Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Startphase

13.08.12 - 08:10 Uhr

von: tifosi

trnd-Partner gemeinsam für den neuen Braun Series 5.

Das Rennen kann beginnen! Ab September 2012 geht Braun mit dem neuen Braun Series 5 5090cc an den Start. Wir gehören zu den Ersten, die den neuen Herren­rasierer kennenlernen – bereits vor Markteinführung.

In einem Team interessierter trnd-Partner wollen wir mehr über den Series 5 Rasierer erfahren, möglichst viele Meinungen sammeln, Freunde und Be­kannte befragen und spannende Testreportagen erstellen.

Bewirb Dich jetzt für das Projekt!

Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für das Projekt mit dem Braun Series 5 findest und Onlinereporter werden möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Zum meintrnd-Bereich

UPDATE: Wenn Du ein Bewerbungsticket hast, kannst Du Dich noch bis zum 20.08. um 12:00 Uhr mittags bewerben.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.08.12 - 12:28 Uhr

    von: MunichLifestyle

    Onlinereporter

    Ich freu mich schon!

  • 13.08.12 - 12:32 Uhr

    von: tifosi

    Super, dass Ihr dabei seid! Das wird mit Sicherheit ein richtig spannendes und interessantes Projekt werden! :-)

  • 13.08.12 - 12:35 Uhr

    von: huppem

    Bin ja Phillishave jünger – der Braun muß schon was auf dem Kasten haben um mich zu bekehren ;-)

  • 13.08.12 - 12:37 Uhr

    von: Stubs

    Ich bin dabei!!

  • 13.08.12 - 12:38 Uhr

    von: drNick

    Es muss nicht immer nass sein – ich bin gespannt!

  • 13.08.12 - 12:41 Uhr

    von: Tinman

    Ich hab’ auch ein Bewerbungsticket bekommen – würde mich freuen, an der Testaktion teilnehmen zu können und vielleicht endlich eine “echte Alternative” zum Nassrasieren geboten zu bekommen!

  • 13.08.12 - 12:42 Uhr

    von: Equites

    Ich bin ja auch mal gespannt, wie gut dieser Trockenrasierer ist!

  • 13.08.12 - 12:43 Uhr

    von: dakul001

    Onlinereporter

    Auf geht’s!!! Dann wollen wir doch mal sehen was der 5090cc drauf hat :-)

  • 13.08.12 - 12:44 Uhr

    von: svja

    Dabei.

  • 13.08.12 - 12:47 Uhr

    von: Sarban89

    Habe mich sehr über das Ticket gefreut und bin gespannt, ob ich ausgewählt werde, da ich ein totaler Neuling in Sachen Trockenrasur bin und wünsche allen die ein Ticket bekommen haben und dann auch ausgewählt werden viel spaß beim Testen und Berichten.

  • 13.08.12 - 12:47 Uhr

    von: Desolation

    Da bin ich mal gespannt, wollte mir bald einen neuen Trockenrasierer zulegen da mein alter nicht mehr der tollste ist. Habe mir vor ein paar Tagen schon im Laden welche angeschaut, war aber noch unentschlossen. Nun warte ich mal ab, was der Test ergibt…. :-)

  • 13.08.12 - 12:49 Uhr

    von: Heysan90

    Hey Leute ♥lichen glücckwunsch an denen die ein Bewerbungsticket erhalten haben :)
    Viel Glück mit euren Bärten :P :)
    Lg Heysan

  • 13.08.12 - 12:51 Uhr

    von: RuFFn3cK

    Ich bin mal gespannt, der Rasierer soll ja 100% Wasserdicht sein…Ein großer Vorteil ohne darauf achten zu müssen das Ding einfach mit Wasser spülen zu können :)
    Dann kann man sich ja bestimmt unter der Dusche rasieren ;)

  • 13.08.12 - 12:51 Uhr

    von: DaKlein

    Onlinereporter

    Ich bin sehr von meinem Series 3 Rasierer überzeugt und würde äußert gern den neuen Series 5 testen! Wäre genial, da ich mich täglich damit raisere! :)

  • 13.08.12 - 12:53 Uhr

    von: clinique

    Was soll der Quatsch, die getesteten und gebrauchten (!) Rasierer zurückschicken zu müssen? Welcher Anreiz besteht noch zum Mitmachen? Langeweile?

  • 13.08.12 - 12:57 Uhr

    von: xyfrauholle

    Als empfindlicher Nassrasierer würde ich mich gerne von den Qualitäten des Trockenrasierens überzeugen lassen. :) Ich bin gespannt! :)

  • 13.08.12 - 12:57 Uhr

    von: wasi1306

    Onlinereporter

    Hab auch ein Ticket bekommen und würde mich sehr freuen dabei sein zu können.
    Bin seit mittlerweile einem Jahr Besitzer eines Braun 795cc und bin schon sehr gespannt wie sich der Neue gegen diesen schlägt :)

  • 13.08.12 - 13:02 Uhr

    von: cosimo27

    interessssantes neues projekt

  • 13.08.12 - 13:03 Uhr

    von: ffwchristopher

    Schade kein Ticket ;(

  • 13.08.12 - 13:06 Uhr

    von: weetale

    Cooles Projekt! :)

  • 13.08.12 - 13:07 Uhr

    von: ffwchristopher

    Komisch ich habe ein Mail bekommen, dass ich mich hier bewerben kann. Das Problem ist, dass ich in mein trnd Bereich kein Ticket habe. Was lief denn da falsch???

  • 13.08.12 - 13:07 Uhr

    von: piekser

    Mal schauen ob ich diesmal dabei bin :-)

  • 13.08.12 - 13:12 Uhr

    von: raifmarcus

    E-Mail bekommen aber unter mein TRND ist nichts

  • 13.08.12 - 13:20 Uhr

    von: Christian.Uhrig

    Super, wäre gerne dabei!

  • 13.08.12 - 13:24 Uhr

    von: tray

    Die Grafiken sind ja der Hammer!!

  • 13.08.12 - 13:25 Uhr

    von: Baudelaire1869

    Eigentlich Naßrasierer, freue ich mich über die Möglichkeit vielleicht einmal einen Trockenrasierer auszuprobieren!

  • 13.08.12 - 13:27 Uhr

    von: raul33

    Mal sehen ob mich der Braun Trockenrasierer überzeugen kann, da ich mehrere Jahre schon nur Nassrasur bevorzuge.

  • 13.08.12 - 13:28 Uhr

    von: flotteomi

    Mein Mann würde gerne den neuen Rasierer testen .Tolles Projekt!

  • 13.08.12 - 13:28 Uhr

    von: rebell0

    HUUUHUUU habe auch ein Ticket bekommen und mich gleich beworben-bin mal gespannt ob ich letztendlich auch testen darf

  • 13.08.12 - 13:32 Uhr

    von: sintur

    Bin auch total gespannt, da ich bis jetzt der absolute Nassrasierer bin und gerne ein trockenrasierer testen würde.

  • 13.08.12 - 13:36 Uhr

    von: Morrow0815

    Sehr geil wollte schon lange wieder auf trocken umsteigen vllt klappts ja damit.

  • 13.08.12 - 13:36 Uhr

    von: tifosi

    @ raifmarcus und ffwchristopher: Ich habe euch gerade nochmals ein Ticket geschickt. Müsste jetzt klappen! Schickt mir beim nächsten Mal einfach eine Mail, dann kann ich schneller reagieren. Viel Spaß!

  • 13.08.12 - 13:38 Uhr

    von: soldier241981

    Ich freue mich schon auf dieses Projekt. Egal ob ich selbst dabei bin oder nicht. Da ich nur Nassrasierer benutze, würde mich schon interessieren wie dieser Rasierer arbeitet. Die Beschreibung klingt wirklich sehr interessant.

  • 13.08.12 - 13:40 Uhr

    von: SebSto

    Nach einem Nass/ Trockenrasierer jetzt ein reiner Trockenrasierer ich bin gespannt…

  • 13.08.12 - 13:40 Uhr

    von: Ralf1436

    Bin ich mal gespannt als Nassrasierer suche ich schon immer ein Trockenrasierer der auch das hält was er verspricht. Also keine Hautveränderungen nach der Rasur. Da mein Bart schnell wächst, wäre es eine Herausforderung.

  • 13.08.12 - 13:41 Uhr

    von: benibuuu

    Mal sehn ob der besser ist als meine alte gurke ;)

  • 13.08.12 - 13:43 Uhr

    von: Jey125

    So Bewrbung ist rausgegangen.
    Ich bin einmal gespannt ob es hinhaut.

  • 13.08.12 - 13:44 Uhr

    von: derexo

    Gleich mal die Bewerbung abgeschickt. Hoffe es klappt mit der Teilnahme. Mein Series 3 ist nicht so das gelbe vom Ei. Brauche sehr viele Bewegungen, bis vor allem der Halsbereich keine Haare mehr aufweist. Wäre deshalb sehr gespannt diese neue Generation des Series 5 zu testen. :-)

  • 13.08.12 - 13:45 Uhr

    von: ploeger

    Stehe gerade in Island. Alter Braun kaputt. Der hat ja auch schon 10 Jahre auf dem Buckel. Na da kommt das Ticket ja passgenau. Danke

  • 13.08.12 - 13:48 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    Ich habe ein Ticket Yeaahh!! Danke!!
    Wenn der Rasierer wirklich das hält was er hier verspricht und auch alles wirklich so toll funktioniert dann wird das Projekt der Wahnsinn!!
    Vor allem ich warte immer noch auf einen Trockenrasierer der es wirklich schafft am Hals und Kinn wirklich gute Ergebnisse zu erzielen… Und ich habe schon einige probiert!
    hoffentlich klappt das mit meiner Bewerbung!
    Viel Spaß und viel Glück euch allen!!

  • 13.08.12 - 13:48 Uhr

    von: trnd5ttr

    Hab mich mal beworben, mögen die besten gewinnen :)

  • 13.08.12 - 13:48 Uhr

    von: philippjanahanno

    Habe auch überlegt, vom Naßrasieren wieder auf Geräte umzusteigen, da bin ich ja als Tester prädestiniert :-)

  • 13.08.12 - 13:49 Uhr

    von: hipac

    da ich seit x Jahren ausschliesslich Trockenrasierer benutze, bin ich gespannt, welcher Meilenstein mit dem neuen Braun Series 5 5090cc gesetzt wird. bis auf einmal benutze ich eigentlich immer Braun-Geräte, beim letzten jedoch war ich von der Lade-/Reinigungsstation nicht so begeistert, da die Flüssigkeit im Tank sehr schnell “austrocknete”, bzw. fast zu ölig war. Hoffe dass ich in das Test-Team komme!

  • 13.08.12 - 13:49 Uhr

    von: maddin1982

    hallo

    ich wär gern dabei doch hab ich beruflich viel um die ohren und fahre auch noch in urlaub. den rasierer würd ich gern testen aber ich finde es schon aus hygienischer sicht nicht i.O. dass der zurückgehen soll.

    Daher verzichte ich diesmal und hoffe beim nächsten mal wieder dabei zu sein, damit ich endlich mal über ein Produkt über TRND in meinem Blog was sagen kann.

    Danke und Gruss

    maddin1982

  • 13.08.12 - 13:52 Uhr

    von: michelin25

    wir würden ihn gerne testen, vielleicht ist es ja mit ihm erträglich trocken zu rasieren… wir würden uns sehr freuen…

  • 13.08.12 - 13:53 Uhr

    von: bizarro

    Super, mein erstes Ticket, ich hoffe es klappt. Ich freu mich schon auf die Rasur. Bisher rasiere ich manchmal nass und manchmal trocken.

  • 13.08.12 - 13:54 Uhr

    von: Lombo2012

    Ich würde gerne vom Nassrasieren auf Trockenrasur umsteigen, daher freue ich mich besonders auf das Projekt.

  • 13.08.12 - 13:56 Uhr

    von: Andy073

    Bin ja mal gespannt wie sich die Technik verändert hat. Ich hab ja selbst auch das Braun Topmodel vor 10 Jahren. Unzufrieden werde ich wohl erst mit dem alten Rasierer sein, wenn ich seh das es doch besser geht :-)

  • 13.08.12 - 13:57 Uhr

    von: xbuzzer

    Na da bin ich ja mal gespannt, was ich lesen oder gar testen werde. Habe schon einige Trockenrasiere gehabt und genutzt (von billig bis teuer)….überzeugt hat mich bisher keiner!!

  • 13.08.12 - 14:00 Uhr

    von: SteepX

    Sehr schönes Gerät, bin mal gespannt, was es so drauf hat. =)

  • 13.08.12 - 14:00 Uhr

    von: Hasenprinz

    ich hab ein Ticket – das ist toll und ich freu mich sehr, dankeschön an Trnd… lange konnte ich nicht dabei sein, weil wir hier im Wohngebiet immer wieder Internetprobleme hatten und jetzt funzt endlich alles wieder und dann gleich so ein tolles Ticket!
    Ich bin sehr verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigen Trockenrasierer, da ich beim naß rasieren schlimmsten Rasurbrand bekomme – egal mit welcher Pflege… zwischenzeitlich so schlimm, dass ich einfach habe wuchern lassen, bis meine Haut wieder gesund war… wirklich überzeugt hat mich bisher noch nix, aber das Teil sieht gut aus und kann hoffentlich auch was :-)

  • 13.08.12 - 14:03 Uhr

    von: Brausepaul

    Vielen Dank für das Ticket…

    Ich bin selbst überzeugter Nassrasierer da ich vom Trocken rasieren immer Ausschlag bekommen habe. Seitdem raisere ich Nass, mittlerweile also seit mehr als 8 Jahren. Vielleicht überzeugt mich und vor allem meine Haut dieser stylische Rasierer ja davon, dass es auch anders geht.

    Bin sehr gespannt!

    LG und allen viel Spaß und Erfolg!

  • 13.08.12 - 14:04 Uhr

    von: gummie

    Oh mann, wie oft liebäugel ich schon mit einem elektrischen Rasierer!?
    Hoffentlich wird das was mit dem Test. :-)

  • 13.08.12 - 14:05 Uhr

    von: apollo12

    Dake freue mich sehr das ich ein ticket bekommen habe :D hoffe sehr das ich dabei bin :D

    lg

  • 13.08.12 - 14:06 Uhr

    von: ducky_boy

    Juhu habe auch ein Ticket bekommen! :D

  • 13.08.12 - 14:08 Uhr

    von: gerneTester

    Tolles Projekt, binsehr gerne dabei

  • 13.08.12 - 14:08 Uhr

    von: mcliquid

    Danke trnd für das Ticket! Ich hoffe, dass ich es mit meiner Bewerbung ins Projektteam schaffe!

    Allen anderen natürlich ganz viel Glück!

  • 13.08.12 - 14:09 Uhr

    von: Hefe_Star

    Die Bilder sind vielversprechend. Ich würde gern an meinem ersten Projekt teilnehmen. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall werde ich das Projekt verfolgen…

  • 13.08.12 - 14:09 Uhr

    von: Jens84

    Juchu ich hab auch ein Ticket erhalten. Bin mal gespannt wie sich die neueste Generation von Braun auf der Haut macht.

  • 13.08.12 - 14:09 Uhr

    von: Lombo2012

    Unter allen Onlinereportern, die diese Aufgaben erfüllen, werden 50 der Ra­sierer verlost, d.h. sie können ihren Braun Series 5 am Ende behalten. Alle anderen schicken ihr Paket mit dem Rasierer und allem Zubehör nach Ablauf der Rasierphase an trnd zurück. Entsprechende Unterlagen zur Rücksendung werden zum Ende des Projekts verschickt.

    Wäre es nicht möglich, denen, die nicht zu den 50 “Gewinnern” gehören, statt der Rücksendung den Kauf des getesteten Rasieres zu einem rabbatierten bzw. vergünstigten Preis anzubieten? – Das wäre toll und würde bestimmt großes Interesse hervorrufen.

  • 13.08.12 - 14:10 Uhr

    von: HUTO

    Ich bin sofort dabei.
    Als jahrelanger Trockenrasierer möcht ich dieses Teil unbedingt ausprobieren.

  • 13.08.12 - 14:11 Uhr

    von: blueandblond

    Danke, für das Bewerbungsticket.

  • 13.08.12 - 14:11 Uhr

    von: danesm

    Am besten ab jetzt nicht mehr rasieren. ;-)

  • 13.08.12 - 14:14 Uhr

    von: lappes

    Das wäre ja mal die Chance für mich einen Trockenrasierer zu testen. Ich bin ja absoluter Nassrasierer-Fan. Mal gucken, ob ihr mich umstimmen könnt!

  • 13.08.12 - 14:17 Uhr

    von: MDSIGN

    Vielen Dank für das Ticket – Bewerbung hab ich grad abgeschickt und bin gespannt, ob ich mit im Test-Team bin…

  • 13.08.12 - 14:17 Uhr

    von: electronical

    Juhuu endlich die chance mal einen trockenrasierer auszuprobieren :-)

  • 13.08.12 - 14:18 Uhr

    von: scotty24

    Mich würde mal interessieren, ob der Rasierer auch einfach unter laufendem Wasser zu reinigen ist. Kann er sich im Rasurergebnis auch mit den aktuellen Nass-/Trocken-Rasierern messen lassen?

  • 13.08.12 - 14:20 Uhr

    von: renelauss

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen Trockenrasierer. Hoffentlich kann ich das Ding testen, bin schon sehr gespannt.

  • 13.08.12 - 14:21 Uhr

    von: Mephist0

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob mich der Series 5 als überzeugten Nassrasierer-Benutzer vom Trockenrasieren überzeugen kann ;-)

    Freue mich auf jeden Fall auf die Chance!

  • 13.08.12 - 14:22 Uhr

    von: tifosi

    @ Lombo2012 Zur Zeit ist diese Variante nicht im Angebot, aber wir sind noch in Gesprächen mit Braun in diesem Punkt. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas im Verlaufe des Projekts. Wir halten euch auf dem Laufenden!

  • 13.08.12 - 14:25 Uhr

    von: CriSegler

    Ich freue mich – als Nassrasierer -, die Möglichkeit zu haben, einen Trockenrasierer zu testen.

  • 13.08.12 - 14:25 Uhr

    von: Lombo2012

    @ tifosi
    Hallo,
    ja das wäre toll, ich denke ja nur, der Premiumrasierer ist nicht billig, soll er ja auch nicht sein – und davon 500 Stück zum testen zu ‘”verschenken” ist schon ein Sümmchen. Mit einem sog. “Gebrauchtkaufangebot” lassen sich jedenfalls die Kosten der Aktion reduzieren.
    VG

  • 13.08.12 - 14:27 Uhr

    von: winti

    Schön, mal etwas, wo testen wirklich Sinn macht. Schon lange her, dass ich einen Braun Rasierer benutzt habe. Was mich wundert: Series 5 auf der Braun Homepage hat einen Trimmer, bei dem hier ist keiner zu erkennen.

  • 13.08.12 - 14:28 Uhr

    von: heiko67

    Klasse!!! :-) Danke für das Ticket! Ich bin gespannt, wie der neue Rasierer mit meiner “Ultrakurzhaarfrisur” klarkommt. Ich rasiere nämlich schon seit einigen Jahren meine Kopfbehaarung “elektisch” ab. Naja und den Bart natürlich auch!
    Ich freue mich riesig auf den Test!

  • 13.08.12 - 14:28 Uhr

    von: Ela0408

    Ich bin auch dabei mit einem Ticket, vielen Dank dafür. Mal schauen, ob sich mein Partner (sofern er testen darf!) damit anfreunden kann ;)
    Eine super Aktion, vielen Dank dafür :)

  • 13.08.12 - 14:31 Uhr

    von: SebStr

    Ich kämpfe noch mit meinem Ticket. Bin eigentlich Fan der kleinen Nassrasierer, da ich die schon immer benutzt habe und man sie schnell und leicht platzsparend verstauen kann.
    Wäre ja eigentlich mal eine Überlegung wert, einen größeren und dazu noch Trockenrasier zu testen. Ich lass mich ja gerne überzeugen :P

  • 13.08.12 - 14:32 Uhr

    von: Moranor

    So viel Arbeit und dann eine 10%-Chance auf den Rasierer?
    Echt superknausrig.
    Nein danke, diesmal nicht. :-(

  • 13.08.12 - 14:33 Uhr

    von: AlexBaby

    Nachdem ich mich vom 17. Lebensjahr bis etwa zum 23. Lebensjahr schon mit einem Braun Rasierer rasiert habe und seitdem Naßrasierer bin (zumindest im Gesicht), würde ich mich freuen, den Rasierer testen zu können. Insbesondere die Hautverträglichkeit würde mich persönlich sehr interessieren und was sich bzgl. der Gründlichkeit getan hat, obwohl ich den Braun Rasierer damals schon sehr gründlich fand.

  • 13.08.12 - 14:36 Uhr

    von: Buletti

    Schön, das zweite Ticket in Folge. Leider hat es mit dem MinusL-Ticket nicht geklappt…vielleicht jetzt bei Braun. Hab ja schon durchaus Erfahrung mit Rasierer-Projekten (siehe Philipps AquaTouch)

  • 13.08.12 - 14:37 Uhr

    von: airman

    So dann hoffe ich mal, dass ich meiner Gilette Nassfraktion diesen Neuen Rasierer vorstellen kann und dieser dann hält was er verspricht.

  • 13.08.12 - 14:41 Uhr

    von: lephilwld

    Das sieht ja klasse aus! Ich werde mich definitiv bewerben!
    Weiter so, Leute.

    Braun scheint ja ‘ne echte Edelmarke zu sein, die Vorschaubildchen sehen vielversprechend aus…

  • 13.08.12 - 14:41 Uhr

    von: hungrynic

    Ich habe sehr dicke/störrische Haare im Geischt… Bisher komme ich nur mit Nassrasur zum gewünschten Ergebnis. Letztes Jahr habe ich Braun noch mal eine Chance gegeben mit dem Braun Series 7 / 750 CC. Leider ohne Erfolg :( Kann der neue 5er mehr???

  • 13.08.12 - 14:46 Uhr

    von: Colt82

    Wird eh Zeit bei mir dass ich mal einen neuen Trockenrasierer ausprobiere. Und mal wieder ein Gefühl wie “glatt wie ein Babypop” verspüre, auch nach einer Trockenrasur. :)

  • 13.08.12 - 14:47 Uhr

    von: StevenN

    Früher haben mich ja Trockenrasierer immer enttäuscht und seit Jahren rasiere ich nun nass mit Rasiermesser, mal schauen was sich so im Laufe der letzten Jahre in der Entwicklung getan hat.

  • 13.08.12 - 14:51 Uhr

    von: kartana

    Super! Ungepflegtes Aussehen hat bei Trnd keine Chance mehr! :P

  • 13.08.12 - 14:52 Uhr

    von: metatron

    SUPER COOLES TEIL!! Ich freue mich´schon riesig, mehr zu erfahren!!

  • 13.08.12 - 14:52 Uhr

    von: kadz

    Habe ein Ticket, bin gespannt und freue mich aufs mögliche Mittesten.

  • 13.08.12 - 14:54 Uhr

    von: Urbanxxl

    bis jetzt rasiere ich mich mit einem philips mit rotierenden Messern, wäre interessant ob diese technologie besser ist

  • 13.08.12 - 14:54 Uhr

    von: seren1tyy

    Sehr gerne dabei :)

  • 13.08.12 - 14:55 Uhr

    von: Bauergiesen

    Ich bin schon seit Jahren Nassrasierer – derzeit das zweite Philipps-Modell und bis auf einige Kleinigkeiten auch soweit zufrieden.
    Bin gespannt, welche Vor- und auch Nachteile der neue Braun Series 5 Rasierer hat.

  • 13.08.12 - 14:56 Uhr

    von: jambo352003

    Mal sehen was so ein Trockenrasierer so kann.

  • 13.08.12 - 14:56 Uhr

    von: latin2k

    Das würde mich echt auch reizen, am Projekt als Tester teilnehmen zu können. Da ich unter extrem sensibler “Rasurhaut” leide bin ich sehr auf die Hautverträglichkeit gespannt.
    Mal schauen obs klappt!

  • 13.08.12 - 14:57 Uhr

    von: Avantis

    Freu mich über das Ticket und hoffe, dass ich dabei sein kann. Mein alter Braun-Rasierer soll ohnehin demnächst ausgetauscht werden, dass wäre ein idealer Vergleichstest.

  • 13.08.12 - 15:02 Uhr

    von: riseandfall1982

    erst mal danke für das Ticket….als bisheriger Nassrasierer fände ich es sehr spannend mal die Trockenrasur auszuprobieren, da ich darüber schon seid längerem nachdenke und mir dafür wenn auch ein Braun-Gerät gekauft hätte. Vor allem deshalb weil ich die Reinigungsstationen einfach sehr überzeugend finde. Ist einfach hygienischer. Ich bin gespannt ob ich den neuen Braun testen darf und wenn ja wie meine Haut und meine Haare darauf reagieren :-D

  • 13.08.12 - 15:03 Uhr

    von: Partdeis

    Habe mich über das Ticket gefreut und hoffe sehr, dass ich auch unter den Glücklichen Testern sein darf.

  • 13.08.12 - 15:03 Uhr

    von: SandroLombardo

    Onlinereporter

    Bin gespannt ob dies der Trockenrasierer ist, der bei mir keine Hautirritationen verursacht.

  • 13.08.12 - 15:04 Uhr

    von: Trops

    Freue mich über das Ticket da ich berufsbedingt mich täglich rasieren muss. Ein Trockenrasierer wäre top, da ich momentan massig zeit am morgen für die nassrasur aufwende.

    hoffe ich darf dabei sein, allen anderen natürlich auch viel glück für eine teilnahme

  • 13.08.12 - 15:07 Uhr

    von: routemaster

    Seit 3 Jahrzehnten habe ich Elektrorasierer. Vor dem aktuellen Panasonic Naß-/Trockenrasierer hatte ich drei Braun-Rasierer mit Reinigungsstation. Davor unzählige andere Hersteller wie z.B. Phillips.

    Rasierer sind so individuell wie eine Hose: Die Hose, die bei mir gut sitzt, muss jemand anderem noch lange nicht passen.
    Es gibt Vieles zu beachten um letztendlich eine gute Rasur zu erreichen.
    Zur Weiterentwicklung von Braun-Rasierern kann ich ebenfalls rückblickend etwas sagen.

    Über ein Ticket würde ich mich freuen um den neuesten Braun-Rasierer ausführlich testen zu können.

  • 13.08.12 - 15:09 Uhr

    von: ladde

    ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass man das benutzte gerät wieder zurücksenden soll…

  • 13.08.12 - 15:12 Uhr

    von: Yarrow

    Der letzte Trockenrasierer den ich nutzte liegt doch schon einige Jahre zurück und konnte mich damals nicht überzeugen. Es wäre deshalb umso toller, wenn’s jetzt klappen und mich der Rasierer überzeugen könnte. :)

  • 13.08.12 - 15:12 Uhr

    von: alex20163

    Vielen Dank für das Ticket!

    Ich hoffe der Rasierer überzeugt mich und vor allem meine Haut davon, dass es ein Spitzenprodukt ist.

    Bin sehr gespannt!

  • 13.08.12 - 15:16 Uhr

    von: mc1986

    Wow, das is mal ein Projekt – vielen Dank für das Ticket. Als ich die Mail bekam sind mir zig Gedanken durch den Kopf gegangen… Ich für meinen Teil benutze hauptsächlich den Gilette Nassrasier. Bei Akkurasierer reagiert meine Haut oftmals empfindlich und bin sehr gespannt im Falle einer Teilnahme wie sie denn darauf reagiert… Denn für mich im Außendienst ist die Ausstrahlung nach außen hin sehr wichtig!

    Auch gerade in einem stark Männerbesetzten Bürotrakt würden meine Berichte und Erfahrungen gut angekommen, denn wir haben uns schon oft hier unterhalten mit Aussagen wie rasierst du dich? Nass? Ich mach nur trocken, usw usw…

    Die Teilnahme wäre genial… Ich würde den Nass vs. Trocken Test ins Leben rufen… :-)

    Weiter so! Danke trnd….

  • 13.08.12 - 15:17 Uhr

    von: Ultraslan

    Ich hoffe das ich dabei bin.. Hab ein sehr empfindlichen haut und würde gerne mal Trockenrasierer benutzen.

  • 13.08.12 - 15:18 Uhr

    von: waci1986

    Mal sehen, ob es was wird… Den alten Series5 nutze ich momentan noch, würde mich ja mal interessieren, was verändert wurde..

  • 13.08.12 - 15:18 Uhr

    von: dersch81

    Vielen Dank für das Ticket! Nur schon schade, daß Braun lieber 450 Hygieneprodukte verschrottet als Sie den Testern einfach zu überlassen… Ost ja nicht so als könnten die gebrauchten Rasierer noch für irgendwas verwendet werden.

  • 13.08.12 - 15:21 Uhr

    von: StuemPer

    Würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Rasierer testen darf! Als ewiger Nassrasierer würde mich die Hautverträglichkeit doch schon interressieren.

  • 13.08.12 - 15:21 Uhr

    von: hammerflo

    Wie ist das mit den Tickets? Rasiere derzeit noch trocken mit Panasonic und könnte einen guten Vergleich ziehen…

  • 13.08.12 - 15:22 Uhr

    von: hkq1

    Habe auch ein Projektticket und finde es auch sehr interessant. Allerdings habe ich beim Philips Aquatouch mitmachen dürfen und diesen auch letztendlich erworben.
    Deshalb lasse meinen Tester-Kollegen hier gerne den Vortritt (obwohl mich Braun ja schon interessieren würde).
    Also viel Spass den Testern und macht uns keine Schande! Nächstes mal schicke ich auch meine Bewerbung vielleicht wieder raus!

  • 13.08.12 - 15:22 Uhr

    von: mirco0815

    Danke für das Ticket! Hab immer noch den Sensotouch 3D aus dem Trnd-Projekt. Jetzt ein Duell der modernen Trockenrasierer, das wärs… . ;o)

  • 13.08.12 - 15:24 Uhr

    von: eggy83

    Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Trockenrasierer. Aber kann mich bislang nicht dvon überzeugen lassen, den Nassrasier im Schrank zu lassen.

    Werde den Test auf jeden Fall verfolgen und freu mich natürlich, wenn ich selber die Möglichkeit bekomme diesen zu testen.

    Bei Produkten wie Rasierern hat man dazu ja leider nicht die Möglichkeit wie bei anderen Artikeln. :-)

  • 13.08.12 - 15:28 Uhr

    von: xblizzardx

    Cool, tolles Projekt!!! Danke für das Ticket.

  • 13.08.12 - 15:32 Uhr

    von: marbod

    Oh wie schade, endlich mal ein Ticket und jetzt fahr ich bald in Urlaub – kann also nicht mitmachen. Der Rasierer wär genau das Richtige für mich gewesen… naja, allen viel Spaß beim Testen :-)

  • 13.08.12 - 15:36 Uhr

    von: omegarules

    Also ich bin eigentlich eher der Typ Nassrasierer, aber mein Trockenrasierer gibt langsam den Geist auf und da es ein echt billiges Gerät war bekomme ich hier mal die Chance so ein Deluxe-Geräte zu testen und lass mich vielleicht doch noch überzeugen das trocken rasieren gut ist :)

  • 13.08.12 - 15:36 Uhr

    von: tifosi

    Einfach super wie motiviert Ihr seid! Allerbeste Voraussetzungen für ein tolles Projekt. Das wird ganz groß! :-D

  • 13.08.12 - 15:38 Uhr

    von: RamsesWW

    Onlinereporter

    Also ich würde mich auch sehr freuen den neuen Braun zu testen. Rasiere schon seit längerem mit unterschiedlichen Rasierern der Marke und bin bis jetzt immer zufrieden gewesn.

    Vielleicht klappt es ja.

  • 13.08.12 - 15:40 Uhr

    von: Boernie82

    Ich bin derzeit bevorzuge die Nassrasur, habe aber schon oft mit dem gedanken gespielt auf die Trockenrasur zu wechseln. Das wäre jetzt die Gelegenheit, mich von der Trockenrasur zu überzeugen. ;)

  • 13.08.12 - 15:40 Uhr

    von: rehstp12

    Tolles Projekt, ich bin dabei. Danke

  • 13.08.12 - 15:44 Uhr

    von: Elemente

    Hey, wer es kaum noch erwarten kann und sich wie ich auf das Produkt schon freut, für den habe ich schon mal was:

    http://www.myimg.de/?img=Foto1704bf.jpg

    Dieser Rasierer überzeugt mich schon vom Design in voller Linie. Es ist in einem edlen schwarz (+ silber) gehalten und dieses dunkle rot gibt dem Ganzen noch einen gewissen Akzent. Besonders gespannt bin ich auf die neue FlexMotionTec-Technologie. Zugegebenermaßen ein langes Wort, was aber nur ganz simple den verbesserten Hautkonakt beschreibt. Naja, mal sehen, die Rasierphase beginnt eh anfang September, was mir super passt.

  • 13.08.12 - 15:45 Uhr

    von: doginstructor

    Ich wechsele immer zwischen Trocken- und Nassrasur, wobei mir mein jetziger (billiger) Trockenrasier zu ungründlich ist, ich bisher auch schon im Laden die Braun Series Rasierer angesehen habe und es natürlich super wäre, so ein Top-Teil auf Herz und Nieren zu testen.

  • 13.08.12 - 15:46 Uhr

    von: Sateuro

    Sehr schön, endlich was auf mich genau zutrifft.

    Vielen Dank

  • 13.08.12 - 15:48 Uhr

    von: ismail027

    Sehr schön, so was wollte ich zu meinem geburtstag haben 06.09.2012 ist mein Geburtstag. vielleicht klappts dieses mal.

  • 13.08.12 - 15:50 Uhr

    von: Stan1306

    jawohl! ich hab ein Ticket! Hoffendlich kann ich das Gerät auch mal testen. Wäre genau nach meinem Geschmack. :)

  • 13.08.12 - 15:50 Uhr

    von: Benni1978

    Ein interessantes Projekt, bin mal gespannt, ob ich mit zu den Testern gehören darf.

  • 13.08.12 - 15:50 Uhr

    von: Inter

    Onlinereporter

    Gutes Projekt! Ich freu mich drauf.

  • 13.08.12 - 15:53 Uhr

    von: KHolze

    Ich war ja schon beim Philips Aquatouch dabei, und naja nicht so überzeugt davon, deshalb wäre es jetzt als Vergleich perfekt den neuen Braun testen zu dürfen.

  • 13.08.12 - 15:53 Uhr

    von: tifosi

    @Elemente Bereits nächst Woche werden wir den neuen Braun Series 5 in der Ideenphase genauer unter die Lupe nehmen. Das Design sowie die FlexMotionTec werden da natürlich auch Thema sein. Also schau doch regelmäßig auf unseren Projektblog – da werden einige interessante Facts dabei sein. ;-)

  • 13.08.12 - 15:56 Uhr

    von: Thommysr

    Danke für das Ticket, aber nein danke ich nehme diesmal nichtbteil.

    Schade, dass die meisten Tester das gebrauchte Teil nicht behalten (verbilligt erwerben) können.
    Nach vielen Jahren als Braun-Besitzer war ich für kurze Zeit mal ‘NoName’-Rasierer.
    Folge: Das Teil ging in den Müll und seit 7 Jahren wieder Braun.
    Nun steht langsam eine Neuanschaffung im Raum.
    Aber ich habe wenig Lust, hier viel Zeit unter Termindruck (Ich muss ja dann die Vorgaben von trnd einhalten) zu ‘verbraten’ und anschließend wieder OHNE dazustehen.
    Der Neue wird ja dann wieder einige Jahre mein morgendlicher Begleiter sein. Dann muss ich mich halt auf Jahresende umsehen, hier im Blog und aber auch bei den anderen Marken.
    Nur NoName kommt mir nicht mehr an die Haut.
    Gruß Thommy

  • 13.08.12 - 16:07 Uhr

    von: schuwareck

    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Braun Series 5 5090cc und freu mich bereits jetzt ihn ausprobieren zu dürfen.

  • 13.08.12 - 16:15 Uhr

    von: ffwchristopher

    Super hab auch ein Ticket ;-)

  • 13.08.12 - 16:18 Uhr

    von: siriusgerd

    da ich glücklicher Tester des Gillette Rasierers bin, dreht sich bei mir und mittlerweile auch in meinen Umfeld viel um Rasieren. Wenn ich jetzt noch den Braun testen dürfte, das wäre natürlich mal ein guter Vergleich…. Meine “Jungs” sind schon sehr gepannt…. und ich auch!

  • 13.08.12 - 16:20 Uhr

    von: kkovv

    Das ist ja mal wirklich wieder ein super cooles Projekt!!!! Hoffentlich werde ich unter den 500 Testern sein =)

  • 13.08.12 - 16:25 Uhr

    von: btssultan

    Vielen Dank für das Ticket, vielleicht klappt es nun endlich mal bei diesem Projekt, wenn nicht schon beim anderen ;-)

    Immerhin wird bei dieser Aktion auch wert drauf gelegt, das man auch wirklich was dafür machen muss und diesen ansonsten zurück schicken muss.

    Bin wirklich gespannt was dieses Projekt so mit sich bringen wird ;)

  • 13.08.12 - 16:25 Uhr

    von: thorb73

    Super. Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Habe mich auch gleich beworben.
    Jetzt muß es nur noch klappen.
    Ich wünsche uns allen viel Spaß und viel Glück.

  • 13.08.12 - 16:27 Uhr

    von: Alexandra71

    Hallo!
    Mein Mann hat aktuell einen Philips, hatte vorher allerdings einen Braun. Vielleicht kann er durch die Testzeit von Braun als Kunde zurückgewonnen werden… Wäre also toll ein Ticket zu bekommen.

  • 13.08.12 - 16:28 Uhr

    von: btssultan

    Was ist den daran schade das man es nicht Geschenkt bekommt? Finde ich so richtig, so wird vermieden, das nicht jeder meint er kann das behalten was er bekommt.

    Es sind nun mal hochwertigere Produkte.

  • 13.08.12 - 16:30 Uhr

    von: Spuker

    Das ist ja mal wirklich ein super cooles Projekt!!!! Hoffentlich werde ich unter den 500 Testern sein, das wäre mein erster Produkttest.

    LG Spuker

  • 13.08.12 - 16:30 Uhr

    von: zambalek80

    Vielen Dank für das Ticket! Bin gespannt, was hier alles bekannt wird zu diesem Rasierer. Ich benutze einen Philips Cool Skin Nivea, weil meine Haut etwas empfindlicher ist und mein Barthaar eher dick ist. Der meistert das mit Bravur. Mit den drei freien Rasierköpfen (Rotationsrasierer) ist er zudem optimal für meine kantigen Konturen. Hatte mal einen Braun früher, der meine Haut aber mit dem Foliensystem äusserst gereizt hat. Mal sehen was in diesem Projekt so raus schaut.
    Natürlich wäre es sehr praktisch, unter die 500 Tester zu kommen und diesen Vergleich persönlich vornehmen zu können :)

  • 13.08.12 - 16:30 Uhr

    von: Beatillz87

    Na darauf freue ich mich je tierisch :D

  • 13.08.12 - 16:31 Uhr

    von: Citygirl28

    schade mal wieder kein Ticket :( würde mich sehr freuen bald mal wieder etwas auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.
    LG Desiree von http://www.wir-testen-und-berichten.de

  • 13.08.12 - 16:32 Uhr

    von: alphaweibchen

    Ich versteh da gerade was nicht. Ich hab eine E-Mail bekommen in dem ich über das neue Projekt informiert wurde, aber in meinem trnd- Bereich ist nichts. Außerdem stand in der Mail mein Partner sollte sich anmelden und bewerben. Kann mir das mal jemand erklären? Gibt es hier nicht genug Männer? ;-)

  • 13.08.12 - 16:33 Uhr

    von: Pitry

    hier würde ich mich auch über ein Ticket freuen – mein Göttergatte ist nämlich absoluter Naß-rasierer. Ihn konnte noch KEIN elektrischer Rasierer überzeugen.

  • 13.08.12 - 16:34 Uhr

    von: Pitry

    achso… na, da werd ich ihn mal hierher bemühen :-)

  • 13.08.12 - 16:34 Uhr

    von: Marcus73

    cooles Projekt….aber mich würde einmal interessieren warum hier so viele Frauen jammern, dass sie kein Bewerbungsticket haben…kann man das Teil auch für die Beine benutzen ? :-D

  • 13.08.12 - 16:35 Uhr

    von: tschaggi

    Mein Gatte würde sich auch über ein Ticket freuen. Bisher ist er auch Naßrasierer…

  • 13.08.12 - 16:35 Uhr

    von: ffwchristopher

    Danke nochmals für das erneute versende meines Tickets ;-) Wann gibt es denn diesen Wissenstest?

  • 13.08.12 - 16:37 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ tifosi: Erstmal hallo von mir und allen anderen zu diesem neuen Projekt. Ich glaube mit dir hatte ich noch nie in einem Projekt getestet.
    Auch ich wollte es nicht verpassen euch zu den vielen neuen und vor allem interessanten Projekten zu beglückwünschen. Im Gillette-Projekt habe ich mich schon sehr gerne mit den anderen Mitgliedern ausgetauscht und Blogbeiträge verfasst.
    Die Fakten die man jetzt schon zu diesem Gerät bekommt klingen sehr gut. Wie bereits in meinem Blog beschrieben habe ich des öfteren Probleme mit Haaren die nicht richtig oder gar nicht erfasst werden. Mit der neuen Technologie des 5090cc soll das ja ein Ende haben… man darf also gespannt sein.

  • 13.08.12 - 16:37 Uhr

    von: Rumpelrolli

    Bin auch schon gespannt. Bin absoluter Braun Fan nutze seid dem mir die Matte im Gesicht wächst nur Braun Rasierer. Das Beste was es gibt.

  • 13.08.12 - 16:39 Uhr

    von: xXMenmaXx

    Ich weiß zwar nicht wie man sich hier für nen Projekt bewirbt aber an diesem Projekt wäre ich schon ziemlich Interessiert da ich noch keinen Trockenrasierer gefunden habe der meinen ansprüchen genügt. Ja ich bin Nassrasierer auch wenn die anderen 150 Kameraden morgens alle mit ihren Trockenrasierern rum summen xD

  • 13.08.12 - 16:42 Uhr

    von: Sonnenparker

    Wäre super, wenn ich zu den 500 Testeern gehöre.
    Tolles Projekt, freu mich wenn ich dabei bin.

  • 13.08.12 - 16:43 Uhr

    von: Sonnenparker

    … Testern …

  • 13.08.12 - 16:43 Uhr

    von: dickemama

    Ich habe auch eine mail erhalten, dass ich mich für dieses Projekt bewerben / darüber informieren soll. Aber ich habe auch kein Bewerbungsticket… :(

  • 13.08.12 - 16:44 Uhr

    von: nowipeg

    Schade ih hab kein Ticket bekommen…Dabei wäre das echt was für uns gewesen, da mein Mann jeden Tag ne Menge Zeit mit rasieren verbringt. Ich wünsch aber allen die dabei sind viel Spaß und bin schlon gespannt auf die Testergebnisse…

  • 13.08.12 - 16:46 Uhr

    von: Nicoletta85

    Da wäre ich gerne dabei….

  • 13.08.12 - 16:46 Uhr

    von: PitDieErste

    ich hab eine email bekommen aber ebenfalls kein ticket, muss mein mann sich erst hier anmelden oder wie soll ich das verstehen?

  • 13.08.12 - 16:49 Uhr

    von: julia2006

    Mir gehts genauso – Email, aber kein Ticket.
    Wie funktioniert das, erhält mein Mann dann sofort ein Ticket wenn er sich anmeldet!!??

  • 13.08.12 - 16:50 Uhr

    von: sestra

    Hab auch ein Ticket bekommen und würde mich sehr freuen dabei sein zu können.

  • 13.08.12 - 16:53 Uhr

    von: jimmi

    Sehr interessantes Projekt. Ich bin Nassrasierer und nutze einen Fusion Pro Power, weil es sehr gründlich ist. Bewerbung geht sofort raus. Vielleicht kann mich die Braun Series ja bekehren. Hört sich so auf jeden Fall schon mal sehr interessant an.

  • 13.08.12 - 16:56 Uhr

    von: tifosi

    @ alphaweibchen Du kannst beruhigt sein, denn wie Du siehst gibt es hier genügend Männer. *lach* Die Idee dabei war, dass unsere trnd-Partnerinnen sicher gerne frisch und gründlich rasierte Partner an Ihrer Seite haben. Deswegen dürft Ihr gerne Eure Männer auf unser neues gemeinsames trnd-Projekt hinweisen. Im besten Fall lernt Eure bessere Hälfte den neuesten Braun-Rasierer kennen und kann von seinen Erfahrungen berichten – und Ihr hättet einen stets gründlich rasierten Partner. Eine echte Win-Win-Situation! :-)

  • 13.08.12 - 16:56 Uhr

    von: fienchen75

    das wäre echt etwas für meinen mann.der alte rasierer ist kaputt,wäre doch toll wenn er ihn testen könnte!

  • 13.08.12 - 16:57 Uhr

    von: alles.erfunden

    Endlich wieder ein Projekt bei dem es sich lohnt dabei zu sein! Eigentlich nutze ich ja seit Jahren den Philishave… Nur wenn man sich nach dem Wochenende dann rasiert, reißt der leider nur noch die Haare raus, statt sie abzuschneiden. Ich hofe, dass ich dabei bin und dann gute Erfahrungen machen kann.

  • 13.08.12 - 17:04 Uhr

    von: checkerbunny4

    Super tolles projekt!!! Hab ein ticket und wäre super gern Tester, bin nassrasierer und würde mich gern überzeugen lassen.

  • 13.08.12 - 17:06 Uhr

    von: tifosi

    @xXMenmaXx Wenn du in Deinem meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für das Projekt findest, kannst Du Dich bewerben.

    @ffwchristopher Der Wissenstest startet am 27.8, sprich am Ende der Ideenphase.

    @julia2006 Wenn sich Dein Mann bei trnd registriert hat, kann er sich über das entsprechende Bewerbungsformular für das Braun-Projekt bewerben. Wenn er dann nach Ende der Ideenphase weiterhin Interesse hat, ins Test-Team aufgenommen zu werden, kann er gerne den Wissenstest absolvieren. Schneidet er dabei gut ab, stehen seine Chancen nicht schlecht, den neuen Braun Series 5 für sieben Wochen testen und von seinen Erfahrungen berichten zu können! :-)

  • 13.08.12 - 17:06 Uhr

    von: damax

    Leider kein Bewerbungsticket. Dabei wär das genau das richtige für meinen Mann. Er ist gerade auf der suche nach einer Alternative für seinen jetzigen Rasierer
    schade :(

  • 13.08.12 - 17:07 Uhr

    von: isabel30

    Naja bekomme ne Mail das ich mich bewerben soll und kann es nicht da kein Ticket vorhanden,aber das wundert mich nun lansam nicht mehr.
    Habe jetzt seit nem guten halben Jahr keins mehr bekommen und davor auch nur abgelehnt.Euch anderen wünsch ich noch viel Spaß und testet auf Herz und Nieren.:(

  • 13.08.12 - 17:07 Uhr

    von: haeswo

    Ich darf ja schon beim Gillette-Test dabei sein und habe so meine Probleme mit der Nassrasur. Irgendwie blute ich danach immer aus allen Poren.
    Habe mich jahrelang mit einem Braun rasiert und arbeite momentan mit einem Panasonic-Rasierer. Die neue Braun-Technologie interessiert mich schon sehr.

  • 13.08.12 - 17:07 Uhr

    von: kaloha

    Ich MUSS UNBEDINGT dabei sein! Ich rasiere mich seit dem ca. 18. Lebensjahr nur noch mit dem Bartschneider, da ich vom normalen rasieren (egal ob nass oder trocken) immer Pickelchen bekommen habe. Jetzt bekomme ich langsam graue Haare im Bart, da ist glaube ich, rasieren einfacher als Bart färben ;)

  • 13.08.12 - 17:11 Uhr

    von: Berlin2011

    Schade – lange bei keinem Projekt mitgemacht… das Braun-Projekt wäre perfekt für meinen Mann, der schon seit Jahren “per Braun rasiert”…und immer sehr zufrieden war – er hätte gern mitgemacht ;o(

  • 13.08.12 - 17:12 Uhr

    von: baba37

    mein erstes Bewerbungsticket, hoffe ich bin dabei.

  • 13.08.12 - 17:13 Uhr

    von: martin-alter-rabe

    wow,mein erstes projekt und gleich ein bewerbungsticket!toll,das ist etwas für mich,ich suche schon lange einen guten rasierer.die meisten machen bei mir ganz schnell schlapp!

  • 13.08.12 - 17:15 Uhr

    von: Cerial

    Cool! Ich hoffe dass ich testen darf! :)

  • 13.08.12 - 17:16 Uhr

    von: nanita

    Hm, hatte doch schon was geschrieben??
    naja, egal.. Ich frag mich jetzt grad – hab ich das richtig verstanden, Männe kann sich anmelden und kann sich dann direkt für das Projekt bewerben? Eine “Einladungsmail” hab ich ihm vorsorglich mal rausgeschickt ;) Wäre interessant für ihn – er ist Trockenrasierer – allerdings Phillips – da wäre ein Vergleich ja nicht schlecht ;)

  • 13.08.12 - 17:16 Uhr

    von: piett

    Ich überlege mir schon lange einen neuen Trockenrasierer zu kaufen.
    Doch ich bin mir nicht sicher, da ich ein guten und gründlichen Rasierer benötige. Den jetzt zu testen wäre toll!!!

  • 13.08.12 - 17:17 Uhr

    von: Oulu09

    hab ein sehr altes Modell von Braun, von meinem Vater geerbt..suche schon lange einen Neuen, gerne auch wieder von Braun…

  • 13.08.12 - 17:18 Uhr

    von: saykopath

    Yay hoffentlich hab ich diesmal Glück^^

  • 13.08.12 - 17:25 Uhr

    von: kiwi1979

    leider nciht dabei. schade.
    hätte ich gleich bei mann, eltern, kollegen ausprobiert.

    vielleicht erhalte ich ja noch ein bewerbungsticket. :-)

  • 13.08.12 - 17:26 Uhr

    von: jimmi

    @tifosi: Kann es sein, dass blogspot.de–Adressen generell als ungültig abgelehnt werden? Wollte die URL angeben, könnte es wegen einer Fehlermeldung allerdings nicht.

  • 13.08.12 - 17:26 Uhr

    von: As456

    Hallo, ich habe auch eine Email erhalten aber kann mich unter meinem Profil nicht bewerben?!

  • 13.08.12 - 17:27 Uhr

    von: Brandenburg03

    Freue mich das ich ein Ticket habe.Habe den Vorläufer von Braun und bin gespannt ob den Leuten von Braun was eingefallen ist wegen dem Langhaarschneider für Schnurbart schneiden.Denn bei dem Vormodel finde ich da nicht so toll.

  • 13.08.12 - 17:28 Uhr

    von: schlemmy

    Das wäre echt ne super Gelegenheit auszuprobieren,
    ob ein Trockenrasierer genauso gut bzw. vielleicht sogar
    noch besser ist wie ein Nassrasierer !!!

    Bisher wird bei uns im Haus nur nassrasiert ;o)

  • 13.08.12 - 17:28 Uhr

    von: Mem68OW01

    Bin gespannt auf das Produkt, als überzogener Philips user und könnte daher den neuen Braun Serie 5 in vergleich stellen. Also an einem Test bin ich auf jeden Fall interessiert und dabei.

  • 13.08.12 - 17:36 Uhr

    von: matze81188

    Also ich bin auch sehr gespannt auf dieses Produkt da ich zurzeit noch ein durch und durch Nassrasierer bin.da mein Trockenrasierer schon ein paar Jahre alt ist bin ich sehr gespannt wie sehr sich die Technik zu damals verbessert hat.

  • 13.08.12 - 17:37 Uhr

    von: Roem86

    Hammer geiles Projekt was ihr da macht :-)

    Ich würde jedem Mann einen Braun Rasierer empfehlen, da es erstens super schnell geht und auch super sauber rasiert wird. Außerdem spart man sich die Reinigung des Geräts und lästiges Schneiden ist Schnee von gestern. Habe selbst seit knapp einem Jahr den Braun Series 795 CC und bin echt froh drum. Auch wenn dieser einige Euros gekostet hat, ist er jeden Euro wert, außerdem war es ein Geschenk meiner Freundin ^^

    Ich freue mich drauf und fänds cool den neuen Braun Series 5 zu testen.

  • 13.08.12 - 17:38 Uhr

    von: noralina

    schade…hab auch kein Ticket :-(

  • 13.08.12 - 17:41 Uhr

    von: bycm

    Fielen Dank für das Ticket. :-)
    Ich hoffe dass ich dass Glück habe eines auszuprobieren.
    Meisstens beckomme ich nach den Rasieren Hautreizungen und rötungen, darum bin ich immer auf der suche nach einem Rasierer wo ich dass nicht mehr bekomme.
    Ausserdem würde ich dies gleich in die Ferien mitnehmen und könnte diesen auf Herz und Nieren Testen :-)
    Ich wünsche allen anderen auch viel Glück und Spass dabei

  • 13.08.12 - 17:44 Uhr

    von: tifosi

    @isabel30 Die Mail an Dich und viele andere trnd-Partnerinnen zielte darauf ab, dass sich Eure Männer bei trnd registrieren und für das Braun-Projekt bewerben. Deswegen mache es doch gleich wie trnd-Partnerin nanita und weise Deinen Mann auf unser Projekt hin. :-)

    @jimmi Da bräuchte ich noch ein wenig mehr Input, um das beantworten zu können. Ich schreibe Dir gleich mal eine E-Mail, dann finden wir da eine Lösung. :-)

  • 13.08.12 - 17:45 Uhr

    von: Momo30

    Ein Vergleich mit meinem alten Braun wäre echt interessant, würde mich freuen wenn es klappt, da ich eher Trocken- als Nassrasierer bin…

    Mal schauen ob es klappt… :-)

  • 13.08.12 - 17:48 Uhr

    von: jules.rules

    Onlinereporter

    Bewerbung ist raus – ich hoffe sie genügt euern Ansprüchen ;-)

  • 13.08.12 - 17:48 Uhr

    von: Snecke

    Ich habe auch ein Ticket bekommen, würde mich echt riesig freuen dabei sein zu können. Für mich wäre es das erstemal , hoffe das es diesmal klappt.<
    Drücke allen die Daumen- Viel Glück

  • 13.08.12 - 17:52 Uhr

    von: Sigma014

    Ich hab’ zur Zeit auch einen Braun rasierer, würde mich interessieren in wie weit sich meiner von diesem hier unterscheidet und wieviel besser/moderne die geworden sind.
    Bewerbung ist raus und hoffentlich bin ich dabei. Wäre das erste mal für mich O_O

  • 13.08.12 - 18:04 Uhr

    von: Detonator_FX

    cool, für mich gabs auch ein Bewerbungsticket :) Ich hoffe, dass ich Testen darf. Wäre eine Premiere für mich. Bisher nur Nassrasur.

  • 13.08.12 - 18:06 Uhr

    von: tifosi

    @As456 Ich habe Dir gerade eine Mail deswegen geschickt. Habe da schon eine Idee, woran es liegen könnte. :-)

  • 13.08.12 - 18:10 Uhr

    von: surfmen

    Onlinereporter

    Da bin ich mal gespannt wie die 5 Serie sich gegen die 7 Serie schlaegt. Die alte 5 Serie war ja schon nah dran.

  • 13.08.12 - 18:10 Uhr

    von: gio.serio

    So viel Technologie bei einem Rasierer habe ich bisher noch nicht gesehen! Ich freue mich schon drauf, Trockenrasur zu testen! ;)

  • 13.08.12 - 18:14 Uhr

    von: ck87

    Vielen Dank fürs Ticket, bin auf das Projekt echt gespannt und hoffe ich kann dabei sein ;-)

  • 13.08.12 - 18:16 Uhr

    von: agamu

    Eine Borste links, eine rechts flach auf der Haut-das will ich testen lassen! Klingt fast unglaublich, aber BRAUN ist immer für eine Neuentwicklung gut…
    Ausserdem, liebes Trend-Team, mein Mann will mir auch mal Löcher in den Bauch fragen beim Testen und nicht nur ich !

  • 13.08.12 - 18:19 Uhr

    von: Sommers

    Also die Optik ist ja schonmal bestechend gut! Freu mich sehr über das Bewerbungsticket und hoffe dass ich dabei bin. Ich hab oft Hautprobleme beim Nassrasieren und mich daher schon über den Gillette Styler gefreut, da er mir viele Möglichkeiten bietete. Eine komplette Trockenrasur wäre jedoch auch einmal sehr verlockend, bisher hab ich mich nur nie rangetraut, da ordentliche Geräte ja doch schon sehr preisintensiv sind und ich Angst habe viel Geld auszugeben und zu merken dass es nix für mich ist….

    also: interessantes Projekt und ich hoffe ich bin dabei!!!

  • 13.08.12 - 18:21 Uhr

    von: Chato84

    Würde mich freuen, wenn ich in die Projektgruppe kommen würde. Bislang war ich von vielen Trockenrasierern enttäuscht und bin daher zum absoluten Nassrasierer geworden. Lass mich aber gerne auch von einem Trockenrasierer überzeugen und würde dann auch gegebenenfalls wieder umsteigen

  • 13.08.12 - 18:21 Uhr

    von: Maaxim22

    ich hab sehr empfindliche haut und rasieren immer eine qual. vieleicht ist dieses modell ne alternative gegenüber nassrasieren.

    bewerbung ist raus

  • 13.08.12 - 18:26 Uhr

    von: Jan91

    Das wäre eine super Gelegenheit den Gillette mit dem Braun Rasierer zu vergleichen. Und dann noch die Unterscheidung nass und trocken… das wäre sicher interessant.

  • 13.08.12 - 18:28 Uhr

    von: phlo

    Danke für das Ticket, würde mich freuen wenn es klappt :) )

Seiten: « 1 2 3 4 » Zeige alle