Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

20.08.12 - 12:42 Uhr

von: felix_braun

Sag Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

Liebe trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von Braun in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc willkommen zu heißen.

Mein Name ist Felix Freund und ich bin im Marketing bei Braun für unsere zahlreichen Herrenrasierer zuständig.

Felix, unser Ansprechpartner bei Braun

Endlich startet die Ideenphase unseres Projekts, in der Euch – neben anderen spannenden Features – die zwei Herzstücke des neuen Braun Series 5 vorge­stellt werden: Die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis.

Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an? Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen? Worauf legt Ihr besonderen Wert? Was ist Euer Eindruck? Ihr seht: Wir von Braun sind an Eurer Meinung interessiert!

Deswegen würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in der Ideenphase rege am Blog-Geschehen beteiligt. Und am Ende haben 500 von Euch sogar die Chance, den neuen Braun Series 5 5090cc zu Hause zu testen und über die gemachten Erfahrungen zu berichten.

Als Euer Ansprechpartner bei Braun werde ich Euch durch das gesamte Projekt begleiten und bei Fragen stets Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch. Es kann losgehen!

Beste Grüße,
Euer Felix von Braun

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.08.12 - 16:19 Uhr

    von: Braddock

    Grüss dich Felix
    Ich bin bis jetzt zwar bis jetzt ein nassrasierer :) ABER ich lasse mich gerne von was neuem überzeugen!

  • 22.08.12 - 16:20 Uhr

    von: maca69

    Wer weiss vielleicht habe ich Glück und kann den neuen Rasierer testen würde mich freuen wenn ich zu Team gehören würde

  • 22.08.12 - 16:21 Uhr

    von: peacematic

    Hallo Felix,
    ich bin schon sehr aufgeregt und ich hoffe, das ich endlich einen Rasierer finde der zu mir passt. Und das ich nicht, wie mit den üblichen Rasierern, nach dem rasieren aussehe, als hätte ich mich am vorigen Tag schon rasiert.
    Viele Grüße!

  • 22.08.12 - 16:33 Uhr

    von: docbrown76

    Hallo Zusammen,

    bin schon sehr gespannt! Mein alter Braun läuft schon seit Jahren gut und hat mich nie im Stich gelassen. Es gibt aber auch ein paar Punkte die ich verbessern würde und frage mich ob dies bei dem neuen Modell passiert ist.
    Viele Grüße!

  • 22.08.12 - 16:33 Uhr

    von: Blueeye26m

    Hallo Felix!

    Habe ein Problem……! Mein Bart wachst seit 5 Tagen nicht mehr! Vermutlich weil er schon große Angst vor Eurem Braun Series 5 hat!

    HAHA!

    Freue mich aufs Projekt

    Liebe Grüße

  • 22.08.12 - 16:35 Uhr

    von: Maja623

    Hallo Felix
    bin wirklich mal gespannt ob Braun mir bei meiner empfindlichen haut helfen kann…..
    lg Maja

  • 22.08.12 - 16:36 Uhr

    von: Lisaspapa

    Hallo,
    ich bin im 24 Stunden Schichtdienst tätig und habe somit 2 Rasierer, zuhause einen Philips und auf der Feuerwache einen Braun. Ich hätte somit super Vergleichsmöglichkeiten, momentan liegt der Philips vorne, allerdings ist der Braun schon etwas betagter….
    Bis bald!

  • 22.08.12 - 16:40 Uhr

    von: Feuerwehrmann81

    Hallo Andy,

    Ich benutze zur Zeit denn Series 3 Rasierer von Braun und muß leider sagen, dass er gewisse Schwächen hat.
    Ich würde gern denn Test mit dem 5 er machen um zu sehen, ob ihr gewisse Dinge verbessert habt.

    Grüße, bis bald

  • 22.08.12 - 16:44 Uhr

    von: oculomate

    Hallo Felix,

    meinen alten Braun vario nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Zuviel Rasurbrand.
    Jetzt denke ich, daß Braun das Problem wohl in den Griff bekommen hat. Der neue Rasierer scheint sehr vielversprechend zu sein.
    Ich bin sehr gespannt….

  • 22.08.12 - 16:47 Uhr

    von: bonzy1985

    Hola Felix,,

    hoffentlich bekommen wir eine Chance das tolle BRAUn Produkt zu testen und zum Vorschein zu bringen.. – einfach genial was die bisherige Werbung von dem Rasierer verspricht.. :)
    LG

  • 22.08.12 - 16:47 Uhr

    von: walkingman

    Hi,

    ich benutze eigentlich immer einen Nassrasierer, da ich mit Trockenrasierer in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem bin ich bereit mich eines besseren belehren zu lassen.
    Gruß Kay

  • 22.08.12 - 16:50 Uhr

    von: chazzy87

    Hallo Felix,

    von meinem alten Phillips Rasierer hab ich gehörig die schnauze voll und hoffe sehr den neuen Braun Rasierer testen zu dürfen :)

    LG

  • 22.08.12 - 16:50 Uhr

    von: dojx24

    Hallo Felix
    bin nassrasierer und würde gerne mich trocken rasieren da ich eine empfindliche haut habe,habe ich mich immer für nassrasur endschieden

  • 22.08.12 - 16:52 Uhr

    von: timsen23

    Hallo Felix,

    ich trage selbst immer Halb- bis Vollbart und bin in der Situation mir jedes Jahr einen neuen Haartrimmer kaufen zu müssen, da die Teile max. 1 Jahr der Belastung standhalten :D … Wie ich gesehen habe besitzt der neue Braun Series 5 ebenfalls einen Langhaartrimmer sowie den dementsprechende Aufsatz für die Glattrasur. Für mich ist solch ein Gerät sehr interessant, da ich immer verschiedene Bart”kreaturen” zaubere :D
    Ehrlich gesagt hat mich bisher der Preis vom Kauf immer abgeschreckt und würde gerne deshalb beim Test dabei sein und mich überzeugen lassen.

    Viele Grüße

    Tim

  • 22.08.12 - 16:59 Uhr

    von: mike1963

    Hallo Felix,
    es freut mich das Braun sich auf diesem Weg der Kritik der Verbraucher stellt. Mit großem Interesse habe ich gelesen das der neue Scheerkopf weniger Hautiretationen verursachen soll. Wenn das tatsächlich der Fall ist, könnte ich endlich wieder ins Trockenrasurlager wechseln. Bisher war mir das Aufgrund meiner empfindlichen Haut nur kurzfristig möglich.
    Ich hoffe ich kann bei dem Test dabei sein.

    Gruß
    Mike

  • 22.08.12 - 17:01 Uhr

    von: TheJester

    Hi Felix,

    ich trage einen Bart und Glatze. Ich bin sehr gespannt auf den Braun
    Series 5 5090cc was er alles kann. Daher freue ich mich auch schon auf die Testphase um Neuigkeiten zu bekommen was er alles kann.

    Sonnige Grüße aus Frankfurt am Main

  • 22.08.12 - 17:02 Uhr

    von: Danilo6

    Hallo Felix
    Bin bereit und warte auf ein mega scharfes Experiment!

    Mein Bart braucht einen gründliche Rasur.

    Gruss

    Danilo

  • 22.08.12 - 17:06 Uhr

    von: spookiespookie

    Hallo Felix,

    ich bin echt gespannt auf einen “Braun”. Ich benutze seit Jahren ein Konkurrenzprodukt von P…. mit einem anderen Scherensystem. Könnt Ihr mich überzeugen zu wechseln?
    Grüße

  • 22.08.12 - 17:07 Uhr

    von: DodoHamburg

    Onlinereporter

    Hej Felix,
    ich habe noch einen alten Braun Rasierer aus der 3er Serie.
    Ich denke, nun wird es Zeit, sich neuen dingen zu stellen und neue Technologien auszuprobieren.

    Ich hoffe, ich darf bei dem Test dabei sein!

  • 22.08.12 - 17:09 Uhr

    von: Viccs

    Onlinereporter

    Moin Felix,

    na da bin ich ja mal gespannt was Ihr da neues entwickelt habt.
    Ich freue mich darauf.

    Viele Grüße

  • 22.08.12 - 17:10 Uhr

    von: hoss45

    Moin Felix,
    habe einen älteren Braun Rasierer und würde gerne testen, wie die Entwicklung dieser Geräte fortgeschritten ist.

    LG

  • 22.08.12 - 17:16 Uhr

    von: Zicke_Boom

    Hi Felix, bin super neugierig wie der Rasierer so ist! Ich hoffe er hält was er auf den 1. Eindruck verspricht ;-)

  • 22.08.12 - 17:17 Uhr

    von: Martl28

    Servus Felix,
    bin auf den neuen Rasierer gespannt. Hatte immer Braun Rasierer und bin vor einem halben Jahr untreu geworden und hab mir den Philips Senso Touch 3 D zugelegt. Grund dafür war mein harter Bartwuchs und die ständigen Probleme mit Hautirritationen und einwachsenden Härchen. Leider hat der Philips diese Probleme nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Deshalb würd ich gern den Braun testen, vor allem da dieser eine desinfizierende Flüssigkeit nutzt. Bei Philips nur reinigend! Vielleicht ist der neue Sportwagen von Braun endlich die Lösung! :-) Viele Grüße!

  • 22.08.12 - 17:19 Uhr

    von: Zicke_Boom

    Meine Frage zum Reinigungsvorgang! Der interessiert mich nämlich am meisten! :-)
    Kann ich den Vorgang unterbrechen?
    Wenn ich mal keine Zeit habe und eben schnell den Rasierer benötige wäre es ja von Vorteil den Reinigungsvorgang abzubrechen bzw. zu pausieren!

  • 22.08.12 - 17:19 Uhr

    von: Bahner

    Hallo Felix,

    hoffe dass der Name hält was er verspricht. Ihr habt ja schon immer gute Rasierer auf den Markt gebracht, bin jetzt mal auf Euer Sahnestückchen gespannt.

  • 22.08.12 - 17:21 Uhr

    von: MircoS

    Hallo Felix,

    bin schon auf den Start gespannt und mal sehn was alles dabei rauskommen wird.

  • 22.08.12 - 17:22 Uhr

    von: Sigo

    Hallo Felix,

    da betreust du ja ein richtig starkes Stück(chen) Technik.
    Ich finde auch die Reinigung mit einer desinfizierenden Flüssigkeit genial.
    Und dass es sich um eine Reinigung und nicht nur ein Wasserbad handelt.
    Bin auf den Series 5 echt gespannt.

  • 22.08.12 - 17:23 Uhr

    von: WuBuQuan

    Hallo Felix,
    bin wirklich auf diesen Rasiere gespannt. Allein die FlexMotionTec ist super hilfreich !

  • 22.08.12 - 17:35 Uhr

    von: Sigo

    Idee “Flight Mode”:

    Sichere Verriegelung des Tasters, die ein versehentliches Einschalten des Gerätes im Koffer/Kulturbeutel vermeidet.

  • 22.08.12 - 17:35 Uhr

    von: sebba1988

    Hallo Felix.

    Ich bin sehr gespannt.

  • 22.08.12 - 17:37 Uhr

    von: Sigo

    Lösungsvorschlag für “Flight Mode”

    Rasierer lässt sich nur in der Normalposition des Schiebers für den Langhaarschneider einschalten. So könnte man den Langhaarschneider im ausgeschalteten Zustand ausfahren und so die Taste elektronisch verriegeln. Benutzung des Langhaarschneiders dann durch schieben “bei laufendem Motor” aus der Normalposition.

  • 22.08.12 - 17:38 Uhr

    von: JohnvonHier

    Hallo Felix,
    ich bin schon sehr gespannt.
    Ist denn die Reinigungsstation auch flugreisetauglich? Das fände ich auch wichtig.

  • 22.08.12 - 17:39 Uhr

    von: grafikpower

    Hallo Felix,

    Ich freue mich, dass ich ein Bewerberticket für den neuen Braun 5090cc erhalten habe.
    Ich habe immerwieder Probleme damit, dass sich immer wieder Haare in den klingen verfangen, und somit ein ‘rausreißen’ der Haare entsteht.
    Ich hoffe, und bin sogar davon überzeug, dass der neue Braun dies ändern wird.
    Ich hoffe ebenfalls dabei zu sein und einen der neuen Serie testen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    - grafikpower

  • 22.08.12 - 17:44 Uhr

    von: tifosi

    @Zicke_Boom: Den Reinigungsvorgang kann man nicht unterbrechen, aber er dauert ja auch nur maximal drei Minuten. :-)

    @all: Ob wir wohl noch die 2.000-Kommentare-Marke brechen??

  • 22.08.12 - 17:45 Uhr

    von: schmitttrinken

    Servus Felix,
    Ich bin gespannt ob DER NEUE BRAUN endlich das täglich
    lästige rasieren erträglicher macht?????

    Freunliche Grüße aus Hessen

    schmitttrinken

  • 22.08.12 - 17:45 Uhr

    von: kleinerbuddha

    Hallo Felix,

    bin gespannt ob mich ein Braun überzeugen kann, da ich bisher immer Hautreizungen bekommen habe, wenn ich mich trocken rasiert habe. Würde mich freuen, wenn ich Ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt, da ich mir das nass rasieren endlich sparen möchte.

    Grüße
    kleinerBuddha

  • 22.08.12 - 17:46 Uhr

    von: Bandit71

    Hallo, ich hoffe das ich bei der Rasierphase dabei sein kann. Ich habe einen Series 7 Rasierer und bin total zufrieden mit Ihm, hoffe das der neue auch so gut ist und meinen alten ersetzt. Viele Grüße

  • 22.08.12 - 17:47 Uhr

    von: Alfred

    Hallo Felix,
    ich bin eigentlich ein passionierter Nassrasierer, weil ich ständig mit Hautirritationen zu kämpfen habe, aber bin immer für was neues zu haben, wenn es funktioniert.

    Gruß Alfred

  • 22.08.12 - 17:48 Uhr

    von: Baldersar

    ich würde mich freuen wen ich dabei bin,da ich keine Erfahrung habe mit Trockenrasierer aber ich lass mich überraschen.

    mfg Baldersar

  • 22.08.12 - 17:52 Uhr

    von: Stange

    Hallo Felix,

    ich freue mich, dass ich an der Ideenphase zum Braun Series 5 5090cc teilnehmen darf. Ich bin ein überzeugter Trockenrasur-Fan, muß aber sagen dass ich bis jetzt ausschliesslich Geräte der Konkurrenz mit den 3 rotierenden Scherköpfen besessen habe.
    Aber genau aus diesem Grund finde ich diesen Produkttest hier bei trnd wirklich interessant.
    Ich würde mich sehr freuen, den Braun Rasierer testen zu dürfen um die gesammelten mit meinen bisherigen Erfahrungen vergleichen zu können!

    Gruß

    Chris

  • 22.08.12 - 17:54 Uhr

    von: NoNicK

    Tach Felix, klasse Projekt…:)

  • 22.08.12 - 18:00 Uhr

    von: umut1a

    Hallo es ist mal schön das es so ein Projekt gibt damit die männer auch mal etwas haben

  • 22.08.12 - 18:00 Uhr

    von: Timcpunkt

    Hallo,

    ich finde es eine ausgezeichnet Idee, neue Produkte einen “Kunden” testen zu lassen um somit ein Feedback zu erhalten, welches sonst relativ selten oder sogar überhaupt nicht an den Hersteller weitergeleitet werden kann.

    Ich selbst rasiere mich nur mit Trockenrasierer, da ich keine Trockenrasur vertrage. Sobald ich mich im Gesicht nass rasiere, würde ich am Tag danach im Gesicht mehrere Pickel haben.

    Ich freue mich auf dieses Projekt!

    Grüße

  • 22.08.12 - 18:01 Uhr

    von: Shirkan

    Hallo Felix,

    würde mich freuen den Braun Series 5 Rasierer testen zu dürfen. Da ich viel unterwegs und beruflich oft in Hotels übernachten muss, bin ich immer offen für gute Rasierer.

    Gruß

  • 22.08.12 - 18:01 Uhr

    von: MrMoppi

    Moin Felix, kann es kaum erwarten das abgefahrene Teil selber benutzen zu können. Freu mich drauf.

  • 22.08.12 - 18:02 Uhr

    von: bennystahl

    Habe als 1. Rasierer überhaupt vor 15 Jahren einen damals sehr klobigen Braun-Rasierer bekommen, von daher freut mich besonders das neue schlanke Design. Eine Reinigungsstation ist super, allerdings würde mich interessieren inwieweit das ganze “auf Alkoholbasis” sein muss und wieviel Platz ich dafür in meinem eher kleinen Bad einkalkulieren muss. Meine Haut ist eher sensibel und ich habe (Elektro- oder Nassrasur) eigentlich immer einige rote Stellen am Hals.

  • 22.08.12 - 18:02 Uhr

    von: jambo

    Grüß dich Felix,

    ich freue mich schon eine Menge Informationen über den Braun Rasierer sammeln zu dürfen.

    Bis die Tage. Machs gur

  • 22.08.12 - 18:03 Uhr

    von: Rainbow67

    Hallo Felix, ich bin gespannt auf dieses Projekt und den Neuen Braun Rasierer. Schaut cool aus, wäre super wenn ich ihn bald benutzen könnte.

  • 22.08.12 - 18:04 Uhr

    von: tifosi

    @grafikpower: Wenn man die Reinigungsstation zu schräg halt, kann die Reinigungsflüssigkeiten auslaufen. Wenn Du die Station aber während des Flugs möglichst gerade halten kannst, ist sie auf jeden Fall flugreisetauglich. :-)

  • 22.08.12 - 18:06 Uhr

    von: Bleyer17

    Hallöchen Felix,

    also das desin ist echt der hammer, ich bin ein rasiermuffel schlecht hin.
    aber wenn alle diese features sich wirklich bewahrheiten sollten, würde selbst ich mich öffters rasieren :)

    Aber ein kleine Frage noch: Wie ist die Akkuleistung und Laufdauer im durchschnitt.

    mfg Bleyer17

  • 22.08.12 - 18:15 Uhr

    von: tpsammy

    Hallo Felix
    Habe mit Freude gelesen was der neue Braun so alles kann.
    Bin sonst Nassrasierer , aber gespannt ob Trocken besser und schneller ist. Hatte mal einen Elektro-Rasierer, war aber mit der Akkuleistung unzufrieden.
    MFG tpsammy

  • 22.08.12 - 18:36 Uhr

    von: steed

    Hallo Felix,

    für mich ist es eine besondere Herausforderung, an diesem Test zu partizipieren.
    Als langjähriger Nutzer eines älteren Elektro-Rasierer-Modells des Herstellers Braun bin ich einerseits ein guter, fairer Testkandidat und andererseits durchaus kritischer Prüfer und kann optimal erkennbare Fortschritte bewerten. Dies gilt sowohl hinsichtlich der technischen Ausfertigung des aktuellen Testmodells, als auch bezogen auf die natürlich primär bedeutsamen Resultate der Rasur selbst.
    Ich freue mich auch für den Fall, dass ich als Kandidat selektiert werde, einen ausführlichen und detaillierten Testbericht über die Resultate zu erstellen.

    Gruß aus Kiel
    steed

  • 22.08.12 - 18:46 Uhr

    von: MEHTYPA

    Hallo Felix,

    so langsam wird mein Bart immer länger ;-)

    mfg

    mehtypa

  • 22.08.12 - 18:48 Uhr

    von: w0lF

    Hallo Felix,

    ich bin sehr gespannt wie sich der “Neue Braun” schlägt. Da ich bereits Erfahrungen mit einem älteren Braun-Elektrorasierer gemacht habe, allerdings nicht all zu gute, weswegen ich wieder auf die Nassrasur umgestiegen bin, interessiert mich die neue Technik doch sehr.

    Gruß
    w0lF

  • 22.08.12 - 18:54 Uhr

    von: 15maddin07

    Im Moment bin ich von Nassrasierer überzeugt mal schauen ob er mir die Elktorasierer näher bringen kann bin mal sehr gespannt

    mfg
    15maddin07

  • 22.08.12 - 18:56 Uhr

    von: lamondin

    Hallo Felix!
    Bin schon sehr gespannt was ihr bei den Neuen verbessert habt. Habe schon einen der 3 Serie. Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und hoffe ich bin auch dabei.
    Mit freundlichen Grüßen Lamondin

  • 22.08.12 - 18:56 Uhr

    von: Thomspon

    Hallo Felix,

    Ich bin sehr gespannt wie der neue Rasierer ist. Ich rasiere mich momentan noch nass, was mit den klingen sehr teuer ist. Ich hatte schon mal einen philips rasierer mit drei klingen von diesem bekam ich ausschlag, deshalb bin ich gspannt ob euer Rasierer besser ist!

    Gruss
    Thomspon

  • 22.08.12 - 19:04 Uhr

    von: reichbert

    Huhu Felix,

    Mal seh’n ob alles so klappt wie versprochen dann wäre es ja Nen echt geiler rasierer

  • 22.08.12 - 19:06 Uhr

    von: eldar2102

    Hallo Felix,

    Ich bin sehr gespannt wie der neue Rasierer ist. Ich hoff ich kann den Rasierer mal testen und den unterschied spühren von dem normalen Nassrasiere.

  • 22.08.12 - 19:07 Uhr

    von: michaelme

    Hallo Felix,
    der neue 5090cc scheint mir ein sehr gelungenes Gerät zu sein….
    Ich bin hier nur auf seine Alltagstauglichkeit gespannt!!!

    Was werden in Zukunft die zugehörigen Scherköpfe etc. kosten???
    Das interessiert mich bei der Entscheidung ob ich mir ein solches Gerät anschaffe dann nämlich auch sehr!!!!!!

    MfG
    Michaelme

  • 22.08.12 - 19:09 Uhr

    von: Feeling72

    Hallo Felix,
    wow, ich bin begeistert welche Reaktionen hier schon alle stehen!
    Wünsche uns allen viel Spaß mit diesem Projekt…
    Hoffentlich komme ich auch zum live Test!!!
    Gruß an Alle!!!

  • 22.08.12 - 19:10 Uhr

    von: kalapani

    Sälü Felix
    ich bin drum einer aus der schönen Schweiz :o ) Es würde mich um so mehr freuen an den Test teilnehmen zu können. Als Mändu mit recht starkem Bartwuchs wäre dies für den Apparat eine tolle Herausforderung :o ) Gruess Erich

  • 22.08.12 - 19:11 Uhr

    von: acdc82

    Hallo Felix,
    bin mal sehr gespannt ob der Rasierer das hält was er verspricht. Momentan rasiere ich mich nass weil das einfach das beste Ergebnis erziehlt. Würde aber gerne wieder auf trocken wechseln!

  • 22.08.12 - 19:16 Uhr

    von: johnny_os

    Hallo Felix,

    bin sehr gespannt auf das neue Projekt. Ich habe sehr harte Barthaare, die Abnutzung der Klingen der Nassrasierer ist enorm. Für mich ist es umso mehr interessant, ob der Trockenrasierer mit FlexMotionTec die bessere Lösung ist. Das Ergebnis bzgl. Hautirritationen ist aber auch sehr wichtig.

    Auf ein gutes Projekt!

  • 22.08.12 - 19:20 Uhr

    von: ArrowKing1

    Hallo Felix :-)

    Freu mich bei der Ideenphase dabei zu sein und hoffe möglichst viele Infos geben zu können. Auf ein gemeinsames Projekt, welches für Braun einen großen Marketingwert hat!

  • 22.08.12 - 19:20 Uhr

    von: Eurospartino

    Hallo Felix,

    auch ich wäre gern dabei, wenn es ums Testrasieren geht. Optisch macht der Rasierer ja schon einiges her, aber entscheidend ist am Ende doch eher, was in ihm steckt. Von daher viel Erfolg!

    Der Tino

  • 22.08.12 - 19:22 Uhr

    von: bobzwo

    HALLO FELIX ,
    IDEE:
    + wie wäre es ein APP zu entwickeln (smartphone) auf dem der genaue Zustand des Rasierers ablesbar ist: Ladung/Reinigung/Baujahr/Wartung wann ein neuer Scherkopf fällig ist….?
    Beste Grüße
    bobzwo

  • 22.08.12 - 19:28 Uhr

    von: rocka83

    Her mit dem Teil, ich bin immer heiß darauf neue Produkte zu testen vor allem wenn es um das Rasieren geht. Meine Freundin möchte schließlich keinen kratzenden Wangen. Sie wird sich freuen und vor allem spare ich super Zeit durch das praktische Reinigungssystem.

    Wie oft muss ich die Flüssigkeit wechseln? Was kostet diese?

  • 22.08.12 - 19:28 Uhr

    von: bobzwo

    Idee:
    man könnte in zukünftige Modelle einen Timer einbauen,evtl. ein akkustisches Signal, denn schon anhand der Zeit weiß man in etwa,wie gründlich rasiert man ist…..
    morgends ist man ja schon mal etwas halbwach….

  • 22.08.12 - 19:29 Uhr

    von: baer1775

    Hallo Felix,
    her mit dem geilen Teil!
    Aktuell sieht‘s bei mir so aus:
    Ich rasiere mich trocken alle 2-4 Tage mit einem ca. 15 Jahre alten Braun. Wie das zupft und zwiebelt kannst Dir ja vorstellen. Damit das ganze Unternehmen „Rasur“ danach auch wie eine Rasur aussieht, habe ich mir noch einen Nassrasierer für den Halsbereich und für den Bereich Übergang Wange-Hals zugelegt.
    Dass ein Braun schon von je her wertig aussah und vom Design immer Zeitgemäß oder ein wenig seiner Zeit voraus, ist eigentlich nichts Neues. Dass die Technik in einem Braun Rasiere immer zeitgemäß und seinen Mitbewerbern voraus war, wohl auch nicht. Was mich jedoch wirklich interessieren würde ist, ob dieses Design und die Technik in Kombination mit der Innovativen Reinigungsstation 4-1 ein rundes Bild von Zuverlässigkeit, Handling, Wohlbefinden und Praxis ergibt.
    Zuverlässigkeit für den täglichen Gebrauch bezüglich Akkulaufzeit und Reinigungsfunktion
    Handling bezüglich dem Gewicht (auch wenn es nach den technischen Daten um Materialien geht, welche an den Rennsport angelehnt sind ), der Griffigkeit und dem Umgang mit der Ladestation und dem Flüssigreiniger.
    Wohlbefinden während und nach der Rasur. Zupft der 5090cc auch, oder gleitet der durch seine 3D-Aufhängung und seiner Technologie zum Aufstellen der eng anliegenden Barthaare wirklich besser? Und dem Ergebnis (wird von meinen 2 kleinen Buben natürlich akribisch geprüft).
    Praxis, natürlich der Gesamteindruck. Achtung übertrieben: Wenn die kleinen Aufwachen, weil man beim Einschalten meint, ein Ferrari startet, wenn die Ladestation so groß ist, dass man im Bad anbauen muss, oder wenn Zuverlässigkeit, Handling und Wohlbefinden nicht zusammen passen, ist das Resultat und das Ergebnis dennoch nicht zufriedenstellend.
    Ich bin ja mal gespannt, ob Braun mit dem Serie 5 5090cc wirklich alles vereint hat.

    Grüße Marco

  • 22.08.12 - 19:32 Uhr

    von: bobzwo

    Idee:
    Männer lieben Fussball
    (Frauen auch,aber die brauchen keinen Rasierer)
    Ein Trendrasierer in Vereinsfarben…
    also nicht für mich, ich mag es lieber chic….so schwarz,chrom sieht auch immer gut aus….

  • 22.08.12 - 19:32 Uhr

    von: Miley

    Hab mir gerade die Videos angesehen und war total überrascht in Sachen Hygiene hab zuerst gedacht ich kann den Rasierer nur an mir vorführen, aber durch das Desinfektionsprogramm kann ich den Rasierer ja tatsächlich auch von anderen testen lassen, tolle Sache!!! :0)) und das mit der Einzelaufhängung der Schermesser ist voll cool, so wie die Vergleiche mit der Formal 1 . Bin echt gespannt auf meine Rundenzeiten!!:o))

  • 22.08.12 - 19:37 Uhr

    von: Hoerfuchs

    hallo felix ;)

  • 22.08.12 - 19:40 Uhr

    von: kawafranz

    Hallo Felix,

    ich freue mich sehr auf das gemeinsame Projekt. Ich war bereits bei einem Projekt eures Mitberwerbers am Start und würde gern die Vor und oder Nachteile auf eigener Haut erfahren bzw errasieren, also auf zu den vielen Infos die wir hoffentlich bald haben werden.

    Grüße vom Bartträger kawafranz

  • 22.08.12 - 19:47 Uhr

    von: lumbargo

    Hi Felix,
    auf dem Weg zum 2000sten Kommentar freue ich mich auf den Test.

  • 22.08.12 - 19:50 Uhr

    von: bfbf

    Hallo Felix, ich bin gespannt und verdammt neugierig auf das Projekt…. :-)

  • 22.08.12 - 19:53 Uhr

    von: balu0506

    Hallo, bin ziemlich gespant auf den neuen Rasierer und die Funktionalität . Viele Grüße ,Balu0506

  • 22.08.12 - 19:53 Uhr

    von: iicchh

    Hey Felix,

    Da scheinst ja auf jeden Fall den größten zu haben ;-)
    Ich freue mich auf das Projekt, und hoffe der neue Series 5 kommt ganz groß raus !

  • 22.08.12 - 19:54 Uhr

    von: jomu6259

    Hallo Felix
    Würde mich freuen wenn es endlich einen Trockenrasierer geben würde
    der auch meine Rasierproblemzone wirklich rasiert.
    Habe schon eine beachtliche Anzahl von Trockenrasierern zu Hause.
    Wirklich zufrieden bin ich aber bis jetzt nur mit der Nassrasur im Bereich
    “Hals- Wange”.
    Das Desinfektionsprogramm sollte natürlich diverse Hautirritationen vermeiden helfen.
    Also lass ich mich überraschen, ob es was wird mit einem Testgerät.
    vg mj

  • 22.08.12 - 19:54 Uhr

    von: scobydoo

    Hallo Felix,

    ich würde mich sehr auf dieses Projekt freuen. Habe seit Jahren schon immer Braun – Rasierer gekauft und war sehr zufrieden. Mein letzter war der Braun 7630. So langsam wird es Zeit etwas neues zu testen.

    Gruß Gerd

  • 22.08.12 - 20:00 Uhr

    von: BIkeman

    Hallo Felix

    ich würde mich so freuen ihn zu testen wenn es klappt

  • 22.08.12 - 20:03 Uhr

    von: chefskipper

    auch von mir …. ein fettes hallloooooooo feeeeeelix

    freu mich schon ;)

    also … wir lesen uns

  • 22.08.12 - 20:04 Uhr

    von: vomaso

    Hallo Felix,
    da bin aber sehr gespannt auf den neuen Braun! Als eingefleischter Braun Fan, habe ich mich vor einem Jahr aus Designgründen für das Philips Flagschiff entschieden. Außer dass das Laufgeräusch extrem leise ist, kann mich der Rasierer nicht voll überzeugen. Das Rasierergebniss ist absolut mittelmäßig und kann nur durch langes, intesives und konzentriertes Rasieren akzeptabel gestaltet werden. Wenn der neue Braun das besser kann, kriegt er meine volle Zustimmung!

    Liebe grüße

    Volker

  • 22.08.12 - 20:11 Uhr

    von: SchneppchenP

    Hallo,ich bin gespannt auf den Rasierer. Bei mir ist das Erbebnis bei meinem alten Trockenrasierer immer mäßig, so das ich trotz Rasur zu meinem Nassresierer greifen muss. Ich bin gespannt was der “Neue” kann.

  • 22.08.12 - 20:13 Uhr

    von: darue

    Glück auf,

    würde mich sehr freuen, wenn ich das Teil mal testen dürfte. Da ich experimentierfreudig mit meiner Gesichtsbeharung umgehe, würde es mich schon sehr reizen!

    bis dahin…wir lesen uns…

  • 22.08.12 - 20:14 Uhr

    von: semese

    Hallo Felix und trnd Team,

    schön zu wissen, dass wir alle heiss darauf warten den Rasierer zu testen. Ich wünsche uns viel Spass und Felix Du kannst uns vertrauen. Wir lassen Dich sicherlich nicht im Stich.

    Na dann, bis auf die nächste Runde.

    Man sieht sich

  • 22.08.12 - 20:14 Uhr

    von: Tonymann

    Da bin ich auch mal gespannt, habe zwar nen recht neuen aktuellen Rasierer, aber da ich täglich rasieren muss, bin ich immer gespannt. UNd für die Arbeit muss es nunmal gründlich sein!

  • 22.08.12 - 20:16 Uhr

    von: Pewo

    Hi Felix, bin nach dem Projekt-lesen jetzt noch gespannter auf den “Neuen”…als Ü50-jähriger habe ich schon einige Rasierer in meinem Leben ausprobiert, bin gespannt wie ein “Flitzebogen” auf das stylische Teil. Würde mich freuen, bald von Dir (EUCH) mehr zu lesen. Schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet – Pewo;)

  • 22.08.12 - 20:16 Uhr

    von: flinflo

    Hallo ihr Lieben,…. =)

    Ich bin auch mal wieder dabei und freu mich jetzt schon. ;)

  • 22.08.12 - 20:16 Uhr

    von: x__ray

    Hallo Felix,

    ich freu mich auf den neuen Braun der Series 5 5090cc und bin schon gespannt was ich positives meinen Freunden und Bekannten berichten kann.

  • 22.08.12 - 20:21 Uhr

    von: renner1

    bin auch sehr gespannt vorallem wie der Rasierer an den Problemstellen funktioniert, bin kritisch als jahrelanger Brau- Fan

  • 22.08.12 - 20:21 Uhr

    von: sfa1986

    Hallo Felix,

    ich würde mich sehr freuen den rasierer Testen zu dürfen . ich Trage verschiedene Bartfrisuren und daher würde ich sehr gerne den
    Series 5 5090cc Testen:-)

  • 22.08.12 - 20:21 Uhr

    von: kd.ites

    Hallo Felix,

    schön Dich kennenzulernen! Hoffe, dass ich dabei bin!

    Liebe Grüße!

  • 22.08.12 - 20:22 Uhr

    von: renner1

    bin auch sehr gespannt vorallem wie der Rasierer an den Problemstellen funktioniert, bin kritisch als jahrelanger Braun- Fan

  • 22.08.12 - 20:28 Uhr

    von: thevanni

    Onlinereporter

    Hallo Felix, hallo Miteinander!
    Ja, Ziepen tut es bei mir auch des öfteren, vor allem, da ich “Rasier-Faul” bin – ob Nass oder Trocken, Ihr kennt das! Ich bin sehr gespannt auf dieses Neue Gerät und würde mich freuen, wenn ich als Tester dabei sein dürfte! Mein Schwager und mein Bruder wären auch mit dabei, mal sehen wer das “Rasier-Duell” für sich entscheiden kann :-)

  • 22.08.12 - 20:30 Uhr

    von: Ryann25

    Hallo Felix,

    tolle Idee mit der Reinigungsstation sicher angenehmer für die Haut und bringt sicher auch wieder Spass beim täglichen “Rasierwahn”

    Liebe Grüße!!

  • 22.08.12 - 20:31 Uhr

    von: werli89

    Hallo Felix,

    ich bin eigentlich routinierter Nassrasierer, da ich mit der Trockenrasur so nicht zufrieden war oder Hautprobleme hatte. Wie schafft ihr es nun beim neuen Rasierer zu verhindern das genaus dies eintritt und sich eine anständiges Rasierergebnis erzielen lässt?

  • 22.08.12 - 20:32 Uhr

    von: Kramer

    Hallo Felix,
    brauchst Du eigentlich schon einen Rasierer?

    ;-)

    Gruß

    SK

  • 22.08.12 - 20:35 Uhr

    von: gaffel-koelsch

    Hallo Felix,

    da ich mich zur Zeit mit einem Konkurenzgerät rasiere, bin ich gespannt, ob mich der neue Braun Series wirklich überzeugt und ich ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

    Beste Grüße

  • 22.08.12 - 20:35 Uhr

    von: Zeppi

    Hi!

    Wie sagen wir im Pott:
    Schakeline, sach ma für den Onkel “Tach”.

    :-)
    Gruß
    Zeppi

  • 22.08.12 - 20:38 Uhr

    von: hucklebuck

    Ich hatte bisher nur Rasierer von Braun. Bin gespannt auf dieses neue Modell. Meiner ist nämlich schon in die Jahre gekommen und da kommt dieses Projekt, mal einen Neuen auszuprobieren, genau richtig! Freu mich…

  • 22.08.12 - 20:40 Uhr

    von: sternguckerbaby

    Hallo Felix,

    ein seeeehr cooles Projekt habt Ihr da!! Klingt spannend und toll!

    Bin sehr neugierig, wie es weiter geht!!

    Beste Grüße!

  • 22.08.12 - 20:41 Uhr

    von: Med-b

    Hallo Felix :)

    ich würde mich sehr freuen den rasierer Testen zu dürfen . ich Trage verschiedene Bartfrisuren und daher würde ich sehr gerne den
    Series 5 5090cc Testen

    BR

  • 22.08.12 - 20:47 Uhr

    von: Nils_Einstein

    Hey Felix,

    ich bin eigentlich Nassrasierer aber würde mich sehr freuen den rasierer von Braun zutesten.

  • 22.08.12 - 20:48 Uhr

    von: huehnergrippe

    Hallo Felix,

    bin echt neugierig geworden und hoffe den Rasierer testen zu dürfen.

    Gruß HG.

  • 22.08.12 - 20:52 Uhr

    von: Rumpel89

    Hallo.

    Mein Bart wird seitdem es ihn giebt nur mit einer Nassrasur gekürzt.

    Da ich seit ein paar Jahren aber immer mehr probleme mit hautiritationen bekommen habe war ich schon länger am überlegen auf einen trockenrasierer umzusteigen. Bisslang fehlte mir nur der mut mir einen Teuren rasierer zu kaufen um vllt feststellen zu müssen das ich damit nicht zufrieden bin oder aber das ich damit so sehr zufrieden bin das ich nun all mein Nassrasierer utensil Wegschmeißen kann.

    Zum Braun S 5 5090cc.

    Reinigungstation auf alkoholbasis klingt interessant, ich hoffe nur das sie nicht ständig ne flasche brandy oder burben verlangt ;)

    Ich würde mich sehr freuen zu den testern zu gehören.

    Gruß M.M

  • 22.08.12 - 20:53 Uhr

    von: OlliS.

    Hallo Felix

  • 22.08.12 - 20:54 Uhr

    von: Vinterthorn

    Na, dann sage ich jetzt auch mal servus hier! :)
    Bin schon sehr gespannt, wie sich das Projekt so entfaltet. :)

  • 22.08.12 - 20:55 Uhr

    von: regone

    Na dann los. Freu mich aufs Projekt und hoffe einer der Tester zu sein.

  • 22.08.12 - 20:58 Uhr

    von: surfstar

    Hi Felix. Cooles Teil was du da vorstellst.
    Ein scheinbar richtig guter Trockenrasierer. Bin gespannt auf die Testphase.

  • 22.08.12 - 21:00 Uhr

    von: Morgenstern2

    Hallo Felix, finde das Problem sehr gelungen. Bin jahrelanger Fan der Braun-Geräte und finde halte sie für das Beste auf dem Markt. Neben Design steht besonders top-moderne Technologie im Vordergrund.

  • 22.08.12 - 21:02 Uhr

    von: Lolo59

    Hy Felix,

    Ich bin total Auf den Rasierer gespannt!
    Ich bin zwar einen verfechter der Nassrasur, aber ich hoffe das ich
    Durch den Braun Rasierer das ständige klingen kaufen spare!

    Auf gutes Projekt!!

  • 22.08.12 - 21:02 Uhr

    von: Randberliner

    Hallo Felix
    Große Vorfreude bei mir.
    Sehr interessant ob die neue Technologie meine Problemzonen (Hals-Hals-Wange) gut rasiert.
    Nähere Informationen zur Reinigungsstation und Dauer der AKKU Laufzeit
    würden mich auch sehr interessieren.
    Na, dann auf ein gutes und glattes:-) Projekt.
    Grüsse aus BB

  • 22.08.12 - 21:08 Uhr

    von: sprice

    Hallo Felix!
    Tolles Projekt, bin schon gespannt auf die Testphase. Benutze zurzeit nur Nassrasierer, da mein letzter Trockenrasierer nicht die gewünschten Ergebnisse lieferte. Bin sehr interessiert daran, ob dieses Gerät auch hält was es verspricht!!

  • 22.08.12 - 21:14 Uhr

    von: Knappipappi

    Hallo Felix

    bin schon gespannt auf der Start.

  • 22.08.12 - 21:15 Uhr

    von: El82Paso

    Hallo Felix,
    bin ja echt gespannt, hatte bis jetzt nur Phillips Trockenrasierer.
    Mal schaun was der Braun leistet.

    Gruß Ralf

  • 22.08.12 - 21:15 Uhr

    von: Sech

    Servus, bin mal echt gespannt was der Braun so alles kann. Als jahrelanger Phillyshaver wird es recht interessant die beiden Marken zu vergleichen und ich lasse mich auch gerne von was neuem überzeugen.
    Schöne Grüße

  • 22.08.12 - 21:18 Uhr

    von: scheisa

    ich bin auch schon total gespannt und kann es kaum erwarten das es los geht!

  • 22.08.12 - 21:20 Uhr

    von: Daschda

    Hallo Felix,

    ich hoffe auf eine nette Zusammenarbeit.

    VG
    Daschda

  • 22.08.12 - 21:20 Uhr

    von: 5thElement

    Hi Felix,

    schönes Projekt, was du hier gestartet hast!

    Klingt nach einem echten Top-Rasierer, mit Reinigungsstation – wow!
    Bin sehr gerne mit dabei, um den Rasierer ausgiebig zu testen.

    Beste Grüsse, Manuel

  • 22.08.12 - 21:20 Uhr

    von: Blocher

    Hallo Felix,
    bin sehr gespannt was in den nächsten Wochen auf mich zu kommt.

    Habe mit elektrorasierern noch nicht so viel Erfahrung und bin sehr auf den neuen Braun Series 5 5090cc gespannt.

    Grüße
    Sven

  • 22.08.12 - 21:21 Uhr

    von: haibiker

    hallo felix,
    ich seit ewiger zeit bartträger, und für einen bartträger ist die rasur aufwendiger als eine komplettrasur. ich rasiere mich verschieden, zum beispiel: nass mit normalen einklingen rasierer, rasiermesser, trockenrasierer und auch mit einer schneidmaschine, also von allen etwas. aber das beste war noch nicht dabei. wäre also auf den apperat von Braun gespannt ob er das bieten kann was ich seit jahren suche.
    würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

  • 22.08.12 - 21:22 Uhr

    von: schkomann

    Hallo Felix,

    auch ich bin auf den Series 5 sehr gespannt! Zurzeit verwende ich noch meinen sehr guten Braun Series 3 320. Ich bin zufrieden, möchte mich aber in den Neuen “verlieben” und ihn nicht mehr missen. Lass die Testphase kommen………… tolles Design und mit Sicherheit an Allen Stellen des Gesichts unschlagbar!

    Auf ne tolle Testphase, bis denne

  • 22.08.12 - 21:24 Uhr

    von: Berti01

    Hallo Felix,

    bei mir wäre es absolutes Neuland mit der Trockenrasur und würde gern dabei sein, natürlich wenn mein Gesicht nach der Rasu genau so Glatt ist wie deins:

    Bis bald
    Berti

  • 22.08.12 - 21:25 Uhr

    von: wildhogs1976

    Bin mit meinem alten Braun immer sehr gut zurecht gekommen, aber hier bekommt man lust auf mehr – super Design und top Technologie. Bin gespannt!

  • 22.08.12 - 21:27 Uhr

    von: nord_tom

    Hallo Felix,
    welche Innovation steht noch aus im deutschen Herren-Trockenrasierer??
    Wenn ich bedenke welche Innovationen in der batteriebetrieben Antriebstechnik in Bezug auf Miniaturisierung, Stärke des Antriebs und Langlebigkeit in den letzen Jahren in fast allen Bereichen Einzug gehalten haben, so steht der Trockenrasierer gaaanz weit hinten an.
    Ich bin wahrlich kein Technologiefreak, aber für bürstenlose Motore und LiPo Akkus (mit mini USB Ladebuchse bitte!) im Rasiererantrieb wäre es an der Zeit! Damit könnte der Rasierer ein wirklich alltags- und reisetaugliches Gerät werden.
    Warum also nicht bei den vielen Ideen hier eine Feasibilty für neue Ideen und Technologien vorschalten um danach in der Detailed Design Phase etwas davon umzusetzen…!?

    Ich freue mich auf echte Innovation aus dem Haue Braun! Und ich freue mich Tipps und meine Meinung frei äußern zu dürfen!

    Tolles Forum hier!

  • 22.08.12 - 21:28 Uhr

    von: poser1950

    Habe bist jetzt immer ein Konkurrenzprodukt verwendet. Aber warum nicht mal etwas Neues testen. Überzeugt micht, mein Rasierer muss sowieso mal ausgetauscht werden :-)

  • 22.08.12 - 21:29 Uhr

    von: achimausw

    Hallo Felix,
    nach jahrelanger Abstinenz vom Trockenrasierer, würde ich mich freuen den neuen Rasier mal zu testen, um vieleicht doch wieder umzusteigen.
    Gruß
    Achim

  • 22.08.12 - 21:30 Uhr

    von: Alistair

    Hallo Felix,
    ich würde den Rasierer sehr gerne testen. Habe mich bisher nass rasiert, bin damit aber nicht ganz so zufrieden.

  • 22.08.12 - 21:30 Uhr

    von: kuschelbaer2310

    Hallo Felix
    Bin mit meinen Braun Rasierer zufrieden aber freu mich auf die 5er serie und ob sie alles hergibt was sie verspricht

  • 22.08.12 - 21:30 Uhr

    von: mikeihs

    hallo Felix,
    ich freue mich dabei sein zu dürfen

  • 22.08.12 - 21:31 Uhr

    von: Gruebler

    Hallo Felix,

    ich bin sehr neugierig auf den neuen Braun Series 5. Verwende derzeit einen Braun Series 3 und muss leider immer den Halsbereich mit dem Nassrasierer nach rasieren. Ich hoffe, dass dieses Übel mit dem neuen Series 5 erledigt ist. Bin gespannt, wie die FlexMotion Tec dabei unterstützt.

    Schöne Grüße

    Gruebler

  • 22.08.12 - 21:31 Uhr

    von: bauer123456

    Hallo Felix

    mich würde es freuen den rassierer zu testen.
    ich wurde bislang von den geräte nur enteuscht.

    hoffe von dir zu hören

  • 22.08.12 - 21:33 Uhr

    von: CharlyJP

    Hy Felix,

    ich würde mich auch riesig freuen den Rasiere bzw. das non plus ultra der Rasierkultur der Zukunft zu testen. Vor allem bin ich gespannt wie der Umgang und vorallem die verträglichkeit gerade bei empfindlicher Haut ist.
    Denke nämlich zur Zeit gerad über eine Neuanschaffung nach und da ist so eint Test super. Dann hoffe ich mal das es klappt. Na dann allen Viel Erfolg und hoffentlich klappt es .

  • 22.08.12 - 21:40 Uhr

    von: tester1911

    Hallo!

    Will mich nicht einschleimen nur Hallo sagen :D
    Um ehrlich zu sein war ich schon immer ein
    Nassrasierer, aber mal schauen ob mich euer
    Trockenrasierer überzeugt.

    Servus Stefan

  • 22.08.12 - 21:46 Uhr

    von: bruckmandl

    Hallo Felix,

    wollte HALLO sagen und schauen ob Ihr es schafft einen eingefleischten und überzeugten Nassrasierer zum Trockenrasierer zu machen ;)

    Bin sehr auf den Test gespannt.

    Lieben Gruß

    Bruckmandl

  • 22.08.12 - 21:47 Uhr

    von: gesund19

    Grüß dich Felix,
    bin mal echt gespannt, ob die zwei größten Neuerungen halten können, was sie versprechen.
    Ich muss gestehen, dass meine beiden Konkurrenzprodukte im Halsbereich keinen ultra-optimalen Hautkontakt aufweisen können. Allerdings habe ich in den letzten 10 Jahren mehr “Versprechen” gehört, als funktionierende, sinnvolle Neuerungen testen können. Deshalb bin ich mit meinen Kompromissen ganz zufrieden.
    Beim Thema Reinigung kannst mich wahrscheinlich noch überraschen. Mal sehen;-)
    Gruß
    Markus

  • 22.08.12 - 21:50 Uhr

    von: danielglauser

    Hallo Felix

    Ich freue mich jetzt schon, dass ich den neuen Rasierer sehen kann.

  • 22.08.12 - 21:53 Uhr

    von: trolly

    Grüß Gott Felix,
    sollte ich berücksichtigt werden, muss sich der “Neue” Rasierer mit starken, teils borstigen Haaren auseinandersetzen. Auch darf er sich auf Wirbel, dass heißt sich ständig ändernde Wuchsrichtung freuen. Mit derzeitigem Rasierer benötige ich täglich ca. 15 min. für ein gepflegtes Aussehen. Achtung also – ist eine Herausforderung.
    Herzliche Grüße
    Trolly

  • 22.08.12 - 22:00 Uhr

    von: mesom2grisu

    Vielen Danke für die erste Einladung. Ich bin mal gespannt, falls ich die ehre haben werde den Braun Rasierer testen zu dürfen, ob er auch alles macht, was er verspricht. Habe schon viele Trockenrasierer getestet einige sind bei mir gescheitert.
    Viele Grüße

    Stefan

  • 22.08.12 - 22:00 Uhr

    von: Nikolajevski

    Hi Felix
    Auch ich bin sehr gespannt auf das Rasiererlebnis mit dem neuen Braunseries. Weiterhin wär ich gespannnt darauf ob er erstens wirklich alle Konturen gut erreichen kann, und zweitens wie langlebig der Akku ist, oder anders gesagt, wie lange es dauert bis ich den Akku neu laden muss.
    Da ich bisher nur nass rasiert habe, aber schon lange mit dem Gedanken spiele, einen Trockenrasierer zu kaufen, sehe ich in diesem Projekt die Chance, zu testen wie meine Haut und ich auf Trockenrasuren reagieren.
    Gruss
    Nikolajevski

  • 22.08.12 - 22:00 Uhr

    von: MCEric

    Hi Felix, Ich bin auch schon ganz gespannt und freu mich auf den Test.

    Gruß Klaus

  • 22.08.12 - 22:02 Uhr

    von: Olli63

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich freue mich ausgesprochen auf diesen Test, da hier ein Produkt getestet wird bei dem ich richtig gut mitreden kann.
    VG
    Olli63

  • 22.08.12 - 22:05 Uhr

    von: markol

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich hab bis jetzt den Series 3 330.
    Ich bin ja mal gespannt wieviel besser der neue 5090cc ist.
    Viele Grüße
    Marko

  • 22.08.12 - 22:06 Uhr

    von: bagger74

    Hallo Felix
    ich würde mich freuen bei dem test mitzumachen!
    bin sehr gespannt wie gut der Braun der Series 5 ist!

    lg bagger74

  • 22.08.12 - 22:07 Uhr

    von: GebsMir

    Hallo Felix,
    ich rasiere mich seit Jahren mit dem Braun Activator 8595. Hier gibt es nur ein starres Schneideelement aber doch bereits eine Reinigungsvorrichtung. Für mich wäre also im Wesentlichen der bessere und sanftere Hautkontakt entscheidend. Dies wäre wirklich eine Innovation. Ich freue mich aufs weitere Kennenlernen. VG, Rainer

  • 22.08.12 - 22:09 Uhr

    von: worli76

    Hi Felix,

    hatte mal von Phillips einen Trockenrasierer, bin aber dann wieder auf Nassrasur gewechselt. Mit dem Trockenrasierer hatte ich immer das Gefühl das meine Haut selber trockener wurde und ich im Bereich der Wangenknochen immer noch Stoppel hatte. Also eine richtig glatte Rasur wie mit einem Nassrasierer habe ich nie hat.

    Was mich aber besonders interessiert ist folgendes: Ich selber fahre viel mit der Bahn und bin in der Woche nie zu Hause. Wie funktioniert das mit dem transport, der Lagerung usw. . Kann ich Problemlos den Rasierer überall hin mitnehmen.

    Gruß

    Worli76

  • 22.08.12 - 22:11 Uhr

    von: Toddy39

    Braun was sonst, mein Bart kennt gar nichts anderes..;))
    Also was soll ich noch weiteres sagen oder schreiben, ausser Hallo und allen die Glück haben werden und den test durchführen alles Gute und viel Spass. Ach ja und Felix, ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit….;)))))

  • 22.08.12 - 22:13 Uhr

    von: foeni4

    hi Felix

    rasiere mich seit gut 15 Jahren immer nur naß und weil das immer recht lang dauert, möchte ich auf diesem wege es mit einen trocken Rasiere versuchen ob es genauso gut ist oder besser.

  • 22.08.12 - 22:21 Uhr

    von: trndstefan

    Hi Felix,
    viele Grüße aus dem Saarland!!
    Na das macht ja mal neuGIERIG :-)
    Ich habe schon viele Nass- und Trockenrasierer ausprobiert und es sogar schon mal geschafft, mich mit einem Trockenrasierer zu schneiden.. lol (das war aber ehr ein No-Name Produkt ;)
    Ich würde mich riesig freuen, euren neuen Rasierer zu testen und insbesondere meinen Sportkammeraden im Fitness und auf der Arbeit von diesem Projekt zu berichten!!
    Gruß, Stefan.

  • 22.08.12 - 22:26 Uhr

    von: dropsdusche

    Hey Felix, der Rasierer scheint das Nonplusultra zu sein. Von solch einer Technologie habe ich noch nie gehört. Würde mich sehr freuen, wenn ich den Rasierer testen dürfte.

  • 22.08.12 - 22:33 Uhr

    von: buhlertf

    Hallo Namensverwandter ;) ,
    hoffe wir werden uns in der Testphase begegnen, dann besteht die Möglichkeit einen ewigen Nassraseur umzupolen ;)
    Viele Grüße!
    Felix

  • 22.08.12 - 22:33 Uhr

    von: LMDesigner

    Hallo Felix,

    momentan bin ich bei Gillette Projekt mit dabei.
    So wie es aussieht bin ich der Ideale Rasier Tester :-)
    Und darüber freu ich mich auch sehr.
    Auf den neuen Braun Series 5 5090cc wäre ich natürlich auch heiß ihn zu testen, und drücke jetzt schon meine Daumen dafür.

    LG
    Clemens

  • 22.08.12 - 22:40 Uhr

    von: rasiererblog.de

    Hi Felix,

    na der neue Braun sieht ja schonmal sehr interessant aus. bin auch schon auf das neue Schersystem gespannt. Hoffe zu den Testpersonen gehören zu dürfen um damit auch neue hilfreiche Informationen und Erfahrungen auf meinem Blog posten zu können.

    Beste Grüße
    Bilal Zeyno
    http://www.Rasiererblog.de

  • 22.08.12 - 22:42 Uhr

    von: test0815

    Hi Felix,

    ich freue mich sehr auf dieses neue Projekt und schicke schöne grüße

    tschüssle

  • 22.08.12 - 22:43 Uhr

    von: instabuy

    Servus Felix ,

    ich bin gespannt ob endlich dieser Rasierer auch da gründlich rasiert wo bis jetzt alle Elektro Rasierer versagt haben. Selbst die der Firma Braun und Co..

    Hauptsächlich der Hals und Kinn Bereich war immer ein Problem.

    Schauen wir mal.

    Gruss
    Peter

  • 22.08.12 - 22:46 Uhr

    von: Olympus1986

    Hallo Felix,

    ich finde das Projekt sehr spannend und intressant.
    Das Design ist schon mal der Hammer, sehr cool.
    Alles andere zeigt sich im Altag. Und ich wäre
    super gerne als Tester dabei.

    Lg Olympus1986

  • 22.08.12 - 22:46 Uhr

    von: chrisboeing

    Hallo Frank,

    freue mich vielleicht bald wieder munter zu rasieren. Bis dahin.

  • 22.08.12 - 22:48 Uhr

    von: mal_testen73

    Hallo Felix,

    als langjähriger Nutzer des großen Konkurenten bin ich zu einem begeisterten Anhänger der Nassrasur geworden. Manchmal muss es allerdings schnell gehen, da kommt immer mal wieder der gute alte Trockenrasierer ausgepackt. Ich hoffe nun mal ein Modell zu finden, welches nicht nur schnell, sonder auch gründlich und angenehm ist.

    Das Rasieren wird irgendwie immer schwieriger, da sich meine Haut wohl verändert hat und der Bartwuchs mit den Jahren strärker geworden ist.

    Am WE verzichte ich jetzt häufig darauf, was meiner Frau gar nicht gefällt.

    Ich freue mich schon darauf, dass neue Gerät mal in die Hand zu bekommen.

    VG

  • 22.08.12 - 22:51 Uhr

    von: hoshy2000

    Hallo Felix! Beim Design können sich die Jungs von Braun schonmal auf die Schulter klopfen. Hoffe das dieser Bolide demnächst vielleicht in meinem Gesicht ein paar schnelle Runden dreht. Ist schließlich eine anspruchsvolle Strecke mit teilweise empfindlichen Untergrund. Würde mich freuen mich in der Startaufstellung zu sehen…:-)

  • 22.08.12 - 22:51 Uhr

    von: schmelzer88

    Moin Felix!!
    Man ich freu mich echt schon wie Bolle auf das Projeekt. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. WENN DAS gerät denn auch hält was es verspricht… Hab da ein gutes “Testgelände” ;)

  • 22.08.12 - 22:53 Uhr

    von: Pykaner

    Heute hat mein Cool-Skin…ja ich weiß Konkurrenzprodukt…..den Geist aufgegeben….wenn das kein Zeichen ist mal was N E U E S auszuprobieren……….Es wäre zumindest ne coole Gelegenheit den Rassierer ausgebig zu testen, bevor man die Katze im Sack kauft. Auf die Problemzonen, mit den der Cool-Skin zu kämpfen hat, hab ich ja bereits oben hingewiesen.

    S O S an Felix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 22.08.12 - 22:58 Uhr

    von: Maggus1986

    Servus Felix… na da darf man ja gespannt sein auf das neue Produkt…
    sieht schon sehr vielversprechend aus :)
    schönen Abend noch :)

  • 22.08.12 - 23:00 Uhr

    von: Valentino

    Hallo Felix

    Schon mal vor ab vielen Dank für die informativen Videos zu dem neun 5090cc bin schon sehr gespannt auf die Versuchsphase.

    Gruß

    Valentino

  • 22.08.12 - 23:16 Uhr

    von: Funtomas78

    Guden Felix

    Meine ersten rasiererfahrungen beruhen auf einem trockenrasierer der heutzutage wohl als uralt durchgeht. Damals hab ich es mehr als ein sehr geräuschintensives reißen empfunden als eine rasur. Daher war für mich dieses thema schnell abgeschlossen.
    Ein freund von mir besitzt ebenfalls einen trockenrasierer und es wäre sehr interessant rasurergebnisse zu vergleichen bzw mal herauszufinden was sich im gegensatz zur früheren „trockenlärmrasur” getan hat. :-)
    Wichtig für mich sind punkte wie die schon angesprochene geräuschkulisse, gründlichkeit, verträglichkeit der haut, handlichkeit des geräts und um nur nochnoch eine sache zu nennen die optik.
    Würde mich freuen wenn ich den braun testen dürfte.

    Bis bald

  • 22.08.12 - 23:22 Uhr

    von: burcy

    Hallo Felix,

    Ich hoffe dass ich den neuen Rasierer testen darf.

    bis bald

  • 22.08.12 - 23:24 Uhr

    von: synthiehead

    hallo felix,
    freue mich, dabei zu sein. bin auf den rennwagen unter den rasierern sehr gespannt und würde mich freuen, ihn auch live zu sehen.

  • 22.08.12 - 23:24 Uhr

    von: ferromoon

    Servus!

    Nachdem ich bisher fast ausschließlich Nassrasierer verwende, würde ich gerne mal einen Trockenrasierer auf Stand der aktuellen Zeit ausprobieren. Meine Erfahrungen sind da eher “von gestern”…

    Bis demnächst…

  • 22.08.12 - 23:40 Uhr

    von: jogermany

    Von Nassrasur auf trocken umsteigen ?

    Lieber Felix,

    beweise mir das es besser und kostengünstiger sein kann.

    Problemzonen werden durch den Braun Series 5 5090cc besser sein.

    Die Männerwelt sucht es. Die Männerwelt braucht es. Die Männerwelt will es.

    Dann will ich den Braun Series 5 5090cc testen !

    Gehen wir glatt in den Tag !

    MfG

    Jo

  • 22.08.12 - 23:42 Uhr

    von: SWAIN

    servus

    bin ja mal gespannt ob mich das trockenrasieren überzeugen kann ^^

  • 22.08.12 - 23:44 Uhr

    von: Rudiminator

    Grüße!

    Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit Trockenrasierern machen können. Dennoch überzeugt mich das Design und die Einfachheit der Rasur und ich freue mich schon, mehr darüber zu erfahren und eventuell auch zu testen!

    MfG

  • 22.08.12 - 23:44 Uhr

    von: Christian.Hirsch

    Hallo Felix,

    Ich bin gespannt, ob er seinen Erwartungen gerecht werden kann damit ich von meinem Series 3, was für mich bis jetzt der beste Braun war, auf das neuere Modell umsteigen.

    Ich freu mich drauf

    Grüße Christian.Hirsch

  • 22.08.12 - 23:55 Uhr

    von: Arcteryx

    Hallo Felix,

    bei mit sollte der Rasierer vor allen alle Barthaare “erwischen”, auch diejenigen, welche drohen einzuwachsen.
    Wenn er das kann, dann bin ich voll des Lobs.
    Beste Grüße
    Volker

  • 23.08.12 - 00:05 Uhr

    von: benscha

    Onlinereporter

    Hallo Felix, ich bin echt super gespannt und verdammt neugierig auf das Projekt….

  • 23.08.12 - 00:06 Uhr

    von: Kent

    Hi Felix,
    bin gespannt und freue mich auf das Projekt! Hoffe ich bin dabei und kann vor Freunden ein bissl angeben ;)
    Gruß,
    Robert

  • 23.08.12 - 00:24 Uhr

    von: Boesertom

    Hallo Felix,

    ich würde mich freuen, als bekennender Nassrasierer einmal den Neuen – Trockenrasierer – zu testen.

    Gruß Thomas

  • 23.08.12 - 00:25 Uhr

    von: dirkl79

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich nutze seit längerer Zeit schon einen Series 3 und habe damit
    die Probleme wegen meiner empfindlichen Haut sehr gut in den Griff bekommen. Aber leider noch nicht ganz! Deshalb hoffe ich auf die Erfahrungen mit dem Series 5 und auf ein einzigartiges “Rasiererlebnis”! Ich würde mich sehr freuen zu den Testern zu gehören
    Gruß, Dirk

  • 23.08.12 - 00:31 Uhr

    von: creativo22

    Hi Felix,

    ich bin wirklich schon sehr gespannt auf dieses neue “Männerspielzeug” wie ich es mal nenne. Ich selber benutze aufgrund meiner empfindlichen Haut, seit einiger Zeit einen Trockenrasierer von Phillips. Mit diesem bin ich aber nur bedingt zufrieden. Meine Haut ist nach der Rasur sehr gereizt und es fühlt sich an der Hals-Partie an, als würden die Klingen einschneiden.

    Das ist sehr unangenehm und für eine halbwegs gründliche Rasur leider kaum zu umgehen :(

    Ich setze all meine Hoffnung in den neuen Braun Series 5 und hoffe das er der erste Rasierer wird, der mir ein schmerzfreies und vorallem “haarfreies” Lächeln zaubert ;)

    Gruß Lennard

  • 23.08.12 - 00:39 Uhr

    von: soleill

    Ich setze alle meine Hoffnung in die Series 5 ;)

  • 23.08.12 - 00:59 Uhr

    von: Karle89

    Heyho Felix,

    erstmal freue ich mich sehr, dass ich ein ticket für dieses Projekt erhalten habe.

    Seit geraumer Zeit bin ich am überlegen, ob ich mir einen Trockenrasierer kaufen soll. Der Preis und das Unwissen über die Qualität der Rasur hielten mich bisher vor den Kauf ab.
    Ich bin seither ” Nassrasierer”, doch ich habe starke Hautirritationen zu beklagen. Des Weiteren wäre eine aut. Reinigung wie bei Braun wünschenswert.
    Ich bin gespannt, ob ich einer der 500 Tester sein werde.
    MfG Karle89

  • 23.08.12 - 01:11 Uhr

    von: Schleppenteufel

    Felix grüßt Felix!

    ich hab noch einen Panasonic Wet&Dry, der dürfte jetzt auc seine 10 Jahre auf dem Buckel haben und läuft trotzdem noch wunderbar. Na ja, ein Paar Macken hat er im Lack, aber er mäht. ;-)

    Würde mich sehr freuen den Vergleich zur neuen Generation zu testen!

    Liebe Grüße

    Felix

  • 23.08.12 - 01:43 Uhr

    von: gismokey

    ich freue mich an dem Prrodukttest teilzunehmen

  • 23.08.12 - 02:51 Uhr

    von: eddiecroco75

    Ich bin sehr gespannt, ob Braun nun mit neuen und Innovationen aufwarten kann. Vor allem ist mir wichtig, dass neben einem guten Rasierergebnis auch eine gute Handhabung und Zuverlässigkeit gewährleistet wird. Und der Style ist auch nicht unwichtig… ich bin gespannt und freue mich darauf! Lieber Gruß von eddiecroco75

  • 23.08.12 - 02:55 Uhr

    von: iGuru

    Ich habe mir schon einen Bart wachsen lassen und freue mich auf das Projekt :) Schönen Gruß vom bärtigen iGuru

  • 23.08.12 - 05:14 Uhr

    von: mitoxx

    Hi Felix,
    auf dem Foto siehst Du ja extrem glatt rasiert aus. Bestimmt die super Arbeit von Dir und einem Braun der Serie 5 5090cc. Aber auch hier ist es sicher so – die Technik ist nur so gut wie der Mann der sie bedient. Als Einsteiger in die Trockenrasiererszene bin ich natürlich wahnsinnig gespannt was dieses Teil so kann und ob es mich überzeugt. Ich bin bereit für den Test – ist es der Braun der Serie 5 5090cc auch.
    Frisch rasierte Grüße
    mitoxx

  • 23.08.12 - 05:26 Uhr

    von: matthiassausw

    Hallo Felix, da bin ich mal gespannt, ob ich mittesten darf. Das Design des Rasieres finde ich schon mal gelungen – komischerweise ist die Optik eines Rasierers für mich wichtig, auch wenn das eigentlich das nebensächliste ist.
    Natürlich ist das wichtigste, das Ergebnis der Rasur, das muss schnell, gründlich und Hautschonend sein – dann rasiert man sich auch gerne täglich. Was mich an den Braunrasierern richtig fasziniert ist, dass man sie Nass und somit sehr gründlich reinigen kann – ich denke mit grauss zurück an die Zeit, wo man nur mit Pinselchen sehr zeitaufwändig seinen Rasierer sauber machen konnte.
    Die Zeit ist natürlich auch bein Akku wichtig – wie lange hält der? Kann man mal in einen Kurzurlaub fahren und hat aussreichend “Saft” dabei?
    … und zum Schluss natürlich noch die Qualität und Handlichkeit des Gerätes.

  • 23.08.12 - 05:59 Uhr

    von: delta_88

    Hallo Felix
    was ich gespannt bin auf das Gerät !!!
    Ein schöner Test der da bevor steht.

    Gruss

  • 23.08.12 - 06:20 Uhr

    von: franzose1986

    Onlinereporter

    Ok, los geht’s! Die Spannung und die Neugier steigt stetig. Vielen Dank an Felix, der uns ein wenig “an die Hand nimmt“ und ein super Ansprechpartner sein wird.

  • 23.08.12 - 06:35 Uhr

    von: ghostrider314

    Moin Felix,
    dann lass uns mal gut “abschneiden”… ;-)

  • 23.08.12 - 06:38 Uhr

    von: Krishan

    Hallo Felix, Hallo an Alle!
    Ich bin auch dabei

  • 23.08.12 - 06:50 Uhr

    von: dl1lev

    Hallo Felix, bin gespannt welche Innovationen der neue Rasierer bietet.

  • 23.08.12 - 06:52 Uhr

    von: chamaeleon86

    Onlinereporter

    Hallo Felix!

    Bin schon neugierig auf das Projekt! Als alter Braun-Nutzer bin ich sehr gespannt, welche technischen Weiterentwicklungen im Vergleich zu meinen bisherigen (Braun-)Rasierern umgesetzt wurden.

    Alles Liebe
    chamaeleon86

  • 23.08.12 - 07:11 Uhr

    von: benjasa

    Onlinereporter

    Hi Felix,

    freue mich auf das Projekt!
    Ich bin seit Jahren begeisteter Serie-7 Nutzer und bin auf den neuen “Bruder ” sehr gespannt ;-) .

  • 23.08.12 - 07:18 Uhr

    von: nawratilm

    hallo felix,

    zuerst mal ein großes lob für diese ganze aktion, vor allem, weil es vielleicht für mich die gelegenheit ist den braun “5er” zu testen. ich habe nämlich extrem empfindliche haut und mit meinen bisherigen elektro-rasierern auch nur negaqtive erfahrungen (meist rasierten sie schlicht und ergreifend den bart nicht weg) gemacht. allerdings waren das bisher auch immer günstige (max. 100.-) rasierer von nicht so gängigen herstellern. ich würde mich echt freuen hier mit dem braun 5er meinen horizont zu erweitern und vielleicht einen neuen ” freund” fürs rasurleben zu finden.

    lg,
    markus

  • 23.08.12 - 07:26 Uhr

    von: H2oistgut

    Hallo Felix!
    bin sehr neugierig was der neue alles kann.Mein alter Braun kanns bald nicht mehr,trotzt mehrfachen wechselns des Scherkopfes.
    Gruß aus Minden

  • 23.08.12 - 07:28 Uhr

    von: Kiesel80

    Hallo Felix,
    ich bin überzeugter Trockenrasierer jedoch konnten mich die Braun Produkte bisher noch nicht überzeugen. Ich freue mich auf den Test !

  • 23.08.12 - 07:42 Uhr

    von: Seiry2000

    Hallo Felix,
    ich bin 27, trage einen gepflegten Bart, den ich gerne unterschiedlich rasiere.
    Ich würde mich freuen, wenn ich den neuen Rasierer testen könnte!
    Gruß, Lutz.

  • 23.08.12 - 08:22 Uhr

    von: tinoregenbogen

    Hallo Felix ,

    ich bin sehr gespannt auf die Test – und die persönliche Erfahrung mit den neuem Rasierer von Braun.
    Ich würde mich freuen diesen Rasierer testen zu können um zu schauen ob er den anderen Modellen von Braun genauso und oder eventuell noch besser Stand halten kann.

    LG Tino

  • 23.08.12 - 08:27 Uhr

    von: MartinRo

    Hallo Felix,

    hatte biher immer Rasierer des Konkurrenten Philips,
    aber ich bin immer offen für Neues :-)

    lg
    Martin

  • 23.08.12 - 08:34 Uhr

    von: Jaens

    Hallo Felix,

    ich hab früher einen Braun-Rasierer benutzt. Irgendwann war ich mit der Leistung und dem Ergebnis nicht mehr zufrieden und bin zur Konkurrenz gewechselt. Ich wäre sehr interessiert daran, meinen jetzigen Rasierer mit dem neuen von Braun zu vergleichen.

    Schöne Grüße
    Jäns

Seiten: « 13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » Zeige alle