Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem neuen Braun Series 5.

 

Startphase

13.08.12 - 08:10 Uhr

von: tifosi

trnd-Partner gemeinsam für den neuen Braun Series 5.

Das Rennen kann beginnen! Ab September 2012 geht Braun mit dem neuen Braun Series 5 5090cc an den Start. Wir gehören zu den Ersten, die den neuen Herren­rasierer kennenlernen – bereits vor Markteinführung.

In einem Team interessierter trnd-Partner wollen wir mehr über den Series 5 Rasierer erfahren, möglichst viele Meinungen sammeln, Freunde und Be­kannte befragen und spannende Testreportagen erstellen.

Bewirb Dich jetzt für das Projekt!

Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für das Projekt mit dem Braun Series 5 findest und Onlinereporter werden möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Zum meintrnd-Bereich

UPDATE: Wenn Du ein Bewerbungsticket hast, kannst Du Dich noch bis zum 20.08. um 12:00 Uhr mittags bewerben.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.08.12 - 11:38 Uhr

    von: TheBombola

    Ich bin sehr gespannt, wer alles ein Ticket für diesen neuen Braun Rasierer erhält. Ich wüsste da schon, wer super dafür in Frage kommen sollte und bin daher umso gespannter, ob derjenige ein Ticket erhält und wie es weitergeht.
    Auch warte ich auf detaillierte Informationen zum neuen Braun Rasierer hier auf trnd.de, da die ersten Eindrücke und Bilder dazu schon einmal sehr vielversprechend sind.

    Ich selbst werde also dieses Projekt aufmerksam und interessiert verfolgen und freue mich auf den weiteren Verlauf und vor allem auf die späteren Test- und Erfahrungsberichte.

  • 13.08.12 - 11:45 Uhr

    von: trendyolli

    Direkt nach dem Gillette Styler noch ein Rasierer Projekt? Nicht schlecht. Soweit ich weiß, steckt in dem Styler auch Braun Technik. Vielleicht kann man da ja sogar ein wenig vergleichen. Habe auf jedenfall ein Ticket und werde mein Bestes geben um wieder dabei zu sein. Danke!

  • 13.08.12 - 12:22 Uhr

    von: Reussi

    Vielen Dank für das 2. Ticket in Folge

  • 13.08.12 - 12:25 Uhr

    von: Waldemator

    Auch von meiner Seite aus vielen Dank. Gerade in diesem Fall bin ich sehr am Projekt interessiert, da ich schon länger auf der Suche nach DEM Trockenrasierer bin

  • 13.08.12 - 12:25 Uhr

    von: lockem

    Tolles Projekt! Ich bin dabei!!

  • 13.08.12 - 12:28 Uhr

    von: MunichLifestyle

    Onlinereporter

    Ich freu mich schon!

  • 13.08.12 - 12:32 Uhr

    von: tifosi

    Super, dass Ihr dabei seid! Das wird mit Sicherheit ein richtig spannendes und interessantes Projekt werden! :-)

  • 13.08.12 - 12:35 Uhr

    von: huppem

    Bin ja Phillishave jünger – der Braun muß schon was auf dem Kasten haben um mich zu bekehren ;-)

  • 13.08.12 - 12:37 Uhr

    von: Stubs

    Ich bin dabei!!

  • 13.08.12 - 12:38 Uhr

    von: drNick

    Es muss nicht immer nass sein – ich bin gespannt!

  • 13.08.12 - 12:41 Uhr

    von: Tinman

    Ich hab’ auch ein Bewerbungsticket bekommen – würde mich freuen, an der Testaktion teilnehmen zu können und vielleicht endlich eine “echte Alternative” zum Nassrasieren geboten zu bekommen!

  • 13.08.12 - 12:42 Uhr

    von: Equites

    Ich bin ja auch mal gespannt, wie gut dieser Trockenrasierer ist!

  • 13.08.12 - 12:43 Uhr

    von: dakul001

    Onlinereporter

    Auf geht’s!!! Dann wollen wir doch mal sehen was der 5090cc drauf hat :-)

  • 13.08.12 - 12:44 Uhr

    von: svja

    Dabei.

  • 13.08.12 - 12:47 Uhr

    von: Sarban89

    Habe mich sehr über das Ticket gefreut und bin gespannt, ob ich ausgewählt werde, da ich ein totaler Neuling in Sachen Trockenrasur bin und wünsche allen die ein Ticket bekommen haben und dann auch ausgewählt werden viel spaß beim Testen und Berichten.

  • 13.08.12 - 12:47 Uhr

    von: Desolation

    Da bin ich mal gespannt, wollte mir bald einen neuen Trockenrasierer zulegen da mein alter nicht mehr der tollste ist. Habe mir vor ein paar Tagen schon im Laden welche angeschaut, war aber noch unentschlossen. Nun warte ich mal ab, was der Test ergibt…. :-)

  • 13.08.12 - 12:49 Uhr

    von: Heysan90

    Hey Leute ♥lichen glücckwunsch an denen die ein Bewerbungsticket erhalten haben :)
    Viel Glück mit euren Bärten :P :)
    Lg Heysan

  • 13.08.12 - 12:51 Uhr

    von: RuFFn3cK

    Ich bin mal gespannt, der Rasierer soll ja 100% Wasserdicht sein…Ein großer Vorteil ohne darauf achten zu müssen das Ding einfach mit Wasser spülen zu können :)
    Dann kann man sich ja bestimmt unter der Dusche rasieren ;)

  • 13.08.12 - 12:51 Uhr

    von: DaKlein

    Onlinereporter

    Ich bin sehr von meinem Series 3 Rasierer überzeugt und würde äußert gern den neuen Series 5 testen! Wäre genial, da ich mich täglich damit raisere! :)

  • 13.08.12 - 12:53 Uhr

    von: clinique

    Was soll der Quatsch, die getesteten und gebrauchten (!) Rasierer zurückschicken zu müssen? Welcher Anreiz besteht noch zum Mitmachen? Langeweile?

  • 13.08.12 - 12:57 Uhr

    von: xyfrauholle

    Als empfindlicher Nassrasierer würde ich mich gerne von den Qualitäten des Trockenrasierens überzeugen lassen. :) Ich bin gespannt! :)

  • 13.08.12 - 12:57 Uhr

    von: wasi1306

    Onlinereporter

    Hab auch ein Ticket bekommen und würde mich sehr freuen dabei sein zu können.
    Bin seit mittlerweile einem Jahr Besitzer eines Braun 795cc und bin schon sehr gespannt wie sich der Neue gegen diesen schlägt :)

  • 13.08.12 - 13:02 Uhr

    von: cosimo27

    interessssantes neues projekt

  • 13.08.12 - 13:03 Uhr

    von: ffwchristopher

    Schade kein Ticket ;(

  • 13.08.12 - 13:06 Uhr

    von: weetale

    Cooles Projekt! :)

  • 13.08.12 - 13:07 Uhr

    von: ffwchristopher

    Komisch ich habe ein Mail bekommen, dass ich mich hier bewerben kann. Das Problem ist, dass ich in mein trnd Bereich kein Ticket habe. Was lief denn da falsch???

  • 13.08.12 - 13:07 Uhr

    von: piekser

    Mal schauen ob ich diesmal dabei bin :-)

  • 13.08.12 - 13:12 Uhr

    von: raifmarcus

    E-Mail bekommen aber unter mein TRND ist nichts

  • 13.08.12 - 13:20 Uhr

    von: Christian.Uhrig

    Super, wäre gerne dabei!

  • 13.08.12 - 13:24 Uhr

    von: tray

    Die Grafiken sind ja der Hammer!!

  • 13.08.12 - 13:25 Uhr

    von: Baudelaire1869

    Eigentlich Naßrasierer, freue ich mich über die Möglichkeit vielleicht einmal einen Trockenrasierer auszuprobieren!

  • 13.08.12 - 13:27 Uhr

    von: raul33

    Mal sehen ob mich der Braun Trockenrasierer überzeugen kann, da ich mehrere Jahre schon nur Nassrasur bevorzuge.

  • 13.08.12 - 13:28 Uhr

    von: flotteomi

    Mein Mann würde gerne den neuen Rasierer testen .Tolles Projekt!

  • 13.08.12 - 13:28 Uhr

    von: rebell0

    HUUUHUUU habe auch ein Ticket bekommen und mich gleich beworben-bin mal gespannt ob ich letztendlich auch testen darf

  • 13.08.12 - 13:32 Uhr

    von: sintur

    Bin auch total gespannt, da ich bis jetzt der absolute Nassrasierer bin und gerne ein trockenrasierer testen würde.

  • 13.08.12 - 13:36 Uhr

    von: Morrow0815

    Sehr geil wollte schon lange wieder auf trocken umsteigen vllt klappts ja damit.

  • 13.08.12 - 13:36 Uhr

    von: tifosi

    @ raifmarcus und ffwchristopher: Ich habe euch gerade nochmals ein Ticket geschickt. Müsste jetzt klappen! Schickt mir beim nächsten Mal einfach eine Mail, dann kann ich schneller reagieren. Viel Spaß!

  • 13.08.12 - 13:38 Uhr

    von: soldier241981

    Ich freue mich schon auf dieses Projekt. Egal ob ich selbst dabei bin oder nicht. Da ich nur Nassrasierer benutze, würde mich schon interessieren wie dieser Rasierer arbeitet. Die Beschreibung klingt wirklich sehr interessant.

  • 13.08.12 - 13:40 Uhr

    von: SebSto

    Nach einem Nass/ Trockenrasierer jetzt ein reiner Trockenrasierer ich bin gespannt…

  • 13.08.12 - 13:40 Uhr

    von: Ralf1436

    Bin ich mal gespannt als Nassrasierer suche ich schon immer ein Trockenrasierer der auch das hält was er verspricht. Also keine Hautveränderungen nach der Rasur. Da mein Bart schnell wächst, wäre es eine Herausforderung.

  • 13.08.12 - 13:41 Uhr

    von: benibuuu

    Mal sehn ob der besser ist als meine alte gurke ;)

  • 13.08.12 - 13:43 Uhr

    von: Jey125

    So Bewrbung ist rausgegangen.
    Ich bin einmal gespannt ob es hinhaut.

  • 13.08.12 - 13:44 Uhr

    von: derexo

    Gleich mal die Bewerbung abgeschickt. Hoffe es klappt mit der Teilnahme. Mein Series 3 ist nicht so das gelbe vom Ei. Brauche sehr viele Bewegungen, bis vor allem der Halsbereich keine Haare mehr aufweist. Wäre deshalb sehr gespannt diese neue Generation des Series 5 zu testen. :-)

  • 13.08.12 - 13:45 Uhr

    von: ploeger

    Stehe gerade in Island. Alter Braun kaputt. Der hat ja auch schon 10 Jahre auf dem Buckel. Na da kommt das Ticket ja passgenau. Danke

  • 13.08.12 - 13:48 Uhr

    von: Sashtheflash

    Onlinereporter

    Ich habe ein Ticket Yeaahh!! Danke!!
    Wenn der Rasierer wirklich das hält was er hier verspricht und auch alles wirklich so toll funktioniert dann wird das Projekt der Wahnsinn!!
    Vor allem ich warte immer noch auf einen Trockenrasierer der es wirklich schafft am Hals und Kinn wirklich gute Ergebnisse zu erzielen… Und ich habe schon einige probiert!
    hoffentlich klappt das mit meiner Bewerbung!
    Viel Spaß und viel Glück euch allen!!

  • 13.08.12 - 13:48 Uhr

    von: trnd5ttr

    Hab mich mal beworben, mögen die besten gewinnen :)

  • 13.08.12 - 13:48 Uhr

    von: philippjanahanno

    Habe auch überlegt, vom Naßrasieren wieder auf Geräte umzusteigen, da bin ich ja als Tester prädestiniert :-)

  • 13.08.12 - 13:49 Uhr

    von: hipac

    da ich seit x Jahren ausschliesslich Trockenrasierer benutze, bin ich gespannt, welcher Meilenstein mit dem neuen Braun Series 5 5090cc gesetzt wird. bis auf einmal benutze ich eigentlich immer Braun-Geräte, beim letzten jedoch war ich von der Lade-/Reinigungsstation nicht so begeistert, da die Flüssigkeit im Tank sehr schnell “austrocknete”, bzw. fast zu ölig war. Hoffe dass ich in das Test-Team komme!

  • 13.08.12 - 13:49 Uhr

    von: maddin1982

    hallo

    ich wär gern dabei doch hab ich beruflich viel um die ohren und fahre auch noch in urlaub. den rasierer würd ich gern testen aber ich finde es schon aus hygienischer sicht nicht i.O. dass der zurückgehen soll.

    Daher verzichte ich diesmal und hoffe beim nächsten mal wieder dabei zu sein, damit ich endlich mal über ein Produkt über TRND in meinem Blog was sagen kann.

    Danke und Gruss

    maddin1982

  • 13.08.12 - 13:52 Uhr

    von: michelin25

    wir würden ihn gerne testen, vielleicht ist es ja mit ihm erträglich trocken zu rasieren… wir würden uns sehr freuen…

  • 13.08.12 - 13:53 Uhr

    von: bizarro

    Super, mein erstes Ticket, ich hoffe es klappt. Ich freu mich schon auf die Rasur. Bisher rasiere ich manchmal nass und manchmal trocken.

  • 13.08.12 - 13:54 Uhr

    von: Lombo2012

    Ich würde gerne vom Nassrasieren auf Trockenrasur umsteigen, daher freue ich mich besonders auf das Projekt.

  • 13.08.12 - 13:56 Uhr

    von: Andy073

    Bin ja mal gespannt wie sich die Technik verändert hat. Ich hab ja selbst auch das Braun Topmodel vor 10 Jahren. Unzufrieden werde ich wohl erst mit dem alten Rasierer sein, wenn ich seh das es doch besser geht :-)

  • 13.08.12 - 13:57 Uhr

    von: xbuzzer

    Na da bin ich ja mal gespannt, was ich lesen oder gar testen werde. Habe schon einige Trockenrasiere gehabt und genutzt (von billig bis teuer)….überzeugt hat mich bisher keiner!!

  • 13.08.12 - 14:00 Uhr

    von: SteepX

    Sehr schönes Gerät, bin mal gespannt, was es so drauf hat. =)

  • 13.08.12 - 14:00 Uhr

    von: Hasenprinz

    ich hab ein Ticket – das ist toll und ich freu mich sehr, dankeschön an Trnd… lange konnte ich nicht dabei sein, weil wir hier im Wohngebiet immer wieder Internetprobleme hatten und jetzt funzt endlich alles wieder und dann gleich so ein tolles Ticket!
    Ich bin sehr verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigen Trockenrasierer, da ich beim naß rasieren schlimmsten Rasurbrand bekomme – egal mit welcher Pflege… zwischenzeitlich so schlimm, dass ich einfach habe wuchern lassen, bis meine Haut wieder gesund war… wirklich überzeugt hat mich bisher noch nix, aber das Teil sieht gut aus und kann hoffentlich auch was :-)

  • 13.08.12 - 14:03 Uhr

    von: Brausepaul

    Vielen Dank für das Ticket…

    Ich bin selbst überzeugter Nassrasierer da ich vom Trocken rasieren immer Ausschlag bekommen habe. Seitdem raisere ich Nass, mittlerweile also seit mehr als 8 Jahren. Vielleicht überzeugt mich und vor allem meine Haut dieser stylische Rasierer ja davon, dass es auch anders geht.

    Bin sehr gespannt!

    LG und allen viel Spaß und Erfolg!

  • 13.08.12 - 14:04 Uhr

    von: gummie

    Oh mann, wie oft liebäugel ich schon mit einem elektrischen Rasierer!?
    Hoffentlich wird das was mit dem Test. :-)

  • 13.08.12 - 14:05 Uhr

    von: apollo12

    Dake freue mich sehr das ich ein ticket bekommen habe :D hoffe sehr das ich dabei bin :D

    lg

  • 13.08.12 - 14:06 Uhr

    von: ducky_boy

    Juhu habe auch ein Ticket bekommen! :D

  • 13.08.12 - 14:08 Uhr

    von: gerneTester

    Tolles Projekt, binsehr gerne dabei

  • 13.08.12 - 14:08 Uhr

    von: mcliquid

    Danke trnd für das Ticket! Ich hoffe, dass ich es mit meiner Bewerbung ins Projektteam schaffe!

    Allen anderen natürlich ganz viel Glück!

  • 13.08.12 - 14:09 Uhr

    von: Hefe_Star

    Die Bilder sind vielversprechend. Ich würde gern an meinem ersten Projekt teilnehmen. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall werde ich das Projekt verfolgen…

  • 13.08.12 - 14:09 Uhr

    von: Jens84

    Juchu ich hab auch ein Ticket erhalten. Bin mal gespannt wie sich die neueste Generation von Braun auf der Haut macht.

  • 13.08.12 - 14:09 Uhr

    von: Lombo2012

    Unter allen Onlinereportern, die diese Aufgaben erfüllen, werden 50 der Ra­sierer verlost, d.h. sie können ihren Braun Series 5 am Ende behalten. Alle anderen schicken ihr Paket mit dem Rasierer und allem Zubehör nach Ablauf der Rasierphase an trnd zurück. Entsprechende Unterlagen zur Rücksendung werden zum Ende des Projekts verschickt.

    Wäre es nicht möglich, denen, die nicht zu den 50 “Gewinnern” gehören, statt der Rücksendung den Kauf des getesteten Rasieres zu einem rabbatierten bzw. vergünstigten Preis anzubieten? – Das wäre toll und würde bestimmt großes Interesse hervorrufen.

  • 13.08.12 - 14:10 Uhr

    von: HUTO

    Ich bin sofort dabei.
    Als jahrelanger Trockenrasierer möcht ich dieses Teil unbedingt ausprobieren.

  • 13.08.12 - 14:11 Uhr

    von: blueandblond

    Danke, für das Bewerbungsticket.

  • 13.08.12 - 14:11 Uhr

    von: danesm

    Am besten ab jetzt nicht mehr rasieren. ;-)

  • 13.08.12 - 14:14 Uhr

    von: lappes

    Das wäre ja mal die Chance für mich einen Trockenrasierer zu testen. Ich bin ja absoluter Nassrasierer-Fan. Mal gucken, ob ihr mich umstimmen könnt!

  • 13.08.12 - 14:17 Uhr

    von: MDSIGN

    Vielen Dank für das Ticket – Bewerbung hab ich grad abgeschickt und bin gespannt, ob ich mit im Test-Team bin…

  • 13.08.12 - 14:17 Uhr

    von: electronical

    Juhuu endlich die chance mal einen trockenrasierer auszuprobieren :-)

  • 13.08.12 - 14:18 Uhr

    von: scotty24

    Mich würde mal interessieren, ob der Rasierer auch einfach unter laufendem Wasser zu reinigen ist. Kann er sich im Rasurergebnis auch mit den aktuellen Nass-/Trocken-Rasierern messen lassen?

  • 13.08.12 - 14:20 Uhr

    von: renelauss

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen Trockenrasierer. Hoffentlich kann ich das Ding testen, bin schon sehr gespannt.

  • 13.08.12 - 14:21 Uhr

    von: Mephist0

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob mich der Series 5 als überzeugten Nassrasierer-Benutzer vom Trockenrasieren überzeugen kann ;-)

    Freue mich auf jeden Fall auf die Chance!

  • 13.08.12 - 14:22 Uhr

    von: tifosi

    @ Lombo2012 Zur Zeit ist diese Variante nicht im Angebot, aber wir sind noch in Gesprächen mit Braun in diesem Punkt. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas im Verlaufe des Projekts. Wir halten euch auf dem Laufenden!

  • 13.08.12 - 14:25 Uhr

    von: CriSegler

    Ich freue mich – als Nassrasierer -, die Möglichkeit zu haben, einen Trockenrasierer zu testen.

  • 13.08.12 - 14:25 Uhr

    von: Lombo2012

    @ tifosi
    Hallo,
    ja das wäre toll, ich denke ja nur, der Premiumrasierer ist nicht billig, soll er ja auch nicht sein – und davon 500 Stück zum testen zu ‘”verschenken” ist schon ein Sümmchen. Mit einem sog. “Gebrauchtkaufangebot” lassen sich jedenfalls die Kosten der Aktion reduzieren.
    VG

  • 13.08.12 - 14:27 Uhr

    von: winti

    Schön, mal etwas, wo testen wirklich Sinn macht. Schon lange her, dass ich einen Braun Rasierer benutzt habe. Was mich wundert: Series 5 auf der Braun Homepage hat einen Trimmer, bei dem hier ist keiner zu erkennen.

  • 13.08.12 - 14:28 Uhr

    von: heiko67

    Klasse!!! :-) Danke für das Ticket! Ich bin gespannt, wie der neue Rasierer mit meiner “Ultrakurzhaarfrisur” klarkommt. Ich rasiere nämlich schon seit einigen Jahren meine Kopfbehaarung “elektisch” ab. Naja und den Bart natürlich auch!
    Ich freue mich riesig auf den Test!

  • 13.08.12 - 14:28 Uhr

    von: Ela0408

    Ich bin auch dabei mit einem Ticket, vielen Dank dafür. Mal schauen, ob sich mein Partner (sofern er testen darf!) damit anfreunden kann ;)
    Eine super Aktion, vielen Dank dafür :)

  • 13.08.12 - 14:31 Uhr

    von: SebStr

    Ich kämpfe noch mit meinem Ticket. Bin eigentlich Fan der kleinen Nassrasierer, da ich die schon immer benutzt habe und man sie schnell und leicht platzsparend verstauen kann.
    Wäre ja eigentlich mal eine Überlegung wert, einen größeren und dazu noch Trockenrasier zu testen. Ich lass mich ja gerne überzeugen :P

  • 13.08.12 - 14:32 Uhr

    von: Moranor

    So viel Arbeit und dann eine 10%-Chance auf den Rasierer?
    Echt superknausrig.
    Nein danke, diesmal nicht. :-(

  • 13.08.12 - 14:33 Uhr

    von: AlexBaby

    Nachdem ich mich vom 17. Lebensjahr bis etwa zum 23. Lebensjahr schon mit einem Braun Rasierer rasiert habe und seitdem Naßrasierer bin (zumindest im Gesicht), würde ich mich freuen, den Rasierer testen zu können. Insbesondere die Hautverträglichkeit würde mich persönlich sehr interessieren und was sich bzgl. der Gründlichkeit getan hat, obwohl ich den Braun Rasierer damals schon sehr gründlich fand.

  • 13.08.12 - 14:36 Uhr

    von: Buletti

    Schön, das zweite Ticket in Folge. Leider hat es mit dem MinusL-Ticket nicht geklappt…vielleicht jetzt bei Braun. Hab ja schon durchaus Erfahrung mit Rasierer-Projekten (siehe Philipps AquaTouch)

  • 13.08.12 - 14:37 Uhr

    von: airman

    So dann hoffe ich mal, dass ich meiner Gilette Nassfraktion diesen Neuen Rasierer vorstellen kann und dieser dann hält was er verspricht.

  • 13.08.12 - 14:41 Uhr

    von: lephilwld

    Das sieht ja klasse aus! Ich werde mich definitiv bewerben!
    Weiter so, Leute.

    Braun scheint ja ‘ne echte Edelmarke zu sein, die Vorschaubildchen sehen vielversprechend aus…

  • 13.08.12 - 14:41 Uhr

    von: hungrynic

    Ich habe sehr dicke/störrische Haare im Geischt… Bisher komme ich nur mit Nassrasur zum gewünschten Ergebnis. Letztes Jahr habe ich Braun noch mal eine Chance gegeben mit dem Braun Series 7 / 750 CC. Leider ohne Erfolg :( Kann der neue 5er mehr???

  • 13.08.12 - 14:46 Uhr

    von: Colt82

    Wird eh Zeit bei mir dass ich mal einen neuen Trockenrasierer ausprobiere. Und mal wieder ein Gefühl wie “glatt wie ein Babypop” verspüre, auch nach einer Trockenrasur. :)

  • 13.08.12 - 14:47 Uhr

    von: StevenN

    Früher haben mich ja Trockenrasierer immer enttäuscht und seit Jahren rasiere ich nun nass mit Rasiermesser, mal schauen was sich so im Laufe der letzten Jahre in der Entwicklung getan hat.

  • 13.08.12 - 14:51 Uhr

    von: kartana

    Super! Ungepflegtes Aussehen hat bei Trnd keine Chance mehr! :P

  • 13.08.12 - 14:52 Uhr

    von: metatron

    SUPER COOLES TEIL!! Ich freue mich´schon riesig, mehr zu erfahren!!

  • 13.08.12 - 14:52 Uhr

    von: kadz

    Habe ein Ticket, bin gespannt und freue mich aufs mögliche Mittesten.

  • 13.08.12 - 14:54 Uhr

    von: Urbanxxl

    bis jetzt rasiere ich mich mit einem philips mit rotierenden Messern, wäre interessant ob diese technologie besser ist

  • 13.08.12 - 14:54 Uhr

    von: seren1tyy

    Sehr gerne dabei :)

  • 13.08.12 - 14:55 Uhr

    von: Bauergiesen

    Ich bin schon seit Jahren Nassrasierer – derzeit das zweite Philipps-Modell und bis auf einige Kleinigkeiten auch soweit zufrieden.
    Bin gespannt, welche Vor- und auch Nachteile der neue Braun Series 5 Rasierer hat.

  • 13.08.12 - 14:56 Uhr

    von: jambo352003

    Mal sehen was so ein Trockenrasierer so kann.

  • 13.08.12 - 14:56 Uhr

    von: latin2k

    Das würde mich echt auch reizen, am Projekt als Tester teilnehmen zu können. Da ich unter extrem sensibler “Rasurhaut” leide bin ich sehr auf die Hautverträglichkeit gespannt.
    Mal schauen obs klappt!

  • 13.08.12 - 14:57 Uhr

    von: Avantis

    Freu mich über das Ticket und hoffe, dass ich dabei sein kann. Mein alter Braun-Rasierer soll ohnehin demnächst ausgetauscht werden, dass wäre ein idealer Vergleichstest.

  • 13.08.12 - 15:02 Uhr

    von: riseandfall1982

    erst mal danke für das Ticket….als bisheriger Nassrasierer fände ich es sehr spannend mal die Trockenrasur auszuprobieren, da ich darüber schon seid längerem nachdenke und mir dafür wenn auch ein Braun-Gerät gekauft hätte. Vor allem deshalb weil ich die Reinigungsstationen einfach sehr überzeugend finde. Ist einfach hygienischer. Ich bin gespannt ob ich den neuen Braun testen darf und wenn ja wie meine Haut und meine Haare darauf reagieren :-D

  • 13.08.12 - 15:03 Uhr

    von: Partdeis

    Habe mich über das Ticket gefreut und hoffe sehr, dass ich auch unter den Glücklichen Testern sein darf.

  • 13.08.12 - 15:03 Uhr

    von: SandroLombardo

    Onlinereporter

    Bin gespannt ob dies der Trockenrasierer ist, der bei mir keine Hautirritationen verursacht.

  • 13.08.12 - 15:04 Uhr

    von: Trops

    Freue mich über das Ticket da ich berufsbedingt mich täglich rasieren muss. Ein Trockenrasierer wäre top, da ich momentan massig zeit am morgen für die nassrasur aufwende.

    hoffe ich darf dabei sein, allen anderen natürlich auch viel glück für eine teilnahme

  • 13.08.12 - 15:07 Uhr

    von: routemaster

    Seit 3 Jahrzehnten habe ich Elektrorasierer. Vor dem aktuellen Panasonic Naß-/Trockenrasierer hatte ich drei Braun-Rasierer mit Reinigungsstation. Davor unzählige andere Hersteller wie z.B. Phillips.

    Rasierer sind so individuell wie eine Hose: Die Hose, die bei mir gut sitzt, muss jemand anderem noch lange nicht passen.
    Es gibt Vieles zu beachten um letztendlich eine gute Rasur zu erreichen.
    Zur Weiterentwicklung von Braun-Rasierern kann ich ebenfalls rückblickend etwas sagen.

    Über ein Ticket würde ich mich freuen um den neuesten Braun-Rasierer ausführlich testen zu können.

  • 13.08.12 - 15:09 Uhr

    von: ladde

    ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass man das benutzte gerät wieder zurücksenden soll…

  • 13.08.12 - 15:12 Uhr

    von: Yarrow

    Der letzte Trockenrasierer den ich nutzte liegt doch schon einige Jahre zurück und konnte mich damals nicht überzeugen. Es wäre deshalb umso toller, wenn’s jetzt klappen und mich der Rasierer überzeugen könnte. :)

  • 13.08.12 - 15:12 Uhr

    von: alex20163

    Vielen Dank für das Ticket!

    Ich hoffe der Rasierer überzeugt mich und vor allem meine Haut davon, dass es ein Spitzenprodukt ist.

    Bin sehr gespannt!

  • 13.08.12 - 15:16 Uhr

    von: mc1986

    Wow, das is mal ein Projekt – vielen Dank für das Ticket. Als ich die Mail bekam sind mir zig Gedanken durch den Kopf gegangen… Ich für meinen Teil benutze hauptsächlich den Gilette Nassrasier. Bei Akkurasierer reagiert meine Haut oftmals empfindlich und bin sehr gespannt im Falle einer Teilnahme wie sie denn darauf reagiert… Denn für mich im Außendienst ist die Ausstrahlung nach außen hin sehr wichtig!

    Auch gerade in einem stark Männerbesetzten Bürotrakt würden meine Berichte und Erfahrungen gut angekommen, denn wir haben uns schon oft hier unterhalten mit Aussagen wie rasierst du dich? Nass? Ich mach nur trocken, usw usw…

    Die Teilnahme wäre genial… Ich würde den Nass vs. Trocken Test ins Leben rufen… :-)

    Weiter so! Danke trnd….

  • 13.08.12 - 15:17 Uhr

    von: Ultraslan

    Ich hoffe das ich dabei bin.. Hab ein sehr empfindlichen haut und würde gerne mal Trockenrasierer benutzen.

  • 13.08.12 - 15:18 Uhr

    von: waci1986

    Mal sehen, ob es was wird… Den alten Series5 nutze ich momentan noch, würde mich ja mal interessieren, was verändert wurde..

  • 13.08.12 - 15:18 Uhr

    von: dersch81

    Vielen Dank für das Ticket! Nur schon schade, daß Braun lieber 450 Hygieneprodukte verschrottet als Sie den Testern einfach zu überlassen… Ost ja nicht so als könnten die gebrauchten Rasierer noch für irgendwas verwendet werden.

  • 13.08.12 - 15:21 Uhr

    von: StuemPer

    Würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Rasierer testen darf! Als ewiger Nassrasierer würde mich die Hautverträglichkeit doch schon interressieren.

  • 13.08.12 - 15:21 Uhr

    von: hammerflo

    Wie ist das mit den Tickets? Rasiere derzeit noch trocken mit Panasonic und könnte einen guten Vergleich ziehen…

  • 13.08.12 - 15:22 Uhr

    von: hkq1

    Habe auch ein Projektticket und finde es auch sehr interessant. Allerdings habe ich beim Philips Aquatouch mitmachen dürfen und diesen auch letztendlich erworben.
    Deshalb lasse meinen Tester-Kollegen hier gerne den Vortritt (obwohl mich Braun ja schon interessieren würde).
    Also viel Spass den Testern und macht uns keine Schande! Nächstes mal schicke ich auch meine Bewerbung vielleicht wieder raus!

  • 13.08.12 - 15:22 Uhr

    von: mirco0815

    Danke für das Ticket! Hab immer noch den Sensotouch 3D aus dem Trnd-Projekt. Jetzt ein Duell der modernen Trockenrasierer, das wärs… . ;o)

  • 13.08.12 - 15:24 Uhr

    von: eggy83

    Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Trockenrasierer. Aber kann mich bislang nicht dvon überzeugen lassen, den Nassrasier im Schrank zu lassen.

    Werde den Test auf jeden Fall verfolgen und freu mich natürlich, wenn ich selber die Möglichkeit bekomme diesen zu testen.

    Bei Produkten wie Rasierern hat man dazu ja leider nicht die Möglichkeit wie bei anderen Artikeln. :-)

  • 13.08.12 - 15:28 Uhr

    von: xblizzardx

    Cool, tolles Projekt!!! Danke für das Ticket.

  • 13.08.12 - 15:32 Uhr

    von: marbod

    Oh wie schade, endlich mal ein Ticket und jetzt fahr ich bald in Urlaub – kann also nicht mitmachen. Der Rasierer wär genau das Richtige für mich gewesen… naja, allen viel Spaß beim Testen :-)

  • 13.08.12 - 15:36 Uhr

    von: omegarules

    Also ich bin eigentlich eher der Typ Nassrasierer, aber mein Trockenrasierer gibt langsam den Geist auf und da es ein echt billiges Gerät war bekomme ich hier mal die Chance so ein Deluxe-Geräte zu testen und lass mich vielleicht doch noch überzeugen das trocken rasieren gut ist :)

  • 13.08.12 - 15:36 Uhr

    von: tifosi

    Einfach super wie motiviert Ihr seid! Allerbeste Voraussetzungen für ein tolles Projekt. Das wird ganz groß! :-D

  • 13.08.12 - 15:38 Uhr

    von: RamsesWW

    Onlinereporter

    Also ich würde mich auch sehr freuen den neuen Braun zu testen. Rasiere schon seit längerem mit unterschiedlichen Rasierern der Marke und bin bis jetzt immer zufrieden gewesn.

    Vielleicht klappt es ja.

  • 13.08.12 - 15:40 Uhr

    von: Boernie82

    Ich bin derzeit bevorzuge die Nassrasur, habe aber schon oft mit dem gedanken gespielt auf die Trockenrasur zu wechseln. Das wäre jetzt die Gelegenheit, mich von der Trockenrasur zu überzeugen. ;)

  • 13.08.12 - 15:40 Uhr

    von: rehstp12

    Tolles Projekt, ich bin dabei. Danke

  • 13.08.12 - 15:44 Uhr

    von: Elemente

    Hey, wer es kaum noch erwarten kann und sich wie ich auf das Produkt schon freut, für den habe ich schon mal was:

    http://www.myimg.de/?img=Foto1704bf.jpg

    Dieser Rasierer überzeugt mich schon vom Design in voller Linie. Es ist in einem edlen schwarz (+ silber) gehalten und dieses dunkle rot gibt dem Ganzen noch einen gewissen Akzent. Besonders gespannt bin ich auf die neue FlexMotionTec-Technologie. Zugegebenermaßen ein langes Wort, was aber nur ganz simple den verbesserten Hautkonakt beschreibt. Naja, mal sehen, die Rasierphase beginnt eh anfang September, was mir super passt.

  • 13.08.12 - 15:45 Uhr

    von: doginstructor

    Ich wechsele immer zwischen Trocken- und Nassrasur, wobei mir mein jetziger (billiger) Trockenrasier zu ungründlich ist, ich bisher auch schon im Laden die Braun Series Rasierer angesehen habe und es natürlich super wäre, so ein Top-Teil auf Herz und Nieren zu testen.

  • 13.08.12 - 15:46 Uhr

    von: Sateuro

    Sehr schön, endlich was auf mich genau zutrifft.

    Vielen Dank

  • 13.08.12 - 15:48 Uhr

    von: ismail027

    Sehr schön, so was wollte ich zu meinem geburtstag haben 06.09.2012 ist mein Geburtstag. vielleicht klappts dieses mal.

  • 13.08.12 - 15:50 Uhr

    von: Stan1306

    jawohl! ich hab ein Ticket! Hoffendlich kann ich das Gerät auch mal testen. Wäre genau nach meinem Geschmack. :)

  • 13.08.12 - 15:50 Uhr

    von: Benni1978

    Ein interessantes Projekt, bin mal gespannt, ob ich mit zu den Testern gehören darf.

  • 13.08.12 - 15:50 Uhr

    von: Inter

    Onlinereporter

    Gutes Projekt! Ich freu mich drauf.

  • 13.08.12 - 15:53 Uhr

    von: KHolze

    Ich war ja schon beim Philips Aquatouch dabei, und naja nicht so überzeugt davon, deshalb wäre es jetzt als Vergleich perfekt den neuen Braun testen zu dürfen.

  • 13.08.12 - 15:53 Uhr

    von: tifosi

    @Elemente Bereits nächst Woche werden wir den neuen Braun Series 5 in der Ideenphase genauer unter die Lupe nehmen. Das Design sowie die FlexMotionTec werden da natürlich auch Thema sein. Also schau doch regelmäßig auf unseren Projektblog – da werden einige interessante Facts dabei sein. ;-)

  • 13.08.12 - 15:56 Uhr

    von: Thommysr

    Danke für das Ticket, aber nein danke ich nehme diesmal nichtbteil.

    Schade, dass die meisten Tester das gebrauchte Teil nicht behalten (verbilligt erwerben) können.
    Nach vielen Jahren als Braun-Besitzer war ich für kurze Zeit mal ‘NoName’-Rasierer.
    Folge: Das Teil ging in den Müll und seit 7 Jahren wieder Braun.
    Nun steht langsam eine Neuanschaffung im Raum.
    Aber ich habe wenig Lust, hier viel Zeit unter Termindruck (Ich muss ja dann die Vorgaben von trnd einhalten) zu ‘verbraten’ und anschließend wieder OHNE dazustehen.
    Der Neue wird ja dann wieder einige Jahre mein morgendlicher Begleiter sein. Dann muss ich mich halt auf Jahresende umsehen, hier im Blog und aber auch bei den anderen Marken.
    Nur NoName kommt mir nicht mehr an die Haut.
    Gruß Thommy

  • 13.08.12 - 16:07 Uhr

    von: schuwareck

    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Braun Series 5 5090cc und freu mich bereits jetzt ihn ausprobieren zu dürfen.

  • 13.08.12 - 16:15 Uhr

    von: ffwchristopher

    Super hab auch ein Ticket ;-)

  • 13.08.12 - 16:18 Uhr

    von: siriusgerd

    da ich glücklicher Tester des Gillette Rasierers bin, dreht sich bei mir und mittlerweile auch in meinen Umfeld viel um Rasieren. Wenn ich jetzt noch den Braun testen dürfte, das wäre natürlich mal ein guter Vergleich…. Meine “Jungs” sind schon sehr gepannt…. und ich auch!

  • 13.08.12 - 16:20 Uhr

    von: kkovv

    Das ist ja mal wirklich wieder ein super cooles Projekt!!!! Hoffentlich werde ich unter den 500 Testern sein =)

  • 13.08.12 - 16:25 Uhr

    von: btssultan

    Vielen Dank für das Ticket, vielleicht klappt es nun endlich mal bei diesem Projekt, wenn nicht schon beim anderen ;-)

    Immerhin wird bei dieser Aktion auch wert drauf gelegt, das man auch wirklich was dafür machen muss und diesen ansonsten zurück schicken muss.

    Bin wirklich gespannt was dieses Projekt so mit sich bringen wird ;)

  • 13.08.12 - 16:25 Uhr

    von: thorb73

    Super. Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Habe mich auch gleich beworben.
    Jetzt muß es nur noch klappen.
    Ich wünsche uns allen viel Spaß und viel Glück.

  • 13.08.12 - 16:27 Uhr

    von: Alexandra71

    Hallo!
    Mein Mann hat aktuell einen Philips, hatte vorher allerdings einen Braun. Vielleicht kann er durch die Testzeit von Braun als Kunde zurückgewonnen werden… Wäre also toll ein Ticket zu bekommen.

  • 13.08.12 - 16:28 Uhr

    von: btssultan

    Was ist den daran schade das man es nicht Geschenkt bekommt? Finde ich so richtig, so wird vermieden, das nicht jeder meint er kann das behalten was er bekommt.

    Es sind nun mal hochwertigere Produkte.

  • 13.08.12 - 16:30 Uhr

    von: Spuker

    Das ist ja mal wirklich ein super cooles Projekt!!!! Hoffentlich werde ich unter den 500 Testern sein, das wäre mein erster Produkttest.

    LG Spuker

  • 13.08.12 - 16:30 Uhr

    von: zambalek80

    Vielen Dank für das Ticket! Bin gespannt, was hier alles bekannt wird zu diesem Rasierer. Ich benutze einen Philips Cool Skin Nivea, weil meine Haut etwas empfindlicher ist und mein Barthaar eher dick ist. Der meistert das mit Bravur. Mit den drei freien Rasierköpfen (Rotationsrasierer) ist er zudem optimal für meine kantigen Konturen. Hatte mal einen Braun früher, der meine Haut aber mit dem Foliensystem äusserst gereizt hat. Mal sehen was in diesem Projekt so raus schaut.
    Natürlich wäre es sehr praktisch, unter die 500 Tester zu kommen und diesen Vergleich persönlich vornehmen zu können :)

  • 13.08.12 - 16:30 Uhr

    von: Beatillz87

    Na darauf freue ich mich je tierisch :D

  • 13.08.12 - 16:31 Uhr

    von: Citygirl28

    schade mal wieder kein Ticket :( würde mich sehr freuen bald mal wieder etwas auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.
    LG Desiree von http://www.wir-testen-und-berichten.de

  • 13.08.12 - 16:32 Uhr

    von: alphaweibchen

    Ich versteh da gerade was nicht. Ich hab eine E-Mail bekommen in dem ich über das neue Projekt informiert wurde, aber in meinem trnd- Bereich ist nichts. Außerdem stand in der Mail mein Partner sollte sich anmelden und bewerben. Kann mir das mal jemand erklären? Gibt es hier nicht genug Männer? ;-)

  • 13.08.12 - 16:33 Uhr

    von: Pitry

    hier würde ich mich auch über ein Ticket freuen – mein Göttergatte ist nämlich absoluter Naß-rasierer. Ihn konnte noch KEIN elektrischer Rasierer überzeugen.

  • 13.08.12 - 16:34 Uhr

    von: Pitry

    achso… na, da werd ich ihn mal hierher bemühen :-)

  • 13.08.12 - 16:34 Uhr

    von: Marcus73

    cooles Projekt….aber mich würde einmal interessieren warum hier so viele Frauen jammern, dass sie kein Bewerbungsticket haben…kann man das Teil auch für die Beine benutzen ? :-D

  • 13.08.12 - 16:35 Uhr

    von: tschaggi

    Mein Gatte würde sich auch über ein Ticket freuen. Bisher ist er auch Naßrasierer…

  • 13.08.12 - 16:35 Uhr

    von: ffwchristopher

    Danke nochmals für das erneute versende meines Tickets ;-) Wann gibt es denn diesen Wissenstest?

  • 13.08.12 - 16:37 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ tifosi: Erstmal hallo von mir und allen anderen zu diesem neuen Projekt. Ich glaube mit dir hatte ich noch nie in einem Projekt getestet.
    Auch ich wollte es nicht verpassen euch zu den vielen neuen und vor allem interessanten Projekten zu beglückwünschen. Im Gillette-Projekt habe ich mich schon sehr gerne mit den anderen Mitgliedern ausgetauscht und Blogbeiträge verfasst.
    Die Fakten die man jetzt schon zu diesem Gerät bekommt klingen sehr gut. Wie bereits in meinem Blog beschrieben habe ich des öfteren Probleme mit Haaren die nicht richtig oder gar nicht erfasst werden. Mit der neuen Technologie des 5090cc soll das ja ein Ende haben… man darf also gespannt sein.

  • 13.08.12 - 16:37 Uhr

    von: Rumpelrolli

    Bin auch schon gespannt. Bin absoluter Braun Fan nutze seid dem mir die Matte im Gesicht wächst nur Braun Rasierer. Das Beste was es gibt.

  • 13.08.12 - 16:39 Uhr

    von: xXMenmaXx

    Ich weiß zwar nicht wie man sich hier für nen Projekt bewirbt aber an diesem Projekt wäre ich schon ziemlich Interessiert da ich noch keinen Trockenrasierer gefunden habe der meinen ansprüchen genügt. Ja ich bin Nassrasierer auch wenn die anderen 150 Kameraden morgens alle mit ihren Trockenrasierern rum summen xD

  • 13.08.12 - 16:42 Uhr

    von: Sonnenparker

    Wäre super, wenn ich zu den 500 Testeern gehöre.
    Tolles Projekt, freu mich wenn ich dabei bin.

  • 13.08.12 - 16:43 Uhr

    von: Sonnenparker

    … Testern …

  • 13.08.12 - 16:43 Uhr

    von: dickemama

    Ich habe auch eine mail erhalten, dass ich mich für dieses Projekt bewerben / darüber informieren soll. Aber ich habe auch kein Bewerbungsticket… :(

  • 13.08.12 - 16:44 Uhr

    von: nowipeg

    Schade ih hab kein Ticket bekommen…Dabei wäre das echt was für uns gewesen, da mein Mann jeden Tag ne Menge Zeit mit rasieren verbringt. Ich wünsch aber allen die dabei sind viel Spaß und bin schlon gespannt auf die Testergebnisse…

  • 13.08.12 - 16:46 Uhr

    von: Nicoletta85

    Da wäre ich gerne dabei….

  • 13.08.12 - 16:46 Uhr

    von: PitDieErste

    ich hab eine email bekommen aber ebenfalls kein ticket, muss mein mann sich erst hier anmelden oder wie soll ich das verstehen?

  • 13.08.12 - 16:49 Uhr

    von: julia2006

    Mir gehts genauso – Email, aber kein Ticket.
    Wie funktioniert das, erhält mein Mann dann sofort ein Ticket wenn er sich anmeldet!!??

  • 13.08.12 - 16:50 Uhr

    von: sestra

    Hab auch ein Ticket bekommen und würde mich sehr freuen dabei sein zu können.

  • 13.08.12 - 16:53 Uhr

    von: jimmi

    Sehr interessantes Projekt. Ich bin Nassrasierer und nutze einen Fusion Pro Power, weil es sehr gründlich ist. Bewerbung geht sofort raus. Vielleicht kann mich die Braun Series ja bekehren. Hört sich so auf jeden Fall schon mal sehr interessant an.

  • 13.08.12 - 16:56 Uhr

    von: tifosi

    @ alphaweibchen Du kannst beruhigt sein, denn wie Du siehst gibt es hier genügend Männer. *lach* Die Idee dabei war, dass unsere trnd-Partnerinnen sicher gerne frisch und gründlich rasierte Partner an Ihrer Seite haben. Deswegen dürft Ihr gerne Eure Männer auf unser neues gemeinsames trnd-Projekt hinweisen. Im besten Fall lernt Eure bessere Hälfte den neuesten Braun-Rasierer kennen und kann von seinen Erfahrungen berichten – und Ihr hättet einen stets gründlich rasierten Partner. Eine echte Win-Win-Situation! :-)

  • 13.08.12 - 16:56 Uhr

    von: fienchen75

    das wäre echt etwas für meinen mann.der alte rasierer ist kaputt,wäre doch toll wenn er ihn testen könnte!

  • 13.08.12 - 16:57 Uhr

    von: alles.erfunden

    Endlich wieder ein Projekt bei dem es sich lohnt dabei zu sein! Eigentlich nutze ich ja seit Jahren den Philishave… Nur wenn man sich nach dem Wochenende dann rasiert, reißt der leider nur noch die Haare raus, statt sie abzuschneiden. Ich hofe, dass ich dabei bin und dann gute Erfahrungen machen kann.

  • 13.08.12 - 17:04 Uhr

    von: checkerbunny4

    Super tolles projekt!!! Hab ein ticket und wäre super gern Tester, bin nassrasierer und würde mich gern überzeugen lassen.

  • 13.08.12 - 17:06 Uhr

    von: tifosi

    @xXMenmaXx Wenn du in Deinem meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für das Projekt findest, kannst Du Dich bewerben.

    @ffwchristopher Der Wissenstest startet am 27.8, sprich am Ende der Ideenphase.

    @julia2006 Wenn sich Dein Mann bei trnd registriert hat, kann er sich über das entsprechende Bewerbungsformular für das Braun-Projekt bewerben. Wenn er dann nach Ende der Ideenphase weiterhin Interesse hat, ins Test-Team aufgenommen zu werden, kann er gerne den Wissenstest absolvieren. Schneidet er dabei gut ab, stehen seine Chancen nicht schlecht, den neuen Braun Series 5 für sieben Wochen testen und von seinen Erfahrungen berichten zu können! :-)

  • 13.08.12 - 17:06 Uhr

    von: damax

    Leider kein Bewerbungsticket. Dabei wär das genau das richtige für meinen Mann. Er ist gerade auf der suche nach einer Alternative für seinen jetzigen Rasierer
    schade :(

  • 13.08.12 - 17:07 Uhr

    von: isabel30

    Naja bekomme ne Mail das ich mich bewerben soll und kann es nicht da kein Ticket vorhanden,aber das wundert mich nun lansam nicht mehr.
    Habe jetzt seit nem guten halben Jahr keins mehr bekommen und davor auch nur abgelehnt.Euch anderen wünsch ich noch viel Spaß und testet auf Herz und Nieren.:(

  • 13.08.12 - 17:07 Uhr

    von: haeswo

    Ich darf ja schon beim Gillette-Test dabei sein und habe so meine Probleme mit der Nassrasur. Irgendwie blute ich danach immer aus allen Poren.
    Habe mich jahrelang mit einem Braun rasiert und arbeite momentan mit einem Panasonic-Rasierer. Die neue Braun-Technologie interessiert mich schon sehr.

  • 13.08.12 - 17:07 Uhr

    von: kaloha

    Ich MUSS UNBEDINGT dabei sein! Ich rasiere mich seit dem ca. 18. Lebensjahr nur noch mit dem Bartschneider, da ich vom normalen rasieren (egal ob nass oder trocken) immer Pickelchen bekommen habe. Jetzt bekomme ich langsam graue Haare im Bart, da ist glaube ich, rasieren einfacher als Bart färben ;)

  • 13.08.12 - 17:11 Uhr

    von: Berlin2011

    Schade – lange bei keinem Projekt mitgemacht… das Braun-Projekt wäre perfekt für meinen Mann, der schon seit Jahren “per Braun rasiert”…und immer sehr zufrieden war – er hätte gern mitgemacht ;o(

  • 13.08.12 - 17:12 Uhr

    von: baba37

    mein erstes Bewerbungsticket, hoffe ich bin dabei.

  • 13.08.12 - 17:13 Uhr

    von: martin-alter-rabe

    wow,mein erstes projekt und gleich ein bewerbungsticket!toll,das ist etwas für mich,ich suche schon lange einen guten rasierer.die meisten machen bei mir ganz schnell schlapp!

  • 13.08.12 - 17:15 Uhr

    von: Cerial

    Cool! Ich hoffe dass ich testen darf! :)

  • 13.08.12 - 17:16 Uhr

    von: nanita

    Hm, hatte doch schon was geschrieben??
    naja, egal.. Ich frag mich jetzt grad – hab ich das richtig verstanden, Männe kann sich anmelden und kann sich dann direkt für das Projekt bewerben? Eine “Einladungsmail” hab ich ihm vorsorglich mal rausgeschickt ;) Wäre interessant für ihn – er ist Trockenrasierer – allerdings Phillips – da wäre ein Vergleich ja nicht schlecht ;)

  • 13.08.12 - 17:16 Uhr

    von: piett

    Ich überlege mir schon lange einen neuen Trockenrasierer zu kaufen.
    Doch ich bin mir nicht sicher, da ich ein guten und gründlichen Rasierer benötige. Den jetzt zu testen wäre toll!!!

  • 13.08.12 - 17:17 Uhr

    von: Oulu09

    hab ein sehr altes Modell von Braun, von meinem Vater geerbt..suche schon lange einen Neuen, gerne auch wieder von Braun…

  • 13.08.12 - 17:18 Uhr

    von: saykopath

    Yay hoffentlich hab ich diesmal Glück^^

  • 13.08.12 - 17:25 Uhr

    von: kiwi1979

    leider nciht dabei. schade.
    hätte ich gleich bei mann, eltern, kollegen ausprobiert.

    vielleicht erhalte ich ja noch ein bewerbungsticket. :-)

  • 13.08.12 - 17:26 Uhr

    von: jimmi

    @tifosi: Kann es sein, dass blogspot.de–Adressen generell als ungültig abgelehnt werden? Wollte die URL angeben, könnte es wegen einer Fehlermeldung allerdings nicht.

  • 13.08.12 - 17:26 Uhr

    von: As456

    Hallo, ich habe auch eine Email erhalten aber kann mich unter meinem Profil nicht bewerben?!

  • 13.08.12 - 17:27 Uhr

    von: Brandenburg03

    Freue mich das ich ein Ticket habe.Habe den Vorläufer von Braun und bin gespannt ob den Leuten von Braun was eingefallen ist wegen dem Langhaarschneider für Schnurbart schneiden.Denn bei dem Vormodel finde ich da nicht so toll.

  • 13.08.12 - 17:28 Uhr

    von: schlemmy

    Das wäre echt ne super Gelegenheit auszuprobieren,
    ob ein Trockenrasierer genauso gut bzw. vielleicht sogar
    noch besser ist wie ein Nassrasierer !!!

    Bisher wird bei uns im Haus nur nassrasiert ;o)

  • 13.08.12 - 17:28 Uhr

    von: Mem68OW01

    Bin gespannt auf das Produkt, als überzogener Philips user und könnte daher den neuen Braun Serie 5 in vergleich stellen. Also an einem Test bin ich auf jeden Fall interessiert und dabei.

  • 13.08.12 - 17:36 Uhr

    von: matze81188

    Also ich bin auch sehr gespannt auf dieses Produkt da ich zurzeit noch ein durch und durch Nassrasierer bin.da mein Trockenrasierer schon ein paar Jahre alt ist bin ich sehr gespannt wie sehr sich die Technik zu damals verbessert hat.

  • 13.08.12 - 17:37 Uhr

    von: Roem86

    Hammer geiles Projekt was ihr da macht :-)

    Ich würde jedem Mann einen Braun Rasierer empfehlen, da es erstens super schnell geht und auch super sauber rasiert wird. Außerdem spart man sich die Reinigung des Geräts und lästiges Schneiden ist Schnee von gestern. Habe selbst seit knapp einem Jahr den Braun Series 795 CC und bin echt froh drum. Auch wenn dieser einige Euros gekostet hat, ist er jeden Euro wert, außerdem war es ein Geschenk meiner Freundin ^^

    Ich freue mich drauf und fänds cool den neuen Braun Series 5 zu testen.

  • 13.08.12 - 17:38 Uhr

    von: noralina

    schade…hab auch kein Ticket :-(

  • 13.08.12 - 17:41 Uhr

    von: bycm

    Fielen Dank für das Ticket. :-)
    Ich hoffe dass ich dass Glück habe eines auszuprobieren.
    Meisstens beckomme ich nach den Rasieren Hautreizungen und rötungen, darum bin ich immer auf der suche nach einem Rasierer wo ich dass nicht mehr bekomme.
    Ausserdem würde ich dies gleich in die Ferien mitnehmen und könnte diesen auf Herz und Nieren Testen :-)
    Ich wünsche allen anderen auch viel Glück und Spass dabei

  • 13.08.12 - 17:44 Uhr

    von: tifosi

    @isabel30 Die Mail an Dich und viele andere trnd-Partnerinnen zielte darauf ab, dass sich Eure Männer bei trnd registrieren und für das Braun-Projekt bewerben. Deswegen mache es doch gleich wie trnd-Partnerin nanita und weise Deinen Mann auf unser Projekt hin. :-)

    @jimmi Da bräuchte ich noch ein wenig mehr Input, um das beantworten zu können. Ich schreibe Dir gleich mal eine E-Mail, dann finden wir da eine Lösung. :-)

  • 13.08.12 - 17:45 Uhr

    von: Momo30

    Ein Vergleich mit meinem alten Braun wäre echt interessant, würde mich freuen wenn es klappt, da ich eher Trocken- als Nassrasierer bin…

    Mal schauen ob es klappt… :-)

  • 13.08.12 - 17:48 Uhr

    von: jules.rules

    Onlinereporter

    Bewerbung ist raus – ich hoffe sie genügt euern Ansprüchen ;-)

  • 13.08.12 - 17:48 Uhr

    von: Snecke

    Ich habe auch ein Ticket bekommen, würde mich echt riesig freuen dabei sein zu können. Für mich wäre es das erstemal , hoffe das es diesmal klappt.<
    Drücke allen die Daumen- Viel Glück

  • 13.08.12 - 17:52 Uhr

    von: Sigma014

    Ich hab’ zur Zeit auch einen Braun rasierer, würde mich interessieren in wie weit sich meiner von diesem hier unterscheidet und wieviel besser/moderne die geworden sind.
    Bewerbung ist raus und hoffentlich bin ich dabei. Wäre das erste mal für mich O_O

  • 13.08.12 - 18:04 Uhr

    von: Detonator_FX

    cool, für mich gabs auch ein Bewerbungsticket :) Ich hoffe, dass ich Testen darf. Wäre eine Premiere für mich. Bisher nur Nassrasur.

  • 13.08.12 - 18:06 Uhr

    von: tifosi

    @As456 Ich habe Dir gerade eine Mail deswegen geschickt. Habe da schon eine Idee, woran es liegen könnte. :-)

  • 13.08.12 - 18:10 Uhr

    von: surfmen

    Onlinereporter

    Da bin ich mal gespannt wie die 5 Serie sich gegen die 7 Serie schlaegt. Die alte 5 Serie war ja schon nah dran.

  • 13.08.12 - 18:10 Uhr

    von: gio.serio

    So viel Technologie bei einem Rasierer habe ich bisher noch nicht gesehen! Ich freue mich schon drauf, Trockenrasur zu testen! ;)

  • 13.08.12 - 18:14 Uhr

    von: ck87

    Vielen Dank fürs Ticket, bin auf das Projekt echt gespannt und hoffe ich kann dabei sein ;-)

  • 13.08.12 - 18:16 Uhr

    von: agamu

    Eine Borste links, eine rechts flach auf der Haut-das will ich testen lassen! Klingt fast unglaublich, aber BRAUN ist immer für eine Neuentwicklung gut…
    Ausserdem, liebes Trend-Team, mein Mann will mir auch mal Löcher in den Bauch fragen beim Testen und nicht nur ich !

  • 13.08.12 - 18:19 Uhr

    von: Sommers

    Also die Optik ist ja schonmal bestechend gut! Freu mich sehr über das Bewerbungsticket und hoffe dass ich dabei bin. Ich hab oft Hautprobleme beim Nassrasieren und mich daher schon über den Gillette Styler gefreut, da er mir viele Möglichkeiten bietete. Eine komplette Trockenrasur wäre jedoch auch einmal sehr verlockend, bisher hab ich mich nur nie rangetraut, da ordentliche Geräte ja doch schon sehr preisintensiv sind und ich Angst habe viel Geld auszugeben und zu merken dass es nix für mich ist….

    also: interessantes Projekt und ich hoffe ich bin dabei!!!

  • 13.08.12 - 18:21 Uhr

    von: Chato84

    Würde mich freuen, wenn ich in die Projektgruppe kommen würde. Bislang war ich von vielen Trockenrasierern enttäuscht und bin daher zum absoluten Nassrasierer geworden. Lass mich aber gerne auch von einem Trockenrasierer überzeugen und würde dann auch gegebenenfalls wieder umsteigen

  • 13.08.12 - 18:21 Uhr

    von: Maaxim22

    ich hab sehr empfindliche haut und rasieren immer eine qual. vieleicht ist dieses modell ne alternative gegenüber nassrasieren.

    bewerbung ist raus

  • 13.08.12 - 18:26 Uhr

    von: Jan91

    Das wäre eine super Gelegenheit den Gillette mit dem Braun Rasierer zu vergleichen. Und dann noch die Unterscheidung nass und trocken… das wäre sicher interessant.

  • 13.08.12 - 18:28 Uhr

    von: phlo

    Danke für das Ticket, würde mich freuen wenn es klappt :) )

  • 13.08.12 - 18:28 Uhr

    von: Pinkycat

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket, aber ein Rasierer wollen wir nicht testen, da sich mein Mann erst den Braun cruZer6 face zugelegt hat.
    Ich mag keine aalglatt rasierten Männer.
    Ich steh auf den 3-Tage Bart von meinem Mann.

    Allen die sich beworben haben drück ich fest die Daumen! :-)

  • 13.08.12 - 18:32 Uhr

    von: Guenter6A

    Erstmal vielen Dank für das Bewerbungsticket, da ich ein eingefleischter Nassrasierer bin bin ich gespannt ob er mich überzeugen kann fals ich einen zum testen bekomme

  • 13.08.12 - 18:33 Uhr

    von: Arney

    Habe auch ein Ticket erhalten und freue mich so richtig drauf. Bin auch schon seit ner Weile auf der Suche nach dem richtigen Trockenrasierer, bisher habe ich ihn leider noch nicht gefunden. Vielleicht kann der Braun mich ja überzeugen, wäre auf jeden Fall ne Super Sache!

  • 13.08.12 - 18:34 Uhr

    von: deniross

    Ich bedanke mich für das Bewerbungsticket, ich bin seit 6 Jahren Braun-treu und ich würde mal gerne das neueste Modell unter die Lupe nehmen.

  • 13.08.12 - 18:35 Uhr

    von: Stoffal1601

    Schade…das währe genau das richtige für meinen Mann… Naja beim nächsten mal wieder

  • 13.08.12 - 18:36 Uhr

    von: BlackPanther79

    @tifosi: Ja moin, wenn Dein Nickname Programm ist, dann wird das ja ein heiteres und erlebnisreiches Projekt ;-)

    Coole Sache das Projekt… .

    Beste Grüße,
    BlackPanther79.

  • 13.08.12 - 18:42 Uhr

    von: reichbert

    Juhu mein erstes Tiket und dann auch noch für son tolles Projekt hoffen wa mal das es klappt

  • 13.08.12 - 18:48 Uhr

    von: knatterbuchse

    wäre echt toll bei dieser sache dabei zu sein,braun macht schon tolle sachen,so wie der neue aussieht wird er sie alle übertreffen! wir dürfen gespannt sein!!!

  • 13.08.12 - 18:49 Uhr

    von: Huper

    das wäre eine gute gelegenheit ,für meinen mann mal auszuprobieren ,ob er gut mit dem rassierer zurecht kommt ,weil er sich sonnst immer nassrassiert ,

  • 13.08.12 - 18:50 Uhr

    von: merlin75

    Bisher bin ich Fan von Nassrasur, aber wenn mir das einschäumen und die scharfe Klinge zukünftig erspart bleiben kann, wechsel ich gerne: Also überzeug mich!

  • 13.08.12 - 18:52 Uhr

    von: gronenrose

    Mein Mann ist absoluter Fan von einer Nassrasur und benutzt dazu einen Phillishave und schwört auch darauf, wobei der Akku von dieser Firma immer sehr schwächelt ;-) . Ich fände es schon Klasse, wenn er auch einmal einen Rasierer vom Mitbewerber Braun testen würde.

  • 13.08.12 - 18:54 Uhr

    von: Dr_Kelso

    Hoffentlich bin ich mal wieder mit von der Partie. Ich war treuer Braun Jünger in Sachen Trockenrasierer, aber was die in den letzten Jahren in Sachen Qualität gemacht haben grenzt schon an Betrug bei den Preisen.
    Ich würde gerne wieder von Gegenteil überzeugt werden, denn Stand jetzt wird mein nächster Rasierer von einer anderen Marke sein.

  • 13.08.12 - 18:59 Uhr

    von: osito

    Vielen Dank 1. für das Projekt und 2. dass ich ein Ticket gekriegt habe. Irgendwie habt ihr meine Gedanken gelesen.. war bei dem Philips Projekt dabei und damals initial recht angetan von dem Rasierer (obwohl vorher BRAUN Jünger)… aber nach längerer Nutzung sehne ich mich schon wieder nach nem BRaun ,dass ich kurz davor stand mir zu überlegen wieder einen zu kaufen.. wäre toll, wenn ich so einen guten Braun mal testen kann, um einen Eindruck zu kriegen, wie sich die weiterentwickelt haben in den letzten Jahren… bin gespannt.
    Wird zwar nie ganz die Nassrasur ablösen, ist aber so viel praktischer und schneller in vielen Situationen.

  • 13.08.12 - 19:01 Uhr

    von: osito

    Achja.. wäre v.a. auf den kleinen Langhaarschneider am Rasierer gespannt, der ist aus meiner Sicht beim Philips nämlich wirklich etwas schrottig in der HAndhabung..

  • 13.08.12 - 19:08 Uhr

    von: Cheffe1980

    Cooles Projekt! Habe selber einen Braun der Series 3. Hoffe ich bin dabei und kann die Series 5 testen…

  • 13.08.12 - 19:12 Uhr

    von: Lawliet

    Danke für das Ticket, ich würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen. Persönlich besitze ich keinen Trockenrasierer, und rasiere mich stets mit einem Nassrasierer/Trimmer.
    Aber ich bin ziemlich gespannt, wie meine erste Resonanz ausfallen wird, falls ich Teil dieses Projekts werde.

  • 13.08.12 - 19:18 Uhr

    von: Kirk

    Der letzte Trockenrasierer kam vor 15 Jahren in den Müll – seither gibts nur Nassrasur. Vielleicht kan nder Braun mich ja wieder bekehren ?

  • 13.08.12 - 19:20 Uhr

    von: knusperfrosch

    Hallo,

    na das wäre ja was, ich und ein Ticket ;0)
    Dann hätte ich ja vielleicht mal einen rasierten Mann zu Hause.
    Mein Schatz rasiert sich sehr unregelmäßig mit Nassrasierern, weil es die elektrischen ja eh nicht bringen.
    Aber so ein stylisches Disign und die neueste Technik würden ihn vielleicht umstimmen.
    Falls es mit dem Ticket nicht klappt, dann werde ichmich aber trotzdem auf dem Laufenden halten.

    Tolles Projekt

  • 13.08.12 - 19:20 Uhr

    von: bichbich

    Coole Sache, endlich noch mal ein Bewerbungsticket bekommen und dann gleich für so ein passendes Thema!

  • 13.08.12 - 19:25 Uhr

    von: SKTester

    Mann freu ich mich!

    Ich habe schon vor einiger Zeit mal einen Trockenrasierer benutzt und dann angefangen immer zwischen nass und Trockenrasur zu wechseln je nach dem wie viel Zeit ich am Morgen so hatte!

    Ich würde mich echt freuen wenn ich dabei wäre und den Braun Rasierer Testen dürfte!

    Allen anderen auch viel Glück und Erfolg!

  • 13.08.12 - 19:30 Uhr

    von: cclementine

    mein Mann spricht seit Monaten davon, auf Trockenrasierer zu wechseln.
    Vergleichen kann er deshalb nicht, nur zwischen trocken und nass.
    Aber ich fände es schon spannend, was er so sagen würde dazu.
    Aber egal wie, das Design gefällt schon mal :-)

  • 13.08.12 - 19:34 Uhr

    von: higgi321

    Würde mich gern täglich rasieren, bisher geht das aber nicht wegen empfindlicher Haut. Wenn der Braun das ändern würde wär das toll!

  • 13.08.12 - 19:35 Uhr

    von: stadtgecko

    das wäre eine sensation, wann ein trockenrasierer mal einem nassrasierer paroli bieten könnte. Ich such auch noch nach einer trockenvariante für meinen Kopf. Bin nämlich überzeugter Glatzenträger. ;-) das nassrasieren nervt nur manchmal, wenns schnell gehen soll. Würde den Braun auch gern mal für meinen Kopf testen.
    Nachdem bei dem letzten Projekt das Produkt nie bei mir ankam (Dank DHL), hoffe ich nun, bei diesem Projekt teilnehmen zu dürfen.

  • 13.08.12 - 19:36 Uhr

    von: andre46397

    Als eingefleischter Nassrasiererfan lasse ich mich gern eines besseren belehren……

  • 13.08.12 - 19:37 Uhr

    von: Dirk1962

    Bin gespannt ob mich ein Trocken Rasierer überzeugen kann, bin eingefleischter Nass – Rasierer. Würde mich freuen wenn es klappen würde.

    Klasse Projekt

  • 13.08.12 - 19:56 Uhr

    von: stromboli

    Tolles Projekt, werde mich aber nicht bewerben, da mein Mann zur Zeit zu wenig Zeit hat, den tollen Rasierer auszuprobieren. Viel Spaß allen Testern…

  • 13.08.12 - 19:58 Uhr

    von: puerto187

    Super habe auch ein Ticket :-) hoffe ich bin diesmal dabei denn bei meiner Behaarung kann ich den rasierer super testen.Aber erstmal heißt es abwarten und Daumen drücken

  • 13.08.12 - 20:03 Uhr

    von: SLB2k9

    mal sehen ob mich dann der rasierer davon überzeugt meinen gilette fusion power in die tonne zu hauen war sonst immer unzufrieden mit rasierern

  • 13.08.12 - 20:03 Uhr

    von: streberdaniel

    Ich rasiere mich auch häufiger nass. Aber vielleicht überzeugt mich der neue Braun meine Rasiergewohnheiten zu überdenken. ;-)

  • 13.08.12 - 20:05 Uhr

    von: MandyGlueck

    Das wäre ein toller Rasierer. Ich habe schon in meiner Ausbildung Braun Rsierer verkauft und hatten einen super Absatz damit erziehlt. Nun wäre es Zeit, dass ich den neuen testen könnte. Würde mich rießig freuen.

  • 13.08.12 - 20:05 Uhr

    von: drkermit

    Nabend! Habe auch ein Ticket bekommen, bin aber noch sehr unentschlossen, ob ich mich bewerben soll. Beim letzten Rasierertest habe ich bemerkt, wie empfindlich meine Haut ist, deswegen würd ich gern von euch wissen, ob dieser BRAUN auch für sensible Haut geeignet ist.

  • 13.08.12 - 20:07 Uhr

    von: AlfaFahrer

    Ich habe ein Ticket, aber entziehe mich der Wahl. Ich habe schon eine Braun Series 5 und bin auch da begeistert..

  • 13.08.12 - 20:09 Uhr

    von: mysteray

    Hatte früher immer einen Braun. Irgendwann bin ich dann auf eine andere Marke umgestiegen, was ich damals auch echt nicht bereut hatte.

    Würde gerne dieses neue Produkt testen und noch mal evaluieren, ob der BRAUN nicht vielleicht doch die bessere Wahl ist.

  • 13.08.12 - 20:09 Uhr

    von: sandraz85

    schade, wieder kein ticket… naja, dann eben nicht. mal schauen, wann ich wieder eins bekomme und dann auch testen darf und keine absage bekommen.. gw allen, die es schaffe.

  • 13.08.12 - 20:13 Uhr

    von: Svetlana2011

    so ein Rasierer ist genau das Richtige meinem Mann testen lassen. Der hat schon einige elektrorasierer und ist ein Technikfan.

  • 13.08.12 - 20:16 Uhr

    von: apollo12

    WAAAS DAS DARF MAN NOCH NICH MA BEHALTEN ???? DAS JA RICHTIG BLÖD ICH DARF WERBEN UND BRAUN DIE TASCHEN FÜLLEN UND DAS GERÄT NOCH NICHT MAL BEHALTEN…ECHT BLÖD SRY !

  • 13.08.12 - 20:17 Uhr

    von: lotte09

    Na das waere doch mal was fuer meinen Gatten.
    Bisher hat er den richtigen “Trockenrasierer” noch nicht gefunden :-)

  • 13.08.12 - 20:17 Uhr

    von: Jacky111456

    Mein Freund kommt aus Griechenland und hat dem entsprechend dunklen und auch sehr starken Bartwuchws. Da er aber im Gegenzug eine sehr empfindliche Haut hat, kann er sich nicht jeden Tag mit einem Nassrasierer rasieren. Er ist auf einen Trockenrasierer angewiesen. Er hat schon so manchen ausprobiert und war nicht immer begeistert. Ich glaube er wäre die perfekte Testperson, die gewisse Problemzonen vorweissen kan.

  • 13.08.12 - 20:21 Uhr

    von: Nova82

    Tolles Gerät, würde es meinen Mann gerne testen lassen. Vielleicht würde etwas weniger blut fließen :-)

  • 13.08.12 - 20:27 Uhr

    von: mrsp0ck

    Hey ich bin auch dabei.
    Ich hoffe ich werde auch einer der Glücklichen 500 Tester, denn Nassrasieren ist nicht so mein ding und ich hab mich noch nicht zum kauf eines Trockenrasierers überwinden können.
    Vieleicht gehören dann wundpickelchen dann endlich der vergangenheit an.

  • 13.08.12 - 20:31 Uhr

    von: JaMi7683

    Wow, Ticket bekommen. Hab auch schon einen geeigneten Test für den Rasierer. Hoffe, ich bin dabei und kann testen, wie er sich im Alltag schlägt.

  • 13.08.12 - 20:36 Uhr

    von: crossings

    Der Kampf gegen Wilkinson wird spannend – wenn ein Trockenrasierer, dann ein Modell von Braun. Ich freue mich und hoffe, dass meine Bewerbung klappt :-)

  • 13.08.12 - 20:40 Uhr

    von: Saarwurm

    HUHU.
    Sehr geil….. Den will ich auch für meinen Mann haben!!!!
    Er hat extremen Bartwuchs und würde sich mit dem richtigen rasierer auch öfter als einmal in der Woche rasieren ;-)
    Das wäre soooooooooooooooooo tttttttttttttolllllllllllllll-
    Liebe Grüße

  • 13.08.12 - 20:41 Uhr

    von: Hoerfuchs

    cool eine bewerbung für einen Trockenrasierer von braun =)
    bin ja mal gespannt ob ich mittesten darf

  • 13.08.12 - 20:44 Uhr

    von: goldens

    Danke erstmal für das Bewerbungsticket, ich hoffe ich darf damit nach einem Jahr in mein erstes Projekt starten. Würde mich freuen.

  • 13.08.12 - 20:48 Uhr

    von: jseitz0877

    Ich überlege schon lange aufs Trockenrasieren umzusteigen – ich lasse mich durch das Projekt gerne überzeugen!

  • 13.08.12 - 20:48 Uhr

    von: SVTurtle

    Da bin ich mal gespannt, wäre auf jeden Fall sehr gerne auch dabei. Eigentlich bevorzuge ich Nassrasur, aber der hier von Braun sieht nach den ersten Eindrücken ja sehr vielversprechend aus :)

  • 13.08.12 - 20:49 Uhr

    von: bix85

    Super Sache, bin auch am Start. Hab schon vieles durchporbiert, aber eine perfekte Rasur hab ich noch nicht, immer mit Hautproblemen verbunden, vielleicht klappt es mit dem mal ohne Hautprobleme!

  • 13.08.12 - 20:50 Uhr

    von: fabi32584

    einen Rasierer für uns Frauen zu testen, das wärs doch mal ;)

  • 13.08.12 - 20:53 Uhr

    von: pimboli24

    Hallo!
    Also versteh ich das so,das es Leute gibt die haben schon ein Bewerbungsticket? Und welche (wie ich ) die haben keins,können sich aber 1 Woche hier durch stöbern und ab 20.8. eine Umfragung beantworten und dann gegebenfalls ein Ticket bekommen?!
    Hmm,würde mich tierisch interressieren dieses Projekt,mei Mann ist im Außendienst und muss jeden Morgen ran an den Bart,hätte alles lieber glatter,aber seine Haut spielt da nicht immer so mit :-(
    Mal schauen was hier so passiert :-)

  • 13.08.12 - 20:56 Uhr

    von: Actros_Fahrer

    Hui, da ich ja einen series 3 Rasierer habe, wäre das natürlich ein Quantensprung, der meine Entscheidung mir einen Neuen zu holen sehr Hilfreich sein könnte. ich bin gespannt ob ich dabei sein darf…würde mich Riesig freuen. Bewerbung ist abgeschickt.

  • 13.08.12 - 20:56 Uhr

    von: mm.1085

    Wollte schon lange mal einen Trockenrasierer testen, mal schauen obs klappt…

  • 13.08.12 - 20:58 Uhr

    von: Susemaus

    Hallo, ich habe zu Hause einen alten Hasen im Trocken und Nasss-Rasieren, und einen Frischling…..mein 14 jähriger Sohn der im Nassrasieren leider noch nicht so gut ist und danach etwas “defekt” :-) aussieht…..wäre für ihn bestimmt cool und interessant den Rasierer zu probieren!

  • 13.08.12 - 20:58 Uhr

    von: modellflieger

    Hallo, ich bin absoluter Braun Trockenrasierer und nutze aktuell den 790cc. Deshalb zähle ich mich zu den Experten beim Trockenrasieren und freue mich auf die neuen Funktionen des 5090cc und darüber begeistert berichten zu dürfen! Viele Grüße

  • 13.08.12 - 21:04 Uhr

    von: tobsen79

    Halli hallo, ich habe gerade festgestellt das ich auch ein Ticket habe – Ich würde mich sehr über den Test freuen da mein alter Braun Rasierer langsam den Geist aufgibt

  • 13.08.12 - 21:05 Uhr

    von: phipi

    Grüß euch! Ich freu mich auch über ein Ticket. Eine Teilnahme wäre fein. Üblicherweise rasiere ich mich nass, und dass nur alle paar Tage, weil ichs sonst gar nicht aushalte in meiner Haut. Ich habe aber auch einen Trimmer aber mit glatt rasieren ist da freilich nix, was wiederum meine Frau nicht begeistert. Und das wollen wir ja alle, oder? Und zu guter Letzt wäre ich gern dabei weil ein elektrischer Rasierer auch für die Umwelt besser ist. Naja, vielleicht bis dann…

  • 13.08.12 - 21:07 Uhr

    von: Cartman1990

    Super! Mein erstes Ticket und dann gleich für so ein schönes Teil! Die ersten Bilder haben mich schon beeindruckt und ich hoffe er kann mich vom Rasieren mit einem Elektrorasierer überzeugen. Ich hab schon einige versucht, aber ich war nie richtig zufrieden… Besonders an Hals und Kinn waren die Ergebnisse nicht zufriedenstellend. Deswegen bin ich bei der Nassrasur geblieben.

    Bis jetzt!

    Ich würde mich sehr freuen, den Braun testen zu dürfen. Mal sehen, ob es klappt!

  • 13.08.12 - 21:12 Uhr

    von: 2010faby42

    ich freue mich schon richtig darauf und wünsche mir jetzt schon dabei zu sein und mich täglich damit rasieren zu können.

  • 13.08.12 - 21:15 Uhr

    von: PeterPeet

    Habe auch gerade ein Ticket erhalten und mich sehr darüber gefreut, da es ein wirklich sehr interessantes Projekt ist!
    Ich würde mich sehr freuen, den Braun testen zu dürfen, da ich noch nicht das Optimum für meine empfindliche Haut gefunden habe, schon mehrere Kollegen mich wegen des gleichen Problems angesprochen und mich um Rat gefragt haben.

    Ich bin gespannt!

  • 13.08.12 - 21:17 Uhr

    von: cl0wn

    Habe auch ein Bewerbungsticket – sehr interessantes Projekt. Hoffentlich darf ich den Rasierer testen.

    Viele Grüße!

  • 13.08.12 - 21:19 Uhr

    von: Ventogang

    Danke für das Ticket. Freu mich riesig.Hoffe das das mit dem Testen klappt.

  • 13.08.12 - 21:19 Uhr

    von: nickelodeon

    Moin moin alle zusammen. Ich bin auch mal gespannt ob der neue Series 5 besser ist als mein alter Series 7. Bis jetzt war ich vom trockenrasieren leider nicht komplett überzeugt, weils kaum schneller geht und nicht so lange hält wich bei einer Nassrasur. Vielleicht ändert sich da ja was durch die neuen Technologien.

    Oder ich hab einfach was falsch gemacht :D

  • 13.08.12 - 21:38 Uhr

    von: zirie

    Tolles Projekt und ich bin echt gespannt und hoffe, dass ich beim Test dabei sein darf. Nun werden alle Daumen gedrückt!

  • 13.08.12 - 21:40 Uhr

    von: Maxxxx

    Hallo,
    danke für dasTicket. Ich wäre gerne dabei. Habe vor Jahren versucht elektrisch zu rasieren, hatte aber nie einen Rasierer gefunden der mich überzeugt hat. Bin jetzt nassrasierer, und Teste gerne mal was neues.

  • 13.08.12 - 21:40 Uhr

    von: Mr.Jorgeification

    Danke, freue mich über das Ticket.
    Dann kommt auch die Motivation mich täglich zu rasieren^^

  • 13.08.12 - 21:40 Uhr

    von: Elbehippo

    Hey tifosi,

    ich habe auch eine Email bekommen, dass ich mich für das Projekt bewerben kann. Das Problem ist, dass ich eine Frau bin. Zudem ist auch kein Ticket für mich im meintrnd Bereich verfügbar.
    Muss ich mir Sorgen machen?

  • 13.08.12 - 21:40 Uhr

    von: balu_baer

    Hab lange nichts mehr getestet und bin daher voller Spannung und Tatendrang – hätte echt Lust und Spaß an dem Projekt!

  • 13.08.12 - 21:40 Uhr

    von: pitti123

    Vielen Dank für das Ticket. Ich suche schon lange nach einen guten Trockenrasierer da ich sehr empfindliche Haut habe.

  • 13.08.12 - 21:42 Uhr

    von: Elbehippo

    Alles klar, zu voreilig geschrieben und mir Sorgen gemacht. Hab nun den Blog etwas verfolgt. Mann anmelden, dann eventuell mitmachen. ;-)

  • 13.08.12 - 21:43 Uhr

    von: Mira1

    Aaalso die Mail hab ich auch – aber ein Ticket nicht…????

  • 13.08.12 - 21:46 Uhr

    von: jensjung

    Ab wann ist der denn im Handel?
    Auf der Braun Homepage ist bisher nur der alte 5er… :-(

    Rasiere seit Jahren nass und würde gerne trocken testen – aber wie soll man das machen, ohne so eine Gelegenheit? Tolles Projekt, womit man ja vllt tatsächlich von den Series Rasierern überzeugt wird. Ich will den Schaum los werden :-) ))

  • 13.08.12 - 21:48 Uhr

    von: Lokofloko

    dann hab ich ja mal nen grund das projekt “dein-bart-für-deutschland” endlich mal einzustellen :D sehr sehr gut

  • 13.08.12 - 21:53 Uhr

    von: schoelk

    Mein 16-jähriger Sohn braucht gerade seinen ersten Rasierer. Da würde so ein Ticket schon gut ankommen. er würd sich freuen wenn er den Rasierer testen könnte. Er hat ja quasi noch Babyhaut die geschont werden muß ;) )

  • 13.08.12 - 22:00 Uhr

    von: franzose1986

    Onlinereporter

    Klingt ja mal sehr interssant. Da ich denke, der perfekte Zielkunde, auf Grund meines Bartwuchses, zu sein, freue ich mich auf’s eventuelle Testen. :D

  • 13.08.12 - 22:02 Uhr

    von: MrEightsball

    Also den würde ich schon gerne mal testen, da ich aktuell einen Philips habe und mir ein Vergleich gefallen würde. Ich drück mir jetzt einfach mal selber die Daumen! ;-)

  • 13.08.12 - 22:03 Uhr

    von: jensjung

    Hat das Testgerät die Reinigungsstation dabei? Das wäre mal eine coole Sache!

  • 13.08.12 - 22:03 Uhr

    von: majo141001

    Hallo
    habe eine email erhalten das ich mich bewerben kann, leider finde ich kein ticket ???

  • 13.08.12 - 22:07 Uhr

    von: Mystikwolf

    Danke für das Ticket! Ich bin zwar neu hier aber auch ich brenne darauf hier meine Erfahrungen zu sammeln und sie vor allem mit den anderen zu teilen. Ich verwende schon seit Jahren trocken Rasierer u.a. von Braun und bin sehr gespannt wie sich der NEUE im Test so schlägt. Ich hoffe das ich auch die chance bekomme diesen Rasierer testen zu dürfen ;-)

  • 13.08.12 - 22:08 Uhr

    von: neighbour_tom

    Ich verwende seit Ewigkeiten einen Braun 7570 Syncro mit Reinigungsstation. Das Gerät funktioniert nach vielen Jahren immer noch sehr gut! Was auch erklärt warum er noch nicht ausgetauscht wurde :-)
    Dennoch bin ich gespannt was der neue Braun Series 5 5090cc bietet!
    Hoffe ich bin dabei!

  • 13.08.12 - 22:16 Uhr

    von: Jake29

    Würde mich freuen, wenn ich mich nicht zwischendurch immer wieder naß Rasieren müsste. Ich habe einen Braun 3775 und einen Braun 5 424, die leider beide keine guten Ergebnisse liefern. Würde mich freuen, wenn dieser Rasierer mich überzeugen könnte.

  • 13.08.12 - 22:16 Uhr

    von: bolly1603

    ich hab schon lag nischt mehr …..;-(

  • 13.08.12 - 22:17 Uhr

    von: Hasenalarm

    Ganz tolles Projekt, ich bin sehr gespannt. Derzeit rasiere ich noch mit Philips, aber Braun würde ich gerne mal probieren, Ein spannender Vergleich. Ich werde das Projekt in jedem Fall intensiv hier verfolgen und hoffe ins Team zu kommen!

  • 13.08.12 - 22:21 Uhr

    von: Juergen

    Ein Projekt das mich mehr als nur interessiert. Mit Neurodermitis rassieren ist schon ne Kunst und ein Rassiere muss hier definitiv “hautfreundlich” sein und auch mal gut mit langen Barthaaren klarkommen können.

    Wollte mir schon einen neuen Kaufen, wusste bisher aber noch nicht wirklich welchen. Testen im Geschäft geht ja schlecht :D

  • 13.08.12 - 22:22 Uhr

    von: Ackerratte

    hab ne einladung bekommen ;-) ich freu mich! eventuell kann ich ja mal testen.

  • 13.08.12 - 22:48 Uhr

    von: CREATOR74

    Sehr vielversprechend die Beschreibung. Wäre genial, wenn sich das alles in der Praxis bewahrheiten würde.

  • 13.08.12 - 22:51 Uhr

    von: ZoV0802

    Ich hoffe der Rasierer hält was er verspricht, denn ich habe schon viele Trockenrasierer ausprobiert und die waren alle ein totaler Reinfall…

  • 13.08.12 - 23:07 Uhr

    von: kroky

    Onlinereporter

    Ich bin gespannt ob er die Erwartungen in Punkto Qualität halten kann!

  • 13.08.12 - 23:13 Uhr

    von: Airfun

    Habe mich vor kurzem für einen Phillips 3D Rasierer entschieden, aufgrund der Preispolitik von Braun bei den Reinigungsstationen und den Ersatzklingen und der Qualitätsminderung bei ihren Geräten. Würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen.

  • 13.08.12 - 23:15 Uhr

    von: Daddy1976

    Ich habe nur 3 Trockenrasierer ausprobiert und war bis jetzt nie zufrieden gewesen. Und wenn der wirklich so gut ist, wie man so viel liest von dem, dann freu ich mich, wenn ich dabei sein darf…aber erstmal abwarten, wer die 500 auserwaehlten ist.

  • 13.08.12 - 23:19 Uhr

    von: stefanx52

    Onlinereporter

    Hallo tifosi,
    Mit meinen SyncroPro 7785 bin ich zufrieden, mal sehen was 5 5090cc drauf hat.
    Grüß

  • 13.08.12 - 23:26 Uhr

    von: graf424

    Endlich endlich wieder ein Rasierer Projekt. Ich hatte damals schon am Braun BodyCruzer Projekt teilgenommen und bin (immer noch) restlos begeistert. Er tut seinen Dienst ohne Murren und mit idealem Ergebnis. Ich freue mich!

  • 13.08.12 - 23:30 Uhr

    von: Muetebessim

    Ich als Neuling beim Trockenrasieren, bin auch gespannt. Hoffe dass ich auch bei den Auserwälten dabei bin.

  • 13.08.12 - 23:35 Uhr

    von: kiribina

    Wäre toll, beim Testen dabei sein zu dürfen. Mal sehen, verwende bisher nur Einwegrasierer von Gilette

  • 13.08.12 - 23:44 Uhr

    von: OnkelHotte

    Danke für das Ticket; Bewerbung ist gerade raus!

    Ich bin ja schon immer Trocken-Rasierer, und bevorzuge das Braun-System. Der Philips Senso-Touch 3D, den ich schon testen durfte, konnte mich nicht so recht überzeugen.

    Ich hoffe, das ist kein Nachteil, und würde gerne die neueste Rasierer-Generation ausprobieren!

    Und wenn sich hier schon wieder einige beschweren, dass nicht alle ihren Rasierer behalten dürfen – immerhin können so 500 Leute mitmachen, und es ist doch auch nicht schlecht, ein brandneues hochwertiges Produkt (das offenbar noch nicht im Handel erhältlich ist) mehrere Wochen testen zu können!
    Allerdings wäre es sicher für manchen interessant, wenn man am Ende auf Wunsch das Gerät für einen vergünstigten Preis kaufen kann.

  • 13.08.12 - 23:52 Uhr

    von: Yvonne84

    Schade kein Ticket wäre ein tolles Probegeschenk für meinen Mann geworden :-(

  • 13.08.12 - 23:54 Uhr

    von: Blondi1979

    Habe es auch nicht geschafft,dennoch alles Gute und viel Spass für alle.Hab nicht rechtzeitig mich bewerben können!

  • 13.08.12 - 23:55 Uhr

    von: genauhinseher

    Optisch auf jeden Fall ne 1+ für das Gerät! Das Reinigungssystem macht auch nen sehr guten Eindruch, mal sehen ob ich es testen kann, und es die Erwartungen hält oder sogar übertrifft?!?

  • 14.08.12 - 00:10 Uhr

    von: itgirly

    coollll das wäre ein geburtstagsgeschenk für mein vater.den ich muss einmal die woch ihm den bart mit einen haarschneide gerät schneiden.da er immer schnupftabak nimmt (SUCHT) IST das schon eklig.mit so einem gerät könnte er sich das selber machen.
    echt tolle idee

  • 14.08.12 - 00:21 Uhr

    von: flying-dragon

    Onlinereporter

    Yippie, ein Ticket. Mein Erstes. :-)

    Optisch sieht der Braun Rasierer ja schon einmal top aus. Vielleicht komme ich ja in den Genuss in auch zu testen.

    Allen Bewerbern: Good Luck.

  • 14.08.12 - 00:21 Uhr

    von: schluerf

    …vor etwa 25 Jahren habe ich angefangen, mich ausschließlich mit Braun zu rasieren. Mein alter Braun sixtant liegt noch im Schrank….der hat inzwischen Sammlerwert. Weil ich aber eine empfindliche Haut habe, habe ich die Trockenrasur auf der Haut nicht so gut vertragen, weshalb ich dann irgendwann zur Nassrasur gekommen bin.
    Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob nun 25 jahre später die Braun-Rasierer entsprechend hautschonenender arbeiten.

    Allerdings sehe ich hier wieder, dass die getesteten Rasierer wieder zurückgegeben werden müssen.
    Das ist mit unverständlich. Denn was soll denn mit den gebrauchten Rasierern passieren? Es sind doch in dem Sinne Hygiene-Produkte, die man sicher nicht als gebrauchtes Gerät wieder verwenden kann.
    Ich jedenfalls würde nie einen gebrauchten Rasierer verwenden….ist doch eklig, oder ?
    Warum also kann man die nicht behalten ?

  • 14.08.12 - 00:22 Uhr

    von: psychodoc

    Ein Trockenrasierer? Bin als passionierter Nassrasierer gespannt…

  • 14.08.12 - 00:33 Uhr

    von: Smartie007

    Ich bin gespannt, ob mich der Trockenrasierer überzeugen kann.
    Bis jetzt bin ich immer wieder beim Nassrasieren gelandet.
    Ich hoffe, das ich ausgewählt werde, um den Rasierer zu testen.

  • 14.08.12 - 01:05 Uhr

    von: futurelabs

    Krass, da ich ja auch überwiegend nur Nassrasierer nutze währe doch mal ein schneller und verlässlicher Trockenrasierer das non plus ultra, würde sehr gerne den rasierer testen …

  • 14.08.12 - 01:44 Uhr

    von: DrOkaka

    Ich sehe es genauso wie futurelabs.
    Bin auch eher ein Nassrasierer, jedoch würde ich mich auch sehr gerne von einem guten Trockenrasierer überzeugen lassen.

  • 14.08.12 - 02:19 Uhr

    von: caisaa

    nicccee dankke :) ) bin mal gespannt hofffee das klappt oh bin so aufgeregt :)

  • 14.08.12 - 03:23 Uhr

    von: linat

    Habe bis jetzt nur Phillips benutzt und würde den Braun gerne testen.

  • 14.08.12 - 04:55 Uhr

    von: scully1982

    ich überlasse gerne den anderen den vortritt… Mein Mann hat sich erst ein komplettes Rasierset mit Messer, Leder und Pinsel gekauft und ist davon auch nicht mehr abzubringen ;-)
    Wünsche euch viel Spaß beim testen!

  • 14.08.12 - 04:56 Uhr

    von: mucheinz

    hab einen älteren Series 5 ohne Reinigungsstation – mich würden auf jeden Fall die Unterschiede interessieren.

  • 14.08.12 - 05:58 Uhr

    von: laura3001

    Guten Morgen!
    Hab zwar ein Mail bekommen, dass ich mich bewerben soll, doch leider finde ich kein Bewerbungsticket! Schade! :-(
    Schönen Tag euch allen! ;-)

  • 14.08.12 - 06:18 Uhr

    von: Flightymoon

    Schade, hätte auch gerne ein Bewerbungsticket ergattert. Wünsche aber allen Pionieren viel Spaß beim testen.

  • 14.08.12 - 06:28 Uhr

    von: leuchtturm2012

    Guten Morgen,

    auch ich habe die Mail zum bewerben bekommen, aber finde kein Ticket… Woran kann das liegen?

  • 14.08.12 - 07:12 Uhr

    von: TKOL1

    Rasiere mich mit Trockenrasierer jeden 3. Tag! Hätte einen guten Qualitätsvergleich! Wäre sehr an diesem Projekt interessiert…

  • 14.08.12 - 07:19 Uhr

    von: HerrBusfahrerSE

    Hi, ich liebäugle schon die ganze zeit mit dem Kauf eines Trockenrasiers, dieser Test hier wird mir bestimmt bei meiner Entscheidung Helfen ich bin gespannt.

  • 14.08.12 - 07:20 Uhr

    von: jensjung

    @ schluerf: das kann man alles desinfizieren und reinigen :-) bei dem Gerätepreis können die ja ihre Rasierer auch nicht zum Fenster raus werfen.
    Letzten’s gab es das Nokia Lumia zum testen und alle durften es behalten – was meinst du was da los war… Hinterher wurden trnd-Mitabreiter persönlich angegriffen etc., weil die Leute so geil auf ein Handy für Lau waren. Ich hatte leider auch kein Handy, hab es mir dann aber privat gekauft zum testen (bin hier echt neugierig geworden) und bin noch von trnd aufgenommen worden ins Projekt. Naja, ist hinterher bei Ebay gelandet, Test nicht erfolgreich :-D

    Aber interessant: die meisten rasieren nass.

    Frage an alle: Warum rasiert ihr nass? Hautprobleme oder wodran liegts?

    Ich hab trocken mal probiert, nach 2 Tagen hab ich wieder nass rasiert, weil mich das sauber machen nervt und das Gefühl einer Nassrasur viel schönes auf der Haut ist (hatte aber auch nur einen alten Series 1 von meinem Onkel ohne Reinigsungsstation).

  • 14.08.12 - 07:31 Uhr

    von: Peat

    Und zack, beworben. Bei dem Produkt kann man ja gar nicht wegbleiben.
    Optisch ja schonmal klasse, jetzt muss er nur noch in der Praxis überzeugen.

  • 14.08.12 - 07:42 Uhr

    von: Mario.schmidt1977

    Onlinereporter

    Ich bin seit vielen Jahren Braun-Fan und habe auch schon einige andere Rasierer ausprobiert, nichts konnte meinen Braun-Rasierern bislang das Wasser reichen. Ich denke, der neue Series 5 wird diese Erfolgsgeschichte fortsetzen. Ich freue mich sehr darauf…

  • 14.08.12 - 07:56 Uhr

    von: alex868

    HI Tifosi ich benutzte bis vor kurzem noch Nassrasierer doch nach meinem 3 fachen Kieferbruch kann ich diese für mein gesicht nicht mehr nutzen da mein kinn zu empfindlich dafür geworden ist .Ich will den neuen rasierer gerne testen .

  • 14.08.12 - 08:00 Uhr

    von: schweisser

    ich bin überglücklich , ich habe ein ticket bekommen . braun ist so eine geile marke bei rasierren . die sind einfach die besten . ich bin gespannt wie der ist. ich bin schon soo neugierig.

  • 14.08.12 - 08:11 Uhr

    von: ulli67

    Im bin gespannt, ich habe mich das erste Mal beworben. Da ich sowieso einen neuen Rasierer benötigte passt das sogar.

  • 14.08.12 - 08:12 Uhr

    von: 19voyager81

    Mh ch bin gespannt ob ich ein bekomme nach langen nicht tester phase würde ichgern mein senf dazu geben.

  • 14.08.12 - 08:19 Uhr

    von: rackertamer

    Also ich bin ja bislang überzeugter Nassrasierer, weil ich noch kein elektrisches Gerät gefunden habe, das gründlicher ist, nicht mal bei Braun, obwohl ich selbst eines daheim habe.
    Aber ich erwarte mir, dass die Series 5 5090cc endlich diesem ANspruch gerecht wird. Dann würde ich mich auch mal tagsüber zwischendurch rasieren, wenn mal ein Termin ansteht…

  • 14.08.12 - 08:31 Uhr

    von: Sengir

    Juhu, hab auch ein Tiket ergattert. Bis jetzt habe ich aus Gewohnheit immer Produkte von Philips genutzt, bin aber in letzter Zeit nicht mehr zufrieden damit. Das wäre die Perfekte gelegenheit umzusteigen. :)

  • 14.08.12 - 08:38 Uhr

    von: Laspamas

    vieleicht bin ich mal dabei, bei diesen Produkt

  • 14.08.12 - 09:00 Uhr

    von: Birgit2211

    würde mich sehr über das projekt freuen wenn ich dann ein ticket habe

  • 14.08.12 - 09:05 Uhr

    von: Patzi81

    na dann bbin ich mal gespannt ob ich diesmal ein ticket noch bekomme, bis jetzt bin ich ja immer leer ausgegeangen =o(

  • 14.08.12 - 09:07 Uhr

    von: hvietkhoi

    Danke für das Ticket… bin mal echt gespannt darauf, ob dieser Rasierer meinen Nassrasierer ersetzen könnte…

  • 14.08.12 - 09:09 Uhr

    von: Jus70

    Der schaut ja richtig “heiß” aus. Den muss ich probieren.

  • 14.08.12 - 09:17 Uhr

    von: tifosi

    @alle Frauen mit Mail aber ohne Ticket: Einige trnd-Partnerinnen wurden per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass sich ihre Männer gerne bei trnd registrieren und für unser neues gemeinsames Projekt bewerben dürfen. Dabei hätten beiden Seite gewonnen: Ihr hättet stets einen gründlich rasierten Mann an Eurer Seite und Eure Partner könnten den neuen Braun bestenfalls ausführlich testen und von ihren Erfahrungen berichten. :-)

    @jensjung: Der neue Braun Series 5 wird ab Anfang September im Handel erhältlich sein. Und ja, die Reinigungsstation ist bei unserem Projekt-Modell (5090cc) mit dabei. Dazu wird es kommende Woche in der Ideenphase auch noch einige interessante Infos geben! :-)

  • 14.08.12 - 09:21 Uhr

    von: tifosi

    @Pimboli24: Wenn Du in Deinem meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket vorfindest, kannst Du Dich für das Projekt-Team bewerben. Falls nicht, kannst Du Dich aber weiterhin am Projekt beteiligen und unseren informativen Projektblog mitverfolgen. Dann kannst Du Deinen Mann in Sachen Trockenrasur bestens beraten!

  • 14.08.12 - 09:21 Uhr

    von: Casper83

    Ihr scheint immer genau das gerade testen zu wollen was ich mir demnächst neu anschaffen wollte. Spiele schon seit einer geraumen Zeit damit von Nass auf Trocken umzusteigen. Ich lass mich gerne Überzeugen. ^^ Also bis demnächst ;-)

  • 14.08.12 - 09:29 Uhr

    von: -pex

    Onlinereporter

    Also ich benutze seit gut 2 Jahre den Series 3 Rasierer von Braun und bin eigentlich sehr zufrieden. Auf Grund mangelnder Pflege und dem Zahn der Zeit wollt ich demnächst sowieso wechseln. Vielleicht kann ich die Alternative hier kennen lernen, vielen Dank für das Ticket.

  • 14.08.12 - 09:31 Uhr

    von: MEHTYPA

    Ein super Test, meine Frau freut sich riesig wenn es klappt.

  • 14.08.12 - 09:33 Uhr

    von: Noemi2011

    Cooles Projekt nur leider kein Ticket :-(

  • 14.08.12 - 09:37 Uhr

    von: Alf73

    Wow, ein super Projekt – und das wo das Scheerblatt meines alten Rasierers langsam den Geist aufgiebt und ich mit einem neuen Gerät liebäugle. Nur leider bin ich die nächsten Tage im Urlaub und daher gaaaanz weit weg… Sorry…

  • 14.08.12 - 09:40 Uhr

    von: jensjung

    So wie ich es verstanden habe, können Frauen hierfür gar kein Ticket bekommen (was wollt ihr auch an einem Herrenrasierer testen?).

  • 14.08.12 - 09:42 Uhr

    von: Arminas

    Bewerbungsticket ist da, hoffe bin dabei und kann meine Erfahrungen im Vergleich zur Nassrasur teilen.
    Auf geht’s. :)

  • 14.08.12 - 09:44 Uhr

    von: jensjung

    @ tifosi: Gute Lösung zum Thema Gerät behalten – bei dem Lumia gab’s da echt so ein Raffen nach den Gratisgeräten. Bei dieser Lösung hier bewerben sich ja vllt auch mehr testwillige und wer den wirklich gut findet, der kauft ihn sich eben dann noch. So viel kosten die ja auch nicht.

  • 14.08.12 - 09:45 Uhr

    von: anst36

    Onlinereporter

    Danke für das Ticket! Würde mich riesig freuen wenn es klappt. Als überzeugter Trockenrasierer tät ich gerne meine Meinung und Erfahrung zu dem neuen Series 5 5090cc weitergeben.

  • 14.08.12 - 09:49 Uhr

    von: steffen77

    Habe von Euch eine Projektmail bekommen mit dem Hinweis, dass ich mich bewerben soll. Habe aber kein Ticket????????????????????????????

  • 14.08.12 - 09:51 Uhr

    von: Bufflinski

    …bin ja mal gespannt, ob der Braun mich zurück zur Trockenrasur bewegen kann!

  • 14.08.12 - 09:55 Uhr

    von: Menelaos33

    Ich habe auch ein Ticket, bin mir aber mich nicht schlüssig, ob ich mich bewerben soll oder will. Ich bin auch überzeugter Nass-Rasierer. Habe es vor Jahren mal mit einem Trocken-Rasierer versucht. Das war damals auch ein Markengerät und ich hatte danach immer eine mehr als rote Haut. Bin mittlerweile seit vielen Jahren Gilette-Fan. Nutze seit einiger Zeit den Fusion und habe mich deshalb auch trotz Ticket nicht für das Gilette-Projekt beworben :-) . Ich hoffe, dass wird einem hier bei Trnd nicht negativ

  • 14.08.12 - 09:55 Uhr

    von: Menelaos33

    Ausgelegt :-)

  • 14.08.12 - 10:01 Uhr

    von: Darkangelkiss

    Habe auch ein maul bekommen um mich zu bewerben. Aber was ist das mit dem Ticket???

  • 14.08.12 - 10:03 Uhr

    von: Katzenfutter

    Onlinereporter

    Tolles Projekt, bin sehr gespannt! Vllt. ist es Der Rasierer, auf den ich gewartet habe… :D

  • 14.08.12 - 10:45 Uhr

    von: Morantakis

    endlich ein ticket erhalten und gelich beworben… hoffe es klappt.. wollte schon lange auf trockenrasur umsteigen!!!

  • 14.08.12 - 10:47 Uhr

    von: fiume

    Leider kein Ticket

  • 14.08.12 - 10:51 Uhr

    von: ChrisEt

    Ich bin auch mal gespannt habe mit dieser Tockenrasur nicht so ne guten erfahrungen sammeln können. Überzeugen kann er mich gerne.

  • 14.08.12 - 10:57 Uhr

    von: klar

    Ich bin dabei. Hoffe dass das der Rasierer sein wird denn ich auch in Zukunft verwenden werde. :-)

  • 14.08.12 - 11:06 Uhr

    von: kantelezi

    Vielen dank für das Ticket, ich freue mich. Mal sehen ob es nur bei einem ticket bleibt ;D

  • 14.08.12 - 11:15 Uhr

    von: schirien36

    Ich würde den Rasierer auch gerne testen. Mal sehen ob ich dabei bin. :)

  • 14.08.12 - 11:18 Uhr

    von: befx

    Also, die FlexMotionTechnologie ist ja oberst Innovativ und dann auch noch in Kombi mit dem UltraActiveLift-System ! Nen ordentlichen Motor hat er auch drin (Brushless?). Klingt soweit sehr vielversprechend. Aber die Reinigungsstation auf Alkohol-Basis müsste mich erst mal mit ihrer Preis-Leistung überzeugen.
    Und ich bin auch der Meinung: Was für einen besonderen Anreiz hat es, wenn man das Testgerät zurückschicken muss??? Und was für einen Sinn hat es für den Hersteller? Analyse von Abnutzungsspuren? Oder verspricht sich Braun dadurch mehr Käufer, weil man ihn ja zurückschicken musste???

  • 14.08.12 - 11:23 Uhr

    von: RootingBill

    Hui, erst der Nassrasierer und nun ein Ticket für einen Trockenrasierer. Bisher habe ich nur Philips-Geräte getestet (besitze aktuell den HS8420) und könnt eso auch einen kleinen Vergleich starten :)

  • 14.08.12 - 11:29 Uhr

    von: PGF.S

    …dem Vergelich werde ich mich gerne unterziehen, wie mein Vorredner besitze ich bis jetzt nur Phillips-Geräte, aber ich lasse mich gere eines Besseren überzeugen =)

  • 14.08.12 - 11:29 Uhr

    von: tifosi

    @steffen77: Habe Dir nochmals ein Bewerbungsticket zugeschickt. Schau doch gleich mal nach! :-)

  • 14.08.12 - 11:31 Uhr

    von: dadamdadam

    Ich hatte mal einen total schlechten Rasierer von Braun, mal schauen ob dieser mich eines besseren belehren kann!

  • 14.08.12 - 11:32 Uhr

    von: Captain_Tsubasa

    Also ich habe bis jetzt auch noch nen wirklich alten Phillips. Gute 7 Jahre alt. Bin aber generel nicht sooooo zufrieden mit trocken rasierer, auch weil ich empfindliche Haut habe. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

    Die Bilder vom neuen Braun sehen zumindest schon mal richtig lecker aus……………. bin gespannt auf mehr Bilder und Infos…………..

  • 14.08.12 - 11:45 Uhr

    von: tomtom69

    Interessssantes Projekt, habe auch ein Bewerbungsticket bekommen.
    Bin gespannt wie es am 20. weitergeht.
    LG Tom

  • 14.08.12 - 11:58 Uhr

    von: Jilian

    Ich bin sehr gespannt, wie das Projekt ablaufen wird.

    Ich trage seit Jahren einen gepflegten Backenbart und habe mich aufgrund diesen Umstandes nicht wirklich an einen Trockenrasierer gewagt. Jetzt hoffe ich doch einfach mal, dass dies auch ein interessanter Test für mich wird…

  • 14.08.12 - 12:00 Uhr

    von: djbaker

    Na dann mal los auf die Bärte , bin mal gespannt ob ich diesmal dabei bin.
    cu Tom

  • 14.08.12 - 12:08 Uhr

    von: Vogelfrey

    Hab mich gerade beworben – drückt mir die Daumen ;-)

    Abgesehen davon bin ich eigentlich Philpps-Verwender. Wäre schon auf den Unterschied gespannt!!!

  • 14.08.12 - 12:23 Uhr

    von: Adrianek30

    Super Projekt, sehr sehr interessant!

  • 14.08.12 - 12:29 Uhr

    von: michael_hofer

    Ticket erhaten
    Wäre super dabei zu sein, dann könnte ich mal testen ob es wirklich einen Trockenrasierer gibt der nem Nassrasierer die Stirn bieten kann

  • 14.08.12 - 12:39 Uhr

    von: Spartacus91

    Bin gespannt auf das Projekt, hoffentlich kann ich aktiv mitwirken

  • 14.08.12 - 12:41 Uhr

    von: aemkei13

    Auch ich habe ein Ticket erhalten :)

    Mich interessiert besonders, ob der Braun meinem Philips Paroli bieten kann.

  • 14.08.12 - 12:47 Uhr

    von: onkelandre

    juhu !!! ein ticket !!! cooles teil !!! ich rasiere mich mal manuel, mal elektrisch und hab für beide optionen leider noch nicht die optimale lösung gefunden, zumal ich leider immer diverse wirbel im bartwuchs habe und die haare auch äusserst störrisch sind.

    vielleicht ist der neue Braun ja da in puncto elektrorasur meine rettung !!!

  • 14.08.12 - 12:54 Uhr

    von: Lamborghini

    Also, falls jemand abspringen sollte oder sein Ticket nicht will… ich stelle gerne meinen Mann zur Verfügung :-) Wir wären gern dabei !!

  • 14.08.12 - 13:03 Uhr

    von: proenergy

    Das passt zeitlich genau perfekt – da ich sowieso nach der “Suche” nach einem Rasierer bin, freut es mich da mitmachen zu können. Das er auch Wasserdicht sein soll finde ich mal innovativ und gut – ich bin gespannt :)

  • 14.08.12 - 13:20 Uhr

    von: dasadamian

    jaaaaa, ich will auch dabei sein!!

  • 14.08.12 - 13:26 Uhr

    von: Italiabo

    Ein super Projekt von Braun in Zusammenarbeit mit trnd!!!
    Ich bin sehr gespannt auf das Projekt und hoffe den Braun Series 5 5090cc auch selbst testen zu können und ihn in meinem Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis bekannt machen zu können.
    Ich hoffe natürlich er hält was er verspricht…
    Grüße
    Christian

  • 14.08.12 - 13:32 Uhr

    von: McBong04

    Sehr cooles Projekt. ich hoffe ich darf ihn auch testen

  • 14.08.12 - 13:41 Uhr

    von: Sinner85

    So, mal das Ticket abgeschickt und hoffen dass ich genommen werde :)

  • 14.08.12 - 13:46 Uhr

    von: bartekdaog

    Na das klingt ja toll! Mal gucken ob es meinen starken und störischen Bartwuchs stand hält.

  • 14.08.12 - 13:50 Uhr

    von: yasminaa

    Hallo tifosi, ich hab auch eine mail von euch bekommen, dass ich mich bewerben soll. Finde aber auch nichts in “mein trnd”. Hab gestern schon eine mail an bigT@trnd geschrieben, aber noch keine Reaktion?? Und wir würden echt gerne testen…

  • 14.08.12 - 13:56 Uhr

    von: elind

    Jaa Ich bin auch dabei, und freu mich total .Gillette Fusion Styler bin Ich ja schon so begeistert , mal sehen wie es mit Braun Series 5 voran geht,druecke G

  • 14.08.12 - 13:57 Uhr

    von: elind

    Druecke euch Allen daumen

  • 14.08.12 - 14:11 Uhr

    von: tifosi

    @yasminaa In dieser Mail wurdest Du – wie auch viele andere trnd-Partnerinnen – darauf aufmerksam gemacht, dass sich Dein Mann sehr gerne bei trnd registrieren und für das Projekt bewerben darf. So könnte er im besten Falle den neuesten Braun testen und von seinen Erfahrungen berichten und Du hättest einen immerzu frisch und gründlich rasierten Partner an Deiner Seite. :-) Falls Du – oder auch andere trnd-Partnerinnen – hierzu noch weitere Fragen hast, kannst Du mir gerne direkt eine Mail an tifosi@trnd.com schicken.

  • 14.08.12 - 14:23 Uhr

    von: Immoexperte

    Super Projekt. Bin schon länger am überlegen, ob ich von Nass auf trocken wechseln sollte. Würde sich vor allem aus Zeitgründen anbieten. Jedoch haben mich die von mir bereits probierten Trockenrasierer leider nicht überzeugt. Meistens zu ungenau geschnitten. Ständig blieb was stehen. Über den Test würde ich mich freuen. Sollte es nicht klappen werde ich gespannt den Blog verfolgen und mir die Erfahrungen der Tester zu gemüte führen. ;-)
    Danke für das Ticket und auf eine aufschlussreiches Projekt!

  • 14.08.12 - 14:23 Uhr

    von: yasminaa

    @tifosi, mail ist eben an dich raus :)

  • 14.08.12 - 14:26 Uhr

    von: kleinefreche2809

    super projekt ..gerade passend für meinem sohn ;-) er kennt bisher nur nass. hoffentlich klappt es ;-)

  • 14.08.12 - 14:27 Uhr

    von: Immoexperte

    @ tifosi
    Wo liegt man bei dem Gerät preislich? Ich weiß die Ideenphase startet nächste Woche, jedoch Frage ich mich welchen Preis man für das Gerät zahlen muss. Ist die Reinigungsstation generell zum Rasierer dazu?
    Beste Grüße

  • 14.08.12 - 14:29 Uhr

    von: jensjung

    @ Immoexperte: Es gab bei dem jetzigen 5er imm verschiedene Varianten – mit und ohne Reinigungsstation. Die Testgeräte sind mit (habe ich schonerfragt).

  • 14.08.12 - 14:47 Uhr

    von: tifosi

    @jensjung Danke für die Unterstützung! :-)

    @Immoexperte Wie viel das Gerät kosten wird, ist nicht absehbar, da der Preis ja nicht von der Firma Braun, sondern von den jeweiligen Händlern festgelegt wird.

  • 14.08.12 - 14:58 Uhr

    von: jensjung

    Bei Amazon ist der aktuelle 5er mit Reinigungsstation für 141 Euro drin. Das wird aber schon ein reduzierter Preis sein, da der neue ja in den Startlöchern steht.
    Unverbindliche Preisempfehlung sind 229 Euro.

  • 14.08.12 - 15:07 Uhr

    von: Bauer325

    ich habe ein ticket bekommen freu mich voll

  • 14.08.12 - 15:19 Uhr

    von: Infoman

    ich hab auch ein ticket bekommen. mal schauen wie das gerät ist. hab schon jahrelang nicht mehr trocken rasiert, weil ich immer rote flecken am hals hatte. hoffentlich wird das besser

  • 14.08.12 - 15:25 Uhr

    von: Immoexperte

    @ tifosi, jensjung:
    Danke für die schnelle Antworten. 229 € das wäre ja noch nen ganz angenehmer preis. Sollte die Qualität stimmen, aber das werden wir ja herausfinden. ;-)

  • 14.08.12 - 15:29 Uhr

    von: dsznoox

    Bin mal sehr gespannt, ob der Trockenrasierer hält was er verspricht. Mein Versuch damals mit einem anderen Trockenrasierer (weiß die Marke leider nicht mehr) war nicht so erfolgreich und seit ein paar Wochen bin ich mit dem Gillette Fusion ProGlide Power Nassrasierer eigentlich sehr zufrieden. Von daher mal sehen, ob dieser Trockenrasierer dem Gillette “das Wasser reichen” kann. ;-)

  • 14.08.12 - 15:44 Uhr

    von: jimmi

    Das ist auf jeden Fall schon mal ein saftiger Preis. Dafür sollte der Unterschied hinsichtlich der Gründlichkeit nicht zu groß im Vergleich zur Nassrasur sein. Bin mal gespannt, was sich ergibt.

  • 14.08.12 - 15:57 Uhr

    von: snirz

    Wäre gerne dabei. Habe den Panasonic 3D Rasierer, der ist absulut nix. Den kann ich nicht weiterempfehlen.

  • 14.08.12 - 16:26 Uhr

    von: aylin77

    Will auch unbedingt dabei sein und meinen Mann testen lassen. Es findet seinen jetztigen nicht besonders gut!!!
    WILLL UNBEDINGT TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 14.08.12 - 16:28 Uhr

    von: d.rogge

    Habe schon einen Braun aus der 8000er Serie und den aktuellen aus der Series 5 genutzt und bin absolut überzeugt. Die Konkurrenz kann in den für mich relevanten Punkten nicht mithalten.
    Wenn der neue noch eine Schippe oben drauf legen kann, wäre er für mich ein absolutes MUST-HAVE!

  • 14.08.12 - 16:32 Uhr

    von: Hengmen

    Der Test hört sich gut an, ich hoffe ich kann daran Teilnehmen.

  • 14.08.12 - 16:35 Uhr

    von: bikerbengel

    na ich bin gespannt um wie vieles besser der neue Braun Rasierer gegenüber meinem ,,älteren´´ ist,

  • 14.08.12 - 16:59 Uhr

    von: 3gudrun3

    Mein mann möchte bei Trockenrasur bleiben und das den neuen Braun auf jeden Fall probieren, wäre cool. Er rasiert schon immer mit Braun, aber ein unserem jetzigen bleiben immer ein paar haarareale stehen!

  • 14.08.12 - 17:06 Uhr

    von: kuschelbaerpetz

    also ich freue mich total habe noch so einen alten braun Rasierer und würde mich total freuen den neuen mal zu testen dann habe ich einfacher (will mir so und so einen neuen Rasierer kaufen) zu endscheiden welchen ich mir kaufen werde. Hoffe das ich zu den Testern gehören werde.

  • 14.08.12 - 17:08 Uhr

    von: joflock

    Ick freu ma, bin dabei…….und hoffe mich überzeugen zu lassen.

  • 14.08.12 - 17:12 Uhr

    von: Black-Amazing

    Ich feu mich dabei sein zu dürfen, hoffentlich darf ich ihn auch testen um mal den vergleich zu meinem üblichen Nassrasierer zu haben :)

  • 14.08.12 - 17:44 Uhr

    von: ML86

    Tolle Sache, allerdings werde ich mein Leben lang Nassrasierer bleiben, habe schon einmal einen teuren Trockenrasierer gekauft und komm damit gar nicht klar. (meine Haut reagiert sehr gereizt und sauber wird es auch nicht…)

    Deshalb lass ich das Bewerbungsticket verfallen, damit steigen eure Chancen um utopisch viele Prozentpunkte ;)

    Ich schau ab und zu mal rein und schau wies so läuft.

    Viel Spaß an alle!

  • 14.08.12 - 18:04 Uhr

    von: MarioL.

    Ich werde mal ein Video machen.
    Bilder in verschiedenen Onlineportalen veröffentlichen.

    Meinen Verwandten und Bekannten das Gerät mitbringen, vorführen und wenn sie mögen dieses auch mal selbst probieren lassen.

    Hoffe es klappt diesmal :-)

  • 14.08.12 - 18:06 Uhr

    von: MarioL.

    Der Wecksel von nass auf trocken dauert bei mir ca. 3 Tage

  • 14.08.12 - 18:18 Uhr

    von: MarioL.

    ??? gibt es den 5 oder den 7 ???? der 7 ist doch der neuste

  • 14.08.12 - 18:26 Uhr

    von: ollydu

    Onlinereporter

    Umfrage erledigt und bin mal gespannt :)

  • 14.08.12 - 18:36 Uhr

    von: PILP

    GOIL! Gleich das 2. Ticket und dann nochmal ein Rasierer, ich hoffe das ich mitmachen darf. :-)

  • 14.08.12 - 18:38 Uhr

    von: andykoeke

    Sehr schönes Projekt hoff ick darf auch Testen. Sehr gespannt :-)

  • 14.08.12 - 19:00 Uhr

    von: Pietzke

    Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Trockenrasierer bin (besitze momentan schon ein Braun Modell, allerdings ein älteres Modell, deswegen fände ich es toll, wenn ich mich von dem neuen Modell überzeugen könnte). (:

  • 14.08.12 - 19:03 Uhr

    von: freezterMc

    Moin Moin,

    ich bin dann auch schon einmal sehr gespannt, wer den Rasierer denn nun testen darf.
    Ich würde gerne Wissen wie es sich mit dem Braun so raiert.

    LG

  • 14.08.12 - 19:09 Uhr

    von: kirmesboxer

    super Projekt ! hab bis jetzt immer nur Nassrasierer von Gillette verwendet und würde gerne mal von einen Trockenrasierer überzeugen lassen.

  • 14.08.12 - 19:17 Uhr

    von: kirmesboxer

    super Projekt ! hab bis jetzt immer nur Nassrasierer von Gillette verwendet und würde mich gerne mal von einen Trockenrasierer überzeugen lassen ;)

  • 14.08.12 - 19:23 Uhr

    von: Ninou

    Wäre mein erstes Testprojekt ;) Würde mich riesig freuen :)

  • 14.08.12 - 19:33 Uhr

    von: mc1986

    Kann schon garnicht die Ideenphase abwarten! Am 22.8 hab ich Geburtstag! wäre ein super nachträgliches Geburtstagsgeschenk!! ;-)

    Am besten rasier ich mich ab heute nicht mehr :-)

  • 14.08.12 - 19:52 Uhr

    von: Loehe

    Juhuuuuu habe auch ein Ticket erhalten. Bis jetzt hatte ich nur Rasierer von Phillips nun hoffe ich, dass ich den von Braun testen kann und mich dieser überzeugt auf diese Marke zu wechseln.

  • 14.08.12 - 20:04 Uhr

    von: rocknrolf7

    Onlinereporter

    Fein, Fein. Mein Leben lang mit nem Braunrasierer trockenrasiert (immer noch der erste). Da bin ich echt mal gespannt, ob man da Firmenintern Unterschiede erkennen kann.
    Also ich bin gespannt!!

  • 14.08.12 - 20:11 Uhr

    von: leonlucas08

    hört sich ja echt gut an……ich hoffe wir sind beim Projekt dabei und mein Mann kann dann mal lostesten (bis jetzt ist er überzeugter Nassrasierer, mal schauen ob ihn der neue von Braun umstimmt).

  • 14.08.12 - 20:14 Uhr

    von: Reinii

    Ich bin gerne mit dabei, hatte immer Hautprobleme mit Trockenrasierer.
    Würde nun mal endlich wieder einen der neuesten Generation testen!
    Wäre mein erstes Projekt und bin schon ganz gespannt.
    Wäre Klasse dabei zu sein.
    Also Daumen drücken!!!

  • 14.08.12 - 20:25 Uhr

    von: aeklauser

    ich bin leider nicht dabei(((

  • 14.08.12 - 20:27 Uhr

    von: derpicki

    Ich hoffe ich bin auch dabei. Bewerbung ist raus

  • 14.08.12 - 20:38 Uhr

    von: Danny21978

    Ich habe ein Ticket erhalten, und es meinem Mann erzählt. Dieser geht mit dem Thema Trockenrasierer sehr skeptisch um, er hatte vor vielen Jahren mal einen Guten (Marke wissen wir nicht mehr) und rasierte sich fast täglich damit. Nachdem der Rasierer kaputt war, und er kein zufriedenstellendes Nachfolgegerät mehr gefunden hat (egal ob Marken oder NoName), ist er letzendlich auf Nassrasierer umgestiegen.
    Aber jede Rasur ist sehr aufwendig, wenn er es gründlich haben möchte, da der Bartwuchs sehr in verschiedene Richtungen verläuft. Wir haben uns die Infos durchgelesen und er wäre gern dabei, denn wenn das Gerät hält was es verspricht, wären die Rasurprobleme gelöst.

  • 14.08.12 - 20:41 Uhr

    von: Redsunny

    Cool, endlich mal was um zu überzeugen. Mein Mann benutzt immer schon Nassrasierer. Wie unpraktisch und Zeitintensiv. Aber er will nicht auf mich hören. Es wäre mal an der Zeit ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Das hätte dann auch mal ein Ende mit dieser haarigen Übergangszeit.

  • 14.08.12 - 20:58 Uhr

    von: jensjung

    @ MarioL.: den neuen 5er gibt es erst ab September. Momentan ist der 7er der neuste (und auch das Luxusmodell). Aber durch diesen Release hier wird der 5er der neuste Series :-)

  • 14.08.12 - 21:35 Uhr

    von: Kaiko

    Onlinereporter

    Super geil, ich bin dabei. Ich liebe Braun Rasierer, bin gespannt was dieser kann.

  • 14.08.12 - 22:16 Uhr

    von: denniswalter

    hammmmmmaaa ich habe ein ticket und hoffe das ich den rasierer ausprobieren kann…also echt ne geile aktion^^

  • 14.08.12 - 22:16 Uhr

    von: xtaizex

    Hab mich gerade angemeldet, sehr spannendes Projekt. bin bisher eher Nassrasierer und nur elektronischer Stutzer der Längeren Bartpartien, da ich doch sehr festen Bartwuchs habe und viele Trockenrasierer früh kapitulierten. Bin gespannt auf das Gerät und würde mich sehr freuen es testen und darüber berichten zu dürfen.

  • 14.08.12 - 22:33 Uhr

    von: Raflah

    Passt perfekt in Verbindung mit dem Gilette Fusion ProGlide Styler.
    Den benutze ich nahezu täglich im Moment.

    Hoffentlich klappts….

  • 14.08.12 - 22:39 Uhr

    von: Grand

    Geiel!
    Braun is Marktführer und dann kommt noch son knaller auf den Markt!

  • 14.08.12 - 23:10 Uhr

    von: -noname112-

    Ticket erhalten, Bewerbung ausgefüllt und abgeschickt.

    Finde es aus hygienischen Gründen nicht in Ordnung, dass das Testgerät zurück gehen soll. Würde hier wie manch andere auch auf einen vergünstigten Kaufpreis plädieren

  • 15.08.12 - 00:08 Uhr

    von: Bildende

    Super! Ich fand es bei dem Styler schade, denn da ich kein Bartträger bin, machte das Projekt keinen Sinn für mich. Doch ein ‘normaler’ Rasierer kommt sehr gelegen, mich würde es freuen, den Unterschied von eniem brantneuen, mit neuester Technik gepumpten Rasierer gegen meinen halbes Jahr alten Remington antreten zu lassen und den Unterschied zwischen Rotationsrasierer und diesem hier zu testen!
    Würde mich freuen, wenn ich dabei bin.
    Das bizzl Projekt hat mir und meinen Freunden sehr viel Freude bereitet :)

  • 15.08.12 - 08:00 Uhr

    von: benny_veser

    Vielen Dank für das Ticket! Da ich aber ein Fan von Nassrasur bin, verzichte ich diesesmal. Bestimmt kommt bald ein passenderes Projekt für mich.
    Allen anderen drück ich die Daumen und viel Spaß beim Testen!

  • 15.08.12 - 08:49 Uhr

    von: Teddybaer83

    Liebe Dank für das Ticket. Ich “muss” mich seit 15 Jahren rasieren und habe von Anfang an Elektrorasierer. Eine Nassrasur hab ich immer mal wieder ausprobiert, aber das war mir immer zu aufwendig und auf Dauer zu teuer. Da ich von Anfang an Elektrorasierer einer anderen großen Marke habe wäre es mal interessant zu testen, ob Braun mich überzeugen kann und vielleicht meinen alten Ph. ablösen kann.
    Würde mich echt freuen dabei zu sein.

  • 15.08.12 - 09:00 Uhr

    von: Fischer90

    Ich bin auch dabei.
    Also ich angefangen hab mich zu Rasieren hab ich mit einem Nassrasierer angefangen. Aber das ging garnicht bei mir hatte immer weh getan. Ich denke mal zu harte Haare. Dan bin ich auf einen Trocken rasierer. Umgestiegen das ist schon viel besser kann es also nur empfelen. bin aber noch nicht zu 100% zufrieden. Hoffe also das der Braun Rasierer mich zu 100% zufieden stellt. Deswegn hoffe ich sehr das ich ür dieses Projeckt ausgewählt werde.

  • 15.08.12 - 09:59 Uhr

    von: XXL_Men

    ichhoffe ich bekomm ein dieser superasirer da ich einen sehr kräftigen bartwuchs habe .

  • 15.08.12 - 10:22 Uhr

    von: Bernd2011

    Da ich mich eigentlich nur Naß rasiere, bin ich gespannt, ob ein Trockenrasierer bei mir erfolg haben könnte….

  • 15.08.12 - 10:33 Uhr

    von: Haegar1

    Onlinereporter

    Ich bin ja schon auf den Braun gespannt, bisher rasiere ich mich mit einem Phillishave, also der direkte Konkurrent.

  • 15.08.12 - 10:57 Uhr

    von: Katzenfutter

    Onlinereporter

    Ich will mich von der automatischen Reinigung überzeugen!!

  • 15.08.12 - 11:04 Uhr

    von: MattBratt

    Peeeerfekt. Überlege mir gerade ob ich von Nassrasieren wieder auf das Trockenrasieren umsteige. Der Test des Braun Series 5 5090cc hilft mir sicherlich eine Entscheidung zu treffen, um dann natürlich auch andere von dem Produkt zu überzeugen.

  • 15.08.12 - 11:18 Uhr

    von: MrsRoom

    Ich hoffe auch noch ein Ticket zu bekommen. Mein Mann will ihn unbedingt ausprobieren.

  • 15.08.12 - 11:26 Uhr

    von: MrsRoom

    Mein Mann wäre ein super Versuchsobjekt, da er bei der Bundeswehr angestellt ist. Dort ist Bart und Haarpflege ein Muss. Er könnte dort viele Erfahrungen austauschen.

  • 15.08.12 - 11:37 Uhr

    von: Gianna1975

    Bisher benutzt mein Mann immer den Phillipsshave und findet ihn gar nicht so schlecht. Doch mir fällt auf, dass seine Haut direkt nach der Rasur sehr gereitzt ist. Zwar besänftigt die Hautcreme die Reaktion, aber das kann es ja nicht sein… Ich würde gerne darüber berichten, wie der neue Braun-Rasierer zur empfindlichen Haut ist, auch wenn es morgens schnell gehen muß! ;-) Ich würde mich über ein Bewerbungticket freuen!!!

  • 15.08.12 - 12:21 Uhr

    von: snake16989

    Nun, das sieht ja wirklich interessant aus. Verwende im Moment einen Remington Trockenrasierer und muss sagen, dass dieser nicht die Welt ist. Klingen schnell stumpf und das Rasieren selber ist teils sehr unangenehm und schmerzhaft.
    Nunja. Ich bin mal gespannt auf weitere Informationen.

  • 15.08.12 - 13:41 Uhr

    von: stefan1505

    Ich bin ja mal gespannt ob ich mittesten darf, ich hoffe es zumindest sehr. Ich trage selber eine Glatze und hab in der Vergangenheit schon etliche Trockenrasierer gekauft und war nie zu 100% zufrieden daher wäre diese Testreihe sehr interessant für mich. Vielleicht kann ich mich dann auch von dem ständigen Rasierbrand verabschieden. Hoffentlich klappt das. Viel Glück euch allen!!!

  • 15.08.12 - 13:54 Uhr

    von: G050K1n6OfCr4t3rL4k3

    Ein tolles Projekt!
    Würde mich unheimlich darauf freuen, vor allem da es mein erstes Projekt wäre und ich gerne mal einen Trockenrasierer ausprobieren würde, da ich ansonsten immer nur auf Nassrasur zurückgreife.
    Außerdem war ich bisher nie vollkommen zufrieden mit irgendeinem Rasierer, und dieser hier scheint ja sehr interessant und qualitativ zu sein.

  • 15.08.12 - 14:06 Uhr

    von: utaa

    wieder kein Ticket,schade,das wäre mal was für menen Mann gewesen zum testen,Schaaade

  • 15.08.12 - 14:11 Uhr

    von: digicube

    Hallo, ich bin überzeugter Scherkopfrasierer – würde mich freuen, wenn mich der Braun nach 40 Jahren vom Gegenteil überzeugt.
    Danke für das Ticket und viel Erfolg – ein sehr gutes Projekt.

  • 15.08.12 - 14:28 Uhr

    von: B4c4rd1

    Auch hier bin ich wieder mit dabei.

    Sollte ich mit zum engen Kreis der Tester dazu gehören, dürft Ihr euch auf spannende Testberichte freuen :)

    Ein sehr gutes Projekt wie ich finde ;)

    LG

  • 15.08.12 - 15:19 Uhr

    von: stephanc123

    Bin eigentlich Nassrasierer, weil ich bisher mit Trockenrasierer kein Glück gehabt habe. Vielleicht kann man mich hier zu etwas besseres überzeugen. Ein tolles Projekt das man sehr gerne testen möchte

  • 15.08.12 - 15:22 Uhr

    von: arrush

    Cooles Teil :) Ticket erhalten :) hoffentlich werde ich dann auch Tester …. freu mich und allen herzlichen Glückwunsch die ebenso ein Ticket erhalten haben..

  • 15.08.12 - 15:50 Uhr

    von: marmor79

    Vielen Dank für das Ticket! Habe im Moment 2 ältere Braun-Rasierer in Gebrauch und hoffe, dass ich den neuen Series 5 testen darf!

  • 15.08.12 - 16:11 Uhr

    von: Tati72

    Huhu!

    Mein “Göttergatte” wird sich nicht bewerben. Er “liebäugelt” mit der 7-er Reihe von Braun.

    Euch allen viel Spaß beim Testen. Wir sind schon gespannt, was ihr zu berichten habt! Viel Glück!

    Grüßle :lol:

  • 15.08.12 - 16:44 Uhr

    von: fiete

    Auch ich möchte nicht teil nehmen… Bin noch beim Gillette-Team und außerdem habe ich einen Braun-Cruizer Gerät. Allen Auserwählten viel Spaß bei dem Projekt.
    Trotzdem danke für das Ticket.

  • 15.08.12 - 16:44 Uhr

    von: majorpayne90

    Das ist eine supergute Ergänzung zu dem momentan laufenden Gilette-Projekt! Freu mich! :)

  • 15.08.12 - 16:49 Uhr

    von: MaOe

    würde mich freuen, wenn ich dabei wäre! Wäre mein erstes Projekt seit meiner Anmeldung von vor 2 oder 3 Jahren…

  • 15.08.12 - 16:53 Uhr

    von: netslave

    Ich habe in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen mit Braun-Rasierern gemacht und kann diese ohne Einwände jedem empfehlen

  • 15.08.12 - 17:31 Uhr

    von: klabund

    Testen ok – aber nach Gebrauch wieder zurück – nanu, warum denn das? Bei Pc und Co. versteh ich das, aber nicht bei solchen Artikeln.
    Habe zwar ein Ticket erhalten, aber werde es wohl nicht nutzen. Auch vor ein paar Tagen einen Neuen zugelegt, allerdings keinen Braun.

  • 15.08.12 - 17:40 Uhr

    von: metatron

    Hi Junx!

    Also ich hatte schon viele elektrische Rasierer, auch den von Philishave wo man hinten eine Gel von Nivea reintun musste, aber die waren okay, aber nicht TOP. Auf diesen Braun hier freue ich mich schon wie verrückt, ich hatte noch keinen von Braun und möchte den unbedingt mal ausprobieren,. Wens nicht klappt würde ich ihn mir vielel icht sogar kaufen… ich kämpfe noch mit mir selber…… :)

    Hatte hier schon Jemand einen Braun???

  • 15.08.12 - 18:54 Uhr

    von: eckes75

    Ein tolles Projekt! Die Funktionen des neuen Braun Series 5 5090cc klingen sehr vielversprechend. Ob diese auch so in der Praxis funktionieren werden wir ja bald sehen. Bin sehr gespannt ob ich bei den online Reportern dabei bin. Beworben habe ich mich bereits.

    Viel Glück an die anderen Bewerber!

  • 15.08.12 - 18:57 Uhr

    von: Marcus73

    @metatron: Braun-Rasierer sind unübertroffen wenn man bei seinem Gesicht “in die Ecken” muss….ich bin Bartträger und muss da drumherum rasieren…mit dem Philips-System geht das “Drumherum-Manövrieren” um die Konturen nicht so gut…
    Wenn jemand im Gesicht völlig nackig ist, hilft glaube ich nur ein Test mit welchem System man besser zurechtkommt :-D

  • 15.08.12 - 19:47 Uhr

    von: Sabine2012

    und wieder kein Ticket, obwohl ich ein Mann zuhause habe…

  • 15.08.12 - 20:06 Uhr

    von: Julian1985

    Tach zusammen!

    Finde es schön ein Bewerbungsticket erhalten zu haben, denn gerade bei Rasierern lege ich Wert auf Qualität. Aktuell trage ich jedoch einen Vollbart und somit nutze ich nur Bartschneider zum Stutzen des Bartes. Würde daher gerne mein Bewerbungsticket wieder abgeben und somit wem anders die Chance auf eine Bewerbung zu ermöglichen. Konnte aber auch kein Funktion finden, um mein Bewerbungsticket wieder frei zu machen. Wünsche allen Testern viel Spaß beim Testen und auf ein erfolgreichen Projekt.

    LG
    Julian

  • 15.08.12 - 20:48 Uhr

    von: clio296

    würd mich super freuen wenn ich ein Ticket bekommen würde,da sich mein Mann täglich rasiert wäre er ein perfektes Testobjekt.

    Hoffentlich bekomm ich eins.Daumen drücken

  • 15.08.12 - 21:07 Uhr

    von: uschi560

    Na super, dass kommt ja gerade zur richtigen Zeit. Der Rasierer von meinem Mann ist kaputt gegangen. Jetzt braucht er einen neuen. Da der alte auch einer von Braun war, wäre es ja gut gleich mal eine Erneuerung zu testen. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

  • 15.08.12 - 21:45 Uhr

    von: Julie2810

    Da ich beruflich in der Brance arbeite wäre es natürlich hervorragend wenn ich meinen Mann mit dem Gerät testen lassen könnte um auch Verkaufsstarke Argumente für meine Kunden zu sammeln.
    Ich muss aber ehrlich zugeben das ich eher Fan der 7er Serie bin, vieleicht kann mich dieses geräd doch überzeugen:))

  • 15.08.12 - 22:06 Uhr

    von: puty

    Toll endlich auch einmal ein Bewerbungs-Ticket bin gespant ob ich zum Testen komme !!!

  • 15.08.12 - 22:46 Uhr

    von: Sissi2576

    E-Mail bekommen aber unter mein TRND ist nichts

    Schade….kamen aus dem Urlaub und mein Mann war schon richtig erfreut, dass auch er mal etwas testen könnte…

  • 15.08.12 - 23:00 Uhr

    von: Sigo

    Super Projekt, danke für die Einladung. Habe mich gerade beworben.

  • 15.08.12 - 23:46 Uhr

    von: hinnerk2

    Super…endlich ein Bewerbungsticket!!! Kenne noch keinen Rasierer aus der Braun Reihe…lasse mich aber gerne überzeugen!!!

  • 16.08.12 - 00:10 Uhr

    von: Vinterthorn

    Na, bei einem Braun-Rasierer bin ich sowas von dabei. Würde mich freuen, neben all den trnd-Aufgaben auch direkt noch eine Alternative zum Nassrasieren zu finden. :)

  • 16.08.12 - 00:14 Uhr

    von: FesterBesterTester

    Whow! Ein Bewerbungsticket, das mich mal so richtig interessiert. Nach Jahren der Braun-Rasur bin ich bei Philips gelandet und warte nur darauf, dass mich ein Braun mal wieder so richtig überzeugt. Bin gespannt.

  • 16.08.12 - 02:53 Uhr

    von: Desaster2006

    Bin mal gespannt, ob ich meinen Kameraden in der Kaserne diesen Rasierer zeigen und auch vorstellen kann.
    Denke das ich viele Meinungen da bekomme.

  • 16.08.12 - 07:18 Uhr

    von: jensjung

    Liebe Frauen… Wenn ihr wollt, dass Eure Männer testen, dann müssen sie sich anmelden. Klingt recht sinnfrei für die Firma Braun, Herrenrasierer an weibliche Tester zu verschicken, oder? Wir Männer sollen ja testen und nicht ihr Frauen, schließlich rasieren wir uns doch auch!

  • 16.08.12 - 07:52 Uhr

    von: m.schmitt

    So, Bewerbung ist draußen…jetzt laß ich den Bart schon Mal wachsen…;-)

  • 16.08.12 - 07:55 Uhr

    von: chriskow

    DA bin ich aber mal gespannt, wie der Trockenrasierer von der Leistung und Qualität gegenüber der Nassrasur ausfällt. Mein aktueller Trockenrasierer schwächelt doch manchmal (ist aber auch noch ein älteres Modell). Ticket ist draussen und jetzt heißt es erst einmal warten.

  • 16.08.12 - 08:50 Uhr

    von: Svenhh

    Hoffe dabei sein zu können. Bin eigentlich ein 100%iger Nassrasierer, würde mich gerne überzeugen lassen.
    Konnte mich zu einem Wechsel bisher nie durchringen.

  • 16.08.12 - 09:13 Uhr

    von: Maik1313

    Yes Yes Yes habe ein Ticket! Und schon gehts los! Würde mich freuen auch dabei zu sein!
    Bin ja ein leidenschaftlicher Rasierer!!!
    Und das beste ist,ich kann den neuen Braun Series 5 gut unters Volk bringen da ich viele Kontakte habe und auf Grund meines Berufes tägliche mit vielen verschieden Charatere zu tuen habe!
    Let´s Rock =)

  • 16.08.12 - 09:17 Uhr

    von: tifosi

    @MrsRoom: Dann mache Deinen Mann doch gleich darauf aufmerksam, dass er sich gerne bei trnd registrieren und sich für unser Projekt bewerben darf! :-)

    @Sissi2576: In der Mail, die Du erhalten hast, wirst Du – wie viele andere trnd-Partnerinnen auch – darauf aufmerksam gemacht, dass sich Dein Mann sehr gerne in der trnd-Community registrieren und für unser Braun-Projekt bewerben kann.

    @m.schmitt: Da nehme ich Dich mal beim Wort! Wenn Du Dir tatsächlich bis zum Testbeginn den Bart stehen lässt, wäre das schon mal eine spannende Herausforderung für den Braun Series 5! :-D

  • 16.08.12 - 09:20 Uhr

    von: Sandman71

    Liebes Team,
    ich freue mich sehr über ein Ticket und danke Euch, aber ich werde mich diesmal nicht bewerben und hoffe, dass so ein anderer noch eine Chance bekommt. Grund: ich habe mir erst vor 3 Wochen den Vorgänger gekauft und bin doch sehr zufrieden damit, gerade auch weil ich den Vergleich zu dem Philips hatte, denn ich damals über TRND testen und erwerben durfte. :-) Beim nächsten Mal wieder sehr gerne!!!

  • 16.08.12 - 09:28 Uhr

    von: redhornet

    Für den Fall, dass ich dabei sein sollte, wird mein liebevoll und lange “gezüchteter” und mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler (zum testen von trnd) getrimmt und gestylter Spitzbart dran glauben müssen um auch das Ergebnis bei verschiedene Barthaarlängen testen zu können …. :) ))

  • 16.08.12 - 09:32 Uhr

    von: denjac

    yeah ich hab ein bewerbungsticket ! jetzt noch nen ordentlichen wissenstest und ein quentchen glück :) )

  • 16.08.12 - 09:40 Uhr

    von: Mischka66

    Ich habe schon immer mal mit einem Braun Rasierer geliebäugelt. Aber als Gewohnheitstier und über 20 Jahren kreisenden Rasierbewegungen tut man sich schwer die Marke zu wechseln. Schließlich quält man sich jeden Morgen mit dem Ergebnis rum. Leider sind die Augen noch zu gut um dieses zu ignorieren :-) Aber eventuell kann ich ja jetzt die Qualitätsversprechungen von Braun bewerten. Mich würde es jedenffalls freuen.

  • 16.08.12 - 09:53 Uhr

    von: olyssess

    Ich wurde durch einen Freund aus meinem Freundeskreis auf den Gillette Fusion ProGlide Styler und trnd.com aufmerksam und freue mich als (immernoch) überzeugter “trocken Rasierer” direkt nach der Anmeldung ein Ticket für den Test des neuen Braun Rasierers erhalten zu haben! :-)

    Vielen Dank! ..und – auf eine hoffentlich gute Rasur für einen unbeschwerten Start in den Tag – ohne Hautirritationen!! *hust ;-)

  • 16.08.12 - 10:05 Uhr

    von: KenAnderson

    Ich bin gespannt. Vor allem weil ich durch das 2te Ticket die Chance hätte den Fusion direkt mit einem neuen Braun Trockenrasierer vergleichen zu können! Bin gespannt…

  • 16.08.12 - 10:48 Uhr

    von: harry62

    ein interessanter Test,,, vor allem da mein Trockenrasierer langsam abgängig wird. Durch den Test könnte ich schon mal vorab testen.

  • 16.08.12 - 11:09 Uhr

    von: kolja43

    Hab zwar ein Ticket bekommen, bin aber nicht da… blöd. Naja, ein anderes Mal vielleicht. Allen die testen dürfen, können und werden: Viel Spaß! :o )

  • 16.08.12 - 12:04 Uhr

    von: vauceh

    Hallo zusammen,
    meine Frau hat es geschafft und mich geworben.
    Ich bin gespannt auf glatte Haut- ob es klappt?
    Grüße in die Runde,
    Kai

  • 16.08.12 - 12:38 Uhr

    von: sebles

    Hallo,
    vielen Dank für das Bewerbungsticket. Würde mich sehr über eine erste Projektteilnahme freuen. Das ist echt ein super tolles Projekt und genau das richtige für mich. Ich rasiere mich jeden morgen und bin mit meinem Rasierer nicht mehr zufrieden. Viel Spaß euch allen!!

  • 16.08.12 - 13:15 Uhr

    von: Murtl

    Hi :)
    Ich habe bis jetzt zwar immer nur Nassrasierer verwendet, aber mal probieren, wie das ist :)

    Obwohl ich einigen Vorrednern schon zustimmen muss… 10 Rasierer sind recht wenig, dafür, dass man Blogs schreiben soll, usw…

  • 16.08.12 - 14:06 Uhr

    von: fetze82

    kann mein gesicht wie ein baby popo werde ;)

  • 16.08.12 - 14:46 Uhr

    von: denniswalter

    echt hammaaa mal sehen ob es diesmal klappt^^

  • 16.08.12 - 15:03 Uhr

    von: Held67

    Toll endlich auch einmal ein Bewerbungs-Ticket bin gespant ob ich zum Testen komme !!! ;)

  • 16.08.12 - 15:07 Uhr

    von: lasthero93

    Ich bin sehr von meinem Series 5 Rasierer überzeugt und würde äußert gern den neuen Series 5 testen!

    Wäre genial, da ich mich fast täglich rasiere! :)

  • 16.08.12 - 15:08 Uhr

    von: Daicho

    Hallo zusammen,
    bin auch sehr glücklich über das Bewerbungsticket und würd mich natürlich riesig freuen, wenn ich als einer der Tester ausgewählt werde.
    Bin echt mal gespannt wie gut sich seine Leistung bemerkbar macht und wie sich die Ladestation so schlägt.
    Viel Glück & viel Spaß

  • 16.08.12 - 15:17 Uhr

    von: tifosi

    @vauceh Herzlich Willkommen von meiner Seite in der trnd-Community aber auch in unserem gemeinsamen Projekt mit dem Braun Series 5. :-) Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns zusammen!

  • 16.08.12 - 15:55 Uhr

    von: tito2

    Dan Gucken wir mal wer die glücklichen 500 sind !:-)

  • 16.08.12 - 16:01 Uhr

    von: moosehead

    Ich höre schon einmal spontan auf, mich zu rasieren, damit ich auch Material habe, mit dem ich testen kann ;)

  • 16.08.12 - 16:22 Uhr

    von: Niederhummler

    Danke für das ticket.
    Ich hoff ich darf ihn auch testen.
    Mein Bart und Haut feut sich schon darauf

  • 16.08.12 - 17:12 Uhr

    von: Primamaus

    Hallo Tifosi, ich habe eine Mail bekommen, aber kein Ticket im Trendbereich. Kann man das noch reparieren. :-) Danke schon mal

  • 16.08.12 - 17:23 Uhr

    von: Jvpcash4me

    Danke für das Ticket :-) Würde mich sehr über eine Projektteilnahme freuen :-)

  • 16.08.12 - 17:24 Uhr

    von: tifosi

    @Primamaus In der Mail, die Du – wie auch viele andere trnd-Partnerinnen – erhalten hast, wirst Du darauf hingewiesen, dass sich Dein Mann sehr gerne bei trnd registrieren und für unser Braun-Projekt bewerben darf. Spreche ihn doch gleich mal drauf an! :-)

  • 16.08.12 - 17:25 Uhr

    von: Ignatz85

    Hi Leute man hät ich nie gedacht das ich als Neuling gleich so schnell nen bewerbungsticket bekomme na ja ich bin gespannt was der 5090cc so drauf hat bin sonst auch Ehr der Nassrasierer Typ. Lass mir jetzt extra nen Bart stehen und hoff das ich den Braun zum testen bekomme sonst war das Bart wachsen alles umsonst

  • 16.08.12 - 18:55 Uhr

    von: Sissi2576

    @tifosi: Danke nochmal für den Hinweis mit der Bewerbung! Grüße!

  • 16.08.12 - 20:45 Uhr

    von: DerTzwenn

    Ja was sagt man denn dazu.
    Gerade noch darüber nachgedacht das mal wieder ein neuer Rasierer fällig wäre, da flattert diese Botschaft vorbei.
    Ich freue mich daher riesig bei diesem Projekt dabei zu sein und evt. aktiv mit zu wirken!
    Dennoch allen die ein Ticket haben: Viel Glück!!!

  • 16.08.12 - 21:15 Uhr

    von: chicoleo

    Vielen Dank für das Ticket.
    Da ich eher ein Nassrasierer bin (war), würde ich mich freuen einen Guten Trockenrasierer probiern zu dürfen.
    Kann es kaum abwarten.
    VG

  • 16.08.12 - 21:42 Uhr

    von: future19

    Ein super interesanntes Projekt und ich habe eine Bewerbung dafür. Vielen Dank!!!!!

  • 16.08.12 - 21:42 Uhr

    von: BAfH_RW

    bin auch nassrasierer – hab aber immer wieder Probleme mit gereizter Haut und würde gern mal einen Trockenrasierer ausprobieren. Hoffentlich klappts mit meiner Bewerbung.

    LG

  • 16.08.12 - 21:46 Uhr

    von: habibi4

    Bin der wankende Nassrasierer. Mein Vater hatte immer Braun und würde gerne diesen Braun auf Herz und Nieren prüfen!

  • 16.08.12 - 22:04 Uhr

    von: webbs

    Ich bin eigentlich auch Philishave-Nutzer.. Wäre aber auch von nem neuen Gerät zu bekehren…..

  • 16.08.12 - 22:11 Uhr

    von: ASTini2008

    So Freunde, dann geht es also ans Eingemachte und kein Haar bleibt mehr dran. Schön zusehen das es soviel Zuspruch für das Projekt gibt.
    Aber gibt es denn keine richtigen Männer mehr, die noch Bart tragen und Rasier verteufeln?

  • 17.08.12 - 06:53 Uhr

    von: TesterNr1

    Also ich habe das rasieren nicht unbedingt erfunden aber werde aufgrund meiner Bartfrisur regelmäßig dazu gezwungen den Nassrasierer anzulegen. Es wäre schön mal die Chance zu bekommen den Rasierer zu testen da ich (bei den Preisen im Lasen) niemals auf die Idee kommen würde mir einen zu kaufen “um mir das mal anzusaehen”.

  • 17.08.12 - 07:37 Uhr

    von: nomis_christ

    Also ich brauche den Rasierer auch unbedingt. Bis jetzt hat es noch kein Trockenrasierer geschaft mich zu überzeugen! Bin mal gespaqnnt ob ich ihn bekomme!!!

  • 17.08.12 - 08:59 Uhr

    von: Toungey

    ich freue mich auf das neue Projekt, bis jetzt tendiere ich zur Nassrasur, außer wenn es um’s Konturen setzen geht. Bin mal gespannt, ob mich dieses gute stück überzeugen kann. Falls ja, werde ich auch hierfür wieder eine Vorstellungs-Party schmeißen :)
    Cheers

  • 17.08.12 - 09:34 Uhr

    von: dropossum

    Bin sehr gespannt ob ich es ins Rasierteam schaffe.
    Derzeit bin ich noch im Philishave Lager, lasse mich aber gern eines besseren belehren, besonders da mein bisheriger nach 5 Jahren langsam den Geist aufgibt.

    Der Rasierapparat sieht auch extrem heiss aus, kann es kaum erwarten den mal in den Händen zu halten.

    Grüße

  • 17.08.12 - 10:24 Uhr

    von: dadakar

    huray hoffe ich kann mitmachen :D Rasurasa los gehts

  • 17.08.12 - 10:25 Uhr

    von: hermen87

    Bin mal gespannt ob ich genommen werde. Würde mich freuen :-)

  • 17.08.12 - 10:27 Uhr

    von: Baluda

    Super Aktion und danke für das Ticket ich bin dabei!! Und würde mich freuen angenommen zu werden

  • 17.08.12 - 11:11 Uhr

    von: orly

    Die Startphase dauert so laaaaaaaaaange. Ich möchte langsam mehr wissen :-)

  • 17.08.12 - 11:31 Uhr

    von: Hase_76

    wie lange kann man sich denn noch bewerben? schönen Tag an alle!

  • 17.08.12 - 11:56 Uhr

    von: tifosi

    @orly: Es dauert nicht mehr lange! :-) Am Montag startet die Ideenphase unseres Projekts, in der wir beinahe täglich über die einzelnen Features des Braun Series 5 informiert werden. Dann wird Dein Wissensdurst gestillt werden!

    @Hase_76: Man kann sich noch bis Montag, den 20. August, um 12 Uhr bewerben.

  • 17.08.12 - 12:04 Uhr

    von: Jendra

    Freue mich, dass mein Mann ein Ticket hatte, wäre das schön, wenn er mitmachen könnte. :-)

  • 17.08.12 - 12:50 Uhr

    von: Laterne25

    Würde mich super freuen wenn ich mit wirken dürfte! :-)

  • 17.08.12 - 13:06 Uhr

    von: Sebulba212

    Hallo zusammen,

    würde mich sehr freuen, mal einen Trockenrasierer zu testen. Bin ja eigentlich leidenschaftlicher Nassrasierer.

    Mal schauen :-)

  • 17.08.12 - 15:45 Uhr

    von: marinavt

    Ich hab zwar eine Mail bekommen, aber finde kein Ticket!!!????
    Komisch! Schade! ;o(

  • 17.08.12 - 16:24 Uhr

    von: metatron

    …..die Spannung steigt und steigt….

  • 17.08.12 - 16:42 Uhr

    von: rabbit2

    Na das wäre ja mal ein interesanter Test.

    Liebäugle als überzeugter Nassrasierer schon längere Zeit damit mal einen Trockenrasierer zu verwenden.

    Man darf gespannt sein

  • 17.08.12 - 17:24 Uhr

    von: fiume

    Habe leider keine Ticket, wurde aber sehr gerne dabei sein

  • 17.08.12 - 18:12 Uhr

    von: VolkerLB

    Onlinereporter

    Würde mich auch sehr dafür interessieren, da ich nur trocken rasieren kann und meine Haare schon sehr widerspenstig sind :-)
    mal sehen :-)

  • 17.08.12 - 18:32 Uhr

    von: ndaehler

    Eindeutig ist das Unternehmen P&G (Procter and Gamble) marktführend mit den Marken Braun und Gillette, deshalb bin ich umso mehr gespannt was der Braun Series 5 draufhat. ich hab mich auch beworben und bin gespannt ob ich dabei sein darf um das Produkt ausgiebig zu testen.
    :-)

  • 17.08.12 - 18:54 Uhr

    von: 03061998

    Ich hoffe, das ich bzw. mein Mann ihn testen kann.
    Er hat sehr empfindliche Haut. Er ist Afrikaner und hat sehr widerspenstige Haare. ;-) Ich (wir) möchte TESTEN!!!!!!

  • 17.08.12 - 18:58 Uhr

    von: chvollrath

    Wie immer super Projekt!!!
    ich freue mich schon auf die neuen Infos und bin gespannt ob der Braun den Phillipps schlagen kann…
    Wäre super wenn ich es selber raufinden kann!
    Viel spaß an alle Tester die bald so ein “Zaberding” in den Händen halten können :)

  • 17.08.12 - 19:43 Uhr

    von: tpfoser

    Interessantes Projekt, ich bin dabei

  • 17.08.12 - 20:45 Uhr

    von: savage2

    Toll ticket bekommen, hoffe das klappt. danke

  • 17.08.12 - 20:50 Uhr

    von: bariku

    Ich hab ein Ticket!
    Mal schaun wie sich trocken Rasieren anfühlt.
    Freu mich schon.

  • 18.08.12 - 00:27 Uhr

    von: Puttikaner

    Hoffentlich verpenn ich nicht wieder den Wissenstest, wie letztes mal… da hatte ich auch Nachtschicht, und es ging auch um einen Rasierer…… und ich hab mich seit dem nicht mehr rasiert… wird langsam mal wieder Zeit! :P

  • 18.08.12 - 09:45 Uhr

    von: Simwin

    Mein Philishave ist 8 Jahre alt! Da wirds mal Zeit was Neues aus zu probieren. Und kann er meinem Gillette Fusion das Wasser reichen?

  • 18.08.12 - 12:02 Uhr

    von: Grandpenner

    Ich hab ein Ticket und Lust auf den Braun Rasierer! Los gehts!

  • 18.08.12 - 12:02 Uhr

    von: Witzelmann1983

    das wäre das Hammerprojekt ich bekomme durch meinen Philips richtig Rote Haut und picken. vielleicht entdecke ich ja den Perfekte neue Nachfolger den ich dann Gleich nach dem Projekt im laden erwerben kann.

    würde mich tierisch freuen

  • 18.08.12 - 13:15 Uhr

    von: PRO-Test

    aus dem urlaub zurück und direkt dabei!
    Braun ist sowieso einer der Besten auf dem Gebiet!

  • 18.08.12 - 13:22 Uhr

    von: dermeisterkoch

    Mein Braunrasierer ist mittlerweile schon 6 Jahre alt und die Technik wird halt immer besser.

  • 18.08.12 - 13:46 Uhr

    von: utapa

    Tolles Projekt,hab mich gleich beworben,
    bin schon sehr neugierig auf den neuen Rasierer

  • 18.08.12 - 14:12 Uhr

    von: tobitomi

    Wäre toll dabei zu sein,da ich mich täglich rasiere.

  • 18.08.12 - 16:39 Uhr

    von: JayMotte

    Würde mich tierisch freuen mal wieder einen Braun zu benutzen.
    Hatte zwei Stk. jeweils von meinem Vater und dann einen eigenen bis der Akku nicht mehr wollte.
    Jetzt habe ich meinen zweiten “kein Braun”. Wenn sie serei 5 überzeugen kann, steig ich geren um.

  • 18.08.12 - 19:15 Uhr

    von: Jaeger1

    Wäre mein erstes Projekt^^. Früher habe ich Braun benutzt, in den letzten Jahren Philipps. Bin gespannt wie sich der Braun anfühlt.

  • 19.08.12 - 04:07 Uhr

    von: mbenker

    Nun bin ich mal wirklich gespannt was sich im Bereich Trockenrasur so getan hat.
    Ich bin viel im Aussendienst unterwegs und bin seit einigen Jahren auf Nassrasur umgestiegen, da es für mich schneller und einfacher ging.
    Spiele allerdings schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu wechseln, da die Kosten für die Klingen doch ziemlich ins Geld gehen…

  • 19.08.12 - 12:28 Uhr

    von: Blassman87

    Onlinereporter

    Ich bin auch schon wahnsinnig auf das neue Gerät gespannt! :-)

    Alles was ich bisher so gesehen und gelesen hab schein ja recht vielversprechend zu sein…

    Auch was die Vermarktung angeht bin ich ganz schön neugierig, wie se das mal wieder machen wollen…

    Ich bin Tanzlehrer und muss daher immer ordentlich rasiert sein, habe aber oft wenig Zeit dafür :-(

  • 19.08.12 - 14:04 Uhr

    von: Zenserl

    Jetzt bin ich tatsächlich mal gespannt!^^

  • 19.08.12 - 14:22 Uhr

    von: Eripsa

    Hatte bisjetzt fast nur Nassrasierer, würde mich freuen für euch testen zu düfen .

  • 19.08.12 - 14:27 Uhr

    von: IngoGellner

    Bin seit meinem ersten Bartwuchs mit Braun “verheiratet” von daher käme mir die neuste Generation gerade recht zum testen um erfahren, was die Neuheiten im Rasieralltag so bringen.

  • 19.08.12 - 14:30 Uhr

    von: Raistlin

    Bin bis jetzt auch ein Nassrasierer . Würde mich auch auf so einen Test freuen. Mal schauen ob’s klappt.

  • 19.08.12 - 15:03 Uhr

    von: PhyHD

    Freu mich auch schon auf den Test, hab zum Glück ein Bewerbungsticket erhalten :-)

    Hab mich vor bestimmt 10 Jahren das letzte Mal mit einem Trockenrasierer rasiert, bin gespannt, was sich in der Zeit alles getan hat.

  • 19.08.12 - 17:17 Uhr

    von: danprasch

    Letztes Mal hab ich leider den Wissenstest verpasst…… Daher schau ich mittlereeile täglich auf trnd ob der Test schon da ist….

  • 19.08.12 - 21:07 Uhr

    von: aus_die_maus

    Momentan bin ich beruflich so eingespannt, dass ich nicht die Zeit habe, täglich hier rein zu schauen. Einige Tage ohne Internet sind da auch dabei. Somit lohnt sich dieser Test für mich nicht, obwohl ich wirklich gern dabei wäre. Ich wünsche allen Testern viel Spaß beim ausprobieren. Ich werde ab und an vorbeisehen und mir die Ergebnisse anschauen. Vielen Dank für das Ticket, beim nächsten Mal bin ich dann sicher wieder mit dabei.

  • 19.08.12 - 21:11 Uhr

    von: Flusenkopf

    Vielen Dank fürs Bewerbungsticket! Da ich beim letzten Braun-Projekt nicht genommen wurde, habe ich mich riesig darüber gefreut. Leider trage ich immer Dreitage-Bart und kann mit einem “Komplettgerät” ohne Trimmer nicht viel anfangen. Also viel Glück an alle anderen :)

  • 19.08.12 - 23:51 Uhr

    von: bjt87

    Dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffe ich bekommen ihn zur Probe. Danke Leute

  • 20.08.12 - 00:22 Uhr

    von: metatron

    SO! Es ist der 20.08. , wo ist die Ideenphase!??!?! :D

    Neeee, was ist das spannend…hoffentlich bin ich dabei….hoffentlich….freu mich schon!!!

  • 20.08.12 - 02:03 Uhr

    von: GerdMetz

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket! Ich hoffe, das ich das Teil zur Probe bekomme. Würde mich riesig darüber freuen!

  • 20.08.12 - 09:53 Uhr

    von: Jocker192

    Ich hab auch ein Ticket bekommen, hoffentlich klappts. Sieht gut aus das Teil. Ich hab mir letztes Jahr einen neuen Rasierer von Phillips mit diesen drei Klingen gekauft. Wenn der nicht so teuer gewesen wäre, würde das Ding schon im Müll liegen. Vorher hatte ich auch schon einen Phillips, aber mit zwei Klingen. Die Ergebnisse waren nach fast zehn Jahren immer noch überzeugender als mit dem neuen.

  • 20.08.12 - 10:19 Uhr

    von: kira1111

    Ich bin erstaunt und freue mich sehr, dass ich ein Ticket für den Braun Series 5 Rasierer erhalten habe und würde den Braun Series 5 Rasierer sehr gerne testen lassen. Der neue Rasierer von Phillips nervt total, er ist super laut und das Selbstreinigungssystem erinnert mich eher an unsere Geschirrspülmaschine. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich ausgewählt werde um zu testen und berichten.

  • 20.08.12 - 10:31 Uhr

    von: jensjung

    Iddenphase? :-(

  • 20.08.12 - 10:55 Uhr

    von: 4nd1

    Ich freu mich sehr über das Ticket und Hoffe, das ich ausgewählt werde, da ich schon lange einen trockenrasierer suche :)

  • 20.08.12 - 10:59 Uhr

    von: kretzsche

    Yes, gerade noch rechtzeitig entdeckt…

    werde auf gut-rasiert.de ausführlich berichten.

  • 20.08.12 - 11:01 Uhr

    von: tifosi

    @jensjung & metatron: Um 12 Uhr startet die Ideenphase. Freut euch schon mal über spannende Themen rund um den neuen Braun Series 5! :-)

  • 20.08.12 - 11:21 Uhr

    von: ismail027

    ich freue mich riesig auf das Project , vielleicht klappt dieses mal, da ich am 06.09 Geburtstag habe.

  • 20.08.12 - 11:48 Uhr

    von: fritzlas

    Bin total gespannt ob ich ausgewählt werde. Würde mich freuen wenn es so ist. Ich bin zum testen und zum berichten bereit. .-)

  • 20.08.12 - 11:50 Uhr

    von: JoJo73

    Ich freu mich auch sehr das ich mich bewerben durfte bin eh auf der suche nach einem neuen Rasierer…

  • 20.08.12 - 12:35 Uhr

    von: hoax09

    Habe auch ein Ticket erhalten würde mich freuen wenn es klappt. Bin sehr überrascht das es so schnell ein weiteres Rasierer Projekt gibt. Toll- freue mich sehr.

    Der Gilette hat bisher überzeigt bis auf Kleinigkeiten sehr zu empfehlen.

  • 20.08.12 - 13:01 Uhr

    von: DanielT

    Mal schauen, ob mein Know-How und die Bewertung des Gillette Fusion ProGlide Stylers gut genug sind, um auch an diesem Projekt mitwirken zu können :-)

  • 20.08.12 - 13:40 Uhr

    von: lennoxluis

    Onlinereporter

    Freue ich sehr darüber das ich ein Ticket erhalten habe und mich bewerben durfte bin gespannt =)

  • 20.08.12 - 14:20 Uhr

    von: Willi75

    Ich freu mich auch auf den Test und hoffe unter den 500 glücklichen zu sein. Da ich erst vor kurzem von Braun zu Phillishave gewechselt bin kann ich im Direktvergleich zwischen den beiden Konkurrenten detailliert darüber berichten und lasse mich auch gern davon überzeugen wieder zu Braun zu wechseln.

  • 20.08.12 - 14:46 Uhr

    von: LotharR

    Bin echt aufgeregt.
    Vielleicht werd ich noch zum Trockenrasierer.
    Bewerbung hab ich abgeschickt und nun warten wir.
    Für die vielen Reisen wäre das eine echte Erleichterung.
    Auf ein fröhliches warten.

  • 20.08.12 - 16:49 Uhr

    von: philnizz

    bin dabei! habe mich das erste mal für etwas beworben. wäre toll wenns klappen würde.

  • 20.08.12 - 18:53 Uhr

    von: kobold011190

    bin ein absoluter neuling und schon sehr gespannt auf das produkt habe bis jetzt noch keine erfahrungen mit trocken rasuren gemacht.

  • 20.08.12 - 19:06 Uhr

    von: somoke

    Meine Erfahrungen mit Trockenrasur sind bislang eher negativ… Stichwort: Hautreizungen… Bin gespannt, ob die “neue Technologie” das hält, was sie verspricht ;-)

  • 20.08.12 - 20:05 Uhr

    von: Gerri65

    Schade, war leider im Urlaub und konnte somit meine Bewerbung nicht rechtzeitig rausschicken. Wünsche euch aber viel Glück und gutes gelingen.

  • 20.08.12 - 20:26 Uhr

    von: Rumpelpumbel

    Ich würde mich freuen zu den glücklichen zu gehören , würde gerne mal wieder Trocken Rasur machen ,

  • 21.08.12 - 07:18 Uhr

    von: Bowser1983

    Hatte auch ein Tiket … hab mich beworben… früher stand wenigstens mal hier wird geprüft, bist dabei oder bist leider nicht dabei …. jetzt steht hier nix mehr….

    was ist das denn jetzt wieder????

  • 21.08.12 - 08:58 Uhr

    von: sykarian

    Hab auch ein Ticket erhalten, bin gespannt, wäre mein erster Test.. :)
    Was mich nur irritiert ist, dass nur 50 der 500 den Rasierer behalten dürfen?
    Da gewöhnt man sich daran, schreibt Berichte und soll ihn dann zurückschicken? Das Konzept dahinter ist mir nicht wirklich klar.. :P

  • 21.08.12 - 10:08 Uhr

    von: Leukozyt

    Auf gehts zum Vergleichen…

  • 21.08.12 - 10:46 Uhr

    von: Diplompostbote

    Bin echt gespannt ob ich diesmal dabei bin.

  • 21.08.12 - 12:09 Uhr

    von: wichtelmorg

    Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein!
    War schon länger daran interessiert einen Trockenrasierer zu probieren und hoffentlich umsteigen zu können.

  • 21.08.12 - 13:25 Uhr

    von: rickdinho

    liest den wirklich jmd diese 600 Kommentare? :P vorallem, weil die Hälfte das Gleiche schreibt.

  • 21.08.12 - 13:29 Uhr

    von: nordic1211

    ich hab leider kein ticket, aber den anderen viel spaß ..

  • 21.08.12 - 15:21 Uhr

    von: wieselman

    ich bin sehr gespannt auf den gesammten verlauf des projektes. der marketingauftritt der präsentation ist sehr vielversprechend..:)

  • 21.08.12 - 16:55 Uhr

    von: RoOnyY

    Ich bin schon echt gespannt wie den der Braun Series 5 sein wird und vorallem. Ob es viele unterschiedliche Meinungen dazu geben wird. Ich würde mich freuen wenn ich diesen Rasierer testen könnte. Und würde ihn gerne nach dem test weiter nutzen ;)

  • 21.08.12 - 17:02 Uhr

    von: JimPanse93

    das Design spricht mich ja schon mal sehr an, mal schaun ob ich es ins Projekt schaffe. :)

  • 21.08.12 - 18:12 Uhr

    von: Crsa

    Onlinereporter

    Hi Felix,

    Ich bin mal echt gespannt ob es Braun mal wieder geschafft hat seine Geräte wiedereinmal zu verbessern, falls ich es ins Projektteam schaffe kann ich mich ja davon vergewissern, ansonsten werde ich Ihn bestimmt trotzdem irgendwann in Händen halten…

  • 21.08.12 - 20:07 Uhr

    von: Teneremann

    Hallo zusammen,

    ein zweiter Test auf dem gleichen Terrain innerhalb kürzester Zeit. Nicht schlecht die Leute bei TRND. Bin mal gespannt was sich auf dem Trockenrasierermarkt so getan hat. Ich rasiere trocken und nass. Mein Trockenrasierer ist aber bestimmt schon 20 Jahre alt.

  • 21.08.12 - 23:05 Uhr

    von: disch

    Vor geschätzten 20 Jahren habe ich angefangen mich mit Braun Geräte trocken zu rasieren. Irgendwann bin ich zum Gillette Nass-System gewechselt und nutze es bis heute … mal mehr und mal weniger glücklich und zufrieden.Mein Problem sind leicht hervortretende Adern welche schon mal unter das Messer kommen und dann sehe ich gar nicht mehr gut aus :-(
    Wenn ich nicht arbeitstechnisch rasiert sein müsste, würde ich definitiv einen 3-Tage-Bart haben :-)

    Kann mich Braun von der Leistung der aktuellen Geräte überzeugen und mich als Kunden zurückgewinnen? Ich lasse mich überraschen und würde mich freuen wenn ich meine damaligen Erfahrungen mit der Technik von heute auffrischen könnte.

  • 22.08.12 - 08:30 Uhr

    von: rontt

    Heyhey,
    habe schon einige Braun Geräte in meinem Haushalt und bin sehr zufrieden. Leider bin ich bei diesem Projekt nicht dabei. Allen anderen viel Spaß!

  • 22.08.12 - 21:27 Uhr

    von: Japan46

    ich bin sehr gespannt wie das Gerät sein wird da ich eher Fan der 7er Series bin ;) ))

  • 22.08.12 - 23:08 Uhr

    von: Koenigspalme

    hallo
    na dann mal los mit dem testen… bin schon sehr gespannt! Mein erster Rasierapparat war ein Braun.

  • 23.08.12 - 20:44 Uhr

    von: Egofist

    Wenn es so rasiert wie er aussieht, dann gibt es nur einen für mich!
    Ich lege schon bissel Wert darauf, dass es was ausssieht.
    Die kosten .. okay.. aber dann muss man sagen -> es ist ein Braun!

  • 23.08.12 - 22:32 Uhr

    von: mC_rOMeo

    Das wird wohl sehr schwierig an diesem Test teilzunehmen, da es ja nur 500 Plätze gibt, aber an den Testfragen sollte man nicht scheitern.
    Probieren und freuen würde ich mich schon mal einen Trockenrasierer zu testen, da das für mich Neuland ist und ich normalerweise zu der Nassfraktion gehöre.
    Ich drücke aber auch den anderen trnd’lern die Daumen.

    Gruß
    mC

  • 24.08.12 - 07:41 Uhr

    von: uazg

    Hallo! Das Design und so sieht ja supper aus bin ja gespant ob die Rasur auch so toll ist ! Als nass Rasierer kann ich es mir noch nicht so recht vorstellen! Ich bin mal gespannt!

  • 24.08.12 - 11:03 Uhr

    von: MombaHC

    Hallo! Hoffe das ich dabei bin. Würde gerne mal einen Trockenrasierer testen.

  • 24.08.12 - 16:41 Uhr

    von: tifosi

    @Bowser1983: Ich schreibe Dir dazu gleich eine eMail.

  • 26.08.12 - 19:14 Uhr

    von: Nerba46

    Ein wenig mehr Power als die alten Elekrtorasierer! Das wäre schon geil, ich hab bereits ein Series 5, aber der hat mir zu wenig Power…

    Ich würd mir wünnschen, dass ich mir den Rasierer an den Hals halt und er die Haare förmlich auffrisst. Das hat meiner selbst als er neu war nie wirklich gemacht. Ich muss da immer hin und her schieben und bin dann auch nicht wirklich schneller als wenn ich nass rasieren würde.

    BITTE!!!!
    Lasst bitte die Leute die bereits einen E-Rasierer haben einen Vergleichstest zu ihren alten Geräten machen. Und die Jungs, die Nass rasieren, sollen auch mal die Zeit stoppen, wie viel schneller/langsamer sie sind!!!

  • 27.08.12 - 09:18 Uhr

    von: illatoc

    Ich hoffe, dass die Leute die nicht beim Gilette/Braun Projekt teilnehmen konnten, hier bei diesem Projekt bevorzugt werden, dass alle mal ne Chance haben einen Rasierer zu testen.

    Gruß.

  • 27.08.12 - 11:07 Uhr

    von: schirk

    Ich hatte auch ein Bewerbungsticket und habe mich auch beworben. Aber wo kann ich jetzt den Wissenstest ausfüllen. Ist wie bei Bowser1983,es steht auch nicht mehr da, deine Bewerbung wird geprüft.

  • 27.08.12 - 12:12 Uhr

    von: Pedda89

    Wir haben jetzt den 27.08.12, 12:10 Uhr
    und bei mir gibt es auch keine Möglichkeit an dem Test teilzunehmen.
    Entweder fehlt noch der Link oder die Seite wurde noch nicht geupdatet?
    Ich würde mich freuen, wenn man hier eine Information erhalten würde.

  • 27.08.12 - 13:09 Uhr

    von: niceone

    am Ende des Tests steht man darf das Gerät nicht behalten.. interessant, das wurde vorher mit keinem Wort erwähnt. Bei nem Smartphone kann ich sowas ja irgendwie verstehen, aber bei nem Rasierer? Braun, wer wird so knauserig sein? Wollt ihr die Dinger dann etwa weiter verkaufen?

  • 28.08.12 - 11:23 Uhr

    von: blumenjunge

    Ja hallo ich habe auch ein Bewrbugsticket gehabt und mich auch gleich Beworben wie alle hier! Schade finde ich auch wer das hier dann geschaft hat das man es danach zurückgeben muss!!! Aber sonst ist das ein schönes Projekt so mal es Testen zu dürfen!!!!

  • 28.08.12 - 18:48 Uhr

    von: Golfmann

    Ich freu mich auch riesig auf den Test, hoffe es klappt.
    Liebäugel auch schon lange mit nem Trockenrasierer…
    Komme aus der Nassrasiererfraktion :)
    Das wär ne gutze Chance mal richtig testen zu können :)

  • 29.08.12 - 13:59 Uhr

    von: Alcemist71

    So.. Wissenstest erledigt ich hoffe mal es klappt, denn dann geht der Rasierer auf eine kleine Weltreise da ich ab 8.9.12 Urlaub habe und dann würde der Rasierer unter Anderem die dalmatinische Meeresküste zu Gesicht bekommen ;-)