Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Startphase

13.08.12 - 08:10 Uhr

von: tifosi

trnd-Partner gemeinsam für den neuen Braun Series 5.

Das Rennen kann beginnen! Ab September 2012 geht Braun mit dem neuen Braun Series 5 5090cc an den Start. Wir gehören zu den Ersten, die den neuen Herren­rasierer kennenlernen – bereits vor Markteinführung.

In einem Team interessierter trnd-Partner wollen wir mehr über den Series 5 Rasierer erfahren, möglichst viele Meinungen sammeln, Freunde und Be­kannte befragen und spannende Testreportagen erstellen.

Bewirb Dich jetzt für das Projekt!

Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für das Projekt mit dem Braun Series 5 findest und Onlinereporter werden möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Zum meintrnd-Bereich

UPDATE: Wenn Du ein Bewerbungsticket hast, kannst Du Dich noch bis zum 20.08. um 12:00 Uhr mittags bewerben.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.08.12 - 18:18 Uhr

    von: MarioL.

    ??? gibt es den 5 oder den 7 ???? der 7 ist doch der neuste

  • 14.08.12 - 18:26 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Umfrage erledigt und bin mal gespannt :)

  • 14.08.12 - 18:36 Uhr

    von: PILP

    GOIL! Gleich das 2. Ticket und dann nochmal ein Rasierer, ich hoffe das ich mitmachen darf. :-)

  • 14.08.12 - 18:38 Uhr

    von: andykoeke

    Sehr schönes Projekt hoff ick darf auch Testen. Sehr gespannt :-)

  • 14.08.12 - 19:00 Uhr

    von: Pietzke

    Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Trockenrasierer bin (besitze momentan schon ein Braun Modell, allerdings ein älteres Modell, deswegen fände ich es toll, wenn ich mich von dem neuen Modell überzeugen könnte). (:

  • 14.08.12 - 19:03 Uhr

    von: freezterMc

    Moin Moin,

    ich bin dann auch schon einmal sehr gespannt, wer den Rasierer denn nun testen darf.
    Ich würde gerne Wissen wie es sich mit dem Braun so raiert.

    LG

  • 14.08.12 - 19:09 Uhr

    von: kirmesboxer

    super Projekt ! hab bis jetzt immer nur Nassrasierer von Gillette verwendet und würde gerne mal von einen Trockenrasierer überzeugen lassen.

  • 14.08.12 - 19:17 Uhr

    von: kirmesboxer

    super Projekt ! hab bis jetzt immer nur Nassrasierer von Gillette verwendet und würde mich gerne mal von einen Trockenrasierer überzeugen lassen ;)

  • 14.08.12 - 19:23 Uhr

    von: Ninou

    Wäre mein erstes Testprojekt ;) Würde mich riesig freuen :)

  • 14.08.12 - 19:33 Uhr

    von: mc1986

    Kann schon garnicht die Ideenphase abwarten! Am 22.8 hab ich Geburtstag! wäre ein super nachträgliches Geburtstagsgeschenk!! ;-)

    Am besten rasier ich mich ab heute nicht mehr :-)

  • 14.08.12 - 19:52 Uhr

    von: Loehe

    Juhuuuuu habe auch ein Ticket erhalten. Bis jetzt hatte ich nur Rasierer von Phillips nun hoffe ich, dass ich den von Braun testen kann und mich dieser überzeugt auf diese Marke zu wechseln.

  • 14.08.12 - 20:04 Uhr

    von: rocknrolf7

    Onlinereporter

    Fein, Fein. Mein Leben lang mit nem Braunrasierer trockenrasiert (immer noch der erste). Da bin ich echt mal gespannt, ob man da Firmenintern Unterschiede erkennen kann.
    Also ich bin gespannt!!

  • 14.08.12 - 20:11 Uhr

    von: leonlucas08

    hört sich ja echt gut an……ich hoffe wir sind beim Projekt dabei und mein Mann kann dann mal lostesten (bis jetzt ist er überzeugter Nassrasierer, mal schauen ob ihn der neue von Braun umstimmt).

  • 14.08.12 - 20:14 Uhr

    von: Reinii

    Ich bin gerne mit dabei, hatte immer Hautprobleme mit Trockenrasierer.
    Würde nun mal endlich wieder einen der neuesten Generation testen!
    Wäre mein erstes Projekt und bin schon ganz gespannt.
    Wäre Klasse dabei zu sein.
    Also Daumen drücken!!!

  • 14.08.12 - 20:25 Uhr

    von: aeklauser

    ich bin leider nicht dabei(((

  • 14.08.12 - 20:27 Uhr

    von: derpicki

    Ich hoffe ich bin auch dabei. Bewerbung ist raus

  • 14.08.12 - 20:38 Uhr

    von: Danny21978

    Ich habe ein Ticket erhalten, und es meinem Mann erzählt. Dieser geht mit dem Thema Trockenrasierer sehr skeptisch um, er hatte vor vielen Jahren mal einen Guten (Marke wissen wir nicht mehr) und rasierte sich fast täglich damit. Nachdem der Rasierer kaputt war, und er kein zufriedenstellendes Nachfolgegerät mehr gefunden hat (egal ob Marken oder NoName), ist er letzendlich auf Nassrasierer umgestiegen.
    Aber jede Rasur ist sehr aufwendig, wenn er es gründlich haben möchte, da der Bartwuchs sehr in verschiedene Richtungen verläuft. Wir haben uns die Infos durchgelesen und er wäre gern dabei, denn wenn das Gerät hält was es verspricht, wären die Rasurprobleme gelöst.

  • 14.08.12 - 20:41 Uhr

    von: Redsunny

    Cool, endlich mal was um zu überzeugen. Mein Mann benutzt immer schon Nassrasierer. Wie unpraktisch und Zeitintensiv. Aber er will nicht auf mich hören. Es wäre mal an der Zeit ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Das hätte dann auch mal ein Ende mit dieser haarigen Übergangszeit.

  • 14.08.12 - 20:58 Uhr

    von: jensjung

    @ MarioL.: den neuen 5er gibt es erst ab September. Momentan ist der 7er der neuste (und auch das Luxusmodell). Aber durch diesen Release hier wird der 5er der neuste Series :-)

  • 14.08.12 - 21:35 Uhr

    von: Kaiko

    Onlinereporter

    Super geil, ich bin dabei. Ich liebe Braun Rasierer, bin gespannt was dieser kann.

  • 14.08.12 - 22:16 Uhr

    von: denniswalter

    hammmmmmaaa ich habe ein ticket und hoffe das ich den rasierer ausprobieren kann…also echt ne geile aktion^^

  • 14.08.12 - 22:16 Uhr

    von: xtaizex

    Hab mich gerade angemeldet, sehr spannendes Projekt. bin bisher eher Nassrasierer und nur elektronischer Stutzer der Längeren Bartpartien, da ich doch sehr festen Bartwuchs habe und viele Trockenrasierer früh kapitulierten. Bin gespannt auf das Gerät und würde mich sehr freuen es testen und darüber berichten zu dürfen.

  • 14.08.12 - 22:33 Uhr

    von: Raflah

    Passt perfekt in Verbindung mit dem Gilette Fusion ProGlide Styler.
    Den benutze ich nahezu täglich im Moment.

    Hoffentlich klappts….

  • 14.08.12 - 22:39 Uhr

    von: Grand

    Geiel!
    Braun is Marktführer und dann kommt noch son knaller auf den Markt!

  • 14.08.12 - 23:10 Uhr

    von: -noname112-

    Ticket erhalten, Bewerbung ausgefüllt und abgeschickt.

    Finde es aus hygienischen Gründen nicht in Ordnung, dass das Testgerät zurück gehen soll. Würde hier wie manch andere auch auf einen vergünstigten Kaufpreis plädieren

  • 15.08.12 - 00:08 Uhr

    von: Bildende

    Super! Ich fand es bei dem Styler schade, denn da ich kein Bartträger bin, machte das Projekt keinen Sinn für mich. Doch ein ‘normaler’ Rasierer kommt sehr gelegen, mich würde es freuen, den Unterschied von eniem brantneuen, mit neuester Technik gepumpten Rasierer gegen meinen halbes Jahr alten Remington antreten zu lassen und den Unterschied zwischen Rotationsrasierer und diesem hier zu testen!
    Würde mich freuen, wenn ich dabei bin.
    Das bizzl Projekt hat mir und meinen Freunden sehr viel Freude bereitet :)

  • 15.08.12 - 08:00 Uhr

    von: benny_veser

    Vielen Dank für das Ticket! Da ich aber ein Fan von Nassrasur bin, verzichte ich diesesmal. Bestimmt kommt bald ein passenderes Projekt für mich.
    Allen anderen drück ich die Daumen und viel Spaß beim Testen!

  • 15.08.12 - 08:49 Uhr

    von: Teddybaer83

    Liebe Dank für das Ticket. Ich “muss” mich seit 15 Jahren rasieren und habe von Anfang an Elektrorasierer. Eine Nassrasur hab ich immer mal wieder ausprobiert, aber das war mir immer zu aufwendig und auf Dauer zu teuer. Da ich von Anfang an Elektrorasierer einer anderen großen Marke habe wäre es mal interessant zu testen, ob Braun mich überzeugen kann und vielleicht meinen alten Ph. ablösen kann.
    Würde mich echt freuen dabei zu sein.

  • 15.08.12 - 09:00 Uhr

    von: Fischer90

    Ich bin auch dabei.
    Also ich angefangen hab mich zu Rasieren hab ich mit einem Nassrasierer angefangen. Aber das ging garnicht bei mir hatte immer weh getan. Ich denke mal zu harte Haare. Dan bin ich auf einen Trocken rasierer. Umgestiegen das ist schon viel besser kann es also nur empfelen. bin aber noch nicht zu 100% zufrieden. Hoffe also das der Braun Rasierer mich zu 100% zufieden stellt. Deswegn hoffe ich sehr das ich ür dieses Projeckt ausgewählt werde.

  • 15.08.12 - 09:59 Uhr

    von: XXL_Men

    ichhoffe ich bekomm ein dieser superasirer da ich einen sehr kräftigen bartwuchs habe .

  • 15.08.12 - 10:22 Uhr

    von: Bernd2011

    Da ich mich eigentlich nur Naß rasiere, bin ich gespannt, ob ein Trockenrasierer bei mir erfolg haben könnte….

  • 15.08.12 - 10:33 Uhr

    von: Haegar1

    Onlinereporter

    Ich bin ja schon auf den Braun gespannt, bisher rasiere ich mich mit einem Phillishave, also der direkte Konkurrent.

  • 15.08.12 - 10:57 Uhr

    von: Katzenfutter

    Onlinereporter

    Ich will mich von der automatischen Reinigung überzeugen!!

  • 15.08.12 - 11:04 Uhr

    von: MattBratt

    Peeeerfekt. Überlege mir gerade ob ich von Nassrasieren wieder auf das Trockenrasieren umsteige. Der Test des Braun Series 5 5090cc hilft mir sicherlich eine Entscheidung zu treffen, um dann natürlich auch andere von dem Produkt zu überzeugen.

  • 15.08.12 - 11:18 Uhr

    von: MrsRoom

    Ich hoffe auch noch ein Ticket zu bekommen. Mein Mann will ihn unbedingt ausprobieren.

  • 15.08.12 - 11:26 Uhr

    von: MrsRoom

    Mein Mann wäre ein super Versuchsobjekt, da er bei der Bundeswehr angestellt ist. Dort ist Bart und Haarpflege ein Muss. Er könnte dort viele Erfahrungen austauschen.

  • 15.08.12 - 11:37 Uhr

    von: Gianna1975

    Bisher benutzt mein Mann immer den Phillipsshave und findet ihn gar nicht so schlecht. Doch mir fällt auf, dass seine Haut direkt nach der Rasur sehr gereitzt ist. Zwar besänftigt die Hautcreme die Reaktion, aber das kann es ja nicht sein… Ich würde gerne darüber berichten, wie der neue Braun-Rasierer zur empfindlichen Haut ist, auch wenn es morgens schnell gehen muß! ;-) Ich würde mich über ein Bewerbungticket freuen!!!

  • 15.08.12 - 12:21 Uhr

    von: snake16989

    Nun, das sieht ja wirklich interessant aus. Verwende im Moment einen Remington Trockenrasierer und muss sagen, dass dieser nicht die Welt ist. Klingen schnell stumpf und das Rasieren selber ist teils sehr unangenehm und schmerzhaft.
    Nunja. Ich bin mal gespannt auf weitere Informationen.

  • 15.08.12 - 13:41 Uhr

    von: stefan1505

    Ich bin ja mal gespannt ob ich mittesten darf, ich hoffe es zumindest sehr. Ich trage selber eine Glatze und hab in der Vergangenheit schon etliche Trockenrasierer gekauft und war nie zu 100% zufrieden daher wäre diese Testreihe sehr interessant für mich. Vielleicht kann ich mich dann auch von dem ständigen Rasierbrand verabschieden. Hoffentlich klappt das. Viel Glück euch allen!!!

  • 15.08.12 - 13:54 Uhr

    von: G050K1n6OfCr4t3rL4k3

    Ein tolles Projekt!
    Würde mich unheimlich darauf freuen, vor allem da es mein erstes Projekt wäre und ich gerne mal einen Trockenrasierer ausprobieren würde, da ich ansonsten immer nur auf Nassrasur zurückgreife.
    Außerdem war ich bisher nie vollkommen zufrieden mit irgendeinem Rasierer, und dieser hier scheint ja sehr interessant und qualitativ zu sein.

  • 15.08.12 - 14:06 Uhr

    von: utaa

    wieder kein Ticket,schade,das wäre mal was für menen Mann gewesen zum testen,Schaaade

  • 15.08.12 - 14:11 Uhr

    von: digicube

    Hallo, ich bin überzeugter Scherkopfrasierer – würde mich freuen, wenn mich der Braun nach 40 Jahren vom Gegenteil überzeugt.
    Danke für das Ticket und viel Erfolg – ein sehr gutes Projekt.

  • 15.08.12 - 14:28 Uhr

    von: B4c4rd1

    Auch hier bin ich wieder mit dabei.

    Sollte ich mit zum engen Kreis der Tester dazu gehören, dürft Ihr euch auf spannende Testberichte freuen :)

    Ein sehr gutes Projekt wie ich finde ;)

    LG

  • 15.08.12 - 15:19 Uhr

    von: stephanc123

    Bin eigentlich Nassrasierer, weil ich bisher mit Trockenrasierer kein Glück gehabt habe. Vielleicht kann man mich hier zu etwas besseres überzeugen. Ein tolles Projekt das man sehr gerne testen möchte

  • 15.08.12 - 15:22 Uhr

    von: arrush

    Cooles Teil :) Ticket erhalten :) hoffentlich werde ich dann auch Tester …. freu mich und allen herzlichen Glückwunsch die ebenso ein Ticket erhalten haben..

  • 15.08.12 - 15:50 Uhr

    von: marmor79

    Vielen Dank für das Ticket! Habe im Moment 2 ältere Braun-Rasierer in Gebrauch und hoffe, dass ich den neuen Series 5 testen darf!

  • 15.08.12 - 16:11 Uhr

    von: Tati72

    Huhu!

    Mein “Göttergatte” wird sich nicht bewerben. Er “liebäugelt” mit der 7-er Reihe von Braun.

    Euch allen viel Spaß beim Testen. Wir sind schon gespannt, was ihr zu berichten habt! Viel Glück!

    Grüßle :lol:

  • 15.08.12 - 16:44 Uhr

    von: fiete

    Auch ich möchte nicht teil nehmen… Bin noch beim Gillette-Team und außerdem habe ich einen Braun-Cruizer Gerät. Allen Auserwählten viel Spaß bei dem Projekt.
    Trotzdem danke für das Ticket.

  • 15.08.12 - 16:44 Uhr

    von: majorpayne90

    Das ist eine supergute Ergänzung zu dem momentan laufenden Gilette-Projekt! Freu mich! :)

  • 15.08.12 - 16:49 Uhr

    von: MaOe

    würde mich freuen, wenn ich dabei wäre! Wäre mein erstes Projekt seit meiner Anmeldung von vor 2 oder 3 Jahren…

  • 15.08.12 - 16:53 Uhr

    von: netslave

    Ich habe in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen mit Braun-Rasierern gemacht und kann diese ohne Einwände jedem empfehlen

  • 15.08.12 - 17:31 Uhr

    von: klabund

    Testen ok – aber nach Gebrauch wieder zurück – nanu, warum denn das? Bei Pc und Co. versteh ich das, aber nicht bei solchen Artikeln.
    Habe zwar ein Ticket erhalten, aber werde es wohl nicht nutzen. Auch vor ein paar Tagen einen Neuen zugelegt, allerdings keinen Braun.

  • 15.08.12 - 17:40 Uhr

    von: metatron

    Hi Junx!

    Also ich hatte schon viele elektrische Rasierer, auch den von Philishave wo man hinten eine Gel von Nivea reintun musste, aber die waren okay, aber nicht TOP. Auf diesen Braun hier freue ich mich schon wie verrückt, ich hatte noch keinen von Braun und möchte den unbedingt mal ausprobieren,. Wens nicht klappt würde ich ihn mir vielel icht sogar kaufen… ich kämpfe noch mit mir selber…… :)

    Hatte hier schon Jemand einen Braun???

  • 15.08.12 - 18:54 Uhr

    von: eckes75

    Ein tolles Projekt! Die Funktionen des neuen Braun Series 5 5090cc klingen sehr vielversprechend. Ob diese auch so in der Praxis funktionieren werden wir ja bald sehen. Bin sehr gespannt ob ich bei den online Reportern dabei bin. Beworben habe ich mich bereits.

    Viel Glück an die anderen Bewerber!

  • 15.08.12 - 18:57 Uhr

    von: Marcus73

    @metatron: Braun-Rasierer sind unübertroffen wenn man bei seinem Gesicht “in die Ecken” muss….ich bin Bartträger und muss da drumherum rasieren…mit dem Philips-System geht das “Drumherum-Manövrieren” um die Konturen nicht so gut…
    Wenn jemand im Gesicht völlig nackig ist, hilft glaube ich nur ein Test mit welchem System man besser zurechtkommt :-D

  • 15.08.12 - 19:47 Uhr

    von: Sabine2012

    und wieder kein Ticket, obwohl ich ein Mann zuhause habe…

  • 15.08.12 - 20:06 Uhr

    von: Julian1985

    Tach zusammen!

    Finde es schön ein Bewerbungsticket erhalten zu haben, denn gerade bei Rasierern lege ich Wert auf Qualität. Aktuell trage ich jedoch einen Vollbart und somit nutze ich nur Bartschneider zum Stutzen des Bartes. Würde daher gerne mein Bewerbungsticket wieder abgeben und somit wem anders die Chance auf eine Bewerbung zu ermöglichen. Konnte aber auch kein Funktion finden, um mein Bewerbungsticket wieder frei zu machen. Wünsche allen Testern viel Spaß beim Testen und auf ein erfolgreichen Projekt.

    LG
    Julian

  • 15.08.12 - 20:48 Uhr

    von: clio296

    würd mich super freuen wenn ich ein Ticket bekommen würde,da sich mein Mann täglich rasiert wäre er ein perfektes Testobjekt.

    Hoffentlich bekomm ich eins.Daumen drücken

  • 15.08.12 - 21:07 Uhr

    von: uschi560

    Na super, dass kommt ja gerade zur richtigen Zeit. Der Rasierer von meinem Mann ist kaputt gegangen. Jetzt braucht er einen neuen. Da der alte auch einer von Braun war, wäre es ja gut gleich mal eine Erneuerung zu testen. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

  • 15.08.12 - 21:45 Uhr

    von: Julie2810

    Da ich beruflich in der Brance arbeite wäre es natürlich hervorragend wenn ich meinen Mann mit dem Gerät testen lassen könnte um auch Verkaufsstarke Argumente für meine Kunden zu sammeln.
    Ich muss aber ehrlich zugeben das ich eher Fan der 7er Serie bin, vieleicht kann mich dieses geräd doch überzeugen:))

  • 15.08.12 - 22:06 Uhr

    von: puty

    Toll endlich auch einmal ein Bewerbungs-Ticket bin gespant ob ich zum Testen komme !!!

  • 15.08.12 - 22:46 Uhr

    von: Sissi2576

    E-Mail bekommen aber unter mein TRND ist nichts

    Schade….kamen aus dem Urlaub und mein Mann war schon richtig erfreut, dass auch er mal etwas testen könnte…

  • 15.08.12 - 23:00 Uhr

    von: Sigo

    Super Projekt, danke für die Einladung. Habe mich gerade beworben.

  • 15.08.12 - 23:46 Uhr

    von: hinnerk2

    Super…endlich ein Bewerbungsticket!!! Kenne noch keinen Rasierer aus der Braun Reihe…lasse mich aber gerne überzeugen!!!

  • 16.08.12 - 00:10 Uhr

    von: Vinterthorn

    Na, bei einem Braun-Rasierer bin ich sowas von dabei. Würde mich freuen, neben all den trnd-Aufgaben auch direkt noch eine Alternative zum Nassrasieren zu finden. :)

  • 16.08.12 - 00:14 Uhr

    von: FesterBesterTester

    Whow! Ein Bewerbungsticket, das mich mal so richtig interessiert. Nach Jahren der Braun-Rasur bin ich bei Philips gelandet und warte nur darauf, dass mich ein Braun mal wieder so richtig überzeugt. Bin gespannt.

  • 16.08.12 - 02:53 Uhr

    von: Desaster2006

    Bin mal gespannt, ob ich meinen Kameraden in der Kaserne diesen Rasierer zeigen und auch vorstellen kann.
    Denke das ich viele Meinungen da bekomme.

  • 16.08.12 - 07:18 Uhr

    von: jensjung

    Liebe Frauen… Wenn ihr wollt, dass Eure Männer testen, dann müssen sie sich anmelden. Klingt recht sinnfrei für die Firma Braun, Herrenrasierer an weibliche Tester zu verschicken, oder? Wir Männer sollen ja testen und nicht ihr Frauen, schließlich rasieren wir uns doch auch!

  • 16.08.12 - 07:52 Uhr

    von: m.schmitt

    So, Bewerbung ist draußen…jetzt laß ich den Bart schon Mal wachsen…;-)

  • 16.08.12 - 07:55 Uhr

    von: chriskow

    DA bin ich aber mal gespannt, wie der Trockenrasierer von der Leistung und Qualität gegenüber der Nassrasur ausfällt. Mein aktueller Trockenrasierer schwächelt doch manchmal (ist aber auch noch ein älteres Modell). Ticket ist draussen und jetzt heißt es erst einmal warten.

  • 16.08.12 - 08:50 Uhr

    von: Svenhh

    Hoffe dabei sein zu können. Bin eigentlich ein 100%iger Nassrasierer, würde mich gerne überzeugen lassen.
    Konnte mich zu einem Wechsel bisher nie durchringen.

  • 16.08.12 - 09:13 Uhr

    von: Maik1313

    Yes Yes Yes habe ein Ticket! Und schon gehts los! Würde mich freuen auch dabei zu sein!
    Bin ja ein leidenschaftlicher Rasierer!!!
    Und das beste ist,ich kann den neuen Braun Series 5 gut unters Volk bringen da ich viele Kontakte habe und auf Grund meines Berufes tägliche mit vielen verschieden Charatere zu tuen habe!
    Let´s Rock =)

  • 16.08.12 - 09:17 Uhr

    von: tifosi

    @MrsRoom: Dann mache Deinen Mann doch gleich darauf aufmerksam, dass er sich gerne bei trnd registrieren und sich für unser Projekt bewerben darf! :-)

    @Sissi2576: In der Mail, die Du erhalten hast, wirst Du – wie viele andere trnd-Partnerinnen auch – darauf aufmerksam gemacht, dass sich Dein Mann sehr gerne in der trnd-Community registrieren und für unser Braun-Projekt bewerben kann.

    @m.schmitt: Da nehme ich Dich mal beim Wort! Wenn Du Dir tatsächlich bis zum Testbeginn den Bart stehen lässt, wäre das schon mal eine spannende Herausforderung für den Braun Series 5! :-D

  • 16.08.12 - 09:20 Uhr

    von: Sandman71

    Liebes Team,
    ich freue mich sehr über ein Ticket und danke Euch, aber ich werde mich diesmal nicht bewerben und hoffe, dass so ein anderer noch eine Chance bekommt. Grund: ich habe mir erst vor 3 Wochen den Vorgänger gekauft und bin doch sehr zufrieden damit, gerade auch weil ich den Vergleich zu dem Philips hatte, denn ich damals über TRND testen und erwerben durfte. :-) Beim nächsten Mal wieder sehr gerne!!!

  • 16.08.12 - 09:28 Uhr

    von: redhornet

    Für den Fall, dass ich dabei sein sollte, wird mein liebevoll und lange “gezüchteter” und mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler (zum testen von trnd) getrimmt und gestylter Spitzbart dran glauben müssen um auch das Ergebnis bei verschiedene Barthaarlängen testen zu können …. :) ))

  • 16.08.12 - 09:32 Uhr

    von: denjac

    yeah ich hab ein bewerbungsticket ! jetzt noch nen ordentlichen wissenstest und ein quentchen glück :) )

  • 16.08.12 - 09:40 Uhr

    von: Mischka66

    Ich habe schon immer mal mit einem Braun Rasierer geliebäugelt. Aber als Gewohnheitstier und über 20 Jahren kreisenden Rasierbewegungen tut man sich schwer die Marke zu wechseln. Schließlich quält man sich jeden Morgen mit dem Ergebnis rum. Leider sind die Augen noch zu gut um dieses zu ignorieren :-) Aber eventuell kann ich ja jetzt die Qualitätsversprechungen von Braun bewerten. Mich würde es jedenffalls freuen.

  • 16.08.12 - 09:53 Uhr

    von: olyssess

    Ich wurde durch einen Freund aus meinem Freundeskreis auf den Gillette Fusion ProGlide Styler und trnd.com aufmerksam und freue mich als (immernoch) überzeugter “trocken Rasierer” direkt nach der Anmeldung ein Ticket für den Test des neuen Braun Rasierers erhalten zu haben! :-)

    Vielen Dank! ..und – auf eine hoffentlich gute Rasur für einen unbeschwerten Start in den Tag – ohne Hautirritationen!! *hust ;-)

  • 16.08.12 - 10:05 Uhr

    von: KenAnderson

    Ich bin gespannt. Vor allem weil ich durch das 2te Ticket die Chance hätte den Fusion direkt mit einem neuen Braun Trockenrasierer vergleichen zu können! Bin gespannt…

  • 16.08.12 - 10:48 Uhr

    von: harry62

    ein interessanter Test,,, vor allem da mein Trockenrasierer langsam abgängig wird. Durch den Test könnte ich schon mal vorab testen.

  • 16.08.12 - 11:09 Uhr

    von: kolja43

    Hab zwar ein Ticket bekommen, bin aber nicht da… blöd. Naja, ein anderes Mal vielleicht. Allen die testen dürfen, können und werden: Viel Spaß! :o )

  • 16.08.12 - 12:04 Uhr

    von: vauceh

    Hallo zusammen,
    meine Frau hat es geschafft und mich geworben.
    Ich bin gespannt auf glatte Haut- ob es klappt?
    Grüße in die Runde,
    Kai

  • 16.08.12 - 12:38 Uhr

    von: sebles

    Hallo,
    vielen Dank für das Bewerbungsticket. Würde mich sehr über eine erste Projektteilnahme freuen. Das ist echt ein super tolles Projekt und genau das richtige für mich. Ich rasiere mich jeden morgen und bin mit meinem Rasierer nicht mehr zufrieden. Viel Spaß euch allen!!

  • 16.08.12 - 13:15 Uhr

    von: Murtl

    Hi :)
    Ich habe bis jetzt zwar immer nur Nassrasierer verwendet, aber mal probieren, wie das ist :)

    Obwohl ich einigen Vorrednern schon zustimmen muss… 10 Rasierer sind recht wenig, dafür, dass man Blogs schreiben soll, usw…

  • 16.08.12 - 14:06 Uhr

    von: fetze82

    kann mein gesicht wie ein baby popo werde ;)

  • 16.08.12 - 14:46 Uhr

    von: denniswalter

    echt hammaaa mal sehen ob es diesmal klappt^^

  • 16.08.12 - 15:03 Uhr

    von: Held67

    Toll endlich auch einmal ein Bewerbungs-Ticket bin gespant ob ich zum Testen komme !!! ;)

  • 16.08.12 - 15:07 Uhr

    von: lasthero93

    Ich bin sehr von meinem Series 5 Rasierer überzeugt und würde äußert gern den neuen Series 5 testen!

    Wäre genial, da ich mich fast täglich rasiere! :)

  • 16.08.12 - 15:08 Uhr

    von: Daicho

    Hallo zusammen,
    bin auch sehr glücklich über das Bewerbungsticket und würd mich natürlich riesig freuen, wenn ich als einer der Tester ausgewählt werde.
    Bin echt mal gespannt wie gut sich seine Leistung bemerkbar macht und wie sich die Ladestation so schlägt.
    Viel Glück & viel Spaß

  • 16.08.12 - 15:17 Uhr

    von: tifosi

    @vauceh Herzlich Willkommen von meiner Seite in der trnd-Community aber auch in unserem gemeinsamen Projekt mit dem Braun Series 5. :-) Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns zusammen!

  • 16.08.12 - 15:55 Uhr

    von: tito2

    Dan Gucken wir mal wer die glücklichen 500 sind !:-)

  • 16.08.12 - 16:01 Uhr

    von: moosehead

    Ich höre schon einmal spontan auf, mich zu rasieren, damit ich auch Material habe, mit dem ich testen kann ;)

  • 16.08.12 - 16:22 Uhr

    von: Niederhummler

    Danke für das ticket.
    Ich hoff ich darf ihn auch testen.
    Mein Bart und Haut feut sich schon darauf

  • 16.08.12 - 17:12 Uhr

    von: Primamaus

    Hallo Tifosi, ich habe eine Mail bekommen, aber kein Ticket im Trendbereich. Kann man das noch reparieren. :-) Danke schon mal

  • 16.08.12 - 17:23 Uhr

    von: Jvpcash4me

    Danke für das Ticket :-) Würde mich sehr über eine Projektteilnahme freuen :-)

  • 16.08.12 - 17:24 Uhr

    von: tifosi

    @Primamaus In der Mail, die Du – wie auch viele andere trnd-Partnerinnen – erhalten hast, wirst Du darauf hingewiesen, dass sich Dein Mann sehr gerne bei trnd registrieren und für unser Braun-Projekt bewerben darf. Spreche ihn doch gleich mal drauf an! :-)

  • 16.08.12 - 17:25 Uhr

    von: Ignatz85

    Hi Leute man hät ich nie gedacht das ich als Neuling gleich so schnell nen bewerbungsticket bekomme na ja ich bin gespannt was der 5090cc so drauf hat bin sonst auch Ehr der Nassrasierer Typ. Lass mir jetzt extra nen Bart stehen und hoff das ich den Braun zum testen bekomme sonst war das Bart wachsen alles umsonst

  • 16.08.12 - 18:55 Uhr

    von: Sissi2576

    @tifosi: Danke nochmal für den Hinweis mit der Bewerbung! Grüße!

  • 16.08.12 - 20:45 Uhr

    von: DerTzwenn

    Ja was sagt man denn dazu.
    Gerade noch darüber nachgedacht das mal wieder ein neuer Rasierer fällig wäre, da flattert diese Botschaft vorbei.
    Ich freue mich daher riesig bei diesem Projekt dabei zu sein und evt. aktiv mit zu wirken!
    Dennoch allen die ein Ticket haben: Viel Glück!!!

  • 16.08.12 - 21:15 Uhr

    von: chicoleo

    Vielen Dank für das Ticket.
    Da ich eher ein Nassrasierer bin (war), würde ich mich freuen einen Guten Trockenrasierer probiern zu dürfen.
    Kann es kaum abwarten.
    VG

  • 16.08.12 - 21:42 Uhr

    von: future19

    Ein super interesanntes Projekt und ich habe eine Bewerbung dafür. Vielen Dank!!!!!

  • 16.08.12 - 21:42 Uhr

    von: BAfH_RW

    bin auch nassrasierer – hab aber immer wieder Probleme mit gereizter Haut und würde gern mal einen Trockenrasierer ausprobieren. Hoffentlich klappts mit meiner Bewerbung.

    LG

  • 16.08.12 - 21:46 Uhr

    von: habibi4

    Bin der wankende Nassrasierer. Mein Vater hatte immer Braun und würde gerne diesen Braun auf Herz und Nieren prüfen!

  • 16.08.12 - 22:04 Uhr

    von: webbs

    Ich bin eigentlich auch Philishave-Nutzer.. Wäre aber auch von nem neuen Gerät zu bekehren…..

  • 16.08.12 - 22:11 Uhr

    von: ASTini2008

    So Freunde, dann geht es also ans Eingemachte und kein Haar bleibt mehr dran. Schön zusehen das es soviel Zuspruch für das Projekt gibt.
    Aber gibt es denn keine richtigen Männer mehr, die noch Bart tragen und Rasier verteufeln?

  • 17.08.12 - 06:53 Uhr

    von: TesterNr1

    Also ich habe das rasieren nicht unbedingt erfunden aber werde aufgrund meiner Bartfrisur regelmäßig dazu gezwungen den Nassrasierer anzulegen. Es wäre schön mal die Chance zu bekommen den Rasierer zu testen da ich (bei den Preisen im Lasen) niemals auf die Idee kommen würde mir einen zu kaufen “um mir das mal anzusaehen”.

  • 17.08.12 - 07:37 Uhr

    von: nomis_christ

    Also ich brauche den Rasierer auch unbedingt. Bis jetzt hat es noch kein Trockenrasierer geschaft mich zu überzeugen! Bin mal gespaqnnt ob ich ihn bekomme!!!

  • 17.08.12 - 08:59 Uhr

    von: Toungey

    ich freue mich auf das neue Projekt, bis jetzt tendiere ich zur Nassrasur, außer wenn es um’s Konturen setzen geht. Bin mal gespannt, ob mich dieses gute stück überzeugen kann. Falls ja, werde ich auch hierfür wieder eine Vorstellungs-Party schmeißen :)
    Cheers

  • 17.08.12 - 09:34 Uhr

    von: dropossum

    Bin sehr gespannt ob ich es ins Rasierteam schaffe.
    Derzeit bin ich noch im Philishave Lager, lasse mich aber gern eines besseren belehren, besonders da mein bisheriger nach 5 Jahren langsam den Geist aufgibt.

    Der Rasierapparat sieht auch extrem heiss aus, kann es kaum erwarten den mal in den Händen zu halten.

    Grüße

  • 17.08.12 - 10:24 Uhr

    von: dadakar

    huray hoffe ich kann mitmachen :D Rasurasa los gehts

  • 17.08.12 - 10:25 Uhr

    von: hermen87

    Bin mal gespannt ob ich genommen werde. Würde mich freuen :-)

  • 17.08.12 - 10:27 Uhr

    von: Baluda

    Super Aktion und danke für das Ticket ich bin dabei!! Und würde mich freuen angenommen zu werden

  • 17.08.12 - 11:11 Uhr

    von: orly

    Die Startphase dauert so laaaaaaaaaange. Ich möchte langsam mehr wissen :-)

  • 17.08.12 - 11:31 Uhr

    von: Hase_76

    wie lange kann man sich denn noch bewerben? schönen Tag an alle!

  • 17.08.12 - 11:56 Uhr

    von: tifosi

    @orly: Es dauert nicht mehr lange! :-) Am Montag startet die Ideenphase unseres Projekts, in der wir beinahe täglich über die einzelnen Features des Braun Series 5 informiert werden. Dann wird Dein Wissensdurst gestillt werden!

    @Hase_76: Man kann sich noch bis Montag, den 20. August, um 12 Uhr bewerben.

  • 17.08.12 - 12:04 Uhr

    von: Jendra

    Freue mich, dass mein Mann ein Ticket hatte, wäre das schön, wenn er mitmachen könnte. :-)

  • 17.08.12 - 12:50 Uhr

    von: Laterne25

    Würde mich super freuen wenn ich mit wirken dürfte! :-)

  • 17.08.12 - 13:06 Uhr

    von: Sebulba212

    Hallo zusammen,

    würde mich sehr freuen, mal einen Trockenrasierer zu testen. Bin ja eigentlich leidenschaftlicher Nassrasierer.

    Mal schauen :-)

  • 17.08.12 - 15:45 Uhr

    von: marinavt

    Ich hab zwar eine Mail bekommen, aber finde kein Ticket!!!????
    Komisch! Schade! ;o(

  • 17.08.12 - 16:24 Uhr

    von: metatron

    …..die Spannung steigt und steigt….

  • 17.08.12 - 16:42 Uhr

    von: rabbit2

    Na das wäre ja mal ein interesanter Test.

    Liebäugle als überzeugter Nassrasierer schon längere Zeit damit mal einen Trockenrasierer zu verwenden.

    Man darf gespannt sein

  • 17.08.12 - 17:24 Uhr

    von: fiume

    Habe leider keine Ticket, wurde aber sehr gerne dabei sein

  • 17.08.12 - 18:12 Uhr

    von: VolkerLB

    Onlinereporter

    Würde mich auch sehr dafür interessieren, da ich nur trocken rasieren kann und meine Haare schon sehr widerspenstig sind :-)
    mal sehen :-)

  • 17.08.12 - 18:32 Uhr

    von: ndaehler

    Eindeutig ist das Unternehmen P&G (Procter and Gamble) marktführend mit den Marken Braun und Gillette, deshalb bin ich umso mehr gespannt was der Braun Series 5 draufhat. ich hab mich auch beworben und bin gespannt ob ich dabei sein darf um das Produkt ausgiebig zu testen.
    :-)

  • 17.08.12 - 18:54 Uhr

    von: 03061998

    Ich hoffe, das ich bzw. mein Mann ihn testen kann.
    Er hat sehr empfindliche Haut. Er ist Afrikaner und hat sehr widerspenstige Haare. ;-) Ich (wir) möchte TESTEN!!!!!!

  • 17.08.12 - 18:58 Uhr

    von: chvollrath

    Wie immer super Projekt!!!
    ich freue mich schon auf die neuen Infos und bin gespannt ob der Braun den Phillipps schlagen kann…
    Wäre super wenn ich es selber raufinden kann!
    Viel spaß an alle Tester die bald so ein “Zaberding” in den Händen halten können :)

  • 17.08.12 - 19:43 Uhr

    von: tpfoser

    Interessantes Projekt, ich bin dabei

  • 17.08.12 - 20:45 Uhr

    von: savage2

    Toll ticket bekommen, hoffe das klappt. danke

  • 17.08.12 - 20:50 Uhr

    von: bariku

    Ich hab ein Ticket!
    Mal schaun wie sich trocken Rasieren anfühlt.
    Freu mich schon.

  • 18.08.12 - 00:27 Uhr

    von: Puttikaner

    Hoffentlich verpenn ich nicht wieder den Wissenstest, wie letztes mal… da hatte ich auch Nachtschicht, und es ging auch um einen Rasierer…… und ich hab mich seit dem nicht mehr rasiert… wird langsam mal wieder Zeit! :P

  • 18.08.12 - 09:45 Uhr

    von: Simwin

    Mein Philishave ist 8 Jahre alt! Da wirds mal Zeit was Neues aus zu probieren. Und kann er meinem Gillette Fusion das Wasser reichen?

  • 18.08.12 - 12:02 Uhr

    von: Grandpenner

    Ich hab ein Ticket und Lust auf den Braun Rasierer! Los gehts!

  • 18.08.12 - 12:02 Uhr

    von: Witzelmann1983

    das wäre das Hammerprojekt ich bekomme durch meinen Philips richtig Rote Haut und picken. vielleicht entdecke ich ja den Perfekte neue Nachfolger den ich dann Gleich nach dem Projekt im laden erwerben kann.

    würde mich tierisch freuen

  • 18.08.12 - 13:15 Uhr

    von: PRO-Test

    aus dem urlaub zurück und direkt dabei!
    Braun ist sowieso einer der Besten auf dem Gebiet!

  • 18.08.12 - 13:22 Uhr

    von: dermeisterkoch

    Mein Braunrasierer ist mittlerweile schon 6 Jahre alt und die Technik wird halt immer besser.

  • 18.08.12 - 13:46 Uhr

    von: utapa

    Tolles Projekt,hab mich gleich beworben,
    bin schon sehr neugierig auf den neuen Rasierer

  • 18.08.12 - 14:12 Uhr

    von: tobitomi

    Wäre toll dabei zu sein,da ich mich täglich rasiere.

  • 18.08.12 - 16:39 Uhr

    von: JayMotte

    Würde mich tierisch freuen mal wieder einen Braun zu benutzen.
    Hatte zwei Stk. jeweils von meinem Vater und dann einen eigenen bis der Akku nicht mehr wollte.
    Jetzt habe ich meinen zweiten “kein Braun”. Wenn sie serei 5 überzeugen kann, steig ich geren um.

  • 18.08.12 - 19:15 Uhr

    von: Jaeger1

    Wäre mein erstes Projekt^^. Früher habe ich Braun benutzt, in den letzten Jahren Philipps. Bin gespannt wie sich der Braun anfühlt.

  • 19.08.12 - 04:07 Uhr

    von: mbenker

    Nun bin ich mal wirklich gespannt was sich im Bereich Trockenrasur so getan hat.
    Ich bin viel im Aussendienst unterwegs und bin seit einigen Jahren auf Nassrasur umgestiegen, da es für mich schneller und einfacher ging.
    Spiele allerdings schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu wechseln, da die Kosten für die Klingen doch ziemlich ins Geld gehen…

  • 19.08.12 - 12:28 Uhr

    von: Blassman87

    Onlinereporter

    Ich bin auch schon wahnsinnig auf das neue Gerät gespannt! :-)

    Alles was ich bisher so gesehen und gelesen hab schein ja recht vielversprechend zu sein…

    Auch was die Vermarktung angeht bin ich ganz schön neugierig, wie se das mal wieder machen wollen…

    Ich bin Tanzlehrer und muss daher immer ordentlich rasiert sein, habe aber oft wenig Zeit dafür :-(

  • 19.08.12 - 14:04 Uhr

    von: Zenserl

    Jetzt bin ich tatsächlich mal gespannt!^^

  • 19.08.12 - 14:22 Uhr

    von: Eripsa

    Hatte bisjetzt fast nur Nassrasierer, würde mich freuen für euch testen zu düfen .

  • 19.08.12 - 14:27 Uhr

    von: IngoGellner

    Bin seit meinem ersten Bartwuchs mit Braun “verheiratet” von daher käme mir die neuste Generation gerade recht zum testen um erfahren, was die Neuheiten im Rasieralltag so bringen.

  • 19.08.12 - 14:30 Uhr

    von: Raistlin

    Bin bis jetzt auch ein Nassrasierer . Würde mich auch auf so einen Test freuen. Mal schauen ob’s klappt.

  • 19.08.12 - 15:03 Uhr

    von: PhyHD

    Freu mich auch schon auf den Test, hab zum Glück ein Bewerbungsticket erhalten :-)

    Hab mich vor bestimmt 10 Jahren das letzte Mal mit einem Trockenrasierer rasiert, bin gespannt, was sich in der Zeit alles getan hat.

  • 19.08.12 - 17:17 Uhr

    von: danprasch

    Letztes Mal hab ich leider den Wissenstest verpasst…… Daher schau ich mittlereeile täglich auf trnd ob der Test schon da ist….

  • 19.08.12 - 21:07 Uhr

    von: aus_die_maus

    Momentan bin ich beruflich so eingespannt, dass ich nicht die Zeit habe, täglich hier rein zu schauen. Einige Tage ohne Internet sind da auch dabei. Somit lohnt sich dieser Test für mich nicht, obwohl ich wirklich gern dabei wäre. Ich wünsche allen Testern viel Spaß beim ausprobieren. Ich werde ab und an vorbeisehen und mir die Ergebnisse anschauen. Vielen Dank für das Ticket, beim nächsten Mal bin ich dann sicher wieder mit dabei.

  • 19.08.12 - 21:11 Uhr

    von: Flusenkopf

    Vielen Dank fürs Bewerbungsticket! Da ich beim letzten Braun-Projekt nicht genommen wurde, habe ich mich riesig darüber gefreut. Leider trage ich immer Dreitage-Bart und kann mit einem “Komplettgerät” ohne Trimmer nicht viel anfangen. Also viel Glück an alle anderen :)

  • 19.08.12 - 23:51 Uhr

    von: bjt87

    Dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffe ich bekommen ihn zur Probe. Danke Leute

  • 20.08.12 - 00:22 Uhr

    von: metatron

    SO! Es ist der 20.08. , wo ist die Ideenphase!??!?! :D

    Neeee, was ist das spannend…hoffentlich bin ich dabei….hoffentlich….freu mich schon!!!

  • 20.08.12 - 02:03 Uhr

    von: GerdMetz

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket! Ich hoffe, das ich das Teil zur Probe bekomme. Würde mich riesig darüber freuen!

  • 20.08.12 - 09:53 Uhr

    von: Jocker192

    Ich hab auch ein Ticket bekommen, hoffentlich klappts. Sieht gut aus das Teil. Ich hab mir letztes Jahr einen neuen Rasierer von Phillips mit diesen drei Klingen gekauft. Wenn der nicht so teuer gewesen wäre, würde das Ding schon im Müll liegen. Vorher hatte ich auch schon einen Phillips, aber mit zwei Klingen. Die Ergebnisse waren nach fast zehn Jahren immer noch überzeugender als mit dem neuen.

  • 20.08.12 - 10:19 Uhr

    von: kira1111

    Ich bin erstaunt und freue mich sehr, dass ich ein Ticket für den Braun Series 5 Rasierer erhalten habe und würde den Braun Series 5 Rasierer sehr gerne testen lassen. Der neue Rasierer von Phillips nervt total, er ist super laut und das Selbstreinigungssystem erinnert mich eher an unsere Geschirrspülmaschine. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich ausgewählt werde um zu testen und berichten.

  • 20.08.12 - 10:31 Uhr

    von: jensjung

    Iddenphase? :-(

  • 20.08.12 - 10:55 Uhr

    von: 4nd1

    Ich freu mich sehr über das Ticket und Hoffe, das ich ausgewählt werde, da ich schon lange einen trockenrasierer suche :)

  • 20.08.12 - 10:59 Uhr

    von: kretzsche

    Yes, gerade noch rechtzeitig entdeckt…

    werde auf gut-rasiert.de ausführlich berichten.

  • 20.08.12 - 11:01 Uhr

    von: tifosi

    @jensjung & metatron: Um 12 Uhr startet die Ideenphase. Freut euch schon mal über spannende Themen rund um den neuen Braun Series 5! :-)

  • 20.08.12 - 11:21 Uhr

    von: ismail027

    ich freue mich riesig auf das Project , vielleicht klappt dieses mal, da ich am 06.09 Geburtstag habe.

  • 20.08.12 - 11:48 Uhr

    von: fritzlas

    Bin total gespannt ob ich ausgewählt werde. Würde mich freuen wenn es so ist. Ich bin zum testen und zum berichten bereit. .-)

  • 20.08.12 - 11:50 Uhr

    von: JoJo73

    Ich freu mich auch sehr das ich mich bewerben durfte bin eh auf der suche nach einem neuen Rasierer…

  • 20.08.12 - 12:35 Uhr

    von: hoax09

    Habe auch ein Ticket erhalten würde mich freuen wenn es klappt. Bin sehr überrascht das es so schnell ein weiteres Rasierer Projekt gibt. Toll- freue mich sehr.

    Der Gilette hat bisher überzeigt bis auf Kleinigkeiten sehr zu empfehlen.

  • 20.08.12 - 13:01 Uhr

    von: DanielT

    Mal schauen, ob mein Know-How und die Bewertung des Gillette Fusion ProGlide Stylers gut genug sind, um auch an diesem Projekt mitwirken zu können :-)

  • 20.08.12 - 13:40 Uhr

    von: lennoxluis

    Onlinereporter

    Freue ich sehr darüber das ich ein Ticket erhalten habe und mich bewerben durfte bin gespannt =)

  • 20.08.12 - 14:20 Uhr

    von: Willi75

    Ich freu mich auch auf den Test und hoffe unter den 500 glücklichen zu sein. Da ich erst vor kurzem von Braun zu Phillishave gewechselt bin kann ich im Direktvergleich zwischen den beiden Konkurrenten detailliert darüber berichten und lasse mich auch gern davon überzeugen wieder zu Braun zu wechseln.

  • 20.08.12 - 14:46 Uhr

    von: LotharR

    Bin echt aufgeregt.
    Vielleicht werd ich noch zum Trockenrasierer.
    Bewerbung hab ich abgeschickt und nun warten wir.
    Für die vielen Reisen wäre das eine echte Erleichterung.
    Auf ein fröhliches warten.

  • 20.08.12 - 16:49 Uhr

    von: philnizz

    bin dabei! habe mich das erste mal für etwas beworben. wäre toll wenns klappen würde.

  • 20.08.12 - 18:53 Uhr

    von: kobold011190

    bin ein absoluter neuling und schon sehr gespannt auf das produkt habe bis jetzt noch keine erfahrungen mit trocken rasuren gemacht.

  • 20.08.12 - 19:06 Uhr

    von: somoke

    Meine Erfahrungen mit Trockenrasur sind bislang eher negativ… Stichwort: Hautreizungen… Bin gespannt, ob die “neue Technologie” das hält, was sie verspricht ;-)

  • 20.08.12 - 20:05 Uhr

    von: Gerri65

    Schade, war leider im Urlaub und konnte somit meine Bewerbung nicht rechtzeitig rausschicken. Wünsche euch aber viel Glück und gutes gelingen.

  • 20.08.12 - 20:26 Uhr

    von: Rumpelpumbel

    Ich würde mich freuen zu den glücklichen zu gehören , würde gerne mal wieder Trocken Rasur machen ,

  • 21.08.12 - 07:18 Uhr

    von: Bowser1983

    Hatte auch ein Tiket … hab mich beworben… früher stand wenigstens mal hier wird geprüft, bist dabei oder bist leider nicht dabei …. jetzt steht hier nix mehr….

    was ist das denn jetzt wieder????

  • 21.08.12 - 08:58 Uhr

    von: sykarian

    Hab auch ein Ticket erhalten, bin gespannt, wäre mein erster Test.. :)
    Was mich nur irritiert ist, dass nur 50 der 500 den Rasierer behalten dürfen?
    Da gewöhnt man sich daran, schreibt Berichte und soll ihn dann zurückschicken? Das Konzept dahinter ist mir nicht wirklich klar.. :P

  • 21.08.12 - 10:08 Uhr

    von: Leukozyt

    Auf gehts zum Vergleichen…

  • 21.08.12 - 10:46 Uhr

    von: Diplompostbote

    Bin echt gespannt ob ich diesmal dabei bin.

  • 21.08.12 - 12:09 Uhr

    von: wichtelmorg

    Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein!
    War schon länger daran interessiert einen Trockenrasierer zu probieren und hoffentlich umsteigen zu können.

  • 21.08.12 - 13:25 Uhr

    von: rickdinho

    liest den wirklich jmd diese 600 Kommentare? :P vorallem, weil die Hälfte das Gleiche schreibt.

  • 21.08.12 - 13:29 Uhr

    von: nordic1211

    ich hab leider kein ticket, aber den anderen viel spaß ..

  • 21.08.12 - 15:21 Uhr

    von: wieselman

    ich bin sehr gespannt auf den gesammten verlauf des projektes. der marketingauftritt der präsentation ist sehr vielversprechend..:)

  • 21.08.12 - 16:55 Uhr

    von: RoOnyY

    Ich bin schon echt gespannt wie den der Braun Series 5 sein wird und vorallem. Ob es viele unterschiedliche Meinungen dazu geben wird. Ich würde mich freuen wenn ich diesen Rasierer testen könnte. Und würde ihn gerne nach dem test weiter nutzen ;)

  • 21.08.12 - 17:02 Uhr

    von: JimPanse93

    das Design spricht mich ja schon mal sehr an, mal schaun ob ich es ins Projekt schaffe. :)

  • 21.08.12 - 18:12 Uhr

    von: Crsa

    Onlinereporter

    Hi Felix,

    Ich bin mal echt gespannt ob es Braun mal wieder geschafft hat seine Geräte wiedereinmal zu verbessern, falls ich es ins Projektteam schaffe kann ich mich ja davon vergewissern, ansonsten werde ich Ihn bestimmt trotzdem irgendwann in Händen halten…

  • 21.08.12 - 20:07 Uhr

    von: Teneremann

    Hallo zusammen,

    ein zweiter Test auf dem gleichen Terrain innerhalb kürzester Zeit. Nicht schlecht die Leute bei TRND. Bin mal gespannt was sich auf dem Trockenrasierermarkt so getan hat. Ich rasiere trocken und nass. Mein Trockenrasierer ist aber bestimmt schon 20 Jahre alt.

  • 21.08.12 - 23:05 Uhr

    von: disch

    Vor geschätzten 20 Jahren habe ich angefangen mich mit Braun Geräte trocken zu rasieren. Irgendwann bin ich zum Gillette Nass-System gewechselt und nutze es bis heute … mal mehr und mal weniger glücklich und zufrieden.Mein Problem sind leicht hervortretende Adern welche schon mal unter das Messer kommen und dann sehe ich gar nicht mehr gut aus :-(
    Wenn ich nicht arbeitstechnisch rasiert sein müsste, würde ich definitiv einen 3-Tage-Bart haben :-)

    Kann mich Braun von der Leistung der aktuellen Geräte überzeugen und mich als Kunden zurückgewinnen? Ich lasse mich überraschen und würde mich freuen wenn ich meine damaligen Erfahrungen mit der Technik von heute auffrischen könnte.

  • 22.08.12 - 08:30 Uhr

    von: rontt

    Heyhey,
    habe schon einige Braun Geräte in meinem Haushalt und bin sehr zufrieden. Leider bin ich bei diesem Projekt nicht dabei. Allen anderen viel Spaß!

  • 22.08.12 - 21:27 Uhr

    von: Japan46

    ich bin sehr gespannt wie das Gerät sein wird da ich eher Fan der 7er Series bin ;) ))

  • 22.08.12 - 23:08 Uhr

    von: Koenigspalme

    hallo
    na dann mal los mit dem testen… bin schon sehr gespannt! Mein erster Rasierapparat war ein Braun.

  • 23.08.12 - 20:44 Uhr

    von: Egofist

    Wenn es so rasiert wie er aussieht, dann gibt es nur einen für mich!
    Ich lege schon bissel Wert darauf, dass es was ausssieht.
    Die kosten .. okay.. aber dann muss man sagen -> es ist ein Braun!

  • 23.08.12 - 22:32 Uhr

    von: mC_rOMeo

    Das wird wohl sehr schwierig an diesem Test teilzunehmen, da es ja nur 500 Plätze gibt, aber an den Testfragen sollte man nicht scheitern.
    Probieren und freuen würde ich mich schon mal einen Trockenrasierer zu testen, da das für mich Neuland ist und ich normalerweise zu der Nassfraktion gehöre.
    Ich drücke aber auch den anderen trnd’lern die Daumen.

    Gruß
    mC

  • 24.08.12 - 07:41 Uhr

    von: uazg

    Hallo! Das Design und so sieht ja supper aus bin ja gespant ob die Rasur auch so toll ist ! Als nass Rasierer kann ich es mir noch nicht so recht vorstellen! Ich bin mal gespannt!

  • 24.08.12 - 11:03 Uhr

    von: MombaHC

    Hallo! Hoffe das ich dabei bin. Würde gerne mal einen Trockenrasierer testen.

  • 24.08.12 - 16:41 Uhr

    von: tifosi

    @Bowser1983: Ich schreibe Dir dazu gleich eine eMail.

  • 26.08.12 - 19:14 Uhr

    von: Nerba46

    Ein wenig mehr Power als die alten Elekrtorasierer! Das wäre schon geil, ich hab bereits ein Series 5, aber der hat mir zu wenig Power…

    Ich würd mir wünnschen, dass ich mir den Rasierer an den Hals halt und er die Haare förmlich auffrisst. Das hat meiner selbst als er neu war nie wirklich gemacht. Ich muss da immer hin und her schieben und bin dann auch nicht wirklich schneller als wenn ich nass rasieren würde.

    BITTE!!!!
    Lasst bitte die Leute die bereits einen E-Rasierer haben einen Vergleichstest zu ihren alten Geräten machen. Und die Jungs, die Nass rasieren, sollen auch mal die Zeit stoppen, wie viel schneller/langsamer sie sind!!!

  • 27.08.12 - 09:18 Uhr

    von: illatoc

    Ich hoffe, dass die Leute die nicht beim Gilette/Braun Projekt teilnehmen konnten, hier bei diesem Projekt bevorzugt werden, dass alle mal ne Chance haben einen Rasierer zu testen.

    Gruß.

  • 27.08.12 - 11:07 Uhr

    von: schirk

    Ich hatte auch ein Bewerbungsticket und habe mich auch beworben. Aber wo kann ich jetzt den Wissenstest ausfüllen. Ist wie bei Bowser1983,es steht auch nicht mehr da, deine Bewerbung wird geprüft.

  • 27.08.12 - 12:12 Uhr

    von: Pedda89

    Wir haben jetzt den 27.08.12, 12:10 Uhr
    und bei mir gibt es auch keine Möglichkeit an dem Test teilzunehmen.
    Entweder fehlt noch der Link oder die Seite wurde noch nicht geupdatet?
    Ich würde mich freuen, wenn man hier eine Information erhalten würde.

  • 27.08.12 - 13:09 Uhr

    von: niceone

    am Ende des Tests steht man darf das Gerät nicht behalten.. interessant, das wurde vorher mit keinem Wort erwähnt. Bei nem Smartphone kann ich sowas ja irgendwie verstehen, aber bei nem Rasierer? Braun, wer wird so knauserig sein? Wollt ihr die Dinger dann etwa weiter verkaufen?

  • 28.08.12 - 11:23 Uhr

    von: blumenjunge

    Ja hallo ich habe auch ein Bewrbugsticket gehabt und mich auch gleich Beworben wie alle hier! Schade finde ich auch wer das hier dann geschaft hat das man es danach zurückgeben muss!!! Aber sonst ist das ein schönes Projekt so mal es Testen zu dürfen!!!!

  • 28.08.12 - 18:48 Uhr

    von: Golfmann

    Ich freu mich auch riesig auf den Test, hoffe es klappt.
    Liebäugel auch schon lange mit nem Trockenrasierer…
    Komme aus der Nassrasiererfraktion :)
    Das wär ne gutze Chance mal richtig testen zu können :)

  • 29.08.12 - 13:59 Uhr

    von: Alcemist71

    So.. Wissenstest erledigt ich hoffe mal es klappt, denn dann geht der Rasierer auf eine kleine Weltreise da ich ab 8.9.12 Urlaub habe und dann würde der Rasierer unter Anderem die dalmatinische Meeresküste zu Gesicht bekommen ;-)

Seiten: « 1 2 3 4 Zeige alle