Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Ideenphase

20.08.12 - 12:42 Uhr

von: felix_braun

Sag Hallo zu Felix, unserem Ansprechpartner bei Braun.

Liebe trnd-Partner,

ich freue mich, Euch im Namen von Braun in diesem spannenden trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5 5090cc willkommen zu heißen.

Mein Name ist Felix Freund und ich bin im Marketing bei Braun für unsere zahlreichen Herrenrasierer zuständig.

Felix, unser Ansprechpartner bei Braun

Endlich startet die Ideenphase unseres Projekts, in der Euch – neben anderen spannenden Features – die zwei Herzstücke des neuen Braun Series 5 vorge­stellt werden: Die neue FlexMotionTec für besseren Hautkontakt und die weltweit einzigartige 4-in-1 Reinigungsstation auf Alkoholbasis.

Wie kommen die neuen Technologien bei Euch an? Was würdet Ihr gerne noch genauer wissen? Worauf legt Ihr besonderen Wert? Was ist Euer Eindruck? Ihr seht: Wir von Braun sind an Eurer Meinung interessiert!

Deswegen würde es uns freuen, wenn Ihr Euch in der Ideenphase rege am Blog-Geschehen beteiligt. Und am Ende haben 500 von Euch sogar die Chance, den neuen Braun Series 5 5090cc zu Hause zu testen und über die gemachten Erfahrungen zu berichten.

Als Euer Ansprechpartner bei Braun werde ich Euch durch das gesamte Projekt begleiten und bei Fragen stets Rede und Antwort stehen. Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen mit Euch. Es kann losgehen!

Beste Grüße,
Euer Felix von Braun

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.08.12 - 12:45 Uhr

    von: stefari

    oh, bin der Erste…. Hallo Felix, wird sicherlich ein interessantes Projekt werden ;)

  • 20.08.12 - 12:45 Uhr

    von: metatron

    Hallo Felix,

    ich bin schon richtig gespannt auf diesen tollen Rasierer!!

    Viele Grüße vom Aaron

  • 20.08.12 - 12:48 Uhr

    von: aemkei13

    Hallo Felix,

    vielen Dank, dass du uns dieses tolle Projekt hier ermöglichst.

    Viele Grüße
    Alex

  • 20.08.12 - 12:50 Uhr

    von: hmpf2

    geiles projekt. was mich interessieren würde eil meine haut sehr reizbar ist ob es mit der reinigungauf alkoholbasis nicht auch ne alternative geben würde oder ob die alcoholbestände nach der reinigung vollständig verschwunden sind?! denn grad eben bin ich erst von mehrerentagen campen zurück gekommen und wieder das erstemal rasiert musste natürlich länger rasieren und danach tat das ganze gesicht weh.
    bin ja mal echt gespannt auf das projekt.
    viele grüße Simon

  • 20.08.12 - 12:51 Uhr

    von: ismail027

    Hallo Felix, Danke dass du uns bei der Projekt begleitest.

  • 20.08.12 - 12:52 Uhr

    von: proenergy

    Hallo Felix,
    ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt, was der neue “Braun” kann. Es wird sicherlich ein Interessantes Projekt mit regem Austausch.
    Viele Grüße,
    Kevin

  • 20.08.12 - 12:53 Uhr

    von: Keule2010

    hallo alex
    das wird bestimmt gut , bin ja der absoluter nass rasierer und schon sehr gespannt wasder alles so kann , vor allem das reinigen auf der station macht mich neugirig

    viele grüße mark

  • 20.08.12 - 12:54 Uhr

    von: sakis

    Hi Felix :)

  • 20.08.12 - 12:55 Uhr

    von: Cedric88

    Hallo,
    Ich bin auch sehr gespannt auf das rasieren, habe auch einen Braun und bin einfach auf den Vergleich gespannt… Ich erhoffe mir eine bessere Hautreaktion da ich einen sehr starken dichten Bartwuchs habe.

    Also ich hoffe das ich mich bald rasieren kann.

    Lg

  • 20.08.12 - 12:55 Uhr

    von: timebandit

    @hmpf:
    ich denke der alkohol wird völlig verfliegen und du hast jedesmal quasi einen nagelneuen rasierer

    aber zu meiner frage. vorne weg: ich bin auch sehr gespannt und freu mich riesig auf das Projekt.
    ich hab auch eine frage zum reinigungssystem: macht dieses die klingen nicht auf dauer stumpf? meines wissens nach greift alkohol metall an?!

    Grüße, Rico

  • 20.08.12 - 12:56 Uhr

    von: Hei-Yo

    Hi Felix, bieter der 5090cc auch die Möglichkeit den Bart zu trimmen oder Konturen zu schneiden?

  • 20.08.12 - 12:57 Uhr

    von: JoJo73

    Hallo Felix auch ich bin schon sehr gespannt auf den neune Rassierer, da ich sehr unebene Hut habe kann ich nur trocken rassieren von daher bin ich froh hier mitmachen zu können.

  • 20.08.12 - 12:57 Uhr

    von: Son-Air

    Hi Felix,
    bin sehr gespannt auf das Produkt.
    MfG Son-Air

  • 20.08.12 - 13:01 Uhr

    von: RubiKobold

    Moin Felix,

    schön, dass ich in der Ideenphase dabei sein kann! Ich bin gespannt auf das Projekt!

    Auf gutes Gelingen!!

    Florian

  • 20.08.12 - 13:03 Uhr

    von: Ac.Till

    Hallo zusammen!

    Freue mich dabei sein zu dürfen! Das Reinigungssystem ist eine sehr gute Idee vor allem für so hygienebedürftige Menschen wie mich! Der Alkohol macht mir da keine Angst :)

    Viele Grüße natürlich auch von mir!
    Till

  • 20.08.12 - 13:03 Uhr

    von: profi1993

    Hallo Felix,
    Wie sieht das denn aus mit dem Scherkopf? Muss man den nach einer gewissen Zeit wechseln? Und wenn ja, nach welcher?

    Gruß

    Sascha

  • 20.08.12 - 13:04 Uhr

    von: DanielT

    nettes Gerät, netter Ansprechpartner . . . ich bin gespannt!

  • 20.08.12 - 13:05 Uhr

    von: loonytons

    Hallo Felix
    Ich freu mich mit dir durch die Ideenphase =)

    Gruß

  • 20.08.12 - 13:06 Uhr

    von: reyesterreno

    Hallo Felix, so wie alle hier, bin ich auch schon sehr gespannt auf das Projekt. Mich interessiert wie gut die neue FlexMotionTec ist und ob sie hält, was sie verspricht, da mein Bartwuchs sehr unregelmäßig ist. Ich selbst habe einen Braun Rasierer und bin gespannt auf den Unterschied. Von dem Reinigungssystem habe ich bereits gehört, es allerdings noch nie in Aktion erlebt. Mich interessiert die Frage von hmpf2 auch, da ich ebenfalls eine sehr sensible Haut besitze.
    Viele Grüße

  • 20.08.12 - 13:06 Uhr

    von: kadz

    Moin moin! :D

  • 20.08.12 - 13:07 Uhr

    von: Midgaard

    Moin Felix:-)
    Schön das ich bis hier dabei bin! Ich ich hoffe es geht auch weiter;-) Ich bin megagespannt was das neue gerät so kann bzw wie gründlich er ist!

    Beste grüsse Micha

  • 20.08.12 - 13:08 Uhr

    von: Fredo2249

    Onlinereporter

    Hallo ich habe denn Braun Series 3 350cc-4 schon zuhause.
    Da meine Haut das Nassrasieren anscheint nicht verträgt bin ich vor ungefähr einem Jahr auf Trocken umgestiegen.
    Und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Von daher bin ich sehr gespannt den 5090cc zu testen.
    Sind die Reinigungs Stationen vom Prinzip her die gleichen oder hat sie da auch was geändert?
    Da die Frage hier schon war ob Alkohol am Rasierer zurück bleibt, und bei mir meist immer ein klein wenig rest dran ist.
    Und kann man die selben Katuschen für denn Rasierer verwenden?

  • 20.08.12 - 13:09 Uhr

    von: CrazyFAR

    was mich noch interessieren würde, wäre die Laufzeit vom akku. Ich bin oft viel unterwegs und nicht immer ne steckdose zur verfügung. Da würde ich gerne Wissen wie lange er auf akku läuft?
    lg Rene

  • 20.08.12 - 13:09 Uhr

    von: Sarban89

    Freue mich schon auf das Produkt. Nur meine ersten Bedenken sind wie teuer ist das Alkohol Reinigungsmittel und wie oft kann man den Rasierer mit einer Kartusche reinigen. Aber alles in allem wirkt der Rasierer sehr positive auf mich.

  • 20.08.12 - 13:14 Uhr

    von: kradolas

    Hallo Felix,
    freue mich schon und hoffe den Rasierer testen zu dürfen.
    Bin nämlich eigentlich ein Nassrasierer.

  • 20.08.12 - 13:15 Uhr

    von: maskapone

    Hallo Felix, bin schon mal gespannt und werde mich paar Tage vorher mal nicht rasieren (evt. Härtetest für das neue Gerät) MfG maskapone

  • 20.08.12 - 13:16 Uhr

    von: Leiki

    Hallo,

    ich freue mich auf das Projekt und hoffe das ich Testen darf.

  • 20.08.12 - 13:16 Uhr

    von: Fredo2249

    Onlinereporter

    @ Sarban89
    Ich habe einen Braun der Series 3 mit Reinigungs Maschine.
    2 Katuschen kosten ungefähr 15€ im Elektromarkt.
    Ich meine das angegeben ist das man 30 Spühlgänge damit machen kann.
    Bei mir sind es meistens ein paar mehr, aber ich mache denn Rasierer auch immer mit der Bürste vor dem Spühlgang sehr sauber. So das möglichst wenig Haare in die Flüssigkeit gelangen.
    Auch wenn man ein Minimums höhenstand bei der Reinigungs Station hat die einem anzeigt obs noch ausreicht, und man diese schon unterschrieten hat. Gehts meist noch ein paar spühlgänge länger.

  • 20.08.12 - 13:18 Uhr

    von: Ventogang

    Hi Felix!

    Ja die Akkulaufzeit ist sicher ein Thema.Kann man auch mit dem Langhaartrimmer Konturen machen?Kann man die Reinigungslösung mehrmals verwenden?Bin schon gespannt ob ich dabei bin bei der Rasiephase.

  • 20.08.12 - 13:18 Uhr

    von: ulli67

    Ich bin auch auf das Gerät gespannt. Habe bis jetzt immer nur die Rasierer aus dem Hause Philipps genutzt.

  • 20.08.12 - 13:19 Uhr

    von: mahogeny

    Bin mal gespannt ob dieser Rasieren mit meinen Bart fertig wird. Unterschiedliche dicke und Wuchsrichtungen. Also her damit. Mal schaun ob das Gerät mit mir fertig wird.

  • 20.08.12 - 13:19 Uhr

    von: HCTS

    Hallo :-)

    Ich freue mich natürlich auch dabei zu sein :-)

    Primär würde mich interessieren wie hautschonend die Rasur ist, bin leider auch eher der sensible Hauttyp.

    LG!

  • 20.08.12 - 13:20 Uhr

    von: fritzlas

    Grüss dich Felix,

    Freue mich auf das Prijekt mit dem Braun Series 5 5090cc.
    Ich hoffe sehr das ich auch testen darf.
    Bin sehr neugierig darauf testen und berichten zu können.
    Was mich Intressieren würde, wielang hält der Akku?

    Gruss

    Fritzlas

  • 20.08.12 - 13:23 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Beste Grüsse :)

    Ich bin schon gespannt auf diesen Test.
    Mein bisheriger Rasierer genügt meinen Ansprüchen nicht mehr und mich interessiert besonders das Scherblatt

    LG, ollydu

  • 20.08.12 - 13:24 Uhr

    von: Huefi78

    Bin mal auf das neue FlexMotion Tec gespannt, habe einen 790cc und der rasiert mit seinem SensoFlex schon sehr gut.

  • 20.08.12 - 13:24 Uhr

    von: Wob87

    Hallo Felix,

    ich bin tierisch gespannt auf das Projekt. Ich rasiere nur nass. Bisher habe ich mit einer Trockenrasur nicht den gewünschten Erfolg erhalten (Hautirritationen, Rötungen, umständliches/zeitaufweniges Reinigen,..) Interessant wäre auch, ob der neue 5090cc auch zum Trimmen/Konturen schneiden kann? Wie lange die Scherenelemente halten oder wie gut passt sich der Rasierer der Gesichtskontur an?

    Gruß Andy

  • 20.08.12 - 13:26 Uhr

    von: rebell0

    Hallo Felix,vielen Dank für die Möglichkeit hier Braunrasierer zu testen

  • 20.08.12 - 13:27 Uhr

    von: Baluda

    Hallo Felix, vielen Dank für diese Super tolle Projekt um den Braunrasierer zu Testen!!!

  • 20.08.12 - 13:28 Uhr

    von: paddyro

    Mich würde sehr interessieren was der neue 5090cc so kann. habe bisher nur Erfahrungen mit Phillips Trockenrasieren gehabt. Würde mich also tierisch freuen dabei zu sein. Momentan rasiere ich mich nur nass.

    Kann man auch die Konturen gut rasieren mit dem neuen 5090cc??
    Das wäre sehr wichtig.

    Beste Grüße

  • 20.08.12 - 13:28 Uhr

    von: Animal1867

    Hallo Felix :)

    bin mal gespannt ob der “besser” ist als mein Philips, mit dem ich nur mehr oder weniger zufrieden bin.

    LG

  • 20.08.12 - 13:29 Uhr

    von: Hase_76

    auch ich freue mich auf das Projekt! liebe Grüße an alle hier

  • 20.08.12 - 13:30 Uhr

    von: HUTO

    Hi

    Ich freu mich auf die Ideenphase, hoffe viel Interessantes zu erfahren.

    Und natürlich auch, einer der auserwählten Tester zu werden.

    Gruß

    Huto

  • 20.08.12 - 13:32 Uhr

    von: metatron

    Wo bekommt man den Alkohol zum reinigen her?? Muss es ein Produkt von Braun sein?

  • 20.08.12 - 13:33 Uhr

    von: BioFront

    Hi

    Ich freue mich schon sehr auf das Projekt!

    Danke Felix

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1113 » Zeige alle