Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Startphase

13.08.12 - 08:10 Uhr

von: tifosi

trnd-Partner gemeinsam für den neuen Braun Series 5.

Das Rennen kann beginnen! Ab September 2012 geht Braun mit dem neuen Braun Series 5 5090cc an den Start. Wir gehören zu den Ersten, die den neuen Herren­rasierer kennenlernen – bereits vor Markteinführung.

In einem Team interessierter trnd-Partner wollen wir mehr über den Series 5 Rasierer erfahren, möglichst viele Meinungen sammeln, Freunde und Be­kannte befragen und spannende Testreportagen erstellen.

Bewirb Dich jetzt für das Projekt!

Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für das Projekt mit dem Braun Series 5 findest und Onlinereporter werden möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Zum meintrnd-Bereich

UPDATE: Wenn Du ein Bewerbungsticket hast, kannst Du Dich noch bis zum 20.08. um 12:00 Uhr mittags bewerben.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.08.12 - 18:28 Uhr

    von: Pinkycat

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket, aber ein Rasierer wollen wir nicht testen, da sich mein Mann erst den Braun cruZer6 face zugelegt hat.
    Ich mag keine aalglatt rasierten Männer.
    Ich steh auf den 3-Tage Bart von meinem Mann.

    Allen die sich beworben haben drück ich fest die Daumen! :-)

  • 13.08.12 - 18:32 Uhr

    von: Guenter6A

    Erstmal vielen Dank für das Bewerbungsticket, da ich ein eingefleischter Nassrasierer bin bin ich gespannt ob er mich überzeugen kann fals ich einen zum testen bekomme

  • 13.08.12 - 18:33 Uhr

    von: Arney

    Habe auch ein Ticket erhalten und freue mich so richtig drauf. Bin auch schon seit ner Weile auf der Suche nach dem richtigen Trockenrasierer, bisher habe ich ihn leider noch nicht gefunden. Vielleicht kann der Braun mich ja überzeugen, wäre auf jeden Fall ne Super Sache!

  • 13.08.12 - 18:34 Uhr

    von: deniross

    Ich bedanke mich für das Bewerbungsticket, ich bin seit 6 Jahren Braun-treu und ich würde mal gerne das neueste Modell unter die Lupe nehmen.

  • 13.08.12 - 18:35 Uhr

    von: Stoffal1601

    Schade…das währe genau das richtige für meinen Mann… Naja beim nächsten mal wieder

  • 13.08.12 - 18:36 Uhr

    von: BlackPanther79

    @tifosi: Ja moin, wenn Dein Nickname Programm ist, dann wird das ja ein heiteres und erlebnisreiches Projekt ;-)

    Coole Sache das Projekt… .

    Beste Grüße,
    BlackPanther79.

  • 13.08.12 - 18:42 Uhr

    von: reichbert

    Juhu mein erstes Tiket und dann auch noch für son tolles Projekt hoffen wa mal das es klappt

  • 13.08.12 - 18:48 Uhr

    von: knatterbuchse

    wäre echt toll bei dieser sache dabei zu sein,braun macht schon tolle sachen,so wie der neue aussieht wird er sie alle übertreffen! wir dürfen gespannt sein!!!

  • 13.08.12 - 18:49 Uhr

    von: Huper

    das wäre eine gute gelegenheit ,für meinen mann mal auszuprobieren ,ob er gut mit dem rassierer zurecht kommt ,weil er sich sonnst immer nassrassiert ,

  • 13.08.12 - 18:50 Uhr

    von: merlin75

    Bisher bin ich Fan von Nassrasur, aber wenn mir das einschäumen und die scharfe Klinge zukünftig erspart bleiben kann, wechsel ich gerne: Also überzeug mich!

  • 13.08.12 - 18:52 Uhr

    von: gronenrose

    Mein Mann ist absoluter Fan von einer Nassrasur und benutzt dazu einen Phillishave und schwört auch darauf, wobei der Akku von dieser Firma immer sehr schwächelt ;-) . Ich fände es schon Klasse, wenn er auch einmal einen Rasierer vom Mitbewerber Braun testen würde.

  • 13.08.12 - 18:54 Uhr

    von: Dr_Kelso

    Hoffentlich bin ich mal wieder mit von der Partie. Ich war treuer Braun Jünger in Sachen Trockenrasierer, aber was die in den letzten Jahren in Sachen Qualität gemacht haben grenzt schon an Betrug bei den Preisen.
    Ich würde gerne wieder von Gegenteil überzeugt werden, denn Stand jetzt wird mein nächster Rasierer von einer anderen Marke sein.

  • 13.08.12 - 18:59 Uhr

    von: osito

    Vielen Dank 1. für das Projekt und 2. dass ich ein Ticket gekriegt habe. Irgendwie habt ihr meine Gedanken gelesen.. war bei dem Philips Projekt dabei und damals initial recht angetan von dem Rasierer (obwohl vorher BRAUN Jünger)… aber nach längerer Nutzung sehne ich mich schon wieder nach nem BRaun ,dass ich kurz davor stand mir zu überlegen wieder einen zu kaufen.. wäre toll, wenn ich so einen guten Braun mal testen kann, um einen Eindruck zu kriegen, wie sich die weiterentwickelt haben in den letzten Jahren… bin gespannt.
    Wird zwar nie ganz die Nassrasur ablösen, ist aber so viel praktischer und schneller in vielen Situationen.

  • 13.08.12 - 19:01 Uhr

    von: osito

    Achja.. wäre v.a. auf den kleinen Langhaarschneider am Rasierer gespannt, der ist aus meiner Sicht beim Philips nämlich wirklich etwas schrottig in der HAndhabung..

  • 13.08.12 - 19:08 Uhr

    von: Cheffe1980

    Cooles Projekt! Habe selber einen Braun der Series 3. Hoffe ich bin dabei und kann die Series 5 testen…

  • 13.08.12 - 19:12 Uhr

    von: Lawliet

    Danke für das Ticket, ich würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen. Persönlich besitze ich keinen Trockenrasierer, und rasiere mich stets mit einem Nassrasierer/Trimmer.
    Aber ich bin ziemlich gespannt, wie meine erste Resonanz ausfallen wird, falls ich Teil dieses Projekts werde.

  • 13.08.12 - 19:18 Uhr

    von: Kirk

    Der letzte Trockenrasierer kam vor 15 Jahren in den Müll – seither gibts nur Nassrasur. Vielleicht kan nder Braun mich ja wieder bekehren ?

  • 13.08.12 - 19:20 Uhr

    von: knusperfrosch

    Hallo,

    na das wäre ja was, ich und ein Ticket ;0)
    Dann hätte ich ja vielleicht mal einen rasierten Mann zu Hause.
    Mein Schatz rasiert sich sehr unregelmäßig mit Nassrasierern, weil es die elektrischen ja eh nicht bringen.
    Aber so ein stylisches Disign und die neueste Technik würden ihn vielleicht umstimmen.
    Falls es mit dem Ticket nicht klappt, dann werde ichmich aber trotzdem auf dem Laufenden halten.

    Tolles Projekt

  • 13.08.12 - 19:20 Uhr

    von: bichbich

    Coole Sache, endlich noch mal ein Bewerbungsticket bekommen und dann gleich für so ein passendes Thema!

  • 13.08.12 - 19:25 Uhr

    von: SKTester

    Mann freu ich mich!

    Ich habe schon vor einiger Zeit mal einen Trockenrasierer benutzt und dann angefangen immer zwischen nass und Trockenrasur zu wechseln je nach dem wie viel Zeit ich am Morgen so hatte!

    Ich würde mich echt freuen wenn ich dabei wäre und den Braun Rasierer Testen dürfte!

    Allen anderen auch viel Glück und Erfolg!

  • 13.08.12 - 19:30 Uhr

    von: cclementine

    mein Mann spricht seit Monaten davon, auf Trockenrasierer zu wechseln.
    Vergleichen kann er deshalb nicht, nur zwischen trocken und nass.
    Aber ich fände es schon spannend, was er so sagen würde dazu.
    Aber egal wie, das Design gefällt schon mal :-)

  • 13.08.12 - 19:34 Uhr

    von: higgi321

    Würde mich gern täglich rasieren, bisher geht das aber nicht wegen empfindlicher Haut. Wenn der Braun das ändern würde wär das toll!

  • 13.08.12 - 19:35 Uhr

    von: stadtgecko

    das wäre eine sensation, wann ein trockenrasierer mal einem nassrasierer paroli bieten könnte. Ich such auch noch nach einer trockenvariante für meinen Kopf. Bin nämlich überzeugter Glatzenträger. ;-) das nassrasieren nervt nur manchmal, wenns schnell gehen soll. Würde den Braun auch gern mal für meinen Kopf testen.
    Nachdem bei dem letzten Projekt das Produkt nie bei mir ankam (Dank DHL), hoffe ich nun, bei diesem Projekt teilnehmen zu dürfen.

  • 13.08.12 - 19:36 Uhr

    von: andre46397

    Als eingefleischter Nassrasiererfan lasse ich mich gern eines besseren belehren……

  • 13.08.12 - 19:37 Uhr

    von: Dirk1962

    Bin gespannt ob mich ein Trocken Rasierer überzeugen kann, bin eingefleischter Nass – Rasierer. Würde mich freuen wenn es klappen würde.

    Klasse Projekt

  • 13.08.12 - 19:56 Uhr

    von: stromboli

    Tolles Projekt, werde mich aber nicht bewerben, da mein Mann zur Zeit zu wenig Zeit hat, den tollen Rasierer auszuprobieren. Viel Spaß allen Testern…

  • 13.08.12 - 19:58 Uhr

    von: puerto187

    Super habe auch ein Ticket :-) hoffe ich bin diesmal dabei denn bei meiner Behaarung kann ich den rasierer super testen.Aber erstmal heißt es abwarten und Daumen drücken

  • 13.08.12 - 20:03 Uhr

    von: SLB2k9

    mal sehen ob mich dann der rasierer davon überzeugt meinen gilette fusion power in die tonne zu hauen war sonst immer unzufrieden mit rasierern

  • 13.08.12 - 20:03 Uhr

    von: streberdaniel

    Ich rasiere mich auch häufiger nass. Aber vielleicht überzeugt mich der neue Braun meine Rasiergewohnheiten zu überdenken. ;-)

  • 13.08.12 - 20:05 Uhr

    von: MandyGlueck

    Das wäre ein toller Rasierer. Ich habe schon in meiner Ausbildung Braun Rsierer verkauft und hatten einen super Absatz damit erziehlt. Nun wäre es Zeit, dass ich den neuen testen könnte. Würde mich rießig freuen.

  • 13.08.12 - 20:05 Uhr

    von: drkermit

    Nabend! Habe auch ein Ticket bekommen, bin aber noch sehr unentschlossen, ob ich mich bewerben soll. Beim letzten Rasierertest habe ich bemerkt, wie empfindlich meine Haut ist, deswegen würd ich gern von euch wissen, ob dieser BRAUN auch für sensible Haut geeignet ist.

  • 13.08.12 - 20:07 Uhr

    von: AlfaFahrer

    Ich habe ein Ticket, aber entziehe mich der Wahl. Ich habe schon eine Braun Series 5 und bin auch da begeistert..

  • 13.08.12 - 20:09 Uhr

    von: mysteray

    Hatte früher immer einen Braun. Irgendwann bin ich dann auf eine andere Marke umgestiegen, was ich damals auch echt nicht bereut hatte.

    Würde gerne dieses neue Produkt testen und noch mal evaluieren, ob der BRAUN nicht vielleicht doch die bessere Wahl ist.

  • 13.08.12 - 20:09 Uhr

    von: sandraz85

    schade, wieder kein ticket… naja, dann eben nicht. mal schauen, wann ich wieder eins bekomme und dann auch testen darf und keine absage bekommen.. gw allen, die es schaffe.

  • 13.08.12 - 20:13 Uhr

    von: Svetlana2011

    so ein Rasierer ist genau das Richtige meinem Mann testen lassen. Der hat schon einige elektrorasierer und ist ein Technikfan.

  • 13.08.12 - 20:16 Uhr

    von: apollo12

    WAAAS DAS DARF MAN NOCH NICH MA BEHALTEN ???? DAS JA RICHTIG BLÖD ICH DARF WERBEN UND BRAUN DIE TASCHEN FÜLLEN UND DAS GERÄT NOCH NICHT MAL BEHALTEN…ECHT BLÖD SRY !

  • 13.08.12 - 20:17 Uhr

    von: lotte09

    Na das waere doch mal was fuer meinen Gatten.
    Bisher hat er den richtigen “Trockenrasierer” noch nicht gefunden :-)

  • 13.08.12 - 20:17 Uhr

    von: Jacky111456

    Mein Freund kommt aus Griechenland und hat dem entsprechend dunklen und auch sehr starken Bartwuchws. Da er aber im Gegenzug eine sehr empfindliche Haut hat, kann er sich nicht jeden Tag mit einem Nassrasierer rasieren. Er ist auf einen Trockenrasierer angewiesen. Er hat schon so manchen ausprobiert und war nicht immer begeistert. Ich glaube er wäre die perfekte Testperson, die gewisse Problemzonen vorweissen kan.

  • 13.08.12 - 20:21 Uhr

    von: Nova82

    Tolles Gerät, würde es meinen Mann gerne testen lassen. Vielleicht würde etwas weniger blut fließen :-)

  • 13.08.12 - 20:27 Uhr

    von: mrsp0ck

    Hey ich bin auch dabei.
    Ich hoffe ich werde auch einer der Glücklichen 500 Tester, denn Nassrasieren ist nicht so mein ding und ich hab mich noch nicht zum kauf eines Trockenrasierers überwinden können.
    Vieleicht gehören dann wundpickelchen dann endlich der vergangenheit an.

  • 13.08.12 - 20:31 Uhr

    von: JaMi7683

    Wow, Ticket bekommen. Hab auch schon einen geeigneten Test für den Rasierer. Hoffe, ich bin dabei und kann testen, wie er sich im Alltag schlägt.

  • 13.08.12 - 20:36 Uhr

    von: crossings

    Der Kampf gegen Wilkinson wird spannend – wenn ein Trockenrasierer, dann ein Modell von Braun. Ich freue mich und hoffe, dass meine Bewerbung klappt :-)

  • 13.08.12 - 20:40 Uhr

    von: Saarwurm

    HUHU.
    Sehr geil….. Den will ich auch für meinen Mann haben!!!!
    Er hat extremen Bartwuchs und würde sich mit dem richtigen rasierer auch öfter als einmal in der Woche rasieren ;-)
    Das wäre soooooooooooooooooo tttttttttttttolllllllllllllll-
    Liebe Grüße

  • 13.08.12 - 20:41 Uhr

    von: Hoerfuchs

    cool eine bewerbung für einen Trockenrasierer von braun =)
    bin ja mal gespannt ob ich mittesten darf

  • 13.08.12 - 20:44 Uhr

    von: goldens

    Danke erstmal für das Bewerbungsticket, ich hoffe ich darf damit nach einem Jahr in mein erstes Projekt starten. Würde mich freuen.

  • 13.08.12 - 20:48 Uhr

    von: jseitz0877

    Ich überlege schon lange aufs Trockenrasieren umzusteigen – ich lasse mich durch das Projekt gerne überzeugen!

  • 13.08.12 - 20:48 Uhr

    von: SVTurtle

    Da bin ich mal gespannt, wäre auf jeden Fall sehr gerne auch dabei. Eigentlich bevorzuge ich Nassrasur, aber der hier von Braun sieht nach den ersten Eindrücken ja sehr vielversprechend aus :)

  • 13.08.12 - 20:49 Uhr

    von: bix85

    Super Sache, bin auch am Start. Hab schon vieles durchporbiert, aber eine perfekte Rasur hab ich noch nicht, immer mit Hautproblemen verbunden, vielleicht klappt es mit dem mal ohne Hautprobleme!

  • 13.08.12 - 20:50 Uhr

    von: fabi32584

    einen Rasierer für uns Frauen zu testen, das wärs doch mal ;)

  • 13.08.12 - 20:53 Uhr

    von: pimboli24

    Hallo!
    Also versteh ich das so,das es Leute gibt die haben schon ein Bewerbungsticket? Und welche (wie ich ) die haben keins,können sich aber 1 Woche hier durch stöbern und ab 20.8. eine Umfragung beantworten und dann gegebenfalls ein Ticket bekommen?!
    Hmm,würde mich tierisch interressieren dieses Projekt,mei Mann ist im Außendienst und muss jeden Morgen ran an den Bart,hätte alles lieber glatter,aber seine Haut spielt da nicht immer so mit :-(
    Mal schauen was hier so passiert :-)

  • 13.08.12 - 20:56 Uhr

    von: Actros_Fahrer

    Hui, da ich ja einen series 3 Rasierer habe, wäre das natürlich ein Quantensprung, der meine Entscheidung mir einen Neuen zu holen sehr Hilfreich sein könnte. ich bin gespannt ob ich dabei sein darf…würde mich Riesig freuen. Bewerbung ist abgeschickt.

  • 13.08.12 - 20:56 Uhr

    von: mm.1085

    Wollte schon lange mal einen Trockenrasierer testen, mal schauen obs klappt…

  • 13.08.12 - 20:58 Uhr

    von: Susemaus

    Hallo, ich habe zu Hause einen alten Hasen im Trocken und Nasss-Rasieren, und einen Frischling…..mein 14 jähriger Sohn der im Nassrasieren leider noch nicht so gut ist und danach etwas “defekt” :-) aussieht…..wäre für ihn bestimmt cool und interessant den Rasierer zu probieren!

  • 13.08.12 - 20:58 Uhr

    von: modellflieger

    Hallo, ich bin absoluter Braun Trockenrasierer und nutze aktuell den 790cc. Deshalb zähle ich mich zu den Experten beim Trockenrasieren und freue mich auf die neuen Funktionen des 5090cc und darüber begeistert berichten zu dürfen! Viele Grüße

  • 13.08.12 - 21:04 Uhr

    von: tobsen79

    Halli hallo, ich habe gerade festgestellt das ich auch ein Ticket habe – Ich würde mich sehr über den Test freuen da mein alter Braun Rasierer langsam den Geist aufgibt

  • 13.08.12 - 21:05 Uhr

    von: phipi

    Grüß euch! Ich freu mich auch über ein Ticket. Eine Teilnahme wäre fein. Üblicherweise rasiere ich mich nass, und dass nur alle paar Tage, weil ichs sonst gar nicht aushalte in meiner Haut. Ich habe aber auch einen Trimmer aber mit glatt rasieren ist da freilich nix, was wiederum meine Frau nicht begeistert. Und das wollen wir ja alle, oder? Und zu guter Letzt wäre ich gern dabei weil ein elektrischer Rasierer auch für die Umwelt besser ist. Naja, vielleicht bis dann…

  • 13.08.12 - 21:07 Uhr

    von: Cartman1990

    Super! Mein erstes Ticket und dann gleich für so ein schönes Teil! Die ersten Bilder haben mich schon beeindruckt und ich hoffe er kann mich vom Rasieren mit einem Elektrorasierer überzeugen. Ich hab schon einige versucht, aber ich war nie richtig zufrieden… Besonders an Hals und Kinn waren die Ergebnisse nicht zufriedenstellend. Deswegen bin ich bei der Nassrasur geblieben.

    Bis jetzt!

    Ich würde mich sehr freuen, den Braun testen zu dürfen. Mal sehen, ob es klappt!

  • 13.08.12 - 21:12 Uhr

    von: 2010faby42

    ich freue mich schon richtig darauf und wünsche mir jetzt schon dabei zu sein und mich täglich damit rasieren zu können.

  • 13.08.12 - 21:15 Uhr

    von: PeterPeet

    Habe auch gerade ein Ticket erhalten und mich sehr darüber gefreut, da es ein wirklich sehr interessantes Projekt ist!
    Ich würde mich sehr freuen, den Braun testen zu dürfen, da ich noch nicht das Optimum für meine empfindliche Haut gefunden habe, schon mehrere Kollegen mich wegen des gleichen Problems angesprochen und mich um Rat gefragt haben.

    Ich bin gespannt!

  • 13.08.12 - 21:17 Uhr

    von: cl0wn

    Habe auch ein Bewerbungsticket – sehr interessantes Projekt. Hoffentlich darf ich den Rasierer testen.

    Viele Grüße!

  • 13.08.12 - 21:19 Uhr

    von: Ventogang

    Danke für das Ticket. Freu mich riesig.Hoffe das das mit dem Testen klappt.

  • 13.08.12 - 21:19 Uhr

    von: nickelodeon

    Moin moin alle zusammen. Ich bin auch mal gespannt ob der neue Series 5 besser ist als mein alter Series 7. Bis jetzt war ich vom trockenrasieren leider nicht komplett überzeugt, weils kaum schneller geht und nicht so lange hält wich bei einer Nassrasur. Vielleicht ändert sich da ja was durch die neuen Technologien.

    Oder ich hab einfach was falsch gemacht :D

  • 13.08.12 - 21:38 Uhr

    von: zirie

    Tolles Projekt und ich bin echt gespannt und hoffe, dass ich beim Test dabei sein darf. Nun werden alle Daumen gedrückt!

  • 13.08.12 - 21:40 Uhr

    von: Maxxxx

    Hallo,
    danke für dasTicket. Ich wäre gerne dabei. Habe vor Jahren versucht elektrisch zu rasieren, hatte aber nie einen Rasierer gefunden der mich überzeugt hat. Bin jetzt nassrasierer, und Teste gerne mal was neues.

  • 13.08.12 - 21:40 Uhr

    von: Mr.Jorgeification

    Danke, freue mich über das Ticket.
    Dann kommt auch die Motivation mich täglich zu rasieren^^

  • 13.08.12 - 21:40 Uhr

    von: Elbehippo

    Hey tifosi,

    ich habe auch eine Email bekommen, dass ich mich für das Projekt bewerben kann. Das Problem ist, dass ich eine Frau bin. Zudem ist auch kein Ticket für mich im meintrnd Bereich verfügbar.
    Muss ich mir Sorgen machen?

  • 13.08.12 - 21:40 Uhr

    von: balu_baer

    Hab lange nichts mehr getestet und bin daher voller Spannung und Tatendrang – hätte echt Lust und Spaß an dem Projekt!

  • 13.08.12 - 21:40 Uhr

    von: pitti123

    Vielen Dank für das Ticket. Ich suche schon lange nach einen guten Trockenrasierer da ich sehr empfindliche Haut habe.

  • 13.08.12 - 21:42 Uhr

    von: Elbehippo

    Alles klar, zu voreilig geschrieben und mir Sorgen gemacht. Hab nun den Blog etwas verfolgt. Mann anmelden, dann eventuell mitmachen. ;-)

  • 13.08.12 - 21:43 Uhr

    von: Mira1

    Aaalso die Mail hab ich auch – aber ein Ticket nicht…????

  • 13.08.12 - 21:46 Uhr

    von: jensjung

    Ab wann ist der denn im Handel?
    Auf der Braun Homepage ist bisher nur der alte 5er… :-(

    Rasiere seit Jahren nass und würde gerne trocken testen – aber wie soll man das machen, ohne so eine Gelegenheit? Tolles Projekt, womit man ja vllt tatsächlich von den Series Rasierern überzeugt wird. Ich will den Schaum los werden :-) ))

  • 13.08.12 - 21:48 Uhr

    von: Lokofloko

    dann hab ich ja mal nen grund das projekt “dein-bart-für-deutschland” endlich mal einzustellen :D sehr sehr gut

  • 13.08.12 - 21:53 Uhr

    von: schoelk

    Mein 16-jähriger Sohn braucht gerade seinen ersten Rasierer. Da würde so ein Ticket schon gut ankommen. er würd sich freuen wenn er den Rasierer testen könnte. Er hat ja quasi noch Babyhaut die geschont werden muß ;) )

  • 13.08.12 - 22:00 Uhr

    von: franzose1986

    Onlinereporter

    Klingt ja mal sehr interssant. Da ich denke, der perfekte Zielkunde, auf Grund meines Bartwuchses, zu sein, freue ich mich auf’s eventuelle Testen. :D

  • 13.08.12 - 22:02 Uhr

    von: MrEightsball

    Also den würde ich schon gerne mal testen, da ich aktuell einen Philips habe und mir ein Vergleich gefallen würde. Ich drück mir jetzt einfach mal selber die Daumen! ;-)

  • 13.08.12 - 22:03 Uhr

    von: jensjung

    Hat das Testgerät die Reinigungsstation dabei? Das wäre mal eine coole Sache!

  • 13.08.12 - 22:03 Uhr

    von: majo141001

    Hallo
    habe eine email erhalten das ich mich bewerben kann, leider finde ich kein ticket ???

  • 13.08.12 - 22:07 Uhr

    von: Mystikwolf

    Danke für das Ticket! Ich bin zwar neu hier aber auch ich brenne darauf hier meine Erfahrungen zu sammeln und sie vor allem mit den anderen zu teilen. Ich verwende schon seit Jahren trocken Rasierer u.a. von Braun und bin sehr gespannt wie sich der NEUE im Test so schlägt. Ich hoffe das ich auch die chance bekomme diesen Rasierer testen zu dürfen ;-)

  • 13.08.12 - 22:08 Uhr

    von: neighbour_tom

    Ich verwende seit Ewigkeiten einen Braun 7570 Syncro mit Reinigungsstation. Das Gerät funktioniert nach vielen Jahren immer noch sehr gut! Was auch erklärt warum er noch nicht ausgetauscht wurde :-)
    Dennoch bin ich gespannt was der neue Braun Series 5 5090cc bietet!
    Hoffe ich bin dabei!

  • 13.08.12 - 22:16 Uhr

    von: Jake29

    Würde mich freuen, wenn ich mich nicht zwischendurch immer wieder naß Rasieren müsste. Ich habe einen Braun 3775 und einen Braun 5 424, die leider beide keine guten Ergebnisse liefern. Würde mich freuen, wenn dieser Rasierer mich überzeugen könnte.

  • 13.08.12 - 22:16 Uhr

    von: bolly1603

    ich hab schon lag nischt mehr …..;-(

  • 13.08.12 - 22:17 Uhr

    von: Hasenalarm

    Ganz tolles Projekt, ich bin sehr gespannt. Derzeit rasiere ich noch mit Philips, aber Braun würde ich gerne mal probieren, Ein spannender Vergleich. Ich werde das Projekt in jedem Fall intensiv hier verfolgen und hoffe ins Team zu kommen!

  • 13.08.12 - 22:21 Uhr

    von: Juergen

    Ein Projekt das mich mehr als nur interessiert. Mit Neurodermitis rassieren ist schon ne Kunst und ein Rassiere muss hier definitiv “hautfreundlich” sein und auch mal gut mit langen Barthaaren klarkommen können.

    Wollte mir schon einen neuen Kaufen, wusste bisher aber noch nicht wirklich welchen. Testen im Geschäft geht ja schlecht :D

  • 13.08.12 - 22:22 Uhr

    von: Ackerratte

    hab ne einladung bekommen ;-) ich freu mich! eventuell kann ich ja mal testen.

  • 13.08.12 - 22:48 Uhr

    von: CREATOR74

    Sehr vielversprechend die Beschreibung. Wäre genial, wenn sich das alles in der Praxis bewahrheiten würde.

  • 13.08.12 - 22:51 Uhr

    von: ZoV0802

    Ich hoffe der Rasierer hält was er verspricht, denn ich habe schon viele Trockenrasierer ausprobiert und die waren alle ein totaler Reinfall…

  • 13.08.12 - 23:07 Uhr

    von: kroky

    Onlinereporter

    Ich bin gespannt ob er die Erwartungen in Punkto Qualität halten kann!

  • 13.08.12 - 23:13 Uhr

    von: Airfun

    Habe mich vor kurzem für einen Phillips 3D Rasierer entschieden, aufgrund der Preispolitik von Braun bei den Reinigungsstationen und den Ersatzklingen und der Qualitätsminderung bei ihren Geräten. Würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen.

  • 13.08.12 - 23:15 Uhr

    von: Daddy1976

    Ich habe nur 3 Trockenrasierer ausprobiert und war bis jetzt nie zufrieden gewesen. Und wenn der wirklich so gut ist, wie man so viel liest von dem, dann freu ich mich, wenn ich dabei sein darf…aber erstmal abwarten, wer die 500 auserwaehlten ist.

  • 13.08.12 - 23:19 Uhr

    von: stefanx52

    Onlinereporter

    Hallo tifosi,
    Mit meinen SyncroPro 7785 bin ich zufrieden, mal sehen was 5 5090cc drauf hat.
    Grüß

  • 13.08.12 - 23:26 Uhr

    von: graf424

    Endlich endlich wieder ein Rasierer Projekt. Ich hatte damals schon am Braun BodyCruzer Projekt teilgenommen und bin (immer noch) restlos begeistert. Er tut seinen Dienst ohne Murren und mit idealem Ergebnis. Ich freue mich!

  • 13.08.12 - 23:30 Uhr

    von: Muetebessim

    Ich als Neuling beim Trockenrasieren, bin auch gespannt. Hoffe dass ich auch bei den Auserwälten dabei bin.

  • 13.08.12 - 23:35 Uhr

    von: kiribina

    Wäre toll, beim Testen dabei sein zu dürfen. Mal sehen, verwende bisher nur Einwegrasierer von Gilette

  • 13.08.12 - 23:44 Uhr

    von: OnkelHotte

    Danke für das Ticket; Bewerbung ist gerade raus!

    Ich bin ja schon immer Trocken-Rasierer, und bevorzuge das Braun-System. Der Philips Senso-Touch 3D, den ich schon testen durfte, konnte mich nicht so recht überzeugen.

    Ich hoffe, das ist kein Nachteil, und würde gerne die neueste Rasierer-Generation ausprobieren!

    Und wenn sich hier schon wieder einige beschweren, dass nicht alle ihren Rasierer behalten dürfen – immerhin können so 500 Leute mitmachen, und es ist doch auch nicht schlecht, ein brandneues hochwertiges Produkt (das offenbar noch nicht im Handel erhältlich ist) mehrere Wochen testen zu können!
    Allerdings wäre es sicher für manchen interessant, wenn man am Ende auf Wunsch das Gerät für einen vergünstigten Preis kaufen kann.

  • 13.08.12 - 23:52 Uhr

    von: Yvonne84

    Schade kein Ticket wäre ein tolles Probegeschenk für meinen Mann geworden :-(

  • 13.08.12 - 23:54 Uhr

    von: Blondi1979

    Habe es auch nicht geschafft,dennoch alles Gute und viel Spass für alle.Hab nicht rechtzeitig mich bewerben können!

  • 13.08.12 - 23:55 Uhr

    von: genauhinseher

    Optisch auf jeden Fall ne 1+ für das Gerät! Das Reinigungssystem macht auch nen sehr guten Eindruch, mal sehen ob ich es testen kann, und es die Erwartungen hält oder sogar übertrifft?!?

  • 14.08.12 - 00:10 Uhr

    von: itgirly

    coollll das wäre ein geburtstagsgeschenk für mein vater.den ich muss einmal die woch ihm den bart mit einen haarschneide gerät schneiden.da er immer schnupftabak nimmt (SUCHT) IST das schon eklig.mit so einem gerät könnte er sich das selber machen.
    echt tolle idee

  • 14.08.12 - 00:21 Uhr

    von: flying-dragon

    Onlinereporter

    Yippie, ein Ticket. Mein Erstes. :-)

    Optisch sieht der Braun Rasierer ja schon einmal top aus. Vielleicht komme ich ja in den Genuss in auch zu testen.

    Allen Bewerbern: Good Luck.

  • 14.08.12 - 00:21 Uhr

    von: schluerf

    …vor etwa 25 Jahren habe ich angefangen, mich ausschließlich mit Braun zu rasieren. Mein alter Braun sixtant liegt noch im Schrank….der hat inzwischen Sammlerwert. Weil ich aber eine empfindliche Haut habe, habe ich die Trockenrasur auf der Haut nicht so gut vertragen, weshalb ich dann irgendwann zur Nassrasur gekommen bin.
    Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob nun 25 jahre später die Braun-Rasierer entsprechend hautschonenender arbeiten.

    Allerdings sehe ich hier wieder, dass die getesteten Rasierer wieder zurückgegeben werden müssen.
    Das ist mit unverständlich. Denn was soll denn mit den gebrauchten Rasierern passieren? Es sind doch in dem Sinne Hygiene-Produkte, die man sicher nicht als gebrauchtes Gerät wieder verwenden kann.
    Ich jedenfalls würde nie einen gebrauchten Rasierer verwenden….ist doch eklig, oder ?
    Warum also kann man die nicht behalten ?

  • 14.08.12 - 00:22 Uhr

    von: psychodoc

    Ein Trockenrasierer? Bin als passionierter Nassrasierer gespannt…

  • 14.08.12 - 00:33 Uhr

    von: Smartie007

    Ich bin gespannt, ob mich der Trockenrasierer überzeugen kann.
    Bis jetzt bin ich immer wieder beim Nassrasieren gelandet.
    Ich hoffe, das ich ausgewählt werde, um den Rasierer zu testen.

  • 14.08.12 - 01:05 Uhr

    von: futurelabs

    Krass, da ich ja auch überwiegend nur Nassrasierer nutze währe doch mal ein schneller und verlässlicher Trockenrasierer das non plus ultra, würde sehr gerne den rasierer testen …

  • 14.08.12 - 01:44 Uhr

    von: DrOkaka

    Ich sehe es genauso wie futurelabs.
    Bin auch eher ein Nassrasierer, jedoch würde ich mich auch sehr gerne von einem guten Trockenrasierer überzeugen lassen.

  • 14.08.12 - 02:19 Uhr

    von: caisaa

    nicccee dankke :) ) bin mal gespannt hofffee das klappt oh bin so aufgeregt :)

  • 14.08.12 - 03:23 Uhr

    von: linat

    Habe bis jetzt nur Phillips benutzt und würde den Braun gerne testen.

  • 14.08.12 - 04:55 Uhr

    von: scully1982

    ich überlasse gerne den anderen den vortritt… Mein Mann hat sich erst ein komplettes Rasierset mit Messer, Leder und Pinsel gekauft und ist davon auch nicht mehr abzubringen ;-)
    Wünsche euch viel Spaß beim testen!

  • 14.08.12 - 04:56 Uhr

    von: mucheinz

    hab einen älteren Series 5 ohne Reinigungsstation – mich würden auf jeden Fall die Unterschiede interessieren.

  • 14.08.12 - 05:58 Uhr

    von: laura3001

    Guten Morgen!
    Hab zwar ein Mail bekommen, dass ich mich bewerben soll, doch leider finde ich kein Bewerbungsticket! Schade! :-(
    Schönen Tag euch allen! ;-)

  • 14.08.12 - 06:18 Uhr

    von: Flightymoon

    Schade, hätte auch gerne ein Bewerbungsticket ergattert. Wünsche aber allen Pionieren viel Spaß beim testen.

  • 14.08.12 - 06:28 Uhr

    von: leuchtturm2012

    Guten Morgen,

    auch ich habe die Mail zum bewerben bekommen, aber finde kein Ticket… Woran kann das liegen?

  • 14.08.12 - 07:12 Uhr

    von: TKOL1

    Rasiere mich mit Trockenrasierer jeden 3. Tag! Hätte einen guten Qualitätsvergleich! Wäre sehr an diesem Projekt interessiert…

  • 14.08.12 - 07:19 Uhr

    von: HerrBusfahrerSE

    Hi, ich liebäugle schon die ganze zeit mit dem Kauf eines Trockenrasiers, dieser Test hier wird mir bestimmt bei meiner Entscheidung Helfen ich bin gespannt.

  • 14.08.12 - 07:20 Uhr

    von: jensjung

    @ schluerf: das kann man alles desinfizieren und reinigen :-) bei dem Gerätepreis können die ja ihre Rasierer auch nicht zum Fenster raus werfen.
    Letzten’s gab es das Nokia Lumia zum testen und alle durften es behalten – was meinst du was da los war… Hinterher wurden trnd-Mitabreiter persönlich angegriffen etc., weil die Leute so geil auf ein Handy für Lau waren. Ich hatte leider auch kein Handy, hab es mir dann aber privat gekauft zum testen (bin hier echt neugierig geworden) und bin noch von trnd aufgenommen worden ins Projekt. Naja, ist hinterher bei Ebay gelandet, Test nicht erfolgreich :-D

    Aber interessant: die meisten rasieren nass.

    Frage an alle: Warum rasiert ihr nass? Hautprobleme oder wodran liegts?

    Ich hab trocken mal probiert, nach 2 Tagen hab ich wieder nass rasiert, weil mich das sauber machen nervt und das Gefühl einer Nassrasur viel schönes auf der Haut ist (hatte aber auch nur einen alten Series 1 von meinem Onkel ohne Reinigsungsstation).

  • 14.08.12 - 07:31 Uhr

    von: Peat

    Und zack, beworben. Bei dem Produkt kann man ja gar nicht wegbleiben.
    Optisch ja schonmal klasse, jetzt muss er nur noch in der Praxis überzeugen.

  • 14.08.12 - 07:42 Uhr

    von: Mario.schmidt1977

    Onlinereporter

    Ich bin seit vielen Jahren Braun-Fan und habe auch schon einige andere Rasierer ausprobiert, nichts konnte meinen Braun-Rasierern bislang das Wasser reichen. Ich denke, der neue Series 5 wird diese Erfolgsgeschichte fortsetzen. Ich freue mich sehr darauf…

  • 14.08.12 - 07:56 Uhr

    von: alex868

    HI Tifosi ich benutzte bis vor kurzem noch Nassrasierer doch nach meinem 3 fachen Kieferbruch kann ich diese für mein gesicht nicht mehr nutzen da mein kinn zu empfindlich dafür geworden ist .Ich will den neuen rasierer gerne testen .

  • 14.08.12 - 08:00 Uhr

    von: schweisser

    ich bin überglücklich , ich habe ein ticket bekommen . braun ist so eine geile marke bei rasierren . die sind einfach die besten . ich bin gespannt wie der ist. ich bin schon soo neugierig.

  • 14.08.12 - 08:11 Uhr

    von: ulli67

    Im bin gespannt, ich habe mich das erste Mal beworben. Da ich sowieso einen neuen Rasierer benötigte passt das sogar.

  • 14.08.12 - 08:12 Uhr

    von: 19voyager81

    Mh ch bin gespannt ob ich ein bekomme nach langen nicht tester phase würde ichgern mein senf dazu geben.

  • 14.08.12 - 08:19 Uhr

    von: rackertamer

    Also ich bin ja bislang überzeugter Nassrasierer, weil ich noch kein elektrisches Gerät gefunden habe, das gründlicher ist, nicht mal bei Braun, obwohl ich selbst eines daheim habe.
    Aber ich erwarte mir, dass die Series 5 5090cc endlich diesem ANspruch gerecht wird. Dann würde ich mich auch mal tagsüber zwischendurch rasieren, wenn mal ein Termin ansteht…

  • 14.08.12 - 08:31 Uhr

    von: Sengir

    Juhu, hab auch ein Tiket ergattert. Bis jetzt habe ich aus Gewohnheit immer Produkte von Philips genutzt, bin aber in letzter Zeit nicht mehr zufrieden damit. Das wäre die Perfekte gelegenheit umzusteigen. :)

  • 14.08.12 - 08:38 Uhr

    von: Laspamas

    vieleicht bin ich mal dabei, bei diesen Produkt

  • 14.08.12 - 09:00 Uhr

    von: Birgit2211

    würde mich sehr über das projekt freuen wenn ich dann ein ticket habe

  • 14.08.12 - 09:05 Uhr

    von: Patzi81

    na dann bbin ich mal gespannt ob ich diesmal ein ticket noch bekomme, bis jetzt bin ich ja immer leer ausgegeangen =o(

  • 14.08.12 - 09:07 Uhr

    von: hvietkhoi

    Danke für das Ticket… bin mal echt gespannt darauf, ob dieser Rasierer meinen Nassrasierer ersetzen könnte…

  • 14.08.12 - 09:09 Uhr

    von: Jus70

    Der schaut ja richtig “heiß” aus. Den muss ich probieren.

  • 14.08.12 - 09:17 Uhr

    von: tifosi

    @alle Frauen mit Mail aber ohne Ticket: Einige trnd-Partnerinnen wurden per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass sich ihre Männer gerne bei trnd registrieren und für unser neues gemeinsames Projekt bewerben dürfen. Dabei hätten beiden Seite gewonnen: Ihr hättet stets einen gründlich rasierten Mann an Eurer Seite und Eure Partner könnten den neuen Braun bestenfalls ausführlich testen und von ihren Erfahrungen berichten. :-)

    @jensjung: Der neue Braun Series 5 wird ab Anfang September im Handel erhältlich sein. Und ja, die Reinigungsstation ist bei unserem Projekt-Modell (5090cc) mit dabei. Dazu wird es kommende Woche in der Ideenphase auch noch einige interessante Infos geben! :-)

  • 14.08.12 - 09:21 Uhr

    von: tifosi

    @Pimboli24: Wenn Du in Deinem meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket vorfindest, kannst Du Dich für das Projekt-Team bewerben. Falls nicht, kannst Du Dich aber weiterhin am Projekt beteiligen und unseren informativen Projektblog mitverfolgen. Dann kannst Du Deinen Mann in Sachen Trockenrasur bestens beraten!

  • 14.08.12 - 09:21 Uhr

    von: Casper83

    Ihr scheint immer genau das gerade testen zu wollen was ich mir demnächst neu anschaffen wollte. Spiele schon seit einer geraumen Zeit damit von Nass auf Trocken umzusteigen. Ich lass mich gerne Überzeugen. ^^ Also bis demnächst ;-)

  • 14.08.12 - 09:29 Uhr

    von: -pex

    Onlinereporter

    Also ich benutze seit gut 2 Jahre den Series 3 Rasierer von Braun und bin eigentlich sehr zufrieden. Auf Grund mangelnder Pflege und dem Zahn der Zeit wollt ich demnächst sowieso wechseln. Vielleicht kann ich die Alternative hier kennen lernen, vielen Dank für das Ticket.

  • 14.08.12 - 09:31 Uhr

    von: MEHTYPA

    Ein super Test, meine Frau freut sich riesig wenn es klappt.

  • 14.08.12 - 09:33 Uhr

    von: Noemi2011

    Cooles Projekt nur leider kein Ticket :-(

  • 14.08.12 - 09:37 Uhr

    von: Alf73

    Wow, ein super Projekt – und das wo das Scheerblatt meines alten Rasierers langsam den Geist aufgiebt und ich mit einem neuen Gerät liebäugle. Nur leider bin ich die nächsten Tage im Urlaub und daher gaaaanz weit weg… Sorry…

  • 14.08.12 - 09:40 Uhr

    von: jensjung

    So wie ich es verstanden habe, können Frauen hierfür gar kein Ticket bekommen (was wollt ihr auch an einem Herrenrasierer testen?).

  • 14.08.12 - 09:42 Uhr

    von: Arminas

    Bewerbungsticket ist da, hoffe bin dabei und kann meine Erfahrungen im Vergleich zur Nassrasur teilen.
    Auf geht’s. :)

  • 14.08.12 - 09:44 Uhr

    von: jensjung

    @ tifosi: Gute Lösung zum Thema Gerät behalten – bei dem Lumia gab’s da echt so ein Raffen nach den Gratisgeräten. Bei dieser Lösung hier bewerben sich ja vllt auch mehr testwillige und wer den wirklich gut findet, der kauft ihn sich eben dann noch. So viel kosten die ja auch nicht.

  • 14.08.12 - 09:45 Uhr

    von: anst36

    Onlinereporter

    Danke für das Ticket! Würde mich riesig freuen wenn es klappt. Als überzeugter Trockenrasierer tät ich gerne meine Meinung und Erfahrung zu dem neuen Series 5 5090cc weitergeben.

  • 14.08.12 - 09:49 Uhr

    von: steffen77

    Habe von Euch eine Projektmail bekommen mit dem Hinweis, dass ich mich bewerben soll. Habe aber kein Ticket????????????????????????????

  • 14.08.12 - 09:51 Uhr

    von: Bufflinski

    …bin ja mal gespannt, ob der Braun mich zurück zur Trockenrasur bewegen kann!

  • 14.08.12 - 09:55 Uhr

    von: Menelaos33

    Ich habe auch ein Ticket, bin mir aber mich nicht schlüssig, ob ich mich bewerben soll oder will. Ich bin auch überzeugter Nass-Rasierer. Habe es vor Jahren mal mit einem Trocken-Rasierer versucht. Das war damals auch ein Markengerät und ich hatte danach immer eine mehr als rote Haut. Bin mittlerweile seit vielen Jahren Gilette-Fan. Nutze seit einiger Zeit den Fusion und habe mich deshalb auch trotz Ticket nicht für das Gilette-Projekt beworben :-) . Ich hoffe, dass wird einem hier bei Trnd nicht negativ

  • 14.08.12 - 09:55 Uhr

    von: Menelaos33

    Ausgelegt :-)

  • 14.08.12 - 10:01 Uhr

    von: Darkangelkiss

    Habe auch ein maul bekommen um mich zu bewerben. Aber was ist das mit dem Ticket???

  • 14.08.12 - 10:03 Uhr

    von: Katzenfutter

    Onlinereporter

    Tolles Projekt, bin sehr gespannt! Vllt. ist es Der Rasierer, auf den ich gewartet habe… :D

  • 14.08.12 - 10:45 Uhr

    von: Morantakis

    endlich ein ticket erhalten und gelich beworben… hoffe es klappt.. wollte schon lange auf trockenrasur umsteigen!!!

  • 14.08.12 - 10:47 Uhr

    von: fiume

    Leider kein Ticket

  • 14.08.12 - 10:51 Uhr

    von: ChrisEt

    Ich bin auch mal gespannt habe mit dieser Tockenrasur nicht so ne guten erfahrungen sammeln können. Überzeugen kann er mich gerne.

  • 14.08.12 - 10:57 Uhr

    von: klar

    Ich bin dabei. Hoffe dass das der Rasierer sein wird denn ich auch in Zukunft verwenden werde. :-)

  • 14.08.12 - 11:06 Uhr

    von: kantelezi

    Vielen dank für das Ticket, ich freue mich. Mal sehen ob es nur bei einem ticket bleibt ;D

  • 14.08.12 - 11:15 Uhr

    von: schirien36

    Ich würde den Rasierer auch gerne testen. Mal sehen ob ich dabei bin. :)

  • 14.08.12 - 11:18 Uhr

    von: befx

    Also, die FlexMotionTechnologie ist ja oberst Innovativ und dann auch noch in Kombi mit dem UltraActiveLift-System ! Nen ordentlichen Motor hat er auch drin (Brushless?). Klingt soweit sehr vielversprechend. Aber die Reinigungsstation auf Alkohol-Basis müsste mich erst mal mit ihrer Preis-Leistung überzeugen.
    Und ich bin auch der Meinung: Was für einen besonderen Anreiz hat es, wenn man das Testgerät zurückschicken muss??? Und was für einen Sinn hat es für den Hersteller? Analyse von Abnutzungsspuren? Oder verspricht sich Braun dadurch mehr Käufer, weil man ihn ja zurückschicken musste???

  • 14.08.12 - 11:23 Uhr

    von: RootingBill

    Hui, erst der Nassrasierer und nun ein Ticket für einen Trockenrasierer. Bisher habe ich nur Philips-Geräte getestet (besitze aktuell den HS8420) und könnt eso auch einen kleinen Vergleich starten :)

  • 14.08.12 - 11:29 Uhr

    von: PGF.S

    …dem Vergelich werde ich mich gerne unterziehen, wie mein Vorredner besitze ich bis jetzt nur Phillips-Geräte, aber ich lasse mich gere eines Besseren überzeugen =)

  • 14.08.12 - 11:29 Uhr

    von: tifosi

    @steffen77: Habe Dir nochmals ein Bewerbungsticket zugeschickt. Schau doch gleich mal nach! :-)

  • 14.08.12 - 11:31 Uhr

    von: dadamdadam

    Ich hatte mal einen total schlechten Rasierer von Braun, mal schauen ob dieser mich eines besseren belehren kann!

  • 14.08.12 - 11:32 Uhr

    von: Captain_Tsubasa

    Also ich habe bis jetzt auch noch nen wirklich alten Phillips. Gute 7 Jahre alt. Bin aber generel nicht sooooo zufrieden mit trocken rasierer, auch weil ich empfindliche Haut habe. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

    Die Bilder vom neuen Braun sehen zumindest schon mal richtig lecker aus……………. bin gespannt auf mehr Bilder und Infos…………..

  • 14.08.12 - 11:45 Uhr

    von: tomtom69

    Interessssantes Projekt, habe auch ein Bewerbungsticket bekommen.
    Bin gespannt wie es am 20. weitergeht.
    LG Tom

  • 14.08.12 - 11:58 Uhr

    von: Jilian

    Ich bin sehr gespannt, wie das Projekt ablaufen wird.

    Ich trage seit Jahren einen gepflegten Backenbart und habe mich aufgrund diesen Umstandes nicht wirklich an einen Trockenrasierer gewagt. Jetzt hoffe ich doch einfach mal, dass dies auch ein interessanter Test für mich wird…

  • 14.08.12 - 12:00 Uhr

    von: djbaker

    Na dann mal los auf die Bärte , bin mal gespannt ob ich diesmal dabei bin.
    cu Tom

  • 14.08.12 - 12:08 Uhr

    von: Vogelfrey

    Hab mich gerade beworben – drückt mir die Daumen ;-)

    Abgesehen davon bin ich eigentlich Philpps-Verwender. Wäre schon auf den Unterschied gespannt!!!

  • 14.08.12 - 12:23 Uhr

    von: Adrianek30

    Super Projekt, sehr sehr interessant!

  • 14.08.12 - 12:29 Uhr

    von: michael_hofer

    Ticket erhaten
    Wäre super dabei zu sein, dann könnte ich mal testen ob es wirklich einen Trockenrasierer gibt der nem Nassrasierer die Stirn bieten kann

  • 14.08.12 - 12:39 Uhr

    von: Spartacus91

    Bin gespannt auf das Projekt, hoffentlich kann ich aktiv mitwirken

  • 14.08.12 - 12:41 Uhr

    von: aemkei13

    Auch ich habe ein Ticket erhalten :)

    Mich interessiert besonders, ob der Braun meinem Philips Paroli bieten kann.

  • 14.08.12 - 12:47 Uhr

    von: onkelandre

    juhu !!! ein ticket !!! cooles teil !!! ich rasiere mich mal manuel, mal elektrisch und hab für beide optionen leider noch nicht die optimale lösung gefunden, zumal ich leider immer diverse wirbel im bartwuchs habe und die haare auch äusserst störrisch sind.

    vielleicht ist der neue Braun ja da in puncto elektrorasur meine rettung !!!

  • 14.08.12 - 12:54 Uhr

    von: Lamborghini

    Also, falls jemand abspringen sollte oder sein Ticket nicht will… ich stelle gerne meinen Mann zur Verfügung :-) Wir wären gern dabei !!

  • 14.08.12 - 13:03 Uhr

    von: proenergy

    Das passt zeitlich genau perfekt – da ich sowieso nach der “Suche” nach einem Rasierer bin, freut es mich da mitmachen zu können. Das er auch Wasserdicht sein soll finde ich mal innovativ und gut – ich bin gespannt :)

  • 14.08.12 - 13:20 Uhr

    von: dasadamian

    jaaaaa, ich will auch dabei sein!!

  • 14.08.12 - 13:26 Uhr

    von: Italiabo

    Ein super Projekt von Braun in Zusammenarbeit mit trnd!!!
    Ich bin sehr gespannt auf das Projekt und hoffe den Braun Series 5 5090cc auch selbst testen zu können und ihn in meinem Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis bekannt machen zu können.
    Ich hoffe natürlich er hält was er verspricht…
    Grüße
    Christian

  • 14.08.12 - 13:32 Uhr

    von: McBong04

    Sehr cooles Projekt. ich hoffe ich darf ihn auch testen

  • 14.08.12 - 13:41 Uhr

    von: Sinner85

    So, mal das Ticket abgeschickt und hoffen dass ich genommen werde :)

  • 14.08.12 - 13:46 Uhr

    von: bartekdaog

    Na das klingt ja toll! Mal gucken ob es meinen starken und störischen Bartwuchs stand hält.

  • 14.08.12 - 13:50 Uhr

    von: yasminaa

    Hallo tifosi, ich hab auch eine mail von euch bekommen, dass ich mich bewerben soll. Finde aber auch nichts in “mein trnd”. Hab gestern schon eine mail an bigT@trnd geschrieben, aber noch keine Reaktion?? Und wir würden echt gerne testen…

  • 14.08.12 - 13:56 Uhr

    von: elind

    Jaa Ich bin auch dabei, und freu mich total .Gillette Fusion Styler bin Ich ja schon so begeistert , mal sehen wie es mit Braun Series 5 voran geht,druecke G

  • 14.08.12 - 13:57 Uhr

    von: elind

    Druecke euch Allen daumen

  • 14.08.12 - 14:11 Uhr

    von: tifosi

    @yasminaa In dieser Mail wurdest Du – wie auch viele andere trnd-Partnerinnen – darauf aufmerksam gemacht, dass sich Dein Mann sehr gerne bei trnd registrieren und für das Projekt bewerben darf. So könnte er im besten Falle den neuesten Braun testen und von seinen Erfahrungen berichten und Du hättest einen immerzu frisch und gründlich rasierten Partner an Deiner Seite. :-) Falls Du – oder auch andere trnd-Partnerinnen – hierzu noch weitere Fragen hast, kannst Du mir gerne direkt eine Mail an tifosi@trnd.com schicken.

  • 14.08.12 - 14:23 Uhr

    von: Immoexperte

    Super Projekt. Bin schon länger am überlegen, ob ich von Nass auf trocken wechseln sollte. Würde sich vor allem aus Zeitgründen anbieten. Jedoch haben mich die von mir bereits probierten Trockenrasierer leider nicht überzeugt. Meistens zu ungenau geschnitten. Ständig blieb was stehen. Über den Test würde ich mich freuen. Sollte es nicht klappen werde ich gespannt den Blog verfolgen und mir die Erfahrungen der Tester zu gemüte führen. ;-)
    Danke für das Ticket und auf eine aufschlussreiches Projekt!

  • 14.08.12 - 14:23 Uhr

    von: yasminaa

    @tifosi, mail ist eben an dich raus :)

  • 14.08.12 - 14:26 Uhr

    von: kleinefreche2809

    super projekt ..gerade passend für meinem sohn ;-) er kennt bisher nur nass. hoffentlich klappt es ;-)

  • 14.08.12 - 14:27 Uhr

    von: Immoexperte

    @ tifosi
    Wo liegt man bei dem Gerät preislich? Ich weiß die Ideenphase startet nächste Woche, jedoch Frage ich mich welchen Preis man für das Gerät zahlen muss. Ist die Reinigungsstation generell zum Rasierer dazu?
    Beste Grüße

  • 14.08.12 - 14:29 Uhr

    von: jensjung

    @ Immoexperte: Es gab bei dem jetzigen 5er imm verschiedene Varianten – mit und ohne Reinigungsstation. Die Testgeräte sind mit (habe ich schonerfragt).

  • 14.08.12 - 14:47 Uhr

    von: tifosi

    @jensjung Danke für die Unterstützung! :-)

    @Immoexperte Wie viel das Gerät kosten wird, ist nicht absehbar, da der Preis ja nicht von der Firma Braun, sondern von den jeweiligen Händlern festgelegt wird.

  • 14.08.12 - 14:58 Uhr

    von: jensjung

    Bei Amazon ist der aktuelle 5er mit Reinigungsstation für 141 Euro drin. Das wird aber schon ein reduzierter Preis sein, da der neue ja in den Startlöchern steht.
    Unverbindliche Preisempfehlung sind 229 Euro.

  • 14.08.12 - 15:07 Uhr

    von: Bauer325

    ich habe ein ticket bekommen freu mich voll

  • 14.08.12 - 15:19 Uhr

    von: Infoman

    ich hab auch ein ticket bekommen. mal schauen wie das gerät ist. hab schon jahrelang nicht mehr trocken rasiert, weil ich immer rote flecken am hals hatte. hoffentlich wird das besser

  • 14.08.12 - 15:25 Uhr

    von: Immoexperte

    @ tifosi, jensjung:
    Danke für die schnelle Antworten. 229 € das wäre ja noch nen ganz angenehmer preis. Sollte die Qualität stimmen, aber das werden wir ja herausfinden. ;-)

  • 14.08.12 - 15:29 Uhr

    von: dsznoox

    Bin mal sehr gespannt, ob der Trockenrasierer hält was er verspricht. Mein Versuch damals mit einem anderen Trockenrasierer (weiß die Marke leider nicht mehr) war nicht so erfolgreich und seit ein paar Wochen bin ich mit dem Gillette Fusion ProGlide Power Nassrasierer eigentlich sehr zufrieden. Von daher mal sehen, ob dieser Trockenrasierer dem Gillette “das Wasser reichen” kann. ;-)

  • 14.08.12 - 15:44 Uhr

    von: jimmi

    Das ist auf jeden Fall schon mal ein saftiger Preis. Dafür sollte der Unterschied hinsichtlich der Gründlichkeit nicht zu groß im Vergleich zur Nassrasur sein. Bin mal gespannt, was sich ergibt.

  • 14.08.12 - 15:57 Uhr

    von: snirz

    Wäre gerne dabei. Habe den Panasonic 3D Rasierer, der ist absulut nix. Den kann ich nicht weiterempfehlen.

  • 14.08.12 - 16:26 Uhr

    von: aylin77

    Will auch unbedingt dabei sein und meinen Mann testen lassen. Es findet seinen jetztigen nicht besonders gut!!!
    WILLL UNBEDINGT TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 14.08.12 - 16:28 Uhr

    von: d.rogge

    Habe schon einen Braun aus der 8000er Serie und den aktuellen aus der Series 5 genutzt und bin absolut überzeugt. Die Konkurrenz kann in den für mich relevanten Punkten nicht mithalten.
    Wenn der neue noch eine Schippe oben drauf legen kann, wäre er für mich ein absolutes MUST-HAVE!

  • 14.08.12 - 16:32 Uhr

    von: Hengmen

    Der Test hört sich gut an, ich hoffe ich kann daran Teilnehmen.

  • 14.08.12 - 16:35 Uhr

    von: bikerbengel

    na ich bin gespannt um wie vieles besser der neue Braun Rasierer gegenüber meinem ,,älteren´´ ist,

  • 14.08.12 - 16:59 Uhr

    von: 3gudrun3

    Mein mann möchte bei Trockenrasur bleiben und das den neuen Braun auf jeden Fall probieren, wäre cool. Er rasiert schon immer mit Braun, aber ein unserem jetzigen bleiben immer ein paar haarareale stehen!

  • 14.08.12 - 17:06 Uhr

    von: kuschelbaerpetz

    also ich freue mich total habe noch so einen alten braun Rasierer und würde mich total freuen den neuen mal zu testen dann habe ich einfacher (will mir so und so einen neuen Rasierer kaufen) zu endscheiden welchen ich mir kaufen werde. Hoffe das ich zu den Testern gehören werde.

  • 14.08.12 - 17:08 Uhr

    von: joflock

    Ick freu ma, bin dabei…….und hoffe mich überzeugen zu lassen.

  • 14.08.12 - 17:12 Uhr

    von: Black-Amazing

    Ich feu mich dabei sein zu dürfen, hoffentlich darf ich ihn auch testen um mal den vergleich zu meinem üblichen Nassrasierer zu haben :)

  • 14.08.12 - 17:44 Uhr

    von: ML86

    Tolle Sache, allerdings werde ich mein Leben lang Nassrasierer bleiben, habe schon einmal einen teuren Trockenrasierer gekauft und komm damit gar nicht klar. (meine Haut reagiert sehr gereizt und sauber wird es auch nicht…)

    Deshalb lass ich das Bewerbungsticket verfallen, damit steigen eure Chancen um utopisch viele Prozentpunkte ;)

    Ich schau ab und zu mal rein und schau wies so läuft.

    Viel Spaß an alle!

  • 14.08.12 - 18:04 Uhr

    von: MarioL.

    Ich werde mal ein Video machen.
    Bilder in verschiedenen Onlineportalen veröffentlichen.

    Meinen Verwandten und Bekannten das Gerät mitbringen, vorführen und wenn sie mögen dieses auch mal selbst probieren lassen.

    Hoffe es klappt diesmal :-)

  • 14.08.12 - 18:06 Uhr

    von: MarioL.

    Der Wecksel von nass auf trocken dauert bei mir ca. 3 Tage

Seiten: « 1 2 3 4 » Zeige alle