Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

20.08.12 - 12:42 Uhr

von: felix_braun

Sag Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

Liebe trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von Braun in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc willkommen zu heißen.

Mein Name ist Felix Freund und ich bin im Marketing bei Braun für unsere zahlreichen Herrenrasierer zuständig.

Felix, unser Ansprechpartner bei Braun

Endlich startet die Ideenphase unseres Projekts, in der Euch – neben anderen spannenden Features – die zwei Herzstücke des neuen Braun Series 5 vorge­stellt werden: Die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis.

Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an? Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen? Worauf legt Ihr besonderen Wert? Was ist Euer Eindruck? Ihr seht: Wir von Braun sind an Eurer Meinung interessiert!

Deswegen würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in der Ideenphase rege am Blog-Geschehen beteiligt. Und am Ende haben 500 von Euch sogar die Chance, den neuen Braun Series 5 5090cc zu Hause zu testen und über die gemachten Erfahrungen zu berichten.

Als Euer Ansprechpartner bei Braun werde ich Euch durch das gesamte Projekt begleiten und bei Fragen stets Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch. Es kann losgehen!

Beste Grüße,
Euer Felix von Braun

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.08.12 - 10:24 Uhr

    von: Seppl8

    Hallo Felix,
    bin gespannt was die Series 5 so kann. Ich rasier mich schon seit 28 Jahren mit Braun Rasierern. Frag nicht mit welchen Steinzeitmodellen ich angefangen habe. Toll ist aber, dass Neuerungen wie Scherblattdesign und Mittelhaarschneider auch in den “alten” Modellen Einzug halten, wenn “Mann” mal ein neues Scharblatt oder einen neuen Klingenblock braucht. Da kann man dann die neue Technik gleich hautnah erleben ohne viel Geld für einen neuen Rasierer auszugeben. Außerdem trennt man sich von seinem liebsten Stück eh nur sehr ungern.
    Brixxelgrüße
    Seppl8

  • 22.08.12 - 10:25 Uhr

    von: clipart12

    Hi Felix,

    was mich schon im Vorfeld interessieren würde ist, ob es die Nachfüllpatrone für den Reinigungsvorgang überall zu kaufen gibt, oder nur in speziellen Fachgeschäften. Ich habe nämlich die Erfahrung mit einem anderen Markengerät gemacht, dass ich plötzlich keine Nachfüllpatrone bekommen habe. Daher ist mein alter Rasierer auch irgendwann bei Seite gelegt worden und mittlerweile defekt.

    Bin also auch sehr gespannt auf den Braun Rasierer… Let’s shave ;-)

    Grüße
    clipart12

  • 22.08.12 - 10:27 Uhr

    von: Nzigou

    Hallo Felix,

    ich bin schon gespannt auf den Rasierer, vor allem, weil ich mit dem Rasieren am Kehlkopf Probleme habe. Ich hoffe, dass die 40° Neigung da helfen können?

    Grüße
    Nzigou

  • 22.08.12 - 10:29 Uhr

    von: blackflip

    Hallo Felix.
    Mein Bart wartet auf Dich. =)

  • 22.08.12 - 10:30 Uhr

    von: asuppan

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich finde es gut, dass es die Möglichkeit gibt, den neuen Rasierer tzu testen. Ich bin gespannt, ob die Erwartungen erfüllt werden.

    Andreas

  • 22.08.12 - 10:30 Uhr

    von: knatterbuchse

    hallo felix!
    freue mich auf die zusammenarbeit, wird bestimmt spannend und sehr interessant!
    Auf zum Kampf gegen die Bartstoppeln!!!

  • 22.08.12 - 10:30 Uhr

    von: Micha22

    Hallo Felix freu mich darauf das es losgeht und der Rasierer ist mit meiner bart messen daft

  • 22.08.12 - 10:30 Uhr

    von: chapsi

    hallo felix,

    bin mal gespannt was braun mittlerweile zu bieten hat :)

    mfg

  • 22.08.12 - 10:31 Uhr

    von: Imanuelito

    Hi Felix,

    ich hoffe auf ne everyday Rasur mit keinen oder nur sehr wenigen Hautirritationen, ich will einfach keine mehr :-) ))))
    Hoffe ich bin dabei

  • 22.08.12 - 10:32 Uhr

    von: AndyAnette

    Hallo Felix,

    ich bin sehr interessiert an neuer Technologie die auf dem Markt erscheint und würde mich freuen dieses Projekt zu begleiten und meine ehrliche Erfahrungen mit euch zu teilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andy

  • 22.08.12 - 10:32 Uhr

    von: Ofri

    Hallo Felix,
    nach der Rasierung mit einem elektrischen Rasierer bekomme ich immer wieder Hautentzündung. Hoffentlich ist der neue Rasierer besser.

  • 22.08.12 - 10:34 Uhr

    von: jensfieder

    Hi Felix !

    bin gespannt ob der Rasierer hält was die Werbung verspricht. Bisher haben alle Elektrorasierer bei mir versagt, mal vom Rasierergebnis, mal vom Akku, mal die Mechanik im Rasierer selbst.. Aber ich geb nicht auf und bin gespannt was der neue besser kann !

  • 22.08.12 - 10:35 Uhr

    von: shashou

    Hallo Felix,

    benutze aktuell wieder das Philips Model Sense Touch 3D HQ8505 inklusive Reinigungsstation.

    Hatte vorher einen Braun aber der war mir einfach zu laut und hat meine Haut gereizt.
    Sprich sie brannte an manchen Stellen nach dem Rasieren.
    Das macht mein Philips besser.
    Daher bin ich gespannt wie er zum aktuellen “Topmodell” von Philips im alltäglichen Einsatz abschneidet.

    Freundliche Grüsse,
    shashou

  • 22.08.12 - 10:37 Uhr

    von: ubuechel

    Hallo Felix , ich wbin echt gespannt was das neue Gerät kann. Ich hatte bis jetzt lange Zeit einen Philips, den ich für ganz gut hilet, aber ds GErät hat auch schnell seine Grenzen erreicht…

  • 22.08.12 - 10:37 Uhr

    von: dago_duck

    Hey Felix,
    ich finde es super, dass Braun sich dazu entscheidet, ein Produkt über diesen Weg zu testen!
    Wir haben selbst schon einen Braun Rasierer zu Hause, von dem ich sehr begeistert bin. Die Akkulaufzeit ist super, die Schneidleistung sehr zufriedenstellend und hautschonend. Ich hoffe, dies gilt auch alles für die neue Serie beziehungsweise wurde es ja vielleicht noch verbessert!? :)
    Vor allem die Hautschonende Rasur ist mir wichtig, da habe ich bei “Billig-Rasierern” oder Nassrasierern gerade so meine Probleme.
    Ich hoffe, der Rasierer schneidet auch an den Ränder der Rasureinheit noch sehr gut, so dass man relativ leicht gewissen Konturen abfahren kann?
    Was ich sehr gut finde, dass es zur Ladestation noch ein zusätzliches Kabel für Reisen gleich “on top” gibt und man es sich nicht erst noch selbst kaufen muss.
    Die Reinigungskartusche sollte ja alle 3 Monate getauscht werden. Da wäre es natürlich zu wissen, wie viel so einen Kartusche durchschnittlich kosten wird?
    Ist der zu testende Rasierer eigentlich aktuell schon auf dem Markt erhältlich?
    Viele Grüße
    dago_duck

  • 22.08.12 - 10:38 Uhr

    von: avagoal

    Hi Felix,

    ich freue mich rieeesig dabei zu sein!

  • 22.08.12 - 10:40 Uhr

    von: Asspirin

    Hallo Felix,
    jetzt bin ich auch hier angekommen. Vor allem bin ich mal gespannt was der Braun in der Praxis taugt, denn bisher hatte ich mit allen Geräten immer (Haut)-Schwierigkeiten… :-o

    Gruß
    Asspirin

  • 22.08.12 - 10:41 Uhr

    von: Sirki

    Hallo Felix,
    ich freue mich und bin gespannt, was das Gerät zu bieten hat ;)
    Hoffentlich wird es mit seiner Hilfe bei mir so glatt laufen, wie ich es
    mir vorstelle :D

  • 22.08.12 - 10:43 Uhr

    von: ckralemann

    Hallo Felix,
    Seit Jahren benutze ich einen 790cc, war bis vor ein paar Monaten immer sehr zufrieden damit. Jetzt zockt er ein wenig herum und mich interessiert wie weit eure Technik bei Braun vorangeschritten ist u d ihr die Geräte weiter entwickelt habt. In meinem Bekanntenkreis sind mindestens 9 Leute, die einen Braun Rasierer benutzen und ein paar davon sind auch schon interessiert an eurer Neuentwicklung. Mal sehen, vielleicht wird’s ja was mit dem Selbsttest.

    Bis dahin
    Carsten

  • 22.08.12 - 10:44 Uhr

    von: dynamodresden

    Hallo Felix (= der Glückliche):
    ich rasiere mich seit Jahrzehnten mit Braun-Rasierern. Nun bin ich gespannt, wenn ich als Tester teilnehmen kann, welcher Technologiesprung mich erwartet und begeistern wird. Bis dahin noch einen schönen glatt rasierten Tag!
    Gruß Michael.

  • 22.08.12 - 10:45 Uhr

    von: Mischka66

    Hallo Felix, ist der Braun wirklich so groß wie auf dem Foto :-) . Aber ich denke, du wolltest eher zeigen wie groß die Leistungsfähigkeit des “kleinen” morgendlichen Begleiter des Mannes ist. Schauen wir mal was die Ideenphase so an neuen Info´s bringt.

  • 22.08.12 - 10:45 Uhr

    von: mixman

    Hi Felix.
    Auch ich bin mal gespannt was da auf uns zukommt mit diesem Gerät und wie gut die Neuerungen wirklich sind.
    Liebe Grüße

  • 22.08.12 - 10:48 Uhr

    von: Luici

    Hi
    Hab mir was durch den Kopf gehen lassen :-) .
    Wie wäre es mit einer Sonderedition in den Formel 1 Teamsfarben oder aber auch mit Uhrzeit u. Datum ist zwar ein Schnickschnack aber wäre mal was anderes… wie oft steht man im Bad und schreit zur Göttergattin ( Falls vorhanden ) wie spät es ist weil man schon ziemlich knapp inder Zeit ist.
    Ein Sensor der den Bartwuchs messen kann und den Schwerkopf einstellt.
    Mal schaun was noch alles einfällt… kochen muss er ja nicht können. *lol*

    Viele Grüße an die Teilnehmer
    Luici

  • 22.08.12 - 10:50 Uhr

    von: laus1975

    Hallo Felix auch von meiner Seite will ich natürlich den Braun Testen was ist besser und welche Highlights hat das Gerät

  • 22.08.12 - 10:51 Uhr

    von: Stefan_Berlin

    Hallo Felix,

    ich hoffe ich kann euch beim Testen vom Rasierer helfen. Ich bin eher ein Freund vom Nassrasierer, habe auch schon viele Trockenrasierer getestet. Vielleicht kann der neue Schützling von Braun mich überzeugen.

    Gruß
    Stefan

  • 22.08.12 - 10:51 Uhr

    von: Baze

    Hallo Felix

    bin selber eher der Nassrasierer Typ weil ich bei Trockenrasierer bis jetzt nicht das gewünschte Ergebnis erhalten habe ohne fest aufdrücken zu müssen so das hinterher die haut extrem gereizt ist

    genauso hab ich bis jetzt die Erfahrung gesammelt das man mit Trockenrasierer größere Probleme am king bzw. am Übergangsbereich von Hals zu den Wangen hat.

    so wie es sich aber ließt wird bei dem neuen Braun diese Problematik weg fallen und da bin ich schon sehr gespannt drüber

  • 22.08.12 - 10:53 Uhr

    von: chris840

    Servus :-)
    Freu mich schon auf diesen tollen Rasierer!!
    Bin gespannt!!

  • 22.08.12 - 10:54 Uhr

    von: spl1974

    Hallo Felix,

    Ich bin sehr gepannt. Ich habe eine Bart und rasiere mal Naß mal Trocken. Gerade beim Brat ist es oft schwierig gerade zu bleiben. Hier bin ich auf jede innovation gespannt.

    Gruß
    Sebastian

  • 22.08.12 - 10:54 Uhr

    von: tiergartennbg

    Hallo Felix!!

    Ich freue mich auf den Test

  • 22.08.12 - 10:55 Uhr

    von: somersault

    Hallo felix,

    ein starkes Gerät… DER Rasierer unter den Rasierern. TOP!!!

  • 22.08.12 - 10:56 Uhr

    von: PhilippS2010

    Heyho Felix!

    Ich wünsche dir mit dem Projekt viel viel Spaß und vorallem viel Erfolg.

    Gruß Philipp

  • 22.08.12 - 10:58 Uhr

    von: ksv81

    Hallo Felix,

    Bin sehr gespannt, wie sich die Rasur anfühlt und ob ich mein 3 Tage Bart sauber und so ordentlich wie mit einen Trockenrasierer pflegen kann.

    Liebe Grüße aus Frankfurt ;)

  • 22.08.12 - 10:58 Uhr

    von: Kirchi10

    Hallo Felix,

    bin Mal gespannt wie der Test läuft!

  • 22.08.12 - 10:59 Uhr

    von: dribbelvieh

    Hallo Felix,

    bin mal gespannt, inwiefern die neue Technologie Verbesserungen bei der Rasur bringt.

  • 22.08.12 - 10:59 Uhr

    von: toby103

    Hallo Felix!,
    Ich bin seit langem ein absoluter Fan vom manuellen Handrasierer – der zeitliche Aufwand und der damit verbundene Klingenverbrauch stört mich jedoch sehr – Ich bin deshalb sehr interessiert an neuen innovativen Elektrorasierern, die ein besseres Gesichtsbild bei gleichzeitig mehr Komfort versprechen. Ich freue mich sehr auf den Test. Was mich besonders interessieren würde, ob die elektronische Reinigung mit einer manuellen Handreinigung mithalten kann, bzw. ob man den Rasierer ohne Probleme zu zweit nutzen könnte, wenn man ihn nach der Reinigung reinigt.

  • 22.08.12 - 11:00 Uhr

    von: the_lux

    Ich sage dann auch mal Hallo :)

  • 22.08.12 - 11:02 Uhr

    von: schmusebaer76

    hallo ich grüße dich auch mal felix udn ich grüße auch mal alle anderen hier. ich würde auch gerne mal wissen wollen, habe eine sehr reizbare haut, ob dann bei meiner haut der rasierer auch geeignet wäre?

    bis jetzt habe ich noch nie einen rasierer gefunden wo meine haut nicht nein sagt!

  • 22.08.12 - 11:04 Uhr

    von: the_fonz

    Hallo zusammen :-)

    habe zur zeit einen Series 7 den ich leider nicht so gut vertrage. bin ja mal gespannt ob die neuen Features was bringen

  • 22.08.12 - 11:07 Uhr

    von: tjosten

    Hallo Felix,

    ich bin gespannt, ob der Series 5 endlich ein Rasierer ist, mit dem ich mich so gründlich rasieren kann, dass keine nachträgliche Nassrasur mehr nötig ist.

  • 22.08.12 - 11:08 Uhr

    von: dinosaurus

    Hallo Felix
    ich würde mich riesig freuen, diesen Rasierer für euch zu testen. Da meine beiden grossen Söhne jetzt mit rasieren anfangen sollten, wäre es sehr spannend ihnen die trocken Rasur so näher zu bringen. Mir liegt das Nass rasieren besser!
    Aber wer weiss, vielleicht werde auch ich noch von dir überzeugt, dein Gesicht sieht auf alle Fälle glatt rasiert aus und ich nehme an du hast mit dem neuen Braun Series 5 5090cc rasiert!?!?

  • 22.08.12 - 11:09 Uhr

    von: winxi

    hallo felix, würde mich freuen den rasierer zu testen, habe mir schon überlegt wie man ihn im bekanntenkreis vorführen kann. mache keine tupper.- sondern eine rasierer party . jeder kollege bringt seinen eignen rasierer mit und rasirt sich die eine hälfte mit seinem eigenen und die andere hälfte (nach reinigung mit dem neuen braun. hab schon 4 interessenten.
    gruß heiko

  • 22.08.12 - 11:11 Uhr

    von: oli-daytona

    Hallo Felix,

    zu erst einmal möchte ich Euch loben, denn ich finde es einfach klasse, dass ein Unternehmen seine neuen Produkte ausgewählten und ggf. zukünftigen Endkunden zum test anbietet. Ich persönlich finde dadurch gewinnt ein Unternehmen an Vertrauen seitens seiner Kunden.

    Ich bin mal gespannt, ob der Series 5 das halten kann, was ihm im Vorfeld angepriesen wird. Optisch muss ich gestehen sieht er schon sehr ansprechend aus. Auch bin ich darauf gespannt, wie solch ein rasierer tatsächlich arbeitet, und ob er auch schwierige Bereiche, wie leicht eingewachsene Haare entfernen kann.

  • 22.08.12 - 11:13 Uhr

    von: kazupf

    Hallo Felix, hallo an alle anderen Teilnehmer,

    ich hab mich sehr über dieses Projekt gefreut und bin echt gespannt, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und bisher keine Alternative zur Nassrasur gefunden hab. Vielleicht bekomme ich ja die Chance mich von neuem Überzeugen zu lassen.
    Ich freu mich drauf.

    Viele Grüße euer Karsten

  • 22.08.12 - 11:13 Uhr

    von: muesli1983

    Hallo Felix

    ich freu mich schon sehr den rassierer testen zu dürfen….
    denn nicht nur ich freu mich über eine tolle rassur, sondern meine omi´s im altersheim mögen es auch wenn die pfleger glatt im gesicht sind :-D

  • 22.08.12 - 11:14 Uhr

    von: oli-daytona

    Was mich noch interessieren würde ist, wie arbeitet dies 4-1 Reinigungs- und Ladestation, kann ich hier auswählen ob nur geladen wird oder reinigt die station automatisch sobald ich das gerät zum laden aufstelle.

  • 22.08.12 - 11:14 Uhr

    von: specialist00

    Hallo Felix,
    ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit mit dir freuen :)

  • 22.08.12 - 11:15 Uhr

    von: insider1

    Hallo Felix!Finde ich gut,das Du uns bei diesem Projekt begleitest.
    Freue mich,wenn ich diesen Rasierer testen darf,habe nämlich einen
    starken Bartwuchs und bin gespannt,wie der neue Braun Rasierer damit

    “klarkommt”.

    Liebe Grüße

    Winfried

  • 22.08.12 - 11:18 Uhr

    von: Teddybaer83

    hallo felix,
    es freut mich sehr, dass ich schon mal in der engeren Auswahl bin.
    Hab da aber noch ein paar Fragen zum Rasierer selbst:
    - Hat er einen Lithium-Ionen-Akku?
    - Wie lange dauert eine Vollaufladung und für wie viele Rasuren reicht der Akku dann?
    Würde mich über Antworten freuen.
    Liebe Grüße und auf ein gutes Projekt….

  • 22.08.12 - 11:20 Uhr

    von: Zedent

    Moin Moin, ich habe bisher noch keinen Rasierer gefunden, der alle Problemzonen mindestens gut rasiert – da bin ich voll gespannt. Viele Grüße und ein herzliches Glückauf Zedent

  • 22.08.12 - 11:20 Uhr

    von: theshaker

    Hi Felix,
    Mein Problem mit Trockenrasierer ist das ich einen wirbeligen und starken Bartwuchs habe mit dem bis jetzt noch kein einziger Trockenrasierer klargekommen ist (Fangen alle an zu reissen). Wie sieht Euer Scherkonzept aus?

    Grüsse aus der Schweiz
    Christoph

  • 22.08.12 - 11:21 Uhr

    von: pedaaa

    Hallo Felix,

    wow, da bin ich echt gespannt wie die neue Technik sein wird! Meine Freunde sind schon ganz “heiß” drauf – von meinem Fazit zu hören!
    Die Frage bezüglich des “starken Bartwuchs” würde mich auch interessieren, sowie ob die elektronische Reinigung mit einer manuellen Handreinigung mithalten kann, bzw. ob man den Rasierer ohne Probleme zu zweit nutzen könnte, wenn man ihn nach der Reinigung reinigt.

    Liebe Grüße Peter

  • 22.08.12 - 11:22 Uhr

    von: chromeshadow

    Hallo Felix,

    ich bin sehr gespannt. Als eingefleischter Nassrasierer bin ich gegenüber Elektroraierern immer etwas kritisch eingestellt, allerdings habe ich auch schon lange keinen mehr benutzt. Mich interessiert vor allem wie gut die neue Flexmotion Technik funktioniert und wie sauber sich dert Rasierer wirklich anfühlt wenn er aus der Station kommt. Auf gutes Gelingen!

    Liebe Grüße

    Sebastian

  • 22.08.12 - 11:22 Uhr

    von: grenze99

    Hallo Felix und alle weiteren Teilnehmer dieses Programm`s,

    auch ich möchte heute meine Meinung zu dem neuen Elektrorasierer der Marke Braun abgeben.
    Zuerst zum Design, dieses sieht in der Edelstahlvariante sehr hochwertig aus und ist durch die futuristische Formgebung sehr ansprechend. Durch die Möglichkeit den Rasierer in einem Reiseetui vor Fremdeinwirkung optimal zu schützen bzw. transportieren sowie der automatischen Spannungsanpassung ist dieser ein optimaler Reise bzw. Urlaubsbegleiter.

    Wie sich die Formgenung und material anfühlen bin ich ebenfalls sehr gespannt.
    Nun steht noch der Praxistest aus. Dieser wird ja nicht nur von meiner Person, sondern auch durch die Teilnehmer dieses Thred`s mehr als sehnsüchtig erwartet.

    Auch ich bin ein zu 90 % Nassrasierer, da mir das Ergebnis bisher gezeigt hatte, eine Nassrasur ist halt gründlicher. Ich hoffe ich kann zukünftig eines besseren belehrt werden.
    Im Normalfall ist eine Nassrasur aber zeitaufwendiger und langfristig auch Kostenintensiver. Zumindest mit Qualitativ hochwertigen Klingen und Gel/Schaum etc., aber doch mal erlich wen nervt es morgens nicht, tagtäglich die 5 min der Rasur……..?

    Eine optimale Erfindung habe ich letztens im Sience Fiktion-Film “Pandorum” gesehen…..schaut selbst mal dort rein ;-)

    Bis bald sagt Euch der Grenze

  • 22.08.12 - 11:24 Uhr

    von: bowler

    Hallo Felix,
    Als ein schon etwas älteres Semester habe ich eine Menge ausprobiert und erlebt – was das Rasieren betrifft! Ich bin gespannt, ob es mir gelingt, in die “Rasierphase” zu kommen und vor allem, ob das Gerät mal wirklich “revolutionär” ist. Also auf zum Wissenstest ab nächsten Montag!
    Beste Grüße vom Bowler

  • 22.08.12 - 11:24 Uhr

    von: Baloubaer

    Hallo Felix,
    ich bin sehr gespannt auf das Projekt. Eigentlich bin ich nicht so der täglich Rasierer nur bin ich gespannt, ob Ihr mich überzeugen könn mit täglich rasieren zu wollen. der Erfolg wir nicht nur meine Freunde sondern auch meine Arbeitskollegen begeistern.
    Und dabei wird es nicht bleiben.
    Ich freue mich.
    Grüße
    Baloubaer

  • 22.08.12 - 11:25 Uhr

    von: SvenBS

    Hi Felix,

    ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt, wie sich Braun in den letzten Jahren weiter entwickelt hat! Nach meinem “ersten” Rasierer, den ich von meinem Vater bekommen habe (natürlich ein Braun), bin ich irgendwann auf einen Wettbewerber gewechselt (shame on me..!), der mich mittlerweile jedoch auch nicht mehr überzeugt. Die Performance des neuen 5090cc klingt auf dem Papier schon mal beeindruckend, gern würde ich ihn dann auch live erleben..!

    Beste Grüße
    Sven

  • 22.08.12 - 11:27 Uhr

    von: tomtom69

    Hallo Felix,

    mal sehen ob ihr mich überzeugen könnt mich trocken zu rasieren.
    Bis jetzt habe ich nur einmal ein Trockenrasierer benutzt und der war alles andere als gut.
    Freu mich schon auf den Test, wenn ich dabei sein sollte. Bis die tage…

    LG Tom

  • 22.08.12 - 11:28 Uhr

    von: limmy

    Hallo Felix,

    ich freue mich schon sehr auf das Projekt und auch wenn ich nachher nicht zu den Testern gehören sollte werden mich die Ergebnisse doch sehr interessieren, da ich gerade mit herkömmlichen Nassrassieren große Probleme habe meinen Halsbereich ohne Schnitte zu rasieren.

  • 22.08.12 - 11:29 Uhr

    von: strikeNBG

    Hallo, Felix :-)
    Als Nassrasierer, der die hohen Anschaffungskosten eines E-Rasierers gescheut hat, bin ich sehr gespannt, wie der neue Braun so ist. Klingt jedenfalls vielversprechend und ich würde ihn sehr gerne testen.
    Viele Grüße…

  • 22.08.12 - 11:29 Uhr

    von: stefanhagen

    Hallo Felix,

    als ambitionierter Blogger (PM-Blog.com) mit täglich Tausenden Besuchern würde ich gerne über dieses PROJEKT berichten. Außerdem bin ich in diversen sozialen Netzwerken recht gut vertreten, was der Verbreitung dieses Projekts zuträglich sein könnte.

    Viele Grüße, Stefan

  • 22.08.12 - 11:29 Uhr

    von: frodoagainstthemachine

    Hallo Felix,

    bin dabei und freue mich auf das Projekt.

    lg

  • 22.08.12 - 11:33 Uhr

    von: Chribo2912

    Hi Felix,
    Eigentlich rasiere ich Nass, wegen Hautirritation. Die Technik, die im anderen Blog schon vorgestellt wurde, interessiert mich tatsächlich ziemlich. Damals angefangen habe ich damals tatsächlich mit einem Braun trockenrasierer, der jedoch damals schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Ich bin gespannt, wie sich die neueren technischen Errungenschaften sich in der Praxis auswirken. Meine Fragen bezüglich Ladestation und Rasierer wurden hier größtenteils schon geklärt. Wie sieht es mit der Reinigungsflüssigkeit aus? Ist sie auf Ethanolbasis oder auf Basis eines anderen Alkohols? Wass passiert eigentlcih mit den Haaren? Lösen sie sich in der Reinigungsstation auf oder müssen sie herausgeholt werden? Alles in allem hört es sich an, als wäre der Braun Series 5 5090cc auf Grund des FlexMotionTec ein interessantes Gerät, ist zu sehen ob es hält, was es verspricht. Wofür steht eigentlich 4 in 1? Also welches sind die 4 Funktionen?

    LG

  • 22.08.12 - 11:35 Uhr

    von: Eiffelyeti

    Hallo Felix,

    bin mal gespannt ob ich ausgelost werde, denn mich interessiert es schon ob meine Haut diesen Rasierer verträgt, Habe in der Vergangenheit immer wieder mal einen Elektrorasierer ausprobiert, jedoch mit viel Hautreizungen. Das habe ich beim Nassrasieren nicht!

    so long

  • 22.08.12 - 11:39 Uhr

    von: hforster

    Gruss an Felix,

    Ich habe bereits kräftigen Wildwuchs im Gesicht, weil ich auf den Braun Series 5 5090cc warte. Das Schermesser ist unter Verschluss. Also, von mir aus kann’s losgehen. HJF

  • 22.08.12 - 11:40 Uhr

    von: CharPainter

    Hallo Felix,
    bin mal sehr gespannt ob der Rasierer das hält was er verspricht. Momentan rasiere ich mich nass weil das einfach das beste Ergebnis erziehlt. Würde aber gerne wieder auf trocken wechseln!

    Greetz!

  • 22.08.12 - 11:41 Uhr

    von: burny2k

    hallöchen

  • 22.08.12 - 11:41 Uhr

    von: balha

    Hallo Felix,

    ich bin schon sehr gespannt auf den Test und die späteren Eegebnisse.
    Da ich sehr starke Probleme mit der Haut (sehr empfindlich und trocken) habem lasse ich oft meinen Bart ein bisschen länger wachsen um den Problemen bei Rasieren aus dem Weg zu gehen. Hinzu kommen meine südländisch starken Barthaare welche selbst im Gesicht auf einen Wirbel nicht verzichten wollen.
    Ich wäre so glücklich wenn es endlich einen guten Rasierer gibt, bei dem auch ich wieder regelmässiger glattrasiert den Alltag bestreiten kann.

    Viel Grüsse und grossen Erfolg

  • 22.08.12 - 11:41 Uhr

    von: semihtetik

    Hi Felix

  • 22.08.12 - 11:43 Uhr

    von: blueandblond

    Hallo Felix,

    auch ich bin gespannt auf dieses Projekt und ob ich diesen Rasierer testen darf.

  • 22.08.12 - 11:44 Uhr

    von: urmel12

    Hi Felix, bin auf das Projekt gespannt, zumal mein Braun Syncro schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nebenbei bemerkt rasiere ich mich von Anfang an (seit über 40 Jahren) nur mit Braun Rasierern. Mit dem Synchro bin ich sehr zufrieden, wenn der Series 5 eine Weiterentwicklung darstellt kann er eigentlich nur phantastisch sein!

  • 22.08.12 - 11:47 Uhr

    von: treich

    Hallo Felix,

    Ich freue mich schon und hoffe dass ich beim Test dabei bin. Ich habe schon einen 350cc daheim, und bin sehr neugierig auf den 9050cc.

    Viele Grüsse,
    T.Reich

  • 22.08.12 - 11:48 Uhr

    von: stefano

    Hallo Felix, freue mich riesig dabei zu sein. Warte schon ungeduldig auf den Start der Ideenphase.

  • 22.08.12 - 11:48 Uhr

    von: Orakel1989

    Hi Felix, ich freue mich sehr drauf mehr über das Produkt zu erfahren und bin total gespannt auf weiteres! Ich denke ihr habt euch wiedermal selbst übertroffen mit einem neuem tollen Produkt!

  • 22.08.12 - 11:48 Uhr

    von: KleinerKrieger

    Tach Felix,

    ich freue mich schon auf das Projekt und bin gespannt was in diesem Projekt für Eindrücke und Erfahrungen auf uns zukommen.

    MfG Sven

  • 22.08.12 - 11:49 Uhr

    von: crizzo44

    Hallo Felix,
    bin gespannt auf dieses Projekt.
    Grüße

  • 22.08.12 - 11:50 Uhr

    von: Rainer63

    Servus Felix, ich würde mich freuen beim Test dabei zu sein. Liebe Grüße und alles Gute

  • 22.08.12 - 11:54 Uhr

    von: we_test_the_best

    Hallo Felix

    Mal sehen wie toll euer Rasierer ist.

  • 22.08.12 - 11:55 Uhr

    von: 03_004

    Hallo Felix,

    es freut mich dich hier kennenzulernen. Auf den neuen Braun Rasierer freue ich mich auch, er ist bestimmt das ideale Gerät für meine empfindliche Haut.

    Gruß und bis bald

    Peter

  • 22.08.12 - 11:56 Uhr

    von: Fox10

    Hallo Felix,

    ich bin gespannt auf den Rasierer. Da ich auch häufig Dienstlich auf Reisen bin, bin ich gespannt wie lange der Rasierer durchhält. Und vor alledem wie das Rasurergebnis ist.

  • 22.08.12 - 11:56 Uhr

    von: ladingeralf

    Hy Felix!

    Falls ich auch zu den “Auserwählten” gehöen sollte, bin ich ich gespannt ob mich der Trockenrasierer als eingefleischer nassrasierer überzeugen kann. :)

  • 22.08.12 - 11:56 Uhr

    von: klebemann

    Ich denk der kommt an meine Klingen Rasur nicht rann

  • 22.08.12 - 11:59 Uhr

    von: Gruenbaer

    Hallo Felix,

    freue mich dabei zu sein! Als Naßrasierer interessiert mich vor allem ob das Ergebnis genauso gut ist. Könnte mir vorstellen dann umzusteigen.

  • 22.08.12 - 12:02 Uhr

    von: Schimmner

    Hallo Felix,

    bin selbst überzeugter “Nassrasierer” ;-) , besitze aber immer parallel noch einen Trockenrasierer. Nachdem nach ca. 8 Jahren der Braun 5312 seinen Geist aufgegeben hatte, habe ich mir seit 2 Jahren den “Braun Series 3″ samt Reinigungsstation zugelegt. Nach wenigen Monaten Gebrauch, löste sich der Scheerkopf immer wieder während der Rasur ab. Dies geschah vor allem bei der Rasur an den Gesichtskonturen. Obwohl Braun 5 Jahre Garantie beim Kauf angeboten hatte, schien dies wohl hier nicht zuzutreffen. Auf Nachfrage bei Braun wurde lediglich geraten, den Druck an den Konturen zu reduzieren um ein Ablösen zu verhindern.
    Demnach bin ich sehr gespannt, wie denn der neue Braun Series 5 5090cc hier Funktionalität beweist.
    Freue mich deshalb auf den Test und bin gespannt!

  • 22.08.12 - 12:06 Uhr

    von: Breiti23

    Halloo!!!

    Ich freu mich, dass ich mich für dieses tolle Projekt bewerben durfte. Ich interessiere mich sehr für das Projekt, da ich mich noch nie mit einem Trockenrasierer rasiert habe und dies gerne einmal ausprobieren möchte.

    Gruß Breiti

  • 22.08.12 - 12:10 Uhr

    von: rudiratlos0815

    hi,
    freue mich auch schon riesig…. und das design verspricht viel!

  • 22.08.12 - 12:10 Uhr

    von: crazydad

    Hallo Felix,

    also ich bin gespannt, ob der neue Braun mich wieder zum Trockenrasierer macht.
    Da meine Haut relativ empfindlich ist, musste ich vor einigen Jahren zwangsweise zum Nassrasierer greifen. Mal abwarten, ob der Series 5 5090cc mich vom Gegenteil überzeugen kann.

  • 22.08.12 - 12:12 Uhr

    von: Carlinouno

    Onlinereporter

    da ich ein älteres Modell mit Reinigungskartusche habe, bin ich sehr gespannt darauf, wie die Verbesserungen in dem 4 in 1 System sind bezüglich Reinigung des Scherkopfes und wie die Flexibilität ist!

  • 22.08.12 - 12:13 Uhr

    von: pleitegeier69

    Hallo Felix

    Freue mich auch schon riesig mal sehen was der alles kann…

  • 22.08.12 - 12:20 Uhr

    von: zunami

    Hoi Felix

    Bin sehr gespannt auf das Projekt. Ich habe schon viele Rasiere ausprobiert, da ich eine zimelich empfindliche Haut habe.

    Bin aber auf jeden Fall guten Mutes :-)

  • 22.08.12 - 12:20 Uhr

    von: MrDjaba

    Hallo Felix,
    schön das es endlich losgeht.

    Freu mich schon risig.

  • 22.08.12 - 12:26 Uhr

    von: Flosn7319

    Hallo,

    freue mich schon auf das Projekt : )

    Lieben Gruß

  • 22.08.12 - 12:27 Uhr

    von: passat666

    Hallo Felix, ich freu mich das es losgeht

  • 22.08.12 - 12:28 Uhr

    von: relax1975

    Aloha Felix,

    Mal schauen ob das Teil meinen Bartwuchs zähmen kann ;-)

  • 22.08.12 - 12:30 Uhr

    von: s.andre

    Hey hallo,

    bin ja mal gespannt, wie Braun sich entwickelt hat. Nachdem ich eine ehemaliger Braun Benutzer war, dann zu Phillips gewechselt bin, ist es für mich spannend zu wissen was Braun jetzt so kann

  • 22.08.12 - 12:31 Uhr

    von: OoChristianoO

    Hallo,
    da ich schon wieder zu faul war mich zu rasieren und mein Bart sehr schnell wächst freue ich mich auf das Projekt. Mein alter Rasierer ziept und man kann keine speziellen Sachen rasieren wenn dann nur ungefähr und ungerade. Na dann auf geht’s…

  • 22.08.12 - 12:31 Uhr

    von: IGIJAZZ

    Hallo Felix,
    danke für die Einladung, da ich jahrelang Braun-Rasierer benutze bin ich natürlich gespannt wie man das Produkt noch toppen kann.
    l.G,

  • 22.08.12 - 12:32 Uhr

    von: roerwo

    Als langjähriger Nassrasierer (früher auch mal trocken – mit BRAUN) bin ich schon auf dieses neue Model gespannt…

  • 22.08.12 - 12:32 Uhr

    von: MartnR

    Onlinereporter

    Hallo Felix,

    ich habe bis jetzt “nur” einen Braun-Rasierer ohne Reinigungsstation. Welche “Wartungsintervalle” hat denn die Station bzw. wie hoch liegen da die monatlichen Kosten für Flüssigkeitstausch etc.?

    Viele Grüße ;)

  • 22.08.12 - 12:33 Uhr

    von: Barchen

    Ich freu mich schon auf das Projekt, vielleicht hab ich ja Glück und darf den Rasierer testen.
    LG Barchen

  • 22.08.12 - 12:36 Uhr

    von: amun62

    hallo felix da ich mich bisher nur naß rasiert habe, wäre ich gespannt ob mich der brau rasierer überzeugen kann. aber wir werden sehen ob der rasierer überzeugt ? bin sehr gespannt darauf. viele grüße

  • 22.08.12 - 12:38 Uhr

    von: onkelfrog

    hallo,

    bin schon voll gespannt auf das projekt ;)

  • 22.08.12 - 12:39 Uhr

    von: CommanderRiker

    Hallo,
    bin gespannt, was mich so erwartet.
    galaktische grüße
    Commander Riker

  • 22.08.12 - 12:41 Uhr

    von: djchemo

    Hallo Felix und Hallo blogger!

    Ich freu mich auf das Projekt und bin gespannt was uns erwartet

    Viele Gruesse
    C.S.

  • 22.08.12 - 12:42 Uhr

    von: pehlilabelle

    Hallo Felix,

    ich wünsche mir von dem neuen BRAUN, dass ich damit die Konturen meines Kinnbartes damit präzise hinbekomme und daß er im Kinnbereich Richtung Hals alles wegbekommt. Das hat bisher noch kein Trockenrasierer bei mir hinbekommen.

  • 22.08.12 - 12:43 Uhr

    von: Gilan1979

    auch von mir ein Hallo Felix, war erstaunt Dich als Trnd Ansprechpartner zu sehen da es auf den Fotos nicht so aussieht als wäre das Thema rasieren ein großes Thema für Dich ;o)

  • 22.08.12 - 12:46 Uhr

    von: alpha123

    Hallo Felix, bin durch die vielen Infos sehr neugierig geworden! Ein tolles Projekt!

  • 22.08.12 - 12:47 Uhr

    von: bonito1974

    Hallo Felix,
    hallo trnd-Gemeinde,

    ich begrüsse euch alle ganz herzlich, und freue mich schon auf das Projekt, und die Beurteilung. Da ich selber noch kein Trockenrasierer habe, überlege ich mir eins zu holen, und siehe da: bei trnd.com gibt es ein Projekt dazu. Na dann, bin ich doch mal gespannt

  • 22.08.12 - 12:47 Uhr

    von: oleksiy

    Hallo Felix,

    bin schon voll gespannt auf den neuen Rasier von Braun. Hoffe das er mich überzeugen kann. Habe einen starken Bartwuuchs, dem bisher nicht jeder Trockenrasierer her wurde.

    Gruss
    Dieter

  • 22.08.12 - 12:54 Uhr

    von: marc33

    Hi Felix, super Projekt.

  • 22.08.12 - 12:56 Uhr

    von: daskalteherz

    hallo felix, na da binj ich ja gespannt, bin ehrlich gesagt ja nicht so der fan von trockenrasur, da ich dann immer hautprobleme hatte, deswegen ist natürlich die reinigung interresant, auf alkoholbasis, hm, bleiben da keine rückstände?

  • 22.08.12 - 12:58 Uhr

    von: Klausdieter0512

    Hallo Felix, wenn der Braun so gut ist wie mein Alter und mit meinem Bart fertigwird, dann ist der neue Braun Weltklasse. Freue mich auch das Projekt.
    Liebe Grüße
    Klaus-Dieter

  • 22.08.12 - 12:59 Uhr

    von: JonasE47

    Hallo Felix,

    ich bin gespannt auf das Projekt! :)

    Viele Grüße,
    Jonas

  • 22.08.12 - 13:00 Uhr

    von: Delta061

    Hallo Felix,

    wie die Meisten hier, bin ich auch total gespannt auf den neuen Rasierer von Braun. Ich Rasiere mich zur Zeit nur naß, da mich die Trockenrasierer bis jetzt nicht so richtig überzeugen konnten.

    Gruß

    Stephan

  • 22.08.12 - 13:00 Uhr

    von: ROC666

    Hallo bin schon gespannt

  • 22.08.12 - 13:02 Uhr

    von: FloschiG

    Hallo Felix und trnd.com-community,

    ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt. Mich konnte bisher noch kein Rasierer vollends zufrieden stellen, Nass-Rasur ist mir bei täglicher Rasurpflicht zu aufwändig und die Klingen auf Dauer zu teuer, und meine bisherigen Trockenrasierer haben mir nicht immer das zufriedenstellenste Ergebnis geliefert. Mich reizt vor allem mal einen Rasierer mit Reinigungsstation zu testen, die waren mir bisher immer zu teuer, und ohne vorher zu testen war mir des echt zu viel Geld auf einmal. Ich hoffe ich habe Glück und darf das Gerät auf Herz und Nieren testen.

    Ich wünsche allen viel Glück (mir natürlich am meisten ;-) ) bei der Bewerbung!

    Gruß

    FloschiG

  • 22.08.12 - 13:06 Uhr

    von: Gestur

    Lieber Felix! ich habe mich riesig gefreut, als die Mail von Trnd kam, die ein Angebot speziell für uns Männer bereithielt. Mit elektrischen Rasierern habe ich keine Erfahrung, bin bei Freunden aber immer wieder überrascht wie glatt diese Geräte heute rasieren. Würde mich freuen beim Test dabei zu sein. Beste Grüße, Gestur

  • 22.08.12 - 13:06 Uhr

    von: mystyle

    Hallo Felix,
    ich bin mal gespannt ob sich der Rasierer kinderleicht reinigen lässt.
    MfG

    Mystyle

  • 22.08.12 - 13:06 Uhr

    von: flash01

    Freue mich schon auf den Rasierer, da ich noch nie einen elektrischen Rasierer in dieser Form ausprobiert habe.

  • 22.08.12 - 13:08 Uhr

    von: cb5264

    Hi Felix,

    bisschen spät dass ich dazustoße, aber ich bin erst aus dem Urlaub zurück. Beim Rasieren bin ich – dank täglicher Rasurpflicht – immer wieder genervt in den Tag gestartet, da manche Rasierer einem die Haare förmlich rausrupfen, andere wiederum viel stehen lassen. Für gute Ergebnisse ging bei mir eigentlich nur Nassrasur, was sich aber im Klingenpreis niederschlägt und meine empflindliche Haut auch gerne mal schreit.

    Kurz gesagt, wenn’s was gibt, das Funktioniert wäre ich ein dankbarer Kunde – und meine Kollegen danken’s da ich nicht ganz so genervt in der Früh ankomme… Würde mich freuen.

    lg
    Chris

  • 22.08.12 - 13:09 Uhr

    von: flixfluxflaxflorian

    Hallo!

    Verspreche meine Katze damit nicht zu rasieren!

    GLG

  • 22.08.12 - 13:16 Uhr

    von: Schwob30

    Hallo,
    bin gespannt auf den neuen Rasierer. Vielleicht steig ich ja doch wieder um vom Nassrasieren :-) Interessant werden sicherlich auch die Kosten für Reinigungsmittel etc. Freu mich auf den Start und hoffe bei den Testern dabei zu sein.

  • 22.08.12 - 13:17 Uhr

    von: PTKusa

    Als alt gesessener Braun Fan freue ich mich auf den Test. Und Alkohol Lösung ist schon gut. Nutze jetzt auch statt After Shave mein EDT und fahre damit gut. Hoffentlich bin ich dabei…!! Gruss..Thorsten

  • 22.08.12 - 13:20 Uhr

    von: fireymango

    Hallo, bin gespannt auf den neuen rasierer von braun…

  • 22.08.12 - 13:22 Uhr

    von: tifosi

    @dago_duck: Die Preigestaltung des Rasiers sowie des Series 5-Zubehörs wird allein vom Einzelhandel bestimmt. Außerdem ist der Series 5 auch noch nicht im Handel erhältlich. Aber Anfang September ist es dann soweit! :-)

    @Chribo2912: Schaue doch später auf dem Blog der Ideenphase vorbei. Dort wird es dann einen Beitrag zur Reinigungsstation geben. Dann wirst Du wissen, was das 4-in-1 bedeutet. :-)

    @daskalteherz: Wenn du den Rasierer nach der Reingung – wie von Braun empfohlen – über Nacht trocknen lässt, bleiben keine Rückstände.

  • 22.08.12 - 13:22 Uhr

    von: kostya87

    Hallo Felix,

    ich rasiere mich normalerweise morgens. bin dabei immer noch nicht so richtig wach und spät dran. brauche ich irgendwelche vorbereitungsschritte zu machen bevor ich mich zu rasieren anfangen kann? oder ziehe ich den rasierer einfach nur aus der station und fange an? wie oft muss ich die station reinigen? ist dieses alkoholgemisch teuer? gibt die station mir einen hinweiß, dass sie gereinigt werden sollte?
    wie ist es mir den härchen, die abgeschnitten werden? kann ich mir in der küche parallel einen kaffe mit der freien hand aufgießen?

    LG,
    Kostya87

  • 22.08.12 - 13:26 Uhr

    von: Bruno2304

    Hallo Felix,

    ich bin ja nun ein alter Nassrasierer und habe es trocken noch nicht probiert,
    daher bin ich sehr gespannt auf eine Trocken Rasur!

    Gruss Axel

  • 22.08.12 - 13:26 Uhr

    von: Boeke

    Moin Felix!
    Du siehst aber noch jung aus! Musst Du Dich schon rasieren? :-)

  • 22.08.12 - 13:27 Uhr

    von: Superwilco

    Hallo Felix,
    wird bestimmt eine super interessante Zeit mit Dir und dem 5er von Braun!
    Gruss, Wilco

  • 22.08.12 - 13:29 Uhr

    von: Floschi87

    Hallo Felix,

    ich bin sehr gespannt auf das Braun-Projekt und würde mich freuen, den Series 5 testen zu dürfen!

    Nutze derzeit eher Nassrasierer, weil ich mit Trockenrasierern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht kann mich der neue Braun ja überzeugen :)

  • 22.08.12 - 13:29 Uhr

    von: khorat

    Hallo Felix.
    Seit ca. 2 Jahren rasiere ich mich wieder nass. Dies jedoch nur alle 4-5 Tage da meine Haut bei zu vielem Rasieren sehr empfindlcih reagiert. Darum würde ich mich freuen den neuen Braun Rasierer zu testen. Ich kann mir gut vorstellen auf die Trockenrasur zu wechseln…

    Gruss,
    khorat

  • 22.08.12 - 13:34 Uhr

    von: enzo85

    Hallo Felix,
    Ich bin mal gespannt was das gute Stück so kann.
    Ich war früher ein Trockenrasierer aber nicht so begeistert davon.
    Vllt kann der 5er braun mich des besseren belehren.
    Hab ausserdem ein Backenbart, da bin ich gespannt wie der 5er sich gegen diese herausforderung schlägt;))

    Gruß
    Enzo

  • 22.08.12 - 13:39 Uhr

    von: AndiBucher

    Der Rasierer sieht schon mal gut aus. “FlexMotionTec” hört sich nach engem Hautkontakt an und lässt eine gründliche Rasur erahnen. Bin gespannt, ob das tatsächlich so ist. Bisher rasiere ich mich zuerst elektrisch und dann nochmal nass hinterher, um eine wirklich gründliche Rasur zu erhalten.

  • 22.08.12 - 13:42 Uhr

    von: Chutullu

    Oh da bin ich auch schon gespannt. Als eingeschworener Nassrasierer würd ich mich natürlich gerne auch mal von der Elektroseite überzeugen lassen. Von daher wäre ein solcher Test schon was feines.
    Reinigungsfunktion hört sich auch super an das spart hoffentlich Arbeit und man muss nix auseinanderbauen. Rasier mich seit je her nass von daher muss das Gerät schon so einiges leisten um mich zu überzeugen ;-)

  • 22.08.12 - 13:47 Uhr

    von: GalloNero

    Hallo Felix,
    bin sehr gespannt, wie sich der neue Braun gegen meinen jetzigen Rasierer und meinen starken Bart schlägt. Würde deshalb gerne das neue Produkt testen.

  • 22.08.12 - 13:47 Uhr

    von: aaopale

    Hi Felix,

    Da Nassrasur bei mir keine Option ist, gibt es nur diese Serie(ich besitze sogar noch einen alten 5er)
    Bin gespannt auf alle Änderungen.

    so far

  • 22.08.12 - 13:52 Uhr

    von: benk89

    Hallo Felix!

    Ich bin echt gespannt auf dieses neue Spielzeug, dass ich bei meinem starken Bartwuchs und täglich notwendiger Rasur echt gut einsetzen könnte! Die neuen Technologien klingen vielversprechend, mal sehen, was mein Gesicht davon hält! ;-)

    Gruß Sven

  • 22.08.12 - 13:52 Uhr

    von: CaptainFuture

    Moin Felix,

    ich bin eigentlich ein “Philips Junge” und habe mir erst vor 3 Monaten einen neuen Rasierer gekauft. Ich bin gespannt, ob der Braun Series 5 5090cc besser ist.

    Cord

  • 22.08.12 - 13:54 Uhr

    von: twinfox

    Hallo Felix

    Ich verwende schon seit einigen Jahren einen Braun der Serie 3 und bin bisher sehr zufrieden. Bin gespannt in wie weit sich die Änderungen und Verbesserungen von neuen 5090cc bemerkbar machen.
    Das Design ist auf jeden Fall schon mal gelungen

    Gruß
    Dirk

  • 22.08.12 - 13:56 Uhr

    von: Schrammy

    Sers`n Felix

    steh praktisch schon in den Startlöchern um den Braun Rasierer
    zu testen.bin sogar schon dabei ne kleine testfete mit ein paar guten Freunden zu schmeissen um das Gute Teil zu testen.
    Würde mich natürlich rießig freuen wenn ich dabei wäre!

    Grüsse Schrammy

  • 22.08.12 - 13:58 Uhr

    von: Darkrav3r

    Servus Felix,

    danke für die Chance den Braun eventuell bald mal testen zu dürfen.

    Wichtig wären mir folgende Punkte:

    Optik
    Funktion
    Idee
    Abgrenzung zu anderen Rasierern / Besonderheiten

    Ein paar Punkte wurden schon sehr gut vorgestellt und ich hoffe die restlichen werden noch folgen. Ich bin schon gespannt was alles so für Meinungen zusammen kommen und freue mich ein Teil dieses Tests sein zu dürfen.

    Grüße aus Düsseldorf
    Björn

  • 22.08.12 - 13:59 Uhr

    von: -ika-

    Hi Felix,

    jetzt schließe ich mich meinem Vorschreiber an… ich nutze seit Jahren Philips Trockenrasierer und war eigentlich immer gut zufrieden – habe ehrlich gesagt aber auch nie was anderes getestet.

    Was mich aktuell auf die Suche nach Alternativen bringt, ist die mittlerweile schlechte Produkt- und Service-Qualität eures Wettbewerbers. Billigstes Plastik, das nicht wirklich lange alltagstauglich ist und Konstruktionsfehler, die fast einer geplanten Obsoleszenz nahekommen. Aber ob Braun da wirklich besser ist? ;-) Ich schaue mir das Teil auf jeden Fall näher an – egal ob hier als trnd-Tester oder später im Handel.

    Grüße,
    Michael

  • 22.08.12 - 13:59 Uhr

    von: thsascha

    Grüße dich Felix, das wird spitze!

  • 22.08.12 - 14:01 Uhr

    von: kaemmi007

    was soll das teil im handel überhaupt kosten?

  • 22.08.12 - 14:03 Uhr

    von: FaYv

    Hallo Felix, bin gespannt was der Rasierer kann.
    Habe selber einen Braun Rasierer der Serie 3 und bin gespannt auf die vielen Unterschiede!

    Grüße
    Fabi

  • 22.08.12 - 14:08 Uhr

    von: Tobias.Ciezkowski

    Hallo Felix!

    Ich freu mich aaufs Projekt ;)

  • 22.08.12 - 14:12 Uhr

    von: chevy70

    Geiles Bild ;)

  • 22.08.12 - 14:18 Uhr

    von: horti77

    Hi Felix,
    wäre gerne in der Rasierphase dabei um mich unter Umständen eines Besseren belehren zu lassen bzgl. einer Trockenrasur. Rasiere mich seit mehr als 10 Jahren ausschließlich nass da ich immer mit Hautiritationen zu kämpfen hatte. Na ja, vielleicht ist die Braun Series 5 ja wie ein 5′er BMW ;) . Ich freu mich drauf …

  • 22.08.12 - 14:19 Uhr

    von: philippine5

    Hallo Felix,
    da bin aber mal gespannt. Ich hatte ganz zuerst einen Braun. Bin dann aber zu Philips gewechselt. Mal sehen ob mich der neue Braun wieder zum wechseln bringt.

  • 22.08.12 - 14:20 Uhr

    von: kobold011190

    hallo felix
    ich habe bis jetzt nur nassrasuren durchgeführt und bin ein absoluter neuling auf dem gebiet trockenrasieren würde mich rießig darüber freuen wenn ich mal in den genuss kommen würde so ein produkt mal testen zu dürfen habe braun produkte immer mal im fernsehen gesehen und bin schon aud den neuen gespannt

  • 22.08.12 - 14:21 Uhr

    von: szmmr

    Na, da bin ich mal gespannt, ob dieser Braun nun endlich meine Problemzone in den Griff bekommt … bin gespannt.

  • 22.08.12 - 14:24 Uhr

    von: closen

    Hi Felix,

    diese Innovation ist siche ein Meilenstein im Vergleich zu meinem “Brau Cruizer”, der auch nicht schlecht ist…

    so long,

    Ralph

  • 22.08.12 - 14:24 Uhr

    von: woti79

    Hallo Felix,
    bin schon total auf den auf das Projekt gespannt. Bisher habe ich mich immer glatt rasiert und dafür einen Nassrasierer benutzt. Nun versuche ich aber einen D’Artagnan-Bart.

    Hier finde ich den Nassrasierer aber unpraktisch. Gerade bei den Konturen kann ich nicht gut arbeiten, weil zumeist alles mit Rasierschaum verschmiert ist. Der Präzisionstrimmer ist somit für mich sehr interessant.

    Wenn dann, dank FlexMotionTec der Rest der Rasur auch passt, bin ich vollends zufrieden!

    Viele Grüße
    Andreas

  • 22.08.12 - 14:25 Uhr

    von: shopman

    Hallo Felix,

    die Bilder machen ja echt Lust auf mehr… Freue mich schon, hoffentlich bald, mit dem neuen Braun durch mein Gesicht zu gehen.

  • 22.08.12 - 14:29 Uhr

    von: rutenhalter

    Hallo Felix, dieser Rasierer weckt die Neugierde und macht Lust in auszuprobieren.

  • 22.08.12 - 14:29 Uhr

    von: Aris217

    Hey Felix,

    nachdem ich von meinem letzten Braunrasierer maßlos enttäuscht war, bin ich mal auf das neue Produkt gespannt…

  • 22.08.12 - 14:30 Uhr

    von: ChristianZiemer

    Hallo Felix,

    freu mich auf das Projekt und bin natürlich interessiert was der neue so kann ;-)

    Bisher ging bei mir nur nass weil alle Trockenrasierer zu massiven Hautproblemen geführt haben…

    Beste Grüße
    Christian

  • 22.08.12 - 14:32 Uhr

    von: Tamin87

    Hallo Felix,

    Freue mich sehr auf das Projekt. Habe schon mit ein paar meiner Kollegen drüber gesprochen die sich freuen das ich mich dann endlich bald wieder rasieren kann :)

  • 22.08.12 - 14:34 Uhr

    von: 3adiel

    Hallo Felix,

    bin schon sehr gespannt wie es hier weitergeht.

    Beste Grüße aus Frankfurt

  • 22.08.12 - 14:42 Uhr

    von: scholli9

    Hallo Felix,

    ich freue mich auf das Projekt und hoffe testen zu dürfen. Bisher hab ich nur nass rasiert und bin gespannt auf den braun rasierer.

    BG

  • 22.08.12 - 14:44 Uhr

    von: DerMo2011

    Schönen Guten Tag Felix
    So wie alle anderen Kommentare vor mir grüße ich auch die Marketingabteilung und insbesondere Dich. Grundsätzlich sind wir alle gespannt auf das Neue Produkt, aber auch skeptisch.
    Die Werbungen vermitteln uns ständig neue Technologien und Ideen. Da finde ich es sehr gut mal einen Direkten Ansprechpartner zu haben den man löchern kann.

    Mit meinen 27 Jahren habe ich schon mehrere Rasierer ausprobiert und bin bislang mit meinem aktuellen Rasierer immer noch unzufrieden, und auch mein jetziger Rasierer stößt an seine “Technologie-Fortschritts-Grenzen” ^^
    LG
    Mo

  • 22.08.12 - 14:44 Uhr

    von: Marlek

    Hallo Felix,
    ich würde mich sehr freuen beim Projekt teil zu nehmen und mich über das Objeckt freuen :)

  • 22.08.12 - 14:45 Uhr

    von: Combattant666

    Hi @ all,

    freue mich bei der Ideenphase dabei sein zu dürfen und würde mich auch noch mehr freuen wenn ich den Rasierer auch noch testen dürfte !

    Greetz

    Com

  • 22.08.12 - 14:47 Uhr

    von: ChristianSchlueter

    Hallo Felix,
    also ich habe mich bis jetzt immer Nass rasiert, da ich bis jetzt keinen elektrischen gefunden habe der die Gründlichkeit davon erreicht. Aber ich lass mich ja auch eines besseren belehren.

    Für mich ist die Hautverträglichkeit und die Gründlichkeit das wichtigste und ich bin echt mal gespannt, wenn ich den Rasierer dann testen darf, wie der Braun abschneidet. Ich bin schon öfters am überlegen gewesen ob ich mir einen Elektrorasierer zulegen soll aber leider habe ich sehr empfindliche Haut und da sind die meisten Elektrorasierer nicht gerade behutsam. Auch interessiert es mich wie gründlich er in Problembereichen ist wie Mundwinkel, Kinn und Oberlippe (insbesondere um den Nasenbereich). Ich hoffe ich kann den Braun Rasierer testen. Einen schönen Tag wünsche ich dir dann noch!

  • 22.08.12 - 14:47 Uhr

    von: emjey

    Moin Felix,

    ich würde mich echt freuen euren neuen Rasierer zu testen. Ich habe inzwischen schon viele verschiedene Modelle verschiedenster Hersteller gehabt. Auch von Braun habe ich einen Rasierer, der zwar schon älter, aber immer noch sehr gut ist.

  • 22.08.12 - 14:49 Uhr

    von: stefan1980bln

    Moin Moin Felix…

    ich bin echt mal gespannt wie der Rasierer ist :-)

  • 22.08.12 - 14:53 Uhr

    von: eden.the

    Moin Felix,

    frisch rasiert und glücklich siehst Du aus. Ob es am neuen Braun liegt? Ich bin gespannt!

  • 22.08.12 - 14:59 Uhr

    von: Denny_Lange

    Moin Felix,

    das Projekt wird echt mal interessant. Als überzeugter Nassrasierer lasse ich mich gerne überzeugen, dass der Trockenrasierer besser ist

    Gruß
    Denny

  • 22.08.12 - 15:02 Uhr

    von: hempyms

    Freue mich am Projekt teilnehmen zu dürfen. Ich rasiere mich immer nach Laune, mal nass mal trocken. Jede Variante hat seine Vor- und Nachteile. da ich viel trimmen muss, starken Bartwuchs habe wäre es schön einen Rasierer zu haben, der auf der einen Seite gründlich und schnell ist, andererseits aber auch die Trimmaufgaben meistert, die bei der Nassrasur hinten an bleiben

  • 22.08.12 - 15:04 Uhr

    von: kigob

    Moin Felix,

    ich bin sehr gespannt. Als eingefleischter Nassrasierer bin ich gegenüber Elektroraierern immer etwas kritisch eingestellt, allerdings habe ich auch schon lange keinen mehr benutzt. Mich interessiert vor allem wie gut die neue Flexmotion Technik funktioniert und wie sauber sich dert Rasierer wirklich anfühlt wenn er aus der Station kommt.

    Auf gutes Gelingen!

    Michael

  • 22.08.12 - 15:04 Uhr

    von: DerTzwenn

    Hallo Felix,

    ich bin schon sehr gespannt was den neuling von Braun angeht! besonders die Reinigungs station, der alte war einfach immer so unglaublich blöd zu reinigen, hoffe das wird besser!!

    Gruß
    DerTzwenn

  • 22.08.12 - 15:07 Uhr

    von: CrisBee

    Hi Felix,

    da mein alter Braun Rasierer mich nicht so überzeugt, bin ich sehr auf das neue “Gefährt” gespannt.

    Die Reinigungsstation klingt sehr vielversprechend.

    Allen viel Spaß beim Projekt

    Liebe Grüße

    Christopher

  • 22.08.12 - 15:07 Uhr

    von: mcurti

    hallöchen…bin gespannt wie es weitergeht…klingt alles sehr gut

  • 22.08.12 - 15:16 Uhr

    von: paleo

    hi felix, hi all

    die optik ist top und das konzept klingt super. Nun wird es darauf ankommen, ob der 5090c in der praxis halten kann, was er verspricht.
    ich hoffe, ich kann beim praxistest dabei sein und bin sehr gespannt.

    stoppelige grüße

  • 22.08.12 - 15:16 Uhr

    von: hoek56

    Hallo !
    Also für mich wäre es einfach mal einen Versuch wert, da ich eigentlich ein Klingen und Schaumfeti bin.
    Eventuell ließe ich mich auch umstimmen.
    Es gibt schließlich nicht umsonst so viele die auf elektrisch stehen.
    Ich bin quasi in der Elektrorasur ein völliger Einsteiger und habe es auch noch nie probiert.

  • 22.08.12 - 15:16 Uhr

    von: ConChulian

    Hallo alles zusammen,
    was bin ich gespannt auf das TEIL. Mein lieber Schwan, ich werd mich den ganzen Tag nur noch rasieren wenn ich Testen darf. Vorfreude über alle Grenzen hinaus.

    lg Chulian

  • 22.08.12 - 15:22 Uhr

    von: JRigo

    Hallo Felix, mein Bartwuchs ist extrem hartnäckig. Da hat sogar der neuste und beste Nassrasierer so seine Probleme. Ich würd sagen, ich bin der perfekte Testkandidat! :) Bis es soweit ist werde ich den Blog regelmässig verfolgen… bis dann. Gruß Julian

  • 22.08.12 - 15:24 Uhr

    von: nicotico

    Hi Felix,

    Ich selber habe noch keine Erfahrung mit einem BRAUN Rasierer.
    Für mich wäre das absolutes Neuland, da ich mich selber schon seit 15 Jahren mit einem Philips-Rasiersystem rasiere in der 3 Generation.
    Nun ist es bei mir sowieso an der Zeit, dass ich mir einen neuen Rasieren zulege.
    Ich selber war schon am überlegen, ob ich mal zu Konkurrenz schaue. Eben mal sehen was die so schönes haben und wie sich das anfühlt.
    Rasieren ist ja auch immer eine große Gefühlssache. Es darf nicht zwicken und nach dem rasieren soll es nicht brennen.
    Um das alles zu erfüllen, ist für ein Rasierhersteller sicher nicht leicht.
    Nun könnte sich für mich ja eine Möglichkeit ergeben, dass ich zu meinem großen Test komme.
    Mit diesen Worten, liebe Grüße. Nico

  • 22.08.12 - 15:27 Uhr

    von: Cybersani

    Männer haben Bartwuchs (zumindest mehr als Frauen haben sollten) und lieben Technik.
    Ich bin ein Mann: ich leider unter dieser geschlechtsspezifischen Hypertrichose und außerdem bin ich extrem faul…da kommt ein Rasierer, der sich selbst reinigt wie gerufen.
    Jetzt stellt sich nur die Frage – WIE sauber…und wie ist das mit de Alkohol: Reizen da Reste vielleicht doch ein wenig die Haut?
    Viel zu experimentieren und zu fragen.

  • 22.08.12 - 15:29 Uhr

    von: hoefer

    moien
    binn gespannt ob es genau so gut ist wie eine nassrasur

    mfg

  • 22.08.12 - 15:29 Uhr

    von: PaulD

    Ich bin gespannt, wie gut der neue Braun an die Problemzonen kommt und wie sehr die Haut dabei strapaziert wird. Das momentane Problem ist die Zeit, die man für eine gründliche Rasur aufbringen muss, im Gegensatz zur Nassrasur.
    Die Reinigungsfunktion ist natürlich ein absolutes Plus, denn bei Nassrasierern ist die Reinigung der Klingen sowohl ein Muss, wie auch ein Problem. Ich würde gerne vergleichen können.

  • 22.08.12 - 15:30 Uhr

    von: bunitz

    Hallo Felix,

    aktuell bin ich ein treuer Panasonic Rasier-Nutzer. Sämtliche Geräte der Mitbewerber haben bei mir Probleme gemacht, so dass ich einer Marke treu blieb. Der neue Braun sieht optisch meinem Rasierer sehr ähnlich, so dass ich mich freuen würde diesen zum testen nutzen.

  • 22.08.12 - 15:30 Uhr

    von: ToKo71

    Hallo Felix,

    auch von mir ein freundliches Hallo.
    Ich freue mich auf das Projekt.
    Zwar habe ich schon öfter Rasierer von Braun gehabt, aber jede neue Generation Rasierer ist ja irgendwie anders. Ich freu mich darauf die Unterschiede heraus zu finden.

    Viele Grüße Thorsten.

  • 22.08.12 - 15:31 Uhr

    von: sunny79killer

    Servus, Felix ;)

  • 22.08.12 - 15:32 Uhr

    von: kaemmi007

    wie hoch ist die reale chance zum tester zu werden????na wer weiß das?

  • 22.08.12 - 15:33 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Hallo Felix, ich habe Eure E-Mail erhalten und würde mich freuen, wenn ich diesmal mitmachen kann. Viel Erfolg und Spass Euch und allen Testern, Beste Grüsse
    ollydu

  • 22.08.12 - 15:34 Uhr

    von: heusi

    Hallo, Felix,
    auch ich bin neugierig auf das Produkt und würde mich freuen, es intensiv testen zu können. Mich interessiert vor allem die Akkulaufzeit, die Reinigung und die Effektivität (Glattheit meiner Haut nach der Rasus) sowie die Empfindlichkeit. Manche Rasierer (gerade im Trockenbereich) hinterlassen regelrechte Mikroverletzungen ;)
    Gruß, Jörg

  • 22.08.12 - 15:37 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    @kaemmi007 zitat “wie hoch ist die reale chance zum tester zu werden????na wer weiß das?”

    Das siehst Du am besten in den FAQ, ich war bei einem Projekt erfolgreich und habe das Projekt auch samt Material zuende geführt. Es wird m.E. nach gewissen Kriterien ausgewählt, also z.B. soviele in der Region und welche Interessen Du bei Deinen Umfragen eingeben hast .

    Aber am besten erklärt alles die FAQ,

    MFG ollydu

  • 22.08.12 - 15:39 Uhr

    von: Eichkamp

    Hallo, ich bin einmal gespannt, ob es ein Rasierer schafft, bei meinem relativ starken Bartwuchs mich beim Rasieren und danach dem “Rasiergefühl” aber auch meine Frau hauptsächlich abends (ohne nachzurasieren) zufrieden zu stellen. Strengt euch mal an, ich werde berichten, falls ich es diesmal schaffen sollte, beim Testen dabei zu sein.
    Würde mich riesig freuen!

  • 22.08.12 - 15:39 Uhr

    von: tobi_84

    Hallo Felix,

    ich bin echt gespannt auf den Rasierer, gerade auf die neue Technik und das Reinigungssystem mit Alkohol. Hört sich so an als würde es einen echt hygienschen Rasierer garantieren.

    Ich bin gespannt!
    Beste Grüße

  • 22.08.12 - 15:42 Uhr

    von: ChrisK

    HALLO FELIX :)

  • 22.08.12 - 15:43 Uhr

    von: sashi85

    Onlinereporter

    Hallo Felix! Freue mich sehr jetzt schon das neue Modell gesehen zu haben, da ich ein sehr großer Fan der Marke Braun bin!
    Es würde mich sehr freuen unter den 500 Testern zu sein :)
    Einen schönen Tag noch! LG Sashi85

  • 22.08.12 - 15:45 Uhr

    von: edgarhh

    Moin, moin Felix

  • 22.08.12 - 15:50 Uhr

    von: Friedel76

    Hallo Felix! BIn wirklich gespannt den Rasier mal zu Testen. Gerade um zu sehen, ob sich ein Umstieg wirklich lohnt – derzeit als klassischer Nassrasierer!

  • 22.08.12 - 15:52 Uhr

    von: JoeTec

    Hi Felix,

    liest du eigentlich die ganzen Kommentare? ;-)
    Freue mich auf den neuen Braunrasierer.

    Viele Grüße

  • 22.08.12 - 15:52 Uhr

    von: indigo_intensiv

    Hallo Felix, schon seit Jahren bin ich begeisterter BRAUN-Käufer und -Verwender. Ich bin wirklich gespannt, ob sich die BRAUN-Technologie noch weiter verbessern lässt und freue mich auf ausgiebiges Testen. Herzliche Grüße

  • 22.08.12 - 15:56 Uhr

    von: Dj-SpotLight

    Hallo Felix !
    Ich benutze auch Braun Rasierer da ich viel unterwegs bin aber manche habe eine schwache Akku leistung.
    Würde mich freuen den Braun Series 5 5090cc zu testen.
    Mfg Thomas

  • 22.08.12 - 16:04 Uhr

    von: DrOkaka

    Hallo Felix,
    Ich freue mich schon auf das Projekt mit dir.
    Ich bin neuer Technik stets aufgeschlossen und daher sehr an den Neuerungen dieses Rasieres interessiert.
    Mich würden vorallem praktische Aspekte interssieren.
    Wie lange meine Haut glatt bleibt bzw. Genaugikeit der Rasur.
    Außerdem würde ich gerne testen wie sehr die Haut durch häufiges Rasieren mit dem Braun Series 5 strapaziert wird.

  • 22.08.12 - 16:05 Uhr

    von: jannemann89

    Onlinereporter

    Hallo Felix,
    als langjähriger Braun- Benutzer bin ich gespannt, wie sauber der Neue im Hals- und Kinnbereich rasiert, und wie er sich nach wochen- und monatelanger Benutzung schlägt. Auch die Akkuleistung ist für mich ein wichtiges Thema.
    MfG
    Jan

  • 22.08.12 - 16:08 Uhr

    von: racer123

    Hallo Felix,

    ich würde den neuen Braun-Series 5 Rasierer gerne testen und mit meinem alten vergleichen. Vielleicht klappt´s ja.

  • 22.08.12 - 16:18 Uhr

    von: marcoberlin

    Hallo Felix,

    ich freue mich schon über den neuen Braun Rasierer was zu hören, und über die Quallität zu erfahren, ich würde mich freuen wenn ich im Team komme

    gruß marco

Seiten: « 13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » Zeige alle