klasse Produkt zu vermarkten, bin seit ca. 35 Jahren “Braun-Jünger”…

  • 23.08.12 - 10:24 Uhr

    von: clarkjer

    Onlinereporter

    Als langjähriger “Trockenrasierer” freue ich mich auf die Neuentwicklung. Mit der Rasierleistung meines alten Series-5-Rasierer war ich bislang sehr zufrieden. Neben der neuen FlexMotionTec interessiert mich vor allem die innovative Reinigungstechnik.

  • 23.08.12 - 10:28 Uhr

    von: max1984

    Hallo Felix, bim wirklich sehr gespannt auf euern neuen Rasierer.
    Zur zeit benutze ich die series 3 von euch.
    Leider musste ich feststellen das die reinigungsfunktion hierbei nicht so gut funktioniert.
    Ein weiteres problem besteht darin mich am hals zu rasieren weil die haare dort in alle richtungen wachsen und flach an der haut anliegen.
    Benutze schon seit 10 jahren braun rasierer und konnte erleben wie sie immer besser wurden.
    Jetzt bin ich sehr gespannt auf euer neues model und hoffe das ich dabei bin.

    Mfg
    max1984

  • 23.08.12 - 10:29 Uhr

    von: amigo0902

    Hallo Felix,
    ich bin echt gespannt auf den neuen Braun. Bisher bin ich immer zur Nassrasur zurück gewechselt da ich Probleme bekam. Vielleicht wird ja nun alles anders???

  • 23.08.12 - 10:31 Uhr

    von: d.cwielong

    Hallo Felix,

    tolles Projekt. Was mich sehr interessiert ist die Reinigungsstation, das Designs und natürlich die Hautverträglichkeit. “Braun” als Marke hat mich schon früher überzeugt, vielleicht tut es dies wieder.

  • 23.08.12 - 10:45 Uhr

    von: BenneSeb

    Hallo Felix,
    ich bin auch total gespannt und danke für die vielen interesannten Infos

  • 23.08.12 - 11:00 Uhr

    von: waly

    Hallo Felix

    Freue mich auf den neuen Rasierer. Hoffe es Klappt mit der bewerbung.
    Hat ja sehr viele Mitstreiter.

  • 23.08.12 - 11:23 Uhr

    von: Tarik31

    Hallo Felix,

    ich bin neugierig was das Gerät alles kann.

  • 23.08.12 - 11:26 Uhr

    von: LaZoGa

    Hallo Felix,

    bin ebenfalls gespannt über das neue Stück aus dem Hause Braun! Mal schauen, ob er wieder überzeugen kann.

    Grüße

  • 23.08.12 - 11:29 Uhr

    von: trndUZO

    Hallo Felix,

    ich freue mich sehr auf “der Gerät” ;)

    Das Design ist spitze aber wie sieht es mit der Funktionalität aus? Ich hoffe wir finden es gemeinsam raus.

    *freu*freu*freu*

  • 23.08.12 - 11:37 Uhr

    von: tifosi

    @Ramiel84: Richtig! Auch diese Frage ist ein großer Kandidat für unsere FAQ-Seite, die demnächst online gestellt wird. Die Antwort kommt also schon bald! :-)

  • 23.08.12 - 11:48 Uhr

    von: jonnitto

    Hallo Felix

    Ich bin ebenfalls jemand, welcher sich Nassrasiert. Und das auch nur jeden dritten Tag, da ich sonst immer die kleine Hautausschläge bekomme. Bei Trockenrasierer war es bis jetzt auch nicht anders. Ich bin gespannt, wie es sich mit diesem Gerät verhält.

    Beste Grüsse
    Jon

  • 23.08.12 - 11:56 Uhr

    von: headcracker01

    Hi Felix,

    ich freue mich auch über die mögliche Teilnahme an der Testphase, ich nutze zur Zeit einen Remmington Rasierer, jedoch bin ích mit der Schnittlänge nicht so ganz zufrieden, vielleicht erzielt euer neuer Rasierer ja ein besseres Ergebnis.

    Schönen Tag,

    Jörg

  • 23.08.12 - 12:00 Uhr

    von: pelle3

    Hallo,

    Da ich früher von den trocken Rasierer immer Hautprobleme bekam,
    habe ich mich auf die Nassrasur fixiert.
    Nun finde ich es klasse die Möglichkeit zu haben an einem solchen Test evtl. teilnehmen zu können.
    Ich verfolge den Verlauf der Kommentare schon ganz gespannt.
    Das Design und Outfit mit der entsprechenden Technik hört sich schon mal sehr gut an. Das erinnert mich an früher, wenn es z.B. hieß “… vier Weber-Einzelvergaser, Einzelradaufhängung, 225/50 Niederquerschnittreifen, usw…..”, so etwas läßt Männerherzen höher schlagen! Neue techniken sind immer wieder auf’s neue Interessant.

    Bis dann mal,

    Pelle3

  • 23.08.12 - 12:01 Uhr

    von: Alabasti

    Hallöchen!

    Ich wäre sehr gerne einer der 500 Tester.
    Bin immer noch auf der Suche nach einem Elektro-Rasierer der es schafft ein perfektes Ergebnis in kurzer Zeit zu bringen.

    Viele Grüße

  • 23.08.12 - 12:03 Uhr

    von: TomV

    Hallo Felix!

    Auch ich reihe mich ein in die Riege der passionierten “Nassrasierer”.

    Ist zwar schon etlich Zeit her (ca. 20 Jahre), dass ich es mit einem Trockenrasierer – natürlich auch von Braun – probiert habe, würde mich aber gerne heute davon überzeugen lassen, dass ich nun keine Hautreizungen mehr beim trockenrasieren bekomme.

    Viele Grüße,
    Tom

  • 23.08.12 - 12:04 Uhr

    von: Ventogang

    Hi Felix.

    Wie sieht es mit der Reinigungsstation aus? Die sollte sicherlich auch mit dem wechseln der Reinigungsflüssigkeit auch gereinigt werden. Braucht man dafür wieder extra eine Flüssigkeit oder geht das mit Wasser (kalt/warm)?

  • 23.08.12 - 12:10 Uhr

    von: frid0lin

    hallo felix,

    bin auch aktuell nassrasierer und würde gerne mal von einem trockenrasierer behaupten das er genauso angenehm rasiert.

    grüße

    fabi

  • 23.08.12 - 12:11 Uhr

    von: brotdose

    Hallo,
    bin absoluter Braun Fan und benutze diese Rasierer seit “klein auf” und muß sagen die werden wirklich von Generation zu Genaration besser. Bin gespannt, was noch kommen wird und nun wieder neu ist.

  • 23.08.12 - 12:12 Uhr

    von: OnkelDoc

    Hallo Felix,

    ich bin ja echt gespannt ob euer “Neuer” endlich mal ein gutes Rasierergebnis bringt, ich habe schon viele Trockenrasierer von verschiedenen Herstellern ausprobiert, aber leider hat mich noch kein einziger überzeugen können, so dass ich meine Problemzonen immer mit einem Nassrasierer nachrasieren musste.

  • 23.08.12 - 12:16 Uhr

    von: volker1956

    Hallo Felix !

    Ich rasiere mich auschließlich trocken. Eben immer mit den 3 Schehrköpfen. Eine schnittplatte wie bei Braun kenne ich von bebo sher zeiten.
    Schaun wir mal.

  • 23.08.12 - 12:20 Uhr

    von: Jan1975

    Hallo Felix,

    momentan empfinde ich die Nassrasur wieder als angenehmste Art der Rasur aber da in diesem Segment die Kosten seit einiger Zeit explodieren würde ich gerne die neue Generation der Braun Rasierer testen.

    Ich hoffe dass ich den Test bestehe und dann zu den glücklichen Testern zähle. Ich besitze schon einen Braun Trockenrasierer, um genau zu sein einen 7516 (der ist auch schon mit Reinigungsstation) allerdings muss ich gestehen das er mich nicht wirklich überzeugt hat. Die Reinigungsstation ist damals relativ schnell kaputt gegangen und eine Reparatur bei Braun hat mich 30€ gekostet. Wie schaut es denn mit den Folgekosten für die Reinigungskartuschen aus und wie lange halten die Scherfolie und die Messer?

    Du merkst schon Fragen über Fragen :D

    Ich hoffe wir werden sie alle während unseres Tests beantworten können

  • 23.08.12 - 12:25 Uhr

    von: si-mon

    hallo felix…
    hoffe es geht bald los…bin gespannt…

  • 23.08.12 - 12:28 Uhr

    von: gunter52

    hallo Felix
    als alter Haudegen mit einem üppig spriesendem Bart freue ich mich besonders auf den neuen Rasierer.
    besonder bin ich auf die Handhabung gespannt und
    und ob die Reinigung mit Wasser oder??? Funktioniert

  • 23.08.12 - 12:33 Uhr

    von: daruffi

    Gude Felix,

    Bisher bin ich von keinem Trockenrasierer überzeugt worden, da ich immer wieder enttäuscht war von der Rasur und immer wieder nass nachrasieren musste.
    Auch die Reinigung war bisher ne Torture…(schreibt man das so :-) ).
    Daher bin ich auf dieReinigung besonders gespannt, was mich auch zu meiner frage bringt:
    Muss die Reinigungsflüssigkeit seperat gekauft werden, wenn ja was kostet diese dann und wie lange hält diese? Und wo kann mann das dann kaufen?

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß
    daruffi

  • 23.08.12 - 12:34 Uhr

    von: snow_invasion

    Hallo Felix,

    ich freue mich auch riesig das es jetzt losgeht und bin gespannt auf alle Anregungen und Ideen die sich hier finden. Als täglicher Nutzer eines Elektrorasierers würde es mich überaus freuen ein neues Gerät zu testen und meine Erfahrungen zu teilen.

  • 23.08.12 - 12:39 Uhr

    von: philippjanahanno

    na, da bin ich ja mal gespannt, vor allem auf die Wirkung der Reinigungsstation auf Alkoholbasis. Solange man den Rasierer auch stufenlos in er Höhe einstellen kann, dass ist ein wichtiges Merkmal.

  • 23.08.12 - 12:41 Uhr

    von: jonas94

    Hallo Felix

    Ich Freue mich schon auf die Zusammenarbeit :) und ich hoffe das ich dann nur noch Trocken rasieren ;D

  • 23.08.12 - 13:01 Uhr

    von: Sekwens2

    Hallo Felix,

    Mein Bart wird schon länger und länger … Ich kanns kaum erwarten !

  • 23.08.12 - 13:06 Uhr

    von: mm.1085

    Hallo Felix,

    bin gespannt. Als Trockenrasierer-Neuling hoffe ich da einiges zu erfahren.

  • 23.08.12 - 13:07 Uhr

    von: gregotto

    Hi Felix,

    ich bin ebenfalls aus Gründen der Hautempfindlichkeit mittlerweile wieder auf die Nassrasur umgestiegen. Ausserdem hat es mein bisheriger Eletrorasierer (kein Braun) nie geschafft, die feinen Häärchen am Hals zu packen. Da musste dann sowieso immer im Nachgang die Klinge ran.

    Bin also gespannt, ob der neue Braun Series 5 5090cc das packt.

    :-)

  • 23.08.12 - 13:38 Uhr

    von: gilligan

    Servus Felix,
    Auf den Braun Series 5 5090cc bin ich gespannt. Da ich mich sowohl nass als auch trocken rasiere kann ich Dir/ Euch einiges an Feedback liefern. Freu mich schon.
    :-)

  • 23.08.12 - 13:39 Uhr

    von: winkl76

    Hallo Felix, schaun mer mal ob wir Euch helfen können. Erstmal klasse das Ihr einen Livetest an der Basis der Konsumenten initiiert. Ich hoffe zudem das der Rasierer bei mir besser in der Hand liegt als auf dem oben dargestellten Bild…Gruss Ronny

  • 23.08.12 - 13:50 Uhr

    von: MagicTommi

    Hi Felix,

    ich freue mich auf das neue Projekt mit dem Braun Series 5. Als eingeschweißter Nass Rasierer bin gespannt wie sich euer neues Modell schlägt. Das Einführungsvideo weckt großes Interesse. Bin gespannt wie sich der Rasierer im Praxistest schlägt. Dir wünsche ich in jedem Fall viel Spaß mit der Trnd-Community !

  • 23.08.12 - 14:01 Uhr

    von: hdevil

    Hi Felix!
    Auch ich bin gespannt, ob es der Neue aus der Braun Series gegen meine nassen Klingen packen wird. Bislang war bei Trockenrasuren mein Hals die kritische Zone.
    Dir aber viel Spaß!

  • 23.08.12 - 14:02 Uhr

    von: drago77g

    Bin zur Zeit ein Fan von Nassrasieren. Was ich bis jetzt so über den Braun Series 5 gelesen habe, kann ich mir sehr gut vorstellen um zu schwenken!!

  • 23.08.12 - 14:22 Uhr

    von: chrisfri85

    Hallo Felix,

    ich hoffe jetzt mal, dass wir zum Test dann das etwas handlichere Gerät bekommen und nicht die Version auf deinem Foto ;-)

    Freue mich auf jeden Fall schon auf den Test!

    Beste Grüße
    Christian

  • 23.08.12 - 14:31 Uhr

    von: Divino1986

    Hallo Felix!!

    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und sagen, das mich das Projekt sehr interessieren würde! Bis jetzt habe ich mich immer nur nass rasiert, aber auf dauer kommt das echt sehr teuer, und deswegen würd ich mich gern mal von Braun überzeugen lassen und diesen Rasierer testen und vielleicht auch dann meine Freunde davon überzeugen!!!

    Lg Andi

  • 23.08.12 - 14:35 Uhr

    von: mheldi

    Moin Felix, wie wir im Norden sagen,
    Ich bin eigentlich erklärter Nassrasierer. Hatte früher auch Trockenrasierer regelmäßig benutzt, bis ich feststellen musste, dass die Nassrasur einfach glattere Haut gibt. Das ist aber mittlerweile 20 Jahr her. Da hat sich bestimmt viel getan. Und bin gespannt auf Braun Series 5 5090cc.

    Was eigentlich mit einem Langhaarschneider, für einen Dreitagesbart? Lasse mir so einen gerne im Urlaub stehen. Würde den aber dann auch gerne pflegen. Und nach den Urlaub wieder abmachen. Also Abwechslung ins Gesicht bringen.

    Gruß
    Martin

  • 23.08.12 - 14:44 Uhr

    von: Mirkolino

    Hi Felix,

    optisch sieht das Gerät schon sehr maskulin aus.
    Das wäre mir z.B. sehr wichtig.
    Desweiteren wäre auch die Robustheit ein Thema.
    Ich habe beim Sport schon den ein oder anderen Rasierer runterfliegen sehen können. Desweiteren wäre interessant ob er sanft rasiert, bzw. ein wirklich ebenbürtiger Kandidat zu den Nassrasierern ist.

    Im Endeffekt lässt sich dieses immer “live” am Mann testen.

  • 23.08.12 - 14:45 Uhr

    von: Pinnassog

    Hallo… optisch sieht die neue Braun Series 5 ja schonmal sehr gut aus. Da Braun Rasierer mich im Praxiseinsatz bislang immer überzeugt haben, würde ich den Neuen auf jeden Fall testen…

  • 23.08.12 - 15:00 Uhr

    von: kostya87

    Hi,

    ich habe noch eine Frage:
    wie lange hält das Akku von dem Rasierer? Kann ich ihn ohne Station mit auf eine wöchige Reise mitnehmen?

    Gruß, Kostya

  • 23.08.12 - 15:06 Uhr

    von: Baudelaire1869

    Hallo!

    Habe bisher noch überhaupt keine Erfahrung mit Trockenrasur und wäre sehr interessiert daran ein Spitzengerät zu testen und dann vielleicht umzusteigen. Mal sehen ob das was wird.

    Braun ist mir auf jeden Fall schon lange bekannt als eine DER Firmen schlechthin für Rasierapparate.

    Liebe Grüße!

  • 23.08.12 - 15:08 Uhr

    von: zeusle

    Hallo Felix!!

    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und sagen, das mich das Projekt sehr interessieren würde! Bis jetzt habe ich mich immer nur nass rasiert . Wenn Braun mich überzeugen kann und ich diesen Rasierer testen dürfte kann ich vielleicht auch dann meine Freunde davon überzeugen!!!

  • 23.08.12 - 15:11 Uhr

    von: tifosi

    @mheldi: Auf der Rückseite des Series 5 ist ein Langhaarschneider angebracht, den man zum Gebrauch ganz einfach nach oben hinausschieben kann.

    @koshya: Diese Frage habe ich bereits an unseren Ansprechpartner weitergeleitet. Die Antwort darauf wirst Du auf der FAQ-Seite ersehen können, die demnächst hier auf der Projektseite online gestellt wird. Aber im Zweifel gibt es ja noch das gute alte Ladekabel, das man mit auf Reisen nehmen kann. :-)

  • 23.08.12 - 15:16 Uhr

    von: Charly0966

    Her mit dem Teil, ich bin schon voll gespannt darauf ds neue Produkt zu testen, vor allem da es ums Rasieren geht. Meine Frau möchte schließlich keine kratzenden Wangen. Sie wird sich freuen und vor allem spare ich super Zeit durch das praktische Reinigungssystem.

  • 23.08.12 - 15:17 Uhr

    von: mysteray

    Hi Felix, hallo zusammen,

    auch ich hätte großes Interesse diesen Rasierer einem gründlichen Praxistext zu unterziehen.
    Schon seit einiger Zeit plagt mich das Problem, dass ich immer einen Tag nach dem Rasieren, egal ob trocken oder nass, so kleine fiese Pusteln bekomme. Aus diesem Grund verzichte ich schon so einige Tage in der Woche auf eine gründliche Rasier und trimme nur.

    Wenn dieser Rasierer dieses Problem für mich lösen könnte, dann würde ich nicht zögern und mir das Gerät zulegen.

    Bin gespannt und lieben Gruß an alle! ;)

  • 23.08.12 - 15:28 Uhr

    von: Lesh

    Hallo Felix,

    ich habe schon einige trockenrasiere ausprobiert aber leider erzielte ich nicht das gewünschte ergebniss, somit bin ich wieder auf nassrasur umgestigen.
    Ich muss mich spätestens jeden 2. Tagn Rasieren da ich bei der Arbeit immer Top aussehen muss. ich bin sehr gespannt ob der Ferrari unter den Rasieren hält was er verspricht das würde mir sehr viel zeit morgens einsparen vor allem mit der Reinigungsfunktion.

  • 23.08.12 - 15:43 Uhr

    von: Uwesiegfried

    wäre super, wenn ich dabei sein dürfte

  • 23.08.12 - 15:48 Uhr

    von: FlavorBueggy23

    Hallo
    Das Projekt mit dem Rasierer interessiert mich sehr:) Würde mich freuen, wenn ich mit ins Team komme:) das mit der Reinigungsstation hört sich auch gut an:) spart zeit!
    Lg Florian:)

  • 23.08.12 - 15:53 Uhr

    von: Sirius-D

    Hallo Felix,
    in meinem Job bin ich auf ein gepflegtes äußeres angewiesen.
    Demzufolge auch auf eine tägliche Gesichtspflege / Rasur.
    Deshalb wäre ich sehr daran interessiert den Braun Series 5 zu testen.
    Natürlich soll meine Freundin auch ihre Freude daran haben und die Ergebnisse sehen und fühlen können.
    Ich bin euer Mann für diesen Rasierertest.
    Viele Grüße
    Dirk

  • 23.08.12 - 16:17 Uhr

    von: Bullrin

    Mein alter elektro Rasierer gibt so langsam den Geist auf. Zufrieden war ich damit, aber man möchte sich natürlich stetig verbessern ;)
    Ich konnte bisher mehrere Freunde dazu überzeugen einen elektronischen Rasierer zu kaufen. Ich denke ich könnte mit dem Braun noch weitere Kollegen und Freunde überzeugen :)

  • 23.08.12 - 16:20 Uhr

    von: Nightvision

    Hallo Felix,
    ich besitze bereits einen Braun Rasierer und war aber immer der Meinung das man da echt noch was verbessern könnte.nun kommt ja der neue und ich total neugierig inwieweit er verbessert wurde.Würd mich sehr freuen wenn ich einer der wäre die das Privileg haben ihn zu testen.
    beste Grüße
    Martin

  • 23.08.12 - 16:21 Uhr

    von: reinhardf

    Hallo Felix,
    bisher bin ich ein Naßrasiere – jetzt möchte ich wechseln. Freue mich auf das Erlebnis!!!!

  • 23.08.12 - 16:26 Uhr

    von: derfliegendehoehenberger

    Moin Felix,

    das Aussehen passt schon mal. Wenn jetzt auch noch das Ergebnis stimmt, wäre ich ein glücklicher Sportler!

    Bis dann,

    Jürgen

  • 23.08.12 - 16:26 Uhr

    von: Lehnox

    Servus Felix,
    ich bin echt mal gespannt wie das Gerät falls ich in die engere Wahl komme bei meinem anderen Rasierer im Vergleich abschneiden würde und wie die Rasurqualität ist.

    Liebe Grüße Lehnox

  • 23.08.12 - 16:28 Uhr

    von: jkey88

    Servus Felix, besitze schon einen Braun Series 3 und bin gespannt was der neue 5er alles kann. Vor allem die neue Reinigungsstation interessiert mich brennend. ;)

    Beste Grüße aus München

  • 23.08.12 - 16:28 Uhr

    von: starback2

    Mal sehen ob der besser ist wie meine rund Scherköpfe…

  • 23.08.12 - 16:29 Uhr

    von: Crait

    Hey Felix,

    ich bin gespannt was für neue Ideen vorgestellt werden und was sich alles im weiteren Verlauf der Ideenphase entwickelt und wie das Produkt bei den Testern ankommt.

    Grüße Crait

  • 23.08.12 - 16:35 Uhr

    von: miggy92

    Ja grias di
    Schön das Braun es uns ermöglicht mit etwas Glück an so einem Hammer Projekt teilzunehmen

  • 23.08.12 - 16:35 Uhr

    von: chosen

    Hallo Felix

    Ich hatte bis jetzt nur Rasierer von der Konkurrenz, deswegen bin ich sehr gespannt auf denn Braun Series 5.

  • 23.08.12 - 16:40 Uhr

    von: Hotzenplotz82

    Hi Felix,

    bin sehr gespannt was moderne Trockenrasierer jetzt so können. Hab lange Nass rasiert da meine Haut recht empfindlich ist. Meinen letzten Trockenrasierer hatte ich vor ca. 10 Jahren. Bin gespannt wie sich die Trockenrasierer seit dem entwickelt haben.

    viele Grüße!
    D.

  • 23.08.12 - 16:52 Uhr

    von: 25marcoo3

    Hallo Felix
    Bin mal gespannt ob es besser wird wie mit meinem alten Rasierer und ich nicht an dauernd zum nassrasierer greifen muss

  • 23.08.12 - 17:05 Uhr

    von: nightcrash

    Hallo ,
    ich bin sehr gespannt auf den neuen Braun , denn selbst besitze ich den 330 und bin eig ganz zu frieden mit ihm .
    Die vor ab infos zu dem neuen sind echt begeisternd wenn er dann das hält was er verspricht ! Freue mich darauf , ihn hoffentlich selbst zu testen !

  • 23.08.12 - 17:10 Uhr

    von: Icy-drE

    Moin Felix,
    ich hatte bereits mehrere Geräte der Marken Braun und Philips in Gebrauch. Wenn ich ehrlich bin hat mich bisher keiner ganz überzeugt. Genau deswegen bin ich gespannt auf den neuen Braun Rasierer, der dies hoffentlich tut. Das Video und die Beschreibung hören sich ja sehr vielversprechend an!

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
    André

  • 23.08.12 - 17:16 Uhr

    von: cruiser811

    Hiho Felix.
    Ich bin schon echt gespannt auf den Braun Series 5 5090cc.
    Was man bis jetzt sehen konnte macht einen sehr neugierig auf das Gute Stück. Da ich mich jeden Tag rasiere (Kopf/Gesicht) habe ich schon den ein oder anderen Trockenrasierer getestet, nur leider waren die Ergebnisse nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Teilweise kam es mir vor als wenn es ein Epilierer war und kein Rasierer und dann noch die gereizte Haut danach stellten hatten mich dann doch immer wieder zur Nassrasur ausweichen lassen. Mich würde auch interessieren wie gut das Ergebnis gegenüber der Nassrasur auf’m Kopf ist.

  • 23.08.12 - 17:30 Uhr

    von: is_2000

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    na der neue Braun sieht ja schonmal sehr interessant aus. Ich bin auch schon auf das neue Schersystem gespannt und hoffe zu den Testpersonen gehören zu dürfen. Beim letzten Braun Rasierer hat ich das Gefühl, dass die Konkurrenzprodukte sanfter mit der Haut umgehen. Aber es liegen dort auch schon mehrere Generationen dazwischen.

    Gruß

    Lars

  • 23.08.12 - 17:38 Uhr

    von: octo27

    Sieht gut aus und hört sich gut an! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

  • 23.08.12 - 17:45 Uhr

    von: uniflo

    Ja, hallo Felix :)

  • 23.08.12 - 17:48 Uhr

    von: frankregler

    hallo felix. mit dem großen rasierer wirst du aber keine gründliche rasur hinbekommen ;-) hoffe ich darf dabei sein und die miniatur von dem rasiere auf dem bild testen…

  • 23.08.12 - 17:49 Uhr

    von: kadir2861

    Hallo Felix,

    Ich freue mich jetzt schon sehr auf denn neuen Braun Rasierer.
    Ich hoffen das ich denn testen kann.

    Viele Grüße

    Kadir

  • 23.08.12 - 18:04 Uhr

    von: unattended79

    Hallo Felix,

    vielen Dank für die nette Einführung!

    Ich benutze seit nun mehr 10 Jahren keinen Trockenrasierer mehr, da mir das Resultat zu unsauber, stellenweise recht schmerzhaft (rausrupfen des Barthaares samt Wurzel anstelle des Schneidens) und das Gerät zu unhygienisch war (Bakterien-Schleuder).
    Vielleicht habt ihr, von Braun, die Möglichkeit, mir die Skepsis zu nehmen und mich von meiner Gillette-Nass- zurückzuführen zur Trockenrasur. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich zu den Glücklichen gehörte, die den Braun Series 5 5090cc ins Gesicht führen und prüfen dürfte, ob er hält, was er verspricht!

    Viele Grüsse!

    Stephan

  • 23.08.12 - 18:05 Uhr

    von: big–mac

    Hallo Felix,
    erstmal danke für die Einladung, mich bei diesem Produkttest
    zu bewerben. Leider, für euch ja eigentlich gut, liegt es bei uns in
    der Familie, das die Männer einen sehr starken Bartwuchs haben.
    3 Tage Bart schon nach knapp 2 Tagen. Meine 2 Söhne sind auch
    schon in dem Alter, sich täglich rasieren zu müssen. Daher wären wir
    3 sehr gespannt darauf, den Braun Rasierer ausgiebig zu testen und
    unsere Ergenisse / Eindrücke öffentlich zu machen.
    Würden uns sehr freuen, dabei sein zu dürfen

    Viele Grüsse
    Detlef

  • 23.08.12 - 18:08 Uhr

    von: Krusie

    Servus Felix,

    ich muss ja schon sagen, dass der neue Braun-Rasierer echt gut aussieht. Wenn er jetzt noch so arbeitet, wie er aussieht, bin ich absolut überzeugt. Ich freue mich schon darauf, dass ich das Produkt testen darf.

    Viele Grüße
    Krusie

  • 23.08.12 - 18:17 Uhr

    von: hasie2001

    Hallo,
    auch ich schmeiße ein “Hallo” in die runde.
    Gruß
    Hasie

  • 23.08.12 - 18:19 Uhr

    von: dkampen

    Hallo, bin ja mal gespannt ob der neue 5er noch besser als die letzten Generationen von Braun Rasieren ist. Die kriegen zwar schon einige Haare zu fassen, aber leider immer noch nicht alles hundertprozentig an den Ecken und Kanten eines Mannes ;-) )
    bin mal auf den Test gespannt

  • 23.08.12 - 18:21 Uhr

    von: chelly1chelly

    Servus Felix,
    bin grad mal aus dem Urlaub wieder da. DerBart ist auch gewachsen.
    :-) Wir sind schon alle ganz gespannt auf den Rasierer.
    Gruß Frank

  • 23.08.12 - 18:26 Uhr

    von: ChristianElke

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    da mein alter Braun schon zeitweise Ausfallerscheinungen hat,
    wäre ein Test eines neues Gerätes mit Sicherheit ein Hilfe
    für die Kaufentscheidung.
    Gruß Chrstian

  • 23.08.12 - 18:30 Uhr

    von: speedy2210

    Hallo Felix,
    benutze zZ einen Braun 7516 mit Reinigungstank. Bin mit der Reinigung nicht zufrieden und nutze die Reinigungsfunktion deshalb auch nicht mehr.
    Hoffe der neue 5er kann mich überzeugen. Optische macht er echt was her.

    Freu mich auf weitere Infos.

    Gruß aus LE

  • 23.08.12 - 18:31 Uhr

    von: RedAlert

    Hallo Felix,

    ich würde mich auch sehr freuen den neuen Rasierer testen zu dürfen – vor allem die neue FlexMotionTec und die 4-in-1 Reinigungsstation würden mich sehr reizen.

    Ich freue mich, darüber dann berichten zu dürfen.

    Viele Grüße!

  • 23.08.12 - 18:41 Uhr

    von: Nilexis

    Hallo,
    auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte.

    Viele Grüße

  • 23.08.12 - 18:48 Uhr

    von: Thoschoe

    Hallo Felix,
    ich habe noch nie einen Trockenrasierer probiert, da ich sehr empfindliche Haut habe. Ich habe mich da noch nicht rangetraut, würde mich deshalb freuen, den Rasierer für euch einmal zu testen. Vielleicht war meine Angst ja doch unbegründet.

    Viele Grüße

  • 23.08.12 - 18:49 Uhr

    von: hesiro

    Onlinereporter

    Hallo zusammen,

    na bin ich ja mal gespannt, bis jetzt habe ich nur Geräte vom Mitbewerber, da könnte der Braun doch mal gleich in einen Vergleichstest. :-)

  • 23.08.12 - 18:56 Uhr

    von: FHOwl

    Hi Felix

    Ich bin echt gespannt auf den Braun … ich hoffe ich bin dabei … ich hatte bis jetzt erst einen trockenrasierer probiert der nicht so toll und jetzt hoffe ich ich bin bei dem Test von Braun dabei …

    Gruss Fabian

  • 23.08.12 - 18:58 Uhr

    von: 49Soff

    Hallo Felix,
    danke für die Einlaung und für schöne Einführung zum Projekt!
    Das Projekt ist hoch interessant – würde mich freuen dabei zu sein.
    Grüße aus Ansbach
    49soff

  • 23.08.12 - 18:58 Uhr

    von: Boeller2012

    Hallo alle zusammen!

    Bin ein treuer Anhänger der Braun Serie!Mein Braun Rasierer hält
    jetzt schon seit meiner ersten Rasur vor Ca 10 Jahren ,
    (Geschenk meines Vaters zum 15 ten Geburtstag) aber so langsam wird der Scherkopf stumpf und ich kann keinen neuen kaufen ,da nicht mehr zu erkennen ist welcher Typ das war! Freu mich deswegen schon sehr darauf den “NEUEN” ;) mal zu testen !

    MfG Böller

  • 23.08.12 - 19:07 Uhr

    von: Oliver69

    Hallo Felix!
    Ich bin gespannt auf dieses Projekt! Habe leider schon des öfteren schlechte Erfahrungen mit Trockenrasierern gemacht. Aber ich bin gespannt was Ihr neues ausgetüfftelt habt.

    Gruß Oliver69

  • 23.08.12 - 19:22 Uhr

    von: Reiner1976

    Hi zusammen, ich bin auch gespannt auf den Rasierer, vor allem interessiert mich die Reinigungsstation, da mir bei meinem Rasierer das Reinigen immer auf den Geist geht… vielleicht klappt das ja jetzt besser…

    Liebe Grüße aus Kölle

  • 23.08.12 - 19:31 Uhr

    von: nightmare81

    Hallo zusammen.
    Also ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Trockenrasur.War mit den bisherigen 2 nie zufrieden und habe schnell auf die Nassrasur gewechselt und das schon jetzt Jahrelang.Aber ich würde mich freuen dabei zu sein um vlt. was besseres zu finden.Bin da nicht abgeneigt und würde bei einem überzeugendem Ergebnis sofort wechsel.

    Nachdem was ich über den Braun 5 5090cc bisher gelesen habe ist es ein Top Modell.

    Würd mich echt freuen dabei zu sein und meine Erfahrungen weiterzugeben und andere davon zu überzeugen.

    Gruß Stefan

  • 23.08.12 - 19:38 Uhr

    von: Cheffe1980

    Hi Felix,

    bin schon super gespannt auf das Projekt. Im Moment “arbeite” ich morgens noch mit einem Rasierer der Series 3. Darum kann ich es kaum erwarten den neuen in der Hand zu halten.

    Gruß Daniel

  • 23.08.12 - 19:46 Uhr

    von: enrico.sykulla

    Hallo Felix,

    der Rasierer muss einfach besser sein, als mein Body Cruzzer. Wenn nicht, bin ich von BRAUN richtig enttäuscht. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

  • 23.08.12 - 20:29 Uhr

    von: HACKYSACK

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    danke für die kleine Einführung zu dem neuen Rasierer, der auf den ersten & auch auf den zweiten Blick einen echt Klasse Eindruck auf mich macht. Ich besitze bereits ein braun Rasierer, allerdings aus der serie 3. Dieser hat allerdings einige schwächen besonders mit der Rasur im Halsbereich! Ich verfolge weiterhin gespannt den Blog und die Test´s!

    Gruß aus dem Hohen Norden

  • 23.08.12 - 20:44 Uhr

    von: Mirco1976

    Hallo Felix,

    da bin ich auch mal gespannt, was der neue BRAUN-Rasier hält. Ich benutze seit Jahren die Serie 7 von BRaun. Was ist denn an der Reinigungsstation neu? Ich hoffe ihr habt die Kontaktprobleme gelöst. Die nerven nämlich wirklich.

    Gruß
    Mirco

  • 23.08.12 - 20:47 Uhr

    von: chriL

    Hallo,
    hoffentlich klappt es diesmal mit einer Teilnahme (sofern nicht zu viele Bewerbertickets vergeben wurden).
    Gruß,
    chriL

  • 23.08.12 - 20:50 Uhr

    von: Scusy

    hmm .. als vertreter der nassrasierer bin ich mal gespannt ob mich der braun wirklich umstimmen kann oder ob das trockenrasieren immer noch so umständlich ist :) .. bin gespannt

  • 23.08.12 - 20:52 Uhr

    von: Yomanda

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich bin auch sehr gespannt, ob der neue Rasierer von Braun hält, was die Werbung und die schicken computergenerierten Filmchen versprechen.

    Ein ausgefeiltes System scheint ja hinter dem Gesamtkonzept zu stecken. Ob der Rasierer jetzt jedoch noch eine gewisse Langlebigkeit mit sich bringt, wäre in einem längeren Test zu überprüfen.

    Zusätzlich hoffe ich, dass auch die Reinigungsstation mal das tut, was sie soll: reinigen! Viele andere Rasierer mit Station durfte ich stets noch händisch ausspülen, was die Reinigungsstation ad absurdum führte.

    Ich bin mal gespannt auf das Gerät!

  • 23.08.12 - 20:58 Uhr

    von: de_Andyman

    Hallo Felix,

    rein optisch ist der 5090cc ein echter Hingucker. Ich bin gespannt, ob die technischen Angaben mit der Realität konform gehen. Momentan rasiere ich trocken, mit einem Mitbewerberprodukt. Im Groben tut der Rasierer was er soll.
    Ich bin jedoch sehr gespannt, wie der 5090cc sein wird.

  • 23.08.12 - 21:01 Uhr

    von: stambul34

    Servus Felix!

    Das neue Design ist voll cool, Schaut aus wie ein Italienischer Luxus Rennschlitten!

    Bin gespannt ob die “Motorisierung” auch so ist, hoffentlich habe ich die Möglichkeit auf meiner haarigen Rennstrecke mich von den qualitativ hochwertigen Eigenschaften persönlich zu überzeugen!

    Wünsche euch auch viel Erfolg mit eurem neuen Podukt!

    Alles Gute!

  • 23.08.12 - 21:04 Uhr

    von: Avantis

    Hallo Felix,

    ich bin auf den neuen Braun Rasierer wirklich gespannt, mehr noch auf die Reinigungsstation. Mit meinem bisherigen Rasierer bin ich ganz zufrieden (8950), nicht aber mit der Reinigungsstation. Nach wenigen Reinigungsvorgängen zeigt das System immer leer an und ich muss die Kartusche wechseln, das geht in´s Geld und ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders….

    Viele Grüße

  • 23.08.12 - 21:15 Uhr

    von: aschi82

    hi felix

    ich bin auf das projekt wirklich sehr gespannt, und hoffe, dass ich zu den auserwählten gehöre…

    ich hatte 3 rasierer keiner hat mir zugesagt. so rasiere ich mich wieder ganz altmodisch mit der klinge und rasierschaum.

    würde sehr gerne den braun Series 5 5090cc testen.

  • 23.08.12 - 21:29 Uhr

    von: Airfun

    Hallo Felix,
    ich bin total gespannt und danke für die vielen interesannten Infos.
    Gruß

  • 23.08.12 - 21:29 Uhr

    von: SKULLCIBIS

    Hallo Felix,
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, denn auch ich hatte schon ein paar Elektrorasierer, welche leider nicht bei dem Ergebnis eines Nassrasierers mithalten konnten.

    Auf den neuen Braun Rasierer bin ich sehr gespannt, da sich die Geräte mit der Zeit ja immer weiterentwickeln und ich das Rasurergebniss dieses Rasierers gerne fühlen möchte.

    Viele Grüße

  • 23.08.12 - 21:29 Uhr

    von: seeker

    Hallo Felix,
    bin schon sehr neugierig was in den nächsten Tagen auf mich zu kommt. Ich hoffe, dass ich das Aufnahmeverfahren sehr gut durchstehe und zu den glücklichen Testern zählen werde!

    Bin wirklich extrem auf den neuen ‘Braun Series 5 5090cc’ gespannt.

    Schönen Gruß, Sebastian

  • 23.08.12 - 21:38 Uhr

    von: lichao945

    Hallo Felix,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich den neuen Braun Series 5 mittesten darf.

    Bin gerade ein Besitzer von Braun 720, womit ich sehr zufrieden bin!

    Vielen Grüße, Chao

  • 23.08.12 - 21:40 Uhr

    von: Emilius15

    Hallo Felix!

    ich würde mich sehr freuen, den Braun Trockenrasierer testen zu dürfen.

    Bis jetzt habe ich mich immer nass rasiert. Doch meine Bequemlichkeit sagt mir, dass mir ein guter Trockenrasierer viel Aufwand sparen würde. Ich frage mich aber schon, ob ein Trockenrasierer es schaffen kann, auch bei einem starken Bartwuchs so gute Ergebnisse zu liefern wie Nassrasierer.

    Das ausgeklügelte System des neuen Braun Rasierers macht mich wirklich neugierig. Auch auf die Ladestation bin ich sehr gespannt.

  • 23.08.12 - 21:54 Uhr

    von: Paul1990

    Guten Tag Felix,
    bin mal gespannt welch Veränderung dieser neue Braunrasierer mit sich bringen wird. Hoffe ich werde auch in den Genuß kommen ihn zu testen.
    Also auf in die Ideenphase

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul

  • 23.08.12 - 21:57 Uhr

    von: nightsurfer135

    Hallo Felix,

    nachdem mein erster philips Rasierer ziemlich schnell über den Jordan wanderte bi ich bisher Braun treu geblieben würde mich sehr freuen wenn ich den neuen Braun testen dürfte.

    Mein aktuelles Modell ist ein braun Series 7 9565 ist mitlerweile au nimmer der jüngste und da mein Bartwuchs es in sich hat wird er schon beansprucht

  • 23.08.12 - 22:02 Uhr

    von: FreddyFaulig

    Ich freu mich jetzt schon aufs rasieren damit… :)

  • 23.08.12 - 22:03 Uhr

    von: GerhardGaupp

    Hallo Felix

    Vielleich gibt es ja jetzt mal einen Rasierer, der meine Haut nicht angreift.

  • 23.08.12 - 22:11 Uhr

    von: Momo30

    Ach ja, Servus an alle.

  • 23.08.12 - 22:22 Uhr

    von: Casein

    Hallo Felix,

    Ich würde mich freuen, wenn ich bei dem Test dabei sein könnte.

    Grüßle

  • 23.08.12 - 22:23 Uhr

    von: schlottini

    Ich sag auch mal Hallo :-) Das wird sicherlich interessant. Bin mal gespannt was hier so abgeht. Liebe Grüße aus NRW

  • 23.08.12 - 22:23 Uhr

    von: merlin1966

    Hallo Felix,
    Ich rasiere mich meistens im Wechsel. Mal nass mal trocken. Beide haben ihre Vorzüge. Bei der Trockenrasur vermisse ich immer das “frisch Gewaschen” Gefühl. Ausserdem finde ich es störend, das bei der Trockenrasur kleine Haare stehen bleiben, die im laufe der Woche immer länger werden.
    Ich bin ebenfalls ein Fan von 3 Tage Bärten. Um diese wieder in den Griff zu bekommen verwende ich zuerst einen Trockenrasierer und gehe dann nochmal mit einem Nassrasierer drüber.
    Schön wäre auch ein Rasierer für fast alle Anwendungen. Also auch ein Langhaarschneider für unzugängliche Stellen wie:
    * Kotletten
    * Nasenhaare
    * in Form schneiden von Schnurrbärten und Augenbrauen
    Ich bin gespannt wie sich der neue Braun schlägt.
    Gruß
    Ralf

  • 23.08.12 - 22:29 Uhr

    von: christoph-k

    Hey Felix, jetzt sag auch ich hallo ;)

    Mich interressiert stark, wie der Series 5 Rasierer im Halsbereich mit der Rasur zurecht kommt; vor allem wenn der Bart mal 3-4 Tage steht, hat mein Series 3 Rasierer (395c) da echt so seine Probleme….
    Ein weiterer interessanter Punkt wäre in meinem Fall auch die Rasur im Konturen-Bereich, die mit dem 395c etwas angenehmer und präziser sein könnte…

    Ich bin gespannt und hoffe, dass ich dabei sein darf!

    Greetz,
    Christoph

  • 23.08.12 - 22:30 Uhr

    von: Ostilo

    Guten Abend Felix! Ich freue mich, eine Runde weiter zu sein und eventuell den neuen Rasierer testen zu dürfen. Bin längjähriger “Braun-Rasierer-Fan” und bin bei Serie 3. Bin damit recht zu frieden, jedoch ist die Reinigung mühsam und wenn ich dann die Schutzkappe drüberstecke und – wie so oft – unterwegs sein muss, ärgern mich die Stoppelreste. In den Hotel-Bädern dann meinen Rasierer dort so liegen zu lassen ist mir dann immer unangenehm. Eine integrierte Reinigung wäre perfekt und eine sanfte aber gründliche Rasur wäre perfekt! Ich würde mich wahnsinnig freuen, mittesten zu dürfen und werde mich sehr, sehr im Test bemühen!!!! Bis hoffenlich bald!

  • 23.08.12 - 22:35 Uhr

    von: Watsom

    Hallihallo Felix,

    Mich würde echt interessieren wie ein Rasierer in der Preisklasse funktioniert und arbeitet, wie sich es während dem Rasieren anfühlt und wie gut er rasiert!!

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Test oder besser gesagt bin ich ziemlich gespannt und hoffe das ich mich ausreichend informiert habe!

    Liebe Grüße

    Julian

  • 23.08.12 - 22:36 Uhr

    von: svente74

    Moin moin

    Hallo Felix!
    395cc Series 3 war mein erster Versuch dem nass rasieren zu entkommen.
    75% sind erreicht, schafft der NEUE 100%!?
    Freu`mich.

  • 23.08.12 - 22:44 Uhr

    von: christianonczul

    Also ich bin vor allem daran interessiert, ob das gute Stück es mit meinen Barthaarwirbelbildungen im Hals, sowie Übergangsbereich Hals-Wange aufnehmen kann. Bis jetzt habe ich das auch immer mit enormem Zeitaufwand mit meinen in die Jahre gekommenen beiden Braunrasierern geschafft… aber das müsste doch auch schneller und gründlicher gehen ??! :-)

  • 23.08.12 - 22:46 Uhr

    von: ste88

    Hallo Felix,

    ich würde gerne mal einen wirklich guten Elektrorasierer testen. Bislang habe ich mich meistens nur nass rasiert und würde echt mal gerne einen Umstieg wagen! Ich bin gespannt, ob trocken auch so eine gute Rasur möglich ist, wie mit einem Nassrasierer!

    Grüße,

    ste88

  • 23.08.12 - 23:02 Uhr

    von: mali1989

    Hi Felix,

    bin echt gespannt auf das Produkt! Werde natürlich mein Bestes geben im Testen und ausprobieren sowie resümieren. :-)

    Grüße,

    mali1989

  • 23.08.12 - 23:14 Uhr

    von: sawlling

    hallo felix ;D

  • 23.08.12 - 23:27 Uhr

    von: beng36

    Also ich lass dann mal meinen Bart wachsen und hoffe dass ich dabei sein werde!

  • 23.08.12 - 23:33 Uhr

    von: matrazzi

    Hallo Felix,

    bin jetzt schon nur alleine durch das Lesen der Infos schon gespannt, ob der neue Braun Rasierer das hält was er verspricht.

    LG Francesco

  • 23.08.12 - 23:38 Uhr

    von: typvonnebenan

    Hi Felix,

    Ich bin zwar ein Neuling was elektrische Rasierer angeht, aber ich bin natürlich gespannt wie sich solch ein Stück Hightech in der Anwendung macht. Die Daten sprechen ja für sich…

  • 24.08.12 - 00:24 Uhr

    von: tomcroft

    Hallo Felix,

    rasiere mich seid Jahren trocken, bin aber irgendwie bei Philips hägengeblieben, weil ich dachte, das die drei Scherrköpfe sich besser an mein Gesicht anpassen. Hab jetzt aber von den Vorzügen des neuen Braun Series 5 gehört und gelesen und bin gespannt, ob der Braun besser ist ;-)

  • 24.08.12 - 00:31 Uhr

    von: kajan

    Hallo Felix,

    Ich wollte immer mal ein elektrische Rasiere ausprobieren,
    bin gespannt auf das Projekt ;)

  • 24.08.12 - 01:12 Uhr

    von: slawa87

    hi Felix

    rasiere mich seit 9 Jahren immer nur naß und weil das immer recht lang dauert, möchte ich es mit einen trocken Rasiere versuchen ob es genauso gut ist oder besser.

  • 24.08.12 - 01:47 Uhr

    von: Basler

    Hi Felix,
    würde mich freuen mit dir zusammenzuarbeiten ;)

    Grüße

  • 24.08.12 - 03:22 Uhr

    von: Ultraslan

    Hallo Felix,

    Arbeite jetzt bei ein andere firma bei dem ich häufiger mein bart rassieren muss, bei nass rassierer ist mein haut zu empfindlich geworden weil ich häufiger rassieren muss und trocken rassiere kenne ich noch nicht, vielleicht ist das die lösung für mein haut.. Ich würde es gerne mal testen und kennenlernen.

  • 24.08.12 - 06:46 Uhr

    von: peterfallgatter

    Hallo Felix,
    Schöne schöne Grüsse aus fem Vogtland, hoffe des es der Rasierer
    bis hier zu uns es schafft,

  • 24.08.12 - 07:10 Uhr

    von: Partner11

    Hallo Felix.
    Ich bin ja ein überzeugter Nassrasierer. Aber vielleicht auch nur deswegen, weil ich bisher bei meinen Trockenrasier-Versuchen noch keinen Rasierer gefunden habe, der mich begeistern konnte. Ich wäre sehr interessiert daran zu erfahren, wie der sich neue Braun an den Problemstellen Kinn und Hals macht.

  • 24.08.12 - 07:23 Uhr

    von: rainae

    Hallo Felix,

    Sehr interessantes Gerät, das ihr da entwickelt habt.
    Ich persönlich bin zwar derzeit eher der Nass-Rasierer. Doch aus Zeitmangel, wäre ich oft nicht abgeneigt, den Nass-Rasierer gegen einen flotten, leichten und sehr feschen Elektro-Rasierer zu tauschen.
    Meine Erfahrungen mit Elektro-Rasierern liegen ja schon eine Weile zurück und waren eher unangenehmer, “reisserischer” Natur :-( . Aber euer Gerät hat mich neugierig gemacht. Wenn der wirklich so gut funktioniert, wie in euren Videos angepriesen, würdet ihr einen überzeugten Nass-Rasierer bekehren können….

  • 24.08.12 - 07:27 Uhr

    von: Ghostrider0815

    Hi Felix,

    ich bin richtig scharf drauf zum ersten Mal einen Elektrorasierer in der Hand zu halten und mich damit zu rasieren. Bisher habe ich mich nur Nassrasiert, da mir mehrere Leute gesagt haben, dass wäre besser und Elektrorasierer taugen nix.
    Der Braun Series 5 5090cc kann mich ja jetzt eines Besseren belehren und dann kann ich meine Bekannten vom Gegenteil überzeugen.

  • 24.08.12 - 07:53 Uhr

    von: Reinii

    Hallo Felix,

    ich bin so was von gespannt auf den neuen Braun Series 5 5090cc Rasierer. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Elektrorasierer mal getestet (Familienintern). Allerdings hatte ich danach immer ziemliche Hautprobleme. Deshalb bin ich von meinem Nassrasierer noch nicht weggekommen. Ich würde mich rießig freuen einer der Testpersonen zu sein um endlich mal sagen zu können “Ein Rasierer für jeden Hauttyp”, “Auch für Empfindliche Haut” …

  • 24.08.12 - 08:02 Uhr

    von: Grandpenner

    Hi Felix,

    wenn der 5090 genauso schnell rasiert wie er aussieht, dann wäre das schon ziemlich flott – bei dem dynamischen Design!
    Freu mich auf das Gerät!

    Grüße!

  • 24.08.12 - 08:05 Uhr

    von: Tasfarel

    Hallo Felix

    Ich bin wirklich mal gespannt auf das Gerät. Das Design sieht schon mal sehr flott aus und gefällt mir. Wenn er jetzt noch eine gute Performance abliefert wäre das schon sehr geil.

  • 24.08.12 - 08:20 Uhr

    von: kingcas

    Hallo Felix,

    ein spannendes Projekt. Ich rasiere mich seit 20 Jahren nass, weil es bisher keine gescheite Alternative gibt. Kann euer neuer es, eine Alternative zur Nassrasur bieten?
    Gruß
    Kingcas

  • 24.08.12 - 08:26 Uhr

    von: salom

    Hallo Felix,
    tolles Projekt, das da jetzt bei euch startet. Herzlichen Glückwunsch auch euch :-)

  • 24.08.12 - 09:12 Uhr

    von: Crossfighter85

    Hallo Felix,

    bin wie viele vor mir ein bekennender “Nassrasierer”. Doch manchmal wenn es schnell gehen muss, darf es auch gerne mal trocken sein. Doch die Geräte dich ich bissher hatte haben nicht so meine erwartungen erfüllt.
    Bin gespannt, falls ich den Braun Series 5 5090cc testen darf, ob er eine Alternative ist.

    Gruß

    Crossfighter

  • 24.08.12 - 09:19 Uhr

    von: marco671985

    Hallo Felix

    in erster Linie kommt es drauf an das es auch das macht was versprochen wird ;) ich benutze eigendlich nur Naßrasierer und würde mich gerne umstimmen lassen das Trocken besser ist.
    Klar spielt der Preis eine Frage, was die Reinigungs Kartusche kostet. Die Technik die dort verbaut ist ist wahnsinn es ist unglaublich was man so herstellen kann. Mein Eindruck ist sehr Positiv und ich würde mich freuen an diesem Projekt teil zu nehmen auch wenn es nicht klappen sollte werde ich die berichte verfolgen und eventuell dann umsteigen ;)

    Gruß Marco

  • 24.08.12 - 09:22 Uhr

    von: Domi147

    Hallo Felix,

    freu’ mich auf das Folgende.

    Dominik

  • 24.08.12 - 09:23 Uhr

    von: rezocksen

    Hallo Felix,

    bin mal gespannt, ob der Rasierer hält was er verspricht. Design top, in der Praxis muss er sich nich beweissen in puncto Gründlichkeit beim Rasieren; Reinigen; Folgekosten Reingungstation, etc.
    Tolles Projekt.

    Grüße!

  • 24.08.12 - 09:23 Uhr

    von: fresh_n_fruity

    Hey Felix,

    Ihr macht ein echt tolles Projekt mit trnd! Um jetzt nicht alles zu wiederholen was meine Vorredner auch schon geschrieben haben, bin ich jedoch gespannt auf das Gewicht des Rasierers und wie er in der Hand liegt, weil dieser Aspekt meiner Meinung nach auch maßgeblich zum Rasierkomfort beiträgt!

    Also auf ein gutes Projekt und herzlich Willkommen! :)

  • 24.08.12 - 09:26 Uhr

    von: volle

    Hallo Felix,

    würde mich freuen dabei sein zu dürfen!

    Grüße

  • 24.08.12 - 09:28 Uhr

    von: seasickpirat

    Hallo beisammen,

    auch ich wäre sehr gespannt, zumal ich den kleinen Bruder im Moment verwende und nicht ganz so zufrieden bin. Na, dann lassen wir uns alle einemal überraschen!

    Viele Grüße!

  • 24.08.12 - 09:34 Uhr

    von: kuschelente

    ich hoffe das ich endlich einen Rasierer finde, der mich von meinen Rasierpickelchen am Hals erlöst!!!

  • 24.08.12 - 09:34 Uhr

    von: thecorrupt

    Hallo Felix und natürlich auch dem Rest,

    Nachdem ich mir zur EM den Bart stehen lassen hab, danach aber nicht wieder abrasiert habe, bin ich jetzt doch gespannt, ob der neue Braun das leistet was er verspricht ;)
    Ich hatte zwar schon mehrere Trockenrasierer hier Zuhause, aber bin bezüglich der Gründlichkeit nicht wirklich zufrieden gewesen. Würde mich freuen, wenn der Braun das endlich schafft.

    In diesem Sinne: Ran an den Bart :)

  • 24.08.12 - 09:35 Uhr

    von: hundefreund191255

    Hallo Felix,
    als jahrelanger Braun Nutzer bin ich gespannt was der Neue Braun besser kann. Ich freue mich auf das was da kommt.

  • 24.08.12 - 09:43 Uhr

    von: Morgenstern2

    Hallo Felix, Das Materail sollte absolut lösungsmittelbeständig sein und mit der Zeit nicht abblättern. Es muss in der Hand einen edlen Eindruck vermitteln und gleichzeitig Halt geben. Wie ein Schaltknauf einer Auto-Schaltung der gut in der Hand liegt und ein angenehmes Gefühl vermittelt. Ich finde auch Anzeigen sinnvoll, die die genaue Restladung in min und die noch verbleibende Reiigungszeit angeben. Finde sehr schade, dass die auch bei der 7er Serie abgeschafft wurden.

  • 24.08.12 - 09:49 Uhr

    von: Soulfly2711

    Hallo Felix,
    ich habe bisher diverse Geräte getestet und würde gerne wissen, ob der Braun hält, was er verspricht :)

  • 24.08.12 - 10:06 Uhr

    von: Morgenstern2

    Fände auch eine hohe Akkukapzität hilfreich. Das Gerät sollte mindestens bei einer Rasierzeit von tägl. 7 Minuten 1 Woche ohne Laden durchhalten. Dann kann man es auch ohne Netzteil ‘mal problemlos auf eine Kurzreise mitnehmen.

  • 24.08.12 - 10:09 Uhr

    von: LuRNing

    Hi Felix,

    bin gespannt :)

  • 24.08.12 - 10:16 Uhr

    von: Grisu112de

    Onlinereporter

    Hallo zusammen!

    Jetzt geht es endlich los!
    Ich bin mal gespannt, was hier so auf uns zukommt.
    Ich würde den Neuen gerne selber in der Hand halten, benutze aktuell den Vorgänger, der liegt allerdings nicht so gut in der Hand.
    Aber noch heißt es: Abwarten.

    Olly

  • 24.08.12 - 10:16 Uhr

    von: bn555

    Servus Felix,

    ich lass mich überraschen!!! ;)
    Bin gerade nicht so ganz begeistert von meinem derzeitigen Braun Rasierer und würde mich freuen den neuen zu testen.

  • 24.08.12 - 10:29 Uhr

    von: Stuffi90

    Onlinereporter

    hey Felix,

    ich melde mich zwar etwas spät aber besser als nie ;-)
    Ich bin ein sehr begeisterter Trockenrasierer und es wär wirklich klasse die neue Serie zu testen!!
    Jetzt bin ich mal gespannt auf den Wissenstest :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen :-)

    Mfg Stuffi

  • 24.08.12 - 10:48 Uhr

    von: ANNOSPIELER

    Normalerweise rassiere ich mich auch Nass…aber das hier wäre sicher mal einen Versuch Wert..Zeitersparniss incl.

  • 24.08.12 - 10:54 Uhr

    von: OTTILY

    Nach einigen verschiedenen Rasierermarken bin ich nun gespannt auf den neuen Braun, mein derzeitiges japanisches Model überzeugt mich nicht so wie es angepriesen wurde.
    Vieleicht schafft es ja der neue Braun

  • 24.08.12 - 11:13 Uhr

    von: downyn

    Hallo Felix
    Wieder einmal ein tolles Projekt. Würde mich freuen wenn ich meine Erfahrungen im Live Test mitteilen könnte!

  • 24.08.12 - 11:14 Uhr

    von: Buddy67

    Hallo Felix,
    ich freue mich sehr bei dem Ideen Wettbewerb teilzunehmen.
    Ich rasiere mich sowohl nass als auch trocken und kanns kaum erwarten den neuen Premium Rasierer von Braun zu testen.
    Wir bleiben in Kontakt und ich wünsch Dir eine schönes Wochenende !!

  • 24.08.12 - 11:21 Uhr

    von: xtaizex

    Hallo Felix,
    ein sehr spannendes Projekt, da mich bisher Trockenrasierer wenig überzeugen konnten. Zu ungenau, nicht stark genug, zu sehr Hautirritierend. Freu mich auf die Ideenphase und den anschließenden Test. Hoffe dabei sein zu können, da das Konzept dieses rasierers sehr spannend klingt und für meine Ansprüche geeignet erscheint. Bin gespannt und würde mich sehr freuen beim Praxistest dabei sein zu können.

  • 24.08.12 - 11:55 Uhr

    von: stief

    Hallo Felix,

    ich bin total gespannt und danke für die vielen interesannten Infos.
    Gruß

  • 24.08.12 - 12:41 Uhr

    von: Flip160

    Hallo,

    würde mich freuen den Unterschied zu meinem bisherigen Rasierer (Guilette-Nassrasierer) kennenzulernen und die Vorzüge der Trockenrasur für mich zu entdecken.
    Gruß Benni

  • 24.08.12 - 13:00 Uhr

    von: Koboldhanis

    Hallo Felix,

    Ich bin schon gespannt auf den neuen Rasierer. Würde mich freuen ihn testen zu dürfen. Freue mich auch schon auf die interessanten Infos.
    Viele Grüße

  • 24.08.12 - 13:20 Uhr

    von: smut108

    Hallo Felix,
    ich bin schon ganz gespannt, was der neue Rasierer für tolle Ideen und Techniken mitbringt….! Auf geht’s zur Entdeckungsreise…

  • 24.08.12 - 13:26 Uhr

    von: Beff

    Hallo!

    Bin schon gespannt und hoffe, dass ich einer der 500 Mitglieder bin, die den Rasierer testen dürfen, ansonsten muss ich ihn mir wohl alleine kaufen, weil er so toll ist! :)

  • 24.08.12 - 13:26 Uhr

    von: TravelDog

    Hallo Felix,

    auch ich freue mich bei diesem interessanten Projekt dabei zu sein.
    Nach einigen leider nicht überzeugenden Versuchen mit Trockenrasierern bin ich zur Zeit bekennender Nassrasierer. Aber wer weiß, vielleicht schafft es der neue Series 5 ja mich endlich zum Trockenrasierer zu machen.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen das neue Gerät zu testen.

    Gruß
    Jens

  • 24.08.12 - 13:58 Uhr

    von: wie123wie

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    freue mich schon auf das Projekt!!

    Viele Grüße
    Matthias

  • 24.08.12 - 14:01 Uhr

    von: Holyhead

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    bin auch schon ganz gespannt auf den neuen Rasierer, und würde mich sehr freuen den neuen Series 5 testen zu können. Mein derzeitiger Braun ist irgendein 5xxx aber kein Vergleich zu den Features der neuen Serie. Vielleicht kann ich die beiden ja bald hautnah vergleichen…

  • 24.08.12 - 14:14 Uhr

    von: rinderkappajoe

    Tach Felix :)

    hoffe den neuen Braun testen zu dürfen….verwende momentan einen Cruzer 4 und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Nummer größer zu kaufen :)

    auf ein erfolgreiches Projekt,
    Gruß Philipp

  • 24.08.12 - 15:09 Uhr

    von: terrorwing

    Hallo,
    ich rasiere mich seit Jahren nur nass.
    Deshalb würd ich mich umso mehr freuen mal einen Trockenrasierer testen zu dürfen da ich mir ohnhein mal einen besorgen wollte :)

  • 24.08.12 - 15:13 Uhr

    von: terrorwing

    Hi,
    diese neue technologie sieht ja schon recht interessant aus.
    Jetzt bin ich aber gespannt ob sie auch hält was sie verspricht ;)

  • 24.08.12 - 15:13 Uhr

    von: Peppie95

    Hallo Felix, puh, Du hast ja echt schon ein langes “Poesiealbum”! :-)
    Ich habe das Gefühl, hier die einzige “weibliche” Ausnahme zu sein. Aber mein Mitmachen ist Eigennutz: Der Rasierer von meinem Freund lässt jeden Tag ein paar Haare stehen, die mich pieksen -nun habe ich die Hoffnung, dass mit dem Test alles besser werden kann! :-)
    Ich hoffe das Beste!

    Dir ein schönes Wochenende,
    bis nächste Woche,
    Grüße Steffi

  • 24.08.12 - 15:44 Uhr

    von: rotojoma

    Servus Felix,

    ich freue mich schon auf den Test!

  • 24.08.12 - 16:34 Uhr

    von: icespider

    Hallo Felix,

    der neue Series 5 Rasierer hat mein Interesse enorm geweckt, von der Technik bis zum Design ist es ein gelungener Rasierer, der richtig Lust macht, drauf los zu rasieren :-)
    Ich bin bereits Trockenrasierer, jedoch nicht wirklich zufrieden mit meinem sechs Jahre alten Braun :-/ daher würde ich mich gerne vom neuen Rasierer aus eurem Hause überzeugen lassen.

    Ich freu mich wenn der Test beginnt,

  • 24.08.12 - 17:06 Uhr

    von: Songohan

    Hallo Felix,

    bin eigentlich ein Nassrasiere. Da ich mit Trockenrasierer bessere Erfahrungen gemacht hat. Aber ich lasse mich gerne überzeugen. Da Trockenrasieren jeden Tag machen kann, weil es für mich eine Zeit ersparnis ist.

    Ich freue mich auf den Test!

  • 24.08.12 - 17:09 Uhr

    von: TRIBIANI

    Hallo Felix,

    ich bin ja mal gespannt, was der Test so bringt.
    Wie auch einige meiner Vorschreiber bin ich aktuell Nassrasierer.
    Da ich aber früher schon Trockkenrasierer war und die Zeitersparnis sehr genschätzt habe, würde ich mich gerne wieder überzeugen lassen.

    Ich hoffe, dass ich beim Test dabeisein kann.

    Grüße

  • 24.08.12 - 17:18 Uhr

    von: tifosi

    @all: Ich habe gerade mit Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun, telefoniert und er lässt Euch alle grüßen und bedankt sich für die vielen, vielen Begrüßungen von Euch! :-)

  • 24.08.12 - 17:26 Uhr

    von: ToniP

    Hallo Felix, ich bin gespannt auf die ganzen Informationen zu dem neuen Braun Rasierer. Auch ich hatte früher mal einen Braun Rasierer und bin aber auch zu einer anderen Marke gewechselt. Deshalb bin ich umso mehr gespannt darauf wie der neue Braun Rasierer ist.

    Ich würde mich freuen,beim Test dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüße

  • 24.08.12 - 17:27 Uhr

    von: lumann

    Halöle Tofilsi, hallo Felix, du vom Glück begünstigster,

    habe vor über 30 Jahren BRAUN kennen- und täglich schätzengelernt, bin dann aber vor 5 Jahren auf den 3-köpfigen Marktbegleiter umgestiegen,
    Nun bin ich aber ein gespannter Flitzebogen, ob der neue Schwingkopf nun wieder der BRÜLLER schlechthin ist.
    Würde die Serie 5 insbesondere im Kinn- und Halsbereich anwenden und gern den Wattebäuschchentest von früher wagen.

    Freue mich, den Test aktiv gestalten und begleiten zu können.

    Xängs und toi, toi, toi für mich.

  • 24.08.12 - 17:30 Uhr

    von: Slate6

    Grüß dich Felix,

    will mich auch vom neuen Braun überzeugen lassen.
    Zur Zeit hab ich diverse Rasierer um die Körperhaare zu bekämpfen.
    Nassrasierer, cruzer beard&head und ein Body Groomer gehören zu meinen Waffen im Kampf gegen den Haarwuchs.

Seiten: « 13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » Zeige alle